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Weitere: Einkauf: 26 Jobs in Dormagen

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Ausbildung zur Industriekauffrau / zum Industriekaufmann (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Die Ed. Züblin AG gehört zum Konzern der STRABAG SE. Zusammen sind wir ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen und erstellen jährlich tausende Bauwerke weltweit, indem wir die richtigen Menschen, Baumaterialien und Maschinen zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammeln. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir dich ab 1. September 2021 für die Ausbildung zur Industriekauffrau / zum Industriekaufmann (m/w/d) (Job-ID: req34920). Praxisorientierte Ausbildung in verschiedenen kaufmännischen Abteilungen wie z. B. kaufm. Controlling, Einkauf, Finanz- und Rechnungswesen sowie Einsätze auf den verschiedenen Baustellen Erlangen von kaufmännischen und betriebswirtschaftlichen Kenntnissen in Theorie und Praxis Die Praxisphasen werden ergänzt durch Aufenthalte in unserem konzerneigenen Schulungszentrum in Bebra Besuch und Abschluss der Berufsschule, Ablegen der Abschlussprüfung und alle notwendigen Teilprüfungen Guter Schulabschluss (Höhere Handelsschule, Fachabitur, Abitur) Sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung Mathematisches Verständnis, Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und am Umgang mit Zahlen, Daten und Texten Freude und Interesse an kaufmännischen und verwaltenden Tätigkeiten Idealerweise sicherer Umgang mit MS-Office Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit Engagement, Lernbereitschaft, Flexibilität Zuverlässigkeit, freundliches, sicheres und höfliches Auftreten und Teamfähigkeit Starte dein Berufsleben bei uns mit einer praxisbezogenen und abwechslungsreichen Ausbildung und profitiere von den Entwicklungsperspektiven eines weltweit tätigen Baukonzerns. Wir unterstützen deinen Ausbildungsweg durch ein ausgereiftes Ausbildungskonzept, betriebsinternen Unterricht mit einem Berufsschullehrer zur gezielten Prüfungsvorbereitung, sowie mit inner- und außerbetrieblichen Seminaren. Nach deiner erfolgreichen Prüfung vor der Industrie- und Handelskammer zu Düsseldorf besteht die Möglichkeit zur anschließenden Übernahme. Der Beginn deiner Ausbildung ist der 1. September 2021. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewerbe dich bitte mit deinen vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) über das Onlineportal. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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Werkstudent (m/w/d) Serienkauf

Di. 24.11.2020
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 14.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Werkstudent (m/w/d) Serienkauf Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Als Werkstudent (m/w/d) Serienkauf starten Sie Abfragen aus Business Warehouse/SAP, um die Basisinformationen für die Warengruppenstrategien zu liefern Im Bereich des Business Continuity Managements verantworten Sie die Definition der relevanten KPIs Sie stimmen sich dabei eng mit den Abteilungen Qualität und Supply Chain ab Ihre fachlichen Kompetenzen können Sie bei der Auswertung der monatlichen Abweichungen und Klärung mit den verantwortlichen Gruppen-Einkäufern einsetzen Sie sind Bachelor- oder Masterstudent (m/w/d) im Bereich BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder einer vergleichbaren Studienrichtung Idealerweise können Sie auf bereits gesammelte Erfahrung in einer Werkstudententätigkeit mit ähnlicher Fachrichtung zurückgreifen Ihre sehr guten MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in PowerPoint und Excel, helfen Ihnen in Ihrem Tagesgeschäft Durch Ihre verhandlungssicheren Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und Ihre offene und vertrauenswürdige Persönlichkeit kommunizieren Sie sicher auf allen Ebenen Ein souveränes Auftreten, Kontaktfreudigkeit sowie eine ausgeprägte Kommunikationskompetenz runden Ihr Profil ab Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Jeder Werkstudent organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Studium und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Erfahrungen fürs (Berufs-)Leben: Im Rahmen Ihrer Tätigkeit bearbeiten Sie von Anfang an abwechslungsreiche Aufgaben und können wichtige Praxiserfahrungen sammeln Unsere Kantine und das betriebliche Gesundheitsmanagement sind eine Selbstverständlichkeit für uns (Sportangebote, Fitnesskurse, Betriebsarzt)
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Ausbildung zur/ zum Kauffrau/ -mann (m/w/d) im Einzelhandel - Ratingen

