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Weitere: Einkauf: 41 Jobs in Eimsbüttel

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Teilzeit 3
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Ausbildung, Studium 12
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Einkauf

Praktikum im Bereich Logistik - Customer Service Export - ab August 2021

Sa. 15.05.2021
Hamburg
Die Hamburg Süd ist eine starke Marke in der internationalen Logistikdienstleistungsbranche. Das Know-how und das Engagement ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen die Hamburg Süd zu einer erfolgreichen Containerreederei, die weltweit für Qualität, ausgezeichneten Kundenservice und persönliche Ansprechpartner in über 250 Büros in mehr als 100 Ländern steht. Durch die Zugehörigkeit zur Maersk Gruppe - dem Weltmarktführer in der internationalen Linienschifffahrt - haben Kunden der Hamburg Süd darüber hinaus Zugang zum weitreichendsten Liniennetzwerk und zur größten Schiffsflotte weltweit. Du interessierst dich für die Containerlogistik im Unternehmen? Du willst Dein theoretisches Wissen und Deine bisher erworbenen theoretischen Erfahrungen in die Praxis umsetzen? Dann zögere nicht lange und verstärke unser Team ab August 2021 für ca. 6 Monate: Praktikum im Bereich Logistik - Customer Service Export - ab August 2021 Entgegennahme und Eingabe von Buchungen Kommunikation mit Kunden und Agenten weltweit Koordination und Absprache mit unseren Kollegen aus den internen Abteilungen: Equipment, Intermodal, Verkauf und Dokumentation Überprüfung der Buchungen hinsichtlich vertraglicher Vorgaben  Du bist ein eingeschriebener Student (m/w/divers) mit dem Schwerpunkt Logistik oder vergleichbar Du besitzt gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du besitzt gute Kommunikationsfähigkeiten und hast eine lösungsorientierte Denkweise Du bist eine engagierte Person, die eine teamorientierte Arbeitsweise in einem internationalen Umfeld schätzt Du hast einen routinierten Umgang mit MS-Office Bei uns erwarten Dich abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem internationalen aufgeschlossenen Arbeitsumfeld, mit Arbeitsplatz in der Hamburger City. Als vollwertiges Mitglied unseres Teams übernimmst Du schnell eigenverantwortlich Tätigkeiten und kannst Dich für eine zukünftige Weiterentwicklung in unserem Unternehmen empfehlen. Das macht Deine Reise komplett: Onboarding-Programm für Praktikanten Attraktive Vergütung Flexibles Arbeiten (Gleitzeit) Betriebsrestaurant mit täglich wechselnden Angeboten HVV-Profiticket für den öffentlichen Nahverkehr Gesundheitsförderung sowie Sport- & Fitnessangebote
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Customer Success Partner (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Hamburg
Are you excited about global trades and logistics industry? Are you passionate about people management as well as lean and efficient processes? Can you multitask in a dynamic, international environment with remote teams? Do you have a pro-active attitude, a can-do mentality with a strong drive to complete tasks accurately? Are you looking to work for a global company that encourage growth, care about the environment and supports diversity? Then this job is the perfect opportunity for you! Join our Team as a Customer Success Partner for the Automotive, Chemicals and National Sales Germany Team and be the key to an outstanding customer journey. You will be Responsible for developing customer relationships that promote retention and loyalty. You will support and work together with the Area Sales Team to ensure that assigned customers achieve their expected business outcomes with Maersk solutions All the way. Ensure Sales reps are supported using the standard channels and build long-term trusting relationships with the customers to ensure they realize full value from their investment with Maersk Ensure internal alignment on customer’s goals and marketing strategies. Partner with cross-functional Maersk teams to develop and execute omni channel digital marketing strategies that maximize value for customers Continually assess customer progress toward stated goals and drive expected results in the areas of adoption, usage, business value, friction and overall relationship As a customer advocate, ensure customer needs are met and account issues are resolved quickly, leveraging resources from across the company as needed Manage the Allocation process and coordinate with customers to ensure they deliver on the commitment.  