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Weitere: Einkauf: 4 Jobs in Eicklingen

Berufsfeld
  • Weitere: Einkauf
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
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  • Feinmechanik & Optik 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Ausbildung, Studium 1
Weitere: Einkauf

Kommissionierer (m/w/d) Trockensortiment und Frischdienst in Vollzeit

Mo. 22.11.2021
Lehrte bei Hannover
Kommissionierer (m/w/d) Trockensortiment und Frischdienst in Vollzeit Ort: 31275 Lehrte | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 456215    Was Sie bei uns bewegen:Sie packen gerne richtig mit an? Und wissen auch gleich, wo alles hingehört? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie – mit dem Sie Ihren Teil zur Versorgung der Menschen in Ihrer Region beitragen: Sie sind im Lager immer auf Achse. Sie stellen die Waren des Frische- und Trockensortiments für die REWE Märkte zusammen und sorgen für eine einfache Handhabung der Warenpakete im Markt. Sie achten darauf, dass alles seine Ordnung hat, und gewährleisten die Transportsicherheit der Waren. Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre ersten Erfahrungen in Lagertätigkeiten. Auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen und werden bestens eingearbeitet. Ihre Bereitschaft zu Schicht-, Feiertags- und Wochenendarbeit, für die Sie attraktive Zuschläge plus individuelle Prämien erhalten. Ihr flexibler Einsatz im temperaturgeführten Bereich von 4°C-7°C. Ihre guten Deutschkenntnisse (Sprachniveau mindestens A2). Ihre starke Einsatzbereitschaft und Ihre ausgeprägte Teamfähigkeit.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 456215) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Ingenieur Marine Operations (m/w/d) mit teilweiser Schichtarbeit

Di. 16.11.2021
Lehrte bei Hannover
TenneT ist ein führender europäischer Netzbetreiber. Wir setzen uns für eine sichere und zuverlässige Stromversorgung ein – 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Wir gestalten die Energiewende mit – für eine nachhaltige, zuverlässige und bezahlbare Energiezukunft. Als erster grenzüberschreitender Übertragungsnetzbetreiber planen, bauen und betreiben wir ein fast 24.000 km langes Hoch- und Höchstspannungsnetz in den Niederlanden und großen Teilen Deutschlands und ermöglichen mit unseren 16 Interkonnektoren zu Nachbarländern den europäischen Energiemarkt. Mit einem Umsatz von 4,5 Mrd. Euro und einer Bilanzsumme von 27 Mrd. Euro sind wir einer der größten Investoren in nationale und internationale Stromnetze, an Land und auf See. Jeden Tag geben unsere 5.700 Mitarbeiter ihr Bestes und sorgen im Sinne unserer Werte Verantwortung, Mut und Vernetzung dafür, dass sich mehr als 42 Millionen Endverbraucher auf eine stabile Stromversorgung verlassen können. Lighting the way ahead together Ab April 2022 für den Standort Lehrte/Ahlten: Mit ihren knapp 44.000 Einwohnern, ihren vielfältigen Freizeitangeboten und zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten ist die Stadt besonders für Familien attraktiv. Für die Großstadt-Abwechslung sorgt die unmittelbare Nähe zur Landeshauptstadt Hannover. Deren Zentrum befindet sich genau 16 Kilometer Luftlinie entfernt vom Lehrter Stadtkern. Unsere Herausforderungen TenneT ist im Wachstum, um seine strategischen Ziele zu erreichen: Wir packen den Umbruch der Energieversorgung an. Wir machen Energiewende! Mach mit – durch einen Job, der wirklich etwas bewegt! In dieser Position verantwortest Du die Koordination aller Schiffsaktivitäten im Rahmen unserer Kabellege- und Plattformerrichtungsarbeiten, sowie für in Betrieb befindliche Offshore Plattformen in D und NL und die Koordination mit den Offshore-Windparks Die Unterstützung des Betriebs und der Projekte bei sämtlichen maritimen Fragestellungen, inklusive Überprüfung der eingesetzten Schiffe inklusive Begehungen liegt in Deinem Aufgabengebiet Du bist erster Ansprechpartner (m/w/d) für Behörden und andere Beteiligte in maritimen Belangen sowie in Notfällen Du bist zudem an der Mitwirkung und Ausgestaltung von (EU-)Ausschreibungsverfahren, Verträgen und Strategien beteiligt Du kümmerst Dich um die Erstellung, Koordination und Weiterentwicklung von operativen Dokumenten, wie bspw. Verfahrensanweisungen, Berichte, Präsentationen, Prozesse, Statistiken Dein Aufgabengebiet umfasst administrative Tätigkeiten mit nautischem Bezug wie beispielsweise die Erstellung von Behördenberichten oder die Prüfung von (Schiffs-)Zertifikaten Diese Stelle beinhaltet teilweise Schichtarbeit (Früh-, Spät- und Nachtschichten, Wochenend- und Feiertagsschichten; ca. 33% der Tätigkeit) Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Uni/FH)der Fachrichtung Nautik oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrungen in der Schifffahrt und in der Koordination von Offshore-Baustellen und dem Umgang mit relevanten Behörden sind wünschenswert Strukturiertes, gewissenhaftes und selbstständiges Arbeiten alleine und im Team sowie die Bereitschaft zum Arbeiten im Schichtdienst mit Wochenendarbeit und Rufbereitschaft (im Hybridsystem, d. h. Wechsel zwischen Schicht- und Büroarbeit in festgelegten Rotationen) sind für Dich kein Problem Ein gutes sprachliches und schriftliches Ausdrucksvermögen in Deutsch und Englisch ist für Dich genauso selbstverständlich wie gute MS-Office-Kenntnisse Die Reisebereitschaft und der Führerschein Klasse B runden Dein Profil ab Die Position erfordert die arbeitsmedizinische Eignung für Offshore-Einsätze gemäß AWMF-Standard und die Seediensttauglichkeit Eine attraktive Vergütung auf Grundlage unseres Tarifvertrags inklusive Weihnachtsgeld und diverser Bonusleistungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten bei einer 37-Stunden Woche ohne Kernarbeitszeit, mit Gleitzeitkonto und Homeoffice Option sowie 30 Tage Urlaub pro Jahr Ein umfangreiches, individuelles Weiterbildungsangebot  Eine moderne und professionelle technische Ausstattung  Always Energy – eine Vielzahl an Möglichkeiten, sich sportlich auszupowern  Gaumenfreuden: Ein Betriebsrestaurant, das eine große Auswahl an günstigen und gesunden Menüs bietet Unterstützungsangebote durch unsere Kooperation mit dem bundesweit tätigen pme Familienservice in Fragen rund um die Kinderbetreuung, Haushaltsdienstleistungen, Pflege und Beruf sowie dem Employee Assistance Program in Kooperation mit INSITE Interventions GmbH (Individuelle Beratungsmöglichkeit in den Bereichen Gesundheit und Work-Life-Balance) Die Möglichkeit, in einem international vernetzten, innovativen Unternehmen zu arbeiten, seine persönlichen Stärken zu nutzen und gemeinsam mit uns die Zukunft zu gestalten
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Ingenieur / Logistiker als Kampagnenplaner Offshore (m/w/d)

