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  • Praktikum 13
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
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Weitere: Einkauf

Quality Control Manager DACH (m/f/d)

Do. 28.05.2020
Verden (Aller)
Wir bei HelloFresh sind hungrig nach mehr. Denn: “We want to change the way people eat, forever”. Mit unseren Kochboxen machen wir den Alltag unserer Kunden bereits in 12 Ländern auf 3 Kontinenten leichter. Und das jede Woche aufs Neue. Unser Erfolgsrezept? Ein Team voller smarter Team Player, unternehmerischer Mut und natürlich… guter Geschmack. Als einer der Top 10 Arbeitgeber im Glassdoor Ranking wachsen wir immer weiter. Und dazu braucht unser HelloFresh DACH Team Top-Talente wie Dich, die Fortschritt und gutes Essen genauso lieben wie wir.  Als (Senior) Quality Control Manager bist Du als Verstärkung der Qualitätssicherung und -kontrolle am Produktionsstandort Verden tätig und trägst aktiv zur Weiterentwicklung unserer Lieferketten bei. Du stellst einen reibungslosen Freigabeprozess sowohl bei unseren Lieferanten als auch bei uns im Werk sicher. Dafür definierst Du in enger Abstimmung mit unseren Lieferanten Qualitätsstandards und Lieferbedingungen. Intensive Überprüfung und aktive Freigabe der zu liefernden Produkte, sowohl beim Lieferanten, als auch der bereits zu uns gelieferten Produkte in unserem Wareneingang Sicherstellung der einheitlichen Umsetzung von Qualitätsvorgaben Reklamationsmanagement mit Schwerpunkt Qualitätsabweichungen und Abweichungen von einschlägigen Normen und Verordnungen Spezifizieren der angestrebten Qualitäten in Abstimmung mit unseren Zutaten-Spezialisten Spezifikationsmanagement in enger Zusammenarbeit mit den Lieferanten und unserem  Einkaufs- und Produktteam  Aktive Zusammenarbeit mit den Lieferanten zur Umsetzung von Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung Koordination von Kommunikation und Ursachenanalyse bei kritischen Abweichungen beim Wareneingang Schulung der Wareneingangsmitarbeiter hinsichtlich Qualitätsparameter und Risiken der Produktkategorien Kommunikation von Lieferanforderungen und Abweichungen zu Lieferbedingungen, sowie Nachhalten von Vereinbarungen und Maßnahmen Erstellen von Änderungsvorschlägen zur Probenahme basierend auf der Lieferqualität Unterstützung bei der Durchführung von Produktanalysen nach dem vom Qualitätsmanagement-Team festgelegten Prüfplan Du verfügst über fundierte Fachkenntnisse und mehrjährige Berufserfahrung in der Warengruppe Obst und Gemüse und hast bereits Kenntnisse im Bereich Erzeugung gesammelt Die einschlägigen Normen und Verordnungen sind Dir bestens bekannt Du bist speziell geschult oder zertifiziert im Bereich Obst und Gemüse  Du verfügst über ein hohes Qualitätsbewusstsein und kennst Dich mit möglichen Mängeln an der Ware sehr gut aus Kommunikation und Verhandlungen sind Deine Stärken Du denkst schnell und pragmatisch, um schnelle Lösungen und passenden Ersatz zu finden Du zeigst keine Scheu vor risikobasierten Entscheidungen oder Ansätzen und bist in der schnellen Entscheidungsfindung geübt Eine ausgeprägte soziale Kompetenz und ein sicheres und freundliches Auftreten auch in Stresssituationen zeichnen Dich aus Selbst in herausfordernden Situationen bleibst Du ruhig und triffst fundierte Entscheidungen Die Fähigkeit zum Multitasking mit verschiedenen und konkurrierenden Arbeitsabläufen ist eine Stärke von Dir Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und sehr gutes Englisch Du arbeitest selbstständig, strukturiert und gewissenhaft Du kannst Dich sehr gut organisieren und hast Deadlines stets im Blick Du überzeugst mit einem ausgeprägten Auge fürs Detail Du bist ein/e Macher/in mit Hands-On-Mentalität und Tatendrang Du bist bereit ab Tag 1 Verantwortung in einem dynamischen Arbeitsumfeld zu übernehmen Du bist