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Weitere: Einkauf: 196 Jobs

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 160
  • Mit Berufserfahrung 89
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 189
  • Teilzeit 11
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 80
  • Feste Anstellung 79
  • Praktikum 16
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 5
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Weitere: Einkauf

Trainingskoordinator Bereich Logistik (m/w/d) - Hanover

Do. 13.08.2020
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Delivering Smiles: Das bedeutet für uns, unseren Kunden ein Lächeln zu schenken. Unser Ziel bei Amazon Logistics: Wir möchten für Amazon Kunden den bestmöglichen Service für die Zustellung bieten. Deshalb suchen wir Unterstützung für unserwachsendes Logistikteam. Gesucht werden hoch motivierte Trainer (m/w/d), denen Kundenzufriedenheit genauso am Herzen liegt wie uns und die uns darin unterstützen, Fahrer, die wiederum von externen Lieferpartnern beschäftigt werden, einheitlich zu schulen. Job ID: 1171028 | Amazon Deutschland N11 TS GmbHDie Aufgabe des Logistik-Trainingskoordinators besteht darin, alle Fahrer mit unserem hohen Anspruch an Servicequalität und Kundenzufriedenheit vertraut zu machen, sowie sie über Fahrsicherheit beim Ausliefern der Pakete im Auftrag der Lieferpartner zu unterrichten. In dieser verantwortungsvollen Position unterstützt Du uns darin, Tag für Tag die Wünsche unserer Kunden zu übertreffen und sicherzustellen, dass jede Bestellung, ob groß oder klein, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zugestellt wird. In enger Zusammenarbeit mit den Leitern unserer Verteilzentren sowie Schichtleitern und Versandpartnern koordinierst und leitenst Du täglich eigenständige Trainings je nach Themenbedarf und überprüfst ständig deren Erfolge Durchführung trainingsbezogener Audits Durch die Unterstützung im Tagesgeschäft identifizierst Du Optimierungspotenzial und hilfst bei der stetigen Verbesserung der Arbeitssicherheit an unseren Standorten Erfahrung im Schulen und Leiten von Gruppen mit unterschiedlichem Kenntnisstand Kenntnisse unterschiedlicher Moderations- und Trainingsmethoden sowie in der konzeptionellen Gestaltung von Trainingsunterlagen Erfahrung in den Bereichen Einarbeitung neuer Mitarbeiter, Aus- und Weiterbildung sowie in der Planung und Durchführung von Trainingsprojekten Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und hohe Eigenmotivation Präzise, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Organisationstalent Schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität Selbstbewusstes Auftreten, gute Kommunikationsfähigkeit PREFERRED QUALIFICATIONS Routinierte MS Office-Kenntnisse, Erfahrung mit Sharepoint von Vorteil Bereitschaft zu reisen Führerschein der Klasse B und eigenes Fahrzeug Erfahrung im Umgang mit Navigationssystemen  Ihre Bereitschaft, Überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon. Neben einem attraktiven Gehaltspaket kannst Du dich auf weitere Vorteile wie Mitarbeiterrabatte freuen. Parallel dazu fördern wir die persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter und setzen auf flache Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
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Ausbildung zum/-r Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel (d/m/w)

Do. 13.08.2020
Waltrop
Wir, die Manufactum GmbH, sind ein Handelsunternehmen, das sich als Anbieter der "guten Dinge" mit einem Sortiment hochwertiger und nachhaltiger Gebrauchsgüter an Endkunden wendet – dies mit einem außergewöhnlichen Katalog, mit elf Warenhäusern in Deutschland und Österreich und einem erfolgreichen Webshop. Ausbildung zum/-r Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel (d/m/w) Ausbildungsort: Waltrop Ausbildungsbeginn: August 2020 Ausbildungsdauer: 3 Jahre Kennenlernen verschiedener Unternehmensbereiche wie Einkauf/Disposition, Logistik, Verkauf/Kundenberatung und Buchhaltung Mitarbeit an spannenden Aufgaben, Übernahme von Eigenverantwortung und stetige Erweiterung des kaufmännischen Fachwissens Fachhochschulreife oder allgemeine Hochschulreife gepflegtes Erscheinungsbild und eine positive Ausstrahlung gutes sprachliches Ausdrucksvermögen gute Leistungen in den Fächern Mathematik, Deutsch und Englisch spürbare Leistungs- und Lernbereitschaft eine abwechslungsreiche und praxisnahe Ausbildung in einem erfolgreichen Handelsunternehmen persönliche fachkompetente Betreuung während der gesamten Ausbildungszeit gute Übernahmechancen in einem von Offenheit und Kollegialität geprägten Ausbildungsbetrieb das gute Gefühl, Teil eines Unternehmens zu sein, das hochwertige Produkte verkauft und zum Erhalt nachhaltiger Herstellungsverfahren beiträgt eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem tollen Gebäude mit Loft-Charakter Sozialleistungen wie z.B. Weihnachts- und Urlaubsgeld
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Site Manager (m/f/x)

