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Weitere: Einkauf: 16 Jobs in Großdornberg

Berufsfeld
  • Weitere: Einkauf
Branche
  • Transport & Logistik 9
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Druck- 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Textilien 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 13
  • Mit Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Ausbildung, Studium 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Einkauf

Werkstudent (m/w/d) Zentrallogistik

Fr. 03.12.2021
Bielefeld
GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen rund 8.500 Mitarbeitende an 88 Standorten bei einer Gesamtleistung von 4,1 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Die Abteilung Zentrale Logistik befasst sich mit dem gesamten Material- und Informationsfluss für unsere Werke, beginnend mit der Beschaffung, über die Materialbereitstellung im Werk, bis hin zum Transport zur Baustelle. Werkstudent (m/w/d) Zentrallogistik15-20 h/Woche Unterstütze bei der Erarbeitung von (werksübergreifenden) Konzepten für unsere gesamte logistische Lieferkette Erstelle Auswertungen sowie Analysen und arbeite z.B. Präsentationen grafisch auf Arbeite in verschiedenen Projekten mit Unterstütze bei laufenden Transportaus­schreibungen und stimme dich mit anderen GOLDBECK-Standorten sowie externen Lieferanten ab Bringe dein Wissen bei der Weiterentwicklung unseres KVP-Prozesses mit den externen Lieferanten ein Studium der Wirtschaftsinformatik, des Wirtschafts­ingenieurwesens oder der Wirtschaftswissenschaften im mind. 3. Semester oder vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Logistik Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Erfahrungen mit VBA-Programmierung, Power-BI und Power Apps wünschenswert Deutschkenntnisse mind. C1-Niveau, Englisch fließend Selbstständige, strukturierte und systematische Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick Studierende erhalten bei Interesse die Möglichkeit, aus ihrer Werkstudententätigkeit eine Bachelor- oder Masterarbeit abzuleiten und diese von uns betreuen zu lassen. Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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SAP Warehouse Support (m/w/x)

Fr. 03.12.2021
Harsewinkel
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Wir suchen Dich! Einen motivierten SAP Warehouse Supporter (m/w/x) im Bereich Logistik, der unser Team verstärkt und bei betrieblichen Logistikprojekten unterstützt. Agiere an unserem Standort in Harsewinkel und unterstütze bei der Konzeptionierung und Implementierung von Geschäftsprozessen für Branchenführer im Healthcare-Umfeld. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen, bietet aber eine langfristige Perspektive. Du bist Teil der Logistik-Fachabteilung und erster Ansprechpartner für Themen im SAP-System und zu Prozessthemen Du stellst im operativen Tagesgeschäft einen reibungslosen Ablauf sicher und übernimmst den First-Level-Support in Zusammenhang mit SAP-Systemanpassungen sowie Fehlermeldungen Gewissenhaft stellst Du sicher, dass sich Prozessänderungen in der Logistik fehlerfrei in SAP-Abläufe integrieren Die regelmäßige Erstellung von Statistiken und Auswertungen gehört dabei ebenso in Deinen Verantwortungsbereich Du unterstützt im Rahmen neuer Projekte/Prozessoptimierungen im SAP-System, übernimmst das Testing und begleitest die Implementierung durch die IT Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z. B. zum Fachinformatiker (m/w/x)), gern aber auch Quereinsteiger mit entsprechendem Logistik-Know-how und IT-Affinität Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung aus dem operativen und/oder systembasierten Logistikumfeld Nachweislich sichere Anwenderkenntnisse in SAP sowie in MS Office (Excel, Word) Gutes Verständnis für logistische Prozesse und Zusammenhänge sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung Fähigkeit, mit Ansprechpartnern unterschiedlicher Hierarchieebenen einwandfrei zu kommunizieren; Englischkenntnisse von Vorteil Nutze unser Online-Schulungsangebot und wähle zwischen über 100.000 Online-Schulungen Wir beteiligen Dich am Erfolg des Unternehmens und bieten Dir ein attraktives Vergütungssystem Viele Goodies versüßen Dir den Alltag: von dem subventionierten Betriebsrestaurant bis zum Sportprogramm und vieles mehr Nimm an Corporate Benefits teil und sichere Dir monatlich tolle Rabatte auf verschiedene Produkte aus den Branchen Fashion, Hightech & Entertainment, Telecommunication und vieles mehr
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Werkstudent Forschungsprojekt 5G-Guarantee m/w/d