kreativ und überzeugst mit Deiner Kommunikationsstärke/Sprachgefühl Du agierst auch in stressigen Situationen ruhig und bedacht Du überzeugst mit Entscheidungsstärke und Verantwortungsbewusstsein Die Möglichkeit, die neu entstehende Kochbox-Kategorie entscheidend mit zu definieren  Du lernst im direkten Austausch mit Experten und bist somit in der Lage, Dich stetig weiterzuentwickeln Eine attraktive und wettbewerbsfähige Vergütung und viel Raum für persönliches Wachstum Jährliches Budget für individuelle Weiterbildungen und Team Coachings Stark vergünstigte HelloFresh Kochbox und HelloFreshGO-Produkte sowie kostenloses Essen Windows oder Apple Ausstattung (je Präferenz) Du bist auch hungrig nach mehr?  Bewirb Dich jetzt mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. frühestmögliches Startdatum sowie Gehaltsvorstellungen. Wir freuen uns auf Dich! HelloFresh lebt Vielfalt. Wir sind stolz auf die unterschiedlichen Hintergründe, Fähigkeiten und Perspektiven jedes einzelnen Teammitglieds und unterstützen die persönliche Entfaltung am Arbeitsplatz. Jede Personalentscheidung basiert auf Chancengleichheit und wird auf Grundlage von Qualifikationen, Leistungen und Anforderungen des Unternehmens getroffen. 
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Auszubildenden als Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Gröbenzell
Dächer sind unser Element und wir blicken zurück auf eine traditionsreiche Vergangenheit. In den 70er Jahren von Dachdeckern für Dachdecker gegründet, sind wir heute marktführender Bedachungsfachhändler im süddeutschen Raum. Wir sind jedem Dachhandwerker bei allen Themen „rund um das Dach“ stets und gerne zu Diensten. Als marktorientierte Organisation in Baden, der Pfalz, Württemberg, Bayern, Hessen und Sachsen sowie Verbundunternehmen in Tschechien, Polen und der Schweiz, genießt unser Unternehmen einen einwandfreien Ruf. Wir sind überall als zuverlässiger und kompetenter Partner bekannt und geschätzt. Für die Erfüllung unserer Aufgaben benötigen wir Leute mit neuen Ideen und Zukunftsvisionen! Für unsere Niederlassung in Gröbenzell suchen wir zum 01.09.2020 einen Auszubildenden als Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d).Sie lernen von der Lagerhaltung über die Sortimentsbildung, der Verkaufsförderung, der Marktpflege, der Markterschließung, die Marktbearbeitung bis hin zur Kundenbetreuung ein breites Spektrum an kaufmännischen Tätigkeiten kennen. Anhand vielfältiger Ausbildungsinhalte wie Warenwirtschaft und -distribution, Beschaffung, Absatzwirtschaft, Rechnungswesen, Informations- und Kommunikationswesen etc. werden Sie umfassend auf Ihre zukünftige Tätigkeit vorbereitet. Erfolgreicher Schulabschluss (mindestens Realschulabschluss oder ein vergleichbarer Abschluss) Lernbereitschaft Kommunikationstalent Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Hohes Engagement und Flexibilität Eine fundierte und qualifizierte Berufsausbildung in einem erfolgreichen und wachsenden Handelsunternehmen Abwechslungsreiche und interessante Einsatzbereiche Ein nettes Team
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Auslieferungsfahrer (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Bergkirchen
Werden Sie Teil des REWE Lieferservice-Teams. Arbeiten beim REWE Lieferservice: Gestalten Sie die Zukunft des Online-Handels mit. Der Online-Handel boomt und es ist kein Ende in Sicht. Im Gegenteil: Gerade im Lebensmittel-Bereich gibt es noch vieles zu erreichen. Wir als REWE Lieferservice sind von Anfang an mit dabei und möchten diesen Bereich entscheidend mitgestalten. Genau dafür brauchen wir Sie!     