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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Ausbildung, Studium 11
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  • Studentenjobs, Werkstudent 6
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Logistikmitarbeitende (Modulversorgung) im Krankenhaus / Gesundheitswesen (w/m/d)

Fr. 19.08.2022
Hamburg
Wir im UKE glauben fest daran, dass erfolgreiches und erfüllendes Arbeiten im Einklang mit den persönlichen Bedürfnissen und individuellen Lebensentwürfen aller Mitarbeitenden stehen sollte. Gemeinsam können wir dies möglich machen. Jeden Tag ein bisschen mehr. Jeden Tag ein bisschen besser. Wir sind das Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE). Die pulsierende Gesundheitsstadt inmitten von Ham­burg. Rund 14.100 Mitarbeiter:innen mit sehr unterschiedlichen Aufgaben eint hier das gleiche Ziel: das Wohl un­serer Patient:innen. Logistikmitarbeitende (Modulversorgung) im Krankenhaus / Gesundheitswesen (w/m/d)Vollzeit: 40 Stunden | Befristet | Arbeitsort: Hamburg Eppendorf | KLE Klinik Logistik & Engineering GmbH - Abteilung ModulversorgungDie KLE Klinik Logistik & Engineering GmbH ist eine 100%ige Tochtergesellschaft des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf (UKE). Wir koordinieren und optimieren für das UKE sämtliche logistischen Prozesse und verantworten die Instandhaltung der gesamten Medizintechnik. Die KLE bildet die gesamte Supply Chain – von der Beschaffung über Lagerung, Transport, Bereitstellung der Materialien am Patienten bis zur Entsorgung – ab. Zusätzlich gehört zu unseren Tätigkeitsfeldern der Patiententransport, die Aufbereitung von wiederverwendbaren Medizinprodukten, das Instrumentenmanagement und weitere vielfältige Logistikdienstleistungen auf dem Klinikgelände. Wir übernehmen für das UKE die Planungsleistungen für die Medizintechnik und sind verantwortlich für deren Instandhaltung und Wartung. Nach einer intensiven Einarbeitung übernehmen Sie die: Versorgung verschiedenen Normal- und Intensivstationen, Operationsabteilungen und Funktionsbereiche mit Medikal-, Verbrauchs- und Arzneimittelprodukten Durchführung der Bedarfsermittlung mittels Barcodescanner Kontrolle der Materialien auf Verfalldaten Teilnahme an Wechselschichtdienst, da einige Bereiche an bis zu 7 Tagen der Woche versorgt werden Diese Position ist vorerst auf zwölf Monate befristetet, eine spätere Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis wird angestrebt. Erste Erfahrungen in der Logistikbranche und idealerweise auch schon im Gesundheitswesen sind wünschenswert, aber kein Muss – auch Quereinsteiger:innen sind herzlich wilkommen Bereitschaft, sich gerne im Healthcare-Bereich weiterzuentwickeln Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise mit Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Einsatzstärke Teamfähigkeit, Flexibilität, verantwortungsvolles Handeln, Selbstständigkeit Für neu eingestellte Mitarbeiter:innen gilt die tarifliche Grundlage VSH, ebenso ein vorerst für ein Jahr befristeter Vertrag und eine Wochenarbeitszeit von 40 Stunden. Übergeleitete Mitarbeiter:innen behalten die bisherigen Konditionen, lediglich das Entgelt wird angepasst. Wir bieten Ihnen dazu eine betriebsinterne Weiterbildung im Bereich der Modulversorgung Arbeitskleidung wird gestellt Zentrale Lage: Unsere Klinik liegt zentral am schönen Eppendorfer Park Nachhaltig unterwegs: Zuschüsse zum HVV-ProfiTicket und Dr. Bike Fahrradservice; Option zum Dienstrad-Leasing Krisensicherer Arbeitsplatz, sinnstiftende Tätigkeit, wertschätzendes Miteinander und offener Wissensaustausch im Team; strukturierte Einarbeitung Möglichkeit, im Rahmen unseres Mitarbeitendenprogramms (UKE INside) aktiv die Arbeitswelt mitzugestalten und weiterzuentwickeln Umfangreiche Fortbildungsprogramme (UKE-Akademie) Familienfreundliches Arbeitsumfeld: Kooperation zur Kinderbetreuung, kostenlose Ferienbetreuung, Beratung für Beschäftigte mit pflegebedürftigen Angehörigen Ausgezeichnete Gesundheits-, Präventions- und Sportangebote Gesunde und abwechslungsreiche Mittagspause: Zusätzlich zu unserer Kantine gibt es nur wenige Schritte entfernt noch eine reiche Auswahl an kulinarischen Angeboten, beispielsweise die „Health Kitchen“ Cafés und Bistros, sowie weitere Imbisse, Bäcker, einen Supermarkt etc.