Do. 02.12.2021
Gütersloh
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Unterstützung im übergeordneten 5G Projektteam Leistungsbewertung lokaler 5G Campusnetze im Anwendungsfeld industrieller Logistikprozesse Potentialanalyse der 5G Technik im Umfeld möglicher Lokalisierungssysteme Erprobung ausgewählter Use-Cases, vorrangig in der Logistik Laufendes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen o.Ä. mit dem Schwerpunkt Logistik Erste praktische Erfahrungen im Umfeld der Produktions- und Intralogistik Technik- und IT-Affinität, selbstständiges Arbeiten, Teamfähigkeit sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Excel, PowerPoint, Visio) Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Bürokraft (m/w/d) Pforte

Mi. 01.12.2021
Rheda-Wiedenbrück
An unserem Hauptsitz in Rheda-Wiedenbrück laufen alle Stränge der Tönnies Unternehmensgruppe zusammen. Allein an diesem Standort sind über 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den verschiedenen Geschäftsfeldern tätig. Zudem gibt es einen Werksverkauf, die Tönnies KiTa und die Tönnies Arena. Im Kerngeschäft befasst sich Tönnies am Hauptsitz mit der Schlachtung, Zerlegung und Veredelung von Sauen- und Schweinefleisch. In der Tönnies Central Services GmbH & Co. KG werden wichtige Querschnittsaufgaben zusammengefasst, die zentral für die verschiedenen Divisionen der Unternehmensgruppe Tönnies umgesetzt werden. Dazu gehören unter anderem alle organisatorischen und Verwaltungsaufgaben, genauso wie die Einhaltung von Genehmigungen, Rechten und Pflichten. Bürokraft (m/w/d) Pforte Abwicklung des Prozesses für ein- und ausfahrende Fahrzeuge Erstellung der Lieferscheine sowie Handelsdokumente / CMR’s Retourenerfassung und Kontrolle von Frachtpapieren Gelegentliche Übernahme von Dispositionsaufgaben Faire und leistungsgerechte Vergütungsmodelle, 30 Urlaubstage sowie pünktliche und korrekte Bezahlung Mitarbeiter-Rabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern Familiäres Betriebsklima mit flacher Hierarchie, kurzen Entscheidungswegen und direkter Kommunikation Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung in einem Arbeitsumfeld mit einem Mix aus hoher Dynamik, Flexibilität, Eigenverantwortung und Teamwork Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Erfahrung in der Datenerfassung und/ oder im Speditionsbereich Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur 3-Schicht- und Wochenendarbeit Eine teamorientierte, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise
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Management Trainee (w/m/d) Public Transport / ÖPNV