Bei uns liefern Sie die Bestellungen, die Ihre Kollegen im Lager zusammengestellt haben, an Privat- und Geschäftskunden aus. Auf Ihren Touren sind Sie alleine unterwegs und arbeiten damit sehr eigenverantwortlich. Sie kümmern sich um die sichere Be- und Entladung und manövrieren den Lieferwagen gekonnt über Autobahnen, Landstraßen, durch Vororte und den Stadtverkehr. Die Tourenplanung Ihrer Vorgesetzten hilft Ihnen dabei. Vor Ort bei den Kunden sind Sie immer freundlich, geduldig und hilfsbereit. Sie werden es Ihnen danken. Vielleicht sogar mit einem Trinkgeld. Bergkirchen bei München - Arbeitszeit: bis zu 35 h/Woche - unbefristet - Stundenlohn: bis zu 14,37 € Sie fahren gerne Auto und haben einen Führerschein der Klasse B bis 3,5 t Sie achten auf ein gepflegtes Äußeres Sie sind freundlich und unseren Kunden gegenüber serviceorientiert Sie packen gerne an. Wasserkisten in den 6. Stock zu tragen, ist für Sie selbstverständlich Sie gehen sorgfältig mit den Produkten um und nehmen Ihre Arbeit ernst Sie haben schon Erfahrungen als Auslieferungsfahrer (m/w/d) gesammelt (nicht zwingend notwendig) Sie können sich auf Deutsch gut ausdrücken Eine Berufsausbildung ist nicht erforderlich Ihr Gehalt beim REWE Lieferservice: Inklusive aller Prämien und betrieblichen Sonderzahlungen können Sie bis zu 14,37 € pro Stunde verdienen. Prämien erhalten Sie zum Beispiel für eine fehlerfreie Arbeitsweise. Ihr Basis-Stundenlohn – also das, was Sie mindestens verdienen – beträgt 13,04 €.   Ein tolles Team und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Ausgiebige Einarbeitung und Kollegen, die für Fragen zur Verfügung stehen Einen attraktiven Stundenlohn zuzüglich Prämien und Sonderzahlungen Zusätzlichen betrieblichen Urlaub Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Berufsbekleidung, Lieferfahrzeug sowie die gesamte technische Ausstattung (wie z.B. ein Navigationsgerät) Täglich erhalten Sie von uns einen optimierten Tourenplan Vollzeit, Teilzeit, Wechselschichten – abhängig von Ihrer Lebenssituation Wir fördern ehrgeizige und motivierte Mitarbeiter   Wenn Sie Auslieferungsfahrer (m/w/d) beim REWE Lieferservice werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Und die können Sie bei uns innerhalb von 5 Minuten online erledigen. Denn Sie benötigen kein Anschreiben, keinen Lebenslauf und müssen keine Schulzeugnisse beilegen. Bei uns entscheidet das persönliche Gespräch. Also? Worauf warten Sie noch? Bewerben Sie sich jetzt. Bitte beachten Sie, dass wir Papierbewerbungen inkl. Mappen nicht zurückschicken können.   Ein Unternehmen der REWE GROUP Büro: Schanzenstr. 6-20, 51063 Köln www.rewe.de/jobs www.rewe-digital.com
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Wechselbrückenbeauftrager (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Mannheim
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2018 waren rund 30.609 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 399 Standorten, davon 70 in Deutschland, die insgesamt 83,7 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 41,3 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Wir suchen ab August 2020 einen Wechselbrückenbeauftrager (m/w/d) Sie koordinieren der Wartung und Pflege der Wechselbehälter. Sie führen die Tagesinventur durch. #Sie erfassen und bearbeiten Schäden an den Wechselbehältern. Sie sind verantwortlich für die Rechnungsprüfung und Rechnungslegung für vermietete Wechselbehälter sowie Reparaturen. Sie leisten vorbereitende Zuarbeit für den Bereich Versicherung. Sie erstellen die Einsatzplanung der Wechselbehälter. Sie sind verantwortlich für die Bedarfsermittlung und -planung. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine andere kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechender Speditionserfahrung. Sie besitzen fahrzeugtechnische Grundkenntnisse. Sie sind mit dem Einsatz von Standardsoftware wie MS-Office und MS-Excel vertraut. Sie behalten auch in stressigen Situationen den Überblick. Sie arbeiten selbstständig und finden gefallen sowohl an kaufmännischen sowie an technischen Aufgaben.
