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Weitere: Einkauf: 10 Jobs in Friedrichsdorf

Berufsfeld
  • Weitere: Einkauf
Branche
  • Transport & Logistik 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Personaldienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Ausbildung, Studium 3
Weitere: Einkauf

Fahrer Kl. CE (m/w/d) im Werksverkehr

Mo. 23.11.2020
Frankfurt am Main
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren Kunden im Großraum Frankfurt mehrere Fahrer Klasse CE (m/w/d) im Werksverkehr in Vollzeit mit regionaler/bundesweiter Reisebereitschaft bei Personalengpässen in den Nachbarstandorten.   Frankfurt am MainIhre Aufgaben: Rangieren von Aufliegern und Anhängern auf dem Werksgelände Pflege und Betankung der Fahrzeuge des Fuhrparks Ihr Profil: Sie besitzen einen Führerschein der Klasse CE mit Schlüsselzahl 95 Idealerweise verfügen Sie bereits über Kenntnisse im Rangieren von Wechselbrücken Regionale  Reisebereitschaft ist von großem Vorteil Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Arbeitnehmerfreundliche Dienstplaneinteilung Eine übertarifliche Vergütung zuzüglich attraktiver Incentivierung Vollumfängliche Kostenübernahme für Unterbringung, Transport und Spesen   Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.
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Aushilfe oder Helfer für die Warenpräsentation als Mitarbeiter im Service Team (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Frankfurt am Main
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Frankfurt als Mitarbeiter im Service Team (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Sie helfen beim Auspacken und Auffüllen der Produkte in den verschiedenen Abteilungen Sie unterstützen bei der Warenpräsentation im Fachcentrum Sie sorgen für Sauberkeit und Ordnung in den Verkaufsräumen und auf dem Kundenparkplatz Abgeschlossene Berufsausbildung ist wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Verantwortungsbewusstsein und zuverlässige Arbeitsweise Service- und Teamorientierung Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
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Bid Manager (m/w/d) - Public Sector

Fr. 20.11.2020
Eschborn, Taunus, Oberursel (Taunus)
Die ManpowerGroup zählt zu den drei größten Personaldienstleistern in Deutschland, das bietet viel Potential und Entwicklungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeiter und Talente. Unsere Marken sind stark verbunden, so dass wir dir und unseren Kunden ein breites Leistungsportfolio bieten können.Komme in unser Team als Bid Manager (m/w/d) und begeistere flexibel vom Home Office aus mit uns zusammen Kunden aus dem Public Sector in ganz Deutschland.Du erarbeitest erstklassige Bid Strategien für Auktionen im öffentlichen Sektor in Zusammenarbeit mit unseren Sales-KollegenZur Vorbereitung verschaffst du dir Verständnis für die IST-Situation, erfasst Trends und leitest daraus die erfolgreiche Strategie für die Bids abDabei hast du immer die für den Kunden besten Lösungen unseres Portfolios im Blick, um nachhaltige Verbesserungen im Rahmen von HR Services im öffentlichen Sektor anzustoßenDu koordinierst ausschreibungsrelevante Termine und überwachst die Einhaltung der FristenDu berätst deine Vorgesetzten zur Optimierung der Organisationsabläufe und Prozesse im Bereich Bid ManagementVertriebskollegen werden von dir in Bezug auf die Ausschreibungen und den Ausschreibungsprozess gecoacht und angeleitetAbgeschlossenes fachbezogenes Studium (bspw. BWL, VWL) oder äquivalente BerufsausbildungEinschlägige Erfahrung und nachweislicher Track Record im Bid Management oder Business Development, bestenfalls im Public SectorFließende Deutsch- und EnglischkenntnisseReisebereitschaft im Rahmen der AufgabeWirtschaftliches und vernetztes Denken und Handeln, sowie diplomatisches Geschick und starke Kommunikationsfähigkeit runden dein Profil ab.Aufgeschlossene, hilfsbereite Kollegen Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der gesamten ManpowerGroup Abwechslungsreiche Kunden und Aufgaben Individuelle, auf deine Bedürfnisse abgestimmte Einarbeitung State of the Art-ArbeitsausstattungFlexible Arbeitsmodelle
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Betriebsleiter (m/w/d) Logistik

