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Weitere: Einkauf: 20 Jobs in Garching bei München

Berufsfeld
  • Weitere: Einkauf
Branche
  • Transport & Logistik 7
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 17
  • Mit Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Teilzeit 4
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Praktikum 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Einkauf

Speditionskaufmann (m/w/d) Luftfracht Pricing

So. 26.09.2021
München
DHL Global Forwarding ist der Luft- und Seefrachtspezialist der DPDHL Group und ist weltweit der führende Anbieter in der Luftfracht und Nr. 2 in der Seefracht. Mit ca. 30.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen weltweit sind wir in mehr als 150 Ländern und Territorien präsent. Durch unser auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichtetes Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für jedes einzelne Mitglied unseres Teams.   Für den Bereich Luftfracht Pricing in München suchen wir eine/n ergebnisorientierte/n   Speditionskaufmann (m/w/d) Luftfracht Pricing Unbefristet in Vollzeit   Diese Herausforderungen erwarten Sie als Speditionskaufmann (m/w/d) bei uns: In Abstimmung mit dem Verkauf und dem Gateway/Procurement stellen Sie sicher, dass die Abteilung Möglichkeiten zur Priorisierung, Preisgestaltung und der Entwicklung von Route- und Lösungsentwicklungen hat. Sie überprüfen die Wirtschaftlichkeit von QS Raten aus dem Ausland Die Erstellung von Offerten für Großkunden, Bestandskunden und Tagespreisanfragen gehören zu Ihren Aufgaben. Sie entwickeln Prozesse auch bereichsübergreifend weiter. Sie erstellen Transport- und Logistikangebote und schließen damit verbundene Verträge ab. Proaktiv führen Sie up- and cross-selling für bestehende Kunden durch.   Das wünschen wir uns von Ihnen: Abgeschlossene Ausbildung zur/m Speditionskauffrau/-mann, Studium oder weiterführende Ausbildung wünschenswert Erfahrung im Bereich Preisgestaltung in der Luftfracht und des Tendermanagement Fundierte Kenntnisse im operativen Betrieb sowie Luftfracht-Speditionskenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift) Sehr gute IT-Kenntnisse (vor allem Excel und Power Point) Ergebnisorientiertes Arbeiten, Teamfähigkeit, Blick für das Wesentliche, Flexibilität, Organisationstalent   Warum Sie zu uns kommen sollten: Möglichkeit, sich in einem weltweit agierenden Konzern zu entwickeln und einzubringen 13 Gehälter und Vermögenswirksame Leistungen Work-Life-Balance Attraktives Gleitzeit-Modell Hervorragende Sozialleistungen, Familienservice, Business Bike (Eurorad) und Corporate Benefits Bis zu 30 Tage Urlaub + Fest- und Brauchtumstage 1 Tag Arbeitsfrei bei besonderen Anlässen   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.   #DGFDEAO
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MITARBEITER VERPACKUNG (W/M/D) für Präsente und Onlineshop in Vollzeit.

