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Weitere: Einkauf

Ausbildung Kaufleute für Büromanagement (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Dortmund
Amprion verbindet. Unser Übertragungsnetz transportiert Strom für 29 Millionen Menschen in einem Gebiet von Niedersachsen bis zu den Alpen. Dort wird ein Drittel der deutschen Wirtschaftsleistung erzeugt. Unsere Leitungen sind Lebensadern der Gesellschaft. Wir halten unser Netz stabil und sicher - und bereiten den Weg für ein klimaverträgliches Energiesystem. Offshore-Windparks spielen dabei eine immer wichtigere Rolle. Wir binden sie an unser Netz an und sorgen so dafür, dass Windstrom zuverlässig und sicher dorthin gelangt, wo er benötigt wird.DEINE AUFGABEN: Die Ausbildung bei uns ist vielseitig und spannend! Es erwartet dich ein breites Spektrum an bürowirtschaftlichen Aufgaben in unseren verschiedenen Unternehmensbereichen. Während deiner Ausbildung durchläufst du unterschiedliche Abteilungen, wie beispielsweise das Personalmanagement, die Logistik, das Rechnungswesen oder den Einkauf. Hierbei erhältst du einen Einblick in die jeweiligen Aufgaben und Zusammenhänge zwischen den Abteilungen und wirst aktiv in die Arbeit mit eingebunden. WAS WIR ERWARTEN: einen guten Schulabschluss (mindestens Fachoberschulreife) eine schnelle Auffassungsgabe eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise gute Kommunikationsfähigkeit sowie Spaß an der Arbeit im Team DAS KANNST DU VON UNS ERWARTEN: eine höchstspannende Ausbildung in einem dynamischen Arbeitsumfeld herausfordernde Aufgaben aus dem Alltag eines Übertragungsnetzbetreibers eine lukrative Ausbildungsvergütung einen eigenen Dienst-Laptop und ein Dienst-Handy gute Übernahmechancen
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Ausbildung Industriekaufleute mit dualem Studium Business Administration (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Dortmund
Amprion verbindet. Unser Übertragungsnetz transportiert Strom für 29 Millionen Menschen in einem Gebiet von Niedersachsen bis zu den Alpen. Dort wird ein Drittel der deutschen Wirtschaftsleistung erzeugt. Unsere Leitungen sind Lebensadern der Gesellschaft. Wir halten unser Netz stabil und sicher - und bereiten den Weg für ein klimaverträgliches Energiesystem. Offshore-Windparks spielen dabei eine immer wichtigere Rolle. Wir binden sie an unser Netz an und sorgen so dafür, dass Windstrom zuverlässig und sicher dorthin gelangt, wo er benötigt wird.DEINE AUFGABEN: Im Rahmen deiner Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) erwartet dich ein breites Spektrum an kaufmännischen Aufgaben in unseren verschiedenen Unternehmensbereichen. Während deiner Ausbildung durchläufst du unterschiedliche Abteilungen, wie beispielsweise den Einkauf, das Personalmanagement, das Rechnungswesen und die Netzwirtschaft. Zusätzlich hast du bei uns die Möglichkeit, deine Praxiserfahrungen mit einem Studium zu kombinieren. Dafür absolvierst du neben deiner Ausbildung das Bachelorstudium "Business Administration" an der Fachhochschule für Ökonomie und Management (FOM) in Dortmund. Die Studiengebühren übernimmt Amprion. WAS WIR ERWARTEN: allgemeine Hochschulreife oder Fachhochschulreife mit guten Leistungen in den Fächern Mathematik, Deutsch und Englisch mathematisches Verständnis und Interesse an der Energiewirtschaft, Kontaktfreudigkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit Einsatzfreude, eine schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent und Bereitschaft zur Weiterbildung Fähigkeit komplexe Zusammenhänge zu analysieren und Probleme lösungsorientiert anzugehen DAS KANNST DU VON UNS ERWARTEN: eine höchstspannende Ausbildung in einem dynamischen Arbeitsumfeld herausfordernde Aufgaben aus dem Alltag eines Übertragungsnetzbetreibers eine lukrative Ausbildungsvergütung einen eigenen Dienst-Laptop und ein Dienst-Handy gute Übernahmechancen
