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Weitere: Einkauf: 54 Jobs in Eimsbüttel

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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 44
  • Mit Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Home Office möglich 10
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 23
  • Feste Anstellung 21
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Einkauf

Senior Manager Administration & Facilities (w/m/d)

Di. 17.05.2022
Hamburg
Die CMA CGM Group, geleitet von Rodolphe Saadé, ist ein weltweit führender Anbieter in den Bereichen Schifffahrt und Logistik. Die 566 Schiffe bedienen mehr als 420 Häfen auf weltweit fünf Kontinenten und transportierten 2020 fast 21 Millionen TEUs (twenty-foot equivalent units). Gemeinsam mit CEVA, einem weltweit führenden Anbieter von Logistikdienstleistungen, befördert CMA CGM jedes Jahr mehr als 400.000 Tonnen Luftfracht und 2,8 Millionen Tonnen Fracht auf dem Landwege. CMA CGM wächst beständig und bietet seinen Kunden stets innovative multimodale Logistiklösungen. Mit einer Präsenz in 160 Ländern mit 755 Agenturen und 750 Depots beschäftigt die Gruppe 110.000 Menschen weltweit, davon 2.400 am Hauptsitz in Marseille. Die CMA CGM (Deutschland) GmbH ist Teil dieses globalen Netzwerks und bietet ihren Kunden modernste Dienstleistungen, Effizienz und jahrelange Schifffahrtsexpertise. Zum Portfolio zählen individuelle multimodale Transportlösungen und verlässlicher Door-to-Door-Service. Als größte Agentur für Deutschland und Zentraleuropa unterhält die CMA CGM (Deutschland) GmbH Standorte in Bremen, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, München, Stuttgart, Basel, Bratislava, Prag und Wien. Während sich der Geschäftssitz in Bremen befindet, sind die operativen Abteilungen am größten Standort in Hamburg zentralisiert. Zum nächstmöglichen Eintrittstermin suchen wir für unseren Standort in Hamburg einen Senior Manager Administration & Facilities (w/m/d) Zuständigkeit für das Fuhrparkmanagement, Facility Management und Versicherungswesen Verantwortung für die ganzheitliche Steuerung der Gebäude und Facility Services an allen Standorten des CMA CGM Central Europe Clusters sowie die Betreuung der internen Kund*innen und Stakeholder Administration im Bereich Facility Management (z. B. Immobilienflächen, technische Infrastruktur, externe Lieferanten wie Reinigungsfirmen, Reparatur- und Wartungsdienste) Steuerung der externen Dienstleister, Budgeterstellung und -kontrolle, Projektmitarbeit, Einhaltung von deutschlandweiten Standards und Prozessen Gestaltung, Implementierung und Optimierung von bereichsübergreifenden Arbeitsprozessen im Bereich Administration und Organisation Koordination des Arbeitsschutzes, des Gesundheits- und des Umweltmanagements Personalverantwortung für den Bereich Rezeption und Administration Rechnungskontrolle, Freigabe und Kontierung für die Bereiche Administration und Office & Facilities An-, Ab- und Ummeldungen der Gewerberegister Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Steuerung von Bürostandorten sowie Know-how in der Personalführung, im Projektmanagement und der Steuerung von Dienstleistern Kenntnisse im Bereich Brand- und Arbeitsschutz, Arbeitssicherheit sowie Umwelt- und Gesundheitsmanagement Souveräner Umgang mit den Microsoft-Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsvermögen, sicheres Auftreten und Teamfähigkeit Reisebereitschaft Unbefristeter Arbeitsvertrag: Wir wollen, dass Sie sich langfristig bei uns wohlfühlen Attraktiver Arbeitsplatz in der Hamburger Innenstadt Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem angenehmen Arbeitsumfeld International geprägtes Arbeitsumfeld Betriebliche Krankenzusatzversicherung und betriebliche Altersvorsorge Bargeldloser Essensgeldzuschuss in Form von Sodexo-Restaurantpässen Flexibles Arbeitszeitmodell mit Zeiterfassung
