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Weitere: Einkauf: 9 Jobs in Feudenheim

Berufsfeld
  • Weitere: Einkauf
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Transport & Logistik 2
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 4
  • Feste Anstellung 3
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Einkauf

Ausbildungsplatz: Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel

Mo. 12.04.2021
Schwetzingen
Mit mittlerweile 22 Einrichtungszentren und über 7.000 Mitarbeitern bundesweit zählt die Höffner Möbelgesellschaft zu den führenden serviceorientierten Möbelhändlern Deutschlands. Möbel Höffner wächst kontinuierlich und ist für die Zukunft bestens aufgestellt.Werden Sie bei uns vom Verkaufstalent zum Profi!In Ihrer praxisnahen Ausbildung helfen Sie Kunden mit Rat und Tat und präsentieren ihnen individuelle Lösungen für ein schönes Zuhause. Dazu erfahren Sie bei uns alles über aktuelle Wohntrends, Möbel und deren warenspezifische Eigenschaften, wie Materialien und Verarbeitung. Zu Ihren Aufgaben zählen die Kontrolle von Ausstellungsstücken und das Einräumen der Verkaufsflächen.Sie lernen alle Verkaufsbereiche kennen und auch in unseren Serviceabteilungen sind Ihre Ideen gefragt.Neben einem angenehmen Arbeitsklima bieten wir Ihnen zusätzlich zahlreiche Benefits wie zentrale Weiterbildungsmaßnahmen, gute Übernahmechancen und jährliche Azubi-Projekte.Sie haben ab dem 2. Lehrjahr zudem die Möglichkeit, ihr Einkommen durch Verkaufsprovisionen zu erhöhen.Sie haben Spaß an der Arbeit und dem Umgang mit MenschenSie besitzen eine positive Ausstrahlung und können Andere von sich begeisternDie Arbeit in einem aufgeschlossenem Team bereitet Ihnen FreudeSie legen ein hohes Maß an Flexibilität, Pflicht- und Verantwortungsbewusstsein an den TagSie haben einen erfolgreichen Schulabschluss (mittlere Reife oder höher)einen strukturierten Ausbildungsverlauf mit persönlicher Betreuung durch ein bewährtes MentorensystemWir fördern Ihre persönliche Entwicklung, erkennen und fördern Ihre individuellen Stärken und motivieren Sie damit zu Höchstleistungen!Sie werden in ein freundliches und motiviertes Ausbildungsteam eingebunden und erwerben Ihre fachlichen Kompetenzen in gemeinsamen SchulungenJährliche Azubi-Projekte stärken zudem Ihren Teamgeist und beflügeln Ihre Kreativität
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Nachwuchsführungskraft (m/w/d) Logistik / Assistent (m/w/d) des Leiters Service- und Logistikzentrum

Mo. 12.04.2021
Weiterstadt, Brühl (Baden)
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.200 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für Weiterstadt (Rhein-Main-Gebiet) oder Brühl (bei Mannheim, Metropolregion Rhein-Neckar) suchen wir eine/n Nachwuchsführungskraft (m/w/d) Logistik / Assistenten (m/w/d) des Leiters Service- und Logistikzentrum Proaktive Mitarbeit bei der Leitung und kaufmännischen Organisation des Service- und Logistikzentrums in Seevetal-Maschen  Mitarbeit in den Bereichen: Betriebsorganisation, Personalführung, Kundenbetreuung, Qualitätsmanagement sowie Logistik Wir suchen Könner - und setzen dabei auf  Fach-und Hochschulabsolventen (m/w/d) verschiedenster Disziplinen Wir wünschen uns Mitarbeiter, die durch Neugier und Mut Veränderungen vorantreiben, Entscheidungen treffen und die Fähigkeit besitzen, sich selbst zu hinterfragen Sie sind gerne Vorbild für unsere Mitarbeiter und überzeugen durch Ihre Begeisterung und "Hands-on-Mentalität" Sie bringen einschlägige Praxiserfahrung aus den Bereichen Logistik, Transportwesen oder Handel mit Sie sind eine unternehmerisch denkende und dynamische Persönlichkeit Sie verfügen über eine ausgeprägte Bereitschaft zur Mobilität während Ihrer Einarbeitung Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Eine leistungsgerechte Vergütung sowie Firmen-Smartphone Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit hervorragenden Entwicklungs- und Aufstiegschancen 30 Tage Urlaub
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Strategischer Einkäufer mit dem Schwerpunkt Baugruppen (w/m/d)