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Coordinator Logistics für die Nachversorgungsware (m/w)

Fr. 19.08.2022
Winsen (Luhe)
Coordinator Logistics für die Nachversorgungsware (m/w) Für unser Zentrallager in Winsen Aus Westfalen in die Welt - mit rund 18.000 Kolleginnen und Kollegen und mehr als 1.900 Filialen in 17 Ländern sind wir einer der größten Fashion Discounter in Europa. Unsere internationalen Geschäfte steuern wir aus unserer Zentrale im westfälischen Telgte. Takko Fashion steht für aktuelle Trends sowie gute Qualität aus sozial verantwortungsbewusster Produktion – und das zu einem erschwinglichen Preis. Durch unsere strategische Ausrichtung als Smart Fashion Discounter bauen wir unsere Position in Europa nachhaltig aus und setzen weiter auf Wachstum. Bewirb Dich und wachs mit uns!Erstellung von Versandpapieren am PCVersandvorbereitungDurchführung von WarenausgangskontrollenBearbeitung von Retouren- Paketenallgemeine Lagertätigkeitengute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeitBelastbarkeitZuverlässigkeit Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem expandierenden, europaweit tätigen Unternehmen Ein Aufgabenfeld, das interessante, eigenständige und vielfältige Tätigkeiten in einem dynamischen Team umfasst 20% Personalrabatt in all unseren Filialen und weitere attraktive Mitarbeiterrabatte Attraktives Vergütungspaket, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Regelmäßige Feedbacks, Trainings und viele Chancen, sich innerhalb des Unternehmens weiterzuentwickeln Wasser, Tee und Kaffee kostenfrei für alle Kolleginnen und Kollegen Eine tolle Unternehmenskultur mit offenen Türen und wertschätzendem Umgang miteinander Haben wir Dich neugierig auf Takko Fashion gemacht? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und der Gehaltsvorstellung.
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Operator (m/w/d) Bereich Reederei

Do. 18.08.2022
Hamburg
Wir sind eine mittelständische, eigentümergeführte Reederei mit Standort zentral in Hamburg und führen die kommerzielle, nautische und technische Betreuung von Seeschiffen in weltweiter Fahrt durch. Mit einem kleinen, engagierten Team betreuen wir eine Flotte von Feeder-Containerschiffen, die in verschiedenen Fahrtgebieten eingesetzt werden. Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Operator (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (20 – 24 Stunden) für eine unbefristete Stelle. Sie sind auch der richtige Kandidat, wenn Sie bislang als Inspektor einer Reederei oder im Bereich Werft- / Schiffsreparaturen tätig waren. Oder Sie sich vielleicht schon im wohlverdienten Ruhestand befinden und Lust und Interesse an einer solchen Tätigkeit in Teilzeit haben. Operative Betreuung unserer Flotte (Fleet Management). Technischer Einkauf zur Versorgung der Schiffe. Planung und Steuerung von Ersatzteiltransporten. Bearbeitung von Fehlermeldungen in Kooperation mit der Inspektion. Administration schiffsbezogener Dokumente. Abwicklung von Schadens- und Versicherungsfällen. Support für unsere Inspektion. Abgeschlossene Ausbildung als Schifffahrtskauffrau / -kaufmann. Alternativ mehrjährige Schifffahrtserfahrung z. B. durch Tätigkeit im Bordbetrieb oder bei einer Werft. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Teamfähigkeit. Freude an „Vessel Operations“ und Organisationstalent. Für Sie ist zuverlässiges und sorgfältiges Arbeiten selbstverständlich. Eine kostenbewusste, unternehmerische Denkweise runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten und internationalen Arbeitsumfeld. Bei uns übernehmen Sie Eigenverantwortung in einem engagierten Team. Ein leistungsgerechtes Gehalt sowie kurze Entscheidungswege erwarten Sie. Durch die Teamstruktur besteht die Möglichkeit, Ideen umzusetzen und im Team an der Optimierung der laufenden Prozesse mitzuarbeiten. Es besteht die Möglichkeit, zum Teil mobil zu arbeiten.
