Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Einkauf: 5 Jobs in Eutingen

Berufsfeld
  • Weitere: Einkauf
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Textilien 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Weitere: Einkauf

Schichtleiter / Hub Coordinator (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Deine Herausforderung als Schichtleiter (Hub Coordinator) liegt vor allem darin, die Verantwortung für ein rund laufendes Hub zu tragen. Ein Hub? Das ist der Ort, an dem unsere Fahrer ihre Schicht beginnen und ihre Ausstattung für den Job abholen.Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schau Dir Dein zukünftiges Jobprofil genauer an!Unsere Geschichte (die Kurzversion)100.000. So viele Bestellungen liefern unsere „Scoober“-Fahrer jede Woche. Von Burgern in Berlin bis hin zu Häppchen in Leipzig. In keinem anderen Land waren mehr Scoober-Fahrer unterwegs als in Deutschland (wo man uns eher unter dem Namen Lieferando.de kennt).„Scoober“ wirst Du hier oft hören. Diesen Namen geben wir unserer Abteilung der treuen Fahrer, die immer liefern … egal bei welchem Wetter! Nun suchen wir einen Koordinationsprofi, der unsere Scoober-Fahrer im Karlsruher Hub betreut.Dein JobDu hast stets ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Lieferando.de – Fahrer in KarlsruheDu sorgst für Ordnung und Sauberkeit im HubDu kümmerst Dich um die Ausgabe und Dokumentation des Equipments der Fahrer Du übernimmst die Schichtplanung der Fahrer und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. Wenn Probleme auftreten, findest Du eine LösungDu übernimmst das Fuhrparkmanagement unserer E-Bike FlotteDu behältst jederzeit den Überblick und sorgst für die Pflege und das Nachhalten von diversen Dokumenten und Excel-ListenDein ProfilErste praktische Erfahrungen, gerne im Bereich Kundenservice oder Officemanagement sind von VorteilSehr gutes Deutsch, sowie gute Englischkenntnisse werden vorausgesetztDu bist von Natur aus offen und kommunikativEigeninitiative, Organisationsgeschick und zielorientierte Arbeitsweise sind für Dich selbstverständlichDu arbeitest gern in einem jungen Team und verstehst Dich selbst als TeamplayerIn einem sehr dynamischen Umfeld behältst Du stets einen klaren KopfAbends und an Wochenenden zu arbeiten ist für Dich kein ProblemDu bist sicher im Umgang mit Microsoft Excel/Google Sheets und MS-OfficeUnser AngebotDu hast einen hohen Grad an Eigenständigkeit, sowie viel Raum für neue Ideen und Mitgestaltungsmöglichkeiten, um unsere Fahrer‐Community zu stärkenDu bist ein wichtiger Teil eines motivierten und sympathischen Teams mit flachen HierarchienUnterstützung von unseren erfahrenen Mitarbeitern, wann immer Du sie brauchstSpannende Team-EventsEine sehr gute Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

Fachkraft (m/w/d) Transport & Logistik

Mi. 14.10.2020
Obrigheim (Baden), Karlsruhe (Baden), Philippsburg (Baden)
Wir von Veltec sind führender Experte für technische Services in der Prozess- und Kraftwerksindustrie. Mit über 50 Jahren Erfahrung und aktuell 10 Standorten im In- und Ausland gehören wir zu den führenden Industriedienstleistungsunternehmen in Europa. Mit einem umfassenden Leistungsspektrum sichern wir die kurz- und langfristige Produktivität und Verfügbarkeit von Industrieanlagen jeder Größe und Komplexität. Unsere Mitarbeiter sind Teil einer vernetzten, schlagkräftigen Mannschaft, die mit vereinten Kräften gemeinsam für anspruchsvolle Kunden vor Ort deutschlandweit und international arbeiten. Zur Verstärkung unserer Teams in Schweinfurt, Landshut, Karlsruhe und Philippsburg suchen wir ab sofort eineInstandhaltungsdienstleistungenBau- und NebengewerkserviceTransporttätigkeitenGebäudedienstleistungenAbgeschlossene Facharbeiterausbildung oder andere Qualifizierungsabschlüsse sind wünschenswertGutes technisches GrundverständnisHohes Verantwortungsbewusstsein sowie sorgfältige ArbeitsweiseLeistungsbereitschaft und TeamfähigkeitErfahrungen im Bereich Kernkraftwerke sind wünschenswert Wir von Veltec bieten Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld, an vielen bundesweiten Baustellen. Ein respektvoller Umgang untereinander sowie die Möglichkeit sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln prägen unsere Philosophie. Zudem bieten wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub sowie die Möglichkeit zur Mitgestaltung in einem vielseitigen und anspruchsvollen Aufgabengebiet. 
Zum Stellenangebot

Praxissemester / Bachelorthesis / Masterthesis Logistik (m/w/d)