Fr. 09.04.2021
Schlierbach
Die elero GmbH - mit Sitz in der Metropolregion Stuttgart - gehört mit ihren rund 400 MitarbeiterInnen an zwei Standorten in Deutschland sowie zahlreichen internationalen Niederlassungen, zu den weltweit führenden Herstellern von Antriebs- und Steuerungstechnik im Bereich der Rollladen-, Sonnenschutz- und Gebäudeautomatisierung. Mit dem Bezug der neuen Fertigungsstätte in 2017 legten wir den Grundstein für weiteres nachhaltiges Wachstum. Wir suchen einen engagierten und durchsetzungsstarkenStrategischen Einkäufer mit dem Schwerpunkt Baugruppen (w/m/d) Eigenständige Verhandlungen und Vertragsgestaltungen mit nationalen und internationalen Lieferanten sowie VertragsüberwachungStrategische Entwicklung bestehender und neuer LieferantenWeiterentwicklung der BeschaffungsprozesseDurchführung regelmäßiger Lieferantenbewertungen Bedarfsanalysen/ Abstimmungen der Forecast WerteDurchführung von Make or Buy AnalysenDurchführung und Moderation von WarengruppenworkshopsMitarbeit bei EntwicklungsprojektenAbgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung/StudiumNachweislich mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer TätigkeitAusgeprägtes Verhandlungsgeschick, Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen Konzeptionelles und analytisches Denken / HandelnAusgeprägtes Qualitäts- und KostenbewusstseinHohe technische Affinität und kaufmännische KenntnisseSelbstständiges und eigeninitiatives ArbeitenVerhandlungssichere EnglischkenntnisseReisebereitschaft (national & international) Verbinden jahrzehntelange Tradition mit InnovationArbeiten sehr dynamisch und anerkennend in flachen Hierarchien miteinanderLegen Wert auf interne Entwicklungsmöglichkeiten unserer MitarbeiterFördern Talente und aufstrebende MitarbeiterBieten eine spannende und stark expandierende, internationale MatrixstrukturAchten auf Werte und einen guten zwischenmenschlichen Umgang miteinanderSchätzen den offenen und direkten Umgang untereinanderSind in einem sehr ansprechenden neugebauten und modernen Ambiente tätigBieten neben einer leistungsgerechten Gehaltsstruktur und flexiblen Arbeitszeitmodellen weitere Benefits wie eine betriebliche Altersversorgung, Corporate Benefits, Unfallversicherung, diverse Verpflegungsmöglichkeiten, JobRad, Firmenevents und vieles mehr
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Werkstudent (m/w/d) Procurement Operations