Do. 19.11.2020
Frankfurt am Main
Die GEL Express Logistik GmbH ist eine der führenden Expressfracht-Kooperationen mit über 60 Franchisepartnern. Das Unternehmen bietet für Franchisenehmer das komplette Know-how für ein Expressfrachtdepot. Versender bekommen ein nationales und internationales Logistik-Produkt mit Fokus auf BtoC (Privatzustellung), festen Laufzeiten im Expressbereich sowie Value Added Services. Für unser Logistikcenter in Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Betriebsleiter (m/w/d). Das Logistikcenter ist in einem Drei-Schicht-Betrieb organisiert, so dass die Arbeitszeiten auch in die Nachtzeit fallen werden und sich nach den betrieblichen Belangen richten werden. Umsetzung der sich aus der DIN EN ISO-Norm 9001:2008 ergebenden Arbeitsanweisungen und Verfahrensanweisung gemäß Qualitätshandbuch Steuerung und Weiterentwicklung des Betriebs auf Basis der im Unternehmen verwendeten KPIs Einteilung der personellen Kapazitäten unter Berücksichtigung der geplanten Sendungsvolumina und betriebswirtschaftlicher Aspekte Einsatzplanung, Anleitung und Kontrolle und Entwicklung des Personals im Logistikcenter Recruiting von gewerblichen Mitarbeitern/innen Ansprechpartner/Schnittstelle für Mitarbeiter und Fahrpersonal der Systempartner bei auftretenden Fragen und Schwierigkeiten in der betrieblichen Organisation des Logistikcenters Sicherstellung durchgängig stabiler Prozesse mit dem Ziel einer ausnahmslosen Kundenzufriedenheit Erstellen von Auswertungen und Berichten Erhalten der einwandfreien Funktionalität der technischen Anlagen (Flurfördermittel, Arbeitsmittel, EDV,etc.) Teilnahme an Meetings mit der Geschäftsführung Kfm. oder technische Berufsausbildung mit weiterführender Qualifikation Erfahrung in einer Leitungsfunktion, von der Büroorganisation bis zur Organisation des Warenumschlages Erfahrung in der Mitarbeiterführung und -förderung Umsetzungsorientierte Arbeitsweise (Machermentalität) Kommunikationsstark Durchsetzungsvermögen, Genauigkeit, Zuverlässigkeit Es erwartet Sie ein interessantes berufliches Umfeld, eine offene Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen und ein aufgeschlossenes Team.
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Ausbildung zum Eisenbahner im Betriebsdienst (w/m/d)

Fr. 13.11.2020
Butzbach
Die Hessische Landesbahn GmbH ist mit ihren Tochter- und Beteiligungs­gesellschaften ein modernes, regionales Verkehrsunternehmen und betreibt Verkehrsleistungen im Öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV); sie nutzt eigengeführte Werkstätten für die Instandhaltung von Schienenfahrzeugen, Bussen sowie der eigenen Eisenbahninfrastruktur. Nach dem deutlichen Wachstum der letzten Jahre beschäftigt die Unternehmensgruppe zurzeit rund 1.400 Mitarbeiter. Mit dem Gewinn weiterer Verkehrsleistungen wie den Teilnetzen „Südhessen-Untermain“ und „Wetterau West-Ost“ befindet sich das Unternehmen auch weiterhin auf Wachstumskurs. An unserem Standort Butzbach bieten wir mit Fachrichtung Lokführer & Transport zum 01.09.2021 anAusbildung zum Eisenbahner im Betriebsdienst (w/m/d) Ihre möglichen Einsatzstellen Alsfeld, Treysa, Gießen, Limburg, Friedberg, Fulda, Nidda und Siegen Theorie- und Praxisvermittlung des Bahnbetriebes Begleitung und Durchführung sämtlicher Zug- und Rangierfahrten Aufsicht am Zug Prozessplanung Leiten des Fahrdienstes Betriebliche und technische Kommunikation Guter Real- oder sehr guter Hauptschulabschluss Motivation und Verantwortungsbewusstsein Gesundheitliche Eignung für den Fahrdienst Möglichst eine Vorausbildung im Metall- oder elektronischen Bereich Solide Ausbildung, gleichzeitig praxisorientiert und zukunftsweisend Attraktive Ausbildungsvergütung Festanstellung nach der Ausbildung Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Offene Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen Ein Team, mit dem die Zusammenarbeit Spaß macht
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Berater Gefahrgutmanagement (m/w/d)