Mo. 15.11.2021
Lehrte bei Hannover
TenneT ist ein führender europäischer Netzbetreiber. Wir setzen uns für eine sichere und zuverlässige Stromversorgung ein – 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Wir gestalten die Energiewende mit – für eine nachhaltige, zuverlässige und bezahlbare Energiezukunft. Als erster grenzüberschreitender Übertragungsnetzbetreiber planen, bauen und betreiben wir ein fast 24.000 km langes Hoch- und Höchstspannungsnetz in den Niederlanden und großen Teilen Deutschlands und ermöglichen mit unseren 16 Interkonnektoren zu Nachbarländern den europäischen Energiemarkt. Mit einem Umsatz von 4,5 Mrd. Euro und einer Bilanzsumme von 27 Mrd. Euro sind wir einer der größten Investoren in nationale und internationale Stromnetze, an Land und auf See. Jeden Tag geben unsere 5.700 Mitarbeiter ihr Bestes und sorgen im Sinne unserer Werte Verantwortung, Mut und Vernetzung dafür, dass sich mehr als 42 Millionen Endverbraucher auf eine stabile Stromversorgung verlassen können. Lighting the way ahead together Ab Februar 2022 für den Standort Lehrte/Ahlten: Mit ihren knapp 44.000 Einwohnern, ihren vielfältigen Freizeitangeboten und zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten ist die Stadt besonders für Familien attraktiv. Für die Großstadt-Abwechslung sorgt die unmittelbare Nähe zur Landeshauptstadt Hannover. Deren Zentrum befindet sich genau 16 Kilometer Luftlinie entfernt vom Lehrter Stadtkern. Die Stelle ist unbefristet. Unsere Herausforderungen TenneT ist im Wachstum, um seine strategischen Ziele zu erreichen: Wir packen den Umbruch der Energieversorgung an. Wir machen Energiewende! Mach mit – durch einen Job, der wirklich etwas bewegt!Das Team Execution Management Area Central ist dafür verantwortlich, die Gesamtplanung für die Offshore-Netzanschlüsse der Area Central sicherzustellen. Teilaufgabe des Teams ist das Thema „Kampagnenplanung“, um einen reibungslosen und sicheren Ablauf aller Instandhaltungs- und Projektaktivitäten an den Netzanschlusssystemen in der Area vorzubereiten und sicherzustellen. In dieser Rolle bist Du für den Kampagnenplanungs-Prozess für ein Netzanschlusssystem verantwortlich, stellst die regelmäßige Abstimmung aller geplanten Aktivitäten zwischen allen internen und externen Stakeholdern sicher und steuerst so die operative Kampagnenplanung Du definierst den Kampagnenumfang basierend auf den vorgesehenen Arbeitsaufträgen, planst diese nach Priorität und verfügbaren Ressourcen ein und überwachst die Verfügbarkeit der benötigten Personen und des Materials Du arbeitest an der Schnittstelle zwischen verantwortlichem Grid Connection Manager, Betriebsingenieuren, Servicetechnikern sowie weiteren beteiligten Organisationseinheiten, beispielsweise unseren Großprojekten, und informierst insbesondere alle Beteiligten über überfällige kritische Aktivitäten und löst planerische Engpässe auf Dabei koordinierst Du die Umsetzungsplanung hinsichtlich Personal- und Unterbringungskapazitäten, Logistik und Terminen für die Standorte und bestellst die notwendigen Support-Funktionen wie Logistik-Manager und Catering Du verantwortest das Änderungsmanagement des Kampagnenkalenders für Dein Netzanschlusssystem in Abstimmung mit dem Grid Connection Manager Weiterhin wirkst Du an Verbesserungen mit, einschließlich dem Umsetzen von neuen operativen Strategien und Konzepten, und trägst zum operativen Störungs- und Risikomanagement bei Mit Engagement und guter Planung leistest Du einen aktiven Beitrag für ein sicheres Arbeitsumfeld für Dich selbst, Deine Kolleginnen und Kollegen sowie unsere Auftragnehmer Du hast ein Studium mit Schwerpunkt auf logistische Prozesse oder einer vergleichbaren technischen / wirtschaftswissenschaftlichen Richtung erfolgreich abgeschlossen Du verfügst über einschlägige Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabengebieten oder in der Planung komplexer Projekte oder der Revision von komplexen Industrieanlagen Ein gutes sprachliches und schriftliches Ausdrucksvermögen in Deutsch und Englisch ist für Dich selbstverständlich; ebenso der sichere Umgang mit MS Office und SAP Du arbeitest gut und gerne im Team, auch länderübergreifend, bist selbstständig und eigeninitiativ. Du gehst Probleme strukturiert, kommunikativ und analytisch an Du engagierst Dich gerne in Deiner Aufgabe und fühlst Dich für Deine Ergebnisse und die Qualität der Planung verantwortlich Es ist wünschenswert, dass Du über die arbeitsmedizinische Eignung für Offshore-Einsätze nach AWMF-Standard verfügst und so bei Notwendigkeit die Teams vor Ort unterstützen kannst. Die Eignung wird nachgelagert von unserem Betriebsarzt festgestellt Eine attraktive Vergütung auf Grundlage unseres Tarifvertrags inklusive Weihnachtsgeld und diverser Bonusleistungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten bei einer 37-Stunden Woche ohne Kernarbeitszeit, mit Gleitzeitkonto und Homeoffice Option sowie 30 Tage Urlaub pro Jahr Ein umfangreiches, individuelles Weiterbildungsangebot Eine moderne und professionelle technische Ausstattung Always Energy – eine Vielzahl an Möglichkeiten, sich sportlich auszupowern Gaumenfreuden: Ein Betriebsrestaurant, das eine große Auswahl an günstigen und gesunden Menüs bietet Unterstützungsangebote durch unsere Kooperation mit dem bundesweit tätigen pme Familienservice in Fragen rund um die Kinderbetreuung, Haushaltsdienstleistungen, Pflege und Beruf sowie dem Employee Assistance Program in Kooperation mit INSITE Interventions GmbH (Individuelle Beratungsmöglichkeit in den Bereichen Gesundheit und Work-Life-Balance) Die Möglichkeit, in einem international vernetzten, innovativen Unternehmen zu arbeiten, seine persönlichen Stärken zu nutzen und gemeinsam mit uns die Zukunft zu gestalten
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Ausbildung zum Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement m/w/d

