Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Einkauf: 11 Jobs in Frauenaurach

Berufsfeld
  • Weitere: Einkauf
Branche
  • Transport & Logistik 3
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Metallindustrie 1
  • Recht 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 10
  • Mit Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 5
  • Feste Anstellung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Weitere: Einkauf

Mitarbeiter für Konzeption und Qualitätssicherung (m/w/d) Bereich Produktentwicklung, Abteilung Warenwirtschaft

Mi. 23.06.2021
Fürth, Bayern
27 Länder. 39.000 Kolleginnen und Kollegen. 56.000 Apotheken-Kunden und Millionen von Patienten: Steigen Sie ein bei der Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft (ADG), einem Unternehmen der PHOENIX group! Unterstützen Sie uns dabei, unsere Apothekenkunden mit innovativen Kassen- und Warenwirtschaftssystemen nachhaltig voranzubringen – und erleben Sie einen Job, der ebenso vielfältig wie wichtig ist. Bei dem Sie proaktiv Herausforderungen meistern, Ideen umsetzen und Veränderungen vorantreiben können. Seien Sie dabei – als Mitarbeiter für Konzeption und Qualitätssicherung (m/w/d) Bereich Produktentwicklung, Abteilung WarenwirtschaftStandort: Mannheim, Fürth Erarbeiten von Konzepten für praxisorientierte Lösungen unserer Produktwelt Entwickeln und Begleiten unserer Softwareprodukte vom ersten Entwurf bis zur Auslieferung Definition von Testplänen, Durchführung der QS durch manuelle und teilautomatisierte Tests Präsentation von umgesetzten Anforderungen im Rahmen von Software-Reviews sowie Erstellen von Unterlagen als Basis für die späteren Produktdokumentationen Durchführen von Problemanalysen im Rahmen des 3rd – Level Support Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Apotheken- oder im kaufmännischen Bereich Praktische Erfahrungen in den Bereichen Apothekenorganisation oder Warenwirtschaftssystemen sowie Interesse an technischen Zusammenhängen und Erfahrungen im Bereich der Software-Tests Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und steuerlich relevante Themen Offenheit für die Anwendung und stetige Verbesserung von agilen Arbeitsmethoden Sicherer Umgang mit Microsoft Office sowie eine gute Ausdrucksfähigkeit und fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Job mit Perspektiven. Ein Team, in dem es menschlich, respektvoll und fair zugeht. Und ein verlässlicher Arbeitgeber, der Sie fördert und auch mit Sozial- und Zusatz­leistungen punktet. Bewerben Sie sich jetzt – bitte online und mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintritts­termins. Wir freuen uns auf Sie!
Zum Stellenangebot

