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Weitere: Einkauf: 31 Jobs in Düsseldorf

Berufsfeld
  • Weitere: Einkauf
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 27
  • Mit Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Ausbildung, Studium 11
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Weitere: Einkauf

(Junior) Reporting Manager (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Düsseldorf
EINSTELLUNG VollzeitEINSTIEGSDATUM ab sofortBEFRISTUNG unbefristetGESELLSCHAFT Peek & Cloppenburg KGANSPRECHPARTNER Rilana LiebauEINSATZORT Zentrale Düsseldorf Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 15.000 Mitarbeitende verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Operative Geschäftsanalyse und Erstellung entsprechender Reports (Management Reporting, Kostenanalyse, Forecast, etc.) Fachliche Unterstützung der operativen Einheiten bei Monatsberichten inkl. Soll-Ist-Analysen sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen Eigenständige Bearbeitung von Projekten mit den Schwerpunkten: Prozessoptimierung, sowie strategische Unternehmensentwicklung und Erarbeitung innovativer Problemlösungen Budgeterstellung und unterjährige Budgetkontrolle Erstellung von Ad-hoc-Analysen Prozessdokumentation Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Erste relevante Berufserfahrung im Controllingumfeld, bevorzugt in einem Handelsunternehmen oder in einem Logistikbereich Sehr gute analytische Fähigkeiten und strukturiertes Denken Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Freude an der Bearbeitung komplexer Sachverhalte Teamfähigkeit und Begeisterungsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel), Erfahrung im Umgang mit BI-Systemen wünschenswert Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatte in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote Flexibles Arbeiten: Home Office & Büro
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Verkehrs-/Betriebsplaner und IVU-Experte (w/m/d)

So. 24.10.2021
Moers
DAS UNTERNEHMEN Die Transdev GmbH ist mit mehr als 6.900 Mitarbeitenden und einem Umsatz von jährlich rund 1 Milliarde Euro der größte private Nahverkehrsanbieter in Deutschland. Unsere Tochtergesellschaften bringen mit unseren modernen Fahrzeugen jährlich rund 255 Millionen Fahrgäste sicher und komfortabel an ihr Ziel. Daneben ist Transdev in Deutschland zweitgrößter Dienstleister beim Vertrieb von Fahrkarten und organisiert individuelle, auf den Kunden abgestimmte Mobilitätsangebote. Transdev in Deutschland ist Teil der weltweiten Transdev-Gruppe, einem der führenden internationalen Mobilitätsdienstleister mit Sitz in Paris und aktuell 82.000 Mitarbeitenden in 20 Ländern und den Anteilseignern Caisse des Dépôts sowie der inhabergeführten RETHMANN-Gruppe. Mobilität, die mehr bewegt - für unsere Standorte in Nordrhein-Westfalen suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verkehrs-/Betriebsplaner und IVU-Experte (w/m/d) Für die Region Bus West zur Unterstützung unseres Teams