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weitere-einkauf: 36 Jobs in Hamburg

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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 31
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Ausbildung, Studium 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Einkauf

Industriekaufmann mit Erfahrung im technischen Handel SHK/RLT/Klima (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Hamburg
Die Otto Gerber Gruppe ist ein Zusammenschluss aus Hamburger Handwerksbetrieben mit langjähriger Tradition. Inzwischen besteht unsere Unternehmensgruppe aus insgesamt ca. 125 Mitarbeitern. Wir verstehen uns als leistungsstarken und kompetenten Partner sowohl für gewerbliche Kunden bei der Realisierung von Großbauprojekten als auch für Privatkunden. Für den Bereich Gebäudetechnik unter unserer Marke Kälte24-7 am Standort in 22880 Wedel suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit oder Vollzeit einen Industriekaufmann mit Erfahrung im technischen Handel SHK/RLT/Klima (m/w/d) Einholen, Prüfen und Vergleichen von Angeboten Erfassen und Überwachen von Kosten Preiskalkulation Bearbeiten von Anfragen und Erstellen von Angeboten Abwickeln von Aufträgen und Erstellen von Rechnungen Mitwirken bei der Vergabe von Material und Dienstleistungen Disposition von Einkaufsartikeln (operative Zusammenarbeit mit den Lieferanten, Erstellung und Ausführung von Bestellungen, Einhaltung der Liefertermine, Trouble Shooting) Interaktion mit internen Partnern, Lieferanten und Logistikdienstleistern Sicherstellung der Warenverfügbarkeit Lieferterminüberwachung und Optimierung der Lagerbestände Rechnungsprüfung Reklamationsabwicklung Projekt Überwachung als Assistenz des Projektverantwortlichen Bearbeiten von Ausschreibungen Pflege von Stücklisten und Artikelstammdaten Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in der SHK/RLT/Klima Branche Sie verfügen über gute PC-Kenntnisse und sind sicher im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Sie besitzen die Fähigkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten und verfügen über ein souveränes Auftreten  ein strukturierter, kooperativer und kommunikativer Arbeitsstil ist Ihnen eigen Sie besitzen Organisationsfähigkeit, Genauigkeit, Teamfähigkeit und sind belastbar eine langfristige Perspektive ein breites Aufgabengebiet ein angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen aufgeschlossenen Team einen modernen Arbeitsplatz private Krankenzusatzversicherung kostenfreies Obst und Getränke Parkmöglichkeiten vor der Tür
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Neu Wulmstorf
Als eine der führenden Vermarktungsorganisationen für Blumen & Pflanzen sowie Obst & Gemüse ist Landgard ein bedeutendes Unternehmen der Grünen Branche. In unserer über 100-jährigen Geschichte haben wir eine kontinuierliche Wachstumsstrategie verfolgt. Bei Landgard arbeiten heute europaweit mehr als 3.000 Mitarbeiter. Gemeinsam erwirtschaften wir einen Umsatz von mehr als 1,9 Mrd. Euro. Kundenorientierte Vertriebs- und Logistikkonzepte, eine internationale Ausrichtung und die Unterstützung nachhaltiger Produktion machen die Arbeit bei Landgard ausgesprochen vielseitig. Für unseren Standort in Neu Wulmstorf suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) Einkaufsabstimmung mit den Lieferanten Einkauf/Vertriebssupport für den Bereich Obst & Gemüse Bestellung der Erzeugerware Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen Bearbeitung von Kundenaufträgen Bearbeitung von Reklamationen und Packaufträgen Interne logistische Steuerung Rechnungskontrolle und -erstattung Leergutmanagement Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Obst & Gemüse wünschenswert IT-Kenntnisse im Bereich SAP und Navision Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit sowie Organisationstalent Gute Fähigkeiten im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen eine leistungsorientierte, dynamische Unternehmenskultur mit ehrlicher Wertschätzung und gutem Arbeitsklima. Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung und profitieren von modernen und flexiblen Arbeitszeitmodellen. Wir pflegen eine offene und positive Führungskultur und eröffnen Ihnen hervorragende Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten.
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Projektkaufmann (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Hamburg
Als Komplett-Dienstleister im Bereich Facility Services sichern wir den optimalen Betrieb von Gebäuden und Anlagen. Wir bieten modulare Leistungspakete von Service und Wartung über Instandhaltung bis hin zur Bewirtschaftung komplexer Liegenschaften. Für unsere Multi-Site-Kunden arbeiten wir als überregionaler oder auch internationaler Facility-Management-Partner. Abrechnung erbrachter Leistungen inkl. Rechnungsstellung Sicherung und Durchsetzung der Ansprüche gegenüber Kunden und Lieferanten Auftragsbezogene Mitwirkung bei der Koordination der Materialbeschaffung in Kooperation mit den Einkaufsverantwortlichen der Niederlassung Verantwortung für die kaufmännische Abwicklung von Aufträgen im Bereich Facility Management Überwachung und Sicherstellung der Auftragsliquidität Sicherstellung von gleichgestellten Auftragsverhältnissen (insbesondere bei Nachunternehmerbeauftragungen) Durchführen des Projektreportings Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS Office, Softwarekenntnisse in SAP/R3 Kommunikationsfähigkeit Verbindlichkeits- und Verantwortungsbewustsein Wirtschaftliches Denken und Handeln Ziel- und Ergebnisorientierung Aufgaben- und Projektplanungskompetenz Gute Englischkenntnisse Führerschein Akademie Altersvorsorge Corporate-Benefits Perspektiven Firmenfeiern Flexible-Arbeitszeiten Gestaltungsfreiheit Hohe-Sicherheitsstandards Internationalität Spannende-Projekte Teamgeist Attraktive-Vergütung
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Ausbildung Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (w/m/d) 2020

