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Weitere: Einkauf: 6 Jobs in Elmshorn

Berufsfeld
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  • Ausbildung, Studium 2
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  • Praktikum 1
Weitere: Einkauf

Sicherungsposten (w/m/d) in Hamburg und Umland

Fr. 18.09.2020
Ahrensburg, Elmshorn, Hamburg, Neumünster, Holstein, Pinneberg, Quickborn, Kreis Pinneberg, Wedel
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir jährlich mehr als 7.000 motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Quereinsteiger aus fachfremden Bereichen - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für den Standort Hamburg und Umland für die DB Fahrwegdienste GmbH. Du arbeitest gern an der frischen Luft und im Team? Dann bewirb Dich als Sicherungsposten bei der DB Fahrwegdienste GmbH und nutze die verschiedenen Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten! Deine Aufgaben: Zuverlässige Sicherung aller Beschäftigten, die im Gleisbereich arbeiten Beschäftigte rechtzeitig vor näherkommenden Fahrzeugen warnen Sicherstellen, dass alle Beschäftigten die Gleise verlassen dem Fahrzeugführer das Nothaltsignal geben, falls der Gleisbereich nicht rechtzeitig geräumt wurde Überprüfen und Aufrechterhalten der Funktionsfähigkeit der Signalmittel Dein Profil: Verwendungsprüfung zum Sicherungsposten wünschenswert Vollendung des 21. Lebensjahres Körperliche Tauglichkeit und psychologische Eignung Schichtdienst mit Nachtdienst, Wochenend- und Feiertagsarbeit Einsatzbereitschaft, Mobilität, Verantwortungsbewusstsein und Pünktlichkeit, technisches Verständnis Deutsche Sprache in Wort und Schrift Führerschein Klasse B und eigener PKW Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Trainee-Programm Logistik (m/w/d)

So. 13.09.2020
Berlin, Köln, Düsseldorf, Henstedt-Ulzburg
Wir sind ein modernes, schnell wachsendes Unternehmen mit über 4.260 Filialen. Frische, Qualität sowie engagierte und kompetente Mitarbeiter sind die Schlüssel unseres Erfolgs und machen uns zu einem der beliebtesten Marken-Discounter in Deutschland. Sie möchten Großes bewegen? Unser Trainee-Programm Logistik bietet Ihnen die besten Voraussetzungen für einen erfolgreichen Karrierestart! Trainee-Programm Logistik (m/w/d) für die Regionen Berlin, Köln/Kerpen, Düsseldorf/Krefeld, Hamburg/Henstedt-Ulzburg und ErfurtWährend des zwölf- bis achtzehnmonatigen Programms erhalten Sie wertvolle Einblicke in verschiedene Logistikzentren und -abteilungen unseres Unternehmens. Dadurch werden Sie auf Ihre Tätigkeit als Assistent der Regionalleitung Logistik (m/w/d) / Gesamtlagerleiter (m/w/d) / Fuhrparkleiter (m/w/d) vorbereitet. Nach einer intensiven Einarbeitung lernen Sie wichtige Schnittstellenbereiche kennen, zum Beispiel die Zentrallogistik, den Vertrieb und die Revision. Nach und nach übernehmen Sie Verantwortung für Abläufe, Logistikprojekte, Prozessoptimierungen und Mitarbeiter. Das ist genau das Richtige für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Logistikfachwirt (m/w/d) Erste Berufserfahrung im Bereich Logistik Reisebereitschaft und Mobilität Flexibilität, Belastbarkeit, Eigeninitiative und Engagement Das Potenzial und die Bereitschaft, Führungsverantwortung zu tragen Praktische Wissensvermittlung durch erfahrene und motivierte Mitarbeiter Eine intensive und praxisorientierte Einarbeitung Wechselnde Ausbildungsstationen mit interessanten und verantwortungsvollen Tätigkeitsbereichen Bei fachlicher Eignung Aufstiegschancen innerhalb unseres Unternehmens Ein attraktives Gehalt
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Produktentwickler / Technischer Einkäufer (w/m/d)

