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Weitere: Einkauf: 48 Jobs in Hamburg

Berufsfeld
  • Weitere: Einkauf
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 41
  • Mit Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 45
  • Home Office möglich 13
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 26
  • Feste Anstellung 12
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Einkauf

Bachelor’s or Master’s Thesis in Food Supply Chain Modeling

Fr. 15.10.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
As part of 4flow’s excellence strategy, our 4flow research unit carries out research projects, develops innovative digitization solutions and prepares market-relevant studies in the field of supply chain management. As part of the NOLAN research project, a collaborative public-private initiative that aims to investigate scalable emergency supply chain solutions for catastrophes in urban areas that is funded by the German Federal Ministry of Education and Research, we offer the opportunity to complete an internship while writing a thesis. Grow with us and become a part of our excellent team at our locations in Berlin, Dusseldorf, Frankfurt, Hamburg, Munich or Stuttgart.As an important part of the project team, you will support us in improving the supply security of essential goods for urban populations in emergency situations caused by pandemics, oil shortages or the like. You will research the structures and processes of scalable emergency supply chain solutions and model material and information flows for emergency supplies in urban areas. One specific focus of your work will be analyzing supply chains in the food industry (brick-and-mortar and online) on the basis of real-time data. In this context, you can also expect to visualize future scenarios in retail logistics. You will initially support the project for a five-month period, and in the sixth month you will concentrate on completing your thesis. The specific topic of your work will be defined in coordination with your supervising professor when you start with us. In our regular colloquia, you will also have the opportunity to discuss the task and the methodology. You are completing your university studies (preferably in business administration, economics, mathematics, industrial engineering, business informatics, business mathematics) with above-average grades Ideally, you have practical experience in the field of logistics or supply chain management, for example in the area of retail logistics You have basic knowledge of process modeling and descriptive statistics and/or a programming language (e.g. Python, R) You enjoy conceptual work in a new area, have strong analytical competence and a good understanding of English Experience supply chains in real-life situations and gain insights into an innovative and successful company that gives you opportunities to take on responsibility and contribute actively. Become part of 4flow and benefit from professional and personal feedback on topics connected to your thesis in supervised colloquia at a modern workplace – with free drinks, fresh fruit and much more. If things go well, you will have the chance to work at 4flow once your studies have been completed.
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Bachelor of Science Betriebswirtschaftslehre / Start: 01.08.2022