mit den Standorten Aachen, Bielefeld, Minden, Moers, Mönchengladbach, Rheda-Wiedenbrück suchen wir Dich, um Verkehrs- und Betriebskonzepte für einen optimierten Fahrzeug- und Personaleinsatz sowohl für Bestands-geschäft wie auch im Rahmen von Ausschreibungsprojekten zu entwickeln. Konzeptionelle Weiterentwicklung von Fahrplanangeboten sowie Optimierung von Dienst- und Umlaufplänen Unterstützung von wettbewerblichen Vergabeverfahren und ergebnisorientierte Bearbeitung von Projekten Koordination und Automatisierung termingebundener und umfangreicher Planungsabläufe Erstellung und Prüfung von Fahr-, Dienst-, Umlaufplänen und Ausdrucken für die Regie- und Subunternehmerleistung Betriebswirtschaftliche Analysen bzw. Identifizierung und Bewertung von Optimierungspotenzialen innerhalb der Fahr-, Dienst- und Umlaufplanung Durchführung von Nachfrage-, Analyse und Prognosemethoden im Hinblick auf bestehende Verkehrsberechnungsmodelle zur Unterstützung der konzeptionellen Planung Interne Abstimmung und Vorstellung der erarbeiteten Planungskonzepte Begleitung der jeweiligen Gesellschaften bis zur Umsetzung von neuen und operativen Planungskonzepten Grund-, Netz- und Fahrplandatenpflege im Planungstool IVU.plan Bereitstellung von Daten und Statistiken für z.B. Bordrechner, Disposition, Finanzen, Infotainment, Nachfolgesysteme, etc. Sicherstellung der betrieblichen ITCS-Funktionalitäten (Echtzeitdaten) Abgeschlossenes Studium (Geographie, Verkehrswesen, Raum/Stadtplanung, etc.) oder eine vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Verkehr (ÖPNV) Gerne mehrjährige Berufserfahrung Idealerweise sehr gute Kenntnisse der Planungs- und Dispositionssoftware IVU.plan (Erfahrungen insbesondere in den Modulen „Fahr-, Umlauf-, und Dienstplanung“ und „Optimierung“ sind von Vorteil) Hohe IT-Affinität und gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie Grundkenntnisse in Datenbank-basierten Verarbeitungsprogrammen Ausgeprägtes strategisch-konzeptionelles Denken und betriebswirtschaftliches Handeln Strukturierte, analytische Arbeitsweise und planerisch-organisatorische Fähigkeiten Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Verantwortungsbereitschaft, Zuverlässigkeit einen sicheren und eigenverantwortlichen Arbeitsplatz ein vielseitiges Aufgabengebiet mit flachen Hierarchien in einem partnerschaftlichen Arbeitsklima ein internes, abteilungsübergreifendes Netzwerk für ein effektives Arbeiten in einem hochmotivierten Umfeld einen verantwortungsvollen Arbeitsbereich in einem agilen Unternehmen, in dem Prozesse schlank und Veränderungen erwünscht sind die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten (Laptop und Handy) Corporate Benefits betriebliche Altersvorsorge JobRad Benefits: Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits Diensthandy Entwicklungs und Weiterbildungsprogramme Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen!
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Ausbildung Kaufmann für Spedition und Logistik (w/m/d) 2022