Mi. 01.12.2021
Moers, Rheda-Wiedenbrück
Die Transdev GmbH mit Sitz in Berlin ist mit mehr als 7.400 Mitarbeitenden und einem Umsatz von rund 1,1 Milliarden Euro der größte private Mobilitätsanbieter in Deutschland. Unsere Tochtergesellschaften im Bahn- und Busbereich bringen mit unseren modernen Fahrzeugen jährlich mehr als 160 Millionen Fahrgäste sicher und komfortabel an ihr Ziel. Daneben ist Transdev in Deutschland zweitgrößter Dienstleister beim Vertrieb von Fahrkarten und organisiert individuelle, auf den Kunden abgestimmte Mobilitätsangebote. Transdev in Deutschland ist Teil der weltweiten Transdev-Gruppe, einem der führenden internationalen Mobilitätsdienstleister mit Sitz in Paris mit aktuell 83.000 Mitarbeitenden in 17 Ländern und den Anteilseignern Caisse des Dépôts sowie der inhabergeführten RETHMANN-Gruppe. Für die Region West, aktuell mit Einsatz am Standort in Moers, Rheda-Wiedenbrück und Aachen, bieten wir Ihnen in Kooperation mit der Niederrheinische Verkehrsbetriebe AG NIAG zum nächstmöglichen Zeitpunkt  die Chance als: Management Trainee (w/m/d) Public Transport / ÖPNV In dem Management Trainee Programm werden Sie mehrere Fachabteilungen durchlaufen, die es Ihnen ermöglichen werden einen rundum Einblick zu erhalten und tatkräftig die Fachbereiche zu unterstützen. Um Ihnen einen vollwertigen Einblick in alle relevanten ÖPNV-Bereiche bieten zu können, findet ihr Einsatz zusätzlich neben unseren Standorten bei der Transdev Ostwestfalen GmbH in Rheda-Wiedenbrück und der Transdev Rheinland GmbH in Aachen auch in den operativen Bereichen bei der Niederrheinische Verkehrsbetriebe AG NIAG in Moers statt. Sie lernen auszugsweise folgende Bereiche und Inhalte kennen: Betrieb – von der Disposition über die Leitstelle bis zur Werkstatt (je 6 Monate in Moers und Rheda-Wiedenbrück). Vertrieb – vom Einsatz im Kundencenter bis hin zur Tarifbildung und Trennungsrechnung im Verbund (3 Monate in Moers). Ausschreibungsmanagement – von der Angebotserarbeitung über das Projektmanagement bis hin zur Wettbewerbsanalyse (6 Monate in Aachen). Abgerundet wird das Programm dann durch den Bereich Projekte, der abschließend individuell mit Ihnen gestaltet wird und aktuelle relevante Marktentwicklungen beinhaltet (3 Monate individuell). Mit diesen Basics ausgestattet können wir dann gemeinsam Ihre Zukunft in unserer Firmengruppe gestalten und ihren anschließenden Einsatz anhand ihrer Stärken und Präfenzen gestalten. Public Transport – die Vielfalt des öffentlichen Nahverkehrs mit Bus und Bahn lernen Sie in unserem 18- bis 24-monatigen Traineeprogramm kennen. Im Rahmen der jeweils Projekteinsätze warten abwechslungsreiche und spannende Herausforderungen auf Sie. Sie unterstützen und begleiten im Betrieb, optimieren Prozesse für unsere Fahrgäste, planen neue Netze und erarbeiten wettbewerbsfähige Angebote. Dabei übernehmen Sie von Anfang an Verantwortung und sind als Teammitglied gefordert, eigene Ideen einzubringen. Ein Projekteinsatz in der Region West rundet Ihr Traineeprogramm ab. Ihr Master-Studium haben Sie erfolgreich abgeschlossen – als Betriebswirt oder Wirtschaftsingenieur, gerne mit Schwerpunkt Verkehrswesen. Durch Praktika, einen Nebenjob oder eine Ausbildung haben Sie schon Praxisluft geschnuppert. Mit Ihrer hohen Leistungsbereitschaft und Ihrer selbstständigen Arbeitsweise treiben Sie Projekte zielorientiert voran. Kommunikations- und Durchsetzungsstärke zeichnen Sie ebenso aus wie Ihre hohe Mobilität und Reisebereitschaft. Vor allem haben Sie Lust, früh Verantwortung zu übernehmen und in eine Managementfunktion hineinzuwachsen. Ein herausforderndes und vielseitiges Aufgabengebiet Ein partnerschaftlich orientiertes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team Fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Benefits: Corporate Benefits Ein herausforderndes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Entwicklungs und Weiterbildungsprogramme Partnerschaftliches Arbeitsklima Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen! Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit der Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an: Vanessa.Diederich@niag-online.de
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Senior Projektmanager Logistik (m/w/x)

