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Weitere: Einkauf: 15 Jobs in Gilching

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Weitere: Einkauf

Kundendienst für Auslieferungen (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
München
Die Westwing Mission ist: To inspire and make every home a beautiful home. Jeden Tag machen wir unsere mehr als 1 Million aktiven Kunden in 11 internationalen Ländern mit tollen Produkten und spannenden Marken aus unserer wundervollen online Welt des Home & Living glücklich. In nur 9 Jahren ist der Westwing-Jahresumsatz bereits auf über 267 Millionen Euro gewachsen, und wir sehen noch sehr viel mehr Potenzial! Das Westwing Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Unsere mehr als 1.500 Kollegen verbinden Kreativität und Design mit innovativer Technologie und hervorragendem Geschäfts-sinn. Wir sind stolz darauf mit inspirierenden, intelligenten, ambitionierten und gleichzeitig sehr sympathischen Kollegen zu arbeiten, die mit uns gemeinsam einen Markt von Grund auf verändern und in die Zukunft führen wollen. Du habst Lust Teil dieses Teams zu werden? Wir suchen ab Oktober/ November 2020 einen Kundendienst für Auslieferungen (m/w/d) in Vollzeit. In dieser Position lieferst du im Team unseren wichtigsten Kunden und Partnern unsere schönen Möbel nach Hause und bieten einen erstklassigen Kundenservice. Kundendienst-Vertreter für unsere Marke vor Ort bei unseren Kundinnen und Kunden Freundliche Kommunikation und Beratung unserer Kunden bei den Anlieferungen Eigenverantwortliche Arbeit mit dem Ziel, jeden unserer Kunden glücklich zu machen Sammeln des Kundenfeedbacks zur stetigen Verbesserung der Kundenerfahrung Sorgfältige Auslieferung von Westwing Großprodukten vom Lager bis zum Wunschort in der Kundenwohnung im Großraum München (im Zweierteam) Sichere Be-/Entladung und ordnungsgemäßes Führen eines Westwing-Transporters Entpacken, Aufbau und Qualitätsprüfung der gelieferten Möbel vor Ort mit den Kunden Du hast ein höfliches und freundliches Auftreten sowie Spaß am Kundenkontakt Du kannst dich auf Deutsch gut ausdrücken und bist stets gelassen und freundlich Du bist bereit im Schichtdienst Montag bis Samstag zwischen 7 und 21 Uhr zu arbeiten Möbelstücke zu tragen ist für dich zu zweit kein Problem Du hast handwerkliches Geschick im Möbelaufbau Du hast einen Führerschein Klasse B (bis 3,5 t) Du bist teamfähig, zuverlässig, flexibel Du hast idealerweise schon Erfahrungen als Verkäufer, Kundenberater oder Kundendienst (m/w/d) gesammelt Verantwortungsvolle Position mit viel Kundenkontakt Aufstiegschancen in einem stark wachsenden online Unternehmen Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Zusammenarbeit in einem großartigen Team von motivierten und freundlichen Kollegen Standort: München Kontaktperson: Cathrin Luttmann Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung unter Angabe des möglichen Startdatums und Gehaltsvorstellungen. Share  
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Auslieferungsfahrer/ Paketzusteller (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
München
Die Westwing Mission ist: To inspire and make every home a beautiful home. Jeden Tag machen wir unsere mehr als 1 Million aktiven Kunden in 11 internationalen Ländern mit tollen Produkten und spannenden Marken aus unserer wundervollen online Welt des Home & Living glücklich. In nur 9 Jahren ist der Westwing-Jahresumsatz bereits auf über 267 Millionen Euro gewachsen, und wir sehen noch sehr viel mehr Potenzial! Das Westwing Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Unsere mehr als 1.500 Kollegen verbinden Kreativität und Design mit innovativer Technologie und hervorragendem