Mo. 23.11.2020
Ratingen
In der Küchenfachmarkt-Branche zählt MEDA Gute Küchen zu den bedeutenden Küchenfachmärkten in Deutschland. Als ein führendes Unternehmen mit einem Filialnetz von 22 Filialen mit Schwerpunkt in Nordrhein Westfalen und Hessen, expandieren wir weiter.  Ihr Arbeitsort während Ihrer 3-jährigen Ausbildung ist der MEDA Küchenfachmarkt in Ratingen. Wir bilden Sie als Kauffrau/Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel innerhalb unserer Unternehmung aus. Ausbildungsbeginn ist der 01.08.2021. die Abläufe im Einzelhandel zu organisieren, den Tag in der Filiale aktiv mitzugestalten und für unsere Kunden da zu sein, zum Experten/ zur Expertin für unsere Branche zu werden, sich zum waschechten Verkaufstalent zu entwickeln! qualifizierter Schulabschluss Zuverlässigkeit freundliches und verbindliches Auftreten Kontaktfreude und Sprachgewandtheit Persönlichkeit und Engagement Lust auf Erfolg Überdurchschnittliches Auszubildendengehalt Modernes und offenes Arbeitsumfeld Inner- und außerbetriebliche Weiterbildung Tolles und soziales Arbeitsklima Potentielle Aufstiegschancen beim Branchenführer
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Werkstudenten (m/w/d) für den Betrieb Logistikservice

Fr. 20.11.2020
Leverkusen
Die Chemion Logistik GmbH ist ein Logistikdienstleister, der auf die Bedürfnisse der Chemie und chemienahen Geschäftszweige spezialisiert ist. Wir beschäftigen an den drei CHEMPARK-Standorten (Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen) insgesamt ca. 1.000 Mitarbeiter in den Bereichen Transport, Lagerung, Umschlag, Expedition, Equipment und Schulung. Wir suchen ab sofort Werkstudenten (m/w/d) für den Betrieb Logistikservice. Die Ausübung dieser Tätigkeit erfolgt am Standort Leverkusen. Unterstützung des Betriebes Logistikservice Thema Arbeitsschutz Erstellung Arbeitsmittelkataster Aufnahme und Beschreibung von Prozessen Sicherstellung von Prozessqualität Unterstützung im Bereich Pharma Mitarbeit bei anfallenden Aufgaben Studium mit dem Schwerpunkt Logistik, Betriebswirtschaftslehre oder ein technisches Studium Führerschein Klasse B Sie arbeiten eigenverantwortlich und zuverlässig sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen SAP Kenntnisse erforderlich sehr gute Deutsch Kenntnisse In dieser Position wünschen wir uns jemanden, der kundenorientiert agiert, über ein hohes Maß an Teamorientierung verfügt und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke besitzt.Eine spannende und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Dienstleistungsbereich sowie eine leistungs- und marktgerechte Vergütung. Flexible Arbeitszeitgestaltung angepasst an Ihren Studienverlauf. Ihre Arbeitszeit beträgt 20 Std./Woche. Während der vorlesungsfreien Zeit können Sie auch in Vollzeit tätig sein.
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Ausbildung zur/m Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandelsmanagement - Schwerpunkt Außenhandel(m/w/divers) | Start 2021