Do. 08.04.2021
Eppelheim (Baden)
ADM nutzt die Schätze der Natur, um Menschen weltweit den Zugang zu Nahrung zu ermöglichen. Mit weg­weisenden Innova­tionen, unserem umfas­senden Portfolio an Zutaten und Komplett­lösungen sowie unserem Engage­ment für Nach­haltig­keit unter­stützen wir unsere Kunden bei aktuellen und zukünftigen Heraus­forderungen. Wir sind ein weltweit füh­ren­des Unter­nehmen in der Erzeugung und Verarbei­tung land­wirtschaft­licher Produkte und der Ernährung von Mensch und Tier. Bei ADM WILD dreht sich alles um die Entwicklung, Pro­duktion und Vermarktung von Lebens­mittel- und Getränke­zutaten. Unser Portfolio reicht von natürlichen Aromen, Extrakten und Farben über Getränke­grund­stoffe und Frucht­zuberei­tungen bis hin zu funktionalen Inhalts­stoffen und Food Service Lösungen.Für unseren Bereich Global Procurement am Standort Eppelheim bei Heidelberg suchen wir einen Werkstudenten (m/w/d) Procurement Operations.Mitarbeit im Procurement Operations TeamAnalyse und Auswertung von System­datenUnterstützung bei der strategischen Ausrichtung des Einkaufs durch die Überarbeitung systemischer Informationen (z. B. der Artikel- und Lieferanten­stammdaten)Mitwirkung bei der Erstellung und Aktualisierung von Arbeits­anweisungen und Prozess­beschreibungen für kaufmännische sowie systemische Prozesse eines internationalen Zentral-Einkaufsenge Zusammen­arbeit mit den globalen EinkaufteamsStudium der Wirtschafts­wissenschaften oder vergleich­barer Studiengangsichere Englisch­kenntnisse (Kommunikation per Telefon und E-Mail)Kenntnisse in Office 365, insbesondere Excel und weiteren Microsoft-Anwendungen von Vorteilerste Erfahrungen mit SAPIT-Affinität und Interesse an neuen IT-Systemenanalytisches, prozess­orientiertes Denkvermögenzuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeits­weiseServiceorientierung und Kommunikations­stärkeEinblicke in den Arbeitsalltag in einem weltweit führenden Unter­nehmen der Ernährungs­brancheherausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungs­wege und hohe Eigenver­antwortung in einem modernen Arbeits­umfeld Raum für innovatives Denken und WachstumUnternehmens­kultur, die kontinuierliches Lernen und Viel­falt fördert
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Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Heidelberg
Die Firma Biomex GmbH ist ein schnell wachsendes mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Heidelberg. Wir expandieren weltweit, haben Niederlassungen in China und Afrika und Kooperationspartner in vielen anderen Ländern. Durch dieses weltweite Netz ist es uns möglich, die diagnostische Industrie seit über 25 Jahren mit humanen Rohstoffen wie z.B. Blutplasma oder Blutserum zu beliefern, und einer der „Global Player“ in der Biotech-Branche zu sein. Zur Verstärkung unseres jungen Teams suchen wir eine/n motivierte/n Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Überwachen des Bestands Einholen und Vergleichen von Angeboten Identifizieren und umsetzen von konditionellen und prozessualen Einsparpotentialen Abwickleln des kompletten Beschaffungsprozesses inklusive Wareneingang, Reklamation und Rechnungsprüfung Unterstützen bei der Qualitätsüberwachung sowie der Inventur Abgeschlossenes kaufmännische Berufsausbildung Umfassende Erfahrungen im operativen Einkauf; medizinische Produktkenntnisse vorteilhaft Hohe Dienstleistungsorientierung sowie selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme Einen vielseitigen Arbeitsplatz in einem sehr netten Team Eine leistungsgerechte Vergütung und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Die Möglichkeit, Ihre Aufgaben zu gestalten und zu entwickeln Betriebssport, regelmäßige Physiotherapie und Zugang zu einem Fitnessstudio Ein preisgünstiges, frisch gekochtes Mittagessen vom hauseigenen Koch, freie Getränke und Obst
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Duales Studium Bachelor of Arts (w/m/d) Logistik