Do. 12.11.2020
Frankfurt am Main
Effizienz, Schnelligkeit und Spaß an der Leistung machen uns zum führenden Unternehmen für Supply Chain Services. Als idealer Partner für zuverlässige Logistikdienstleistungen überzeugen wir unsere Kunden in der Chemie- und Pharmaindustrie. Mit der Umsetzung flexibler und nachhaltiger Konzepte und der Bereitstellung leistungsstarker Infrastrukturen bieten wir unseren Mitarbeitern Vielfalt, Herausforderungen und Zukunftsperspektiven. Infraserv Logistics GmbH ist eine 100-prozentige Tochter der Infraserv GmbH & Co. Höchst Für unseren Geschäfts­bereich Qualität / Sicherheit / Gefahrgut im Industriepark Frankfurt-Höchst suchen wir demnächst einen Berater für Gefahrgutmanagement.IHR TALENT AM RICHTIGEN ORT:Berater Gefahrgutmanagement (m/w/d)Job-ID 2020-221Beratung und Schulung interner und externer Kunden im Bereich Gefahrgut­management sowie Wahrnehmung der GefahrgutbeauftragtenfunktionÜberwachung und Optimierung von Sicherheitsstandards im Industriepark Höchst bezüglich der GefahrguttransporteAnsprechpartner für die Behörden und Kunden bei der Einhaltung der Gefahrgutrechtsvorschriften für alle VerkehrsträgerMitarbeit in strategisch wichtigen Projekten als Prozess- und GefahrgutexperteWeiterentwicklung des Tätigkeitsgebietes im Interesse nachhaltigen Kunden­nutzens für alle Dienstleistungsprodukte im Bereich Gefahrgutmanagement (Gefahrgutbeauftragung, Gefahrgutschulungen/-trainings, Beratung, Transportüberwachung)Abgeschlossene Berufsausbildung bzw. Hochschulabschluss mit Schwerpunkt Logistik oder TechnikQualifikation als „IHK geprüfter Gefahrgutbeauftragter für Verkehrsträger Straße und Eisenbahn", für weitere Verkehrsträger wäre wünschenswertHohe Sozial- und Beratungskompetenz, ausgeprägte Teamfähigkeit und KundenorientierungAttraktive tarifliche VergütungFlexible Arbeitszeiten, gute VerkehrsanbindungBreit gefächerte WeiterbildungsmöglichkeitenBetriebliche AltersversorgungMedizinische Vorsorgeuntersuchungen, Kinderbetreuung und Fitness-Angebote
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Projektleiter (m/w/d) Umzugsberatung