Geschäfts-sinn. Wir sind stolz darauf mit inspirierenden, intelligenten, ambitionierten und gleichzeitig sehr sympathischen Kollegen zu arbeiten, die mit uns gemeinsam einen Markt von Grund auf verändern und in die Zukunft führen wollen. Du hast Lust Teil dieses Teams zu werden? Wir suchen ab Oktober/ November 2020 einen Auslieferungsfahrer/ Paketzusteller (m/w/d) in Vollzeit. In dieser Position lieferst du unseren wichtigsten Kunden und Partnern Möbel direkt in ihr Zuhause. Sorgfältige Möbel-Auslieferung vom Lager bis in die Kundenwohnung (Großraum München, im Zweierteam) Sichere Be-/Entladung sowie ordnungsgemäßes Führen eines Transporters Entpacken, Aufbau und Überprüfung der gelieferten Möbel beim Kunden Freundliche und höfliche Kommunikation mit unseren Kunden Große Möbelstücke im Zweierteam zu tragen ist kein Problem Führerschein Klasse B (bis 3,5 t) Bereit im Schichtdienst Montag bis Samstag zwischen 7 und 21 Uhr zu arbeiten Gute Deutschkenntnisse Handwerkliches Geschick Spaß am Kundenkontakt und freundliches Auftreten Teamfähig, Zuverlässigkeit und Interesse an eigenständigem Arbeiten Erste Erfahrungen mit Auslieferungen / Kundenservice wünschenswert Verantwortungsvolle Position mit viel Kundenkontakt Aufstiegschancen in einem stark wachsenden online Unternehmen Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Zusammenarbeit in einem großartigen Team von motivierten und freundlichen Kollegen
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Werkstudent Logistik (m/w/x)

Fr. 23.10.2020
München, Berlin, Wolfsburg
Mit intelligenten Ladelösungen für Elektrofahrzeuge gestalten wir die Energiewelt von morgen. Als Teil der Volkswagen Konzerngruppe werden wir der erste Anbieter auf dem Markt sein, der Fahrern und Flottenmanagern von E-Fahrzeugen ein nahtloses und ganzheitliches Lade- und Energieerlebnis bietet. Elli wird die Art und Weise der zukünftigen Energienutzung und -erzeugung verändern. Wir gestalten das Leben mit Elektrizität einfach, intelligent, wirtschaftlich und reibungslos. Immer und überall. Elli ist Teil der Energiewende und treibt den Durchbruch der E-Mobilität voran. Wenn Du Lust hast, die Zukunft mitzugestalten, dann werde Teil unseres Teams. Du wirst bei Elli Teil des wachsenden Operations-Teams. Du unterstützt unsere Logistik für unser Produktportfolio in über 30 Ländern Europas. Du arbeitest eng mit unserem Logistikpartner und unserem zentralen Fulfilment-Center zusammen. Du übernimmst selbstständig die Auftragsbearbeitung von Ersatzteilen und Einzelartikeln, inkl. Kommunikation mit unserem Kundenservice und unseren Partnern. Du nimmst Auswertungen hinsichtlich unserer Wareneingänge, Bestände und Warenausgänge vor und unterstützt unser Qualitätsmanagement bei der Analyse von KPI-Reportings. Du unterstützt unseren Forecasting- und Ordering-Prozess in Richtung unserer Hersteller. Begeisterung für Elektromobilität und die Chancen der Energiewende. Du bist ein Teamplayer und lebst eine Hands-on-Mentalität. Du hast Freude und Lust auf ein junges dynamisches Unternehmen. Du studierst im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder einem vergleichbaren Bereich. Idealerweise erste praktische Erfahrungen in der Logistik oder dem Supply Chain Management. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Du bist flexibel und bereit auch andere bzw. weitere Aufgaben zu übernehmen. WIR ARBEITEN In einem dynamischen Team, bei dem du schnell Verantwortung übernehmen kannst. Wir pflegen eine offene & moderne Unternehmenskultur mit talentierten Kollegen aus der ganzen Welt. WIR BIETEN Aktives Mitgestalten eines neuen Zeitalters der Mobilität, Flexible Arbeitszeiten, Agile Arbeitsweisen in einem hoch motivierten Team.