Transition Manager (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Röthenbach an der Pegnitz
Über 17.000 Beschäftigte in unseren fünf Teil­konzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering arbeiten an den Techno­logien von heute und morgen. Diehl Metall bietet anspruchs­volle Metall­ver­arbeitungs­lösungen für die Trends und Heraus­forde­rungen von morgen in einer Viel­zahl von Industrien. Das Produkt­port­folio umfasst hoch­wer­tige Stangen, Rohre, Profile und Schmiede­stücke sowie anwendungs­spezi­fische strom­führende Kompo­nen­ten. Bewerben Sie sich bei Diehl und entdecken Sie faszi­nierende Techno­logien und eine einzig­artige Unter­nehmens­tradition der Stabilität und des gelebten Vertrauens. Für unseren Standort Diehl Metall Stiftung & Co. KG in Röthenbach a. d. Pegnitz suchen wir Sie als: Transition Manager (m/w/d) Als kompetenter Ansprech­partner (m/w/d) begleiten Sie unsere Fach­bereiche aktiv bei Prozess­ver­ände­rungen im Kontext der Business- und IT-Transition unseres S/4HANA-Programms und unter­stützen diese durch geeig­nete Methoden und Tools. Sie konzi­pieren Work­shops zur Erarbei­tung von Ver­änderungs­bedarfen sowie deren Um­setzung und mode­rieren bei Bedarf in den prozessu­alen Aus­prägungen der Fach­bereiche. In Ihrer Schnitt­stellen­funktion vernetzen Sie die rele­vanten Teams und Ent­scheidungs­träger im gesam­ten Teil­konzern mit dem Ziel der Harmoni­sierung und Standardi­sierung geeig­neter Prozesse. Sie konzipieren und steuern die ziel­gruppen­gerechte Kommuni­kation im Transition-Prozess hin zu S/4HANA, von der Geschäfts­leitung bis in unsere Produktions­bereiche hinein. Sie ermitteln Quali­fizierungs­bedarfe im Change-Prozess, über­nehmen Teil­projekt­verant­wortung und führen selbst Schulungen durch. Sie verfügen über ein erfolg­reich abge­schlossenes Studium der Wirt­schafts­wissen­schaften mit Schwer­punkt Change-Management oder über eine vergleich­bare Quali­fikation. Sie konnten bereits Erfolge in großen (IT-)Transition-Projekten, vorzugs­weise im Umfeld SAP bzw. S/4HANA, ver­zeichnen und ver­fügen über eine hohe IT- und Prozess­affini­tät. Sie zeichnen sich durch Ihre Kommuni­kations­stärke, Konflikt­fähig­keit sowie Ihr tief­greifen­des Prozess­ver­ständ­nis aus. Ihre sehr guten Englisch­kennt­nisse in Wort und Schrift sowie Ihre Reise­bereit­schaft runden Ihr Profil ab. Flexible Arbeitszeiten Tarifliche Vergütung Gute Verkehrs­anbindung Familien­unternehmen Onboarding-Programm Berufliche und persönliche Weiter­entwicklung
Zum Stellenangebot

Sortierer für Briefe (m/w/d) von 01:30 Uhr bis 07:30 Uhr

Fr. 18.06.2021
Nürnberg
Für unser Depot im Briefzentrum Nürnberg - Langwasser suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) in der Sortierung von montags bis samstags in dem Zeitrahmen von 01.30 Uhr bis 07.30 Uhr mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 18 Stunden. Hierbei handelt es sich um keinen 450 Euro Job. Leider besteht keine Möglichkeit den ÖPNV zu dieser Anfangszeit zu nutzen. Du bist auf der Suche nach einem Job als Sortierer in Nürnberg? Als Briefsortierer im Unternehmensbereich Post & Paket Deutschland von Deutsche Post DHL sorgst du dafür, dass unsere Briefe pünktlich ankommen! Deine Aufgaben als Sortierer bei uns in Nürnberg Sortieren der Briefsendungen nach verschiedenen Kriterien Bedienen der Sortieranlagen Heranholen der zugeführten Briefbehälter Leeren der Fächer und Abtransport der Briefbehälter Was wir bieten 13,34 € Stundenlohn, deutlich über Mindestlohn! Bezahlte Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Du kannst sofort starten, in Teilzeit Eine Anstellung ganz in deiner Nähe Was du als Briefsortierer bietest Du arbeitest zuverlässig, hängst dich rein und bist flexibel Du kannst anpacken und bist körperlich fit Du kannst dich auf Deutsch unterhalten Du arbeitest gern im Team Wir freuen uns auf deine Bewerbung, am besten online! Klicke dazu einfach auf den Button 'Jetzt Bewerben' - auch ganz ohne Lebenslauf.MENSCHEN VERBINDEN, LEBEN VERBESSERN #werdeeinervonuns#werdeeinervonunssortierer#werdeeinervonunslagerhelfer Für unser Depot im Briefzentrum Nürnberg - Langwasser suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) in der Sortierung von montags bis samstags in dem Zeitrahmen von 01.30 Uhr bis 07.30 Uhr mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 18 Stunden. Hierbei handelt es sich um keinen 450 Euro Job. Leider besteht keine Möglichkeit den ÖPNV zu dieser Anfangszeit zu nutzen. Du bist auf der Suche nach einem Job als Sortierer in Nürnberg? Als Briefsortierer im Unternehmensbereich Post & Paket Deutschland von Deutsche Post DHL sorgst du dafür, dass unsere Briefe pünktlich ankommen! Deine Aufgaben als Sortierer bei uns in Nürnberg Sortieren der Briefsendungen nach verschiedenen Kriterien Bedienen der Sortieranlagen Heranholen der zugeführten Briefbehälter Leeren der Fächer und Abtransport der Briefbehälter Was wir bieten 13,34 € Stundenlohn, deutlich über Mindestlohn! Bezahlte Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Du kannst sofort starten, in Teilzeit Eine Anstellung ganz in deiner Nähe Was du als Briefsortierer bietest Du arbeitest zuverlässig, hängst dich rein und bist flexibel Du kannst anpacken und bist körperlich fit Du kannst dich auf Deutsch unterhalten Du arbeitest gern im Team Wir freuen uns auf deine Bewerbung, am besten online! Klicke dazu einfach auf den Button 'Jetzt Bewerben' - auch ganz ohne Lebenslauf. MENSCHEN VERBINDEN, LEBEN VERBESSERN #werdeeinervonuns#werdeeinervonunssortierer#werdeeinervonunslagerhelfer
Zum Stellenangebot