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Wissenschaftlich Beschäftigte*r im Bereich Digitalisierung im Supply Chain Management und in der Unternehmenslogistik

Mi. 17.08.2022
Dortmund
Die Technische Universität Dortmund ist eine dynamische forschungsorientierte Universität mit 17 Fakultäten in den Natur- und Ingenieurwissenschaften sowie Gesellschafts- und Kulturwissenschaften. Auf unserem internationalen Campus leisten rund 6 700 Beschäftigte täglich einen Beitrag, um drängende Fragen der Gegenwart und der Zukunft zu lösen. Offenheit und Vielfalt prägen nicht nur das Miteinander in Forschung und Lehre, sondern auch in Technik und Verwaltung. Wissenschaftlich Beschäftigte*r im Bereich „Digitalisierung im Supply Chain Management und in der Unternehmenslogistik“, E 13 TV-L Diese Stelle ist in der Fakultät Maschinenbau am Lehrstuhl für Unternehmenslogistik zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen und ist zunächst befristet für die Dauer von drei Jahren. Eine Verlängerung ist beabsichtigt. Die Entgeltzah-lung erfolgt nach Entgeltgruppe 13 TV-L. Es handelt sich um eine Vollzeitstelle. Eine Beschäftigung in bzw. Reduzierung auf Teilzeit ist grundsätzlich möglich. Bearbeitung von Forschungsprojekten, wobei Sie aktiv in Entwicklungsprojekten innovative und digitale Lösungen für die Logistik und das Supply Chain Management im Sinne des Managements der Industrie 4.0 auf dem Weg in die Silicon Economy gestalten Erarbeitung von Forschungsanträgen Planung, Entwicklung und Umsetzung von Lehr- und Lernkonzepten mit max. 4 SWS Abgeschlossener wissenschaftlicher Hochschulabschluss (Master / Diplom) in Wirtschaftsingenieurwesen, (Wirtschafts-) Informatik, Logistik o. Ä. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift DAS BRINGEN SIE IDEALERWEISE MIT: Kenntnisse und erste Erfahrungen im Supply Chain Management und in der Unternehmenslogistik IT-Affinität und Freude an der Erarbeitung von digitalen Lösungen sowie dem interdisziplinären Arbeiten Wünschenswert sind grundlegende Programmierkenntnisse sowie erste Erfahrungen im Bereich von Distributed Ledger Technologien Schnelle Auffassungsgabe und Problemlösungskompetenz - auch bei neuen und herausfordernden Aufgaben Teamfähigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise Strukturierte Promotion mit regelmäßigen Workshops Ein anspruchsvolles und wissenschaftsgetriebenes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, Verantwortung und großem Gestaltungsspielraum und vielfältigen Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung Die Mitarbeit in einem modernen, kollegialen Team an einer familienfreundlichen Hochschule Mobiles Arbeiten Wir fördern Vielfalt und Chancengleichheit. Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit und Ihren Fachkenntnissen. Bewerbungen von Frauen werden entsprechend der gesetzli-chen Regelung bevorzugt behandelt. Es wird darauf hingewiesen, dass die Bewerbung geeigneter Schwerbehinderter erwünscht ist.