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Einkaufsassistent (m/w/d) in Teilzeit

Di. 17.05.2022
Hamburg
Die Firma eNeG – gegründet 1978 – ist ein mittelständisches Unternehmen der Energie- und Anlagentechnik mit über 100 Mitarbeitern in Hamburg-Stellingen. Unser Leistungsspektrum umfasst die Gebäudeautomation, Energie- und Anlagentechnik sowie den technischen Service. Wir betreuen eine Vielzahl renommierter Kunden aus Gewerbe, Industrie und öffentlicher Hand – vorwiegend im Raum Norddeutschland – und sind ein etablierter und anerkannter Fachbetrieb der Branche. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Einkaufsassistenten (m/w/d) in Teilzeit Prüfung unserer eingehenden Rechnungen und Vorbereitung für die weitere Bearbeitung Verbuchung von Artikeln in unserem ERP-System Pflege des Ablagesystems Pflege und Aktualisierung von Stammdaten abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufs­erfahrung in einem kaufmännischen Beruf Erfahrung im Einkauf wünschenswert zuverlässiger Teamplayer mit Spaß an der Arbeit in einem netten Team Arbeitsplatz, an dem es garantiert nicht langweilig wird flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege kollegiales Arbeitsklima in einem expandierenden Unternehmen flexible Arbeitszeiten und 30-Stunden-Woche unbefristeter Arbeitsvertrag mit fairer Vergütung
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Stoffstrom-Koordinator Logistik Brennstoffe und Nebenprodukte (m-w-d)

Di. 17.05.2022
Hamburg
Bei den Hamburger Energiewerken zu arbeiten, heißt, die Energiezukunft der Stadt mitzugestalten. Das Unternehmen versorgt mehr als 150.000 Kunden der Hansestadt mit Strom und Gas und liefert rund 22 Prozent der Hamburger Nutzwärme. Bis spätestens 2030 werden wir Fernwärme kohlefrei erzeugen, bis 2045 klimaneutral. Damit leisten die Hamburger Energiewerke mit 850 Mitarbeitern den größten Einzelbeitrag zum Erreichen der städtischen Klimaschutzziele. Diese herausfordernde Aufgabe können wir nur mit einem starken Team meistern. Mit motivierten Menschen, die ihre Fähigkeiten in die Transformation des Energiesystems einbringen wollen. Wir sind davon überzeugt, dass Vielfalt unser Unternehmen leistungsfähiger und attraktiver macht. Bewerbungen von Personen jeglichen Alters, geschlechtlicher Identität, sexueller Orientierung, ethnisch-kulturellen Hintergrunds sind herzlich willkommen. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher fachlicher Eignung besonders berücksichtigt. Kommen Sie an Bord und werden Sie ein aktiver Teil der Energiewende! Für den Fachbereich Logistik und Unterstützungsbetrieb an den Produktionsstandorten des Geschäftsbereichs Erzeugung & Integration Drittwärme der Hamburger Energiewerke GmbH Steuern und Überwachen der Brennstofflogistik, der Logistik der Nebenprodukte (insb. Gips, Flugasche, Schlacke), der Versorgung mit Betriebsstoffen und der Entsorgung von Abfallstoffströmen und Koordination der Dienstleister und des Eigenpersonals Anleiten, einweisen und Gütekontrolle der Dienstleister im Bereich der Ver- und Entsorgung einschließlich der zugeordneten Anlagenbereiche  Prozesskontrolle im Bereich des