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Weitere: Einkauf: 14 Jobs in Glashuetten

Berufsfeld
  • Weitere: Einkauf
Branche
  • Transport & Logistik 6
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Glas- 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 12
  • Mit Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Ausbildung, Studium 6
Weitere: Einkauf

Senior Projektleiter Terminals (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Mainz
DB Intermodal Services GmbH ist eine 100%ige Tochter der Deutschen Bahn AG und innerhalb des Konzerns dem Geschäftsfeld DB Cargo zugeordnet. Wir bieten transportergänzende Dienstleistungen an und betreiben ein bundesweites Netz von Container-Depots mit Reparaturwerkstätten, Umschlagterminals und Container-Zustellorganisationen.Aufgaben: Selbständige Leitung von nationalen und internationalen Terminalprojekten und Entwicklung neuer Terminal- und Depot-Standorte Initiierung und Führung eines terminal- und standortbezogenen Projektmanagements Analyse und Bewertung von verschiedenen Business- und Prozessmodellen Konzeption und Ableitung entsprechender Anlagenlayouts Gesprächsführung und Verhandlungen mit involvierten internen und externen Stakeholdern Ansprechpartner für europäische Terminalstandorte von DB Cargo Tochtergesellschaften Umsetzung von Wachstumsstrategien an der Schnittstelle Schiene-Straße Definition, Konzeption und Dokumentation einer europäischen Terminalstrategie für den Vertriebsbereich Intermodal SalesQualifikationen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Verkehrswesen/Logistik bzw. eine gleichwertige durch mehrjährige Berufserfahrung nachgewiesene Qualifikation Mehrjährige Berufspraxis Umfassende Kenntnisse des Eisenbahnbetriebes Erfahrungen im Umgang mit technischen und rechtlichen Themen im Bereich Eisenbahn-Infrastruktur Gutes betriebswirtschaftliches und rationales Denkvermögen Unternehmerisches Handeln Erfahrung in der Bearbeitung von Projekten Teamfähigkeit Strukturierte und sachliche Arbeitsweise Ergebnisorientiertes, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Engagement und Belastbarkeit Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift, eine weitere Fremdsprache wäre vorteilhaftBenefits: Faires Gehaltspaket mit intervallmäßigen Hochstufungen gemäß TV wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, bAV, VL, Jobrad, tarifliche/übertarifliche Nebenleistungen, z.B. Schicht- und Multifunktionszulagen, Zuschläge bei Mehr-, Nacht-, Sonn- und Feiertagsarbeit. An vielen Bahnhöfen der DB erhält jeder Mitarbeiter Vergünstigungen bei teilnehmenden gastronomischen Einrichtungen, z. B. Kaffee und warme Mahlzeiten mit Bahnrabatt. Man profitiert von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeitwelt, Reisen und Bahnangebote. Die monatlich wechselnden Angebote beinhalten z.B. Mobilfunkverträge, Versicherungen, Stromtarife, Vergünstigungen bei Hotelketten, Mode und Lifestyle.
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Fahrer Kl. CE (m/w/d) im Werksverkehr

Mo. 23.11.2020
Frankfurt am Main
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren Kunden im Großraum Frankfurt mehrere Fahrer Klasse CE (m/w/d) im Werksverkehr in Vollzeit mit regionaler/bundesweiter Reisebereitschaft bei Personalengpässen in den Nachbarstandorten.   Frankfurt am MainIhre Aufgaben: Rangieren von Aufliegern und Anhängern auf dem Werksgelände Pflege und Betankung der Fahrzeuge des Fuhrparks Ihr Profil: Sie besitzen einen Führerschein der Klasse CE mit Schlüsselzahl 95 Idealerweise verfügen Sie bereits über Kenntnisse im Rangieren von Wechselbrücken Regionale  Reisebereitschaft ist von großem Vorteil Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Arbeitnehmerfreundliche Dienstplaneinteilung Eine übertarifliche Vergütung zuzüglich attraktiver Incentivierung Vollumfängliche Kostenübernahme für Unterbringung, Transport und Spesen   Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.
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Aushilfe oder Helfer für die Warenpräsentation als Mitarbeiter im Service Team (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Frankfurt am Main
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Frankfurt als Mitarbeiter im Service Team (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Sie helfen beim Auspacken und Auffüllen der Produkte in den verschiedenen Abteilungen Sie unterstützen bei der Warenpräsentation im Fachcentrum Sie sorgen für Sauberkeit und Ordnung in den Verkaufsräumen und auf dem Kundenparkplatz Abgeschlossene Berufsausbildung ist wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Verantwortungsbewusstsein und zuverlässige Arbeitsweise Service- und Teamorientierung Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
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Bid Manager (m/w/d) - Public Sector