Do. 01.04.2021
Wörth am Rhein, Ludwigshafen am Rhein, Karlsruhe (Baden)
Wer sind wir? Wir sind eines der großen Container-Logistik-Netzwerke in Europa. Mit unseren eigenen Terminals, Bahn- und Binnenschiffslinien verbinden wir die Westhäfen und die deutschen Nordseehäfen mit dem europäischen Hinterland. Jährlich transportieren wir mehr als 2,1 Mio. TEU. Bei unserer Arbeit legen wir Wert auf den verantwortungsvollen Umgang mit allen Ressourcen – das bezieht sich auf alle drei Säulen der Nachhaltigkeit: Ökonomie, Ökologie und Soziales. Unsere mehr als 12000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen zu einer angenehmen Unternehmenskultur bei. Werden Sie Teil dieses engagierten Teams! Wen suchen wir? Wir suchen Sie zum 01.08.2021 an unserem Standort in Wörth am Rhein für ein Duales Studium Bachelor of Arts (w/m/d) LogistikHerausforderungen, an denen Sie wachsen:Sie studieren an der Hochschule Ludwigshafen am Rhein und absolvieren parallel Ihre Ausbildung in unserem Unternehmen. Die Studiendauer beträgt sechs Semester, während derer Sie jeweils drei Monate Vorlesungen auf dem Campus besuchen und anschließend drei Monate spannende Praxisphasen an unseren Standorten in Wörth und Karlsruhe erleben. Dort werden Sie direkt in die Abläufe mit eingebunden und organisieren und planen Transporte auf den Verkehrsträgern Binnenschiff, Zug und  LKW. Eine Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung ist als zusätzliche Qualifikation im Studiengang integriertDiese Qualifikationen / Fähigkeiten sollten Sie mitbringen: Die allgemeine Hochschulreife oder Fachhochschulreife haben Sie in der Tasche – dabei haben Sie vor allem in Mathematik und Englisch gute Noten erzielt. Sie finden wirtschaftliche Zusammenhänge spannend und möchten die Abläufe eines Logistikdienstleisters von der Pike auf kennenlernen. Dank Ihres logischen Denkvermögens sowie Ihrer systematischen und analytischen Vorgehensweise lösen Sie auch komplexe Aufgaben. Das können Sie von uns erwarten: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen Branche Freiraum zum aktiven Mitgestalten durch flache Hierarchien und flexible Strukturen Die Chance, nach erfolgreichem Abschluss des Studiums direkt als Nachwuchsführungskraft bei uns durchstarten Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team
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Praktikum im Bereich Auftrags-/ Einsatz- und Versandsteuerung im Kompetenzcenter für emissionsfreie Mobilität (KEM) ab Mai 2021

Mi. 24.03.2021
Mannheim
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: 243608Im Kompetenzcenter Emissionsfreie Mobilität (KEM) werden schadstoffarme und emissionsfreie PKW, Transporter und LKW als Prototypen aufgebaut, weiterentwickelte Modelle sowie Module und Komponenten in Kleinserien realisiert und für ihre späteren Serienläufe in den Produktionswerken vorbereitet. Daneben werden im KEM elektrische Antriebsstränge und Hochvoltbatterien in Großserie gefertigt und alle unterstützenden Prozesse geplant und realisiert. In unserem Team wirken Sie mit im Bereich Auftrags-/ Einsatz- und Versandsteuerung. Im Rahmen Ihres Praktikums erwarten Sie folgende Aufgaben: Mitarbeit bei der Einsatzsteuerung von Neuteilen, Einsatzkommunikation an Kunden und Auslaufsteuerung von Altteilen Mitwirkung bei der taktgenauen Planung von Produktions- und Lieferprogrammen für die neuen Produktionslinien und Abläufe (Hybrid, Brennstoffzelle, Hochvoltbatteriesysteme, elektrische Antriebsstränge) für Cars, Vans und Trucks Mitarbeit bei der operativen Umsetzung der Programmplanungssystematik mit den involvierten Prozessbeteiligten (Kunde, Produktion, Disposition, Spedition, Logistikplanung) Mitwirkung an der Versandorganisation, insbesondere für Gefahrgut Erstellung von Projektplänen und Statusberichten Vorbereitung von Besprechungen und Workshops Mitarbeit an der Vor- und Nachbereitung von Projektteam-SitzungenFachliche Qualifikationen: Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre, Maschinenbau, Elektrotechnik oder ein vergleichbarer Studiengang Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil Persönliche Kompetenzen: Engagement, Teamfähigkeit und Kommunikationsvermögen Analytische Denkweise, strategische Arbeitsweise Sonstiges: Technisches Verständnis ist wünschenswertDie Tätigkeit ist in VollzeitGanz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB) beizufügen. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte Ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-mannheim@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.   Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt.   Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Herr Scherf aus dem Fachbereich, unter der Telefonnummer +49 621/ 393 7721. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services unter der Telefonnummer +49 711/17-99000 oder per Mail an hrservices@daimler.com.
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Ausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d)

