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weitere-einkauf: 29 Jobs in Frankfurt am Main

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
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Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 13
  • Feste Anstellung 11
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Einkauf

Fachreferent Materialwirtschaft Railport Darmstadt (w/m/d)

Fr. 21.02.2020
Darmstadt
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Fachreferent Materialwirtschaft Railport Darmstadt für die DB Cargo AG. Deine Aufgaben: Du bist der fachliche Ansprechpartner für alle Mitarbeiter in der Materialwirtschaft Dein Ziel ist es, die Umsetzung des integrierten Materialmanagements nach wirtschaftlichen, rechtlichen und produktionellen Zielen voran zu treiben Du bist für die Sicherstellung einer termin-, qualitäts- und quantitätsgerechten Materialversorgung zuständig Die Verwaltung der SAP-User für das zugeordnete Personal und die Umsetzung von Aufträgen gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du bist federführend bei den monatlichen Analysen und Prohnosen für den plan- und außerplanmäßigen Materialbedarf Teilprojektleitung von internen und geschäftsfeldübergreifenden Projekten runden Dein Aufgabengebiet ab Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und bereits einschlägige Erfahrung im Bereich der Materialwirtschaft Deine Kenntnisse in MS Office Produkten und SAP R/3 erleichtern Dir das arbeiten Du verfügst über Dienstleistungsverständnis, Beratungskompetenz und Kommunikationsvermögen Du bist ein wahrer Teamplayer aber bringst ebenfalls ein hohes Maß an Selbstständigkeit mit Du arbeitest sehr Ergebnisorientiert und verfügst über ein ausgeprägtes Qualitäts-, Kosten- und Terminbewusstsein
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Ausbildung zur Industriekauffrau (m/w/d) in 63755 Alzenau

Do. 20.02.2020
Alzenau in Unterfranken
Kommunikation und Organisation sind genau Dein Ding, denn Du bist gerne mit unterschiedlichsten Menschen in Kontakt und liebst es, wenn alles wie geplant und wie am Schnürchen läuft – dann mach Dich bereit für einen echten Höhenflug!   AUSBILDUNG ZUR INDUSTRIEKAUFFRAU (M/W/D) IN ALZENAU   Wenn Du hoch hinaus willst und spannende Aufgaben suchst, die Dich im Leben wirklich weiterbringen, dann mache Dich jetzt startklar und halte an Deinen Plänen fest. Bei uns erwarten Dich ein aktives, forderndes Lernumfeld sowie ein junges, motiviertes Team, das Dich auf Deinem Weg Höhen- meter um Höhenmeter begleiten wird. Beinhaltet Dein Reisegepäck Kommunikationsfreude, eine hohe Motivation, Organisationstalent und Hands-On-Mentalität, dann bewirb Dich jetzt für die Ausbildung zur Industriekauffrau (m/w/d)bei uns in Alzenau! Der Ausbildungsbeginn ist September 2020. VanDeBord ist ein stark wachsendes Unternehmen im Bereich E-Commerce aus 63755 Alzenau. Wir produzieren und vermarkten seit 2009 erfolgreich Design-Möbel aus originalen Flugzeugtrolleys, Bord-Boxen und anderem Flugzeug-Equipment.           Erfolgreiche, freundliche Kommunikation mit unseren Kunden Umfassende Abwicklung von Aufträgen, Bestellungen, Retouren und Angeboten Büro-Organisation und Verwaltung – breit gefächerte kaufmännische Aufgaben Organisation internationaler Logistikabläufe Sicherstellung reibungsloser Abläufe mit unseren Lieferanten Eigenverantwortliche Durchführung kleinerer, interner und externer Projekte Mitgestalten, Betreuen und Verbessern des Online-Shops Du hast einen guten Realschulabschluss, Fachhochschulreife oder Abitur Du verfügst über ausgezeichnete Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse In der Schule hast Du gute Noten in Mathematik, Wirtschaft, Deutsch und Englisch Kaufmännisches Denken fällt Dir leicht und Du besitzt analytisches Denkvermögen Du bist ein Organisationstalent und bist gerne aktiv mitten im Geschehen Du kommunizierst gerne. Als Industriekaufmann/frau hast Du viel Kontakt zu Kunden, Lieferanten und Kollegen – ob online, persönlich oder am Telefon, Du freust Dich drauf Technischen Innovationen stehst Du offen gegenüber Du kannst gut mit häufig wechselnden Aufgaben umgehen Du verfügst über eine gesunde Grundflexibilität, ein gutes Zahlenverständnis und eine rasche Auffassungsgabe sowie ein hohes Engagement und Begeisterungsfähigkeit Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Ein inspirierendes Umfeld, das Enthusiasmus und Engagement fördert Sehr gute Übernahmechancen nach Deiner Ausbildung Eine faire Vergütung und viele Extras Eine tolle Ausbilderin die Dich optimal unterstützt Ein beflügelndes Team mit Herz und Leidenschaft