Do. 13.08.2020
Every lab. Every day. Empowered. Our vision is to empower every laboratory, every day, around the world with Tecan technology, products and support. We will help to shape the future of automated workflows in life sciences and clinical diagnostics through unrivaled expertise, products and customer support. We care about our culture. Our values – trust, highest standards and ambition – are the cornerstones of our business, and give us the framework for the Tecan culture. We foster a positive and empowering environment, which allows us to bring our passion and energy to work. This helps us to deliver on our customer promise – ‘Always there for you’.Do you want to make a significant difference in how the world is looking tomorrow and contribute to the innovation of state-of-the-art, cutting-edge technology products? Then look no further and join our team at Grödig as Site Manager 80-100% (m/f/x) What you will do In this challenging and important role you are responsible for the departments Operations and HR of Tecan Austria being a Contract Manufacturing and Contract R&D unit and coordination and guidance to all other related functions. You will focus on operational excellence in each department and parallel implementation of long-term strategy set by Global Corporate Operations. Responsibilities will include Fullfill all Site Manager related legal, quality, regulatory and ethics requirements for Tecan Austria GmbH Implement as applicable all global Tecan processes and guidelines defined by Global Corporate Operations Management and the quality system Manage the local functions according to global directives, coordinate activities between different departments, communicate within site Create a working environment based on team work, trust, honesty, openness, pro-active solution finding and helping each other across departments #lifescience #healthcare #automation #medical device #biology #biotechnology #operational excellence #lean management #solution driven #What you bring along M.Sc. degree in engineering, life science or equivalent professional experience Degree in business administration or equivalent professional experience Knowledge of commercial, clinical skills research laboratory procedures and investigative methods Ability to communicate with and understand the needs of internal and external clients and high customer orientation Strong organizational and management skills Excellent English and German language skills are mandatory What you will get Comprehensive Compensation and Benefits package Progressive employment conditions Exciting career opportunities Wide range of training courses International and diverse environment (30+ different nationalities) Strong company culture with rich history Look no further and apply now! We are looking forward to receiving your application online. Please submit your resume (w/o picture and w/o cover letter, reference letters and diplomas are optional).
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Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) ab 2021