Do. 23.09.2021
München
Lust, loszulegen und Ihre Talente bei Käfer alsMITARBEITER VERPACKUNG (W/M/D) für Präsente und Onlineshop in Vollzeit einzubringen? Anstellungsart: VollzeitWORUM ES GEHT Als Mitarbeiter im Bereich Verpackung sind dafür zuständig, Warensendungen für unsere Kunden zu verpacken. Zudem stellen Sie aus unseren Produkten Präsente zusammen und verpacken diese.   IHR PROFIL Sie begeistern sich für die Welt der hochwertigen Geschenke und bringen Kreativität mit. Sie konnten bereits Erfahrung im Bereich Verpackung sammeln. Teamgeist, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit sowie die Liebe zum Detail zeichnen Sie aus. WAS WIR BIETEN Geregelte Arbeitszeiten Mitarbeit im hochwertigen Team Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Strukturierter Einarbeitungsplan Die Möglichkeit Ihre Ideen zu entfalten Planungssicherheit Flexible Arbeitszeiten Quereinsteiger sind Herzlich Willkommen Sie haben die Sicherheit, Teil eines auf mehreren Säulen stehende Unternehmens zu sein, das Krisen als Anlass nimmt, erst recht Neues zu bewegen und voranzubringen Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit Zahlreiche Mitarbeiter Angebote, Vergünstigungen und Corporate Benefits Arbeitskleidung wird von uns gestellt und gereinigt Aufstiegschancen und Karrieremöglichkeiten Mehr von ihrem Gehalt- mit dem Käfer Mitarbeiterrabatt 20% bei jedem Einkauf WO SIE ARBEITEN Der Feinkostladen im Käfer Stammhaus in der Münchner Prinzregentenstraße ist mit einer Gesamtfläche von 1.400 qm und ca. 8.000 exklusiven und hochwertigen Produkten aus der Region und aller Welt eines der führenden Einkaufsparadiese für Delikatessen in Europa. In den eigenen Manufakturen, der Konditorei, der Brotabteilung, des Feinkostladens, des Feinkostcaterings sowie im angeschlossenen Bistro werden die Produkte und Speisen täglich frisch hergestellt. Das Feinkostcatering des Feinkostladens liefert schnell und unkompliziert kleine, aber anspruchsvolle Köstlichkeiten für einen Umtrunk oder Business Lunch.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Packmittel

Do. 23.09.2021
Neufahrn bei Freising
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Wir suchen für unsere Niederlassung Food Logistics Neufahrn ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) Packmittel Sie buchen alle Packmittelbewegungen auf Kunden- und Transportunternehmerkonten sowie innerhalb der DACHSER Organisation. Sie überwachen die Packmittelkonten, führen eine regelmäßige Bestandskontrolle durch und stimmen diese mit den Kunden und Transportunternehmen ab. Sie kontrollieren die Packmittelsalden auf Basis interner Prozesse (Packmittel-Supply-Chain-Management). Sie monitoren die internen und externen Schnittstellen bezogenen auf einen stetigen Verbesserungsprozess. Sie sind verantwortlich für die Disposition von Leergut. Sie haben eine Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung erfolgreich abgeschlossen, verfügen idealerweise über ein buchhalterisches Verständnis und haben Berufserfahrung in der Logistikbranche. Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit, Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit aus. Sie besitzen gute kommunikative Fähigkeiten und denken kunden- und serviceorientiert. Eine sorgfältige, selbstständige und organisierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem stabilen, zukunftsorientierten Familienunternehmen. Durch die Aus-/Weiterbildung u.a. an der DACHSER-Academy werden Sie bei der Förderung Ihrer fachlichen Qualifikationen/persönlichen Kompetenzen unterstützt. Sie profitieren von zusätzlichen betrieblichen Leistungen (z.B. Weihnachts- u. Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge).
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Fachkraft Wareneingang und -ausgang (w/m/div.)

Di. 21.09.2021
Grasbrunn