Management Trainee Programm (m/w/d)

Do. 17.06.2021
München, Fürth, Bayern, Süd
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Management Trainee Programm (m/w/d) > Region Süd // Schwerpunkt Bayern // München> Stellen-Nr.: 66984 In unserem 18-monatigen Traineeprogramm lernen Sie durch den Einsatz an verschiedenen Stationen in Bayern unser komplettes Unternehmen kennen und werden perspektivisch Führungsverantwortung übernehmen Es erwartet Sie ein Training-on-the-Job – Sie werden systematisch in die verschiedenen Geschäfts- und Aufgabenbereiche eingearbeitet und übernehmen erste Verantwortung Aufgaben aus dem Tagesgeschäft bearbeiten Sie aktiv und führen zur Optimierung unseres Unternehmens eigenständige Projektarbeit durch Unsere Fach- und Führungskräfte begleiten und unterstützen Sie durchgehend während des gesamten Programms Durch gemeinsame Weiterbildungsmaßnahmen vernetzen Sie sich mit anderen Trainees aus ganz Deutschland Nach Abschluss des Traineeprogramms kann Ihre Karriere bei REMONDIS an einem unserer Standorte in Bayern starten Ihr Studium in den Fachrichtungen Logistik, Wirtschaftsingenieurwesen oder Wirtschaftswissenschaften haben Sie erfolgreich abgeschlossen Zudem bringen Sie Praxiserfahrung mit, idealerweise in der Entsorgungsbranche Unternehmerisches Denken sowie eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Durch Ihre ausgeprägte Flexibilität bringen Sie eine Bereitschaft für Reisetätigkeiten im süddeutschen Raum mit Einsatzfreude und Leistungsbereitschaft sowie ein sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Unbefristeter Arbeitsvertrag Bereitstellung eines Firmenfahrzeuges Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in der Unternehmensgruppe Umfangreiches Corporate-Benefits-Programm mit vielen Kooperationspartnern
Zum Stellenangebot

Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) 2022

Di. 15.06.2021
Nürnberg
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement bei der DB Netz AG in Nürnberg. Die Berufsschule befindet sich ebenfalls in Nürnberg. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement stehst Du mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern im Austausch erhältst Du Einblick in unterschiedliche Bereiche wie beispielsweise Personal, Finanzen und Controlling, Einkauf und Vertrieb lernst Du, Abrechnungen für Reisekosten, Entgelte oder Trassen zu erstellen wirkst du bei der Planung, Steuerung und Kontrolle von Projekten mit Dein Profil: Du hast den mittleren Schulabschluss (bald) erfolgreich erworben eine gute Ausdrucksweise und schnelle Auffassungsgabe zeichnen Dich aus Du arbeitest gerne am PC und hast Freude am Umgang mit Zahlen für Deine freundliche Art bist Du bekannt Du bist gewissenhaft und ein Teamplayer Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
Zum Stellenangebot