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Trainee (m/w/d) Logistik Getränkefachgrosshandel

Mi. 17.08.2022
Dortmund
Als Deutschlands größte private Brauereigruppe ist die Radeberger Gruppe nicht nur Marktführer in der deutschen Brauereiwirtschaft, sondern inzwischen auch Softgetränke-Produzent, Logistiker, Fachgroßhändler, Getränke-Einzelhändler, Lieferservice, Leergutmanager, Lösungsanbieter für Gastronomie und Handel und vieles mehr. Entsprechend abwechslungsreich sind auch unsere Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten. Die VfG DrinkPort KG ist der Getränkefachgroßhändler-Verbund der Radeberger Gruppe. Als führendes Netzwerk von gastronomieorientierten Getränkefachgroßhändlern in Deutschland agieren wir gemeinsam und doch individuell in den jeweiligen Regionen, in denen wir zu Hause sind. Mit 16 Standorten, 1.700 qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, nahezu 5.000 Artikeln und mehr als 500 Marken in unserem Sortiment stellen wir annähernd 18.000 Kunden aus allen Segmenten der Gastronomie zufrieden. Ihre Zukunft als Trainee (m/w/d) Logistik Getränkefachgrosshandel bei der VfG DrinkPort KG, ab 01.10.2022 oder nach Absprache. Sie erhalten vielfältige Einblicke – Sie durchlaufen ein abwechslungsreiches, maßgeschneidertes Programm und erhalten umfassende Einblicke in die Logistik der DrinkPort, sowohl in das operative Tagesgeschäft als auch die strategische Planung. Sie packen tatkräftig mit an – Sie vertiefen Ihr Wissen in konkreten Fachbereichen, unterstützen bspw. bei der Einführung zukunftsorientierter Logistiklösungen, arbeiten an spannenden Projekten mit und bringen Ihre Ideen ein. Sie blicken über den Tellerrand – Sie absolvieren mehrere Praxisstationen, sowohl in der Zentrale in Dortmund als auch in mehreren Regionen der DrinkPort. Neben der Logistik lernen Sie zudem wichtige Schnittstellenabteilungen kennen (z. B. Vertrieb). Sie werden gezielt gefördert – Sie werden durch regelmäßige Feedbackgespräche mit Ihrem Mentor sowie eine bedarfsorientierte Weiterbildung auf die Übernahme einer verantwortungsvollen Fach- oder Führungsposition vorbereitet. Ihre Ausbildung – Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Masterstudium mit Schwerpunkt BWL, Logistik, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation. Ihre Erfahrung – Erste Praxiserfahrungen (z.B. durch Praktika) in der FMCG-Branche, idealerweise im Bereich Getränke und/oder im Bereich Logistik / Supply Chain sind ein klarer Vorteil.  Ihre Persönlichkeit – Sie zeichnen sich durch hohe analytische Fähigkeiten, eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise, kommunikative Stärke sowie Flexibilität und Mobilität aus.  Ihr Know-how – Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie idealerweise in SAP und/oder Lagerverwaltungssystemen bringen Sie ebenfalls mit. Für uns selbstverständlich – Ihre Zuverlässigkeit, Ihr Engagement, Ihr Teamgeist. Ihr Trainee-Programm bei der DrinkPort wird individuell auf Ihre und unsere gemeinsamen Interessen zugeschnitten. In 18 Monaten erhalten Sie umfassende Einblicke in unsere Arbeitsstrukturen und -abläufe und lernen den Bereich mit den relevanten Schnittstellenabteilungen intensiv kennen. Darüber hinaus erwarten Sie bei uns spannende Aufgaben mit Raum für innovative Projekte, ein unbefristeter Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeitmodelle inkl. der Möglichkeit, aus dem Mobile Office heraus zu arbeiten, sowie eine fachliche und persönliche Betreuung durch einen Mentor.
