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Weitere: Einkauf: 6 Jobs in Gremmendorf

Berufsfeld
  • Weitere: Einkauf
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Feste Anstellung 1
  • Praktikum 1
Weitere: Einkauf

Mitarbeiter Rechnungskontrolle (m/w/d) für die Abteilung Einkauf

Sa. 08.05.2021
Billerbeck, Westfalen
Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen der Food-Industrie mit hohem Auslandsanteil. Als führender Anbieter innovativer Spezialprodukte sind wir als bevorzugter Partner namhafter Markenartikelhersteller weltweit im Industriegeschäft tätig. Wir expandieren und investieren regelmäßig in die Modernisierung und Erweiterung unserer Produktionsanlagen. Wir suchen zum 01. Juni 2021 einen Mitarbeiter Rechnungskontrolle (m/w/d) für die Abteilung Einkauf in Teilzeit (18 bis 20 Stunden/Woche). Überprüfung der Auftragsbestätigungen und Klärung von Abweichungen Rechnungskontrolle Verwaltung der laufenden technischen Bestellvorgänge Erfassung der Entsorgungsbelege und Erstellung der Abfallbilanz Sie haben eine kaufmännische Ausbildung Sie besitzen EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office (SAP-Kenntnisse sind von Vorteil) Sie zeichnen sich durch Eigeninitiative, Teamgeist und Organisationsvermögen aus Wir bieten eine abwechslungsreiche Aufgabe, die Initiative und Kreativität erfordert. Sie verfolgen in einem kompetenten, hoch- motivierten Team klare Ziele für ein erfolgreiches Unternehmen. Unser Standort Billerbeck liegt in reizvoller Landschaft vor den Toren der Universitätsstadt Münster. FREUEN SIE SICH AUF Einen modernen Arbeitgeber Optimale Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeitmodelle und Arbeitszeiten Betriebsärztliche Betreuung und Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gute Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung Ein freundliches Miteinander in einem tollen Team Individuelle Feedbackgespräche zur persönlichen Förderung
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Betriebswirtschaftlicher Trainee (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Ahlen, Westfalen
Die medicalORDER®services GmbH mit Sitz in Ahlen und einem zweiten Standort in Bochum ist eine Einrichtung der St. Franziskus-Stiftung Münster und übernimmt operative Beschaffungsprozesse für Krankenhäuser, die beim Verbrauch aller Produkte aus den Bereichen medizinischer Sachbedarf, allgemeiner Verwaltungs- und Wirtschaftsbedarf entstehen. Damit verbunden ist die Steuerung der Prozesse Einkauf, Beschaffungslogistik, Lagerhaltung und der Distribution. Schrittweise wird mit dem Kunden eine Optimierung der logistischen Prozesse, angefangen bei der Bestellung bis zur Lieferung auf die Station, umgesetzt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Betriebswirtschaftlichen Trainee (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Innerhalb von 24 Monaten durchlaufen Sie alle Unternehmensbereiche (Controlling, strategischer Einkauf, Projektmanagement, Auftragsannahme, Disposition, Lagerplanung, etc.) an beiden Standorten und lernen in jedem Bereich Abläufe, Verfahren und Strategien kennen. Sie bearbeiten mit Kolleginnen und Kollegen im Unternehmen unsere täglichen operativen Aufgaben und übernehmen in Abstimmung mit der Geschäftsführung zusätzlich Verantwortung für eigene Projekte bzw. Teilprojekte. Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Gesundheitsökonomie oder eines verwandten Faches mit Abschluss als Bachelor oder Master. Alternativ kaufmännische Berufsausbildung und (erste) Berufserfahrung in der Verwaltung eines Krankenhauses (z.B. in Einkauf, Controlling, Finanzabteilung, Unternehmensentwicklung, etc.) oder in einer vergleichbaren Position im Gesundheitswesen. Kenntnisse des Gesundheitswesens bzw. von Medizinprodukten sind keine Voraussetzung, jedoch von Vorteil. Erfahrung mit Materialwirtschaftssystemen ist von Vorteil, z.B. in Infor M3, SAP, Aescudata Amor, Agfa Orbis, o.ä. Sicherer Umgang mit MS Office Produkten, insbesondere Excel Hohes Maß an Kundenorientierung, sicheres und verbindliches Auftreten intern wie extern Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, analytisches Denkvermögen, Eigeninitiative, Loyalität und Flexibilität Ein Geschäftsführer des Unternehmens steht Ihnen als Mentor jederzeit zur Verfügung. Bei guten Leistungen legen wir gemeinsam rechtzeitig vor Abschluss des Trainee Programms Ihre anschließende Tätigkeit und den weiteren Entwicklungspfad im Unternehmen fest. Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung in einer zukunftssicheren Branche. Im Unternehmen erwarten Sie flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und ein modernes Arbeitsumfeld.
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Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) 2021

