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Weitere: Einkauf: 5 Jobs in Dorthausen

Berufsfeld
  • Weitere: Einkauf
Branche
  • Bekleidung & Lederwaren 1
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
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  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 4
  • Feste Anstellung 1
Weitere: Einkauf

Vertriebsinnendienst (m/w/d) Sales Force Effectiveness

Do. 03.12.2020
Krefeld
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als Pionier entwickelt und realisiert Rhenus High Tech seit über 50 Jahren technische Logistiklösungen im hoch spezialisierten Markt für Hightech-Logistik. Im engen Austausch mit unseren Kunden, die zu den führenden Unternehmen am Markt gehören, gestaltet unser Team aus Spezialisten Logistik- und Transportlösungen für den Hightech-Sektor und das Gesundheitswesen.  Vertriebsinnendienst (m/w/d) Sales Force Effectiveness Wir sind auf einem starken Wachstumspfad, sowohl national als auch international und wollen diesen mit Ihnen fortsetzen. Unser Ziel ist nichts Geringeres als mit Ihnen Markt- und Technologieführer im Hightech-Sektor zu werden. Mit Ihrem Know-How unterstützen Sie unsere täglichen Logistikdienstleistungen und halten somit viele Fäden in der Hand. Wir brauchen und schätzen Ihren Beitrag, um weiterhin erfolgreich zu bleiben. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Entwicklung von maßgeschneiderten Logistikkonzepten sowie die Erstellung der dazugehörigen Angebote. Dabei bringen Sie Ihre ausgeprägte Zahlenaffinität beim Erstellen von Preiskalkulationen und Preisvergleichen sowie dem Auswerten von CRM Aktivitäten ein. Als verlängerter Arm des Vertriebsleiters sind Sie der kompetente Ansprechpartner für das Vertriebsteam sowie für weitere interne Fachbereiche. Mit einem stetigen Blick für aktuelle Marktentwicklungen erkennen Sie Geschäftsanforderungen und gleichen diese mit unserem Dienstleistungsportfolio ab. Nicht zuletzt arbeiten Sie in Vertriebsprojekten mit und kommunizieren als Schnittstelle auf unterschiedlichen Ebenen. Ihre Basis bildet eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium - idealerweise mit Logistikschwerpunkt Deutsch und Englisch beherrschen Sie verhandlungssicher in Wort und Schrift und im Umgang mit MS Office (insb. Excel, PPT, Outlook) macht Ihnen niemand so leicht etwas vor. Das Priorisieren von Aufgaben fällt Ihnen leicht und Sie bearbeiten diese sorgfältig und zuverlässig. Ihre schnelle Auffassungsgabe sowie Ihre ausgeprägten analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten unterstützen Sie in Ihrem täglichen doing. Persönlich überzeugen Sie uns als Teamplayer mit einem selbstsicheren, kommunikationsstarken Auftreten und Mut zur Innovation. Agile Arbeitswelt Flache Hierarchien Handlungsspielräume Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Tolles Team
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Auszubildender als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Tönisvorst
ist mit neun Werkstätten, 2.100 Mitarbeitern mit Behinderung, einer heilpädagogischen Kinder­tagesstätte, mobilen und inter­disziplinären Früh­förderstellen und ca. 620 angestellten Mitarbeitern einer der großen sozialen Dienstleister am Niederrhein. Wir suchen für unsere Verwaltung in Tönisvorst-Hochbend ab dem 09.08.2021 einen Auszubildenden als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Starten Sie Ihre berufliche Laufbahn mit einer Ausbildung in unserem Unternehmen!Als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) werden Sie als Multitalent für die verschiedenen kauf­männischen Prozesse eines Unternehmens ausgebildet. Während Ihrer maximal dreijährigen Ausbildung eignen Sie sich alle Kenntnisse an, die für Ihr späteres Berufsleben wichtig sind. Dabei erhalten Sie als vollständiges Mitglied unseres Teams Einblicke in die Abteilungen vom Einkauf über die Finanz­buchhaltung, die Arbeits­vorbereitung bis hin zur Personalabteilung und vieles mehr. (Fach-)Abitur oder einen guten Realschulabschluss Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Organisations- und Kommunikations­fähigkeit und Spaß daran, Wünsche von internen und externen Kunden zu erfüllen Teamgeist, Fairness und Respekt im Umgang mit anderen Menschen sowie Flexibilität zeichnen Sie aus Gute MS Office-Kenntnisse von Vorteil Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Vergütung nach TVAöD Betriebliche Altersversorgung in Höhe von 4,25 % des Bruttomonatsgehaltes (arbeitgeberfinanziert) Viele Mitarbeiterbenefits wie bspw. Zahlung eines Zuschusses für einen Fitnessstudiobeitrag Zahlreiche Förder- und Weiterbildungsmöglichkeiten Integration in ein erfahrenes, motiviertes und freundliches Team
