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Weitere: Einkauf: 4 Jobs in Grafing bei München

Berufsfeld
  • Weitere: Einkauf
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Telekommunikation 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 2
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 2
  • Feste Anstellung 2
Weitere: Einkauf

Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Kirchheim bei München
Ein aufregender neuer Schritt ins Berufsleben steht bevor, Deine Ausbildung bei der hubergroup Deutschland GmbH am Standort Kirchheim bei München. „Starte mit uns in eine bunte Zukunft“ Die hubergroup, unser starkes mittelständisches Familienunternehmen, steht für eine qualitative und abwechslungsreiche Ausbildung mit langjähriger Tradition. Mit der Entwicklung unzähliger Produkte und Verfahren für die Druckindustrie agieren wir heute weltweit, auf allen Kontinenten. Werde Teil unserer Familie und unterstütze uns dabei, auch in Zukunft die Welt ein Stück bunter zu machen. Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) Du warst immer schon ein Organisationstalent, hältst Excel weder für eine Chemikalie noch für einen Spaceshuttle und lässt Dich auch von einem englischsprachigen Geschäftspartner nicht aus der Ruhe bringen? Dann bist Du wie geschaffen für eine Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d). Während Deiner Ausbildung durchläufst Du die verschiedensten kaufmännischen Abteilungen, um so alle Tätigkeitsbereiche der Industriekaufleute kennenzulernen. Ausbildungsbeginn: 01.09.2022Ausbildungsdauer: 3 Jahre Abwechslungsreiche und vielfältige Arbeiten aufgrund einer Vielzahl von Abteilungen Angenehmes und familiäres Betriebsklima Zusätzliche Prüfungsvorbereitung  Azubi-Projekte Bezahlung nach dem Chemietarifvertrag: 1. Lehrjahr: 1.031,00 € 2. Lehrjahr: 1.095,00 € 3. Lehrjahr: 1.155,00 € Urlaubsgeld und Jahresleistung 30 Urlaubstage Steuerung betriebswirtschaftlicher Abläufe in vielen verschiedenen Abteilungen des Unternehmens: Rechnungswesen Vertrieb Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik Personalwesen Datenmanagement Persönliche Voraussetzungen: Freude am Umgang mit Daten und Zahlen Sorgfalt und Konzentrationsfähigkeit Lernbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Schulische Voraussetzungen: Fachabitur bzw. Abitur Gute mathematische Kenntnisse und sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Word und MS Excel erwünscht
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Hilfsmittelbeauftragter (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Bad Aibling
Die im Oberbayerischen gelegene Schön Klinik Bad Aibling Harthausen ist eine der renommiertesten und größten neurologischen Fachkliniken Deutschlands. Zusätzlich ist sie auf die Bereiche Orthopädie, Rheumatologie und Rehabilitation spezialisiert. Für unser Hilfsmittelbüro suchen wir Unterstützung in Teilzeit (30h/Woche). Zentrale Anlaufstelle für die entsprechenden Hilfsmittelprozesse und Hilfsmittelverordnungen Regelmäßiger Austausch mit unseren externen Kooperationspartnern (Sanitätshäuser, Krankenkassen Konsulate, Angehörige etc.) Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit bspw. unserem Sozialdienst, den Therapeuten, sowie dem ärztlichen Dienst Mitarbeit im Hilfsmittelteam unserer Klinik   Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Hohe Lernbereitschaft Serviceorientiertes und freundliches Auftreten  Sehr gute EDV-Kenntnisse  Kenntnisse im Bereich der Hilfsmittelversorgung wünschenswert Medizinisches Fachwissen wäre von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Attraktive Vergütungsstruktur und Arbeitszeitmodelle Familienfreundliche Klinik mit Kinderbetreuungsmöglichkeiten sowie einer gesonderten Ferienbetreuung Strukturierte Einarbeitung und umfangreiche interne und externe Fortbildungen Attraktiver, anspruchsvoller und modern ausgestatteter Arbeitsplatz Gute Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team Hausinterne Trainingsmöglichkeiten zur Gesundheitsförderung Für Mitarbeiter und nahe Angehörige Privatpatientenstatus bei eigenem Klinikaufenthalt in der Klinikgruppe Ein Arbeitsplatz in einer hervorragenden ausgestatteten, architektonisch besonderen Klinik im schönen Oberbayern mit hohem Freizeitwert (u.a. 40 Autominuten nach München)