Do. 27.02.2020
Hamburg
Die Deutsche Bahn ist einer der vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2020 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen bei der DB Cargo AG (TFG Transfracht Internationale Gesellschaft für kombinierten Güterverkehr mbH) in Hamburg. Die Berufsschule befindet sich in Duisburg. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen machst Du Dich mit dem Güterverkehr auf der Schiene, der Straße, in der Luft oder auf dem Wasser vertraut sorgst Du dafür, dass Güter zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind lernst Du, hierzu die geeigneten Transportmittel auszuwählen übst Du, Kunden fachkundig zu beraten Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Du bist ein Sprachtalent und verfügst über eine gute Ausdrucksweise Du arbeitest gewissenhaft und verantwortungsbewusst Du bist ein Teamplayer
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E-Commerce Manager (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Hamburg
Seedeer (Germany) E-commerce Logistics GmbH ist die in Deutschland ansässige Tochterfirma des chinesischen Unternehmens Seedeer E-commerce Logistics Co., Ltd. Das Unternehmen wurde 2015 in Shanghai gegründet und bietet mit seiner globalen E-Commerce Logistikplattform globale Lösungen entlang der Supply Chain an. Für unsere Niederlassung in Hamburg suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen E-Commerce Manager (m/w/d) Kosten-, Termin- und Qualitätsverantwortung für den Beschaffungsbereich Sie verantworten die Entwicklung, Umsetzung und Implementierung neuer Waren Stetige Beschaffungsoptimierung durch vorhandene und neue Lieferquellen Steuerung des Wareneinkaufs Pflegen der Lieferantenstammdaten Beschaffungscontrolling und –reporting Prüfen von Warenverfügbarkeiten sowie abstimmen und buchen von Zeitfenstern für die Abholungen bei Lieferanten und dem Versand Bewertung und Auswahl von Lieferanten Kommunikation mit Lieferanten am Telefon und per E-Mail Abwicklung von Bestellungen Messebesuche im In- und Ausland Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium; alternativ eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf von Handelswaren Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständiger Arbeitsstil Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten Interessante Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten um gemeinsam erfolgreich zu sein Sie haben die Möglichkeit Ihren Bereich durch Einbringung eigener Ideen weiterzuentwickeln
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Mitarbeiter für die Auftragsabwicklung (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Siek
Die Erfolgsgeschichte von OMNITRADE begann im Jahr 1992. Als Familienunternehmen legen wir Wert auf höchste Kundenzufriedenheit, erstklassige Qualität, innovative Lösungen und kompetente Beratung. Seit 2014 beliefern wir von Siek aus den Lebensmittel-Einzelhandel und die Industrie weltweit mit unserem erlesenen Sortiment aus Nuss- und Trockenfrüchten. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/en: Mitarbeiter für die Auftragsabwicklung (m/w/d) Annahme von Kundenaufträgen Komplette Auftragsabwicklung Rechnungsprüfung Führung vom Palettenkonto Preisverhandlung und Vergabe von Transportaufträgen Kundenkontaktpflege Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften bzw. kaufmännische Berufsausbildung Engagement, Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit Strukturiertes Arbeiten Lösungsorientiertes Denken Verhandlungssichere Englischkenntnisse Umfassende EDV Kenntnisse, Excel Flexible Arbeitszeiten Moderne Büroausstattung Kollegiales Betriebsklima Flache Hierachie Hoher Grad an Selbstverantwortung
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Ausbildung Kaufmann/-frau Groß- und Außenhandel in der Maritimen Branche