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Ausbildung Industriekaufmann (m/w/d) 01.08.2023 in Hamburg

Do. 18.08.2022
Hamburg
Einblicke in vielfältige Prozesse (z.B. Vertrieb, Forschung & Entwicklung, Produktion, Anwendungstechnik) Sehr gute Übernahme- und Entwicklungschancen Persönliche und fachliche Weiterentwicklung im Rahmen des vielfältigen Schulungsprogramms Spannende Projekte in internationalen Teams sowie Möglichkeit eines Auslandsaufenthaltes Gratis Mittagsgericht in unserer modernen Kantine Attraktive Ausbildungsvergütung, Urlaubsgeld und 30 Tage Urlaub Industriekaufleute sind bei uns die Schnittstelle zwischen den technischen und kaufmännischen Abteilungen. In diesem Beruf organisieren Sie zum Beispiel mit viel Kommunikationsgeschick und Expertenwissen den Prozess von der Bestellung des Kunden bis hin zur Kundenbetreuung nach der Auslieferung unserer vielfältigen Produkte. Während Deiner 3-jährigen Ausbildung erleben Sie die Unternehmensprozesse durch Ihren Einsatz in vielen spannenden Abteilungen (z.B. Vertrieb, Einkauf, Forschung & Entwicklung, Produktion). Nicht nur kaufmännische Bereiche, sondern auch unsere technischen Abteilungen sind Teil Ihres Ausbildungsplans, denn sehr gute Produktkenntnisse und ein großes Netzwerk sind für Ihre spätere Tätigkeit das A und O. Theoretische Grundlagen lernen Sie in der Beruflichen Schule Schlankreye in Hamburg. Begeisterung für technische Themen & Innovationen Kommunikationsgeschick in Deutsch, Englisch und gerne weiteren Sprachen Strukturierte und engagierte Arbeitsweise Organisationstalent und Teamgeist Abitur 125 Jahre Innovationsfreude haben Mankiewicz zu einem weltweit führenden Hersteller hochwertiger Lacksysteme für die industrielle Serienfertigung in den Geschäftsbereichen Allgemeine Industrie, Luftfahrt- und Automobilindustrie gemacht. Heute sorgen mehr als 1.500 Mitarbeiter dafür, Lackierideen der Zukunft weltweit umzusetzen, um langfristig die Werterhaltung von Gebrauchs- und Investitionsgütern sicherzustellen. Unsere Produkte zeichnen sich durch höchste Qualität und kontinuierliche Nähe zum Markt und dessen Anforderungen aus.
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Senior Merchandiser (m/f/d) Allocation

Do. 18.08.2022
Hamburg
Pandora awakens dreams. Brings unforgettable moments. Gives a voice to people’s loves. Everyone has their own personal stories and desires. With Pandora’s unique jewelry, our customers get the opportunity to tell and fulfill them. 28,000 employees (`pandorians’) in over 100 countries are passionately committed to this. At our headquarters in Copenhagen, in 6,800 shops and concept stores worldwide, and in several regional head offices. As the largest jewelry brand in the world, we are a retail, wholesale, manufacturing, and e-commerce company and a pioneer in sustainability: We manufacture our jewelry in two LEED-certified production facilities in Thailand using primarily recycled silver and gold. We are also working to become carbon-neutral by 2025. Pandora is in the midst of ambitious growth. Do you want to help shape this path? And make people happy with sustainable and affordable high-quality jewelry? Then join our team at our Head Office Northern Europe in Hamburg, situated right next to the Alster, as SENIOR MERCHANDISER m•f•d ALLOCATION Hamburg | full-timeAs a global brand, we love to enchant our customers with our glamorous fashion jewelry. And we need bright minds to do so. With your brilliant analytical skills, you’ll help us to deliver a sparkling performance by managing the weekly allocation to targets: You'll play a key role in the weekly trade reviews by communicating variances to targets and actions to address overstocking, shortages, and aged inventory holdings. In order to balance the best and worst performing products, you'll expedite interstore transfers. You’ll analyze the store grading to ensure inventory optimization based on min and max capacities and fixture capacity. For this purpose, you’ll manage the parameters for store and product level sales curves, targets, minimums, and maximums. You’ll maintain the store overview: That also means you’ll be responsible for the initial stocks at store openings, potential refurbishments, and closings. In order to be able to react quickly to campaign trends and peak trading periods, you make sure that the replenishment stock is secured. You’ll proactively report inventory issues to demand planners, planning managers, and merchandisers to secure sales upsides (shortages) and mitigate downside risks (overages). You’re interested in familiarizing yourself with new topics in a structured and independent manner. Your high professional competence in the field of analytics, Excel, and KPI makes you shine. You convince with excellent communication skills and