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Praktikant*in im Bereich technischer Vertrieb und Logistik

Do. 28.05.2020
Waiblingen (Rems)
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Befristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: WaiblingenIn die Praxis eintauchen: Als Praktikant*in unterstützen Sie unser Team beim Verkauf von Mercedes PKW & Trucks.Unternehmerisch vorgehen: Dabei bekommen Sie einen Einblick in das Vertriebs- und Logistikcontrolling mit SAP R/3 und arbeiten aktiv mit.Erfahrungen sammeln: Sie übernehmen eigenständige Schnittstellentätigkeiten zwischen Vertrieb, Logistik und Marketing und stehen uns im operativen Tagesgeschäft hilfreich zur Seite.Souverän abwickeln: Die Koordination des Änderungsmanagements gehört ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet. Ganz klar, dass Sie dabei unsere Gruppen- und Abteilungsleiter aktiv unterstützen.Verantwortung schultern: Nicht zuletzt wenden Sie Ihre theoretischen Kenntnisse beim Qualitätsmanagement und der operativen Logistikbetreuung in der Praxis an.Ausbildung: Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder WirtschaftsingenieurwesenPersönlichkeit: Sicher im Auftreten, durchsetzungsstark und teamfähig Arbeitsweise: Analytisch, abstraktionsfähig und selbstständigErfahrungen und Know-How: Sicherer Umgang mit MS-Office und gutes ZahlenverständnisSprachen: Sehr gutes Deutsch und EnglischFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Layouter / Space Manager (m/w/d) für Regaloptimierung

Do. 28.05.2020
Köln
Layouter / Space Manager (m/w/d) für Regaloptimierung Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: 97544    Was wir zusammen vorhaben: Das Flächenmanagement ist mit den Abteilungen Layout, Sortiments- und Makroflächenmanagement Teil des Geschäftsbereichs Customer Offer & Loyalty. Wir decken die gesamte Prozesskette von Sortiments-, Platzierungs- und Flächenoptimierung ab und beraten und unterstützen unsere Business Partner aus den operativen Einheiten, insbesondere das Category Management und die REWE Regionen. Dabei stellt das Team Layout auf Basis von Platzierungsregeln und Kundenverhalten die Umsetzung des Sortiments auf vorhandener Regalfläche sicher und sorgt so dafür, dass sich unsere Kunden immer gut am Regal orientieren können. Bei uns erwartet Sie ein Bereich mit einem vielfältigen und abwechslungsreichen Aufgabenspektrum gepaart mit einem hohen Praxisbezug - Sie werden das Ergebnis Ihrer Arbeit unmittelbar in unseren Märkten erleben können! Was Sie bei uns bewegen: Sie sind beratender Space Manager: Sie unterstützen das Category Management bei der Optimierung des Sortiments durch die Auswertung und Aufbereitung von internen und externen Daten. Das „Runde ins Eckige“ bringen: Sie optimieren und visualisieren die Platzierung der Artikel im Regal nach REWE-spezifischen Vorgaben sowie verbraucherorientierten und betriebswirtschaftlichen Kriterien – sowohl im Rahmen großer Sortimentsüberarbeitungen als auch im Tagesgeschäft. Auch mal anpacken: Sie verantworten den physischen Musteraufbau Ihrer betreuten Sortimente in unserer Musterhalle. Verantwortung übernehmen: Sie erstellen eigenverantwortlich Platzierungsvorgaben und weitere Informationsunterlagen für unsere Regionen und deren Märkte und stellen die Qualität in den Stammdaten Ihrer betreuten Sortimente sicher. Zusammenarbeit gestalten: Sie haben Freude an einer offenen und proaktiven Kommunikation und Kontaktpflege mit Ihren vielfältigen Schnittstellen. Auch mal spontan sein: Sie unterstützen Sonderprojekte und beantworten Ad hoc Anfragen.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie sind ein absoluter Teamplayer und zeichnen sich durch eine hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit aus.  Ihr abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung  Ihre Berufserfahrung im Handel, idealerweise im Space Management oder Category Management Ihre selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Ihre Begeisterung für Lebensmitteln und Produkten des täglichen Bedarfs und Freude an einem dynamischen Umfeld Ihre Kenntnisse mit dem Softwaretool „Spaceman“ oder vergleichbaren Lösungen sowie Warenwirtschaftsprogrammen  Ihre sehr guten Kenntnisse in MS Office - insbesondere Excel   Was wir bieten:Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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(Junior) Manager Einkauf & Sales *