Fr. 15.10.2021
Hamburg
Olympus entwickelt mit Stolz kundenorientierte Produktlösungen für die Medizintechnik, Wissenschaft und Industrie. Seit mehr als 100 Jahren konzentriert sich Olympus darauf, das Leben von Menschen gesünder, sicherer und erfüllter zu machen. Die Produkte helfen, Krankheiten zu erkennen, vorzubeugen und zu behandeln, fördern wissenschaftliche Forschung und unterstützen die Sicherheit der Gesellschaft. Olympus hat seinen Hauptsitz in Tokio, Japan, und zählt weltweit mehr als 35.000 Mitarbeiter in nahezu 40 Ländern. Olympus Europa, mit Zentrale in Hamburg, Deutschland, bedient die EMEA-Region (Europa, Naher Osten & Afrika) und beschäftigt 7.500 Mitarbeiter in 31 Tochtergesellschaften. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Praktische Einsätze im Unternehmen, die sich mit theoretischen Semesterblöcken an der FH Nordakademie in Elmshorn abwechseln Einsätze in unterschiedlichen Bereichen des Unternehmens, z. B. Vertrieb, Marketing, Personalabteilung, Controlling, Logistik oder Produktmanagement Vorlesungen in den Bereichen allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Steuerlehre, Finanzbuchhaltung, Marketing, Sprachen und Volkswirtschaftslehre an der Nordakademie Kontakt mit internationalen Kollegen Abitur mit guten Noten in den Fächern Deutsch und Mathematik Gutes Englisch in Wort und Schrift Ausgeprägtes Interesse an wirtschaftlichen Fragestellungen Spaß an organisatorischen Aufgaben und Abläufen Engagement und Teamfähigkeit Gute Kommunikationsfähigkeit Lust, Verantwortung zu übernehmen Interesse an der eigenen Entwicklung Interesse an der Arbeit in einem internationalen Umfeld Bestandene Aufnahmeprüfung an der Nordakademie in Elmshorn 13,5 Gehälter und 30 Urlaubstage im Jahr Umfangreiche Sozialleistungen, z. B. HVV-ProfiTicket, vermögenswirksame Leistungen, Büchergeld „Healthy Living“-Programm (ausgewogenes und bezuschusstes Kantinenessen, Betriebssportangebote, kostenlose Vorsorgeuntersuchungen etc.) Flexible Arbeitszeiten durch modernes Gleitzeitmodell Spannende Azubiprojekte Seminare zur fachlichen und persönlichen Entwicklung Mitfahrten mit dem Außendienst
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Consultant Logistik (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Aachen, Hamburg, München, Stuttgart
umlaut ist mit seinen 4.200 Mitarbeitern ein starker, globaler Full-Service-Partner für sämtliche Branchen. Unsere tiefgreifenden, interdisziplinären und kollaborativen Beratungs- und Umsetzungsfähigkeiten setzen wir dazu ein, die Produkte und Leistungen unserer Kunden zum Besseren zu verändern und diesen „on top“ einen besonderen Mehrwert sowie höheren Fokus und Qualität zu verleihen. Ref.Nr. 4022 | Standort:Aachen, Deutschlandweit, Hamburg, München, Stuttgart - freie Wohnortwahl Du bist der richtige Bewerber mit den richtigen Kompetenzen, den richtigen Qualifikationen, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, mit den richtigen Kosten? Dann werde Teil unseres Logistik und Supply Chain Experten-Teams und berate unsere internationalen Kunden zu allen Herausforderungen der Logistik und im Supply Chain Management Du sondierst smarte Trends am Markt, analysierst bestehende Logistikstrukturen und bewertest innovative Logistikkonzepte im Hinblick auf ihre Nachhaltigkeitsperformance nach aktuellen Standards und Richtlinien Apropos Lösungen: Als Consultant bei umlaut hört dein Beratungsportfolio nicht bei der Konzepterstellung auf, sondern umfasst auch Umsetzung und Begleitung Die Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Steigerung der Effizienz und Effektivität sowie die Verringerung der Kosten in logistischen Verfahren zählt ebenso zu deinen Aufgaben wie die Auswertung von logistischen/technischen Daten Je nach Wissenstand übernimmst du Verantwortung für Teilprojektziele oder ganze Projekte sowie für unser internes Wissensmanagement im Bereich Logistik und SCM Du ergänzt unser Team aus erfahrenen Kolleginnen und Kollegen und kannst deine Arbeit flexibel gestalten Du hast die Möglichkeit zur Konzeption und Durchführung von internen Fort- und Weiterbildungen sowie zur eigenen Fortbildung Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Logistik, der Betriebswirtschaft oder vergleichbarer technischer Studiengänge Du bringst mindestens 2 Jahre Berufserfahrung mit, vornehmlich in der Beratung Du besitzt gute Analyse- und Gestaltungsfähigkeiten und hast diese bereits erfolgreich in Projekten unter Beweis stellen können Du verfügst bereits über einschlägige Kenntnisse in den Bereichen Prozessoptimierung und Prozessmodellierung in der Logistik  Du bringst nicht nur Interesse für die digitale Welt und/ oder Automatisierung mit sondern konntest dieses bereits in Projekte einfließen lassen Du arbeitest gern in Teams, agierst aber sehr selbstständig Deine Arbeitsweise ist proaktiv, Du treibst Themen selber voran Du begeisterst Kunden und Kollegen durch dein sicheres und gewinnendes Auftreten Du bringst Methodenwissen wie z.B. Six Sigma, Lean Management, SCOR® mit und hast dieses auch bereits in der Praxis erfolgreich anwenden können Die Welt ist dein Zuhause: Du bist nicht nur reisebereit, sondern verfügst darüber hinaus auch über sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Ready, set, go: Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es dir, ab Tag eins den Unterschied zu machen Innovative Projektumfelder bei namhaften, global agierenden Kunden ebnen dir den Weg die Technologie der Zukunft mitzugestalten Stelle dir aus unbegrenzten individuellen Entwicklungsmöglichkeiten deinen eigenen, persönlichen Karrierepfad zusammen Durch den Zugang zu unserem globalen Netzwerk hast du die Möglichkeit, auch außerhalb deiner Heimat neue Erfahrungen zu sammeln Coaching, Training, Mentoring: Wir bieten dir unsere volle Unterstützung in Sachen persönlicher Entwicklung und geben dir die Sicherheit, die du brauchst Und on top setzen wir Teamgeist und eine familiäre Kultur, die genauso außergewöhnlich und kunterbunt ist wie die Regenbogen-Marshmallows, die wir zum Kaffee servieren
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Dualstudierende (all genders) Business Administration in Kooperation mit der HSBA