always have a positive attitude. With your ability to collaborate cross-functionally and -geographically (region Northern Europe includes: Germany, Austria, Switzerland, Netherlands, Belgium, Luxemburg, Sweden, and Norway) you maintain strong working relationships. As a team player within a highly motivated team you bring our jewelry collections `Moments’ and `Style’ to our Pandora fans. Our jewelry allows people to celebrate their uniqueness. And the same applies to you: Be who you are! We have summed up the essence of our values ​​in four sentences: We DREAM, for we are visionary and go beyond the obvious. We DARE, for we are pursuing our ambitious goals with courage and speed. We CARE, for we care passionately about each other, our customers, and our planet. Every day, we want to offer you a fulfilling workplace where we can grow and make things happen. And we DELIVER, for we keep our promises to colleagues, customers, and partners. Not only our charms, bracelets, rings, and the like are breathtaking – but also the many advantages that we offer our employees. We have these gems in the casket for you: Independent work and interesting development prospects at the largest jewelry brand in the world Modern state-of-the-art workplace in the heart of Hamburg, directly on the Binnenalster Highly motivated team, flat hierarchies, and hands-on mentality Attractive package with a staff discount on our jewellery, discounts for premium fitness, shopping opportunities, events, and a Pandora-supported HVV ProfiTicket (public transport) In-house bistro with lunch buffet and a view of the town hall 30 days paid leave Personal and professional development through regular e-learning offers
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Warenverräumer (m/w/d) ab sofort! Teilzeit - Ab 11,50€/h - Nebenjob | Studentenjob

Do. 18.08.2022
Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Bremen, Hannover
Du suchst neben deinem Studium oder deiner Haupttätigkeit den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App und melde dich an. Ein mal angemeldet, wählst du dir deine Jobs per Klick. Keine Bewerbung erforderlich! Derzeit suchen wir Warenverräumer (m/w/d) für Supermärkte und Baumärkte! Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalssuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar. Warenverräumung, Entsorgung von Verpackungsmaterial Ordnungsgemäße Platzierung angelieferter Ware Mitwirkung bei der Sicherung der Warenverfügbarkeit Aktualisierung der Verkaufsbereiche Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung (z.B. Azubi, Duales Studium, Minijob). Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Plane all deine Schichten eigenständig und flexibel auf Tagesbasis – direkt in einer App Keine Vorerfahrung notwendig. Zenjob bietet dir zahlreiche Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten, um perfekt in verschiedene Jobs einzusteigen.
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Warenverräumer (m/w/d) im Lebensmittelhandel - ab 11,50€/h - Studentenjob

Do. 18.08.2022
Hamburg
Du suchst neben deinem Studium oder deiner Haupttätigkeit den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App und melde dich an. Ein mal angemeldet, wählst du dir deine Jobs per Klick. Keine Bewerbung erforderlich! Derzeit suchen wir Warenverräumer (m/w/d) für einen großen Lebensmittelhändler - "Jeden Tag besonders"! Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalssuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar. Warenverräumung, Entsorgung von Verpackungsmaterial Mitwirkung bei der Sicherung der Warenverfügbarkeit Aktualisierung der Verkaufsbereiche Freundliches und serviceorientiertes Auftreten Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Keine Vorerfahrung notwendig
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Aushilfe Warenverräumer (m/w/d) für Baumarkt - 12€/h - Nebenjob | Studentenjob

Do. 18.08.2022
Hamburg
Du suchst neben deinem Studium oder deiner Haupttätigkeit den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App und melde dich an. Ein mal angemeldet, wählst du dir deine Jobs per Klick. Keine Bewerbung erforderlich! Derzeit suchen wir Warenverräumer (m/w/d) für einen großen Baumarkt! Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalssuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar. Warenannahme Ware auspacken, einsortieren und verräumen Kartons entsorgen Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung (z.B. Azubi, Duales Studium, Minijob). Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Plane all deine Schichten eigenständig und flexibel auf Tagesbasis – direkt in einer App Keine Vorerfahrung notwendig. Zenjob bietet dir zahlreiche Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten, um perfekt in verschiedene Jobs einzusteigen.