Mi. 05.05.2021
Münster, Westfalen
HKL BAUMASCHINEN ist ein familiengeführtes Unternehmen und langjähriger Marktführer in der Vermietung und im Verkauf hochwertiger neuer und gebrauchter Baumaschinen, Baugeräte, Raumsysteme und Fahrzeuge in Deutschland, Österreich und Polen – erstklassiger Service inklusive. Entscheide dich jetzt für uns. Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) 2021 Ausbildungsbetrieb: in Münster Ausbildungsstart: 1. August 2021 Du interessierst dich für wirtschaftliche Abläufe, bist verlässlich und übernimmst gern Verantwortung? Du möchtest gern im Team arbeiten und unseren Kunden einen erstklassigen Service bieten? Während der dreijährigen Berufsausbildung lernst du alle zentralen kaufmännischen Abteilungen sowie interne Prozesse vom Einkauf der Baumaschine bis zur Vermietung an den Kunden kennen. Du erhältst tiefe Einblicke in unsere Mietparks, die Produktpalette aus den Shops und leitest deine eigenen Projekte. Du hast einen mittleren Schulabschluss, die (Fach-)Hochschulreife oder den Abschluss der (höheren) Handelsschule? Wenn du diese Fragen mit JA beantworten kannst, bist du bei uns richtig! Als Marktführer bieten wir dir eine gute Übernahmechance und danach einen sicheren Arbeitsplatz mit hervorragenden Zukunftsperspektiven. Intensive Betreuung Teamgeist auf allen Ebenen Talentförderung Private und berufliche Gruppenunfallversicherung Aufstiegschancen Langfristige Perspektiven Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Praktikant (m/w/d) – im Category Management

Do. 29.04.2021
Münster, Westfalen
Lust auf Startup? Komm zum eCommerce-Spezialisten in der Heimtierbranche! Mit dem Onlineshop zoo24.de sind wir Teil eines vielversprechenden Wachstumsmarkts. Dank viel Knowhow aus dem Onlinehandel der letzten 15 Jahre werden wir die Offline zu Online Bewegung im Heimtierbedarfsmarkt maßgeblich beeinflussen. Die nächsten zwei Jahre werden diesen Markt nachhaltig entscheiden und zoo24 soll einer der Player im Online-Heimtiermarkt werden. Sei dabei und gestalte mit viel Eigenverantwortung im Team unser Unternehmen aktiv mit und werde Teil einer Erfolgsgeschichte. Du unterstützt unsere Einkaufsstrategie und hilfst bei der Entwicklung unseres Sortiments Du recherchierst Artikelalternativen und knüpfts Kontakte zu Herstellern Du wirkst mit bei Klärfällen im Wareneingang und unterstützt das Retourenmanagement Du hältst unsere Produktdaten aktuell und kümmerst Dich um Ein- und Auslistungen Du hast mindestens 3 Monate für uns Zeit Du studierst Wirtschaft oder verfügst über eine kaufmännische Ausbildung (als junges Unternehmen geben wir auch gern Quereinsteigern eine Chance!) Du besitzt gute PC-Kenntnisse und hast eine Affinität zu eCommerce Du hast ausgeprägte sozial-kommunikative Kompetenzen und ein Herz für Tiere Du hast Lust, Dich in ein stark wachsendes, junges Unternehmen einzubringen Viel Mitgestaltungsmöglichkeit in einem jungen und dennoch erfahrenen, hochmotivierten Team Hervorragende Entwicklungschancen, flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur Unsere vertrauensvolle und freundliche Arbeitsatmosphäre Mitarbeitergetränke und regelmäßige Teamevents Wir stellen Dir moderne Hardware zur Verfügung und ermöglichen nach der Einarbeitung Homeoffice Es erwartet Dich eine sehr spannende Aufgabe in einem kreativen und motivierten Arbeitsumfeld mit viel Freiraum zur Verwirklichung eigener Ideen. Überzeuge uns mit Deiner Bewerbung davon, dass Du unseren Erfolg mitgestalten willst. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung per eMail.
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Ausbildung Industriekaufmann/-frau (m/w/d) - 2021