Manage the tender handling process and co-ordinate with TCM to ensure a comprehensive and competitive offer is submitted to the customers Co-ordinate the L&S Quoting & contracting process with the relevant stakeholders Timely contract renewals & contract management Promote Maersk products and campaigns, especially when it fits with customers business portfolio and can improve their supply chain Account management execution Commercial knowledge Excellent communication skills Building customer relations Stakeholder management High-level product understanding including how it solves different customer pains 5+ years relevant experience within a customer facing position Experience of working with wide variety of complex commercial and operational challenges Ability to build a strong effective network Customer Focused Mindset Excellent communication and influence skills in English and German Experience with the Automotive Industry or Automotive Supply Chain is a plus International experience working for the world´s leader, in a dynamic, global industry. Work with colleagues and clients across the world. Excellent training development opportunities and global career prospects. Enhance your communication, problem solving and relation building skills. Competitive salary and excellent bonus package
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Retouren-/Klärfallmanager (w/m/d)

Fr. 14.05.2021
Hamburg
Wir sind die Online-Tochter der hagebau Unternehmensgruppe und unser Ziel bei hagebau connect ist kein geringeres als unserem Kunden das beste Cross-Channel-Einkaufserlebnis im DIY-Markt zu bieten. Das Besondere bei uns? Wir arbeiten agil. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht. Entscheidungen (fachlich, budgetär, strategisch) treffen wir gemeinsam im jeweiligen Kompetenzteam – intern liebevoll Kreis genannt. Wenn du also gern eigenverantwortlich arbeitest, Spaß daran hast Themen aktiv voranzutreiben und dazu noch ein echter Teamplayer bist, dann hätten wir hier das Richtige für Dich!Wir suchen DICH für die Dauer der Elternzeitvertretung befristet für ca. 2 Jahre alsRetouren-/Klärfallmanager (w/m/d)Du bearbeitest Klärfalle entlang der Supply Chain von der Bestandsmeldung über die gesamte Lieferkette bis zur Retoure, auch in Zusammenarbeit mit anderen BereichenDu überwachst die vereinbarte Servicequalität mittels unseres AnalysesystemsDas Monitoring einzelner Kennzahlen liegt in Deiner Hand – ebenso wie die Ableitung entsprechender HandlungsempfehlungenDu bist im operativen Tagesgeschäft für die Performance unserer Lieferanten verantwortlich (Direktversand/Lager)Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Einzelhandelskaufmann (m/w/d), alternativ ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare QualifikationDu hast bereits erste Berufserfahrung im Bereich Disposition, Beschaffung oder Logistik sammeln könnenDas „Denken in Prozessen“ und Liebe zum Detail gehören zu Deinen StärkenDu hast eine Leidenschaft für selbstorganisiertes Arbeiten in interdisziplinären Teams und bringst erste Erfahrung in agiler Arbeitsweise mitWünschenswert sind erste Erfahrungen mit ERP-SystemenGgf. eine Aussicht auf einen unbefristeten Vertrag in einer vergleichbaren FunktionPersönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch firmeninterne FormateTeilnahme an relevanten Fachkonferenzen und EventsFlache Hierarchien – wir begegnen uns auf AugenhöheHohes Maß an Eigenverantwortung und Mitgestaltung des UnternehmensVertrauensarbeitszeit mit 37,5 Stunden in Vollzeit30 Tage UrlaubKostenlose Softgetränke und Kaffee plus ObstkorbEine tolle Arbeitsatmosphäre in neu gestalteten Räumlichkeiten mit Blick auf den Osterbekkanal