Mi. 09.09.2020
Schenefeld bei Hamburg
Ab sofort, jedoch auch späterer Einstieg möglich Stelle in Vollzeit, 40h / Woche Homeoffice Möglichkeit KabelDirekt ist einer der führenden Amazon Händler im Bereich Kabel und Zubehör. Wir haben uns innerhalb der letzten 10 Jahre vom Hamburger Start-Up zum Experten in diesem Segment des Onlinehandels entwickelt. Unser hochwertiges Portfolio umfasst über 500 Produkte, welche wir weltweit auf den größten Amazon-Märkten verkaufen. Um weiter stark zu wachsen, suchen wir Dich als Verstärkung für unser dynamisches Team. Du erweiterst ein kleines Team von Produktentwicklern Du suchst nach neuen Produktmöglichkeiten und entwickelst diese im Team Du begleitest die Produkte bis in die Launch Phase hinein Du analysierst weltweite Produktionsmöglichkeiten und trittst direkt mit verschiedenen Produktionen in Kontakt Außerdem entstehen bei KabelDirekt laufend neue Projekte und Du wirst ein Teil davon sein ;) Perfektes Deutsch und Englisch Gute MS-Office Kenntnisse  Konzentrierte und sorgfältige Arbeitsweise Ein elektrotechnischer oder Ingenieurs Hintergrund sind von Vorteil Erfahrung mit CAD Programmen sind von Vorteil Erfahrungen im Amazon Geschäft sind von Vorteil Motivation und Flexibilität Viele abwechslungsreiche Aufgaben mit einer guten Portion Eigenverantwortung Moderne Arbeitsbedingungen in einem aufstrebenden Unternehmen Die Möglichkeit eigene Lösungen und Ideen einzubringen und auch direkt umzusetzen Auf Wunsch, kostenfreie Mitgliedschaft im Fitnessstudio (nur 150m vom Büro entfernt) Homeoffice Möglichkeit, Unsere dezentrale Struktur ist vollständig ausgebaut Natürlich Kaffee, Wasser & Obst im Büro sowie eine tolle Teamstimmung
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Auszubildender (m/w/d) Büromanagement 2021

Fr. 04.09.2020
Wedel
medac ist ein dynamisch wachsendes Unternehmen, das sich auf die Neu- und Weiter­ent­wicklung von Arznei­mitteln und Medizin­produkten spezialisiert hat. Wir behaupten uns seit über 50 Jahren erfolgreich auf dem Gesundheits­markt und haben inzwischen über 1.800 engagierte Mitarbeitende und leben eine mensch­liche und familiäre Unter­nehmens­kultur, auf die wir sehr stolz sind. Wir wissen, dass junge Talente unsere Zukunft sind. Es liegt uns am Herzen, intensiv in Nach­wuchs zu investieren. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich (m/w/d) im Bereich Administration & Corporate Services als Auszubildender Büromanagement 2021 Du möchtest erste Erfahrungen im Berufs­leben im pharma­zeutischen Bereich machen? Wir bei medac fordern Dich in spannenden Pro­jekten, an denen Du wachsen und Dich beweisen kannst. Wir begleiten Dich mit Feed­back­gesprächen, indi­vi­duellen Fort- und Weiter­bildungen, einem Junior Mentoring Programm sowie persönlichen Patenschaften. Profitiere von vielen Benefits, wie einer über­tarif­lichen Bezahlung, Urlaubs- und Weih­nachts­geld, vergünstigten HVV-Angeboten, Aus­lands­einsätzen und viel­ver­spre­chenden Über­nahme­chancen. Durchlauf verschiedener Ab­teilungen, wie Customer Service, Einkauf und Logistik sowie Marke­ting und Vertrieb Mitarbeit an spannenden Pro­jekten Bearbeitung büro­wirt­schaft­licher Aufgaben Über­nahme von Koordinations- und Organisations­aufgaben Bearbeitung von Kunden­anfragen Mitarbeit bei personal­wirt­schaft­lichen Themen Anwendung von Informations-, Kommunikations- und Buchungs­systemen Erfolgreicher Schul­abschluss (mindestens Mittlerer Bil­dungs­abschluss) mit guten Noten in Mathe­matik, Deutsch und ggf. Wirt­schaft Interesse an den Abläufen eines großen Unter­nehmens Engagement und Organisations­talent Kommunikations­stärke und Kontakt­freude Auf­geschlossen­heit für Neues, rasche Auf­fassungs­gabe und Spaß daran, mit anderen zusammen­zuarbeiten und etwas zu bewegen Learning-on-the-Job: selbst­ständiges und ver­ant­wor­tungs­volles Arbeiten Flexible Arbeits­zeiten und Flexi-Office In- und externe Weiter­bildungs­mög­lich­keiten Wohl­fühlklima
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Auszubildender (m/w/d) zum Industriekaufmann 2021