Do. 14.10.2021
Hamburg
CREMER - wir sind auf allen Kontinenten zu Hause - von Europa bis Australien, von Amerika bis Asien. CREMER - wir sind ein stark wachsender, spannender und sicherer Arbeitgeber für Menschen, die international denken und arbeiten, die mutig sind und Chancen ergreifen. Für Menschen, die eine ausgeprägte Handlungsorientierung mitbringen und gern Verantwortung übernehmen.  CREMER - unser Erfolg basiert auf der Diversifikation unserer Geschäftsfelder. Wir begegnen dem Markt mit Initiative, Neugier und Flexibilität - seit 75 Jahren und 100% in Familienhand. Zum Studienstart im Oktober 2022 suchen wir in Hamburg engagierte   Dualstudierende (all genders) Business Administration in Kooperation mit der HSBA An unserem Hamburger Standort erhältst Du spannende Einblicke in die verschiedenen Unternehmensbereiche eines internationalen Unternehmens. Eingesetzt wirst Du in den Abteilungen: Handel, Vertrieb, Logistik, Finanzen und Controlling. Auch an unserem Standort Lübeck wirst Du eine Zeit tätig sein. Den theoretischen Teil des Studiums absolvierst Du an der Hamburg School of Business Administration (HSBA), die sich in der Nähe unseres Office befindet. Du bearbeitest Projekte zu betriebswirtschaftlichen Themen und arbeitest Hand in Hand mit den Kolleg:innen der jeweiligen Abteilungen zusammen. Die Teilnahme an Seminaren und Workshops sowie die enge Zusammenarbeit mit anderen Studierenden werden Dich in Deiner Entwicklung optimal unterstützen. Wir helfen Dir dabei, den für Dich passenden Studienschwerpunkt auszuwählen. Du hast Dein Abitur / Deine Fachhochschulreife mit sehr guten Noten abgeschlossen.  Praktische Erfahrungen hast Du bereits durch Praktika oder einen Nebenjob gesammelt.  Du hast Interesse an wirtschaftlichen und kaufmännischen Zusammenhängen. Deine Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind sehr gut. Du bist neugierig, motiviert, ehrgeizig und teamfähig. Arbeitsplatz & Unternehmenskultur Kostenfreies Obst, Kaffee & Wasser, Dachterrasse mit Grill und Strandkorb, moderne Büro-Ausstattung, Dusche, Team Events, flache Hierarchien, social Intranet Mobilität & Standort Zentrale Lage mit perfekter Anbindung, Übernahme des HVV ProfiTickets Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, 30 Urlaubstage, Employee Assistance Program, vergünstigte Mitgliedschaft bei FitnessFirst im selben Gebäude, Träger des Hamburg Familiensiegels Entwicklung & Training Onboarding und Einarbeitung im Team, regelmäßige Feedback Gespräche, Inhouse Sprachkurse Englisch/Spanisch/Französisch/Deutsch, Gestaltungsspielraum für eigene Idee, Möglichkeit der Mitgestaltung und Übernahme von Verantwortung durch gemeinsame Projekte Absicherung & Extras Übernahmegarantie nach Dualem Studium, Betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenzusatzversicherung, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, Rahmenvertrag für ausgewählte Versicherungen, Corporate benefits
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Werkstudent (w/m/d) | Warenbeschaffung- und Steuerung | Merchandise Management