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Trainer Logistik (m/w/d) - Witten

Mi. 17.08.2022
Witten
Job ID: 2186931 | Amazon SZ NRW GmbHAls Trainer im Bereich Logistik unterstützt Du in erster Linie die Einarbeitung sowie die Aus- und Weiterbildung aller Sortation Mitarbeiter. Dazu gehört auch die Wissenssicherung der internen/externen Abläufe mit dem Ziel Sicherheit, Qualität, Leistung und damit verbunden die Kundenzufriedenheit zu fördern. Ein umfassendes Wissen aller Logistik- und Zustellabläufe wäre wünschenswert, um das Trainingsteam z.B. bei der Visualisierung von Prozessen oder der Ausarbeitung von Schulungen anhand von Prozessdokumentationen zu unterstützen. Sicherheit, Qualität, Produktivität und Kundenzufriedenheit stehen dabei stets in deinem Fokus. Eine hohe Reisebereitschaft wird vorausgesetzt. Deine Aufgaben: Erstellen, Aktualisieren und Leiten von Seminaren und Workshops für neue Mitarbeiter, Führungskräfte Unterstützung in der Aus- und Weiterbildung von neuen und erfahrenen Mitarbeitern Durchführung von Einführungsveranstaltungen für neue Mitarbeiter, internen Audits zur Prozessgenauigkeit, um Trainingslücken zu erkennen Ausbilden, betreuen und unterstützen der Co-Worker Trainieren von Mitarbeitern „on the job“ Konzeption und Schulung von technischen Abläufen Ausbildung, Beratung und Auditierung von Co-Workern in Safety Durchführen von internen Audits Weiterentwicklung vorhandener Schulungen Erstellung, Aktualisierung von Schulungsmaterialien, Visualisierungen & Handouts anhand von Prozessdokumentationen Pflege des Datenbestandes sowie Kontrolle der Aktualität der vorhandenen Daten (Sharepoint) Kenntnisse über Moderations- und Trainingsmethoden sowie in der konzeptionellen Gestaltung von Trainingsunterlagen Hohe Teamfähigkeit und Eigenmotivation Hohe Genauigkeit und Zuverlässigkeit Strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie Organisationstalent Flexibilität, sich schnell in die produktiven sowie die Trainingsprozesse einzuarbeiten Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie positives Auftreten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC und MS-Office Kenntnisse, Kenntnisse zu Sharepoint lebendiger Vortragsstil sowie Engagement und Vorbildfunktion in jeder Hinsicht Erfahrung im Schulen und Führen von Gruppen mit unterschiedlichen Lernstilen Bevorzugte Qualifikationen: Kenntnisse über Moderations- und Trainingsmethoden sowie in der konzeptionellen Gestaltung von Trainingsunterlagen
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Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistik Dienstleistung (m/w/d) für 2022 in Dortmund

Di. 16.08.2022
Dortmund
Die Charisma Logistik GmbH ist ein junges, mittelständisches sowie inhabergeführtes Speditionsunternehmen. Als europaweit operierender Logistikdienstleister managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Auch unsere Mitarbeiter versorgen wir mit allem, was sie für die Gestaltung ihrer individuellen Karriere brauchen – und das immer im richtigen Moment. Wir erbringen unsere Leistungen im Team. Du findest die Arbeit mit Menschen spannend, und interessierst Dich für kaufmännisches Arbeiten mit internationalen Kunden? Dann bist Du genau die richtige Verstärkung (m/w/d) für unser Team! Wir bieten Dir eine fundierte und praxisorientierte Ausbildung in einer Branche mit Zukunftsperspektive Du lernst die Bearbeitung, Erfassung, und Nachhaltung von Transportakten und aller wichtigen Abläufe Du erhältst Einblick in die Beschaffung von Rückladungen, die Disposition von unserer eigenen LKW-Flotte, und die Kalkulation von Tagespreisen Du hast die Schule mit einer guten Fachhochschulreife oder dem Abitur abgeschlossen Die Freude an kaufmännischen Abläufen und der sichere Umgang mit gängigen PC-Anwendungen machen den Beruf für Dich so spannend Eigenständiges Arbeiten und die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen zeichnen Dich aus Kommunikationsstärke und ein selbstbewusstes Auftreten runden Dein Profil ab Du wirst Teil unseres Teams, und das nicht nur für deine Ausbildungszeit Wir bieten interne und externe Fortbildungsmaßnahmen auch nach Deiner Ausbildung Du erlebst eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem jungen Team, das sich auf Dich freut Natürlich gibt es auch Ausflüge, Firmen-Events u.v.m. Der nahegelegte Phönix See in Dortmund ist der perfekte Ort um deine Pausen zu genießen Wir sind ein international tätiges, wachsendes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, direkt Tür an Tür Deinen Arbeitstag verbringst Du mit unseren Bürohunden Anton und Bobby