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Process / Lean Manager (m/w/d) Logistics

Do. 20.02.2020
Frankfurt am Main
Process / Lean Manager (m/w/d) Logistics FIEGE Logistik mit Sitz in Greven sucht Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Business Unit Industry & Tires am Standort Frankfurt am Main als Process/Lean Manager (m/w/d) Logistics. Wir gehören zu den führenden zehn Logistikdienstleistern in Europa mit 15.000 Mitarbeitenden an 150 Standorten in 15 Ländern weltweit. Wir bieten Ihnen als familiengeführtes Unternehmen nicht nur spannende und vielfältige Aufgaben, sondern auch moderne Arbeitsplätze in einem vertrauensvollen Umfeld mit motivierten Teams. Nutzen Sie unsere attraktiven und individuellen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Durch unsere kurzen Entscheidungswege vereinfachen wir komplizierte Prozesse und Abstimmungen und erreichen so schnellstmöglich passende Lösungen. Werden Sie jetzt Teil der FIEGE Gruppe. Implementierung von Lean-Methoden und Qualitäts-Standards Übernahme von KVP-Projekten sowie Prüfung und Erstellung von Prozessbeschreibungen, Dokumentationen und Arbeitsanweisungen Schulung der internen Mitarbeitenden sowie Steuerung des Ideenmanagements Durchführung, Vorbereitung und Überwachung von Audits Anfertigung von Analysen und Reports kontinuierliche Überprüfung von Prozessen, Prüfung von Abweichungen/Reklamationen sowie Einleitung entsprechender Gegenmaßnahmen bei Bedarf Koordination FFZ (Flurförderfahrzeuge) Weiterentwicklung des QM-Systems Verantwortung für die Einhaltung der Regelungen des Gesundheits- und Arbeitsschutzstandards abgeschlossenes tätigkeitsrelevantes Hochschulstudium oder durch einschlägige Ausbildung und Berufspraxis erworbene, für die Aufgabe gleich zu bewertende Kenntnisse und Fähigkeiten relevante Berufserfahrung  Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge sicheres Englisch in Wort und Schrift Planungs- und Entscheidungsvermögen sowie Kommunikations-, Verhandlungs- und Präsentationsgeschick  analytisch-konzeptionelle, ergebnisorientierte Arbeitsweise, souveränes Auftreten sowie Überzeugungs- und Durchsetzungsfähigkeit  spannende Aufgaben in internationalen Märkten Karrierechancen ohne Umwege frühe Übernahme von Verantwortung mit viel Freiraum exzellente Perspektiven durch individuelle Förderung einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld Spaß und Begeisterung im Team
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Minijobber Service/Logistik (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Kriftel
Minijobber Service/Logistik (m/w/d) Wir suchen für unsere Neueröffnung in Kriftel ab dem Frühjahr 2020 Verstärkung. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Unterstützung von Warenkontrollen und -verräumung Ausgabe von Waren an unsere Kunden Respekt, wenn du ... ein freundliches Auftreten und Bereitschaft zu flexiblen Einsatzzeiten hast Leidenschaft für den Handel sowie erste Berufserfahrung im Handel oder in anderen kundenorientierten Branchen hast toom hat nicht nur über 15.000 Mitarbeiter in mehr als 300 Märkten – sondern auch jede Menge Vorteile: Ein respektvoller Umgang untereinander und die Möglichkeit deine Meinung einzubringen   Wenn du unseren Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite stehst, um gemeinsam die besten Lösungen zu finden, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung (diese bitte ausschließlich über unsere Karriereseite hochladen).   Bei Rückfragen wende dich gerne an Nina Jaschke unter der 0151 5512 6849.