So. 24.10.2021
Duisburg
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung bei der DB Cargo AG in Duisburg. Die Berufsschule befindet sich ebenfalls in Duisburg. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen machst Du Dich mit dem Güterverkehr auf der Schiene, der Straße, in der Luft oder auf dem Wasser vertraut sorgst Du dafür, dass Güter zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind lernst Du, hierzu die geeigneten Transportmittel auszuwählen übst Du, Kunden fachkundig zu beraten Zielfunktion nach der Ausbildung: Kundenservicebetreuer Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Du bist ein Sprachtalent und verfügst über eine gute Ausdrucksweise Du arbeitest gewissenhaft und verantwortungsbewusst Du bist ein Teamplayer Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Projektmanager (w/m/d) Angebotserstellung / Tendermanagement

Fr. 22.10.2021
Hilden
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Logistik braucht intelligentes Management, damit Waren zur rechten Zeit am rechten Ort sind – unsere Transportlösungen gewährleisten genau das. Das Produktportfolio von Rhenus Road Freight reicht dabei von Sammelgut über Teil- und Komplettladungen bis hin zu Gefahrgut- und Spezialtransporten und bieten ihren Kunden branchenspezifische Full-Service-Pakete.  Projektmanager (w/m/d) Angebotserstellung / Tendermanagement Werden Sie Teil unseres zentralen Teams und Ansprechpartner für unsere deutschlandweiten Standorte im Bereich des Tendermanagements. Hierbei übernehmen Sie die Verantwortung für die Kalkulation und das Management der Tender in Deutschland sowie die Koordination zwischen Geschäftsführung und Niederlassungen. Gemeinsam mit Ihnen stärken wir unser Team und erweitern unsere Organisation im zentralen Angebotsmanagement. In Ihrer Rolle arbeiten Sie als fachkundiger Experte Offerten und Tender für die Niederlassungen in Deutschland aus. Ihre qualitativ hochwertige Vorbereitung präsentieren Sie unserer Geschäftsführung. Gleichzeitig erarbeiten Sie Kalkulationen nach Vorgaben der Niederlassungen, sichten Unterlagen und sind für die Sendungsdatenaufbereitung zuständig. Sie sind verantwortlich für die Koordination der Tender in Abstimmung mit den deutschen Standorten, erstellen Einlese-Dateien und führen Besprechungen mit den Niederlassungen durch. Nicht zuletzt engagieren Sie sich für die Tenderbearbeitung - von der Aufbereitung bis hin zur Implementierung. Ihr betriebswirtschaftliches Studium oder Ihre Ausbildung zum Speditionskaufmann haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen im Tendermanagement oder Vertrieb sammeln und kennen die Logistikbranche. In Puncto Excel macht Ihnen so schnell niemand etwas vor und auch Ihre hohe Zahlenaffinität macht Sie zu unserem perfekten Kandidaten. Sie begeistern uns als kommunikativer, engagierter Teamplayer mit einer ergebnisorientierten und strukturierten Arbeitsweise. Abschließend überzeugen Sie durch Ihre hohe kommunikative Kompetenz sowie den souveränen Umgang mit der englischen und deutschen Sprache in Wort und Schrift. Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterrabatte Mobiles Arbeiten Prämienmodelle
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Auszubildender (m/w/d) zum Groß- und Außenhandelskaufmann

Do. 21.10.2021
Hilden
Hall Tabakwaren ist bundesweit in aller Munde. 1903 als Ladengeschäft für Zigarren, Rauchtabak und Zigaretten gegründet, sind wir heute einer der führenden Tabakwarengroßhändler in Deutschland. In unserem in 4. Generation inhabergeführten Familienunternehmen sorgen über 730 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 10 Niederlassungen mit 300 firmeneigenen Fahrzeugen und 31.500 Cigarettenautomaten dafür, dass Menschen im gesamten Bundesgebiet schnell, sicher und zuverlässig zu ihrer Lieblingsmarke kommen. Mit unserer Erfahrung, unserer Leidenschaft und unserem Engagement – auch für unsere rund 4.000 Einzelhandelskunden – erwirtschaften wir jährlich mehr als 1 Milliarde Euro Umsatz. Und wir wachsen weiter, gerne mit dir als Auszubildender (m/w/d) zum Groß- und Außenhandelskaufmann in Hilden Im Rahmen deiner dreijährigen Ausbildung wechselst du regelmäßig zwischen unseren Abteilungen und erhältst wertvolle Einblicke in die Buchhaltung, den Vertrieb, unser Lager sowie in unseren gesamten Innen- und Außendienst. Deine freundlichen Kolleginnen und Kollegen bringen dir bei, wie Rechnungswesen in der Praxis funktioniert und worauf es bei der Steuerung und Verwaltung unserer betrieblichen Abläufe ankommt. Außerdem lernst du, wie du neue Kunden gewinnst und dafür sorgst, dass bestehende Kunden langfristig zufrieden mit uns sind. Bald hast du dir jede Menge Können und Fachwissen angeeignet und du bist bestens vorbereitet, neue, verantwortungsvolle Aufgaben bei uns zu übernehmen. Du hast einen Abschluss der Sekundarstufe II oder bist kurz davor, ihn zu bekommen. Außerdem interessieren dich wirtschaftliche Zusammenhänge, du kannst gut rechnen und dich schriftlich ausdrücken. Es wäre super, wenn du schon Kenntnisse in Microsoft Office besitzt, um leichter in unser EDV-System zu starten. Pünktlichkeit und gute Umgangsformen sind für dich selbstverständlich und zudem hast du Spaß an Teamarbeit.++ Sehr abwechslungsreiche Ausbildung ++ Überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung ++ Viel Eigenverantwortung ++ Übernahme nach Ausbildung erwünscht ++ 28 Tage Urlaub im Jahr ++
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Junior Professional Programm (w/m/d) Road Freight