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(Senior) Consultant / Berater Logistik (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Berlin, Bonn, Hamburg, Koblenz am Rhein, Köln, München, Düren, Rheinland
umlaut is a 4500+ people strong global full service cross industry end-to-end partner that applies its deep-running interdisciplinary, collaborative advisory and fulfilment capabilities to change its clients fortunes for the better and - on top of that - add value, quality and focus to their organisations and produce. Ref.Nr. 3923 | Standort:Berlin, Bonn, Hamburg, Koblenz, Köln, München, Rheinland Du bist an der Konzeption und Implementierung der logistischen Betreuung von technischen (Waffen-)Systemen beteiligt Du berätst (Aircraft) OEM's und öAG's Du hast die Möglichkeit, wertvolle Berufs- und Beratungserfahrung innerhalb der Bereiche Supply Management, Product Life Cycle Management und PBL/C zu sammeln Die Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Steigerung der Effizienz und Effektivität sowie die Verringerung der Kosten in logistischen Verfahren zählt ebenso zu deinen Aufgaben wie die Auswertung von logistischen/technischen Daten entlang des Lebenszyklus von technischen Systemen Du ergänzt unser Team aus erfahrenen Kolleginnen und Kollegen und kannst deine Arbeit flexibel gestalten Du hast die Möglichkeit zur Konzeption und Durchführung von internen Fort- und Weiterbildungen sowie zur eigenen Fortbildung Du bringst ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Logistik, der Betriebswirtschaft oder vergleichbarer technischer Studiengänge mit Du besitzt gute Analyse- und Gestaltungsfähigkeiten zum Beispiel auf Basis von elektronisch-technischer Dokumentation oder SAP Du durchblickst verschiedene Logistik- und Beschaffungsprozesse und hast idealerweise ein besonderes Interesse an militärischer Logistik Du verfügst über umfangreiches Prozesswissen, insbesondere im Bereich Produktions- und Instandhaltungslogistik Du bringst wichtiges Methodenwissen wie Performanced Based Logistic (PBL) und Performance Based Contracting (PBC) mit Die Welt ist dein Zuhause: Du bist nicht nur reisebereit, sondern verfügst darüber hinaus auch über sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Ready, set, go: Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es dir, ab Tag eins den Unterschied zu machen Innovative Projektumfelder bei namhaften, global agierenden Kunden ebnen dir den Weg die Technologie der Zukunft mitzugestalten Stelle dir aus unbegrenzten individuellen Entwicklungsmöglichkeiten deinen eigenen, persönlichen Karrierepfad zusammen Durch den Zugang zu unserem globalen Netzwerk hast du die Möglichkeit, auch außerhalb deiner Heimat neue Erfahrungen zu sammeln Coaching, Training, Mentoring: Wir bieten dir unsere volle Unterstützung in Sachen persönlicher Entwicklung und geben dir die Sicherheit, die du brauchst Und on top setzen wir Teamgeist und eine familiäre Kultur, die genauso außergewöhnlich und kunterbunt ist wie die Regenbogen-Marshmallows, die wir zum Kaffee servieren
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Koordinator im Bereich medizinischer Leihstellungen (w/m/d)

Di. 20.10.2020
Odelzhausen
Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. Getreu unserer Mission Helping Surgeons Treat Their Patients Better entwickeln wir seit über 35 Jahren innovative Produkte und Operationsverfahren. Arthrex wurde 1981 in München gegründet - heute befindet sich unser Hauptsitz in Naples (Florida, USA) mit weiteren Niederlassungen in 21 Ländern. Unsere Firmenkultur ist geprägt von einer länderübergreifenden Zusammenarbeit sowie einem Austausch mit Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Nationalitäten. Die Erschließung neuer Geschäftsfelder und die Erweiterung unserer Produktpalette tragen zu einem stetigen Wachstum bei und lassen uns auch in Zukunft federführend bei der Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte sein. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement wesentlich zu diesem Erfolg bei. Dafür bieten wir ein motivierendes, wertschätzendes Arbeitsumfeld. Zur Unterstützung der Abteilung "Loan / Consignment Inspections" suchen wir ab sofort in Odelzhausen bei München einen Koordinator im Bereich medizinischer Leihstellungen (w/m/d) Sie vertreten den Abteilungsleiter in dessen Anwesenheit Sie überprüfen die Einhaltung bestehender Prozesse und deren kontinuierliche Verbesserung nachhaltig Sie stellen die tägliche Produktivität der Abteilung gemäß dem Auftragsvolumen sicher Sie sind verantwortlich für die Neuerstellung, Umstellung und Auflösung medizinischer Leihsets Sie steuern den Versand und die Rückbuchungen von Konsignationslieferungen Sie prüfen die Konsignationsbestände bei unseren Kunden Sie führen die Inventur innerhalb der Abteilung durch Sie haben eine kaufmännische oder technische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie können bereits mehrjährige einschlägige Berufserfahrung vorweisen und bringen idealerweise bereits erste Erfahrung in der fachlichen Führung mit Sie verfügen über sehr gute MS-Office Kenntnisse, gute SAP Kenntnisse und haben idealerweise bereits Erfahrung mit CRM Da die Tätigkeit mit gelegentlicher Reisetätigkeit verbunden ist, verfügen Sie über Reisebereitschaft Sie haben ein sicheres Auftreten, sind kommunikationsstark und bereit Verantwortung zu übernehmen Sie arbeiten eigenständig und zuverlässig, sind belastbar und besitzen Durchsetzungsfähigkeit Eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team ist Ihnen genauso wichtig wie uns Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Eine Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Persönliches und wertschätzendes Miteinander Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz Individuelle Einarbeitung, ergänzt durch umfangreiche Einführungsschulungen Betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Krankenzusatzversicherung Von Montag bis Donnerstag kostenloses Mittagessen
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Mitarbeiter Expedition / Fuhrpark (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Bergkirchen, Kreis Dachau
Die NOWEDA ist ein vollversorgendes pharmazeutisches Großhandelsunternehmen mit 20 Niederlassungen in Deutschland sowie Beteiligungen an Unternehmen in Luxemburg und in der Schweiz. Eigentümer und Mitglieder der genossenschaftlich organisierten NOWEDA sind mehr als 9.300 Apothekerinnen und Apotheker. Mit einem Gesamtumsatz von mehr als 7,3 Milliarden Euro ist NOWEDA eines der großen deutschen Handelsunternehmen. NOWEDA stellt den Apotheken ein Sortiment mit rund 160.000 Arzneimitteln zur Verfügung. Als apothekereigenes Unternehmen steht NOWEDA uneingeschränkt an der Seite der inhabergeführten Vor-Ort-Apotheken. Planung unserer komplexen Transporte im Rahmen der täglichen Belieferungstouren Betreuung und Weiterentwicklung unserer Transportlogistiklösungen Überwachung und Sicherstellung einer termingerechten Auftragserfüllung der Transporte U.a. Dokumentenhandling, Kontrolle von Abfahrt- und Anlieferzeiten, Koordination von Fahrzeugen und Fahrpersonal bzw. Transportunternehmern Ansprechpartner für Vertrieb, Frachtdienstleister und Qualitätsmanagement Erster Ansprechpartner von Kurierunternehmern und Spediteuren Abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann/ zur Speditionskauffrau (m/w/d) o.