Do. 28.05.2020
Berlin
Die MYTOYS GROUP mit Sitz in Berlin gehört mit über 2.000 Mitarbeitern und 7 Millionen Kunden zu den erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen in Deutschland und ist Teil der Otto Group. Bei unserem innovativen Multishop-Konzept setzen wir auf Inhouse-Lösungen und Eigenentwicklungen in allen Bereichen – angefangen bei der IT über den Einkauf, das Marketing und den Kundenservice bis hin zu unserer Logistik.Bist du bereit in einem der strategisch wichtigsten Bereichen in der MYTOYS GROUP durchzustarten? Als (Junior) Manager Einkauf & Sales * bist Du Teil eines high-performing Teams und kannst die aufregende Weiterentwicklung des Plattformgeschäfts der MYTOYS GROUP, dem Partnerprogramm, wesentlich mitgestalten. Zu Deiner zentralen Aufgabe gehört es neue Geschäftspartner u.a. aus den Bereichen Spielware über Technik bis hin zu Möbel für Kinder und Erwachsene zu identifizieren und zu akquirieren mit Hilfe von Sortimentsanalysen. Nach einem erfolgreichen Onboarding neuer Partner gehört auch die Betreuung und Steuerung dieser zu Deinen Aufgaben. Durch regelmäßige Strategie- und Wachstumsgespräche kannst Du mittels ehrgeizigen Zielen das Potenzial der Partnerschaft auf ein volles entfalten und somit die Profitabilität des Partnerprogramms steigern. Deine Leidenschaft in Lösungen statt in Problemen zu denken und dafür gerne mal die Initiative zur Weiterentwicklung zu ergreifen, kommt bei uns nicht zu kurz. Du arbeitest dazu gerne eng mit Leuten aus unterschiedlichen Abteilungen und Funktionen wie z.B. Einkauf, Marketing und Controlling zusammen. Studium der Wirtschaftswissenschaften oder ähnliches erste Berufserfahrung im E-Commerce / Marktplatzumfeld Ausgeprägte Koordinations- und Organisationsfähigkeiten Gute Englischkenntnisse Verhandlungsgeschick, sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Analytik und souveräner Einsatz von gängigen Analysetools, insb. Excel Einen attraktiven, zentral gelegenen Arbeitsplatz in Berlin-Schöneberg Flexible Arbeitszeiten für eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf Spannende und facettenreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung sowie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Motivierte, humorvolle und fachstarke Kollegen Flache Hierarchien sowie eine sympathische Duz-Kultur Eine moderne offene Feedback-Kultur mit regelmäßigen Jour Fixen / Teamevents Mitarbeiterrabatte, Getränke-Flatrate sowie zahlreiche weitere Vergünstigungen * Wir erklären ausdrücklich, dass bei uns jede Person, unabhängig des Geschlechts, der Nationalität oder der ethnischen Herkunft, der Religion oder der Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters sowie der sexuellen Identität, willkommen ist.   Auf Grund der aktuellen Ereignisse möchten wir Euch versichern, dass wir weiterhin Kaltwasserspringer und Teamplayer suchen, die mit viel Eigenverantwortung die MYTOYS GROUP voranbringen. Wir arbeiten auf vielen Kanälen, um Interviews, Challanges und Teamkennenlernen zu ermöglichen und um Euch einen guten Einblick in unsere Unternehmenskultur zu liefern. Ihr dürft Euch also wie gewohnt auf einen zügigen und transparenten Prozess verlassen. Lasst uns diese unwägbaren Zeiten gemeinsam bewältigen und unser Ziel, Familien gemeinsam glücklich zu machen, weiterverfolgen. 