Do. 21.10.2021
Hilden, Duisburg, Hilden, Kirchheim unter Teck, Unna
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Logistik braucht intelligentes Management, damit Waren zur rechten Zeit am rechten Ort sind – unsere Transportlösungen gewährleisten genau das. Das Produktportfolio von Rhenus Road Freight reicht dabei von Sammelgut über Teil- und Komplettladungen bis hin zu Gefahrgut- und Spezialtransporten und bieten ihren Kunden branchenspezifische Full-Service-Pakete.  Junior Professional Programm (w/m/d) Road Freight In unserem 24-monatigen Junior-Professional-Programm lernen Sie die vielfältige Welt der Rhenus Freight Logistics Road in Deutschland kennen. Dabei sind Sie jeweils 6 Monate an unterschiedlichen Standorten eingesetzt, an denen Sie direkt in spannende Projekte eingebunden werden und in Rekordzeit Verantwortung übernehmen. Hierdurch bereiten wir Sie umfassend auf Ihre Fach- oder Führungskarriere vor. Natürlich unterstützen wir auch Ihre persönliche Entwicklung: regelmäßige Feedbackgespräch, Mentoring und Trainings sind fest in unserem Programm verankert. Freuen Sie sich auf spannende und abwechslungsreiche Projekte, etwa zur Prozessoptimierung, Integration eines Standortes oder ein operatives Projekt, wie z.B. die Optimierung des Nahverkehrs. Ferner sind Sie im operativen Geschäft gefragt: Sie erarbeiten Kundenkonzepte, analysieren Kennzahlen und leiten passgenaue Maßnahmen ab. Außerdem bieten wir Ihnen die Chance, an der Seite unserer Geschäftsleitung erste Führungserfahrung zu sammeln. Von Anfang an übernehmen Sie Verantwortung und sind gefordert, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen. Sie bauen sich Ihre Basis für Ihre erste Einstiegsposition und wir berücksichtigen hierbei Ihre individuellen Wünsche und Stärken für eine langjährige Laufbahn. Sie haben Ihre Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (w/m/d) erfolgreich abgeschlossen und können somit auf erste Praxiserfahrung im speditionellen Umfeld zurückgreifen. Zudem sind Sie Verkehrsfachwirt (w/m/d) oder haben Ihr Bachelorstudium erfolgreich abgeschlossen – idealerweise mit Schwerpunkt Logistik. Sie überzeugen mit Ihren starken analytischen Fähigkeiten, prozessorientiertem Denken und einer selbstständigen Arbeitsweise. Lust auf Verantwortung zeichnet Sie ebenso aus wie Kommunikations- und Durchsetzungsstärke, eine hohe Mobilität und Reisebereitschaft. Altersvorsorge Events Flexible Arbeitszeiten Individuelle Weiterentwicklung Modernes Arbeitsequipment Onboarding
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Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen

Do. 21.10.2021
Langenfeld (Rheinland)
Zur Verstärkung unserer Abteilung Transportation am Standort Langenfeld suchen wir in unbefristeter Anstellung einenKaufmann (m/w/d) für Spedition und LogistikdienstleistungenDie 4PL Central Station Deutschland GmbH ist Europas führender Anbieter für „Fourth Party Logistics“-Dienstleistungen (4PL) und agiert als unabhängiger Generalunternehmer, der mit seiner Logistikexpertise kundenindividuelle Logistiklösungen konzipiert und betreibt. Die 4PL Central Station Group beschäftigt derzeit insgesamt über 200 Logistikfachleute in verschiedenen Niederlassungen in Asien und Europa; in Deutschland am Standort Langenfeld sind wir eine der schnell wachsenden Tochtergesellschaften der Schweizer Central Station AG.WEN wir suchen - Ihre Aufgaben und Ihr Verantwortungsbereich als Kaufmann (m/w/d) für Spedition und LogistikdienstleistungenOperative Transportorganisation, Verkehrsträger Straße (LKW/KEP/Sonderfahrten) ab europäischen Be- und EntladestellenPlanung der Transporte und Kontrolle des Transportverlaufs, von der Beauftragung der Carrier, bis zur Entladung, in unserem Transportmanagement SystemSelbständiges lösen von logistischen Aufgabenstellungen, aus dem Tagesgeschäft heraus, z. B. bei Abweichungen vom Standard, zur Sicherstellung von Terminen, etc.Kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden, deren Lieferanten sowie SpediteureWAS wir erwarten - Ihr persönliches ProfilErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen oder entsprechende Erfahrung in der TransportlogistikPraktische Erfahrungen in der operativen TransportlogistikKunden- und lösungsorientierte Kommunikation sowie sehr gute OrganisationsfähigkeitenSicherer Umgang mit dem MS-Office-AnwendungenGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftWas wir bieten - Unsere LeistungenBei uns erleben Sie Gestaltungsfreiraum und jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Ideen. Unsere Büros laden nicht nur durch die moderne und helle Ausstattung zum Arbeiten ein, sondern besonders durch die motivierten Kollegen, die sich gerne zu Kicker, Darts oder Tischtennis in der Pause verabreden. Wir haben Spaß an unserer Arbeit und schätzen die flachen Hierarchien sehr. Fähigkeiten werden bei uns gefördert! Als familiengeführtes Schweizer Unternehmen stehen wir für Werte wie Unabhängigkeit, Transparenz und Nachhaltigkeit und sind uns bewusst, dass jeder Mitarbeiter zu unserem Gesamterfolg beiträgt.Sie können uns gerne vorab noch Fragen stellen: Per WhatsApp 0151/21526722, telefonisch 02173/49941205 oder per E-Mail an bewerbung@4plcs.com. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins in elektronischer Form an Herrn Thomas Grede. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! 4plcs.com
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Mitarbeiter (m/w/d) Zoll Import

Do. 21.10.2021
Duisburg
Sie sind aktuell auf der Suche nach einem Job, der Sie erfüllt und Ihnen Sicherheit bietet? Möchten Sie Ihren Horizont erweitern und und jeden Tag über sich hinauswachsen? Sie bringen erste Erfahrung im Bereich Zoll und Import mit und freuen sich Ihre sorgfältige Arbeitsweise in einem Team unter Beweis zu stellen? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen noch heute zu! Unser namenhafte Kunde in Duisburg sucht ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) Zoll Import in Festanstellung.Eigenständige Abwicklung von Zoll Import Aufträgen (Überführung in den zollrechtlich freien Verkehr, z.T. mit Fiskalvertretung) Erstellung aller relevanten Dokumente und Begleitunterlagen (AE´s, T1, T2, EUR.1, ATR) Erledigung von Import Zollverfahren (Einzel- und Sammelzollanmeldungen zum freien Verkehr, Zollgutlagerung, vorübergehende Verwendung, passive / aktive Veredelung, Zolllagerverfahren) Prüfung und Vervollständigung von benötigten Unterlagen und Informationen zur Verzollung Durchführung zolltariflicher Einreihungen Pro-aktive Betreuung und Beratung von Bestandskunden im Tagesgeschäft Kommunikation mit Behörden, Kunden und den internen Fachbereichen (Lager, CL, LT, AFF und OFF) und Niederlassungen, z.T. in englischer Sprache Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen Erste Erfahrung im Bereich Zoll (Import / Export) oder ein starkes Interesse Äußerst sorgfältige Arbeitsweise, ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein sowie gute Lösungsfindungsfähigkeiten Anwendungssichere MS Office Kenntnisse, speziell Excel und Outlook, Zollsysteme (Znet / Atlas) hilfreich Kommunikationssichere Persönlichkeit mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen Teamgeist und soziale Kompetenzen mit der Fähigkeit, sich in einem familiären und interkulturellen Team gut einzubringen Offen für neue Aufgaben und Weiterbildungen
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Ausbildung Immobilienkaufmann (w/m/d) 2022

