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Weitere: Einkauf: 20 Jobs in Heist

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Weitere: Einkauf

Sicherungsposten (w/m/d) in Hamburg und Umland

Fr. 18.09.2020
Ahrensburg, Elmshorn, Hamburg, Neumünster, Holstein, Pinneberg, Quickborn, Kreis Pinneberg, Wedel
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir jährlich mehr als 7.000 motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Quereinsteiger aus fachfremden Bereichen - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für den Standort Hamburg und Umland für die DB Fahrwegdienste GmbH. Du arbeitest gern an der frischen Luft und im Team? Dann bewirb Dich als Sicherungsposten bei der DB Fahrwegdienste GmbH und nutze die verschiedenen Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten! Deine Aufgaben: Zuverlässige Sicherung aller Beschäftigten, die im Gleisbereich arbeiten Beschäftigte rechtzeitig vor näherkommenden Fahrzeugen warnen Sicherstellen, dass alle Beschäftigten die Gleise verlassen dem Fahrzeugführer das Nothaltsignal geben, falls der Gleisbereich nicht rechtzeitig geräumt wurde Überprüfen und Aufrechterhalten der Funktionsfähigkeit der Signalmittel Dein Profil: Verwendungsprüfung zum Sicherungsposten wünschenswert Vollendung des 21. Lebensjahres Körperliche Tauglichkeit und psychologische Eignung Schichtdienst mit Nachtdienst, Wochenend- und Feiertagsarbeit Einsatzbereitschaft, Mobilität, Verantwortungsbewusstsein und Pünktlichkeit, technisches Verständnis Deutsche Sprache in Wort und Schrift Führerschein Klasse B und eigener PKW Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Trainee-Programm Logistik (m/w/d)

So. 13.09.2020
Berlin, Köln, Düsseldorf, Henstedt-Ulzburg
Wir sind ein modernes, schnell wachsendes Unternehmen mit über 4.260 Filialen. Frische, Qualität sowie engagierte und kompetente Mitarbeiter sind die Schlüssel unseres Erfolgs und machen uns zu einem der beliebtesten Marken-Discounter in Deutschland. Sie möchten Großes bewegen? Unser Trainee-Programm Logistik bietet Ihnen die besten Voraussetzungen für einen erfolgreichen Karrierestart! Trainee-Programm Logistik (m/w/d) für die Regionen Berlin, Köln/Kerpen, Düsseldorf/Krefeld, Hamburg/Henstedt-Ulzburg und ErfurtWährend des zwölf- bis achtzehnmonatigen Programms erhalten Sie wertvolle Einblicke in verschiedene Logistikzentren und -abteilungen unseres Unternehmens. Dadurch werden Sie auf Ihre Tätigkeit als Assistent der Regionalleitung Logistik (m/w/d) / Gesamtlagerleiter (m/w/d) / Fuhrparkleiter (m/w/d) vorbereitet. Nach einer intensiven Einarbeitung lernen Sie wichtige Schnittstellenbereiche kennen, zum Beispiel die Zentrallogistik, den Vertrieb und die Revision. Nach und nach übernehmen Sie Verantwortung für Abläufe, Logistikprojekte, Prozessoptimierungen und Mitarbeiter. Das ist genau das Richtige für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Logistikfachwirt (m/w/d) Erste Berufserfahrung im Bereich Logistik Reisebereitschaft und Mobilität Flexibilität, Belastbarkeit, Eigeninitiative und Engagement Das Potenzial und die Bereitschaft, Führungsverantwortung zu tragen Praktische Wissensvermittlung durch erfahrene und motivierte Mitarbeiter Eine intensive und praxisorientierte Einarbeitung Wechselnde Ausbildungsstationen mit interessanten und verantwortungsvollen Tätigkeitsbereichen Bei fachlicher Eignung Aufstiegschancen innerhalb unseres Unternehmens Ein attraktives Gehalt
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Werkstudent (m/w/divers) im Bereich Business Continuity Management (ab sofort)