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Expert Partner Manager (m/w/d) für Vantage Towers

Do. 25.11.2021
Stuttgart, Unterföhring, Ratingen, Berlin, Dresden
Vantage Towers ist eine der führenden Tower Companies Europas. Unsere Infrastruktur und Technologien tragen dazu bei, Menschen, Unternehmen und Geräte wie nie zuvor miteinander zu verbinden. Wir kombinieren die Größe, Stabilität und Qualität unseres führenden Tower-Netzwerks mit der Agilität, dem Optimismus und der Energie eines Start-ups. Wir sind inspiriert von unseren Erfolgen in der Vergangenheit und begeistert von den Möglichkeiten, die sich in der Zukunft bieten. Werde Teil unserer Reise und treibe gemeinsam mit uns ein nachhaltig vernetztes Europa voran.Expert Partner Manager (m/w/d) für Vantage TowersDu bringst gute Kenntnisse im Projektmanagement mit? Bist Du offen für Innovationen und die Umsetzung neuer Technologien unter Einbindung aller Stakeholder? Dann werde Teil unseres Teams als Expert Partner Manager (m/w/d). In Deiner Rolle nutzt Du Deine Erfahrung Projekte pünktlich und innerhalb ihres Budgets zu liefern und unterstützt uns beim Infrastrukturausbau der Vantage Towers Germany. Du bist verantwortlich für die Durchführung von beauftragten Akquisitionsprojekten für Grundstücksakquisition, Vertragsportfoliomanagement, Immobilienmanagement und Marketing. Du erstellst selbstständig Projekt- und Terminpläne und trägst zu einer effizienten Ressourcenplanung im Hinblick auf Auftragsmanagement, Abnahme, Rechnungsprüfung und -freigabe sowie Eskalations-, Genehmigungs- und Kontrollmechanismen bei. Du bist zuständig für Miet- und Nutzungsverträge für den Bau und Betrieb von Telekommunikationsanlagen, insbesondere von Funkanlagen. Du stellst die Rechtsgültigkeit sowie Konformität mit den Zulassungsrichtlinien, im Rahmen einer Prüfung der Vorentscheidungsprozesse nach einheitlichen Vorgaben zu Qualität und Wirtschaftlichkeit, sicher. Du bist verantwortlich für die fristgerechte und qualitative Überwachung und Abnahme der zu erbringenden Akquisitionsleistungen bis zur Übergabe an die Dienststellen. Das bringst Du mit: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Technik oder Recht sowie mehr als 5 Jahre Erfahrung in der Akquisition von Standorten für das Mobilfunknetz Kenntnisse der Grundlagen des Immobilienwesens Konzeptionelles und analytisches Denken und Arbeiten, Anwendung von Projektmanagementtechniken Sehr gute Kenntnisse des professionellen Projektmanagements Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.Wir besetzen die Stelle für die Vantage Towers AG für die Standorte Berlin/Dresden, Unterföhring, Ratingen und Stuttgart. Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen Betriebliche Altersvorsorge - Umfassende Weiterbildung Individuelle Förderung Deiner Talente Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen Vielfältige Gesundheitsangebote und - programme Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/ -frau (m/w/d) ab September 2022

Mo. 22.11.2021
Ebersberg
Unternehmensbeschreibung Eurofins ist ein internationales Life-Science-Unternehmen, das Kunden aus verschiedenen Branchen ein einzigartiges Angebot an Analytik-Dienstleistungen anbietet, um das Leben und unsere Umwelt sicherer, gesünder und nachhaltiger zu machen. Von den Lebensmitteln, die Sie essen, über das Wasser, das Sie trinken, bis hin zu den Medikamenten, auf die Sie sich verlassen, arbeitet Eurofins mit den größten Unternehmen der Welt zusammen, um zu gewährleisten, dass die gelieferten Produkte sicher sind, ihre Inhaltsstoffe authentisch sind und die Kennzeichnung korrekt ist. Das Unternehmen ist ein weltweit führender Anbieter von Analytik für Lebensmittel, Umwelt, pharmazeutische und kosmetische