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Corporate Responsibility Expert (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Hamburg
Mit unserem Sortiment bieten wir Reisenden auf der ganzen Welt, was sie sich wünschen – ob im Duty Free Shop am Flughafen, beim Shopping über den Wolken oder auf dem Kreuzfahrtschiff. Mit der Erfahrung aus 140 Jahren Handel und der Leidenschaft von weltweit mehr als 8.000 Mitarbeitern machen wir das Einkaufen auf Reisen zu einem ganz besonderen Erlebnis. Denn jeder von uns gibt sein Bestes, wenn es um unser Ziel geht: Kunden zu begeistern. Entdecken Sie, was wir gemeinsam erreichen können. Für unsere Unternehmenszentrale in der Hamburger HafenCity suchen wir eine*n Corporate Responsibility Expert (m/w/d)Als Mitarbeiter*in unseres familiengeführten Unternehmens sind Sie für die Einhaltung und Weiterentwicklung von Sozial- und Umweltstandards entlang der Wertschöpfungskette im Reise-Einzelhandel verantwortlich. Als CR Expert (m/w/d) werden Sie selbstständig Teilprojekte bearbeiten und umsetzen (z.B. menschenrechtliche Sorgfaltsprozesse) mit dem Ziel Nachhaltigkeitsmaßnahmen zu entwickeln und in die Praxis zu bringen als Projektmanager*in bei abteilungsübergreifenden Projekten unterstützen unsere Gebr. Heinemann Standorte und Tochterfirmen zur lokalen Umsetzung der Nachhaltigkeitsstandards aus dem Gebr. Heinemann Code of Ethics  beraten und koordinieren eigenverantwortlich globale Nachhaltigkeitstrends recherchieren und innovative Ideen aufbereiten, wie diese bei Gebr. Heinemann umgesetzt werden können die CR Kommunikation inhaltlich vorbereiten und steuern, z.B. interne und externe Berichterstattung (Annual Business & Corporate Responsibility Report, Due Diligence Reports, Code of Ethics-Kommunikation), POS-Kommunikation und Pressemitteilungen  CR-Events, wie z.B. Know-how Sessions und globale CR Days vor- und nachbereiten sowie bei der Durchführung unterstützen unsere Heinemann-Kultur leben, sich menschlich und fachlich ins Team einbringen, Ihr Wissen teilen und den gemeinsamen Erfolg vorantreiben Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Nachhaltigkeit, Politik- oder Kulturwissenschaften  Erste Berufserfahrung im Bereich Corporate Responsibility in einem international agierenden (Handels-) Unternehmen oder einer Agentur Sehr gute praktische Projektmanagement-Fähigkeiten Hohes Interesse an Nachhaltigkeitsmanagement und Kenntnisse der GRI Standards, United Nations Global Compact, den Sustainable Development Goals sowie Grundkenntnisse der ISO-Managementsysteme  Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift, das Sie unter anderem auf gelegentlichen internationalen Reisen anwenden Konzeptionelle und selbstständige Arbeitsweise mit einer hohen Selbstmotivation und einem klaren Fokus auf die Erreichung Ihrer Ziele Hervorragende Kommunikations- und Netzwerkkompetenz sowie starke interkulturelle Fähigkeiten  Attraktiver Personalrabatt Flexible Arbeitszeiten Zuschuss für öffentlichen Nahverkehr Umfangreiches Weiterbildungsangebot Betriebliche Altersvorsorge
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Junior Experte Netzsteuerung für den Aussendienstbereich Norddeutschland (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Hamburg, Ludwigsau, Hessen
DHL 2-Mann-Handling GmbH GESUCHT FÜR DEN AUSSENDIENSTBEREICH NORDDEUTSCHLAND IN VOLLZEIT UND UNBEFRISTET (Arbeitsort: Hamburg oder Ludwigsau) Junior Experte Netzsteuerung (M/W/D) Unser Unternehmen als Teil des Unternehmensbereichs Post & Paket von Deutsche Post DHL Group bietet Kunden aus Handel und Industrie eine zuverlässige Logistiklösung für die Lagerung, den Transport sowie die Zustellung großer und sperriger Waren im B2C E-Commerce. Wir lagern Möbel, weiße Ware, Consumer Electronics oder Freizeit- und Gartenartikel fachgerecht ein und versenden die Großgeräte an Empfänger in Deutschland, Österreich, Luxemburg und der Schweiz. Eine Vielzahl von speziell auf das Warenspektrum zugeschnittener Services runden das Dienstleistungsspektrum ab. Einfach Schweres leicht gebracht -  mit der DHL 2-Mann-Handling GmbH geht das! Ihre Aufgaben Qualitäts-/Prozesskontrolle