Mi. 01.12.2021
Gütersloh, Münster, Westfalen, Köln
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements! Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Mache bei uns als Senior Projektmanager Logistik (m/w/x) Deinen nächsten Karriereschritt und entwickle Dich mit steiler Lernkurve fachlich sowie persönlich weiter. An unserem Campus in Gütersloh oder den Standorten Münster oder Köln bringst Du den Geschäftsbereich Consumer Products weiter voran und erlebst die spannende Welt unserer internationalen Supply-Chain-Lösungen hautnah mit: Du lernst Branchenführer der Fashion- und Lifestyle-Branche kennen, für die wir innovative e2e-Lösungen im Bereich E-Commerce entwickeln, anbieten und umsetzen. Du treibst unsere Wachstumsstrategie weiter voran und koordinierst gemeinsam mit dem Business Development-Team das Tender Management - mit dem Ziel der Neukundengewinnung screenst und bearbeitest Du neue Ausschreibungen Du verantwortest die Konzeption von kundenindividuellen e2e Lösungen im E-Commerce- und Retail-Bereich sowie die Steuerung des projektbezogenen Ausschreibungsprozesses Du übernimmst die kaufmännische Validierung von neuen Angeboten und präsentierst unsere Lösungen bei Kunden Darüber hinaus arbeitest Du im Team an neuen Geschäftsfeldern und der Identifikation von neuen Markt-Trends Du planst und steuerst selbstständig Projekte (z. B. Aufbau von E-Commerce-Lösungen, Implementierungen von Neugeschäften, Länder-Rollouts, interne Optimierungsprojekte etc.) und koordinierst die organisationsübergreifenden Projektteams Du übernimmst die kaufmännische Projektverantwortung, indem Du die Budget- und Ressourcenplanung sowie die Ergebnisanalyse durchführst Du bereitest regelmäßige Business Reviews sowie Meetings professionell vor und begleitest diese aktiv mit Ambitionierter, leidenschaftlicher Senior Projektmanager (m/w/x) mit erfolgreich abgeschlossenem Studium der Wirtschaftswissenschaften oder des Wirtschaftsingenieurwesens mit Schwerpunkt Supply Chain Management oder Logistik Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement/Business Development/Tender Management, vorzugsweise im Bereich E-Commerce Erfahrung im Umgang mit PMO (Project Management Office) im nationalen und internationalen Kontext sowie Methodenkenntnisse im Projektmanagement (z.B. PRINCE2, IPMA) Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Hohes Maß an Selbstständigkeit und Sorgfalt, Verantwortungsbewusstsein und Hands-on-Mentalität Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft (national wie international) Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und spannende Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Du erhältst professionelle Trainings und nimmst an internen Veranstaltungen teil, bei denen Du sowohl Dein Fachwissen als auch Dein Netzwerk erweitern kannst Wir bieten Dir moderne Arbeitsplatzmodelle, welche Dir die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ermöglichen Ein internationales Umfeld und spannende Entwicklungsmöglichkeiten Eine enge Zusammenarbeit innerhalb des Solution Design-Teams sowie mit dem Senior Management von Arvato Supply Chain Solutions
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Junior Projektmanager Warehousing (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Ladbergen, Bielefeld
Als mittelständische Unternehmensgruppe bieten wir unseren Kunden zukunftsweisende Konzepte und Lösungen vom weltweiten Transport bis hin zu komplexer Kontraktlogistik. Dabei konzentrieren wir uns nicht nur auf die optimale Planung und Durchführung der logistischen Prozesse, sondern entwickeln und produzieren zudem technisch anspruchsvolle Ladungsträger.Für unseren Standort in Ladbergen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Junior Projektmanager Warehousing (m/w/d).Planung, Konzeptionierung und Kalkulation verschiedener Logistikprojekte mit Schwerpunkt WarehousingAnalyse, Optimierung sowie Standardisierung und Implementierung von logistischen Prozesse und AbläufenGestaltung und Anpassung von Prozessketten/ -kostenOperative Mitarbeit im Projektteam und Teilverantwortung in der Projekt- und HochlaufphaseSteuerung und Begleitung der Projekte nebst Controlling und QualitätssicherungZentrale Schnittstelle und Koordinator zwischen internen Verantwortlichen und Ansprechpartnern der KundenseiteAbgeschlossenes Studium im Bereich Logistik, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung in der Steuerung komplexer, zukunftsorientierter Projekte im Bereich Warehousing B2B und B2CFähigkeit komplexe logistische Anforderungen zu analysieren, lösungsorientierte Konzepte zu entwickeln und auf Entscheider-Ebene Projekte zu leitenAnalytische, kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit mit DienstleistungsmentalitätHohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortlichkeit, sowie IntegritätSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftAttraktive MitarbeiterangeboteBetriebliche AltersvorsorgeBetriebliches GesundheitsmanagementFlexible Arbeitszeiten (40 Std./Woche)Fort-/ Weiterbildungen in der NOSTA AcademyRegelmäßige unternehmensweite Mitarbeiterbefragungen
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Werkstudent Logistik- und Materialflussplanung (m/w/x)