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: BefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: GrasbrunnSie stellen ordnungsgemäße Prozesse im Wareneingang und -ausgang sicher.Zudem sind Sie für die Paketannahme, -sortierung und deren Verteilung zuständig.Sie verwalten den kompletten Versandprozess, von der Versandvorbereitung bis hin zur -abmeldung. Hierbei organisieren Sie zudem spezielle Transporte über Gebietsspediteure und allgemeine Abholzeiten.Sie sind außerdem für die Druckerpool-Betreuung verantwortlich. Sie begleiten hierbei einen Techniker im Haus und sind für die Druckerproblemerhebung und -lösung zuständig.Sie übernehmen SAP-Eingangsbuchungen.Sie verwalten Verpackungs- und Transportmaterial.Ausbildung: abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Eine Ausbildung im Bereich der Logistik ist wünschenswert, gerne auch Quereinsteiger.Persönlichkeit und Arbeitsweise: teamfähig, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Freude am Umgang mit Menschen.Erfahrungen und Know-How: Berufserfahrung, sicherer Umgang mit MS-Office sowie SAP Kenntnisse sind von Vorteil.Sprachen: gute Deutschkenntnisse erforderlich, Englischkenntnisse von Vorteil.Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Mitarbeiter Warenwirtschaft (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Unterschleißheim
Die ALPS ALPINE EUROPE GmbH gehört der japanischen ALPSALPINE CO. LTD. an. Unsere Philosophie lautet „Perfecting the Art of Electronics“ – hierbei agiert ALPSALPINE CO. LTD. seit 1948 als einer der weltweit größten, unabhängigen Hersteller von elektronischen und elektromechanischen Komponenten im Automobilsektor sowie für Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräte und Industrieanlagen. Der europäische Hauptsitz in Unterschleißheim bei München koordiniert die Sales, Marketing und Product-Engineering-Aktivitäten unserer Büros in Düsseldorf, Stuttgart, Wolfsburg, Paris, Milton Keynes, Coventry, Göteborg, Frölunda und Mailand sowie die Produktion in unserem Werk in Dortmund. Unsere Kunden sind Automobilhersteller, TIER1 Lieferanten und andere Global Player. ALPS ALPINE CO. LTD zählt rund 42.000 Mitarbeiter weltweit, davon sind aktuell rund 740 Mitarbeiter für ALPS ALPINE Europe GmbH tätig Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Unterschleißheim bei München suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter Warenwirtschaft (m/w/d) Erstellen, Überwachen und Pflege der Inventarbestandes von Messmitteln und Qualitätsequipment Pflege der Materialstammdaten und Kontrolle der Lieferungen und Inventarisierung Kontaktaufnahme zu Firmen, Angebotseinholung und Bestellungen Kontrolle und Weiterleitung von Abrechnungen Überwachung der Kalibrierstati unseres Messequipments Organisation bzw. persönliche Durchführung der Kalibration (je nach Befähigung) Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung Berufserfahrung im Bestellwesen und Datenbanken Kenntnisse bzgl. Messmittelfähigkeitsanalysen (MSA = Measurement System Analysis) wären von Vorteil Sichere Anwenderkenntnisse in Microsoft Programmen Erfahrung in der Erstellung von Statistiken und Reports mit MS-Office Produkten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Führerschein Klasse 3 bzw. B erforderlich. Selbstständige Arbeitsweise sowie interkulturelle Sensibilität im internationalen Umfeld Die hohen Ansprüche, an denen wir uns und unsere Produktqualität messen lassen, stellen wir auch an unsere Mitarbeiter. Allerdings erfolgen Fordern und Fördern bei ALPS ALPINE „Hand in Hand“ und wir wissen den Einsatz und die Leidenschaft unserer Kollegen stets zu schätzen! Daher bieten wir Ihnen neben einem attraktiven Gehalt auch zahlreiche weitere Mitarbeitervorteile. Für eine ausgewogene Balance zwischen Beruf und Privatleben sorgt die so genannte Vertrauensarbeitszeit, die es unseren Mitarbeitern ermöglicht den Arbeitsalltag flexibler zu gestalten. Zudem profitieren Sie von 30 Tagen Jahresurlaub. Um die Mitarbeiter in ihrem Job bestmöglich zu unterstützen, bieten wir eine professionell strukturierte Einarbeitung sowie im weiteren Verlauf regelmäßige zielgerichtete Weiterbildungsseminare an. Auch die längerfristige Perspektive und Zukunft unserer Mitarbeiter ist uns wichtig, weshalb wir eine arbeitgeberseitige betriebliche Altersvorsorge zusätzlich finanzieren. Als fürsorgender Arbeitgeber sichern wir Sie zudem 24/7 vor, während und nach der Arbeit durch eine weitgreifende Unfallversicherung ab.