Fr. 20.11.2020
Eschborn, Taunus, Oberursel (Taunus)
Die ManpowerGroup zählt zu den drei größten Personaldienstleistern in Deutschland, das bietet viel Potential und Entwicklungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeiter und Talente. Unsere Marken sind stark verbunden, so dass wir dir und unseren Kunden ein breites Leistungsportfolio bieten können.Komme in unser Team als Bid Manager (m/w/d) und begeistere flexibel vom Home Office aus mit uns zusammen Kunden aus dem Public Sector in ganz Deutschland.Du erarbeitest erstklassige Bid Strategien für Auktionen im öffentlichen Sektor in Zusammenarbeit mit unseren Sales-KollegenZur Vorbereitung verschaffst du dir Verständnis für die IST-Situation, erfasst Trends und leitest daraus die erfolgreiche Strategie für die Bids abDabei hast du immer die für den Kunden besten Lösungen unseres Portfolios im Blick, um nachhaltige Verbesserungen im Rahmen von HR Services im öffentlichen Sektor anzustoßenDu koordinierst ausschreibungsrelevante Termine und überwachst die Einhaltung der FristenDu berätst deine Vorgesetzten zur Optimierung der Organisationsabläufe und Prozesse im Bereich Bid ManagementVertriebskollegen werden von dir in Bezug auf die Ausschreibungen und den Ausschreibungsprozess gecoacht und angeleitetAbgeschlossenes fachbezogenes Studium (bspw. BWL, VWL) oder äquivalente BerufsausbildungEinschlägige Erfahrung und nachweislicher Track Record im Bid Management oder Business Development, bestenfalls im Public SectorFließende Deutsch- und EnglischkenntnisseReisebereitschaft im Rahmen der AufgabeWirtschaftliches und vernetztes Denken und Handeln, sowie diplomatisches Geschick und starke Kommunikationsfähigkeit runden dein Profil ab.Aufgeschlossene, hilfsbereite Kollegen Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der gesamten ManpowerGroup Abwechslungsreiche Kunden und Aufgaben Individuelle, auf deine Bedürfnisse abgestimmte Einarbeitung State of the Art-ArbeitsausstattungFlexible Arbeitsmodelle
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Betriebsleiter (m/w/d) Logistik

Do. 19.11.2020
Frankfurt am Main
Die GEL Express Logistik GmbH ist eine der führenden Expressfracht-Kooperationen mit über 60 Franchisepartnern. Das Unternehmen bietet für Franchisenehmer das komplette Know-how für ein Expressfrachtdepot. Versender bekommen ein nationales und internationales Logistik-Produkt mit Fokus auf BtoC (Privatzustellung), festen Laufzeiten im Expressbereich sowie Value Added Services. Für unser Logistikcenter in Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Betriebsleiter (m/w/d). Das Logistikcenter ist in einem Drei-Schicht-Betrieb organisiert, so dass die Arbeitszeiten auch in die Nachtzeit fallen werden und sich nach den betrieblichen Belangen richten werden. Umsetzung der sich aus der DIN EN ISO-Norm 9001:2008 ergebenden Arbeitsanweisungen und Verfahrensanweisung gemäß Qualitätshandbuch Steuerung und Weiterentwicklung des Betriebs auf Basis der im Unternehmen verwendeten KPIs Einteilung der personellen Kapazitäten unter Berücksichtigung der geplanten Sendungsvolumina und betriebswirtschaftlicher Aspekte Einsatzplanung, Anleitung und Kontrolle und Entwicklung des Personals im Logistikcenter Recruiting von gewerblichen Mitarbeitern/innen Ansprechpartner/Schnittstelle für Mitarbeiter und Fahrpersonal der Systempartner bei auftretenden Fragen und Schwierigkeiten in der betrieblichen Organisation des Logistikcenters Sicherstellung durchgängig stabiler Prozesse mit dem Ziel einer ausnahmslosen Kundenzufriedenheit Erstellen von Auswertungen und Berichten Erhalten der einwandfreien Funktionalität der technischen Anlagen (Flurfördermittel, Arbeitsmittel, EDV,etc.) Teilnahme an Meetings mit der Geschäftsführung Kfm. oder technische Berufsausbildung mit weiterführender Qualifikation Erfahrung in einer Leitungsfunktion, von der Büroorganisation bis zur Organisation des Warenumschlages Erfahrung in der Mitarbeiterführung und -förderung Umsetzungsorientierte Arbeitsweise (Machermentalität) Kommunikationsstark Durchsetzungsvermögen, Genauigkeit, Zuverlässigkeit Es erwartet Sie ein interessantes berufliches Umfeld, eine offene Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen und ein aufgeschlossenes Team.
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Ausbildung zum Industriekaufmann* 2021 in Mainz