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Trainee Logistik (w/m/d)

Sa. 13.08.2022
Wermelskirchen
Bei OBI befähigen wir Menschen dazu, ihr Zuhause kreativ und individuell zu gestalten. Deshalb entwickeln wir ständig Innovationen und nützliche Lösungen, die das Heimwerken einfacher machen. Wir sind Marktführer unter den deutschen Bau- und Heimwerkermärkten. Und warum? Weil alle unsere 48.000 Mitarbeiter:innen in 10 Ländern unseren ALLES MACHBAR Spirit leben. Kommen Sie zu OBI und teilen Sie unsere Leidenschaft für DIY. Lernen Sie die spannende Logistikwelt bei OBI kennen – hier werden Warenströme, logistische Prozesse in den Märkten sowie Netzwerke optimiert, Verhandlungen mit Lieferanten geführt und Kennzahlen entlang der Wertschöpfungskette entwickelt. In unserem Traineeprogramm lernen Sie in 15-18 Monaten alle wesentlichen Bereiche der Logistik kennen und sind so bestens auf einen Einstieg bei uns vorbereitet. Unterstützung der verschiedenen Bereiche im Tagesgeschäft Sie nehmen an Lieferanten- und Dienstleisterverhandlungen teil Aktive Teilnahme an verschiedensten Logistik Projekten Darüber hinaus ist die intensive Trainingsphase in zwei OBI Märkten zum Kennenlernen der wesentlichen Abläufe im Markt sowie an einem unserer Lagerstandorte fester Bestandteil unseres Traineeprogramms Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftlichen Studiums, idealerweise mit Schwerpunkt Logistik Erste praktische Erfahrungen, ggf. durch eine Ausbildung zum Speditionskaufmann/-frau oder durch Praktika Sie bringen gute Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Kenntnisse im MS Office Paket mit Analytisches und strukturiertes Denken rundet Ihr Profil ab 15 % Mitarbeiterrabatt Betriebliche Altersvorsorge Berufsunfähigkeitsversicherung Gesundheitsangebote Fahrrad-Leasing Verpflegungsangebot Weiterbildungsangebote Betriebskindergarten
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Social Compliance

Fr. 12.08.2022
Bönen, Dortmund, Hamm (Westfalen), Unna, Soest, Westfalen, Oelde, Westfalen, Ascheberg, Westfalen
Wir – als Deutschlands führender Textildiscounter – haben uns mit unseren über 4000 Filialen europa­weit in der Branche etabliert. Jedoch bleiben wir unserer Rolle als Discounter „um die Ecke“ treu. Die Orga­ni­sa­tion des Unter­nehmens wird aus der KiK-Europa­zentrale im nordrhein-west­fälischen Bönen gesteuert. Hier sorgen mehr als 850 Mitar­bei­tende dafür, dass alles rund läuft. Wir sind auf der Suche nach Kolleginnen und Kollegen mit Herz, die uns bei der Ver­wirk­lichung unserer Ziele unter­stützen. Über­zeugen Sie uns mit Ihrer Persön­lich­keit und werden Sie Teil der großen KiK-Familie. Kontrolle, Überwachung und Umsetzung der Sozialstandards in der Lieferkette von Lieferantenneuanlage über Auftragsabfragen, Auditanweisungen und -auswertungen bis hin zur Nachhaltung der Korrekturpläne Pflege der CSR-Datenbank Lieferantenbewertung Kommunikation mit Agenten und Lieferanten, auch abteilungsübergreifend Mitarbeit in Multistakeholder-Initiativen Verantwortung für die Betreuung von Beschaffungsländern Koordinierung länderspezifischer Projekte Reisen in die Beschaffungsländer Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossenes Hochschulstudium der BWL / VWL / Nachhaltigkeit / Business Ethics oder Naturwissenschaften wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Hohe Reisebereitschaft Erste Berufserfahrungen im Bereich Nachhaltigkeit von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Intensive Einarbeitung mit Patenprogramm Option für mobiles Arbeiten Kostenlose Parkplätze / E-Ladesäulen / sehr gute Autobahnanbindung Subventioniertes Betriebsrestaurant Bezuschussung von VHS-Kursen Ihrer Wahl Sportgruppen Personalrabatt