Do. 14.10.2021
Hamburg
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Du hast Lust die Marke LASCANA mit 14 Kolleg*innen in der Warensteuerung zu unterstützen, bringst Gestaltungswillen eine Hands-on Mentalität sowie eine Portion Humor mit? Perfekt – komm zu uns! Du arbeitest in einem jungen, dynamischen und vertriebsdenkenden Team im Warenmanagement bei LASCANA. Du bist verantwortlich, im Tagesgeschäft mitzuarbeiten und dabei die Weiterentwicklung von Warenbeschaffungsprozessen und -Methoden zu unterstützen. Darüber hinaus wirst du bei der Entwicklung von KPI Reporting und Monitoring von Kennzahlen miteinbezogen, arbeitest aktiv bei der Steuerung und Durchführung von logistischen Aufgaben im Tagesgeschäft mit. Als Kommunikationsschnittstelle zwischen den Einkaufsbereichen Vertrieb und unseren international agierenden Key Accounts erhältst du umfassende Einblicke. Must-have:       Du bist eingeschriebene*r Student*in in einem Studium mit Schwerpunkt E-Commerce, Logistik, Business Development und kannst uns ab dem 01.11.2021 mindestens 1 Jahr für 15-18 h die Woche unterstützen. Du arbeitest gerne im Team mit anderen zusammen und hast eine hohe Einsatzbereitschaft. Du bringst ein logistisches und analytisches Verständnis mit und hast Freude daran, eigene Lösungsansätze zu erarbeiten und miteinzubringen. Du arbeitest zuverlässig, eigenverantwortlich und denkst lösungsorientiert. Du verfügst über sehr gute Excelkenntnisse. Nice-to-have: Du hast wenn möglich schon Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen gesammelt. Du bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit. Unterstützung bei deiner Karriereplanung, eine*n feste*n Betreuer*in sowie ein großes internes Studierendennetzwerk, welches zum Austausch einlädt und spannende Events zu bieten hat – wir fördern unsere Talente, wo wir nur können. Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeiterfassung sowie Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeiten - du gestaltest deinen Arbeitstag. 3 Kantinen, 2 Bistros und 1 Foodtruck auf dem Campus - bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei. Meditiere in unserem Meditationsraum, stärke den Teamgeist beim Betriebssport oder powere dich in unserer Fitness Lounge aus – für deinen persönlichen Ausgleich ist gesorgt. Triff deine Kolleg*innen in unseren Social Spaces, zieh dich für ungestörtes Arbeiten in unseren Bibliotheken zurück oder arbeite auch mal draußen in der Sonne – WLAN auf dem ganzen Campus und New Work machen es möglich. Ob Services rund ums Auto, günstiger Personalverkauf oder Paketshop – lass dich von unserem bunten Angebot überraschen! Werde Teil unserer Kultur und entdecke jeden Tag Neues, denn wir bieten dir noch mehr!
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Intern (m/f/x) tesa Procurement Network

Do. 14.10.2021
Norderstedt
 Welcome to tesa. We create adhesive solutions that improve the work, products and lives of our customers. In our domestic market, we are known by 98% of the people. Innovations and new technologies are the core of our success. Not only in homes and offices, but also in smartphones, displays, cars, airplanes or roof-mounted photovoltaic systems: One of tesa’s 7.000 products is probably sticking somewhere around you, often unnoticed, in a wide range of daily applications. tesa holds the world together. We are present in 42 countries with around 5.000 employees, operate 14 plants, production facilities and large technology centers in Europe, Asia and North America. As a wholly owned subsidiary of Beiersdorf AG, we are part of a group with a long tradition, strong values and a good corporate culture.   Contract type: limited to max. 6 months Working time: Full-time You support the tPN - Directs team in ongoing projects You work close with tPN-Directs team on activities relevant to procurement You develop internal customer satisfaction by prompt and high quality completion of procurement tasks You get to know and work intensively with tools such as SAP and other relevant tools which we will provide you necessary training You create and analyze procurement relevant data and documents You are studying engineering or science or economy, ideally in the first semesters of your Masters degree You are highly motivated and work independently You ideally already gained some working experience in the required field (internships / working student jobs) You are confident in working with MS Office and learn to work with other digitalization tools You are fluent in German and English Who we are: In tesa Procurement Network Directs team, we are a (internal) customer oriented team and are responsible for global of direct material procurement And dealing with various procurement challenges are part of our daily business, therefore constant willingness to support various procurement activities in an efficient and responsible manner is very important to us. Internship at tesa •Connect yourself with the other students and join our students@tesa community! •You work in a modern and flexible workingsphere •Are you interested in sports? Stay fit with our remote workouts and many more sports activities like basketball or table tennis •Take the chance to gain exciting experience in an international company with colleagues from all over the world   Entry date From the  01.07.2021, for 6 months. Get a first impression: Take a look behind the scenes on our Instagram @insidetesa or LinkedIn @tesa profile. Attractive remuneration Flexible working Further education and development perspectives Interdisciplinary and cross-departmental career opportunities Occupational pension provision Numerous offers for employees, such as health promotion, sports and leisure activities, employee discounts, and much more (including tesa Bike, the company's own fitness studio, prevention options)
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Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Ausfuhrkoordination