Mi. 18.11.2020
Mainz
SCHOTT ist ein international führender Technologiekonzern auf den Gebieten Spezialglas und Glaskeramik. Mit der Erfahrung von über 130 Jahren herausragender Entwicklungs-, Material- und Technologiekompetenz bietet das Unternehmen ein breites Portfolio hochwertiger Produkte und intelligenter Lösungen an. Damit ist SCHOTT ein innovativer Partner für viele Branchen, zum Beispiel Hausgeräteindustrie, Pharma, Elektronik, Optik, Life Sciences, Automotive und Aviation. SCHOTT hat das Ziel, mit seinen Produkten zu einem wichtigen Bestandteil im Leben jedes Menschen zu werden. Das Unternehmen setzt auf Innovationen und nachhaltigen Erfolg. Die Muttergesellschaft SCHOTT AG hat ihren Hauptsitz in Mainz und ist zu 100 Prozent im Besitz der Carl-Zeiss-Stiftung. Als Stiftungsunternehmen nimmt SCHOTT eine besondere Verantwortung für Mitarbeiter, Gesellschaft und Umwelt wahr.Internationaler Technologiekonzern • Spezialglas, Spezialwerkstoffe und Spitzentechnologien • 130 Jahre Erfahrung • 34 Standorte weltweit • 16.000 Mitarbeiter • Innovationen für die Welt von morgen Was ist dein nächster Meilenstein? Ausbildung zum Industriekaufmann* 2021 in Mainz Wir haben deine Zukunft vor Augen! Mit deinen Ideen und deiner Persönlichkeit kannst du die Zukunft von SCHOTT mitgestalten. Lerne von unserer jahrzehntelangen Erfahrung und unserem Know-How und bewirb dich bei uns für eine Ausbildung zum Industriekaufmann* 2021 in Mainz. Was dich erwartet: Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in verschiedenen Fachabteilungen, wie z.B. Einkauf, Vertrieb, Personal Mitarbeit in interessanten Projekten Erstellung von Statistiken und Präsentationen Unterstützung unserer Fach- und Führungskräfte bei der Planung, Durchführung, Steuerung und Kontrolle von betriebswirtschaftlichen Abläufen Was musst du dafür wissen: Start: 1. September 2021 Dauer: 3 Jahre (Verkürzung bei guten Leistungen möglich) Voraussetzung: Mittlere Reife oder gleichwertige Schulabschlüsse Berufsschulort: Mainz Was wir dir bieten: Übernahme bei guter Leistung in einen abwechslungsreichen Job garantiert Einsätze an anderen SCHOTT-Standorten möglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld Sport- und Gesundheitsangebote Kostenübernahme von Lehrmitteln Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten zum Vertiefen der Fachkenntnisse sowie zur persönlichen Weiterentwicklung, z.B. Fremdsprachenkorrespondent/-in Englich Ein hoher Praxisanteil mit eigenen Projekten während deinen Einsätzen in den Fachabteilungen Du suchst ein familiäres Miteinander und eine langfristige Perspektive, die auf deine Bedürfnisse zugeschniten ist? Dann bewirb dich jetzt online. Wir freuen uns auf dich! SCHOTT AG, Mainz Human Resources, Claudia Merten, (Tel.:+49 6131 663260) *Die Persönlichkeit zählt - nicht das Geschlecht
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Ausbildung Kaufleute (m/w/d) für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen (LC Mainz) - Start 2021

