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Weitere: Einkauf: 3 Jobs in Handorf

Berufsfeld
  • Weitere: Einkauf
Branche
  • Transport & Logistik 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Weitere: Einkauf

(Junior) Key Account Manager mit Schwerpunkt E-Commerce, Healthcare (m/w/x)

Fr. 01.07.2022
Harsewinkel, Bad Laer
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements!Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Werde als (Junior) Key Account Manager mit Schwerpunkt E-Commerce, Healthcare (m/w/x) im Bereich Supply Chain Management Teil unseres Expertenteams, das unsere Kunden mit innovativen Logistiklösungen stärker mit dem Point of Care und somit den Patienten vernetzt. Betreue unsere internationalen Healthcare-Kunden von unserem Logistikzentrum in Bad Laer / Harsewinkel aus. Die Position möchten wir unbefristet besetzen. Zu Deinen Aufgaben gehören die Sicherstellung unserer Servicequalität sowie die Einhaltung vertraglich vereinbarter Prozesse Du analysierst fortlaufend das Produktportfolio innerhalb unserer Wertschöpfungskette und entwickelst es entsprechend der jeweiligen Kunden- und Marktanforderungen weiter Dabei erarbeitest Du zusammen mit unserem Team Distributionslösungen im Order-to-cash Modell und begleitest fortlaufend Projekte von der Konzeption bis zur Implementierung Du bildest die Schnittstelle zu unseren internen Abteilungen wie z.B. Kundenbetreuung und IT Du unterstützt die Durchführung der Monats- und Jahresplanungen sowie der Ergebnisanalysen und erarbeitest einen kontinuierlichen Qualitätssicherungsprozess Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften/Betriebswirtschaftslehre oder ähnlicher Studiengänge, idealerweise mit Logistik-/Supply Chain Management-Schwerpunkt oder im Bereich Projekt- oder Prozessmanagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie eine hohe Kundenorientierung Interesse an der schnellen Übernahme von Verantwortung Erste praktische Erfahrungen, gern auch in Form einschlägiger Praktika, im Account- oder Projekt- oder Prozessmanagement oder E-Commerce-Umfeld. Hohe IT-Affinität und gute Kommunikationsfähigkeiten, um schnell einen guten Draht zu Kunden und internen Schnittstellen aufzubauen 30 Urlaubstage pro Jahr sowie die Möglichkeit teilweise von Zuhause aus zu arbeiten Flache Hierarchien mit offenen Türen und kurzen Entscheidungswegen in einer lockeren, professionellen Arbeitsatmosphäre Wir übertragen Dir verantwortungsvolle Aufgaben und bieten Dir viele Möglichkeiten zum Netzwerken Nimm an Corporate Benefits teil und sichere Dir monatlich tolle Rabatte auf verschiedene Produkte aus den Branchen Fashion, Hightech & Entertainment, Telecommunication und vieles mehr
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Mitarbeiter Kundenbetreuung Luftfracht (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Greven, Westfalen, Osnabrück, Münster, Westfalen
Sie stehen im engen Kontakt zu unseren Kunden, Partnern und internen Abteilungen und sind mit­verantwortlich für die Bearbeitung der Transport­aufträge. Ihre Rolle Grenzenloser Einsatz ist nicht nur auf dem Rollfeld ein Begriff für uns – ohne unsere Luft­fracht Teams würden wir nicht an der Spitze der Branche stehen. Als Mit­arbeiter (m/w/d) im Kunden­service sind Sie unser Aus­hängeschild für Transport­anfragen im Bestands­geschäft sowie bei neuen Kunden­anfragen. Sie bearbeiten und verfolgen Import­sendungen und sichern damit die führende Qualität unseres Netz­werkes. Sie sind vertraut mit dem Bereich Luft­fracht­spedition? Zudem sind Sie kommunikations­stark und legen viel Wert auf enge Kunden­beziehungen? Dann erwarten Sie an unserem Standort nahe des Flug­hafens Münster/Osna­brück ein aufge­schlossenes Team und abwechslungs­reiche Auf­gaben! Erster Ansprech­partner für unsere Kunden und Partner im Bereich Luft­fracht Import und Export Sendungs­verfolgung und Monitoring der Transport­aufträge Auftrags­bearbeitung im System: von der Auftrags­annahme über die Dokumenten­prüfung bis zur Offerten­bearbeitung Enge Zusammen­arbeit mit allen operativen Abteilungen, dem Vertrieb und ins­besondere den Kunden Unter­stützung der Abrechnungs­abteilung Proaktive Kunden­betreuung und nach­haltige Lösungs­findung zur Sicher­stellung einer lang­fristigen und partner­schaftlichen Kunden­beziehung Erfolg­reich abge­schlossene Aus­bildung im Bereich Speditions- und Logistik­dienst­leistung oder eine vergleich­bare Qualifi­kation Gute Kenntnisse im Transport- und Speditions­wesen, idealer­weise mit Schwer­punkt Luft­fracht Gute MS-Office-Kennt­nisse Team­fähigkeit und sehr gute Kommunikations­fähigkeiten Ausge­prägte Kunden- und Service­orientierung sowie Verhandlungs­geschick Sehr gute Deutsch- und gute Englisch­kenntnisse Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines engagierten und dynamischen Teams – denn Großes kann man nur gemeinsam erreichen. Begleiten Sie uns auf unserer Reise mit der Vision, unsere innovativen Logistik­lösungen noch besser zu machen. Wir bieten Ihnen echte berufliche und persönliche Perspektiven an einem zukunftssicheren Arbeits­platz. Unsere Mitarbeiter (m/w/d) schätzen insbesondere den hohen Gestaltungs­spielraum, die schnelle Über­tragung von Verant­wortung sowie das Angebot regelmäßiger Schulungen und Weiter­bildungen. Der Erfolg steht und fällt dabei mit den Menschen, die ihn uns ermöglichen – deshalb tun wir unser Bestes dafür, Sie lang­fristig mit an Bord zu nehmen!
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Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Waage/Logistik