Mo. 29.11.2021
Gütersloh, Harsewinkel
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements! Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Du planst und tüftelst mit Innovationskraft und Wissensdurst? Werde als Werkstudent Logistik- und Materialflussplanung (m/w/x) Teil unseres Teams am Campus in Gütersloh oder unserem Standort in Harsewinkel und ergreife für den Zeitraum von neun bis zwölf Monaten für 19 Stunden / Woche die Chance, Dich in außergewöhnliche und aufregende internationale Lager- und Logistikprojekte einzubringen und diese mithilfe Deiner Ideen weiterzuentwickeln. Du unterstützt bei der Ausarbeitung und Aufbereitung von Logistikkonzepten mit Schwerpunkt Warehousing Hierbei ermittelst Du selbstständig Logistikkennzahlen und trägst projektrelevante Informationen zusammen Du arbeitest an logistischen und standort-/gebäudetechnischen Standards mit Du unterstützt die Logistikplaner bei ihren Aufgaben und arbeitest im Tagesgeschäft mit Studium des (Wirtschafts-)Ingenieurwesens oder der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Logistik oder Supply Chain Management Sehr gute MS Office-Kenntnisse und Erfahrung in der Datenanalyse Gute Englischkenntnisse Eigenständiges, zuverlässiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten Wir haben eine „Open Door"-Policy und jederzeit ein offenes Ohr für unsere Kollegen Arbeite selbstständig und eigenverantwortlich und nutze viele Gestaltungsmöglichkeiten Gestalte Deine Arbeitszeit flexibel Nimm an Corporate Benefits teil und sichere Dir monatlich tolle Rabatte auf verschiedene Produkte aus den Branchen Fashion, Hightech & Entertainment, Telecommunication und vieles mehr
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Staplerfahrer (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Halle (Westfalen)
Mondi ist ein internationales Verpackungs- und Papierunternehmen, das bewusst nachhaltig agiert und so den Weg in die Zukunft der Verpackungs- und Papierbranche weist. Be und Entladung von LKW‘s Unterstützung des Kommissionierers bei der Ein und Auslagerung in das Hochregallager Bereitstellung von Halbfertigwaren für die Produktion Unterstützung beim Verpacken und Verladen der Fertigware Abfallbeseitigung Unterstützung beim innerbetrieblichen Transport Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Berufserfahrung in der Logistik Staplerführerschein Bereitschaft zur Schicht und Wochenendarbeit Hohes Qualitätsbewusstsein Hohe Motivation und Teamfähigkeit Grow Bei Mondi steht Ihnen eine Welt voller Möglichkeiten offen. Wir bieten Ihnen das nötige Rüstzeug für Ihre Karriere. Topleistungen werden honoriert.  Create Bringen Sie sich in die Entwicklung innovativer, nützlicher Alltagsprodukte ein. Arbeiten Sie an einem digitalen Hightech-Arbeitsplatz. Tragen Sie gemeinsam mit uns zu einer besseren Welt bei.  Inspire Sie profitieren von attraktiven Benefits Sie erwartet ein spannendes und unterstützendes Arbeitsumfeld. Ihre Sicherheit und Ihr Wohlergehen haben für uns Priorität. Wir setzen auf partnerschaftliche Zusammenarbeit und Teamwork.  Wir streben nach einer Unternehmenskultur, die unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dazu motiviert, ihr volles Potenzial zu entfalten. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der Motor unserer Leidenschaft für Leistung und der Schlüssel zum Erfolg von Mondi, denn sie geben stets ihr Bestes – für ihre Kolleginnen und Kollegen und für unsere Kundinnen und Kunden.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebslogistik

Fr. 26.11.2021
Hilter am Teutoburger Wald
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebslogistik am Standort Hilter am Teutoburger Wald apetito arbeitet als erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen seit mehr als 60 Jahren an optimalen Ernährungskonzepten für die Mittagsverpflegung, immer mit einem hohen Verantwortungsbewusstsein für Mensch und Natur. So kocht das Unternehmen für Menschen in ganz unterschiedlichen Verzehr- und Lebenssituationen. Die apetito convenience AG & Co. KG ist ein Tochterunternehmen der apetito AG. An unserem Produktionsstandort in Hilter werden durch modernste Verfahrenstechnologien und strenge Qualitätskontrollen verbrauchergerechte Tiefkühlmenüs für Groß- und Endverbraucher hergestellt. Darauf können Sie sich freuen: Sie erfassen und bearbeiten eingehende Aufträge nationaler und internationaler Kunden Sie übernehmen die Bearbeitung der Reklamationen und das Abwickeln von Retouren Sie arbeiten in allen logistischen Fragen mit den Logistikdienstleistern zusammen Sie prüfen und kontieren auch die Rechnungen der eingesetzten Dienstleister Sie erstellen, pflegen und versenden Reportings Das ist Ihr Erfolgsrezept: Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit, vorzugsweise aus dem Speditionsbereich Sie haben gute Englischkenntnisse und sind sicher im Umgang mit dem Microsoft-Office-Paket, insbesondere Excel Sie haben außerdem gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise SAP Sie sind ein kommunikativer Teamplayer und zeichnen sich durch Ihre zuverlässige Arbeitsweise aus Das bieten wir Ihnen: eine tarifliche Vergütung inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Urlaubstage pro Jahr attraktive betriebliche Altersvorsorge ein Umfeld für eine partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen attraktive Rahmenbedingungen: vermögenswirksame Leistungen, flexible Arbeitszeiten, Betriebsrestaurant, Sonderurlaub für soziale Projekte uvm. Mit gutem Gewissen. apetito. Haben Sie Fragen? Ihr Ansprechpartner Hanna Beermann 05971 799 9456 Hanna.Beermann/at/apetito.de Job-Benachrichtigung per E-Mail
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