ä. Erfahrungen in der Tourenplanung /Disposition Erste Berufserfahrung in einem Logistikunternehmen oder einem Unternehmen mit eigener Versandabteilung Kenntnisse und Erfahrung in der Abwicklung von komplexen Transporten sowie im Umgang mit Gefahrstoffen und deren Transport  Geographische Kenntnisse im Großraum München/Bayern sind von Vorteil Zahlenaffinität und gute Kenntnisse in MS-Office sowie WAWI-Systemen Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift sowie durchsetzungsstarkes und höfliches Auftreten Mitarbeit in einem stark wachsenden Unternehmen in einer zukunftssicheren Wachstumsbranche Hohes Maß an Eigenverantwortung Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Fortbildungsangebote Integration in ein motiviertes und erfolgreiches Team Eine der Verantwortung der Tätigkeit entsprechende Vergütung viele Sozialleistungen wie z. B. die NOWEDA-Pensionskasse 
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Lokführer S-Bahn München (w/m/d) - 01.04.2021 im Quereinstieg

Sa. 17.10.2020
München
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter in ganz Deutschland. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Du hast schon Erfahrung und Lust auf etwas Neues? Dann bewirb Dich bei uns! Wir machen Dich in den ersten Monaten fit für Deine neue Aufgabe.Zum 01.04.2021 suchen wir Dich für den Quereinstieg zum Lokführer für die S-Bahn München. In einer 12-monatigen innerbetrieblichen Umschulung am Ausbildungsort München Steinhausen bereiten wir Dich auf Deinen Jobeinstieg vor. Deine Aufgaben: Du bedienst die Fahrzeuge und sorgst dafür, dass unsere Fahrgäste sicher, pünktlich und bequem ihr Ziel erreichen Du erkennst und übernimmst Aufgaben bei Störungen, Unregelmäßigkeiten und sonstigen Abweichungen vom Regelbetrieb Im Regel- und Störungsfall übermittelst Du die Fahrgastinformationen (Lautsprecherdurchsagen im Zug) sicher und leistest damit einen Beitrag für eine hohe Servicequalität Du führst einfache Arbeiten an den Schienenfahrzeugen aus Du beherrschst die gültigen Regelwerke und Richtlinien und wendest diese entsprechend an Das erwartet dich bei der Umschulung: Die Umschulung findet in Vollzeit (39h/Woche) statt und setzt sich aus theoretischen und praktischen Unterrichtsabschnitten zusammen Die Ausbildungsklassen bestehen aus ca. 15 Teilnehmern Du erhältst eine moderne Ausbildung auch unter Einsatz von Simulatoren und Tablets Bei erfolgreichem Abschluss erwirbst Du den europäischen Triebfahrzeugführerschein Dein Profil: Du besitzt eine abgeschlossene und anerkannte Berufsausbildung, z. B. als Koch, Maler oder Einzelhandelskaufmann Du bist mindestens 20 Jahre alt und bereit Deine medizinische und psychologische Eignung für den Betriebsdienst nachzuweisen (die Tauglichkeit wird im Rahmen der Einstellung durch einen Betriebsarzt geprüft) Schicht- und Wechseldienst, auch an Sonn- und Feiertagen, machen Dir nichts aus Verständnis für technische Zusammenhänge und die Bereitschaft zur Weiterbildung sind für Dich selbstverständlich Du verfügst über ein ausgeprägtes Kunden- und Servicebewusstsein Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Du hast gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (mind. B2 Niveau) Bewerbungen bereits ausgebildeter Lokführer sind selbstverständlich ebenso willkommen. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Fachkraft für Materialwirtschaft (w/m/d)

Fr. 16.10.2020
München