Fr. 17.06.2022
Greven, Westfalen
Neues Denken für ein sauberes Morgen. Wer wir sind. PreZero ist einer der führenden Umweltdienstleister in Europa und Nordamerika mit rund 30.000 Mitarbeitern an 430 Standorten. Seit 2018 vereint PreZero die Erfahrungen aus 60 Jahren Kreislaufwirtschaft mit der Dynamik einer renommierten Handelsgruppe. Wir bündeln mit der Entsorgung und Sortierung von Abfällen, der Aufbereitung sowie dem Recycling alle Kompetenzen entlang der Wertschöpfungskette unter einem Dach. Damit sieht sich PreZero als Innovationstreiber der Branche mit dem Ziel, eine Welt zu schaffen, in der dank geschlossener Kreisläufe keine Ressourcen mehr vergeudet werden. Null Abfall, 100 Prozent Wertstoff. Dafür brauchen wir Vordenker und Pragmatiker, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und mit neuem Denken für ein sauberes Morgen einzustehen. Werde jetzt Teil von PreZero! Wie viel wiegt das? Du hast die Kontrolle über die Eingangs- und Ausgangswaage und sorgst dafür, dass alles mit Hilfe der Waage-Software gesetzeskonform gewogen wird.  Dazu gehört selbstverständlich auch die Erstellung von Begleitpapieren und die Kontrolle der Qualität sowie die Bearbeitung von evtl. anfallenden Reklamationen. Bei dir geht nichts verloren. Aufgrund dessen gehört zu deinen Aufgaben die ordnungsgemäße Verwaltung der Barkasse mit zeitnaher Abrechnung selbstverständlich dazu. Allgemeine Assistenzaufgaben wie Kundenberatung, Post, Schriftverkehr und Archivierung bringen dich nicht ins Schwitzen. Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und hast idealerweise bereits Erfahrungen in der Entsorgungsbranche gesammelt. Zu deinen Stärken zählen ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Sorgfalt sowie deine Flexibilität und dein selbstständiges Arbeiten. Dein Umgang mit MS-Office ist sicher und evtl. hast du bereits mit SAP gearbeitet. Als Teil der Schwarz Gruppe bieten wir dir eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Herausforderung in einem Unternehmen, mit offener und direkter Kommunikation. In unserer Duz-Kultur bist du mit allen Kolleginnen und Kollegen per Du. Neben einer systematischen Einarbeitung gehören flexible Arbeitszeiten, Gestaltungsspielräume und die Mitarbeit in einem motivierten Team für uns einfach dazu. Eine leistungsgerechte Vergütung inklusive Jahressonderzahlungen, Zuschüsse zur PreZero Rente, vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Krankenzusatzversicherung bieten wir selbstverständlich ebenfalls. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bekommen durch uns Vergünstigungen wie attraktive Konditionen bei etablierten Fitnessanbietern (auch im Online-Bereich), Mitarbeiterrabatte in diversen Shops sowie die Möglichkeit, über PreZero dein persönliches Fahrrad zu leasen. Uns liegt viel daran, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter immer up-to-date sind. Deshalb ermöglichen wir zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen, um sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln.
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