Do. 10.09.2020
Hamburg
Die Hamburg Süd ist eine starke Marke in der internationalen Logistikdienstleistungsbranche. Das Know-how und das Engagement ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen die Hamburg Süd zu einer erfolgreichen Containerreederei, die weltweit für Qualität, ausgezeichneten Kundenservice und persönliche Ansprechpartner in über 250 Büros in mehr als 100 Ländern steht. Durch die Zugehörigkeit zur Maersk Gruppe - dem Weltmarktführer in der internationalen Linienschifffahrt - haben Kunden der Hamburg Süd darüber hinaus Zugang zum weitreichendsten Liniennetzwerk und zur größten Schiffsflotte weltweit. Du interessierst dich für die Business Continuity Planung im Unternehmen? Du willst Dein theoretisches Wissen und Deine bisher erworbenen theoretischen Erfahrungen in die Praxis umsetzen? Du wünschst Dir eine flexible Wochenarbeitszeit mit bis zu 19 Stunden / Woche? Dann zögere nicht lange und verstärke unser Team für eine Dauer von 1 Jahr als Werkstudent (m/w/divers) im Bereich Business Continuity Management (ab sofort)Die Abteilung Business Continuity Management (BCM) innerhalb des Bereichs Legal, Claims & Insurance beschäftigt sich mit dem Aufbau einer BCM Systematik & Dokumentation für die Hamburg Süd, der jährlichen Überprüfung und Verbesserung der Bestandteile des Management Systems sowie der Durchführung von Test und Übungen. Sortierung und Durchsicht der Rückläufer der BCM Dokumente aus den verschiedenen Regionen Erstellung eines Test- und Review Konzeptes unter Berücksichtigung der COVID-19 Situation Einrichtung und Anpassung eines BCM-Tools an die Anforderungen der Hamburg Süd Unterstützung bei der Planung und Durchführung des BCM LifeCycle in 2020 Planung und Vorbereitung der nächsten Video-Konferenzen mit den regionalen Büros Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) in einem (Wirtschafts-) wissenschaftlichen Themenfeld, idealerweise im Bereich Sicherheits- und Risikomanagement Du hast bereits theoretische oder praktische Kenntnisse zum Business Continuity Management erworben Du hast eventuell schon Kenntnisse im Prozessmanagement gesammelt Du interessierst dich für die Containerschifffahrt oder hast bereits Kenntnisse gesammelt Du verfügst über ein ausgeprägtes Prozessverständnis Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du interessierst dich für IT -Themen und Aufgaben Du besitzt ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit Bei uns erwarten Dich abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem internationalen aufgeschlossenen Arbeitsumfeld, mit Arbeitsplatz in der Hamburger City. Als vollwertiges Mitglied unseres Teams übernimmst Du schnell eigenverantwortlich Tätigkeiten und kannst Dich für eine zukünftige Weiterentwicklung in unserem Unternehmen empfehlen. Das macht Deine Reise komplett: Onboarding-Programm für Werkstudenten Attraktive Vergütung Flexibles Arbeiten (Gleitzeit) Betriebsrestaurant mit täglich wechselnden Angeboten HVV-Profiticket für den öffentlichen Nahverkehr Gesundheitsförderung sowie Sport- & Fitnessangebote
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Qualifizierung zum Lokrangierführer (w/m/d)

Mi. 09.09.2020
Hamburg
Qualifizierung zum Lokrangierführer (w/m/d) in Hamburg Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Hamburg. Durchführung von Vorbereitungs- und Abschlussdiensten an Triebfahrzeugen Erledigung von Rangiertätigkeiten Termingerechte Bereitstellung der Fahrzeuge am Bahnsteig Erlernen der notwendigen Fertigkeiten und Sachkenntnisse Abgeschlossene Schulausbildung erforderlich, Ausbildungsabschluss von Vorteil, aber nicht Voraussetzung Bewerbungen bereits ausgebildeter Lokrangierführer sind selbstverständlich ebenso willkommen Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst (Früh-, Spät-, Nachtschicht, auch an Wochenenden und Feiertagen) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Stufe B2) sowie Beherrschen der Grundrechenarten Körperliche Tauglichkeit (wird vom Bahnarzt festgestellt) Teamfähigkeit sowie Bereitschaft, notwendige Qualifikationen zu erwerben Hohe Übernahmequote in ein festes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 45% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Produktentwickler / Technischer Einkäufer (w/m/d)