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Auszubildende Industriekaufleute (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Linnich
SIG ist einer der weltweit führenden Lösungsanbieter für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie im Bereich Kartonpackungen und Abfülltechnologie. Wir sind stolz auf die Kompetenz und Erfahrung unserer mehr als 5.000 Mitarbeiter weltweit, die es uns ermöglichen, schnell und effektiv auf lokale Kundenbedürfnisse einzugehen.Wir suchen zum Ausbildungsstart am 01. August 2021 für unseren Standort Linnich im Großraum Aachen/Köln/Düsseldorf zwei Auszubildende Industriekaufleute (w/m/d). Haben Sie Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und Spaß an Herausforderungen? Dann bewerben Sie sich in unserem modernen Industrieunternehmen mit internationaler Ausrichtung. Während Ihrer 2 ½ -jährigen Ausbildung erwarten Sie vielfältige Tätigkeiten, die Ihnen die notwendigen Ausbildungsinhalte vermitteln. Sie erhalten Einblicke in verschiedenste Abteilungen, wie z.B. Personalwesen, Marketing, Einkauf, Vertrieb, Finanzen, Controlling und Supply Chain, wo Sie praktische Erfahrungen sammeln werden. Folgende spannende Aufgaben warten auf Sie: Von der allgemeinen Verwaltung über Personalwesen, Einkauf bis zum Vertrieb - Sie lernen alle kaufmännischen Abteilungen bei uns kennen und können am Ende Ihrer Ausbildung auf eine breite Erfahrung zurückblicken Sie lernen den Ausbildungsbetrieb SIG Combibloc kennen und erhalten umfangreiche Einblicke in lokale sowie konzernweite Prozessabläufe Sie lernen das operative Tagesgeschäft kennen (z. B. in der Produktionsplanung, administrativen Logistik) und packen mit an Sie sind voll mit dabei und arbeiten auch eigenverantwortlich Sie nehmen an Weiterbildungen im Bereich EDV und Soft Skills teil An zwei Tagen pro Woche gehen Sie zur Berufsschule und erlernen die theoretische Basis. Die anderen Tage verbringen Sie bei uns im Unternehmen – mit vielfältigen und spannenden Aufgaben Sie passen ideal zu uns, wenn Sie folgende Voraussetzungen mitbringen: Einen guten Abschluss der Höheren Handelsschule (Fachabitur) und/oder Abitur Freude an den Fächern Englisch, Mathematik und Deutsch Sie verfügen über eine ausgeprägte Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Sie haben eine hohe Lernbereitschaft und Motivation Sie sind von Natur aus neugierig und kontaktfreudig Was wir Ihnen bieten können: Eine spannende, abwechslungsreiche Ausbildung in einem international agierenden Unternehmen, das zu den Besten seiner Branche gehört Eine gute Ausbildungsvergütung laut Tarifvertrag Ihre eigene IT Ausstattung (u.a. ein Tablet) Eine intensive Prüfungsvorbereitung Ein Auslandspraktikum Interne und externe Schulungen Zu Beginn der Ausbildung nehmen Sie an einem Outdoor-Einführungsseminar teil, bei dem das gegenseitige Kennenlernen und teambildende Aktivitäten im Mittelpunkt stehen Sie haben die Möglichkeit, parallel zur Ausbildung bereits den Staatlich geprüften Betriebswirt und den Bachelor of Arts zu absolvieren Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann bewerben Sie sich online über unser Jobportal. Bitte laden Sie dort Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf und Ihren letzten beiden Zeugnissen hoch. Der Bewerbungsschluss für das Ausbildungsjahr 2021 ist der 31. Januar 2021. Wenn Sie Fragen zur Stellenausschreibung oder zum Bewerbungsprozess haben, dann stehen wir Ihnen gerne unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung.
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Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik m/w/div