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Supplier and Product Quality Manager (m/w/d), befristet für 24 Monate

Do. 18.08.2022
Hamburg
Unter der Marke MEYLE entwickelt, produziert und vermarktet die MEYLE AG, ein Unternehmen der Wulf Gaertner Autoparts AG, hochwertige Ersatzteile für PKW, Transporter und LKW für den Freien Teilemarkt. Die Marke MEYLE umfasst die drei Produktlinien MEYLE‑ORIGINAL, MEYLE-PD und MEYLE-HD. Die MEYLE AG hat ihren Stammsitz in Hamburg und ist in 120 Ländern aktiv. Neben dem hochmodernen Logistikzentrum in Hamburg verfügt das Unternehmen weltweit über Tochtergesellschaften und Produktionsstandorte. Derzeit arbeiten am Standort Hamburg rund 450 und weltweit rund 1.000 Mitarbeiter. Die MEYLE AG gehört nicht nur zu den erfolgreichsten Unternehmen der Branche, sondern auch zu den Top 100 Arbeitgebern im deutschen Mittelstand.Um DRIVER’s BEST FRIEND zu sein, sorgen wir im Product Management, Engineering and Data Management (PMED) dafür, dass unser Produkt-Portfolio kontinuierlich weiterentwickelt wird, um die besten und innovativsten Teile bieten zu können. Verstärken Sie unser Produktteam Bremse/ Antrieb zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsSie sind im Rahmen unseres Neuteilprozesses für die Bestellung und Verfolgung von Erst- und Folgemustern von Lieferanten zuständig, übernehmen die Nachverfolgung von Entwicklungsschritten und sorgen für die Kommunikation der PrüfergebnisseSie unterstützen den strategischen Einkauf bei der Lieferantenentwicklung, indem Sie Maßnahmen aus Lieferantenaudits sowie Lieferantenbewertungen aufnehmen, nachverfolgen und beurteilenFür eine optimale Lieferantenbeziehung gehören auch die Teilnahme an Lieferantenbesuchen und -gesprächen zu Ihren AufgabenDie Abwicklung und Nachverfolgung von Reklamationen in Richtung Lieferanten runden Ihr Aufgabenportfolio ab, zu denen auch Auswertungen und die Ermittlung sowie Umsetzung von Handlungsbedarfen gehörenIhre Kompetenz beruht auf einer kaufmännischen oder technischen Ausbildung und Ihrem ausgeprägten technischen VerständnisEs fällt Ihnen leicht Prozesse zu analysieren und Verbesserungspotentiale sowie Risiken zu erkennen, um eine effektive und kostendeckende Zusammenarbeit mit Lieferanten sicherzustellenEs fällt Ihnen leicht sich zu vernetzen und Ihre Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen ist geprägt von Ihrer Hands-On-MentalitätFür eine optimale Durchführung von Bestellungen, Auswertungen und Reklamationen bewegen Sie sich sicher im SAP- und Microsoft 365-UmfeldWir sind ein toller Mix unterschiedlichster Nationen und entwickeln uns international immer weiter. Deswegen freuen wir uns über unterschiedlichste Fremdsprachenkenntnisse. Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind jedoch zwingend erforderlichAls inhabergeführtes familiäres Unternehmen des Mittelstands verbinden wir Innovation und Tradition. Gleichzeitig leben wir Werte wie Mitarbeiterorientierung, Vertrauen und Interkulturalität. Vielfalt gehört zu uns wie der Regen zu Hamburg: für uns zählt der Mensch. Gemeinsam arbeiten wir für eine nachhaltige Welt der Mobilität. Abgerundet wird unser Portfolio u.a. durch viel Freiraum für Eigeninitiative, flexible Arbeitszeiten, umfangreiche Angebote zur mobilen Arbeit und unser Betriebsrestaurant sowie umfassende Sozialleistungen.Finden Sie sich hier wieder? Dann fragen Sie gerne nach Details bei Frau Anne Ellerbrock oder bewerben Sie sich direkt unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
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Trainee Logistics & Execution (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Hamburg