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Trainee (w/m/d) Supply Chain Management

Do. 11.08.2022
Holzwickede, Holzwickede
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 37.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als zentrale Einheit dient die Rhenus Assets & Services mit verschiedenen Service Centern den dezentralen Geschäftsfeldern als interner Dienstleister für sämtliche kaufmännischen Belange. Dabei werden globale Standards gesetzt, um die Rhenus Gruppe gut aufzustellen und optimal zu unterstützen. Trainee (w/m/d) Supply Chain Management In unserem 18-monatigen Traineeprogramm „Step forward!“ lernst Du die gesamte Vielfalt der Rhenus-Gruppe in verschiedenen Geschäftsbereichen kennen. Dabei bist Du jeweils 6 Monate an unterschiedlichen Standorten eingesetzt, an denen Du direkt in spannende Projekte eingebunden wirst und in Rekordzeit Verantwortung übernimmst. Natürlich unterstützen wir auch Deine persönliche Entwicklung: regelmäßige Feedbackgespräche, Mentoring und Trainings sind fest in unserem Programm verankert. Das könnte Dein Programm sein Logistik 4.0 im Lager könnte das Stichwort für eine Station sein – Du wirkst bei der Pilotierung von fahrerlosen Transportsystemen mit und treibst so die Automatisierung voran. Die Arbeit im Hafen hautnah erleben und Optimierungspotenziale für einen effizienteren Umschlag des Schüttguts aufdecken sind ebenso Projekte, die Du in einer Station federführend übernehmen könntest. Vor KPI's schreckst Du nicht zurück - Du bist verantwortlich für die Einführung eines datenbasierten Dashboards und bist der erste Ansprechpartner rund um die Themen Reporting und Analyse verschiedener Kennzahlen. Zu wenig IT? Dann begleite in einer Station die Einführung einer neuen App für unsere Umschlagsläger, dabei übernimmst Du die Schulung Deiner operativen Kolleg*innen.Auf Wunsch rundet eine Station im Ausland Dein Traineeprogramm ab. Das bringst Du mit Deinen Master Studium mit dem Schwerpunkt Logistik, Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen hast Du erfolgreich abgeschlossen. Erste praktische Erfahrung im logistischen Umfeld oder Projektmanagement hast Du bereits gesammelt, gerne auch im internationalen Umfeld. Als absoluter Teamplayer treibst Du gemeinsam mit uns Projekte voran und punktest durch Deine gute Kommunikationsfähigkeit. Deine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise hilft Dir dabei, verantwortungsvolle Aufgaben zu bewältigen. Du hast Lust innerhalb des Programms an verschiedenen Standorten in Deutschland tätig zu sein. Events Firmenfahrrad Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterrabatte Modernes Arbeitsequipment Auszeichnung
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Staplerfahrer (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Dortmund
Wir bei Adecco sind: Weltoffen & tolerant Verbindlich & kompetent Herzlich & engagiert Wir repräsentieren einen Weltkonzern und nehmen als Chancengeber eine hohe soziale Verantwortung wahr!Innerbetrieblicher Warentransport Ein- und Auslagern von Produkten Be- und Entladen von LKW Kommissionieren mittels Scanner Verpackung und Versand von Waren Idealerweise bringst Du Berufserfahrung im Lager mit Du hast einen Staplerschein Du arbeitest gerne im Team Schichtbereitschaft (Früh- und Spätschicht) Gute Deutschkenntnisse Ein unbefristeter Arbeitsvertrag - für mehr Planbarkeit und Sicherheit Lohnzahlung auch außerhalb des monatlichen Lohnlaufs möglich - für ""schnelles Geld"" zwischendurch Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit - für die schönsten Tage im Jahr Freundliches, kompetentes Adecco-Team für alle Deine Fragen und Anliegen
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