Mi. 09.09.2020
Schenefeld bei Hamburg
Ab sofort, jedoch auch späterer Einstieg möglich Stelle in Vollzeit, 40h / Woche Homeoffice Möglichkeit KabelDirekt ist einer der führenden Amazon Händler im Bereich Kabel und Zubehör. Wir haben uns innerhalb der letzten 10 Jahre vom Hamburger Start-Up zum Experten in diesem Segment des Onlinehandels entwickelt. Unser hochwertiges Portfolio umfasst über 500 Produkte, welche wir weltweit auf den größten Amazon-Märkten verkaufen. Um weiter stark zu wachsen, suchen wir Dich als Verstärkung für unser dynamisches Team. Du erweiterst ein kleines Team von Produktentwicklern Du suchst nach neuen Produktmöglichkeiten und entwickelst diese im Team Du begleitest die Produkte bis in die Launch Phase hinein Du analysierst weltweite Produktionsmöglichkeiten und trittst direkt mit verschiedenen Produktionen in Kontakt Außerdem entstehen bei KabelDirekt laufend neue Projekte und Du wirst ein Teil davon sein ;) Perfektes Deutsch und Englisch Gute MS-Office Kenntnisse  Konzentrierte und sorgfältige Arbeitsweise Ein elektrotechnischer oder Ingenieurs Hintergrund sind von Vorteil Erfahrung mit CAD Programmen sind von Vorteil Erfahrungen im Amazon Geschäft sind von Vorteil Motivation und Flexibilität Viele abwechslungsreiche Aufgaben mit einer guten Portion Eigenverantwortung Moderne Arbeitsbedingungen in einem aufstrebenden Unternehmen Die Möglichkeit eigene Lösungen und Ideen einzubringen und auch direkt umzusetzen Auf Wunsch, kostenfreie Mitgliedschaft im Fitnessstudio (nur 150m vom Büro entfernt) Homeoffice Möglichkeit, Unsere dezentrale Struktur ist vollständig ausgebaut Natürlich Kaffee, Wasser & Obst im Büro sowie eine tolle Teamstimmung
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Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann (w/m/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement - Fachrichtung Außenhandel

Di. 08.09.2020
Hamburg
Wir bei Jacob Jürgensen sind auf den internationalen Handel mit Holz und Papier spezialisiert und freuen uns auf Deine Bewerbung zum Ausbildungsstart 1. August 2021. Bearbeitung und Kalkulation von Anfragen, Angeboten und Aufträgen Erstellung von Rechnungen und Verfolgung der Aufträge Organisation der internationalen Transporte Erstellung von gebräuchlichen Handelsdokumenten Kommunikation mit unseren nationalen und internationalen Kunden und Lieferanten Besuche bei Lieferanten, Kunden und in den Außenlägern Ein erfolgreich abgeschlossenes Abitur oder einen mittleren Schulabschluss Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du kannst mit dem MS Office-Paket arbeiten Du bist selbständig, freundlich, aufgeschlossen und neugierig Du hast eine positive Einstellung und arbeitest gerne im Team Der Erwerb eines umfassenden Fachwissens zu den Themen Warenexport und -Import, Holz- und Papierprodukte sowie Buchhaltung und Administration Ein lebhafter Arbeitsalltag im globalen Handel Selbstständiges Arbeiten als Mitglied in unseren Expertenteams Ein moderner und heller Arbeitsplatz Eine herzliche Aufnahme im internationalen Kollegenkreis Gute Übernahmechancen
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Logistikmitarbeiter/innen im Krankenhaus/Gesundheitswesen