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Praktikum/ Abschlussarbeit Demand Planning, Pricing & Prouktmanagement

Di. 21.09.2021
München
Mit Pirelli auf der richtigen Spur. Als Marktführer im Premium- und Prestigesegment zählen wir zu den weltweit führenden Reifenherstellern. Die Anwendung von Spitzentechnologien macht uns zu einem starken und verlässlichen Partner führender Automobil- und Motorradhersteller. Unser traditionsreiches Unternehmen mit italienischen Wurzeln blickt dabei auf eine langjährige und erfolgreiche Geschichte zurück. Dennoch richten wir unseren Blick stets in die Zukunft und investieren kontinuierlich in Forschung & Entwicklung. Unser Fokus liegt auf technologischem Fortschritt und Innovationen, neuesten Erkenntnissen und Entwicklungen, auch basierend auf dem Motorsport, wie der Formel1. All dies erfolgt im Einklang mit unserer Verantwortung für Sicherheit und Nachhaltigkeit. Praktikum/ Abschlussarbeit Demand Planning, Pricing & Produktmanagement Mitentwicklung von Produkt- und Vertriebsunterlagen  Mitgestaltung der Konzeption und Umsetzung von Verkaufsförderungsaktivitäten Unterstützung bei der bedarfsorientierten Steuerung des Produktportfolios Erstellung von Vertriebsreportings, Ad-Hoc Analysen sowie Markt-, Wettbewerbs- & Lageranalysen eigenverantwortliche Betreuung von Teilprojekten kaufmännisches oder technisches Studium sicherer Umgang mit MS Excel erforderlich gute Englischkenntnisse Affinität für den Bereich Automotive und ein Grundverständnis für technologisch anspruchsvolle Produkte
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Mitarbeiter (w/m/d) Poststelle

Di. 21.09.2021
München
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei unterstützt die Rhenus Office Systems ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen. Zum Angebot gehören zudem u.a. Kundenmanagement-, Cloud- und BPO-Lösungen. Mitarbeiter (w/m/d) Poststelle Als Teil des Organisationsteams begleiten Sie den weiteren Ausbau des Bereichs und stellen stets den reibungslosen Ablauf des Postwesens unserer Kunden sicher. Routiniert erledigen Sie die Fein- und Grobsortierung der Post sowie interne und externe Botengänge. Weiterhin erfassen Sie verschiedene Daten in unserem System und verrichten zuverlässig allgemeine Bürotätigkeiten. Das Einsammeln und Einladen von in- und externer Post bzw. von Paketen runden Ihr Tätigkeitsfeld ab. Ihre Arbeitszeiten gestalten sich flexibel von Montag bis Freitag zwischen 06:00 Uhr und 19:00 Uhr – für 8 Stunden täglich. Hierfür haben Sie Berufspraxis als Mitarbeiter einer Poststelle bzw. Erfahrung in ähnlichen Tätigkeiten.  Darüber hinaus bringen Sie solide PC-Kenntnisse, gutes Deutsch und ein gepflegtes Erscheinungsbild mit. Wir zählen auf Ihre guten Umgangsformen, die für diesen Job notwendige körperliche Belastbarkeit und eine schnelle Auffassungsgabe. Last but not least freuen wir uns auf kommunikative und freundliche Teamplayer, die auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Berufsbekleidung Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Ideen einbringen Pünktliche Bezahlung Tolles Team
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Junior Projektmanager Logistik (m/w/x)

Sa. 18.09.2021
Bergkirchen, Kreis Dachau
Optische und optoelektronische Produkte sind unsere Leidenschaft. In der Photonik-Branche sind wir die Experten. Das wissen zahlreiche namhafte Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen sowie Industriekunden zu schätzen und setzen unsere Produkte weltweit in ihren Laboren ein. Am Standort Bergkirchen entwickeln und fertigen wir Komponenten, Module sowie Geräte zur Erzeugung, Transport und Messung von Licht. Dabei gewährleistet unser technischer Vertrieb eine kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden. Das Lager an unserem Standort ist verantwortlich für den Versand aller Thorlabs Produkte innerhalb Europas. Unser Unternehmen wächst stetig weiter – wachsen Sie mit uns! Für unser European Warehouse suchen wir ab sofort einen Junior Projektmanager Logistik (m/w/d) Konzeptionierung, Planung und Koordination von verschiedenen Prozessen im Bereich Logistik Analyse, Optimierung und Dokumentation bestehender Logistikprozesse und der entsprechenden IT-Systeme und Ableitung von Verbesserungen und Handlungsempfehlungen Schnittstellenfunktion zwischen Logistik, IT und Fachabteilung Definition und Implementierung von verschiedenen KPIs wie beispielsweise Lagerbestandsgrößen Zusammenarbeit mit internationalen Kollegen Verantwortung und aktive Mitgestaltung operativer Prozesse in unserem Europäischen Lager Mitarbeit in der Terminermittlung und -überwachung Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Hochschulstudium mit Schwerpunkt Logistik oder vergleichbare Ausbildung Hands-on-Mentalität, Organisationstalent, ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Erfahrung in der Erarbeitung von komplexen Datenanalysen sowie der Entwicklung von Dashboards und Reportings Prozessorientierte und selbständige Arbeitsweise Idealerweise erste Anwendererfahrung in einem gängigen ERP-System Idealerweise erste Erfahrung in der Projektarbeit Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Freiraum, eigene Ideen umzusetzen Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Getränke Jährliche Mitarbeiterevents Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten Angebot zur betrieblichen Altersvorsorge Ladestation für E-Bikes und E-Autos (kostenlos)
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Auslieferungsfahrer (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Bergkirchen
Werden Sie Teil des REWE Lieferservice-Teams. Arbeiten beim REWE Lieferservice: Gestalten Sie die Zukunft des Online-Handels mit. Der Online-Handel boomt und es ist kein Ende in Sicht. Im Gegenteil: Gerade im Lebensmittel-Bereich gibt es noch vieles zu erreichen. Wir als REWE Lieferservice sind von Anfang an mit dabei und möchten diesen Bereich entscheidend mitgestalten. Genau dafür brauchen wir Sie!    Bei uns liefern Sie die Bestellungen, die Ihre Kollegen im Lager zusammengestellt haben, an Privat- und Geschäftskunden aus. Auf Ihren Touren sind Sie alleine unterwegs und arbeiten damit sehr eigenverantwortlich. Sie kümmern sich um die sichere Be- und Entladung und manövrieren den Lieferwagen gekonnt über Autobahnen, Landstraßen, durch Vororte und den Stadtverkehr. Die Tourenplanung Ihrer Vorgesetzten hilft Ihnen dabei. Vor Ort bei den Kunden sind Sie immer freundlich, geduldig und hilfsbereit. Sie werden es Ihnen danken. Vielleicht sogar mit einem Trinkgeld. Bergkirchen bei München - Arbeitszeit: bis zu 35 h/Woche - unbefristet - Stundenlohn: bis zu 15 € Sie fahren gerne Auto und haben einen Führerschein der Klasse B bis 3,5 t Sie achten auf ein gepflegtes Äußeres Sie sind freundlich und unseren Kunden gegenüber serviceorientiert Sie packen gerne an. Wasserkisten in den 6. Stock zu tragen, ist für Sie selbstverständlich Sie gehen sorgfältig mit den Produkten um und nehmen Ihre Arbeit ernst Sie haben schon Erfahrungen als Auslieferungsfahrer (m/w/d) gesammelt (nicht zwingend notwendig) Sie können sich auf Deutsch gut ausdrücken Eine Berufsausbildung ist nicht erforderlich   Einen unbefristeten Job in Voll- oder Teilzeit Bis zu 15 € pro Stunde inkl. Sonderzahlungen Attraktives Trinkgeld und bezahlte Überstunden Intensive bezahlte Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Vielfältige Karriereperspektiven Die gesamte Ausrüstung wird kostenlos gestellt (Arbeitskleidung, Fahrzeug, technische Ausstattung wie z.B. ein Navigationsgerät) Ein motiviertes Team und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Eine Rabattkarte u.a. für alle REWE- und toom-Märkte Vergünstigungen bei bekannten Marken aus den Bereichen Technik, Mode, Unterhaltung, Sport uvm. Einen schnellen und unkomplizierten Bewerbungsprozess Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Kostenloses Obst und Wasser   Wenn Sie Auslieferungsfahrer (m/w/d) beim REWE Lieferservice werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Und die können Sie bei uns innerhalb von 5 Minuten online erledigen. Denn Sie benötigen kein Anschreiben, keinen Lebenslauf und müssen keine Schulzeugnisse beilegen. Bei uns entscheidet das persönliche Gespräch. Also? Worauf warten Sie noch? Bewerben Sie sich jetzt. Bitte beachten Sie, dass wir Papierbewerbungen inkl. Mappen nicht zurückschicken können.   