Fr. 20.11.2020
Düsseldorf
thyssenkrupp ist ein Technologiekonzern mit hoher Werkstoffkompetenz. Über 162.000 Mitarbeitende arbeiten in 78 Ländern an hochwertigen Produkten sowie intelligenten industriellen Verfahren und Dienstleistungen für nachhaltigen Fortschritt. thyssenkrupp erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd. €. Unsere Technologien und Innovationen sind der Schlüssel, um die vielfältigen Kunden- und Marktbedürfnisse weltweit zu erfüllen, auf den Zukunftsmärkten zu wachsen sowie stabile Ergebnis-, Cash- und Wertbeiträge zu erwirtschaften Ausbildung zur/m Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandelsmanagement - Schwerpunkt Außenhandel(m/w/divers) | Start 2021 Die thyssenkrupp Schulte GmbH mit Hauptsitz in Essen ist mit ihrer Produktpalette und ihrem Serviceangebot das führende deutsche Unternehmen im Werkstoffhandel. Rund 70.000 Kunden aus allen Branchen des verarbeitenden Gewerbes werden über ein deutschlandweites Netzwerk aus über 40 Standorten schnell und zuverlässig versorgt. Zum umfangreichen Programm zählen Rohre, Walzstahl, Edelstahl, NE-Metalle und Stahlspezialitäten. Erfahren Sie mehr unter: https://www.thyssenkrupp-schulte.de Ihre Aufgaben Im Rahmen dieser dreijährigen Ausbildung zum Kaufmann/ zur kauffrau im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/divers) vermitteln wir Ihnen fundierte Kenntnisse und Fertigkeiten im nationalen und internationalen Vertrieb unserer Produkte und Dienstleistungen. Wir bereiten Sie zielstrebig auf eine verantwortungsvolle Aufgabe in unserer Organisation vor Zu Ihrem Arbeitsalltag gehören dabei der Zukauf von Materialien und die logistische Planung des Warenflusses Im direkten Kontakt mit unseren Kunden erfragen Sie deren Bedarfe, kalkulieren Angebote und unterbreiten Lösungsvorschläge auf Basis unseres Dienstleistungsangebots Sie koordinieren die Zusammenarbeit mit verschiedenen Partnern innerhalb und außerhalb unseres Unternehmens Darüber hinaus erlangen Sie Kenntnisse in den Bereichen Beschaffung, Rechnungswesen, Finanzen, Verwaltung/Organisation und Marketing Der Besuch der Berufsschule und interner Schulungen (PC-Trainings, Besichtigungen, Warenkunde) runden Ihre Ausbildung ab Sie verfügen mindestens über einen Abschluss der höheren Handelsschule und haben Freude an kaufmännischen Abläufen Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch Ihre Kontaktfreude, Kommunikationsstärke, Ihr technisches Verständnis und eine interkulturelle Kompetenz aus Sie haben Spaß und Interesse am Verkaufen und Handeln, sowie Freude am Umgang mit nationalen und internationalen Geschäftspartnern Gute Englischkenntnisse setzen wir voraus. Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache sind wünschenswert Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft, Teamfähigkeit und Motivation zeichnen Sie aus Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Nur mit hervorragend qualifizierten Fachkräften können wir am Wettbewerb bestehen. Deshalb legen wir besonderen Wert auf eine hochwertige Nachwuchsförderung - nicht umsonst zählen wir zu einem der besten Ausbildungsbetriebe Deutschlands. Sie können sich auf interessante Projekte und abwechslungsreiche Abteilungseinsätze freuen. Zahlreiche Gesundheits- und Weiterbildungsmaßnahmen und geregelte Arbeitszeiten runden unser Angebot ab. Außerdem bieten wir Ihnen: Ein spannendes Arbeitsumfeld in einem modernen Konzernunternehmen Eine gute (Ausbildungs-)Vergütung Einbindung in Aktivitäten für unsere Auszubildenden PC-Trainings, IHK-Schulungen, Besichtigungen, Werkstoffkunde mögliche Übernahme bei positivem Ausbildungsverlauf Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie uns über den Button „Jetzt bewerben" zukommen lassen können.
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Mitarbeiter (m/w/d) im Projekt Neustrukturierung der Patientenbeförderung NRW