Betriebs und der Logistik der Nebenanlagen (Gips-, Asche-, Schlacke-, Presskuchen- und Ammoniaklogistik sowie Schlammpressenbetrieb und Containerlogistik)  Sicherstellen der Abfuhr aller Nebenprodukte und der Reststoffentsorgung sowie Führen der Begleitscheindokumentation Personalverantwortung für den eigenen Bereich: Sicherstellen des Fachkundeerhalts der Mitarbeiter; überwachen der Unterweisungen, Schulungen und der arbeitsmedizinischen Untersuchungen Störungsbehebung in den Nebenanlagen und Unterstützung bei der Klärung von Störungs- und Schadensursachen Organisation der Qualitätsüberwachung von Betriebsstoffen und Nachweisführung sowie Dokumentation von Stoffströmen Mitwirken beim Erstellen von Abfall- und Gefahrgutbilanzen Unterstützung bei der Instandhaltung, z.B. bei der Kontrolle und Zustandsbewertung der Anlagen oder bei der Beschaffung von Reserveteilen in Abstimmung mit dem zuständigen Fachbereich Mitwirken bei der Koordination der wiederkehrenden Prüfungen im Arbeitsbereich (z.B. Fuhrpark, Container, Ammoniakanlage) Teilnahme am Bereitschaftsdienst Abgeschlossene technisch-gewerbliche Berufsausbildung (IHK anerkannt) und Fortbildung als Techniker  Kenntnisse relevanter Regelwerke, insbesondere der Gefahrengutverordnung Straße/Eisenbahn Mindestens dreijährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsbereich: Stoffstromlogistik Umfassende Kenntnisse der Kraftwerkstechnik und des Kraftwerksbetriebes sowie der gültigen Vorschriften auf dem Gebiet der Arbeitssicherheit und des Umweltschutzes; Kenntnisse der Regelwerke der Abfallwirtschaft sowie der Gefahrstoffverordnung Hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit Engagement, Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit Fachbereichsspezifische Software-Kenntnisse (Microsoft Office, SAP) Volle Atemschutztauglichkeit  Führerschein der Klasse B In den Hamburger Energiewerken erhalten Sie die Chance, Ihr Potenzial und Ihre Ideen bestmöglich einzubringen und mit uns gemeinsam zu wachsen. Verantwortung wird bei uns von Anfang an übertragen; die persönliche Weiterentwicklung sowie eine bestmögliche Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben spielen bei uns eine große Rolle. Der Teamgedanke wird Tag für Tag gelebt, denn nur gemeinsam können wir unsere ehrgeizigen Ziele erreichen. Wir setzen auf eine langfristige Zusammenarbeit und fühlen uns durch die langjährige Treue unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Unternehmen bestätigt. Fakten, die für uns sprechen:  Ein modernes Unternehmen mit einem offenen Miteinander Ein unbefristeter Arbeitsplatz in Vollzeit Interessante Aufgabenstellungen und die Möglichkeit, eigenständig zu arbeiten Ein attraktives Gehalt und Sozialleistungen (HVV-Profiticket, vermögenswirksame Leistungen, bezuschusste Kantinenverpflegung, betriebliche Altersvorsorge etc.) Übergesetzlicher Urlaub ab dem ersten Beschäftigungsjahr Gut erreichbare Standorte in Hamburg Zukunftsorientierte Fortbildungsmaßnahmen und vieles mehr!
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Ausbildungsplatz: Kaufmann im Einzelhandel (m/w/x)

Di. 17.05.2022
Hamburg