Mi. 10.11.2021
Isernhagen
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technikbegeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Mache bei der SPIE COMNET GmbH im Geschäftsbereich ICS ab dem Sommer 2022 eine Ausbildung als  Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) am Standort Hannover/Isernhagen. Wir bieten Dir ab Sommer 2022 eine abwechslungsreiche Ausbildung in einem stetig wachsenden Unternehmen mit intensiver Unterstützung durch unsere Ausbildungsbeauftragten in den jeweiligen Fachbereichen. Dabei durchläufst du Abteilungen wie unser Finanz-/Rechnungswesen, Einkauf, Vertrieb, Marketing oder HR. In den verschiedenen Abteilungen lernst Du vielfältige kaufmännische und organisatorische. Sachbearbeitungs- und Sekretariatsaufgaben kennen. Dabei lernst du unter anderem den Umgang mit modernen Informations- und Kommunikationstechniken. Du passt zu uns, wenn du idealerweise über einen Realschulabschluss oder einen höheren Bildungsabschluss verfügst. Gute Noten in Deutsch, Mathematik und Englisch sowie gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sind uns wichtig. Persönlich ist uns wichtig, dass Du eine Bereitschaft sowie Neugierde mitbringst, Dich in neue Kommunikationstechniken einzuarbeiten und du eine sowohl organisierte als auch strukturierte Arbeitsweise mitbringst. Ein hohes Engagement und Spaß an der Arbeit im Team setzen wir voraus. ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen. eine leistungsbezogene und faire Bezahlung. individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten nach der Ausbildung. Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf.
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