Project Manager / Projektleiter (m/w/d) Purchasing & Procurement

Sa. 12.06.2021
Berlin, Hamburg, Hannover, Dortmund, Mannheim, Frankfurt am Main, Ulm (Donau), Nürnberg, München, Köln, Stuttgart
In jedem Unternehmen steckt ein noch besseres. Mit dieser Überzeugung berät und qualifiziert die Staufen AG seit über 25 Jahren Unternehmen und Mitarbeiter weltweit. Was es dazu braucht? Versierte Berater und Strategen, die im Lean Management zuhause sind. 320 Mitarbeiter sind bereits rund um den Globus unterwegs und helfen dabei, die richtigen Veränderungen bei unseren Kunden in Gang zu bringen. Und jetzt sind Sie dran: Nutzen Sie Ihre Chance, Großes zu leisten, um im großen Stil voranzukommen – bei STAUFEN. Verstärken Sie unser Team bundesweit und arbeiten Sie projektbezogen vor Ort bei unseren Kunden (z. B. rund um die Großräume Stuttgart, Köln, München, Nürnberg, Ulm, Frankfurt, Mannheim, Dortmund, Hannover, Hamburg, Berlin) als Project Manager / Projektleiter (m/w/d) Purchasing & Procurement Mithilfe Ihrer Einkaufs- und Beschaffungserfahrung leiten und unterstützen Sie anspruchsvolle Projekte und begleiten damit unsere Kunden bei ihrer ganzheitlichen Transformation auf ihrem Weg zu Spitzenleistungen. Gemeinsam mit dem Kunden entwickeln Sie durchdachte Strategien und innovative Konzepte, z. B. zu Einkaufsstrategien, Beschaffungskonzepten, Lieferantenbewertungen oder Lieferantenentwicklungen und begleiten die Umsetzung bis zur Prozessbestätigung. Das Themenspektrum ist dabei so spannend wie abwechslungsreich: Strategie, Prozess, Organisation, Kostensenkung, Lieferantenmanagement, Digitalisierung, Führung und Coaching – von der Analyse über die Konzeption bis zur Umsetzung. Gerne geben wir Ihnen zudem die Möglichkeit, Ihr Fachwissen an Seminarteilnehmer der Staufen Akademie weiterzugeben. Nicht zuletzt setzen wir bei der Entwicklung neuer Beratungsprodukte und beim Ausbau unseres Portfolios im Bereich Purchasing / Procurement und Supply Chain Management auf Ihre Erfahrung und Ideen. Kaufmännisches oder technisches Studium in Kombination mit mehrjähriger Berufserfahrung in verantwortlicher Position im Einkauf, Beschaffung oder Supply Chain Management mit Schwerpunkt in den Branchen Anlagen- und Maschinenbau, der Elektrotechnik bzw. der Automobil- oder Luftfahrtindustrie Idealerweise mehrjährige Beratungserfahrung in puncto Akquise, Projektsteuerung und Kundenbetreuung Erfahrung im Aufbau von Supply-Chain Prozessen von global agierenden Einkaufsstrukturen und komplexen Lieferantenmanagementsystemen, gerne im Zusammenhang mit Lean-Prinzipien Mehrjährige praktische SAP-MM Erfahrung sowie idealerweise Erfahrung mit weiteren B2B-Softwaretools, wie z. B. Ariba oder vergleichbaren digitalen Lösungen Beraterpersönlichkeit: Kommunikationsstark, strukturiert, lösungsorientiert, eigenverantwortlich und auch unter Zeitdruck ein immer souveränes und professionelles Auftreten Uneingeschränkte Reisebereitschaft und sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse – weitere Fremdsprachen sind vorteilhaft Abwechslungsreich & international: Anspruchsvolle Projekte, für die es genau Ihr Können braucht und bei denen wir und unsere Kunden auf Managementebene in strategischen Fragen auf Ihre Ideen bauen. Individuell & intensiv: Durch Weiterbildungsmöglichkeiten an der Staufen Akademie, in der internen Summer School sowie durch Coachings und Trainings, können Sie Ihren Wissensdurst stillen. Kollegial & auf Augenhöhe: Unsere Unternehmenskultur und Zusammenarbeit mit erfahrenen Kollegen aus Industrie und Beratung sowie Chefs, die immer ein offenes Ohr für Sie haben. Attraktiv & umfassend: Ihr Gehaltspaket inklusive Dienstwagen und weitere Leistungen wie Urlaubsangebote, Arbeitszeitmodelle sowie eine Fitnesskarte zur bundesweiten Nutzung. Regelmäßig & für uns einfach selbstverständlich: Team-Events und Firmenfeiern – auf dass wir als schlagkräftige Mannschaft noch enger zusammenwachsen.
Zum Stellenangebot