und -verbesserung bei internen und externen Dienstleitern Implementierung und Kontrolle von Standardprozessen im 2-Mann-Handling-Netz vor Ort bei den eingesetzten Partnern Umsetzung und Weiterentwicklung von QM-Standards Zusammenarbeit mit den Bereichen Prozessmanagement, HUB, Customer Service Center, Schadenmanagement Korrektur- und Vorbeugungsmaßnahmen definieren und umsetzen Dienstleisterbezogene Auswertung der Qualitätsstatistiken Implementierung und Kontrolle von Prozessoptimierungen Sicherstellung der Normkonformität und operative Begleitung der Prozesse auch im Lager Durchführung von Dienstleisterschulungen (Fahr- und Büropersonal) Erstellen von Maßnahmenplänen und deren Monitoring Teilnahme an Qualitätsmeetings Dokumentation von Arbeitsergebnissen (z. B. Besuchsberichte) Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Außendienst, vorzugsweise im Bereich der Neumöbellogistik Gute IT-Kenntnisse (MS-Office, speziell Excel, Access wünschenswert) Sehr gute Prozesskenntnisse (insbesondere Distributionslogistik) Sehr gute Erfahrungen im speditionellen Lager- und Distributionsprozessen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Affinität im Umgang mit Zahlen und im Qualitätswesen Analytisches Denkvermögen Sehr gutes Organisationsvermögen, Zeitmanagement Durchsetzungsfähigkeit Flexibilität, Teamfähigkeit, Belastbarkeit Reisetätigkeit für den Außendienstbereich ca. 75 %Führungszeungis Hinweis für Bewerber: Bitte bewerben Sie sich online mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Wechseltermin. Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne  Frau Ilka Beck unter der Rufnummer +49 6621 797-190 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.
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Ausbildung zur Fachkraft Hafenlogistik (m/w/d/x)

Fr. 14.05.2021
Hamburg
Als ein führender Anbieter von Qualitäts- & Sicherheitslösungen unterstützt Intertek eine Vielzahl an Branchen weltweit. Unser Netzwerk aus über 1.000 Laboren und Büros mit mehr als 44.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern liefert Lösungen zur Einhaltung steigender Kundenerwartungen in den Bereichen Qualität, Gesundheit, Umwelt, Sicherheit sowie soziale Unternehmensverantwortung. Für unseren Standort Hamburg suchen wir zum 1. August 2021 Auszubildende zur Fachkraft für Hafenlogistik (m/w/d/x).Kontrolle der ein- und ausgehenden WarenPlanung und Überwachung von LadungenErarbeitung der SchiffspläneKontrolle und Sicherstellung einer reibungslosen ZollabfertigungAbgeschlossene SchulausbildungTeam- und KommunikationsfähigkeitZuverlässigkeit und hohe LeistungsbereitschaftGute EnglischkenntnisseEine umfassende und systematische Einarbeitung in Ihren neuen ArbeitsplatzEine offene Unternehmenskultur mit flachen HierarchienSie arbeiten in einem dynamischen Team in einem internationalen UnternehmenGelebte Nachhaltigkeit sichert einen zukunftsorientierten ArbeitsplatzIndividuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
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Customer Service Agent (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Hamburg
As part of the Maersk Group, Sealand – A Maersk Company has local offices in more than 40 countries. Our dedicated experts help to simplify container shipping for short sea clients and main line operators alike. This is an entry level position with the possibility for permanent placement. As a Customer Service Specialist you will be working in B2B international environment in English and German. You will be solely responsible for our customers to deeply understand their needs and provide them with second to none support. We provide our customers with modern care approach. Do you have what it takes to be effective on this position? All the way. Live an active and proactive mindset while supporting the fellow team members in both Frontoffice and Backoffice, and be a reliable part of the team Communicate with customers in German and English. Ensure smooth execution of the end-to-end shipment lifecycle, by working closely with the customer as well as internal stakeholders and GSC. Monitor the status of all customer issues. Be fully responsible for customer satisfaction. Engage with customers regularly in service calls to identify improvement opportunities.  