Do. 12.11.2020
Frankfurt am Main
Als Spezialisten für die Konzeption, Planung und Umsetzung von zukunftsweisenden Büro- und Arbeitswelten machen die Mitarbeiter der RBSGROUP Marken- und Unternehmenswerte erlebbar. Interdisziplinäre Teams aus Designern, Innenarchitekten, Architekten, Bauingenieuren, Sozialwissenschaftlern und Immobilienspezialisten generieren Kommunikationserlebnisse und machen Unternehmensstrukturen sichtbar. Seit 2015 ist die RBSGROUP Teil der Drees & Sommer-Gruppe. Arbeitsort: Frankfurt am MainSie sind innovativ, kreativ und möchten anspruchsvolle Umzugsprojekte planen und steuern? Als Projektleiter (m/w/d) Umzugsberatung erwarten Sie spannende Umzugsprojekte unserer Kunden aus verschiedenen Branchen, die Sie ablauf- und kostenorientiert planen und steuern. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Beratung von Kunden zu Umzugskonzepten Planung, Begleitung und Koordination von Umzugsprojekten sämtlicher Branchen und Gebäudearten Erstellung von Terminplänen zur Sicherung der Qualitätsanforderungen Angebotserstellung und Unterstützung bei Akquisen Schnittstelle zwischen Kunden und Projektbeteiligten (z.B. Speditionen, Lieferanten, Nutzern, Projektleitung etc.) Datenerfassung sowie Datenverarbeitung mit MS Excel Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Facility Management oder Logistik, eine handwerkliche Berufsausbildung oder praxiserprobter Quereinsteiger (m/w/d)  Erfahrungen in der Umzugsplanung/-koordination (Umzugsmanagement) sowie Logistik Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint sowie idealerweise Kenntnisse in AutoCAD und Revit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft und Flexibilität bezüglich der Arbeitszeiten und Einsatzorte sowie eine strukturiere und zielorientierte Arbeitsweise      Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um die Entwicklung und Gestaltung zukunftsweisender Arbeitswelten in regionalen und internationalen Projekten der Bau- und Immobilienbranche Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto “Machen dürfen“ Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
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Disponent Gebrauchte Automobile (m/w/d)

Di. 10.11.2020
Idstein
Die Autohaus Bilia GmbH & Co. KG ist mit über 200 Angestellten und 7 Filialen einer der größten BMW- und MINI Vertragshändler in Hessen und gehört zur schwedischen Aktiengesellschaft Bilia AB, dem größten BMW Vertragshändler Europas. Für unseren Standort in Idstein suchen wir: Disponent Gebrauchte Automobile (m/w/d) Auftragsbearbeitung, Faktura Bestandspflege Lagerfahrzeuge Verwaltung von Fahrzeug- und Kundendokumenten Allgemeine administrative Aufgaben rund um den Fahrzeugein- und verkauf Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute MS-Office Kenntnisse Idealerweise Erfahrung im Kfz-Betrieb Kundenorientiertes Arbeiten Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Gewissenhafte Einarbeitung Gesicherte Position in einem sympathischen, aufgeschlossenen Team Angenehmes Betriebsklima Neuestes technisches Equipment Attraktive Vergütung Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Ausbildung zum/-r Automobilkaufmann/-frau (m/w/d), Mercedes-Benz AG, Standort Frankfurt/Offenbach, Ausbildungsbeginn 30.08.2021