Do. 19.11.2020
Willich
Als mittelständisches Handelsunternehmen mit sechs Standorten in Deutschland, drei Tochtergesellschaften im Ausland und über 130 Mitarbeitern beliefern wir die gesamte „Grüne Branche“ mit mehr als 7.000 verschiedenen Spezial-Bedarfsartikeln. Unser inhabergeführtes Familienunternehmen in 7. Generation steht für Beständigkeit und langfristige Mitarbeiterbindung. Bei uns steht der Mensch im Vordergrund, so dass neben einem interessanten Arbeitsplatz in angenehmer Atmosphäre und einem motivierten Team eine gesunde Work-Life-Balance eine besondere Herzensangelegenheit ist. Wir suchen für Sommer 2021 für unsere Niederlassung in Willich eine/n Auszubildende/n zur Fachkraft für Lagerlogistik. Annahme und Prüfung von Waren  Sachgerechte Einlagerung von Gütern  Zusammenstellung von Lieferungen, Verpackung von Waren und Erstellung von Begleitpapieren Optimierung des innerbetrieblichen Informations- und Materialflusses   Guter Real- oder Hauptschulabschluss Interesse an den Bereichen Lagerwesen und Materialverwaltung Teamfähigkeit Sorgfalt und Zuverlässigkeit Nach Ihrer Ausbildung werden wir Sie in Ihrer fachlichen Entwicklung weiter unterstützen und bei Bewährung erfolgsversprechende Perspektiven anbieten.
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) in Mönchengladbach

Mi. 11.11.2020
Mönchengladbach
gardeur ist ein echter Hosenspezialist! In unserem Unternehmen in Mönchengladbach entwerfen wir seit 1920 hochwertige Damen- und Herrenhosen sowie Damenröcke. Dabei verfolgen wir stets das Ziel, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und mit perfekter Passform zu bieten. Die Liebe zum Detail und zum Produkt selbst ist für uns dabei ein entscheidender Faktor. Zum 1. August 2021 suchen wir wieder Auszubildende für unser Team in Mönchengladbach: AUSBILDUNG ZUM/R INDUSTRIEKAUFMANN/-FRAU (M/W/D) Dauer der Ausbildung: 2,5 Jahre / 2 Jahre + 8 Semester StudiumBei gardeur achten wir sehr stark auf Qualität und Passgenauigkeit. Das gilt für unsere Hosen genauso wie für unsere maßgeschneiderten Ausbildungsprogramme. Strebst du eine abwechslungsreiche und spannende Zukunft in der Modewelt an? Dann ist eine Ausbildung bei gardeur genau das Richtige! Während der Ausbildung erhältst du einen Einblick in alle Bereiche eines Industrieunternehmens der Bekleidungsbranche. Du wirst in ca. 12 verschiedenen kaufmännischen Abteilungen eingesetzt (z. B. Vertrieb, Personal, etc.) und dort mit vielseitigen Aufgaben betraut. Außerdem erhältst du die Möglichkeit, am Ende deiner Ausbildung für 6 Monate eine Fachabteilung zu wählen, in der du deine Kenntnisse in eine Fachrichtung vertiefen kannst. Bei besonders guten schulischen Vorleistungen besteht die Möglichkeit die Ausbildung mit einem betriebswirtschaftlichem Studium an der Hochschule Niederrhein zu verbinden. Fachhochschulreife oder allgemeine Hochschulreife Gute Noten in Mathematik, Deutsch und Englisch Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Interesse an kaufmännischen Prozessen und Abläufen Eigenständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Motivation im Team zu arbeiten und Neues zu lernen Organisations- und Kommunikationsstärke Eine Duzkultur in einer familiären Arbeitsatmosphäre Leidenschaft und Herzblut Frühzeitige Übertragung von Verantwortung Intensive Betreuung durch einen Paten Weiterbildungsangebote während der Ausbildung Spannende Ausbildungsprojekte Angemessene Vergütung 30 Urlaubstage Attraktive Mitarbeiterrabatte Kostenfreier Parkplatz
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