Managing the end-to-end shipment process. Teamplayer, and Care attitude towards their colleagues Continuous improvement mindset Ability to work with data Ability to build constructive and effective relationships Fluent in English and German Drive and ambition to improve him/herself A great team of joint forces in Frontoffice (Hamburg) and Backoffice (Mumbai) Exciting job opportunity in an international, challenging business environment characterized by high pace and diversity. Global career prospects within Maersk Group We offer limited and unlimited contract options
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Speditionskaufmann als Projektmanager (m/w/d) Event Logistics

Do. 13.05.2021
Hamburg
Über 25 Jahre Kompetenz und Erfahrung in zeitkritischer Logistik: Seit 1986 überzeugt SOS Global mit einem breiten Leistungsspektrum und absoluter Zuverlässigkeit. SOS Global ist in der Lage, jede Herausforderung in der internationalen Transport- und Eventlogistik zu meistern sowie maßgeschneiderte und umfassende Logistiklösungen zu präsentieren. SOS Global deckt von einer konventionellen Land-, Luft- oder Seefrachtverladung bis hin zu ausgeklügelten logistischen Tour-Konzepten die gesamte Bandbreite des Projektspektrums ab. Ein spezialisiertes Allrounder-Team entwickelt rund um die Uhr komplexe und zeitkritische Transportlösungen und setzt diese erfolgreich um. Der Fokus liegt auf der gesamten Palette der Eventbranche: Sportevents, Broadcasting, Fairs & Exhibitions, Corporate Events, Filmproduktionen und Fotoshootings, Arts & Entertainment etc. Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Speditionskaufmann als Projektmanager (m/w/d) Event Logistics Projektverantwortung und -koordination Projektcontrolling und -dokumentation Bestandskundenbetreuung und -entwicklung Networking / Verhandlungen mit Entscheidungsträgern Erstellung von Angeboten, Konzepten und Präsentationen Einkaufsaktivitäten bzw. Lieferantenauswahl Ausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d) Fundierte Kenntnisse im Luft- und/oder Seefrachtbereich Unternehmerisches, ergebnisorientiertes Denken und Handeln Teamgeist Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word und Excel Überdurchschnittliches Engagement, hohe Flexibilität und Eigeninitiative Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen anspruchsvollen und interessanten Tätigkeitsbereich Flache Hierarchien Reichlich Raum für die Einbringung von persönlichen Ideen und Kreativität in einem motivierten Team Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Bezahlung in einem wachstumsorientierten Umfeld
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Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandelsmanagement - Fachrichtung Großhandel - Ausbildung mit Tradition und Qualität

Mi. 12.05.2021
Hamburg
Das Familienunternehmen KG Ludwig Melosch Vertriebs GmbH & Co. ist in den Bereichen Recycling, Logistik und Handel mit Schwerpunkt Altpapier tätig. Wir bieten Ihnen zum 01.08.2021 einen Ausbildungsplatz zum/zur Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandelsmanagement (Fachrichtung Großhandel) an.Im Rahmen einer Ausbildung beschäftigen Sie sich mit dem Erwerb von Wertstoffen von privaten und gewerblichen Kunden. Sie sorgen für Transport und Lagerhaltung, kümmern sich um die Aufwertung der Wertstoffe sowie den Verkauf im In- und Ausland und nach Übersee. Dafür durchlaufen Sie die Abteilungen Einkauf, Verkauf, Buchhaltung und Export sowie die Fahrzeugdisposition. Ein Teil der Ausbildung findet auch in unseren Niederlassungen in Ahrensburg und/ oder Pinneberg statt. Von Anfang an unterstützen Sie, zum Teil auch eigenständig, Ihre Kollegen und Kolleginnen bei der Verrichtung Ihrer Aufgaben und bekommen Einblick in diverse Großprojekte.Sie bringen mit: mindestens einen guten Realschulabschluss sicheres Deutsch in Wort und Schrift gute Kenntnisse in Office-Programmen, vornehmlich Excel und auch Word Fahrerlaubnis Klasse B (Pkw) sehr wünschenswert! Eigeninitiative und Teamfähigkeit die Motivation, frisch und voller Tatendrang und ohne Angst neue Aufgaben zu bewältigen Ausbildung als Vollzeitstelle für 3 Jahre mit der Option zu verkürzen freundliche und kompetente Betreung in den einzelnen Abteilungen Berufsschule im Blockunterricht Tariflohn VL und Sonderzahlungen Fahrkostenzuschuss 30 Tage Urlaub eigenständige Azubi-Projekte in einem tollen Azubi-Team