Di. 08.09.2020
Hamburg
Wir sind das Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE). Die pulsierende Gesundheitsstadt inmitten von Hamburg. Wo so viel Energie in der Luft liegt und der Fortschritt den Takt angibt, ist kein Tag wie der andere. Über 13.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit sehr unterschiedlichen Aufgaben eint hier das gleiche Ziel: das Wohl des Menschen. Für dieses Ziel arbeiten wir eng zusammen – ganz gleich, ob in Forschung oder Lehre, ob in Klinik oder Verwaltung. Wir sind ein komprimierter Kosmos und für manche Mitarbeiter sogar wie eine große Familie. Sie wollen mit uns die Gesundheitsversorgung voranbringen und dabei auch persönlich wachsen? Von den Besten lernen, Gewohntes in Frage stellen und in ganz neuen Mustern denken? Willkommen im UKE. Willkommen am Puls der Zeit. Die Klinik Logistik Eppendorf GmbH ist eine Tochtergesellschaft des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf (UKE). Wir koordinieren und optimieren für das UKE sämtliche logistischen Prozesse von der Patientenbeförderung über die Materialversorgung bis hin zur Lagerverwaltung und Entsorgung. Zudem sind wir auch für die Aufbereitungseinheit für Medizinprodukte, das Instrumentenmanagement, das Callcenter, die Post, das Zentralarchiv und weitere vielfältige über die Logistik hinausgehende Dienstleistungen auf dem Klinikgelände zuständig. Wir übernehmen für das UKE die Planungsleistungen für die Medizintechnik und sind verantwortlich für deren Instandhaltung und Wartung. Diese Position ist vorerst auf zwölf Monate befristetet, eine spätere Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis wird angestrebt. Nach einer intensiven Einarbeitung übernehmen Sie die Versorgung verschiedener Normal- und Intensivstationen, Operationsabteilungen und Funktionsbereiche mit Medikal-, Verbrauchs- und Arzneimittelprodukten Durchführung der Bedarfsermittlung mittels Barcodescanner Kontrolle der Materialien auf Verfallsdaten Teilnahme am Wechselschichtdienst, da die Bereiche an bis zu 7 Tagen der Woche versorgt werden Erste Erfahrungen in der Logistikbranche und idealerweise auch schon im Gesundheitswesen sind wünschenswert, aber kein Muss – auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen Bereitschaft, sich gerne im Healthcare-Bereich weiterzuentwickeln Gute Kommunikationsvermögen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise mit Verantwortungsbewusstsein und, Engagement und Einsatzstärke Teamgeistfähigkeit, Flexibilität, verantwortungsvolles Handeln, Selbstständigkeit Interessante, herausfordernde Aufgaben in einer der modernsten Kliniken Europas Ein dynamisches Arbeitsumfeld sowie die Mitarbeit in einem motivierten Team Individuelle Qualifikationsmöglichkeiten Ein innovatives und familienfreundliches Arbeitsumfeld mitten in Hamburg (Kooperation zur Kinderbetreuung, kostenlose Ferienbetreuung) Die Nutzung vielfältiger und mehrfach ausgezeichneter Gesundheits- und Präventionsangebote Einen Zuschuss zum HVV-ProfiTicket und Vergünstigungen durch Corporate Benefits Eine attraktive betriebliche Altersversorgung Sicherer Arbeitsplatz im Bereich des Gesundheitswesens Es gilt der VSH-Tarifvertrag zusammen mit haustariflichen Erweiterungsvereinbarungen Wir bieten Ihnen dazu eine betriebsinterne Weiterbildung im Bereich der Modulversorgung Arbeitskleidung wird gestellt
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Kaufmännischen Angestellten (m/w/d)

Di. 08.09.2020
Hamburg
Wir suchen Sie als kaufmännischen Angestellten (m/w/d) in Vollzeit. Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Nordfleet wächst und sucht Verstärkung. Als Hamburger Logistikunternehmen haben wir für unsere Kunden schon viel erreicht. Wir sorgen für einen optimalen Ablauf aller logistischen Prozesse von der Planung bis zur Auslieferung beim Endkunden. Um in einzelnen Bereichen zu expandieren, suchen wir ab dem 01.10.2020 engagierte kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Eckdaten Beginn: 01.10.2020 Ausübungsort: 22113 Hamburg Schicht: Tagschicht 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr Tätigkeitsart: kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Arbeitstage: Montag bis Freitag Administration Durchführen allgemeiner Verwaltungsaufgaben, wie Büroorganisation, Informationsaufbereitung und bearbeiten der Korrespondenz Buchhaltung Rechnungserstellung Kontrolle eingehender Rechnungen Vorbereitende Finanzbuchhaltung Rechnungsprüfung und Kontierung Personalwesen Allgemeine Aufgaben aus dem Personalwesen Reiseorganisation Vorbereitende Lohnabrechnung Fuhrparkverwaltung Verwaltung von Tankkarten Kontrolle der Eingangsrechnungen Datenpflege in unserer Logistiksoftware Stetige Kostenkontrolle und -optimierung Organisation der Fahrzeugdisposition Schadenverwaltung Schadenmonitoring Abwicklung von Schäden in Zusammenarbeit mit den Versicherungen Klärung von strittigen Schäden Erfolgreich abgeschlossene kaufm. Ausbildung Berufserfahrung in einer Finanzbuchhaltung oder in einer Personalabteilung wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten Offenes, souveränes und freundliches Auftreten Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit  Zuverlässig- und Pünktlichkeit Fließend Deutsch in Wort und Schrift Arbeiten in einem erfolgsorientierten Team Umfassende Einarbeitung Freundliches und familiäres Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten Teamevents Betriebliche Altersvorsorge
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Material Planner (m/f/d)