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Trainee Projektmanagement Logistik (m/w/d) <p>ab Oktober 2020</p>

Do. 28.05.2020
Künzelsau
Bei deinem Berufseinstieg willst du deine Power voll entfalten und dich nach deinen Vorstellungen weiterentwickeln? Würth bietet dir durch unser Traineeprogramm das perfekte Umfeld dafür. Als Weltmarktführer für Montagetechnik entwickeln und vertreiben wir Produkte in absoluter Top-Qualität. Arbeite auf Augenhöhe mit erfahrenen Kollegen und lerne das Unternehmen umfassend kennen. Los geht's! Lass die Zweifel hinter dir und starte in einem Familienunternehmen durch, in dem dein Engagement ebenso zählt wie deine Ideen.Eine Tätigkeit in der Projektkoordination und -assistenz für zahlreiche Digitalisierungs- und Automatisierungsprojekte im Logistikumfeld. Dazu gehören die Einführung von fahrerlosen Transportsystemen im Wareneingang, Robotern im manuellen Warenlager und einer autonomen Verladung sowie Projekte im Bereich Lieferscheindigitalisierung oder der Einführung von Prognosetools mit künstlicher Intelligenz zur besseren Planung des Personaleinsatzes und einer Prognose von Auftragslast und Sollzeiteneinhaltung. Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder ingenieurwissenschaftliches Masterstudium mit Schwerpunkt Logistik/Operations Erste praktische Erfahrungen im Bereich Logistik/Beschaffungswirtschaft Erfahrung im Projektmanagement Ausgeprägtes Prozessverständnis und Affinität zur Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen Effiziente, eigenverantwortliche und teamintegrierende Arbeitsweise Unser zwölfmonatiges Traineeprogramm begleitet dich ab Oktober 2020 in deinem Berufseinstieg bei Würth! Durch Abteilungsdurchläufe lernst du zuerst das Unternehmen kennen und spezialisierst dich danach auf deine Zielabteilung, den Bereich "Logistikprojekte". Mentoring, Seminare, Projektarbeiten und Präsentationen vor der Geschäftsleitung Ein familiäres und herzliches Arbeitsklima Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Unser Versprechen an dich: Kein Tag bei Würth wird langweilig sein!
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Mitarbeiter Versand

Do. 28.05.2020
Ölbronn-Dürrn
Amazon Logistik Pforzheim GmbHAmazonstraße 175177 PforzheimGermanyAmazon benötigt Unterstützung, um die Menschen in der Region beliefern zu können.Täglich werden weltweit Millionen von Produkten zu Amazon Kunden geliefert und wir arbeiten daran, das kundenorientierteste Unternehmen der Welt zu sein. Wir schreiben schon jetzt Geschichte und haben gerade erst damit begonnen! Hilf uns jetzt dabei und werde Teil des Amazon Teams. Bewirb dich noch heute als Versandmitarbeiter für unser Logistikzentrum in Pforzheim Dein Aufgabenbereich. Deine Verantwortlichkeiten.Als Amazon Versandmitarbeiter hast du die Möglichkeit in verschiedenen Bereichen zu arbeiten. Zu den Hauptabteilungen zählen der Wareneingang und -ausgang. Hierzu gehören:• Annahme sowie Einlagerung der Ware unter Zuhilfenahme von Handscannern• Sortieren/Zusammenstellen der Kundenbestellungen• Verpacken und Verschicken der PaketeDas sorgfältige und gewissenhafte Bearbeiten der Amazon Kundenbestellungen unter Beachtung interner Prozesse sowie das Einhalten unserer umfangreichen Sicherheitsvorschriften unterstützen uns dabei, die hohen Kundenerwartungen zu erfüllen, sodass die Waren in der gewünschten Qualität beim Kunden ankommen. Deine Voraussetzungen.• Hohe Motivation und Bereitschaft zu körperlicher Arbeit• Bereitschaft zur Schicht- und Samstagsarbeit• Gute Deutsch- oder Englischkenntnisse• Mindestalter: 18 Jahre Deine Informationen.• Befristeter Vertrag• Arbeit an durchschnittlich 5 Tagen pro Woche zwischen Montag und Samstag (38,75h / Woche)• Wechselschichtsystem• Aktuelle Frühschicht: 6:00 Uhr – 14:30 Uhr• Aktuelle Spätschicht: 14:30 Uhr – 23:00 Uhr Dein Paket. • Rechnerischer Stundenlohn 11.15 € (brutto)• Zusätzliche freiwillige Leistungen wie Bonuszahlung bei entsprechender Zielerreichung• Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge• kostenlose Erwerbsunfähigkeits- und Lebensversicherung• 28 Urlaubstage (bei einer durchschnittlichen 5-Tage Woche)• Kantine und freie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee)• Mitarbeiterrabatt Hinweis:Es können nur Online-Bewerbungen unter www.jobs-amazon.de berücksichtigt werden. Deine Bewerbung gilt erst dann als abgeschlossen, wenn du den Button „Bewerbung absenden“ gedrückt hast und die Bestätigungsmeldung erscheint. Über deinen Login auf der Bewerberseite kannst du sowohl deine Daten als auch deine Bewerbung jederzeit einsehen und ändern. Bitte beachte, dass postalisch eingegangene Bewerbungsunterlagen weder berücksichtigt, noch zurückgesendet werden.Egal ob Sie Vollzeit, Teilzeit, befristet oder saisonal beschäftigt sind, bei uns bekommen Sie mehr. Kommen Sie noch heute zu uns.Gesundheit und Sicherheit haben bei all unseren Aufgaben und Standorten höchste Priorität. Wir beraten uns mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäften alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesundheit der Menschen zu gewährleisten.