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für die DB Fahrzeuginstandhaltung GmbH im Elektronikzentralwerk München-Neuaubing als Fachkraft für Materialwirtschaft. Deine Aufgaben: Sicherstellung der werksspezifischen Materialverfügbarkeit für Projekte und Sonderbedarfe (wie z.B. Insourcing) Sicherstellung der Verfügbarkeit von Hilfs- und Betriebsstoffen für den Produktionsbetrieb sowie von einzelnen Sondermaterialien, die nicht zentral disponiert werden Du hast die Clearing- und Schnittstellenfunktion für die SAP-Systemwelt inne und bearbeitest offene Transitbestände Verantwortung des Fehlteilmanagements und Abstimmung der Maßnahmen mit den Bedarfsträgern Überwachung und Steuerung der lokal disponierten Materialbestände Du bist der zentrale Service-Beauftragte und unterstützt die Organisationseinheiten bei ihren Anliegen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Materialwirtschaft, Logistik und Beschaffung eines fertigenden Unternehmens Eine Weiterbildung zum Fachwirt ist wünschenswert Gute Kenntnisse in der Disposition sowie Expertise in der produktionsnahen Materialwirtschaft Ausgeprägte Kommunikationskompetenz und Servicebereitschaft Sicherer Umgang mit SAP und MS Office zeichnen Dich aus Selbständige und strukturierte Arbeitsweise runden Dein Profil ab Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Mobilitätsbeauftragter (m/w/d) in Teilzeit

Do. 15.10.2020
Puchheim, Oberbayern
Die Stadt Puchheim, 22.000 Einwohner, westlich an München angrenzend, S 4, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mobilitätsbeauftragten (w/m/d) in Teilzeit. Entwicklung, Planung und Koordination der Umsetzung von Konzepten und Maßnahmen im Bereich Mobilität Vertretung von Mobilitätsbelangen im Zuge von Planungen und Entwicklungen im Stadtgebiet innerhalb der Stadtverwaltung sowie gegenüber Dritten Zuständigkeit für alle die Stadt betreffenden Fragen bezüglich des ÖPNV (z. B. Linienführung, Haltestellengestaltung, Barrierefreiheit) sowie Wahrnehmung von Schnittstellenfunktionen zu anderen Akteuren Vertretung der Radverkehrsbeauftragten Erstellung von Sitzungsvorlagen sowie Präsentation von Planungen in den Gremien und in der Öffentlichkeit abgeschlossenes einschlägiges Studium mit dem Schwerpunkt Verkehrsplanung, Geographie, Stadtplanung oder Nachhaltigkeit idealerweise Berufserfahrung in der Verkehrsplanung und im Mobilitätsmanagement Kreativität und Selbstständigkeit Teamfähigkeit, Fähigkeit zu adressatengerechter Kommunikation sicheres Auftreten vor Gruppen eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und selbständige Tätigkeit in der Stadtverwaltung ein nettes, kompetentes Team eine unbefristete Anstellung mit tariflicher Bezahlung nach TVöD und den üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes.
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Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement

Di. 13.10.2020
Maisach
Doka ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung, Herstellung und im Vertrieb von Schalungstechnik für alle Bereiche am Bau. Doka ist ein Unternehmen der Umdasch Group und beschäftigt weltweit mehr als 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 70 Ländern. Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement Zentrale Maisach, September 2021 Mitarbeit in allen Ausbildungsabteilungen (Finanzbuchhaltung, Kaufmännisches Büro, Lagerbüro, Telefonzentrale, Anwendungstechnik) Messevorbereitung und Standdienst Projektbearbeitung im Ausbildungsteam Betreuung von Schnupperpraktikanten Guter Schulabschluss (mittlere Reife, Abitur, unter Umständen auch ein guter Hauptschulabschluss) Interesse an kaufmännischen Abläufen Freude an selbstständiger Arbeit Offener und freundlicher Umgang mit Menschen Teamgeist und Zuverlässigkeit Engagement und Lernbereitschaft Qualifizierte Ausbildung in einem interessanten und vielseitigen Beruf Intensive Vorbereitung auf die Zwischen- und Abschlussprüfung Moderne Arbeitsplätze sowie ein erfahrenes und aufgeschlossenes Team Jährliche Azubievents Flexible Arbeitszeiten sowie attraktive Mitarbeiter-Benefits
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