Di. 25.02.2020
Stapelfeld, Bezirk Hamburg
Fertig mit der Schule und bereit für die Berufswelt? Dann nichts wie los! Verstärke noch in diesem Jahr unser erfolgreiches Team und lerne die Welt der Schifffahrt und der Schiffstechnik aus der Sicht eines/einer Auszubildenden zum/zur Kaufmann/ Kauffrau für Außenhandel kennen.DAS WIRST DU MACHEN Bei uns werden alle Aufgaben von jedem erledigt. Du wirst im kaufmännischen Bereich mit international tätigen Kunden und Lieferanten verhandeln, im Lager Ware komissionieren und verpacken sowie in der Buchhaltung und bei Marketingaktivitäten unterstützen. Ausserdem haben wir ein spezielles Azubi-Projekt, für das wir Dir die Verantwortung möglichst schnell übertragen wollen. DAS BRINGST DU MIT Bei uns ist Organisationstalent ist gefragt. Du solltest Freude an kundenorientierten Tätigkeiten haben und gerne mit Zahlen und Daten arbeiten. Kaufmännische Fähigkeiten und Interesse an der Arbeit in einem internationalen Umfeld sind uns wichtig – daher solltest Du neben Deutsch auch gut Englisch sprechen und schreiben können. Auch Russischkenntnisse wären hilfreich. Ein gutes Auffassungsvermögen, eine hohe Einsatzbereitschaft, Motivation und eine gesunde Portion an Neugierde sowie eigenständiges Arbeiten gehören zu Deinen Kernkompetenzen. Die verschiedenen Ausbildungsbereiche meisterst Du aufgrund Deiner Flexibilität und Teamfähigkeit. Du besitzt die allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife, Fachhochschulreife oder einen sehr guten mittleren Bildungsabschluss. Der Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und den geläufigen MS-Office-Programmen ist Dir bekannt und einen PKW-Führerschein hast Du ebenfalls  DAS BIETEN WIR DIR Wir sind ein kleiner, international renommierter Händler für technische Schiffsersatzteile mit Sitz in Stapelfeld – direkt hinter den Toren Hamburgs – und bieten Dir während Deiner 3-jährigen Ausbildung eine interessante, abwechslungsreiche und praxisorientierte Tätigkeit. In unserem 5-köpfigen Team erwarten Dich ein gutes Betriebsklima sowie ein erfahrenes und hilfsbereites Team. Wir vermitteln nicht nur Know-how im kaufmännischen, logistischen und technischen Bereich, sondern fördern auch die sozialen Kompetenzen unseres Auszubildenden. Die nötigen Kenntnisse und das hilfreiche Hintergrundwissen lernst Du in externen Seminaren und natürlich im Alltag von uns. Durch dieses Ausbildungskonzept ist gewährleistet, dass Du nach kurzer Zeit selbstständig anspruchsvolle Aufgaben und Verantwortung übernehmen kannst. Während der Ausbildungszeit steht Dir ein fester Ansprechpartner zur Seite. Bei entsprechenden Leistungen würden wir uns freuen, wenn Deine Ausbildung für Dich der Start für eine weitere Karriere in unserem Unternehmen bedeutet. DAS SIND DEINE PERSPEKTIVEN Die Berufsschule befindet sich in Ahrensburg nur 15 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Ahrensburg oder alternativ in Lübeck. Als Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandel hast Du vielfältige Möglichkeiten, Dich weiterzuqualifizieren: Staatl. gepr. Betriebswirt/-in, Betriebswirt/-in (VWA), Wirtschaftsassistent/-in etc. Dabei unterstützen wir Dich gerne.
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Ausbildung Industriekaufmann/-frau

Di. 25.02.2020
Hamburg
Die Freudenberg Gruppe, ein globales Technologieunternehmen mit 50.000 Mitarbeitern in rund 60 Ländern, entwickelt technisch führende Produkte, exzellente Lösungen und Services für rund 40 Marktsegmente. Als international führender Markt- und Technologiespezialist in der Dichtungstechnik ist Freudenberg Sealing Technologies Zulieferer, Entwicklungs- und Servicepartner für Kunden rund um den Globus und Motor des technischen Fortschritts in vielen Branchen. Um diesen Erfolg auch in Zukunft zu sichern, bieten wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt am Standort Hamburg eine interessante und anspruchsvolle Ausbildung mit Perspektive. Ausbildung Industriekaufmann/-frau zum August 2020 Erlangung tiefgreifender Kenntnisse in den Bereichen Verkauf, Einkauf, Materialwirtschaft, Logistik, Rechnungs- u. Personalwesen, EDV/IT, Produktionssteuerung, Produktmanagement und -marketing Teilnahme an Schulungen im Bereich EDV und Softskills Prüfungsvorbereitung in den Fächern Geschäftsprozesse, kaufmännische Steuerung und Kontrolle sowie Wirtschafts- und Sozialkunde ausgezeichnete berufliche Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten gute Fachhoch- oder Hochschulreife sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache Selbstständigkeit und Eigeninitiative Interesse an technischen Produkten und am Umgang mit Zahlen Bereitschaft zur langfristigen Orientierung Unseren Mitarbeitern bieten wir attraktive Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen sowie Bezuschussung der HVV-ProfiCard. Nach Ihrer Ausbildung ist Ihnen eine befristete Übernahme für 1 Jahr bei uns garantiert. Die Aussichten auf eine unbefristete Übernahme sind sehr gut. Die Freudenberggruppe zeichnet sich durch Offenheit und Chancengleichheit aus. Wir begrüßen daher Bewerbungen von jeder und jedem unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft und Abstimmung, einer Behinderung oder anderer gesetzlich geschützter Gründe. Bitte reichen Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen ausschließlich über unser Bewerberportal ein.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragszentrum

Di. 25.02.2020
Hamburg
Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Räder und Rollen. Wir legen größten Wert auf ein offenes und produktives Arbeitsklima. Unsere mehr als 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das Herzstück unseres Unternehmens. Sie geben täglich ihr Bestes für perfekte Produkte und erstklassigen Service. Werden auch Sie Teil unseres Teams! Für unsere Hauptverwaltung in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Auftragszentrum (m/w/d) Auftragsbearbeitung von Kundenaufträgen und Liefervorschauen Bearbeitung offener Kundenaufträge Terminklärung mit den am Prozess beteiligten Abteilungen Umsetzung von Terminänderungen Erfassen von Produktionsaufträgen Terminierung mit dem ERP-System proALPHA Disposition von Eigenfertigungsteilen Stammdatenpflege Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industriekaufmann/-frau, Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation) Gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office Selbstständige und analytische Arbeitsweise Engagement und gute Selbstorganisation Flexibilität, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Interessante und herausfordernde Aufgaben in einem innovativen und expandierenden, inhabergeführten Unternehmen Marktorientiertes Gehaltspaket mit umfangreichen Sozialleistungen Gewissenhafte und fundierte Einarbeitung Angenehmes Arbeitsklima in einem motiviertenTeam
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Kaufleute für Spedition und Logistikdienstleistungen m/w/d

Mo. 24.02.2020
Hamburg
Kroll Internationale Spedition GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen im Luft- und Seefrachtbereich, das seit 1933 in Deutschland an den wichtigsten neun Flughäfen mit eigenen Niederlassungen vertreten ist. Unsere Kunden schätzen bei uns besonders den individuellen Service und unsere hohe Flexibilität. Den weltweiten Service stellen wir u.A. durch unsere Mitgliedschaft in der WCA sicher. Durch unsere Dynamik und Expertise können wir unseren Mitarbeitern exzellente Perspektiven bieten, die ihre berufliche Entwicklung sowie die individuellen Bedürfnisse berücksichtigen.Derzeit suchen wir für unsere Kroll-Niederlassung am Flughafen Hamburg Kaufleute für Spedition und Logistikdienstleistungen m/w/dZu Ihren vielseitigen Aufgaben zählen u. a.: Annahme von Kundenaufträgen inkl. Prüfung der Unterlagen komplette Zollabwicklung Import / Export Luft und See Kommunikation mit Kunden und Partnern im In-und Ausland Verhandlung mit Fluggesellschaften/Reederein und Dienstleistern Reklamationsbearbeitung / Kundenzufriedenheit Zusammenarbeit und Abstimmung mit Kunden und Zollämtern. Erstellung von AD-Hoc Offerten Abrechnung und Rechnungskontrolle Permanente Überprüfung und Optimierung von Arbeits- und Organisationsabläufen zur Verbesserung von Qualität und Produktivität Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit mehreren Jahren Berufserfahrung im Luftfrachtbereich. Berufseinsteiger aus der Logistikbranche sind auch willkommen. Mit verhandlungssicheren Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift sorgen Sie für eine reibungslose und überzeugende Kommunikation mit unseren Kunden, Partnern und Kollegen. Im Umgang mit der gängigen EDV sind Sie fit. Einer erfolgreichen Zuverlässigkeitsüberprüfung nach §7 LuftSiG steht nichts im Wege.Wir bieten Ihnen eine unbefristete Anstellung in unserem leistungs- und erfolgsorientierten Team in Hamburg sowie herausfordernde Aufgaben verbunden mit hoher Eigenverantwortlichkeit. Das Gehalt ist verhandelbar und richtet sich nach Ihrer Qualifikation.  Fachliche Weiterbildung, umfangreiches E-Learning und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten. Die notwendigen Schulungen (DGR/LAR) durch Kroll sind selbstverständlich.
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