Di. 27.04.2021
Greven, Westfalen
Die aft automotive GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen aus der Automobilindustrie. Wir entwickeln und produzieren an unserem Standort in Greven-Reckenfeld Leitungssysteme, Funktionsbauteile und Komponenten aus Kunststoff rund um die Medienführung von Kraftfahrzeugen. In Ihrer Ausbildung durchlaufen Sie die verschiedenen Fachabteilungen unseres Unternehmens und erhalten hierbei Einblicke in die Arbeitsbereiche dieses Berufes Hierzu gehören unter anderem Abteilungen wie Einkauf, Vertrieb, Rechnungswesen oder auch Personalwesen Sie lernen dabei die große Bandbreite unserer kaufmännischen Tätigkeiten kennen und arbeiten gemeinsam mit den Kollegen an verantwortungsvollen Themen mit Neben der Arbeit bei uns im Betrieb besuchen Sie in der Regel zweimal wöchentlich die Berufsschule Sie besitzen die Fachoberschulreife oder einen höheren Schulabschluss Sie bringen Spaß an kaufmännischen bzw. betriebswirtschaftlichen Themen und am Umgang mit Zahlen mit Außerdem sind Sie selbstständig und sorgfältig in Ihrer Arbeit und arbeiten gerne engagiert im Team Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse und ein Verständnis für die gängigen PC-Programme sind in der Ausbildung von Vorteil Eine spannende Ausbildung mit einem engagierten Ausbildungsteam Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eigene Azubiprojekte Schnelle Entscheidungswege und flache Hierarchien Familiäres und respektvolles Betriebsklima sowie eine moderne Unternehmenskultur in einem spannenden Branchenumfeld Spannende berufliche Perspektiven und attraktive Einstiegsmöglichkeiten nach der Ausbildung
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Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement

Di. 13.04.2021
Münster, Westfalen
WiBU ObjektPlus erstellt individuelle Einrichtungskonzepte und beliefert seine Kunden mit der kompletten Innenausstattung. Wir gehören zur WiBU Gruppe – dem Komplettanbieter für den Pflege- und Gesundheitsmarkt. WiBU bietet alles aus einer Hand: von Objekteinrichtungen und medizinischen Produkten über Textilien bis hin zur Wartung von Medizinprodukten. Zu unseren mehr als 12.000 Kunden zählen vorwiegend Senioren- und Pflegeheime sowie Krankenhäuser. Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement Ausbildungsstart am 1. August 2021 in unserer Niederlassung in Münster Eine vielseitige, bereichsübergreifende Ausbildung Sie sind von der Angebotserstellung bis zur Projektabwicklung in alle Abläufe voll integriert Neben umfangreichem Fachwissen erwerben Sie im Team die Fähigkeiten für lösungsorientiertes, selbstständiges Arbeiten Neben dem kaufmännischen Part erhalten Sie auch einen Einblick in die Umsetzung der Projekte vor Ort Darüber hinaus stehen Sie im direkten Kontakt zu Kunden und Lieferanten Ein guter Schulabschluss (Mittlere Reife/Fachabitur/Abitur) Gute Auffassungsgabe Teamfähigkeit und Neugierde Kommunikationsfähigkeit Technisches Verständnis Leistungswillen Zuverlässigkeit Eine intensive Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement mit Fachrichtung Großhandel Spannende Aufgaben sowie eine faire Bezahlung Weitergehende Sozialleistungen und Gleitzeit (38,5 Std. Woche) Bei guten Ausbildungsleistungen ist eine Übernahme in ein Beschäftigungsverhältnis möglich Eine Ausbildung mit guten Zukunftsperspektiven Ein moderner Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
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