Do. 13.08.2020
Trittau
Sie wollen Ihre Karriere von Anfang an mit der richtigen Geschwindigkeit starten? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDDie Division Weapon and Ammunition der Defence Sparte des Rheinmetall Konzerns mit den Bereichen Schutzsysteme sowie Waffen und Munition ist weltweit einer der führenden Ausrüster für Heer, Marine und Luftwaffe.Die börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Sicherheit und Mobilität. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Wer bei uns anfängt, entwickelt sich weiter, kommt weit und hat Freude an seinen Aufgaben. Sie haben bei uns vielfältige Möglichkeiten. Und wir begleiten Sie beim Durchstarten nach der Schule. Fang einfach an. Ausbildung in verschiedenen Bereichen eines internationalen Konzerns: Einkauf, Produktion, Versand, Auftragsabwicklung, Vertrieb, Personal und Finanzen Je nach Abteilung Übernahme von eigenständigen Aufgaben sowie Einbringung Ihrer kreativen Ideen Einhaltung von Fristen und kaufmännischen Abläufen Praxisnahes Erlernen Ihres zukünftigen Berufes sowie Verantwortung für eigene kleine Azubi-Projekte Ausbildungsbeginn: 01.08.2021 Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellte behinderte Menschen. Unter ksbv@rheinmetall.com können Sie sich zudem an die Konzernschwerbehindertenvertretung wenden, die Sie gerne im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Die Stelle ist am Standort Trittau zu besetzen. Sie haben eine gute bis sehr gute Fachhochschulreife oder Abitur Sie zeigen Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und haben Organisationstalent Darüber hinaus besitzen Sie sichere Anwendungskenntnisse im Umgang mit den MS-Office Programmen und gute Englischkenntnisse Des Weiteren zeichnen Sie sich durch verantwortungsbewusste, selbstständige Arbeitsweise, sowie Teamfähigkeit und Engagement aus Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit sowie Lernbereitschaft runden Ihr Profil ab Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und die letzten 3 Schulzeugnisse) über unser Online-Portal zu.Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen eine spannende und interessante Ausbildung in einem global agierenden und zukunftsorientierten Unternehmen.  Modern ausgestattete Arbeitsplätze, sowie der respektvolle Umgang miteinander und eine gute Atmosphäre im Team haben bei uns einen hohen Stellenwert. Neben anspruchsvollen Projekten bieten wir Ihnen gerne attraktive Extras, wie individuelle Förderung, vielfältige Sportangebote oder Urlaubsgeld.  Fahrtkostenzuschuss Erstattung von Schulbüchern Prüfungsvorbereitungsmaßnahmen Förderunterricht Weiterbildungen Zuschuss Fitnessstudio Kantine Werden Sie Teil unseres Teams und erleben Sie die Möglichkeit mit Ihrem Können und Ihren Ideen etwas zu bewirken! Fangen Sie einfach gleich an und bewerben Sie sich jetzt!
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Umschulung zum Zugdisponenten (w/m/d) als Quereinsteiger

Do. 13.08.2020
München
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter in ganz Deutschland. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Du hast schon Erfahrung und Lust auf etwas Neues? Dann bewirb Dich bei uns! Wir machen Dich in den ersten Monaten fit für Deine neue Aufgabe.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Quereinsteiger für die Umschulung zum Zugdisponenten für die DB Netz AG am Standort München. Innerhalb von 4 Monaten machen wir dich im Rahmen einer innerbetrieblichen Qualifizierung fit für den Beruf des Zugdisponenten. Deine Aufgaben: Du regelst in Deinem Zuständigkeitsbereich die Zugfolge auf Basis des Fahrplans in der Betriebszentrale München und greifst bei Abweichungen und Störungen ein, mit dem Ziel einer pünktlichen und flüssigen Betriebsführung Bei Abweichungen und Störungen sorgst Du für die bestmögliche Nutzung der Infrastruktur für alle Kunden der DB Netz AG Du vermarktest die verfügbare Infrastrukturkapazität operativ und optimal Zusammenarbeit mit Disponenten benachbarter Bereiche, den Fahrdienstleitern sowie den Leitstellen der Eisenbahnverkehrsunternehmen Du bedienst die Telekommunikationsanlagen und erfasst Daten in den Leitsystemen der Betriebszentrale Bei auftretenden Verspätungen ist es Dein Job deren Ursache zu analysieren und zu dokumentieren Dein Profil: Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Verkehr oder Logistik (z.B. Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen) und bringst mindestens 3 Jahre Berufserfahrung mit Du besitzt eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Kundenorientierung Hohe Belastbarkeit auch in Stresssituationen Du bist ein Organisationstalent, triffst gerne Entscheidungen und kannst Dich durchsetzen Schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität bringst Du mit Uneingeschränkte Schichtdienst-/Nachtdiensttauglichkeit sowie Bildschirmtauglichkeit Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Mitarbeiter Wareneingangsprüfung (w/m/d)