Mo. 16.11.2020
Mainz
Du musst nicht jeden Tag im Büro sein, um bei coolen Projekten mitarbeiten zu können. Als zweitgrößter deutscher Paketdienst haben wir immer wieder neue und spannende Aufgaben für dich. Denn wir sorgen dafür, dass täglich bis zu 2,2 Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden – mit unserem flächendeckenden Logistiknetz, neuester Technologie und über 6.000 Mitarbeitern. So wird es garantiert nie langweilig.Die Ausbildung startet zum 01.08.2021.Kennenlernen der Abläufe der Paketzustellung und -bearbeitung von A bis ZAkquise, Integration und Betreuung von neuen Auftraggebern Lange Strecke: Der Weg vom Kunden in das Hermes System Vertragspartnerbetreuung Reklamationsbearbeitung Einblicke in die Bereiche Personalwesen, Fuhrpark und Logistiksteuerung Ein guter Schulabschluss - Mittlere Reife, Abitur oder vergleichbares Interesse an logistischen Zusammenhängen Motivation und Engagement Offenes und aufgeschlossenes Auftreten Hohe Teamfähigkeit Spaß am Umgang mit EDV Programmen Wir bieten: Einsatz führender Technologien und agiler ProzesseDu arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives MiteinanderUmfangreiches WeiterbildungsangebotPersonalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
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Duales Studium Culinary Management (m/w/d)

Mo. 16.11.2020
Wiesbaden
Eine ansprechende und abwechslungsreiche Mittagsverpflegung sicherstellen. In knapp 70 hausinternen Konferenz- und Besprechungsräumen die Bewirtung und Ausstattung der Räume gewährleisten. Zu Events und Veranstaltungen unterschiedlicher Größe beraten. Du spürst schon, dass dein Talent hier zur Entfaltung käme? Dann werde Teil der R+V Dienstleistungs-GmbH und hilf uns dabei als gastronomischer Service-Partner der R+V-Gruppe für reibungslose Abläufe im Gäste- und Konferenzbereich wie auch für den professionellen Betrieb unserer Restaurants am Standort Wiesbaden zu sorgen – getreu unserem Motto: „Wenn aus Leidenschaft Service wird!“. Starte jetzt mit einem dualen Studium in der Fachrichtung Culinary Management durch! Ausbildungsstart: 01.08.2021 Theorie trifft Praxis: Dein dreieinhalbjähriges duales Studium absolvierst du im Wechsel an der IUBH in Frankfurt und in den Gastronomiebereichen der R+V am Standort Wiesbaden. In den Praxisphasen lernst du Kollegen kulinarisch zu verwöhnen und mit immer neuen kreativen Schwerpunkten zu begeistern. Bei Menüplanung, Bestellabwicklung, Dienstplanung oder Hygienemanagement kannst du dein organisatorisches Talent unter Beweis stellen. Die Grundlagen der Warenwirtschaft wie Einkauf, Kalkulation, Controlling und Abrechnung lernst du von der Pike auf. Beim Planen und Durchführen von kleinen wie großen Veranstaltungen gewinnst du schnell an Routine. In spannenden Zukunftsprojekten zur Ausweitung unseres Angebots kannst du wertvolle Impulse setzen. Dein (Fach-)Abitur oder eine vergleichbare Berechtigung zum Fachhochschulstudium hast du in der Tasche. Deine Begeisterung fürs Kochen kombinierst du mit Ideenreichtum und einem fundierten betriebswirtschaftlichem Interesse. Im besten Fall hast du bereits erste Erfahrungen in der Gastronomie sammeln können. Der Umgang mit Kollegen und Gästen bereitet dir Freude. Dinge zu organisieren, liegt dir – du kannst aber auch improvisieren, wenn es drauf ankommt. Mit Hilfe engagierter Ausbilder eignest du dir neue Skills und das erforderliche Fachwissen für ein erfolgreiches Berufsleben an. Neben abwechslungsreichen Aufgaben und tollen Chancen, deine Talente zu entfalten, hast du die Möglichkeit, die Zukunft der Unternehmensgastronomie mitzugestalten. Eine attraktive Vergütung nach Tarifvertrag ergänzen wir durch vermögenswirksame Leistungen und attraktiven Sonderkonditionen – außerdem übernehmen wir deine Studiengebühren. Ein sympathisches Umfeld bei einem sicheren und familienfreundlichen Arbeitgeber. Wie R+V-ler außerdem profitieren: Work-Life-Balance Kostenfreie Verpflegung Stellung der Arbeitskleidung Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Fitnessstudio Altersvorsorge
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Ausbildung zum Eisenbahner im Betriebsdienst (w/m/d)

