Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Einkauf: 2 Jobs in Donautal

Berufsfeld
  • Weitere: Einkauf
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • It & Internet 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Einkauf

Supply & Demand Planner (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Neu-Ulm
Wir sind ein weltweit führender Anbieter von technischen Lösungen für die Bargeldverarbeitung und damit verbundener Beratungsdienstleistungen. Auf Basis innovativer Technologien und Dienstleistungen konzipieren wir Lösungen, die die Sicherheit und Effizienz im Umgang mit Bargeld erhöhen. Zum Kundenkreis von GLORY zählen neben Banken und Einzelhändlern auch Unternehmen der Unterhaltungs- und Freizeitindustrie.Mit unseren Produkten unterstützen wir Unternehmen in über 100 Ländern bei der Optimierung von Handhabung, Transport und Management von Bargeld. Wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und sind stolz auf unsere vielseitigen Produkte und unsere tollen Mitarbeiter.Bei dieser Position handelt es sich um die Schnittstelle zwischen den lokalen Funktionen Service und Sales Administration und den internationalen Plannings-, Distributions- bzw. Reparaturzentren in Spanien und Portugal sowie europäische Logistik. Die Stelle ist zunächst auf 14 Monate befristet.IHRE AUFGABENPlanung von Übernachtlieferung an Techniker & Emergency-LagerUnterstützung bei der Pflege der Lieferantenartikel und LierferantenartikelpreisdatenbankAnalyse von Mindestbeständen in den Techniker- und Notfall-Lagern (FSL) sowie im Warehouse Groß-GerauEntsprechende Bestandsoptimierung der o.g. LagerEnge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Sales Administration, Service und Finance am Standort in Neu-IsenburgUnterstützung bei der Erstellung des monatlichen Forecasts für Ersatzteile (ca. 15k Artikel)Bedarfsplanung anhand des monatlichen ForecastsBetreuung der vierteljährlichen Abwertung von ErsatzteilenBedarfsplanung für Kundenrollouts mit Auslösen der entsprechenden BestellungenEine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau, zum/zur Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau oder eine vergleichbare QualifikationMindestens 5 Jahre Berufserfahrung bzw. Fachkenntnisse im Bereich Beschaffung/BedarfsplanungGute bis sehr gute Fähigkeiten im Bereich der DatenanalyseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelErfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise Oracle (JD Edwards/Demantra/ASCP)Kaufmännisches BewusstseinAusgeprägte Teamfähigkeit, auch in der Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen, sowohl national wie auch im internationalen UmfeldSelbständige Arbeitsweise, Belastbarkeit, Flexibilität und ZuverlässigkeitQualitätsbewusstsein und KundenorientierungBei dieser Stelle genießen Sie eine attraktive Vergütung, 30 Urlaubstage sowie geregelte Arbeitszeiten (mit Gleitzeitregelung). Wir bieten Ihnen eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, die Ihre Weiterentwicklung fördert. Außerdem stehen Ihnen täglich frisches Obst und Getränke kostenlos zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Assistent der Geschäftsführung / Trainee (m/w/d)

Sa. 10.10.2020
Ulm (Donau), München
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Assistent der Geschäftsführung / Trainee (m/w/d) > Regionalverwaltung München / Ulm> Stellen-Nr.: 56920 Um das komplette Unternehmen kennenzulernen werden Sie in wechselnden Stationen in der Regional­verwaltung sowie in unseren Nieder­lassungen in Bayern eingesetzt, auch deutschland­weite Einsätze sind möglich Es erwartet Sie ein Training-on-the-Job – Sie werden systematisch in die verschiedenen Geschäfts- und Aufgaben­bereiche ein­ge­arbeitet und über­nehmen erste Verant­wortung Aufgaben aus dem Tages­geschäft bearbeiten Sie aktiv und eigen­ständig und wirken an aktuellen Projekten mit Unsere Mentoren sowie Fach- und Führungs­kräfte begleiten und unter­stützen Sie beim Netz­werk­aufbau Gemeinsam mit anderen Trainees des Unter­nehmens nehmen Sie an Quali­fizierungs­maß­nahmen teil, z. B. in der Haupt­verwaltung in Lünen Nach Abschluss des Trainee­programms ist das voraus­sicht­liche Einsatz­gebiet in Bayern Ihr Studium in den Fachrichtungen Logistik mit Entsorgungs­schwer­punkt, Wirtschafts­ingenieur­wesen oder Wirtschafts­wissen­schaften haben Sie erfolg­reich abge­schlossen Darüber hinaus bringen Sie idealerweise eine Ausbildung in der Entsorgungs­branche bzw. entsprechende Praktika / erste Berufs­erfahrung innerhalb der Branche mit Unternehmerisches Denken sowie eine selbst­ständige und ziel­orientierte Arbeits­weise zeichnen Sie aus Durch Ihre ausgeprägte Flexibilität bringen Sie eine Bereit­schaft für Reise­tätig­keiten im süd­deutschen Raum mit Einsatzfreude und Leistungs­bereitschaft sowie ein sicheres Auftreten machen Ihr Profil komplett Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Unbefristeter Arbeitsvertrag Bereitstellung eines Firmenfahrzeuges Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in der Unternehmensgruppe Nutzung von Mitarbeiterrabatten, z. B. vergünstigte Mitarbeiterkonditionen in Fitnessstudios
Zum Stellenangebot


shopping-portal