Fr. 20.11.2020
Köln
Für den Malteser Hilfsdienst e.V., Landes-/Regionalgeschäftsstelle in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektmitarbeiter (w/m/d) für das Projekt „Aufbau digitale Einsatzzentrale für den Fahrdienst NRW“. Wir sind ein katholisches Dienstleistungsunternehmen mit vielfältigen sozialen und karitativen Aufgabenschwerpunkten, insbesondere in den Bereichen Soziale Dienste, Rettungsdienst, Fahrdienste und Ausbildung. Aufbau einer zentralen, digitalisierten Dispositionszentrale für die Patientenbeförderung in NRW am Standort Köln Mitarbeit in einem interdisziplinären Projektteam und Berichterstattung direkt an die Regionalgeschäftsführung Recherche und Bearbeitung von Ausschreibungen zu Dienstleistungen der Personenbeförderung inklusive Angebotskalkulation und Konzeptionierung des notwendigen Teilnahme- / Abgabeprozesses  Prozesskonzeption und -management der Disposition von Einzel- und Serienbeförderungsaufträgen sowie deren Abrechnung  Gestaltung effizienter Prozesse zur Abrechnung der Personalkosten (z.B. Zeiterfassungsmöglichkeiten für die Mitarbeitenden, Arbeitszeitermittlung, Schnittstellenthemen zu Personalplanungs- und Lohnbuchhaltungssystemen etc.) Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, beispielsweise mit Schwerpunkt Logistik oder eine Ausbildung mit einer zusätzlichen Qualifikation beispielsweise im Bereich Logistik  Ein Selbstverständnis als „digitaler Logistiker“ und eine hohe IT Affinität  Gute Projektmanagementfähigkeiten Erfahrungen im Transport- oder Personenbeförderungswesen wünschenswert  Unternehmerisches sowie vertriebsorientiertes Denken und ein ausgeprägtes Verständnis für logistische Prozesse Lernbereitschaft für spezielle IT Systeme Bereitschaft für Reisetätigkeiten innerhalb von Nordrhein Westfalens, aber auch bundesweit Identifikation mit unseren Werten und Zielen als katholisches Dienstleistungsunternehmen Eine leistungsgerechte Vergütung nach AVR Caritas, inklusive Sonderleistungen wie Weihnachtszuwendung, Urlaubsgeld und Kinderzulage  Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge bei der Rheinischen Zusatzversorgungskasse (RZVK)  Vermögenswirksame Leistungen  Umfassende Einarbeitung sowie ein umfangreiches Fortbildungsangebot  Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit 
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Duales Studium Bachelor of Arts – BWL Industrie

Fr. 20.11.2020
Düsseldorf, Mannheim
TEEKANNE – Sie kennen uns als Category Leader der Teeindustrie mit einem einzigartigen Portfolio an unterschiedlichen Geschmackserlebnissen. Als traditionsreiches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Düsseldorf erfinden wir den Klassiker Tee immer wieder neu, und das seit über 135 Jahren. Wir bringen unsere Produkte auf den Weltmarkt und setzen dabei konsequent auf starke Marken und auf ein noch stärkeres Team. Wir geben unseren 1.500 Kolleginnen und Kollegen weltweit ein berufliches Zuhause und unterstützen sie bei der Entfaltung ihrer Potenziale. Wir bieten zum 01. September 2021 ein Duales Studium Bachelor of Arts – BWL Industrie.Während des dualen Studiums in Kooperation mit der DHBW in Mannheim lernen Sie 6 Semester lang alle Kenntnisse rund um die BWL mit dem Schwerpunkt Industrie kennen. In den dreimonatigen Praxisphasen an unserem Standort in Düsseldorf bilden wir Sie intensiv zu unserer Nachwuchskraft von Morgen aus! Als Multitalent übernehmen Sie Tätigkeiten in allen kaufmännischen Abteilungen: Beschaffungsmanagement, Produktionsplanung, Vertrieb/Marketing, Finance, HR Management und vieles mehr ... Sehr gutes Fachabitur/Abitur Inner- und/oder außerschulisches Engagement Kreativität, ein sicheres Zahlenverständnis und ein Talent für Organisation Sehr gute PC- und Fremdsprachenkenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit, eine hohe Motivation und Spaß daran, etwas Neues zu lernen Eine abwechslungsreiche Kick-off-Woche für einen perfekten Start in das duale Studium Wohnkostenzuschuss für die Zeit des Studiums in Mannheim Erfahrene, motivierte Mentoren in den Einsatzabteilungen Ein tolles Azubi- und Kollegenteam Interne Weiterbildungsmöglichkeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Young Ticket Plus oder Fahrgeldzuschuss Ein hausinternes Betriebsrestaurant – natürlich mit kostenfreiem Tee Ein buntes Sportangebot inklusive einer Kooperation mit FitX Die Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge … und vieles Spannende mehr!
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Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik m/w/div