Als einer der größten Möbelhändler in Deutschland bietet die Höffner Möbelgesellschaft an 24 Standorten für über 10.000 Menschen einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz. Ob als Verkaufsprofi, als Quereinsteiger oder als Auszubildender, wir bieten Ihnen die Möglichkeit mit uns zu wachsen und sich weiterzuentwickeln. Bei Höffner gibt es keinen Stillstand, sondern nur den gemeinsamen Weg nach vorne!Werden Sie vom Azubi zum Wohndesigner   In Ihrer praxisnahen Ausbildung helfen Sie Kunden dabei, sich ein schönes Zuhause einzurichten. Dazu erfahren Sie bei uns alles über aktuelle Wohntrends und Möbel und deren Eigenschaften, wie Materialien und Verarbeitung. Zu Ihren Aufgaben zählen das intensive Beraten von Kunden, das Anfertigen von individuelle Raumplanungen mit unserer Einrichtungssoftware, sowie die Vertragsabwicklung und das Mitwirken bei Events. Sie übernehmen von Anfang an Verantwortung und wir stehen Ihnen motivieren und unterstützend zur Seite.    Sie lernen ALLE Abteilungen im Möbelhaus kennen einen krisensicheren Ausbildungsplatz in einem renommierten Familienunternehmen. ab dem 2. Lehrjahr können Sie durch den Verkauf von Möbeln Ihre Ausbildungsvergütung erhöhen bei sehr guten Leistungen ist eine Ausbildungsverkürzung möglich mit unseren Prüfungssimulatoren machen wir Sie fit für die Abschlussprüfung Sie werden bei unserem großen Azubi-Welcome Days feierlich begrüßt gemeinsamen Teamevents und jährliche Azubi-Projekte in denen unsere 24 Standorte gegeneinander antreten z.B. Azubis leiten ein Möbelhaus zahlreiche Sonderprojekte, wie das Unterstützen von Neueröffnungen anderer Höffner Häusern, Videodrehs, Fotoshootings und Messebesuche bei Interesse werden auch Praktika in zentralen Bereichen, wie z.B. Einkauf, Verwaltung, Marketing oder Online-Shop angeboten direkt nach der Ausbildung haben Sie durch persönliches Engagement die Möglichkeit bei uns Karriere zu machen, bspw. durch eine Weiterbildung zum Handelsassistenten, ein duales Studium oder der Aufnahme in unser Nachwuchsführungskräfteprogramm wir bieten hohe Übernahmechancen auch mit Hinblick auf Ihre Wunschabteilung Sie besitzen eine positive Ausstrahlung und der Umgang mit Menschen bereitet Ihnen Spaß Sie sind neugierig und möchten neue Fähigkeiten erlernen Sie sind ein Teamplayer und möchten mit anpacken Samstagsarbeit macht Ihnen nichts aus, Sie genießen lieber einen freien Tag unter der Woche Sie haben einen erfolgreichen Haupt-oder Realschulabschluss (oder höher) Alle weiteren Qualifikationen, die Sie für Ihren Ausbildungsberuf benötigen, erlernen Sie während der Ausbildungszeit. Begeistert? Dann freuen wir uns auf Sie!Die flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege unseres Familienunternehmens ermöglichen eine schnelle und dynamische Arbeit. In unserem grundsoliden und wachsenden Unternehmen arbeiten Sie an abwechslungsreichen Aufgaben. Persönliche Weiterentwicklung durch Schulungen unserer hauseigenen Akademie Personalrabatt auf Ihren eigenen Einkauf Vergünstigtes Mittagessen in unseren Restaurants „Kochmütze“ Gesundheitsmanagement Mitarbeiter-Benefits
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Kaufmann/-frau - Spedition und Logistikdienstleistung (m,w,d)

Di. 17.05.2022
Hamburg
Gestalten Sie Ihre berufliche Entwicklung bei uns, einem renommierten, familiengeführten Handelshaus in Hamburg, das natürliche Rohstoffe (z.B. Pflanzenextrakte, Vitamine, Mineralien, Aminosäuren) in unterschiedlichen Qualitäten an Hersteller von Arzneimitteln, Food Supplements und Lebensmitteln liefert. Eine wachsende Zahl an Rohstoffen bieten wir aus kontrolliert ökologischem Anbau und als Halal- und Koscher-zertifiziert. Unsere Kunden lieben unseren individuellen Service, kurze Lieferzeiten und zuverlässige Qualitätssicherung. Unsere langjährigen Mitarbeiter schätzen die familiäre Atmosphäre, flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Arbeiten. Bei uns gewinnt die bessere Argument und wir sind immer auf der Suche nach kleinen Verbesserungsmöglichkeiten. Unser Geschäft ist sehr dynamisch und abwechslungsreich. Wir sind ohne Kurzarbeit durch die Coronakrise gekommen.  