Fr. 13.11.2020
Wiesbaden
Die Hessische Landesbahn GmbH ist mit ihren Tochter- und Beteiligungs­gesellschaften ein modernes, regionales Verkehrsunternehmen und betreibt Verkehrsleistungen im Öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV); sie nutzt eigengeführte Werkstätten für die Instandhaltung von Schienenfahrzeugen, Bussen sowie der eigenen Eisenbahninfrastruktur. Nach dem deutlichen Wachstum der letzten Jahre beschäftigt die Unternehmensgruppe zurzeit rund 1.400 Mitarbeiter. Mit dem Gewinn weiterer Verkehrsleistungen wie den Teilnetzen „Südhessen-Untermain“ und „Wetterau West-Ost“ befindet sich das Unternehmen auch weiterhin auf Wachstumskurs. An unserem Standort Wiesbaden bieten wir mit Fachrichtung Lokführer & Transport zum 01.09.2021 anAusbildung zum Eisenbahner im Betriebsdienst (w/m/d) Ihre möglichen Einsatzstellen Aschaffenburg, Darmstadt, Hanau und Wiesbaden Theorie- und Praxisvermittlung des Bahnbetriebes Begleitung und Durchführung sämtlicher Zug- und Rangierfahrten Aufsicht am Zug Prozessplanung Leiten des Fahrdienstes Betriebliche und technische Kommunikation Guter Real- oder sehr guter Hauptschulabschluss Motivation und Verantwortungsbewusstsein Gesundheitliche Eignung für den Fahrdienst Möglichst eine Vorausbildung im Metall- oder elektronischen Bereich Solide Ausbildung, gleichzeitig praxisorientiert und zukunftsweisend Attraktive Ausbildungsvergütung Festanstellung nach der Ausbildung Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Offene Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen Ein Team, mit dem die Zusammenarbeit Spaß macht
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Berater Gefahrgutmanagement (m/w/d)

Do. 12.11.2020
Frankfurt am Main
Effizienz, Schnelligkeit und Spaß an der Leistung machen uns zum führenden Unternehmen für Supply Chain Services. Als idealer Partner für zuverlässige Logistikdienstleistungen überzeugen wir unsere Kunden in der Chemie- und Pharmaindustrie. Mit der Umsetzung flexibler und nachhaltiger Konzepte und der Bereitstellung leistungsstarker Infrastrukturen bieten wir unseren Mitarbeitern Vielfalt, Herausforderungen und Zukunftsperspektiven. Infraserv Logistics GmbH ist eine 100-prozentige Tochter der Infraserv GmbH & Co. Höchst Für unseren Geschäfts­bereich Qualität / Sicherheit / Gefahrgut im Industriepark Frankfurt-Höchst suchen wir demnächst einen Berater für Gefahrgutmanagement.IHR TALENT AM RICHTIGEN ORT:Berater Gefahrgutmanagement (m/w/d)Job-ID 2020-221Beratung und Schulung interner und externer Kunden im Bereich Gefahrgut­management sowie Wahrnehmung der GefahrgutbeauftragtenfunktionÜberwachung und Optimierung von Sicherheitsstandards im Industriepark Höchst bezüglich der GefahrguttransporteAnsprechpartner für die Behörden und Kunden bei der Einhaltung der Gefahrgutrechtsvorschriften für alle VerkehrsträgerMitarbeit in strategisch wichtigen Projekten als Prozess- und GefahrgutexperteWeiterentwicklung des Tätigkeitsgebietes im Interesse nachhaltigen Kunden­nutzens für alle Dienstleistungsprodukte im Bereich Gefahrgutmanagement (Gefahrgutbeauftragung, Gefahrgutschulungen/-trainings, Beratung, Transportüberwachung)Abgeschlossene Berufsausbildung bzw. Hochschulabschluss mit Schwerpunkt Logistik oder TechnikQualifikation als „IHK geprüfter Gefahrgutbeauftragter für Verkehrsträger Straße und Eisenbahn", für weitere Verkehrsträger wäre wünschenswertHohe Sozial- und Beratungskompetenz, ausgeprägte Teamfähigkeit und KundenorientierungAttraktive tarifliche VergütungFlexible Arbeitszeiten, gute VerkehrsanbindungBreit gefächerte WeiterbildungsmöglichkeitenBetriebliche AltersversorgungMedizinische Vorsorgeuntersuchungen, Kinderbetreuung und Fitness-Angebote
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