Sa. 31.10.2020
Frankfurt am Main
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 236672Schlägt dein Herz für unsere Fahrzeuge? Dann ist eine Ausbildung bei uns der perfekte Einstieg ins Berufsleben. In der dreijährigen Ausbildungszeit als Automobilkaufmann (m/w/d) bist du mittendrin im Tagesgeschäft einer Mercedes-Benz Niederlassung oder eines Autohauses. Hinter den Kulissen und im direkten Kundenkontakt eignest du dir sowohl detailliertes Fachwissen rund um das Fahrzeuggeschäft an, als auch betriebswirtschaftliches Grundwissen. Hierbei setzt du auch moderne Kommunikationsmedien und Computeranwendungen ein. Du lernst alle kaufmännischen Abläufe beim Serviceaufenthalt und beim Fahrzeugkauf bzw. -verkauf kennen. Bei Einsätzen im Ersatzteilvertrieb, in der Kundendienstannahme und unterstützend im Verkauf bist du bereits während deiner Ausbildung ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden. Du beschäftigst dich genauso mit Fahrzeugdienstleistungsprodukten wie mit personalbezogenen Aufgaben, mit Controllinginstrumenten genauso wie mit Grundlagen zur Rechnungserläuterung. Noch mehr Drive für deine Berufspraxis bieten ergänzende Seminare. Hier vertiefst du wichtige berufliche und persönliche Fähigkeiten, wie Präsentations- und Visualisierungstechniken, Kommunikationsverhalten und Teamarbeit.Willkommen in deiner beruflichen Zukunft! Wir freuen uns auf deine Bewerbung, wenn du die Mittlere Reife, Fachhochschulreife oder das Abitur erfolgreich abgeschlossen hast. Außerdem bringst du kaufmännisches und technisches Grundverständnis mit und interessierst dich für unsere Fahrzeuge. Du hast Spaß daran, mit Menschen umzugehen und Kundenwünsche zu erfüllen. Dabei bist du freundlich, engagiert und teamfähig. Zudem kannst du dich in Wort und Schrift gut ausdrücken und verfügst über englische Sprachkenntnisse. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.#Automobilkaufmann Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen akzeptieren und es keinen Anspruch auf einen Rückversand gibt. Bewerbe Dich online über die Ausschreibung mit vollständigen Bewerbungsunterlagen (persönliches Anschreiben, Lebenslauf, Ihre letzten 2 Zeugnisse als Dateianhang im Format *.doc, *.pdf, *.zip). www.daimler.com/karriere Bitte beachte, dass sämtlicher Schriftverkehr über Deine angegebene E-Mail-Adresse erfolgt! Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Unter sbv-nl-frankfurt@daimler.com kannst du dich zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standortes wenden, die dich gerne im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.
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Ausbildung zum Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) im Einzelhandel / Verkäufer

Di. 27.10.2020
Butzbach, Montabaur, Reinheim, Gernsheim, Heppenheim (Bergstraße), Zwingenberg, Bergstraße, Bad Dürkheim, Osthofen, Rheinhessen, Speyer
Die FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH ist einer der größten Getränkefilialisten Deutschlands, mit 225 Getränkemärkten in acht Bundesländern sowie im österreichischen Tirol. Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quanti­tativ zu wachsen. Wachsen Sie mit uns!Möchten Sie eine fundierte und abwechslungsreiche Ausbildung und einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen?Vom ersten Tag an werden Sie von einem kollegialen Team gut aufgenommen.Die dreijährige Ausbildungszeit startet mit einem Onboarding Programm, in dem Sie unser Unternehmen und unsere Zentrale in Buchloe kennenlernen.Ihr erworbenes Wissen aus der Berufsschule vertiefen Sie in verschiedenen Abteilungen und lernen Gesamtzusammenhänge besser zu verstehen.Ausbildung zum Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) im Einzelhandel / Verkäuferan unseren Standorten Butzbach, Montabaur, Reinheim, Gernsheim, Heppenheim, Zwingenberg, Bad Dürkheim, Speyer und Osthofen.Ausbildungsbeginn zum 01.09.2021.Intensive Schulung des WarensortimentsEinblicke und aktive Mitarbeit in den Verkauf und den KundenserviceMitarbeit bei der Warenbestellung, -annahme und -lagerungErwerb von Fähigkeiten und Kenntnissen zur Warenplatzierung und der Planung und Umsetzung von VerkaufsaktionenEinen überzeugenden SchulabschlussInteresse Neues zu erlernen und an der Arbeit im EinzelhandelAusdauer und DisziplinLernbereitschaft und Eigeninitiativeein freundliches und offenes Auftreten sowie gute kommunikative FähigkeitenEine fundierte, moderne und spannende AusbildungEin angenehmes Arbeitsumfeld und kollegiales TeamUnterstützung bei der Vorbereitung auf die AbschlussprüfungSchnelle Übernahme von eigenen Zuständigkeiten und AufgabenbereichenEine attraktive AusbildungsvergütungDas gemeinsame Ziel einer anschließenden Übernahme
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