Produkte sowie von agrarwissenschaftlichen Auftragsforschungs-Dienstleistungen (CRO). Zusätzlich ist Eurofins einer der unabhängigen Weltmarktführer für Test- und Labordienstleistungen in den Bereichen Genomik, Pharmakologie, Forensik, CDMO (Vertragsherstellung und –entwicklung), Materialwissenschaften und für die Unterstützung klinischer Studien. In nur 30 Jahren ist Eurofins von einem Labor in Nantes, Frankreich, auf über 50.000 Mitarbeitende in einem Netzwerk von mehr als 900 unabhängigen Unternehmen in über 50 Ländern mit mehr als 800 Laboratorien gewachsen. Eurofins bietet ein Portfolio von mehr als 200.000 Analysemethoden zur Bewertung der Sicherheit, Identität, Zusammensetzung, Authentizität, Herkunft, Rückverfolgbarkeit und Reinheit von biologischen Substanzen und Produkten sowie innovative Dienstleistungen im Bereich der klinischen Diagnostik als einer der weltweit führenden, aufstrebenden Anbieter von spezialisierten klinischen Diagnosetests. Im Jahr 2020 erzielte Eurofins einen Gesamtumsatz von 5,4 Milliarden Euro und zählt in den letzten 20 Jahren zu einer der Aktien mit der besten Wertentwicklung in Europa. Eurofins in Ebersberg (bei München) gibt jungen Menschen gerne die Möglichkeit, im Rahmen einer Berufsausbildung in ihre berufliche Zukunft zu starten. Eurofins Genomics in Ebersberg ist ein Mitglied der internationalen Eurofins-Gruppe. Die Eurofins-Gruppe ist einer der weltweiten Marktführer im Bereich Life Science, insbesondere in den Bereichen Nahrungsmittel, Pharma und Umwelt. Mit über 1.000 Mitarbeitenden in Ebersberg und mehr als 50.000 Mitarbeitenden in 50 Ländern bietet Eurofins ein breit gefächertes Dienstleistungsangebot Eurofins Genomics am Standort Ebersberg (bei München) sucht zum 01. September 2022 engagierte und dynamische Auszubildende (m/w/d).Am Eurofins-Campus in Ebersberg erkundest du die Aufgaben der Industriekaufleute in folgenden Verwaltungsbereichen: Personalabteilung Versand bzw. Logistik Marketing Qualitätsmanagement Rechnungs- und Auftragsabwicklung Controlling Finanzbuchhaltung  Einkauf Office Management Du lernst die betrieblichen Geschäftsprozesse eines modernen, internationalen Industriebetriebs der Biotechnologiebranche kennen und verstehen, parallel besuchst du die Berufsschule in München oder Rosenheim. Du hast deine schulische Laufbahn mit dem (Fach-)Abitur oder einem sehr guten Realschulabschluss absolviert oder wirst dies tun. Du hast starkes Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammen­hängen und Industrieprozessen. Du hast fundierte deutsche und englische Sprach­kenntnisse in Wort und Schrift. Du kannst MS-Office-Programme (Word, Excel, PowerPoint) bereits sicher einsetzen. Dich zeichnet Organisationsgeschick, eine selbst­ständige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit aus. Du bist engagiert, gehst offen auf Menschen zu und arbeitest gerne im Team. Du triffst Entscheidungen verantwortungs­bewusst und bist sehr daran interessiert, deine Ausbildung in unserem Unternehmen aktiv und erfolgreich mitzugestalten. Eine sichere, vielseitige und abwechslungsreiche Ausbildung in einer dynamischen Unternehmensgruppe bei attraktiver Ausbildungsvergütung. In maximal 3,5 Ausbildungsjahren bereiten wir dich umfassend auf dein Berufsleben vor. Bei sehr guten Noten kann das Ausbildungsverhältnis verkürzt werden. Bei entsprechender Eignung besteht die Möglichkeit der Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Entspanne dich an 30 Tagen Jahresurlaub und diversen Sonderurlaubstagen. Auch in jungen Jahren ist uns deine Vorsorge ein Anliegen, daher bezuschussen wir Sparverträge mit vermögenswirksamen Leistungen und gewähren Urlaubs- und Weihnachtsgeld. In unserem Gesundheitsmanagementprogramm findest du vielfältige Angebote, z. B. bezuschusste Mitgliedschaft in einem Partner-Sportstudio, regelmäßige Augenuntersuchungen, Bildschirmarbeitsplatzbrillen oder die jährliche Grippeschutzimpfung durch unsere Betriebsmediziner.
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