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Mitarbeiter Service/Logistik (m/w/d) (in Vollzeit oder in Teilzeit bis 80 Stunden)

Mi. 19.02.2020
Kriftel
Mitarbeiter Service/Logistik (m/w/d) (in Vollzeit oder in Teilzeit bis 80 Stunden) Wir suchen für unsere Neueröffnung in Kriftel ab dem Frühjahr 2020 Verstärkung. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Verantwortung für Warenkontrolle, -verräumung und -nachbestellung sowie für die Preis- und Regalauszeichnung kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices Zusammenarbeit mit den Kollegen aus dem gesamten Markt sowie unseren Servicepartnern Gewährleistung der Inventursicherheit bei allen Warenbewegungen und Vorgängen im Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Berufserfahrung in der Logistik optimalerweise im Groß- und Einzelhandel mitbringst über eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise verfügst und vertraut im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen bist eine hohe Kundenorientierung mitbringst idealerweise einen gültigen Staplerführerschein hast toom hat nicht nur über 15.000 Mitarbeiter in mehr als 300 Märkten – sondern auch jede Menge Vorteile: Ein Gehalt nach Einzelhandelstarif des jeweiligen Bundeslandes Ein umfangreiches Weiterbildungs- und Seminarangebot in unserer toom Lernarena, welches dich garantiert fördert und fordert Attraktive Sozialleistungen sowie Mitarbeiterrabatte und -vorteile im Unternehmensverbund der REWE Group Ein respektvoller Umgang untereinander und die Möglichkeit deine Meinung einzubringen   Wenn du unseren Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite stehst, um gemeinsam die besten Lösungen zu finden, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.   Bei Rückfragen wende dich gerne an Nina Jaschke unter der 0151 5512 6849.
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Ausbildungsplatz zum Automobilkaufmann / zur Automobilkauffrau (m/w/d))

Di. 18.02.2020
Königstein im Taunus
Der Name Marnet steht seit 1890 für Mobilität und bietet mit den Marken Audi, Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, ŠKODA und SEAT umfassende Automobil-Kompetenz. Als Traditionsunternehmen mit über 450 Mitarbeitern an 10 Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Kunden täglich aufs Neue zu begeistern. Umfassende Servicequalität, Leidenschaft zum Automobil und ein hohes Maß an Kundenorientierung zeichnen unsere Mitarbeiter aus. Du bist engagiert, motiviert und automobilbegeistert? Du möchtest etwas bewegen und Teil eines familiären und professionellen Teams werden? Dann suchen wir Dich! Für unseren Audi oder Volkswagen Standort in Königstein im Taunus Ausbildungsbeginn: 01. August 2020Diesen Aufgaben darfst Du Dich stellen: / Ausbildungsbetrieb (Betriebsorganisation, Personalwirtschaft, Sicherheit am Arbeitsplatz etc.) / Arbeitsorganisation, Information und Kommunikation (Bürowirtschaftliche Abläufe, Datenschutz etc.) / Kaufmännische Steuerung und Kontrolle (Buchhaltung, Kostenrechnung, Kalkulation) / Markt und Vertrieb (Disposition, Beschaffung, Marketing) / Finanzdienstleistungen (Finanzierung, Versicherung, Zusatzgarantie) / Serviceleistungen (Technische Gewährleistung, Teile und Zubehör, Kundendienst etc.) / Betriebsspezifische Dienstleistungen (Flottenmanagement, Fahrzeugvermietung)Damit gehst Du an den Start: / Guter Hauptschulabschluss oder Mittlere Reife / Interesse und Verständnis für technisch-funktionelle Zusammenhänge / Teamfähigkeit, Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Ausdauer / Gute Kenntnisse in den Fächern Mathematik und Deutsch Mathematik (z.B. für die Ermittlung und Auswertung von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen) Deutsch (z.B. beim Ausfüllen von Kaufverträgen und Kundenkorrespondenz) Wenn Du Dich in der Automobilbranche wohl fühlst und einen Ausbildungsplatz suchst, der jeden Tag neue Herausforderungen an Dich stellt, sind wir gespannt auf Deine Bewerbung!/ Familiäre und kollegiale Unternehmenskultur in einem Traditionsunternehmen / Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachstums- und dienstleistungsorientierten Unternehmen / Verantwortungsvolle Tätigkeiten-flache Hierarchien-Raum für eigene Ideen / Leistungsgerechte Vergütung / Kontinuierliche Weiterbildung und gezielte Förderung / Mitarbeiterkonditionen & Benefits / Geförderte Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen / Vielfältige Karrieremöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente Außerdem begleitet Dich ein Ausbildungspate während Deiner Ausbildung.