Do. 13.08.2020
Berlin
Referenzcode: I74816SGesellschaft: TÜV Rheinland Werkstoffprüfung GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie erstellen und bearbeiten Atteste und Qualitätsaufzeichnungen aus Fabrik, Einkauf und Montage unter Beachtung von internen / externen Richtlinien und Vorgaben. Sie prüfen auf Qualität, Vollständigkeit und fachliche Richtigkeit und überarbeiten bei Bedarf Dokumentationsunterlagen / Lieferant. Sie erstellen termingerecht Kundendokumentationen. Sie prüfen gelieferten Bauteile, ob diese den Bestellspezifikationen entsprechen. Sie begleiten den Gesamtprozess beim Kunden von der Bestellung, Prüfung bis zu Abnahme und überwachen Termine und Versandadministration. Sie erstellen QM Zertifikate, Werksbescheinigungen. Ausbildung in einem kaufmännischen oder technischen Ausbildungsberuf, idealerweise als Werkstoffprüfer. Mindestens einjährige Berufserfahrung nach Ausbildung. Fundierte Kenntnisse von Normen und Regelwerken, die sich mit der Prüfung und Abnahme von metallischen Werkstoffen und deren Schweißverbindungen befassen. Grundlegende EDV Kenntnisse und Softwarekenntnisse (MS Office). Führerschein der Klasse B und Reisebereitschaft in der Region. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Logistik

Do. 13.08.2020
Dortmund
Sie suchen eine abwechslungsreiche Herausforderung, in der Sie Ihr kaufmännisches Know-how tagtäglich unter Beweis stellen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Für einen renommierten Kunden aus der Logistikbranche im Großraum Dortmund suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Logistik.Annahme, Koordination und Bearbeitung von Kundenanliegen Kunden- und Lieferantenberatung Stammdatenpflege Tägliche Erfassung und Analyse von KPIs Sicherstellung des täglichen Berichtwesens Tägliches Reporting an den Vorgesetzten Sicherstellung der Prozesse in der LogistikErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistung Erste Berufserfahrungen in der Logistik sowie im Customer Service Gute Englischkenntnisse Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Flexibilität und Teamfähigkeit Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Duales Studium - Internationales Logistikmanagement

Do. 13.08.2020
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfältiger Talente. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Bei Lidl findet jeder seine persönliche Herausforderung. Denn Lidl lohnt sich. Studienbeginn ist am 1. Oktober 2021.Dein dreijähriges duales Studium ab 01. Oktober 2021 wechselt zwischen der dreimonatigen Theoriephase an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (Standort Mannheim) und der Praxisphase bei der Lidl Stiftung.Die Hochschule vermittelt dir im Studiengang Spedition, Transport & Logistik nicht nur BWL-Kenntnisse sondern macht dich auch zum Experten in den unterschiedlichen Beschaffungs- und Distributionsprozessen.Dein Aufgabenbereich wird die Optimierung von internationalen Warenflüssen vom Lieferanten über unsere Logistikzentren bis hin zu den 11.000 Filialen weltweit sein, ebenfalls wirst du dich mit der strategischen Planung und Steuerung von europaweit rund 3.000 LKWs beschäftigen.Während einem Auslandsaufenthalt wirst du vor Ort die Besonderheiten der weltweiten Transportwege kennenlernen und Ansprechpartner für unsere Landesgesellschaften sein.(Fach-) Abitur mit guten Noten – insbesondere in Mathematik, Deutsch und EnglischDie Bereitschaft, früh Verantwortung in Projekten mit internationaler Ausrichtung zu übernehmenÜberzeugend im Auftreten, stark in der Kommunikation und SelbstständigkeitSpaß an Teamwork und Bereitschaft zur MobilitätLidl legt Wert darauf, dass sich dein Studium lohnt! Deshalb wirst du an unserem internationalen Hauptsitz in Neckarsulm intensiv betreut – von unserer Personalabteilung, deinem Fachbereich und einem Paten. Durch die Kombination aus Theorie und Praxis gehst du fachlich und persönlich schnell auf Wachstumskurs. Du durchläufst eine intensive Einarbeitung und lernst neben deinem eigenen Fachbereich auch unser Filialgeschäft sowie unsere Logistikzentren kennen. Ebenfalls hast du die Möglichkeit, internationale Erfahrungen bei einem Einsatz in einer europäischen Landesgesellschaft zu sammeln. Auch deine Vergütung (1. Jahr: 1.500 €, 2. Jahr: 1.600 €, 3. Jahr: 1.800 €) kann sich sehen lassen. Nach dem Studium stehen deine Chancen bestens z.B. als Junior Consultant übernommen zu werden. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Dualer Student (m/w/d) Management und Digitalisierung oder Business Administration - Schwerpunkt Vertrieb