Mo. 12.10.2020
Sachsenheim (Württemberg)
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 E-Shop, 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Breuninger hat zum 15.06.2020 eines der modernsten Logistikzentren Europas am Standort Sachsenheim eröffnet. Hierfür suchen wir Studenten, die gemeinsam mit ihrem Team dieses gestalten und optimieren und erste Praxiserfahrungen sammeln können.  Du erhältst einen Einblick in die Prozesse in einem der modernsten Handels-Logistikzentren Europas mit der Möglichkeit, in kleinen Projekten Prozesse zu optimieren oder neu zu gestalten Du bist Schnittstelle zu allen anderen Bereichen in der Logistik und arbeitest auch übergreifend an der Optimierung der Prozesse Du kennst Dich mit Kennzahlen aus und kannst diese mit Deinem Team effizient optimieren Du entwickelst gerne neue Ideen und treibst deren Umsetzung in Zusammenarbeit mit deinem Kollegen voran Du kannst mit den gegebenen Freiräumen verantwortungsvoll umgehen Eingeschriebener Student (m/w/d) in der Fachrichtung Logistik & Materialwirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, BWL, IT oder vergleichbares Sehr gute MS Office Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und Engagement Selbstständige und motivierte Arbeitsweise Offen für ein dynamisches Umfeld mit sich ständig veränderbaren Rahmenbedingungen Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann finden Sie bei Breuninger ein Team, in dem Sie sich wohlfühlen und nachhaltig wirken können. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Deine eigene Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Logistikplaner (m/w/d) Automotive

So. 11.10.2020
Heimsheim
Sie sind Mobilitätsspezialist und möchten eine der spannendsten Branchen durch Ihre Ideen voranbringen? Der FERCHAU-Geschäftsbereich AUTOMOTIVE unterstützt alle großen Automobilhersteller und Zulieferer in den Zukunftsthemen von Elektroantrieb bis autonomes Fahren. Nutzen Sie Ihr Know-how, um komplexe Projekte erfolgreich umzusetzen und den Fortschritt zu gestalten.Logistikplaner (m/w/d) AutomotiveGroßraum Ludwigsburg/HeimsheimVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. Koordination, Kontrolle und Optimierung logistischer Prozesse Strategische Planung und Umsetzung in den Bereichen Lagerung, Fertigungsauftragssteuerung und Intralogistik Planung, Optimierung und Realisierung von Materialfluss- und Bereitstellkonzepten Unterstützung von Disposition, Auftragsabwicklung und Lagerverwaltung Zielgerichtet und herausfordernd - Ihre Möglichkeiten sind erstklassig. Abgesicherte Sozialleistungen als Zusatzleistungen zum BAP-Tarifvertrag Individuelle Personalentwicklungsprogramme Englischkurs Ihre Voraussetzungen sind bestens - zeigen Sie es uns. Erfolgreich abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Logistik oder ähnliche Qualifikationen Fundierte Kenntnisse im Logistikumfeld der Automobilindustrie Erfahrungen im Bereich Fabrikplanungs- und Layoutplanungstools Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Commercial Contract Manager (m/w/d)

Mo. 05.10.2020
Crailsheim, Karlsruhe (Baden)
Die Voith Group ist ein weltweit agierender Technologiekonzern. Mit ihrem breiten Spektrum von Anlagen, Produkten, Serviceleistungen und digitalen Anwendungen setzt die Voith Group Maßstäbe in den Märkten für Energie, Öl und Gas, Papier, Rohstoffe und Transport & Automotive. Gegründet 1867, erzielt der Konzern heute mit mehr als 19.000 Mitarbeitern 4,2 Milliarden Euro Umsatz. Mit Standorten in über 60 Ländern der Welt ist es eines der großen Familienunternehmen Europas. Unterstützen Sie die Voith Group I Konzernbereich Turbo als Commercial Contract Manager (m/w/d)   Job ID 63220 I Standort Crailsheim Eigenverantwortlich sind Sie für die Angebotsabwicklung mit Prüfung von Ausschreibungs-, Anfrage- und Auftragsbedingungen und der Ausarbeitung von kommerziellen Kommentaren zuständig. Sie verantworten die kaufmännische Projektbetreuung mit Vertragsbedingungen, Preisbildung, Risikobewertung und Budgetverfolgung. Sie sind kommerzieller Ansprechpartner für Kunden und Vertriebsingenieure. Die Ausarbeitung und Verhandlung von projektspezifischen Lieferverträgen (deutsch/englisch) in enger Zusammenarbeit mit Vertrieb und Rechtsabteilung gehört zu Ihren Aufgaben. Sie prüfen, kommentieren und verhandeln projektbezogene Spezifikationen. Ihnen obliegt die Koordination von Rechts-, Steuer-, Finanzierungs- und Versicherungsfragen. Sie führen betriebswirtschaftliche Steuerungsaufgaben wie Risikomanagement durch. Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches und/oder juristisches Studium mit. Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in der kaufmännischen Angebots- und Auftragsabwicklung sowie im Vertragsmanagement. Gute MS Office und SAP R3 Kenntnisse zeichnen Sie aus. Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus; weitere Fremdsprachen sind von Vorteil. Verhandlungsgeschick, selbstständiges Arbeiten, sicheres Auftreten sowie Flexibilität und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Sie bringen Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen innerhalb Europas mit.
Zum Stellenangebot


shopping-portal