Für unsere Versandabteilung suchen wir eine/n Speditionsfachkraft in Vollzeit (m,w,d) Sie haben vorzugsweise Bereich Luftfracht/See-Import-Export  gearbeitet und verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung. Wir erwarten - Englischkenntnisse - ATLAS Zollabwicklungserfahrung - Kenntnisse im Außenhandel (UZ, LLE, etc.) - Belastbarkeit und Zuverlässigkeit - eigenverantwortliches Arbeiten - Gefahrgut Grundkenntnisse Ausbildung im Speditionswesen Belastbarkeit und Zuverlässigkeit eigenverantwortliches Arbeiten Zollerfahrung Erfahrung mit Importen per Luft und See die Stabilität eines Familienunternehmens abwechslungsreiche Aufgaben flache Hierarchien eigenverantwortliches Arbeiten 40 Wochenstunden Gleitzeit keine Nacht- oder Wochenendarbeit 30 Tage Urlaub ein freiwilliges 13. Gehalt Urlaubsvergünstigung auf Mallorca
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Auszubildender Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement – Fachrichtung Außenhandel (w/m/d)

Mo. 16.05.2022
Hamburg
DKSH ist ein Distributor für Spezial­roh­toffe, der Europa, Nord­amerika und ganz Asien ab­deckt. Die Ge­schäfts­ein­heit be­schafft, ent­wi­ckelt, ver­mark­tet und ver­treibt ein gro­ßes Spek­trum an Spe­zial­che­mi­ka­lien und In­halts­stof­fen für die Pharma-, Kos­me­tik-, Nah­rungs­mit­tel- und Geträn­ke­in­dus­trie so­wie für indus­tri­elle An­wen­dungen.   An unserem Standort in Hamburg suchen wir ab dem 1. August 2022 einen Auszubildenden Kaufmann für Groß- und Außen­handels­management (w/m/d) Fachrichtung AußenhandelBei der Ausbildung für das Groß- und Außen­han­dels­ma­nage­ment dreht sich fast alles um den Ver­trieb unse­res um­fang­rei­chen Pro­dukt­port­fo­lios. Wäh­rend dei­ner Aus­bil­dung wirst du in unse­ren ver­schie­de­nen Ver­kaufs­ab­tei­lun­gen ein­ge­setzt und lernst so unser Sor­ti­ment ken­nen. Der Schwer­punkt liegt hier­bei bei den Pro­duk­ten unse­rer Sea­food-Ab­tei­lung, ins­be­son­dere Vanna­mei-Gar­ne­len. Wir bin­den dich eng in das ope­ra­tive Ge­schäft ein und ermög­li­chen dir eine selbst­stän­dige Arbeits­weise. Dabei lernst du alles Wis­sens­werte über den Waren­han­del und über­nimmst eigen­stän­dig kauf­män­ni­sche Auf­ga­ben – vom Ein­kauf über die Lage­rung bis zur Dis­tri­bu­tion. Und der Blick für das große Ganze? Rich­tig, der darf nicht feh­len, des­halb be­suchst du alle unsere Fach­ab­tei­lungen!Neben Engagement, Neugier und Freude am Ler­nen bringst du ein gutes Abi­tur mit – und viel­leicht sogar erste Erfah­run­gen durch Prak­tika. Deine kom­mu­ni­ka­ti­ven Fähig­kei­ten kannst du auch auf Eng­lisch unter Beweis stel­len und bist zudem ein wah­res Talent für Zah­len. Zu­ver­läs­sig­keit, Team­geist und Spaß am Um­gang mit Kun­den so­wie Logis­tik­unter­neh­men sind für dich nicht nur leere Worte, son­dern deine Moti­va­tion für eine erfolg­rei­che Aus­bildung.Wir bieten dir eine interessante Aus­bil­dung im inter­na­tio­na­len Kon­text mit fla­chen Hie­rar­chien und kur­zen Ent­schei­dungs­we­gen. Zu­dem über­neh­men wir dein HVV Profi­Ticket und bezah­len dein Mit­tag­essen mit SODEXO-Res­tau­rant­gut­schei­nen. Last but not least: Unser Büro mit Blick auf die Elb­phil­har­mo­nie befin­det sich zen­tral am Ham­burger Hafen und ist bequem per U-Bahn erreich­bar (U3 Baum­wall).