Fr. 04.09.2020
Wedel
medac ist ein dynamisch wachsendes Unter­nehmen, das sich auf die Neu- und Weiter­ent­wick­lung von Arznei­mitteln und Medizin­produkten spezialisiert hat. Wir behaupten uns seit über 50 Jahren erfolg­reich auf dem Gesund­heits­markt und haben inzwischen über 1.800 engagierte Mit­arbeiter und leben eine mensch­liche und familiäre Unter­nehmens­kultur, auf die wir sehr stolz sind. Wir wissen, dass junge Talente unsere Zukunft sind. Es liegt uns am Herzen, intensiv in Nach­wuchs zu investieren. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich (m/w/d) im Bereich Administration & Corporate Services als Auszubildenden zum Industriekaufmann 2021 Du möchtest erste Erfahrungen im Berufs­leben im pharma­zeutischen Bereich machen? Wir bei medac fordern Dich in spannenden Pro­jekten, an denen Du wachsen und Dich beweisen kannst. Wir begleiten Dich mit Feed­back­gesprächen, indi­vi­duellen Fort- und Weiter­bildungen, einem Junior-Mentoring-Programm sowie persönlichen Patenschaften. Profitiere von vielen Benefits, wie einer über­tarif­lichen Bezahlung, Urlaubs- und Weih­nachts­geld, vergünstigten HVV-Angeboten, Aus­lands­einsätzen und viel­ver­spre­chenden Über­nahme­chancen. Kombination aus kauf­männisch-betriebs­wirt­schaft­lichen, organi­satorischen sowie prozess- und zahlen­orientierten Ab­läufen und Tätig­keiten in unserem Unter­nehmen Einsatz in allen ausbildungsrelevanten Ab­teilungen, z. B. Ein­kauf, Planung, Marketing, Kunden­service, Buch­haltung, Controlling und Personal­wesen Abitur oder guter Real­schul­abschluss Gute Noten in Deutsch, Englisch und Mathe­matik Interesse an wirt­schaft­lichen Zusammen­hängen Kommunikations- und Team­fähig­keit Engagement, Fleiß und sicheres Auf­treten Learning-on-the-Job: selbst­ständiges und ver­ant­wor­tungs­volles Arbeiten Flexible Arbeits­zeiten und Flexi-Office In- und externe Weiter­bildungs­mög­lich­keiten Mög­lich­keiten für Prak­tika im Aus­land Wohl­fühlklima
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Praktikum Qualitätsmanagement Beginn 01.09.2020

Fr. 21.08.2020
Kaltenkirchen, Holstein
Sammeln Sie wertvolle Praxiserfahrung und machen Sie schon im Studium in Sachen Karriere einen großen Satz nach vorn. Bei uns haben Sie dafür alle Möglichkeiten. Denn Sie springen direkt hinein ins Team und übernehmen sofort Verantwortung. Nebenbei lernen Sie Jungheinrich als Arbeitgeber kennen und können durch die geknüpften Kontakte den Weg ebnen für Ihren möglichen späteren Einstieg bei uns. Ihr Einsatzbereich ist in unserem Ersatzteilzentrum in Kaltenkirchen Während Ihres Praktikums unterstützen Sie uns in Prozessen des Qualitätsmanagements Sie werden im Lieferantenmanagement als auch im Reklamationsmanagement aktiv sein Die Mitarbeit und Verfolgung an weltweit durchzuführenden Feldmaßnahmen, sowie die Verarbeitung und Analyse von Daten für ein kennzahlenbasiertes Reporting stehen ebenfalls auf dem Programm Ihr Studium liegt im Bereich Wirtschaft oder Ingenieurswesen (bevorzugt im BereichMaschinenbau / Elektrotechnik) MS Office Kenntnisse mit Fokus auf Word, Excel, Outlook und Power Point Vorteilhaft sind SAP/ERP Kenntnisse Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift
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