Do. 13.08.2020
Wiefelstede
LOBO Türen ist ein mittelständisches Familienunternehmen und zählt seit über 30 Jahren zu den fortschrittlichsten und erfolgreichsten Innentür-Anbietern in Deutschland. Als Spezialist im Bereich Innentüren und zukünftig Bodenbeläge sind wir der Partner für Handel und Handwerk. Wir legen großen Wert auf die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter, auf innovative Produkte und moderne Logistiksysteme. Bereits seit 2017 haben wir eine duale Studentin bei uns im Haus, die nun zeitnah ihre Bachelorarbeit schreiben wird. Darauf sind wir nicht nur sehr stolz, sondern möchten nun auch Dir die Chance auf einen spannenden und vor allem abwechslungsreichen Arbeitsalltag geben. Daher suchen wir zum 01.09. einen dualen Studenten (m/w/d). Aufbau eines Datenanalysetools für Vertrieb und Einkauf Unterstützung unserer Vertriebs- und Einkaufsleitung Projekttätigkeiten in den Bereichen Vertrieb, Einkauf und Marketing Allgemeine Hochschulreife oder Fachhochschulreife Kontaktfreude, Teamfähigkeit und Engagement Planungs- und Organisationsgeschick Gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint) Studienbeginn: 01.09.2020 Studiendauer: 3,5 Jahre Partnerhochschule: FOM Bremen Studiengang: Management und Digitalisierung oder Business Administration Abend- und Samstagsstudium (2–3 Tage/Woche | www‌.‌fom‌.‌de‌) + 3 Tage/Woche LOBO
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Duales Studium - Food Management

Do. 13.08.2020
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfältiger Talente. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Bei Lidl findet jeder seine persönliche Herausforderung. Denn Lidl lohnt sich. Studienbeginn ist am 1. Oktober 2021.Dein dreijähriges duales Studium ab 01. Oktober 2021 wechselt zwischen der dreimonatigen Theoriephase an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (Standort Heilbronn) und der Praxisphase bei der Lidl Stiftung.Die Hochschule vermittelt dir im Studiengang Food Management neben BWL-Kenntnissen auch Fachwissen zur Lebensmittelwirtschaft. Dabei erhältst du einen Einblick in die gesamte Wertschöpfungskette. Im Sensoricum, findest du darüber hinaus ideale Bedingungen für ein Studium mit allen Sinnen.In deinen Praxisphasen bei Lidl lernst du verschiedene Bereiche in unserem internationalen Einkauf intensiv kennen und wirkst gemeinsam mit unseren Experten bei der Gestaltung unseres Food-Sortiments von der Idee bis zur Einführung neuer Produkte mit.Während eines Auslandsaufenthalts lernst du die Besonderheiten im internationalen Umfeld kennen.(Fach-) Abitur mit guten Noten – insbesondere in Mathematik, Deutsch und EnglischInteresse an aktuellen Foodtrends und der LebensmittelwirtschaftDie Bereitschaft, früh Verantwortung in Projekten mit internationaler Ausrichtung zu übernehmenÜberzeugend im Auftreten, stark in der Kommunikation und selbstständige ArbeitsweiseSpaß an Teamwork und Bereitschaft zur MobilitätLidl legt Wert darauf, dass sich dein Studium lohnt! Deshalb wirst du an unserem internationalen Hauptsitz in Neckarsulm intensiv betreut – von unserer Personalabteilung, deinem Fachbereich und einem Paten. Durch die Kombination aus Theorie und Praxis gehst du fachlich und persönlich schnell auf Wachstumskurs. Du durchläufst eine intensive Einarbeitung und lernst neben deinem eigenen Fachbereich auch unser Filialgeschäft sowie unsere Logistikzentren kennen. Ebenfalls hast du die Möglichkeit, internationale Erfahrungen bei einem Einsatz in einer europäischen Landesgesellschaft zu sammeln. Auch deine Vergütung (1. Jahr: 1.500 €, 2. Jahr: 1.600 €, 3. Jahr: 1.800 €) kann sich sehen lassen. Nach dem Studium stehen deine Chancen bestens z.B. als Junior Consultant übernommen zu werden. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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