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Auszubildenden (m/w/d) zum Kaufmann – frau im Groß- und Außenhandelsmanagement, Fachrichtung Außenhandel

Mo. 16.05.2022
Hamburg
August Töpfer & Co. (GmbH & Co.) KG ist ein traditionsreiches Hamburger Handelshaus, das seit 1912 Zucker, Trockenfrüchte und andere Rohstoffe handelt. Zu unseren Kunden zählen wir die europäische Lebensmittel- und Süßwarenindustrie, den europäischen Lebensmittel Einzel- und Discounthandel sowie Rohstoffhändler weltweit. Die August Töpfer Unternehmensgruppe ist weltweit aktiv und unterhält zahlreiche Büros, Niederlassungen und Produktionsstandorte in Deutschland, Spanien, Frankreich, Italien, Tschechien, Vietnam, Mauritius und Kolumbien.  Unsere Firmenzentrale liegt fußläufig vom Hamburger Hauptbahnhof. Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Firmenzentrale in der Hamburger Innenstadt suchen wir zum 01.  August 2022 eine/n: Auszubildenden (m/w/d) zum Kaufmann – frau im Groß- und Außenhandelsmanagement – Fachrichtung AußenhandelIm Rahmen dieser zwei- bis 2,5-jährigen Ausbildung vermitteln wir Ihnen fundierte Kenntnisse im nationalen und internationalen Handel unserer Produkte und Dienstleistungen. Sie erlangen Kenntnisse in den Bereichen Einkauf, Verkauf, Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung. Unser erfahrenes Team wird Sie in allen betrieblichen und schulischen Belangen begleiten. Der Besuch der Berufsschule und interne Schulungen runden Ihre Ausbildung ab.Sie verfügen über einen guten mittleren Schulabschluss (MSA), allgemeine Hochschulreife, Fachhochschulreife oder Abschluss der Höheren Handelsschule und gute Englischkenntnisse. Kenntnisse einer weiteren Sprache sind wünschenswert. Sie haben Spaß an kaufmännischer Arbeit und zeichnen sich durch ein freundliches Wesen und schnelle Auffassungsgabe aus. Wir bieten Ihnen ein interessantes Aufgabengebiet mit weiten Gestaltungs-möglichkeiten in einem internationalen Umfeld Ein stabiles mittelständisches Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Förderung durch Schulungen und Weiterbildungen Zuschuss zum HVV-Profi-Ticket, Firmenraten im Fitnessstudio Einen Arbeitsplatz in fußläufiger Entfernung zum Hauptbahnhof 30 Tage Jahresurlaub, 13 Gehälter, Urlaubsgeld sowie weitere freiwillige soziale Leistungen
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Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Hamburg
Die Indaver Deutschland Gruppe – bestehend aus insgesamt fünf Gesellschaften – ist eine der ersten Adressen für effiziente, ökonomische und sichere Entsorgung gefährlicher Abfälle in Deutschland und Europa. Für die AVG Abfall-Verwertungs-Gesellschaft mbH Hamburg suchen wir für den Bereich Abfallannahme und innerbetriebliche Logistik eine Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft (m/w/d)Durchführung der Abfallannahme: Annahmekon­trolle, Prüfung der Ladelisten, Sortieren, Umverpacken und Versendung von AbfällenKontrolle und Bearbeitung von abfallrechtlichen und abrechnungsrelevan­ten UnterlagenBe- und Entladen von Transport­fahrzeugen sowie Durchführung betriebsinterner TransporteErstellung interner Dokumente zur Weiterverarbeitung der Abfälle sowie Datenerfassung im Gebindeinformationssystemabgeschlossene Ausbildung (z.B. Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft, CTA oder Chemiefacharbeiter)StaplerführerscheinKenntnis in Abfallrecht, Nachweisverordnung und GGVS/ADRSichere EDV-Anwenderkenntnisse Persönlich überzeugen Sie durch Dienstleistungsorientierung, Teamfähigkeit, einen selbständigen Arbeitsstil verbunden mit Flexibilität und ArbeitsbereitschaftEine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem modernen, krisensicheren und sozial ausgerichteten Unternehmen in einer zukunftsorientierten BrancheDie Möglichkeit sich in einem motivierten Team fachlich sowie persönlich weiterzuentwickelnEine attraktive Vergütung und die Vorteile eines tarifgebundenen, fortschrittlichen sowie europaweit aktiven Unternehmens Sprechen Sie uns auch als junger Bewerber an, der kurze Berufserfahrung mit Engagement, Zielstrebigkeit und großem Wissensdurst kompensiert. Für Sie bieten wir Entwicklungspotenzial.