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Experte (m/w/d) Eisenbahnbetrieb mit Schwerpunkt Sicherheit und Aus-/Fortbildung

Di. 18.02.2020
Frankfurt am Main
Experte (m/w/d) Eisenbahnbetrieb mit Schwerpunkt Sicherheit und Aus-/Fortbildung ab sofort in Frankfurt am Main Die Regionalverkehre Start Deutschland GmbH ist eine 2016 gegründete Tochtergesellschaft der DB Regio AG am Standort Frankfurt am Main. Das Ziel unseres dynamischen Teams ist es, mit eigenen innovativen Lösungsansätzen, gemeinsam mit der Expertise unserer Muttergesellschaft Verkehre im Schienenpersonennahverkehr erfolgreich zu gewinnen und zu betreiben. Dabei setzen wir auf ein schlankes, individuell auf den jeweiligen Verkehrsvertrag abgestimmtes Geschäftsmodell. als rechte Hand des Eisenbahnbetriebsleiters zu fungieren und durch regelmäßiges Monitoring die sichere Durchführung des Eisenbahnbetriebes zu gewährleisten, Bahnbetriebsstörungen und -unregelmäßigkeiten zu analysieren und auszuwerten (Unfallsachbearbeitung) das Sicherheitsmanagementsystems weiterzuentwickeln, mit der Eisenbahnaufsichtsbehörde (EBA) konstruktiv zusammen zu arbeiten, das Thema Aus- und Fortbildung federführend zu betreuen und dabei Prüfinhalte, -prozesse und -instrumente stetig weiterzuentwickeln, im Rahmen der Aus- und Fortbildung die Konzeption und Organisation von Fortbildungsunterrichten in der Theorie und Praxis, Trainingsinhalte für Simulatorschulungen Webbasierten Trainings sowie Verwendungsfortbildungen neuer Fahrzeugbaureihen zu entwerfen und hierfür Schulungsunterlagen anzufertigen, die Aktualität von Regelwerk und Regelwerksverzeichnis sicher zu stellen und die Verteilung von Richtlinien und Weisungen an das Betriebspersonal zu verantworten, mit verschiedenen Fachexperten im Rahmen von Ausschreibungs- und Vergabeverfahren sowie der Betriebsaufnahmen zusammen zu arbeiten. Du eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Eisenbahner im Betriebsdienst (Fachrichtung Lokführer und Transport) vorweisen kannst, Du idealerweise bereits einige Jahre praktische Erfahrungen als Triebfahrzeugführer sowie in der Aus- und Fortbildung von Betriebspersonal im Eisenbahnwesen sammeln konntest, Du über fundierte Kenntnisse in der Eisenbahntechnik, des Eisenbahnbetriebs und -rechts verfügst, Sicherheitsmanagementsystem und Regelwerke keine Fremdwörter für Dich sind, Du komplexe technische und betriebliche Zusammenhänge schnell erfassen und abbilden kannst, Du idealerweise eine Prüfung gemäß AEVO nachweisen kannst, oder bereit bist, diese zu erwerben, Du Erfahrungen in der Projektarbeit besitzt und in hitzigen Projektphasen einen kühlen Kopf bewahren kannst, Dich auch ein gutes Arbeitsumfeld motiviert, Du deutschlandweit mobil bist bzw. Deine Projekte auch vor Ort begleiten willst. Flexibles Arbeiten: Du willst Dein Arbeits- mit Deinem Privatleben verbinden – bei uns ist Work-Life-Balance gelebte Praxis und keine leere Worthülse, Flache Hierarchie: Wir arbeiten auf Augenhöhe miteinander vom Studierenden bis zur Geschäftsführung, Gestaltungsmöglichkeiten: Du entwickelst unser Unternehmen nicht nur auf Deinem Fachgebiet mit, sondern kannst auch über den Tellerrand schauen, Moderne Büro-Ausstattung: bei uns kannst Du in unserem modernen Office zentral in Frankfurt am Main mit Laptop und Handy im Open Office, im Kreativraum oder auf der Couch im Wohnzimmer arbeiten, Spaß: nicht nur, aber auch bei Teamevents kannst Du Dich auf jede Menge Spaß freuen.