Mi. 20.10.2021
Düsseldorf
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 01.09.2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Immobilienkaufmann bei der DB Station&Service AG in Düsseldorf. Die Berufsschule befindet sich in Köln. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Immobilienkaufmann erwarten dich folgende Aufgabenschwerpunkte: Bewirtschaftung und Verwaltung der Empfangsgebäude und Einzelhandels-/Gewerbeimmobilien Vermittlung von Einzelhandels-/Gewerbeimmobilien Begleitung von Mieterumbauten, Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen sowie kleinen und größeren Bauprojekten Kaufmännische Steuerung und Kontrolle Marktorientierung (Kundenorientierte Kommunikation, Maßnahmen zum Standortmarketing) Erarbeitung von Standortanalysen und darauf aufbauenden Vermietungskonzepten Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich mit der Fachhochschulreife oder Fachoberschulreife (mit ersten beruflichen Erfahrungen im Immobilien- oder kaufmännischen Bereich) abgeschlossen. Du besitzt ein ausgeprägtes Interesse an der Immobilienwirtschaft Du zeichnest sich durch ein hohes Selbstbewusstsein, hohe Kunden- und Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Selbstständigkeit, hohe Dynamik sowie große Neugier aus Arbeit am PC macht Dir Spaß und Du beherrschst die gängigen Programme (Umgang mit dem MS-Office-Paket) Du vereinst ein kultiviertes und verbindliches Auftreten mit einer authentischen Ausstrahlung und einer positiven Grundhaltung Du bist gewissenhaft und ein Teamplayer Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Ausbildung zum Industriekaufmann (w/m/d)

Mi. 20.10.2021
Ratingen
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern versorgen wir unsere Mitarbeiter mit allem, was sie für die individuelle Gestaltung ihrer Karriere brauchen. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege prägen unsere familiäre Arbeitsatmosphäre – wir begegnen uns auf Augenhöhe. Vielfältige Handlungsspielräume bieten Ihnen zahlreiche Chancen, Ihre Talente weiterzuentwickeln und eigene Ideen umzusetzen. AUSBILDUNG ZUM INDUSTRIEKAUFMANN (W/M/D) Konfuzius sagte „Wähle einen Beruf, den Du liebst, und Du brauchst keinen Tag in Deinem Leben mehr zu arbeiten“. Komme mit an Bord der Rhenus Welt und durchlaufe während Deiner Ausbildung verschiedene Abteilungen, um ein breites Spektrum an Erfahrungen zu sammeln, Dich bestmöglich einzubringen und entfalten zu können. In Zukunft wollen wir gemeinsam mit Dir wachsen und viele Herausforderungen meistern. Wir sind bereit, bist Du es auch? Planen, Organisieren, Koordinieren – ab jetzt sorgst Du dafür, dass im Büro alle Prozesse in den richtigen Bahnen verlaufen. Gemeinsam mit Deinem Team findest Du als Kommunikationsschnittstelle und Ansprechpartner für jede Frage die passende Lösung. Zusätzlich machen wir Dich fit in puncto Meetings und Rechnungsstellung – und wir setzen auf überzeugende Präsentationen aus Deiner Feder. Die mittlere Reife oder Fachhochschulreife hast Du schon in der Tasche – jetzt bist Du sicher gespannt auf neuen Input. Du jonglierst gerne mit Zahlen und auch in Sachen Rechtschreibung bzw. Grammatik macht Dir niemand etwas vor. MS Office beherrschst Du im Schlaf und Du gehst jederzeit gut organisiert zu Werke. Wenn außerdem Entdeckergeist und Verantwortungsbewusstsein auf Deiner Visitenkarte stehen, ist das hier Deine Chance. Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Handlungsspielräume Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Onboarding
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