Mi. 13.10.2021
Hamburg
Wir gehören zu den weltweit führenden Anbietern von Logistiklösungen für die Chemie-, Mineralöl-, Gas- und Lebensmittelindustrie, aufbauend auf unseren Kernkompetenzen. Als Familienunternehmen stehen wir hinter jedem einzelnen unserer weltweit 6.200 Mitarbeiter. Ihr Können, Engagement und Know-how sind die Basis dafür, dass wir immer einen Schritt weiter gehen und unseren Kunden stets die beste Lösung liefern. Machen auch Sie aus Ihrem Können etwas Besonderes. Für die HOYER Mineralöl-Logistik GmbH am Standort Hamburg suchen wir einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Ausfuhrkoordination, dessen Engagement und Sorgfalt die Basis dafür sind, dass wir selbst höchste Anforderungen von Kunden erfüllen können Ansprechpartner/in für den Kunden und das Fahrpersonal Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Bereich der Tankstellendisposition Verantwortung für die Tourenplanung und -abstimmung, sowohl für den eigenen Fuhrpark als auch für die Subunternehmer Auftragsbearbeitung, Dokumentation und Erstellung notwendiger Frachtdokumente im Verantwortungsbereich Verantwortung für das Bestandsmanagement der uns übertragenen Tankstellen Kontrolle und Überwachung der Transporte Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise zum Kaufmann / zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung, oder abgeschlossenes Studium; gerne auch kaufmännische/r Quereinsteiger/in mit hoher Affinität zu Logistik und Speditionswesen Lkw-Speditions-Erfahrung wünschenswert, idealerweise in der Tankwagendisposition Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisatorische Fähigkeiten und Durchsetzungsvermögen Freude am Umgang mit Menschen und Zahlen Selbstständige Arbeitsweise Flexibilität und Engagement Bereitschaft zur dauerhaften Arbeit in Spät- und Nachschicht (mit attraktiven Zulagen) Anspruchsvolle und eigenverantwortliche Aufgabenbereiche Fachlicher Austausch in einem hoch motivierten Team Wertschätzende und teamorientierte Unternehmenskultur Personalentwicklung, die Fort- und Weiterbildungen fördert Attraktive Mitarbeitervorteile Betriebliche Altersvorsorge
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Logistikingenieur (m/w/d) Fertigungssteuerung

Di. 12.10.2021
Norderstedt
Jungheinrich gehört zur weltweiten Spitzengruppe in der Branche und treibt mit seinen Innovationssprüngen die Intralogistik voran. Mit Ihrem Können und mutigen Ideen tragen Sie dazu bei, zukunftsfähige Lösungen zum Ziel zu führen. Die Nähe zum Produkt, der besondere Teamgeist sowie jede Menge Handlungsspielraum verleihen Ihnen dabei besonderen Schwung – und machen den Weg frei für gemeinsame Erfolge. Für unseren Standort Norderstedt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Logistikingenieur (m/w/d) Fertigungssteuerung. Analyse der Materialflüsse in den Logistikzentren und bei der Belieferung der Linien Durchführung von Prozessanalysen, Effizienzsteigerung sowie Umsetzung der Optimierungspotenziale Überwachung und Steuerung des internen Material- und Informationsflusses sowie Ermittlung wie auch Umsetzung von Verbesserungspotentialen Fertigungsteuerung  Erhebung von Kennzahlen  Betreuung sowie Weiterentwicklung der Steuerungstools Betreuung von Projekten zur Produktivitätssteigerung Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Logistik Sichere MS Office- und sehr gute SAP-Anwenderkenntnisse Gutes Englisch Ausgeprägtes Prozessverständnis Hohe IT-Affinität Bereitschaft zur Übernahme von Projektverantwortung Kommunikationsstärke, Teamgeist, Flexibilität und Kreativität 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung Flexible Arbeits­zeiten Betriebliche Alters­vorsorge Spannende Aufgaben
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Trainee-Programm Logistik (m/w/d)