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Mitarbeiter in der Probenannahme und -registration (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Hamburg
Eurofins ist ein internationales Life-Science-Unternehmen, das Kunden aus verschiedenen Branchen ein einzigartiges Angebot an Analytik-Dienstleistungen anbietet. Das Unternehmen ist ein weltweit führender Anbieter von Analytik für Lebensmittel, Umwelt, pharmazeutische und kosmetische Produkte sowie von agrarwissenschaftlichen Auftragsforschungs-Dienstleistungen (CRO). Zusätzlich ist Eurofins einer der unabhängigen Weltmarktführer für Test- und Labordienstleistungen in den Bereichen Genomik, Pharmakologie, Forensik, CDMO (Vertragsherstellung und –entwicklung), Materialwissenschaften und für die Unterstützung klinischer Studien. Darüber hinaus gehört Eurofins zu den führenden aufstrebenden Akteuren bei spezialisierten klinischen Diagnosetests weltweit. In 2018 erzielte Eurofins mit über 800 Laboratorien und rund 45.000 Mitarbeitern in 47 Ländern einen Pro-Forma-Umsatz von ca. 4,2 Mrd. Euro. Für unser Labor Eurofins Dr. Specht Express (Schwerpunkt Pestizidanalytik) suchen wir ab sofort Sie als Mitarbeiter in der Probenannahme und -registration (m/w/d). Sicherstellung einer termingerechten und kundenorientierten Bearbeitung der Proben Annahme von Probenlieferungen unserer nationalen und internationalen Kunden inklusive Eingangskontrolle Auspacken und Prüfen der Lieferung auf Unversehrtheit sowie Vollständigkeit anhand des Auftragsschreibens Erfassung der Auftragsparameter im Labormanagementsystem Verteilung des Probenmaterials zur weiteren Bearbeitung Erstellung von Aufträgen für die Partnerlabore Zusammenarbeit mit Kundenbetreuern und Labormitarbeitern (z. B. Terminabsprachen, Klärung von Prüfumfängen) Abgeschlossene Ausbildung wünschenswert, gerne auch Quereinsteiger Zuverlässiger und selbstständiger Arbeitsstil Sicherer Umgang mit MS-Office Fließend Deutsch in Wort und Schrift sowie ausbaufähiges Englisch Gute Auffassungsgabe und Dienstleistungsorientierung Spaß an der Arbeit im Team Gelegentliches Arbeiten mit Lasten über 10 Kg  Konzentrierte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Stressresistenz, Organisationsgeschick und Flexibilität Was macht uns aus: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, aktiver Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen. Kantine vor Ort: Verbringen Sie Ihre Pause in unserer modernen und vom Arbeitgeber subventionierten Kantine. Ob mit Bahn/Bus/Pkw oder Rad, zu uns finden Sie immer schnell: Wir bezuschussen Ihnen eine Bus- und Bahnkarte (welche Sie auch privat nutzen können), bieten Ihnen einen Shuttleservice zum Harburger Bahnhof und bieten Ihnen die Möglichkeit, über Eurofins Ihr Wunschfahrrad zu vergünstigten Konditionen zu leasen. Gesundheitsprogramm und viele verschiedene Mitarbeitervergünstigungen: Wir bieten unseren Mitarbeitern verschiedene Gesundheitsangebote, eine bezuschusste Mitgliedschaft in einem Partner-Sportstudio sowie ein Portal mit vielen verschiedenen Mitarbeitervergünstigungen an. Feste & Events: Wir legen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter die Gelegenheit bekommen, sich auch außerhalb des Arbeitsumfelds zu treffen. Dies ermöglichen unser gemeinsames Sommerfest, eine Weihnachtsfeier, ein regelmäßiger Stammtisch sowie andere Netzwerkveranstaltungen. Was bieten wir noch: Familienfreundlichkeit, ein kollegiales Miteinander sowie einen sicheren Arbeitsplatz. Darüber hinaus beteiligen wir unsere Mitarbeiter auch finanziell am Unternehmenserfolg über eine jährliche Erfolgsbeteiligung.
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