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Lagermitarbeiter

Do. 28.05.2020
Wiernsheim
Amazon Logistik Pforzheim GmbHAmazonstraße 175177 PforzheimGermanyAmazon benötigt Unterstützung, um die Menschen in der Region beliefern zu können.Täglich werden weltweit Millionen von Produkten zu Amazon Kunden geliefert und wir arbeiten daran, das kundenorientierteste Unternehmen der Welt zu sein. Wir schreiben schon jetzt Geschichte und haben gerade erst damit begonnen! Hilf uns jetzt dabei und werde Teil des Amazon Teams. Bewirb dich noch heute als Versandmitarbeiter für unser Logistikzentrum in Pforzheim Dein Aufgabenbereich. Deine Verantwortlichkeiten.Als Amazon Versandmitarbeiter hast du die Möglichkeit in verschiedenen Bereichen zu arbeiten. Zu den Hauptabteilungen zählen der Wareneingang und -ausgang. Hierzu gehören:• Annahme sowie Einlagerung der Ware unter Zuhilfenahme von Handscannern• Sortieren/Zusammenstellen der Kundenbestellungen• Verpacken und Verschicken der PaketeDas sorgfältige und gewissenhafte Bearbeiten der Amazon Kundenbestellungen unter Beachtung interner Prozesse sowie das Einhalten unserer umfangreichen Sicherheitsvorschriften unterstützen uns dabei, die hohen Kundenerwartungen zu erfüllen, sodass die Waren in der gewünschten Qualität beim Kunden ankommen. Deine Voraussetzungen.• Hohe Motivation und Bereitschaft zu körperlicher Arbeit• Bereitschaft zur Schicht- und Samstagsarbeit• Gute Deutsch- oder Englischkenntnisse• Mindestalter: 18 Jahre Deine Informationen.• Befristeter Vertrag• Arbeit an durchschnittlich 5 Tagen pro Woche zwischen Montag und Samstag (38,75h / Woche)• Wechselschichtsystem• Aktuelle Frühschicht: 6:00 Uhr – 14:30 Uhr• Aktuelle Spätschicht: 14:30 Uhr – 23:00 Uhr Dein Paket. • Rechnerischer Stundenlohn 11.15 € (brutto)• Zusätzliche freiwillige Leistungen wie Bonuszahlung bei entsprechender Zielerreichung• Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge• kostenlose Erwerbsunfähigkeits- und Lebensversicherung• 28 Urlaubstage (bei einer durchschnittlichen 5-Tage Woche)• Kantine und freie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee)• Mitarbeiterrabatt Hinweis:Es können nur Online-Bewerbungen unter www.jobs-amazon.de berücksichtigt werden. Deine Bewerbung gilt erst dann als abgeschlossen, wenn du den Button „Bewerbung absenden“ gedrückt hast und die Bestätigungsmeldung erscheint. Über deinen Login auf der Bewerberseite kannst du sowohl deine Daten als auch deine Bewerbung jederzeit einsehen und ändern. Bitte beachte, dass postalisch eingegangene Bewerbungsunterlagen weder berücksichtigt, noch zurückgesendet werden.Egal ob Sie Vollzeit, Teilzeit, befristet oder saisonal beschäftigt sind, bei uns bekommen Sie mehr. Kommen Sie noch heute zu uns.Gesundheit und Sicherheit haben bei all unseren Aufgaben und Standorten höchste Priorität. Wir beraten uns mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäften alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesundheit der Menschen zu gewährleisten.
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