Mo. 11.10.2021
Bad Wünnenberg, Hamm (Westfalen), Ganderkesee, Henstedt-Ulzburg, Bottrop, Krefeld, Kerpen, Rheinland
Wir sind ein modernes, schnell wachsendes Unternehmen mit über 4.270 Filialen. Frische, Qualität sowie engagierte und kompetente Mitarbeiter sind die Schlüssel unseres Erfolgs und machen uns zu einem der beliebtesten Marken-Discounter in Deutschland. Trainee-Programm Logistik (m/w/d) Während des 12- bis 18-monatigen Programms erhalten Sie wertvolle Einblicke in verschiedene Logistikzentren und -abteilungen unseres Unternehmens. Dadurch werden Sie auf Ihre Tätigkeit als Assistent der Regionalleitung Logistik (m/w/d) vorbereitet. Nach einer intensiven Einarbeitung lernen Sie wichtige Schnittstellenbereiche kennen, zum Beispiel die Zentrallogistik, den Vertrieb und die Revision. Nach und nach übernehmen Sie Verantwortung für Abläufe, Logistikprojekte, Prozessoptimierungen und Mitarbeiter. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Logistikfachwirt (m/w/d) Erste Berufserfahrung im Bereich Logistik Reisebereitschaft und Mobilität Flexibilität, Belastbarkeit, Eigeninitiative und Engagement Das Potenzial und die Bereitschaft, Führungsverantwortung zu tragen Praktische Wissensvermittlung durch erfahrene und motivierte Mitarbeiter Eine intensive und praxisorientierte Einarbeitung Wechselnde Ausbildungsstationen mit interessanten und verantwortungsvollen Tätigkeitsbereichen Bei fachlicher Eignung Aufstiegschancen innerhalb unseres Unternehmens Ein attraktives Gehalt
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Ausbildung Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

So. 10.10.2021
Hamburg
Sie sind in den letzten Zügen ihres Abiturs oder der Fachhochschulreife, bringen ein großes Interesse für wirtschaftliche Zusammenhänge und kaufmännische Tätigkeiten mit und wollen in einem modernen und dynamischen Arbeitsumfeld in Ihre berufliche Zukunft zu starten?Zum 01.08.2022 suchen wir eine Auszubildenden zum Industriekaufmann / zur Industriekauffrau (m/w/d). Die AstraZeneca GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft des britisch-schwedischen Pharmaunternehmens AstraZeneca PLC. AstraZeneca gehört mit einem Konzernumsatz von rund 26,6 Milliarden USD (2020) weltweit zu den führenden Unternehmen der forschenden Arzneimittelindustrie. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben innovative Arzneimittel zur Behandlung von Krankheiten im Bereich Herz-Kreislauf und Stoffwechsel, Onkologie sowie Atemwegserkrankungen. Neben diesen Kerntherapiegebieten forschen wir ebenfalls in den Bereichen Autoimmunerkrankungen, Neurowissenschaften und Infektionen. Bei AstraZeneca punkten wir mithilfe der Wissenschaft. Sie ist der Ursprung all unserer Erfolge und nur dann umzusetzen, wenn wir alle zusammenarbeiten. Als Ihr Arbeitgeber werden wir immer sicherstellen, dass Sie wissen, warum Ihre Rolle zu unserer umfassenden Mission zählt, wirklich das zu erreichen, was die Wissenschaft leisten kann. Dabei stellen wir den Patienten in den Mittelpunkt all unserer Aktivitäten, schließlich ist es unsere übergeordnete Mission, Leben lebenswerter zu machen oder gar zu retten.Sie sind bereit für AstraZeneca? Unser Angebot an Sie:Die Ausbildung bietet Ihnen eine hervorragende Möglichkeit, die verschiedenen Abteilungen und Abläufe eines Großunternehmens kennenzulernen. Neben den Stationen in Marketing, Vertrieb, Einkauf, Finanzen, Personalwesen oder Public Relations übernehmen die Auszubildenden bei uns vom ersten Tag an auch eigenständige Projekte im Team. Und ist es besonders wichtig, dass Sie von unseren Ausbildern kooperativ durch die Ausbildung begleitet werden, ein kontinuierlicher Austausch und Feedback ist für uns dabei selbstverständlich. Neben zahlreichen neuen Aufgaben und Herausforderungen in einem motivierten Team bieten wir Ihnen ein angenehmes Betriebsklima sowie die Sozialleistungen eines Großunternehmens. Das sollten Sie mitbringen:Wir suchen engagierte Abiturienten(m/w/d), die Interesse für wirtschaftliche Zusammenhänge mitbringen, mit Neugierde und Leidenschaft ins Berufsleben starten und Spaß daran haben sich einzubringen und echte Teamplayer sind. Freuen Sie sich auf:Ein dynamisches und internationales ArbeitsumfeldStrukturierte Ausbildungspläne und feste AnsprechpartnerÜbernahme von Verantwortung vom ersten Tag anZugang zu Fitnessgeräten und Kursen und Betreuung durch Personal TrainerAttraktives Ausbildungsentgelt und Sozialleistungen eines Großunternehmens
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