Do. 19.11.2020
Willich
Als mittelständisches Handelsunternehmen mit sechs Standorten in Deutschland, drei Tochtergesellschaften im Ausland und über 130 Mitarbeitern beliefern wir die gesamte „Grüne Branche“ mit mehr als 7.000 verschiedenen Spezial-Bedarfsartikeln. Unser inhabergeführtes Familienunternehmen in 7. Generation steht für Beständigkeit und langfristige Mitarbeiterbindung. Bei uns steht der Mensch im Vordergrund, so dass neben einem interessanten Arbeitsplatz in angenehmer Atmosphäre und einem motivierten Team eine gesunde Work-Life-Balance eine besondere Herzensangelegenheit ist. Wir suchen für Sommer 2021 für unsere Niederlassung in Willich eine/n Auszubildende/n zur Fachkraft für Lagerlogistik. Annahme und Prüfung von Waren  Sachgerechte Einlagerung von Gütern  Zusammenstellung von Lieferungen, Verpackung von Waren und Erstellung von Begleitpapieren Optimierung des innerbetrieblichen Informations- und Materialflusses   Guter Real- oder Hauptschulabschluss Interesse an den Bereichen Lagerwesen und Materialverwaltung Teamfähigkeit Sorgfalt und Zuverlässigkeit Nach Ihrer Ausbildung werden wir Sie in Ihrer fachlichen Entwicklung weiter unterstützen und bei Bewährung erfolgsversprechende Perspektiven anbieten.
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Verlader (m/w/d) / Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Düsseldorf
SAKRET Bausysteme ist mit ca. 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein führender Hersteller von abgestimmten System­lösungen für die Bereiche GaLaBau, Fliesen- und Natur­stein­verlegung, Beton­instand­setzung, Technische Mörtel und Fassade / Mauerwerk in Deutschland. Für unser Werk in Neuss suchen wir, zunächst befristet mit der Option auf Übernahme in eine unbefristete Festanstellung, einen engagierten Verlader (m/w/d) / Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Sie sind zuständig für die Verladung von palettierter Sackware nach Ladeschein. Sie verantworten die Kommissionierung. Sie entladen Lieferfahrzeuge anhand von Lieferscheinen, prüfen und bestätigen die Menge auf Vollständigkeit. Sie überwachen die vorschriftsgemäße Ladungssicherung. Sie transportieren und lagern produzierte Ware aus unserer Produktionsanlage. Sie übernehmen allgemeine Tätigkeiten im Lager- oder Produktionsbereich sowie zugewiesene Aufgaben. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem gewerblichen Beruf, bevorzugt als Fachkraft für Lagerwirtschaft. Berufserfahrung im Lager und in der Produktion ist von Vorteil. Sie haben Erfahrung mit den gängigen PC-Office-Anwendungen (Word und Excel). Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B oder L und einen Staplerschein (Flur­förder­fahrzeuge). Sie zeigen Bereitschaft zum Schichtbetrieb. Sie sind körperlich belastbar. Sie charakterisieren sich durch Eigeninitiative, Engagement und Verantwortungsbereitschaft. Wir bieten Ihnen eine vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe in einem sehr erfolgreichen internationalen Familienunternehmen. Flache Hierarchien, langfristige Planung und wachsende Herausforderungen in einem kollegialen und professionellen Umfeld schaffen Raum für Kreativität und Innovationen.
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Speditionskaufmann / Speditionskauffrau (m/w/d)

Mi. 18.11.2020
Solingen
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Wir von der DIS AG begleiten Sie auf ihrem Weg in die Zukunft. Mit über 8.000 Mitarbeitern und mehr als 50 Jahren Erfahrung in der Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften sind wir der richtige Ansprechpartner für Ihre Karriereplanung. Für unseren Kunden in Solingen suchen wir ab sofort einen motivierten und engagierten Mitarbeiter (m/w/d) dessen Herz für die Logistik schlägt. Sind Sie bereit für eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns und gehen Sie mit uns den nächsten Schritt in die Zukunft. Anstellungsart: Festanstellung Sie sind Ansprechpartner für die internationalen und nationalen Käufer Sie erstellen Lieferscheine und Rechnungen für den nationalen und internationalen Versand Sie sind verantwortlich für die Erstellung aller zollrelevanten Dokumente Sie organisieren und koordinieren die Liefertermine Sie sind verantwortlich für die termingenaue, qualitäts- und kostenbewusste Logistikabwicklung Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Bereich Spedition Sie bringen erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position mit Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, SAP R/3 oder Salesforce sind von Vorteil Sie bringen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit, weitere Fremdsprachen sind wünschenswert
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