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(Junior) Nautical Superintendent (w/m/d)

Fr. 13.05.2022
Hamburg
Nordic Hamburg Shipmanagement ist eine moderne, innovative und international agierende Reederei mit über 40 Schiffen im Bereich Container, Bulker, MPP und Tanker. Durch einen starken Fokus auf die Projektentwicklung wachsen wir in einem dynamischen Markt. Unsere moderne Organisationsstruktur ist flach mit klar definierten Zuständigkeiten und schafft herausfordernde und interessante Positionen auf allen Ebenen, sowohl an Land als auch an Bord. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Festanstellung in Vollzeit einen: (Junior) Nautical Superintendent (M/W/D) Anleitung und Unterstützung der fahrenden Flotte in allen nautischen Themen Risikoabschätzungen und Ableitungen von Empfehlungen für die Schiffsführungen HSQE- Management inkl. Weiterentwicklung des ISM Systems Durchführung von internen Audits an Bord der Schiffe Unterstützung des DPAs Zusammenarbeit mit Schiffsleitungen, anderen Abteilungen und Dienstleistern Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder einschlägige Berufsausbildung Fahrzeit an Bord als Nautischer Offizier und/oder Berufserfahrung im nautischen/DPA/HSQE- Bereich einer Reederei Qualitätsorientierte und strukturierte überzeugende Persönlichkeit Professioneller Umgang mit MS Office Sehr gute Englischkenntnisse Freude am Umgang mit Menschen verschiedener Nationalitäten und Kulturen Kommunikations- und Teamfähigkeit Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben mit viel Eigenverantwortlichkeit Eine attraktive, marktgerechte Vergütung mit flexiblen Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei familiären Belangen Interessante Entwicklungsperspektiven in einem dynamischen Unternehmen Internationales Umfeld: Nordic Hamburg ist mit voll ausgestatteten und integrierten Büros an den Standorten Hamburg (Cremon 32 - im Herzen der Stadt), Singapur, Istanbul und Odessa vertreten Ein motiviertes, junges, internationales Team; eine offene und freundliche Atmosphäre
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Speditionskaufmann Seefracht Hamburg in Voll- oder Teilzeit (w/m/d)

Fr. 13.05.2022
Hamburg
Bei DB Schenker bist Du Teil eines globalen Logistiknetzwerks, das die Welt verbindet. Ein Netzwerk, das es Dir ermöglicht, Deine Karriere aktiv mitzugestalten und Dich dazu anspornt neue Wege zu gehen. Mit mehr als 74.000 Kolleginnen und Kollegen weltweit heißen wir Vielfalt willkommen und wachsen mit den Erfahrungen, Perspektiven und Fähigkeiten jedes Einzelnen. Gemeinsam sind wir hier, um zu bewegen.Moin, wir suchen Dich! Als Speditionskaufmann (w/m/d) in unserer modernen Seefracht in Hamburg, am besten zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Du hast Lust, unser Team in Voll- oder Teilzeit an unserem Standort in der City Süd zu verstärken? Perfekt. Wenn Du dazu noch erste Seefrachtkenntnisse mitbringst und Spaß an selbstständiger Arbeit hast, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Was Dich erwartet:Als Teil unseres Teams wickelst Du Seefracht-Sendungen abDas Disponieren und Buchen von Frachtraum gehört zu Deinen AufgabenDabei kümmerst Du Dich um das Erfassen und die administrative Bearbeitung eingehender AufträgeDu stehst im regelmäßigen Austausch mit unseren Dienstleistungspartnern und unserer AuslandsorganisationWas Dich auszeichnet:Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Spedition und/ oder Logistik mit erster Erfahrung in der SeefrachtDich zeichnet eine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise ausDu bist kommunikationsstark und motiviert, Dich in Dein neues Team einzubringenDeine guten Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil abWir bieten:Unbefristete ArbeitsverträgeGleitzeit sowie die Möglichkeit, bis zu 50 % der Arbeitszeit flexibel und mobil zu arbeitenÜberdurchschnittliches Gehalt, Urlaubs- und WeihnachtsgeldBetriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame LeistungenJede Menge fachliche und persönliche WeiterbildungsmöglichkeitenVielfältige Karrierechancen und EntwicklungsmöglichkeitenModerne und ergonomisch eingerichtete ArbeitsplätzeZusammenarbeit in einem motivierten und engagierten TeamWir sind uns bewusst, dass unsere Angestellten unser größtes Kapital sind. Aus diesem Grund verpflichten wir uns ihnen attraktive Arbeitsbedingungen zu schaffen, von konkurrenzfähigen Gehältern bis hin zu optimalen Angeboten zur Gesundheitsfürsorge sowie bezahltem Urlaub.
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