als Trainee Logistics & Execution (m/w/d) ADM setzt die Kraft der Natur frei, um die Lebensqualität zu bereichern. Wir sind ein führendes globales Unternehmen für die Ernährung von Mensch und Tier und bieten Lösungen für die Gegenwart mit Blick auf die Zukunft. Wir gehen neue Wege im Bereich Gesundheit und Wohlbefinden, indem unsere Wissenschaftler bahnbrechende Produkte für ein gesünderes Leben entwickeln. Für Verbraucher und Industrie weisen wir, als innovatives Unternehmen, den Weg in eine neue Zukunft mit pflanzenbasierten Lösungen als Ersatz für herkömmliche Produkte. Mit unserer unübertroffenen Expertise als Koordinator der Lieferketten sowie in der Verarbeitung von landwirtschaftlichen Produkten, gewährleisten wir Ernährungssicherheit indem wir lokale Bedürfnisse mit globalen Fähigkeiten verbinden. Wir sind führend in Sachen Nachhaltigkeit und optimieren die gesamte Wertschöpfungskette, um den Ausstoß von CO2 zu reduzieren und unseren Planeten zu schützen. Vom Anfang einer Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung, verschaffen wir unseren Kunden einen Vorsprung bei der Bewältigung von aktuellen und künftigen Herausforderungen im Bereich Ernährung und Nachhaltigkeit.Im Rahmen unseres ADM Logistics & Execution Trainee Program können Sie Ihr volles Potenzial entfalten! Bei ADM brauchen wir Menschen, die leidenschaftlich an der Lösung der Ernährungsherausforderungen von heute und morgen arbeiten. Menschen, die mit ihrem Einsatz etwas zu einem größeren Ziel beitragen und nachhaltig etwas bewirken wollen. Im ersten Jahr lernen Sie dazu die Grundlagen der Logistik, der Vertragsabwicklung und des Transportwesens durch praktische, sinnvolle Aufgaben an einem unserer europäischen Standorte kennen. Im zweiten Jahr werden Sie diese Fähigkeiten an einem anderen Standort in Europa mit wachsender Autonomie weiter vertiefen. Sie folgen einem Lernplan, der geschäftliche Anforderungen und persönliche Entwicklung in Einklang bringt. Unterstützt werden Sie von einem Mentor aus dem europäischen Logistik- und Abwicklungsteam. Während Ihres Traineeships lernen Sie die wichtigsten Aspekte des Vertragsrechts, der Logistik, der Vertragsabwicklung, des Risikomanagements, des Transportmanagements, der Produktionsplanung und die finanziellen Auswirkungen von Abwicklungsentscheidungen kennen. Nach erfolgreichem Abschluss des Traineeprogramms nach 24 Monaten sind Sie bereit für eine zukünftige Aufgabe im Logistik- oder Abwicklungsbereich an einem unserer europäischen Standorte. Ein Master- oder Bachelor-Abschluss, vorzugsweise in den Bereichen Logistik, Ökonomie, Betriebswirtschaft, Schifffahrtslogistik / Transportwesen oder einem anderen vergleichbaren Gebiet Interesse an logistischen Prozessen Ein starker Wille zum Erfolg, sehr gute analytische Fähigkeiten, eine hohe Eigenmotivation und das Streben nach kontinuierlicher Verbesserung IT-affiner, kommunikationsstarker, streßresilienter Teamplayer (m/w/d) mit gutem Zahlenverständnis, strukturiert & genau, mit unkonventionellen, krativen Denkansätzen - eben out-of the-box Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Englisch, weitere Sprachen sind von Vorteil Reisebereitschaft und/oder Umzugsbereitschaft innerhalb Europas Eine gültige EU-Arbeitserlaubnis Einzigartige Erfahrungen im Bereich Logistik & Abwicklung an europäischen Standorten in verschiedenen Geschäftsbereichen von ADM Praktische Erfahrung und echte Verantwortung für logistische Entscheidungen auf mehreren Märkten in Übereinstimmung mit dem Asset-Footprint von ADM in Europa Erfahrungen mit der Dynamik der lokalen und globalen Märkte sammeln Projekte, um den globalen logistischen Herausforderungen von heute und morgen sinnvoll zu begegnen Ein hohes Maß an Eigenverantwortung in einem leistungsstarkeb Arbeitsumfeld Hervorragende Karrierechancen in einem weltweit führenden Agrarunternehmen
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