Ein Unternehmen der REWE GROUP Büro: Schanzenstr. 6-20, 51063 Köln www.rewe.de/jobs www.rewe-digital.com
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(Senior) Consultant / Berater Logistik (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Berlin, Bonn, Hamburg, Koblenz am Rhein, Köln, München, Düren, Rheinland
umlaut ist mit seinen 4.200 Mitarbeitern ein starker, globaler Full-Service-Partner für sämtliche Branchen. Unsere tiefgreifenden, interdisziplinären und kollaborativen Beratungs- und Umsetzungsfähigkeiten setzen wir dazu ein, die Produkte und Leistungen unserer Kunden zum Besseren zu verändern und diesen „on top“ einen besonderen Mehrwert sowie höheren Fokus und Qualität zu verleihen. Ref.Nr. 3923 | Standort:Berlin, Bonn, Hamburg, Koblenz, Köln, München, Rheinland Du bist an der Konzeption und Implementierung der logistischen Betreuung von komplexen Systemen beteiligt Du berätst OEM's, Technologieanbieter und öffentliche Auftraggeber Du hast die Möglichkeit, wertvolle Berufs- und Beratungserfahrung innerhalb der Bereiche Supply Chain Management, Product Life Cycle Management, Performanced Based Logistic (PBL) und Performance Based Contracting (PBC) zu sammeln Die Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Steigerung der Effizienz und Effektivität sowie die Verringerung der Kosten in logistischen Verfahren zählt zu deinen Aufgaben Zudem beschäftigst du dich mit der Auswertung von logistischen/ technischen Daten entlang des Lebenszyklus technischer Systeme Du ergänzt unser diverses Team aus erfahrenen Kolleg:innen und übernimmst Verantwortung in der Leitung von (Teil-)Projekten Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Logistik, der Betriebswirtschaft oder vergleichbarer technischer Studiengänge Du besitzt umfangreiches Prozesswissen, insbesondere im Bereich Produktions- und Instandhaltungslogistik Du bringst erste Erfahrungen über verschiedene Logistik- und Beschaffungsprozesse mit Idealerweise hast du ein besonderes Interesse an militärischer Logistik (Performanced Based Logistic (PBL) oder Performance Based Contracting (PBC)) Ein Pluspunkt ist erste Anwendungserfahrung in Bezug auf ERP-Systeme Du besitzt gute Analyse- und Gestaltungsfähigkeiten zum Beispiel auf Basis von elektronisch-technischer Dokumentation Du brennst für Projektmanagement mit all seinen Facetten und kannst mehrjährige Erfahrung darin vorweisen Die Welt ist dein Zuhause: Du reist gerne und verfügst über sehr gute Deutsch- sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse Ready, set, go: Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es dir, ab Tag eins den Unterschied zu machen Innovative Projektumfelder bei namhaften, global agierenden Kunden ebnen dir den Weg die Technologie der Zukunft mitzugestalten Stelle dir aus unbegrenzten individuellen Entwicklungsmöglichkeiten deinen eigenen, persönlichen Karrierepfad zusammen Durch den Zugang zu unserem globalen Netzwerk hast du die Möglichkeit, auch außerhalb deiner Heimat neue Erfahrungen zu sammeln Coaching, Training, Mentoring: Wir bieten dir unsere volle Unterstützung in Sachen persönlicher Entwicklung und geben dir die Sicherheit, die du brauchst Und on top setzen wir Teamgeist und eine familiäre Kultur, die genauso außergewöhnlich und kunterbunt ist wie die Regenbogen-Marshmallows, die wir zum Kaffee servieren
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