Sa. 05.09.2020
Hamburg
Vibracoustic ist ein weltweit führender NVH-Experte für die Automobilindustrie und bietet maßgeschneiderte Lösungen, die mehr Komfort bieten und die gleichzeitig zur Effizienz, Sicherheit und Langlebigkeit beitragen. Das Know-how entlang des gesamten Produktlebenszyklus und aller Fahrzeugsysteme sowie die breite Produktpalette ermöglichen es Vibracoustic, aktuelle und zukünftige NVH-Herausforderungen über alle Fahrzeugsegmente hinweg zu lösen. Mit mehr als 10.000 Mitarbeitern an 43 Produktions- und Entwicklungsstandorten in 19 Ländern bedient Vibracoustic alle großen Automobilhersteller. 2019 erzielte Vibracoustic einen Umsatz von 2,1 Milliarden Euro. Für unseren Bereich Logistik am Standort Hamburg suchen wir ab sofort einen Material Planner (m/f/d) Verantwortlich für die bedarfsgerechte Materialbestellung bei Lieferanten zur Produktionsplanung und termingerechten Versorgung unserer Kunden mit Handelsware und Serienprodukten Logistischer Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen Abbildung der Logistikprozesse (Lieferabrufe, Warenbewegungen, Lieferscheine etc.) in SAP R/3 MM und PP Optimierung des Bestandsmanagements und der Lagerhaltung Mitwirkung bei der Planung und Realisierung von Projekten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Speditionskaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Sehr gutes Verständnis für logistische Abläufe Kenntnisse im Bereich Automotive wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP R/3 Hohe Auffassungsgabe, Organisationstalent, Teamfähigkeit Selbstständige, dynamische und dienstleistungsorientierte   Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache notwendig In der oben ausgeschriebenen Position erwartet Sie ein anspruchsvoller und vielseitiger Aufgabenbereich in einem global agierenden Unternehmen. Neben einer marktgerechten Vergütung erwarten Sie in unserem Unternehmen flache Hierarchien und flexible Arbeitszeiten. Wir legen Wert auf die persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter, welche von unserem Vibracoustic-internen Weiterbildungsprogramm zu fachlichen und persönlichen Themen und jährlichen Mitarbeitergesprächen unterstützt werden.
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Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement – Fachrichtung Außenhandel (m/w/d)

Fr. 04.09.2020
Hamburg
Wir leben bezahlbare Gesundheit - ALFRED E. TIEFENBACHER (GmbH & Co. KG) ist einer der weltweit führenden Systemanbieter im Bereich Pharma – mit unseren über 550 Mitarbeitern in Deutschland, Indien, China, Zypern und den USA entwickeln, registrieren und fertigen wir Arzneimittel für B2B-Kunden auf allen Kontinenten. Du möchtest Teil eines mittelständischen, global operierenden Hamburger Familienunternehmens werden? Du möchtest Deine eigenen Ideen einbringen und frühzeitig Verantwortung übernehmen? Dann entscheide Dich für eine abwechslungsreiche Ausbildung bei uns und werde ab 01.08.2021 Teil des AET-Teams.Während Deiner Ausbildung erhältst du umfangreiche Kenntnisse über unsere produktbezogene Auftragssachbearbeitung für Fertigarzneimittel und stehst im direkten Kontakt mit unseren internationalen Kunden und Lohnherstellern. Freundliche und hilfsbereite Kollegen unterstützen Dich die kaufmännischen Prozesse von der Wirkstoffbestellung über die Produktionsplanung bis hin zur logistischen Koordination des Warenflusses zu erlernen. Darüber hinaus erwarten Dich spannende Einblicke in die Bereiche Finanzen, Organisation/Verwaltung, Supply Chain und Vertrieb.Du hast einen guten Realschulabschluss, Fachabitur oder Abitur mit guten Leistungen in Mathematik, Deutsch und Englisch. Betriebswirtschaftliche Abläufe findest du spannend und du möchtest gerne mehr über die Abläufe in einem Unternehmen erfahren. Du bist zuverlässig, motiviert und Kommunikations- und Teamfähigkeit zählen zu Deinen Stärken. Darüber hinaus sprichst du gerne Englisch und beherrschst die gängigen MS-Office Anwendungen sicher.
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