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Duales Studium BWL Bank (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Eschborn, Taunus, Frankfurt am Main
Die Deutsche Bank ist Deutschlands führende Bank mit internationaler Ausrichtung. Entsprechend vielfältig sind unsere beruflichen Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten, entsprechend hoch ist der Maßstab, den wir selbst an die Qualität unserer Ausbildung stellen. Wir freuen uns darauf, Sie auf dem Weg in eine erfolgreiche berufliche Zukunft zu begleiten. Ihre praktische Ausbildung absolvieren Sie im Bereich Operations unserer Bank. Eine spannende Mischung aus IT und Service in einem dynamischen und vielfältigen Arbeitsumfeld, in dem es auf fachlilche Kompetenz ebenso wie auf analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und gutes Teamwork ankommt. Gute bis sehr gute (Fach-) Hochschulreife Ausgeprägtes Interesse an finanzwirtschaftlichen Themen Flexibilität und Begeisterungsfähigkeit Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Kommunikationsstärke Praktische Ausbildung: Eschborn und Frankfurt, Bereich Operations Studium: DHBW Mannheim Dauer: 3 Jahre Ablauf: 7 Praxisphasen, 6 Semester im drei-monatigen Wechsel Abschluss: Bachelor of Arts Persönliche Betreuung während der gesamten Studienzeit Transparentes Beurteilungssystem mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Bei guter Leistung sehr gute Übernahmechancen
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Speditionskaufmann (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Mörfelden-Walldorf
Mit der Planung von optimalen Transportmitteln können Sie als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung punkten? Für unseren Klienten, eine mittelständige Luft- und Seefrachtspedition, suchen wir ab sofort einen Exportsachbearbeiter zur direkten Personalvermittlung am Standort Mörfelden-Walldorf. Unbefristet | Festanstellung | Vollzeit Mörfelden-Walldorf Abfertigen von Exportsendungen, inkl. entsprechender Dokumentenerstellung und -prüfung Terminverfolgung der Exportsendungen aus dem Bereich Luftfracht  Eigenverantwortliche Steuerung und Planung logistischer Dienstleistungen Übernahme administrativer Tätigkeiten im Logistikbereich  Korrespondenz mit Agenten, Kunden und Lieferanten zur kompletten Auftragsabwicklung Erfolgreich abgeschlossene kauf­männische Aus­bildung, z.B. als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung, oder eine vergleichbare Qualifikation Kennt­nisse in der Export- und Auftrags­abwicklung von Vorteil  Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Routinierter Umgang mit MS Office und mit einem ERP Warenwirtschaftssystem Ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein, Sorgfalt sowie Teamfähigkeit  Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Absolute Vertraulichkeit sowie Einhaltung von Sperrvermerken Integration schwerbehinderter Kandidaten  Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des Vermittlungsprozesses Passgenaues Briefing zu der beschriebenen Position und unserem Mandanten Vertrauensvolle Kontakte zu Unternehmen der Region durch langjährige Marktpräsenz
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Eppstein, Taunus
digi tech ist ein traditionsreicher und erfolgreicher Importeur von Uhren aus Fernost. Wir sind eigentümergeführt und mittelständig. Bei uns arbeiten ca. 20 Mitarbeiter/Innen täglich Hand in Hand, um unsere Kunden glücklich zu machen und stetig innovativ am Puls der (Uhr-)Zeit zu bleiben. Du hast Freude am Umgang mit Menschen und arbeitest gerne am Computer? Du bist an einer abwechslungsreichen und zukunftsorientierten Ausbildung interessiert? Du bist neugierig, kontaktfreudig und verantwortungsbewusst? Du möchtest deine Ausbildung gerne in einem Team mit persönlichem Arbeitsumfeld machen? Und hast Spaß daran, eigene Ideen einzubringen und kreativ tätig zu sein? Dann bist Du bei uns genau richtig!!Das bringst Du mit: Du hast ein gutes Abitur/Fachabitur erworben, kannst dich auch auf Englisch verständigen und hast Spaß am Umgang mit dem Computer und gute Kenntnisse in MS-Office und Internet die Motivation, selbstständig und zuverlässig zu arbeiten deine Stärken im Organisieren und Koordinieren die Bereitschaft, jeden Tag dazuzulernen und dich in unser Unternehmen einzubringen. du beschäftigst dich gerne mit den neusten Trends bei Uhren und Schmuck wir wünschen uns einen Teamplayer, der Zuverlässigkeit, Ausdauer, praktisches Geschick, Gründlichkeit sowie Verantwortungsbewusstsein besitzt und die Bereitschaft mitbringt, selbstständig seine Ideen zu entfalten. Führerscheinklasse B wäre von Vorteil Was Dich erwartet: Im Rahmen Deiner Ausbildung lernst Du zunächst intensiv die Abläufe unseres Unternehmens kennen. Nach und nach wirst Du in unsere Projekte eingebunden. Dabei durchläufst du alle verschiedenen Abteilungen und erwirbst Fachkenntnisse in den Bereichen Vertriebsinnendienst, internationaler Einkauf und Auftragsabwicklung. Damit entwickelst Du dich zu einem wahren Allround-Talent. Von Beginn an bist Du aktiv in unser Team eingebunden und hast die Möglichkeit, die Abläufe im Unternehmen mitzugestalten. Du erlebst bei uns einen Alltag voller Abwechslung Schick uns Deine Bewerbung ... wir sind gespannt auf Dich.
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