Quereinsteiger für Umschulung zum Rangierarbeiter (w/m/d)

Fr. 11.06.2021
Nürnberg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter in ganz Deutschland. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Du hast schon Erfahrung und Lust auf etwas Neues? Dann bewirb Dich bei uns! Wir machen Dich in den ersten Monaten fit für Deine neue Aufgabe.Ab Oktober 2021 suchen wir Dich als Quereinsteiger für eine Umschulung zum Rangierarbeiter im Geschäftsfeld DB Cargo AG am Rangierbahnhof Nürnberg. In der ca. 4-wöchigen innerbetrieblichen Umschulung bereiten wir Dich auf Deinen Jobeinstieg vor. Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für Rangierarbeiten bei der Zugauflösung und Zugbildung (Langmachen, Kuppeln)  Du unterstützt in der Zugvorbereitung und -abfertigung und verantwortest die technische Ausgangskontrolle Die Außenkontrolle von Wagen, die Zollbehandlung sowie das Bearbeiten der Züge in den EDV-Systemen gehören zu Deinen Aufgaben Das erwartet Dich bei der Umschulung: Die Umschulung findet in Vollzeit (39h/Woche) statt und setzt sich aus theoretischen und praktischen Unterrichtsabschnitten zusammen Die Ausbildungsklassen bestehen aus ca. 10 Teilnehmer/-innen Im Rahmen der Umschulung als Rangierarbeiter erlernst du technische Grundlagen im Güterverkehr Nach erfolgreichem Abschluss der Funktionsausbildung ist eine Ausübung des Berufes in der Regel auch in Teilzeit möglich. Aus betrieblichen Gründen ist die Qualifizierung in Vollzeit zu absolvieren. Dein Profil: Idealerweise bringst du eine abgeschlossene Berufsausbildung mit, mindestens jedoch einen Schulabschluss Du hast gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Du hast Spaß an körperlicher Arbeit im Freien und zeichnest dich durch Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus Schicht- und Wechseldienst, auch an Sonn- und Feiertagen, machen Dir nichts aus Du bist bereit, Deine medizinische und psychologische Eignung für den Betriebsdienst nachzuweisen (die Tauglichkeit wird im Rahmen der Einstellung durch einen Betriebsarzt geprüft) Bestenfalls verfügst Du über einen PKW-Führerschein Bewerbungen bereits ausgebildeter Rangierbegleiter sind selbstverständlich ebenso willkommen. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Dualer Student - Bachelor of Arts (m/w/d) BWL – Digital Commerce Management

Fr. 11.06.2021
Fürth, Bayern
NORMA24 versteht sich als Online-Shop des großen deutschen Lebensmittel-Discounters NORMA. Bisher als Online-Marktplatz bekannt, haben wir unser Online-Portal nun im Sinne der Userfreundlichkeit zum modernen Online-Shop umstrukturiert und ausgebaut. Duales Studium - Bachelor of Arts (m/w/d)BWL – Digital Commerce ManagementDas dreijährige Duale Studium BWL – Digital Commerce Management bei Norma bietet Ihnen die Möglichkeit Vorlesungen zu besuchen und zugleich Ihr eigenes Geld zu verdienen. Als dualer Student wechseln Sie im Drei­monats­rhythmus zwischen Theoriephasen an der DHBW Heidenheim und Praxisphasen in unserem Unternehmen. Dabei lernen Sie das klassische Handelsgeschäft, die Handels-BWL und neuesten IT-Technologien kennen. Sie erhalten u.a. Einblicke in die Abteilungen Verkauf, Logistik, IT und Einkauf. Damit werden Sie zu wahren Experten (m/w/d) für den Handel, insbesondere im Bereich Digitale Transformation in unserem Norma24-Onlineshop. Sehr gutes Abitur oder Fachabitur (inkl. Studierfähigkeitstest) Selbstständiges Denken und Handeln, hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit Bereitschaft zur Mobilität Interesse an einer schnelllebigen Handelswelt Leidenschaft für Digitalisierung + IT-Affinität Hervorragende Ausbildung auf hohem Niveau und modernste Arbeitsplätze Sehr gutes Betriebsklima in einem hochmotivierten Team Möglichkeit des mobilen Arbeitens Überdurchschnittliche Vergütung: 1. Jahr 1.500 €, 2. Jahr 1.600 €, 3. Jahr 1.800 € Urlaubs- und Weihnachtsgeld Optimale Vorbereitung und Einarbeitung auf zukünftige Aufgaben Ausgezeichnete Karrierechancen nach dem Studium
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) 2021