Fr. 19.03.2021
Mannheim
Dynamik, Beweglichkeit und Konsequenz. Nach diesen Leitgedanken agiert die Cargotainer GmbH schon seit über 20 Jahren erfolgreich am Markt. Als internationale Fachspedition achten wir dabei auf reibungslose Abläufe, Terminsicherheit sowie Umweltverträglichkeit. Die Cargotainer GmbH mit dem Standort Mannheim liegt mitten im Rhein-Neckar-Dreieck, einem wichtigen Drehkreuz für den Güterverkehr. In diesem Standort stecken Potentiale: Unsere Kunden profitieren von den optimalen Bahn-, Binnenschifffahrts- und Straßenanbindungen. Regional wie international. In eigenen Tank- und Silocontainern realisieren wir den Transport von flüssigen und staubförmigen Massengütern, sowie Gefahrgütern. Überwiegend im kombinierten Haus-Haus-Verkehr (Schiene/Straße) sind wir europaweit und auch in den GUS-Staaten im Einsatz. Auch Überseetransporte gehören in unser Programm. Intensive Geschäftsbeziehungen pflegen wir zu Südafrika und Israel. Werde Teil dieses Teams an unserem Standort in Mannheim und starte deine Ausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d) Wann kanns losgehen? Zum 01. September 2021 – ggfs auch früher Alternativ auch 1 Jahr später Neben den kaufmännischen und betriebswirtschaftlichen Inhalten, die im Rahmen der Berufsschule und im Betrieb standardmäßig vermittelt werden, lernt man eigenständig Transporte komplett von der Beladung bis zur Entladung zu organisieren und zu überwachen. Da wir keine eigenen Fahrzeuge haben, sind die Transportleistungen einzukaufen: bei den LKW-Unternehmen, den Bahnen und den Reedereien. Aus den einzelnen Abschnitten bildet man eine durchgängige Transportkette. Daneben muss die Reinigung und Wartung der Container organisiert werden. Im PC werden die Container ständig verfolgt und es sind auch die Leistungen abzurechnen Spaß an Geographie Organisationstalent und Freude am Austüfteln der besten Route für einen Transport Zuverlässigkeit Interesse an der Kommunikation mit Menschen, vor allem aus verschiedenen Ländern Englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift sind wichtig Umgang mit dem PC, insbesondere MS WORD und MS EXCEL Mindestens Abschluss Mittlere Reife Eine abwechslungsreiche interessante Ausbildung mit späteren Karrieremöglichkeiten Ein gutes Betriebsklima in einem modernen Büro Interessante Ausbildungsvergütung Bei guten Leistungen bieten wir gute Chancen auf Übernahme am Ende der Ausbildung
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Ausbildung zum Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d)

Fr. 19.03.2021
Mannheim
BAUHAUS sucht Dich ab 01.09.2021 im BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim für eine Ausbildung zum Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit dir noch besser zu werden! Vom ersten Tag an bist Du Teil eines richtig guten Teams Auf Dich warten abwechslungsreiche Aufgaben, Projekte und viel Spaß bei der Arbeit Bei guten Leistungen übernehmen wir Dich unbefristet Dich erwartet ein überdurchschnittliches Gehalt: 950€ im ersten, 1.050€ im zweiten und 1.200€ im dritten Ausbildungsjahr Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung und zu Deiner Fahrkarte iPad zur betrieblichen und privaten Nutzung Du hast 30 Tage Urlaub In Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d) lernst Du, worauf es beim Kundenkontakt in unserem Kundenservice ankommt Du stehst unseren Kunden telefonisch mit Rat und Tat zur Seite, gibst Auskunft zu Bestellungen oder Produkten und nimmst ihre Anliegen auf Wir zeigen Dir, wie Du Kunden erfolgreich gewinnst, betreust und langfristig begeisterst Gemeinsam mit uns entwickelst Du Ideen, um Kunden stärker an uns zu binden und neue Produkte optimal zu vermarkten Neben unserem Kundenservice lernst Du weitere Abteilungen wie den Einkauf, das Marketing und das E-Commerce kennen Du hast mindestens die mittlere Reife – vor allem zählt jedoch Deine Persönlichkeit Du beeindruckst mit Deiner Hilfsbereitschaft und Deiner freundlichen sowie kommunikativen Art Du bist aufgeschlossen und spontan, hast Spaß am Telefonkontakt und findest immer die passenden Worte Zudem bist Du neugierig, sorgfältig und hast ein gutes Gespür für Menschen
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