Di. 08.06.2021
Schwabach
HKL BAUMASCHINEN ist ein familiengeführtes Unternehmen und langjähriger Marktführer in der Vermietung und im Verkauf hochwertiger neuer und gebrauchter Baumaschinen, Baugeräte, Raumsysteme und Fahrzeuge in Deutschland, Österreich und Polen – erstklassiger Service inklusive. Entscheide dich jetzt für uns. Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) 2021 Ausbildungsbetrieb: in Schwabach Ausbildungsstart: 1. August 2021 Du interessierst dich für wirtschaftliche Abläufe, bist verlässlich und übernimmst gern Verantwortung? Du möchtest gern im Team arbeiten und unseren Kunden einen erstklassigen Service bieten? Während der dreijährigen Berufsausbildung lernst du alle zentralen kaufmännischen Abteilungen sowie interne Prozesse vom Einkauf der Baumaschine bis zur Vermietung an den Kunden kennen. Du erhältst tiefe Einblicke in unsere Mietparks, die Produktpalette aus den Shops und leitest deine eigenen Projekte. Du hast einen mittleren Schulabschluss, die (Fach-)Hochschulreife oder den Abschluss der (höheren) Handelsschule? Wenn du diese Fragen mit JA beantworten kannst, bist du bei uns richtig! Als Marktführer bieten wir dir eine gute Übernahmechance und danach einen sicheren Arbeitsplatz mit hervorragenden Zukunftsperspektiven. Intensive Betreuung Teamgeist auf allen Ebenen Talentförderung Private und berufliche Gruppenunfallversicherung Aufstiegschancen Langfristige Perspektiven Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Zum Stellenangebot

Duales Studium - Bachelor of Arts Studiengang Betriebswirtschaftslehre - Industrie (m/w/d)“

So. 06.06.2021
Herzogenaurach
Du bist technikbegeistert und voller Ideen, mit denen Du die Welt bewegen willst? Dann ist eine Ausbildung oder ein duales Studium bei Schaeffler genau das Richtige für Dich. Ohne unsere Produkte könnten Autos nicht fahren, Maschinen nicht laufen und Flugzeuge nicht fliegen. Als führender Anbieter von Wälzlagern für sämtliche Industrien und wichtiger Partner im internationalen Automobilbau bietet Dir Schaeffler ein hervorragendes Umfeld für Deinen Start in die Berufswelt. Duales Studium - Bachelor of Arts Studiengang Betriebswirtschaftslehre - Industrie (m/w/d)“Referenzcode: DE-C-HZA-21-02733Standort(e): HerzogenaurachMaterialwirtschaftProduktionswirtschaftMarketing und VertriebFinanz- und RechnungswesenPersonalwirtschaftProjektmanagementBachelorarbeitAllgemeine Hochschulreife (alternativ: Zulassungsprüfung DHBW)Interesse an Wirtschaft, Mathematik und SprachenLernbereitschaftSorgfaltZuverlässigkeitZielstrebigkeitEhrgeizHohe LeistungsbereitschaftvStudienrichtung: Industrie Studiendauer: 3 Jahre Studienbeginn: 01.10.2021 Praxisphase: Herzogenaurach Studienphase: DHBW Mannheim Mehr Infos unter www.ausbildung-bei-schaeffler.de
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal