Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Einkauf: 23 Jobs in Höhenhaus

Berufsfeld
  • Weitere: Einkauf
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Transport & Logistik 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • It & Internet 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 20
  • Mit Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Teilzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 15
  • Feste Anstellung 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Praktikum 1
Weitere: Einkauf

Manager (m/w/d) Vertragswesen

Sa. 15.05.2021
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 14.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Manager (m/w/d) Vertragswesen Vaillant Group Business Services GmbH | Remscheid | Deutschland Sie sind der Prozessverantwortliche (m/w/d) für alle Lieferantenverträge über den gesamten Lebenszyklus und agieren dabei als zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für Verträge, Vertragsreviews und die Berichterstattung an das Management  In dieser Position betreuen Sie auch komplexe Verträge bezüglich Leistungserbringung und  kommerzieller Steuerung in Abstimmung mit den Fachverantwortlichen und den Providern  Als Business Partner (m/w/d) unterstützen Sie bei Verhandlungen, bei der Berechnung von Business Cases und verfolgen Rabatt- sowie Kick-back-Vereinbarungen  Sie sorgen für einen effizienten Dialog mit dem Business und sind in der Lage, dessen Bedarf zu berücksichtigen   Ihre fachlichen Kompetenzen können Sie einsetzen, indem Sie die bestehenden Prozesse und Best Practices kontinuierlich optimieren Durch Ihr erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung haben Sie das benötigte Handwerkszeug  Sie können auf Berufserfahrung im Vertragsmanagement, dem Einkauf oder in der Rechtsabteilung / Versicherungswesen zurückgreifen  Ihre guten MS-Office-Kenntnisse helfen Ihnen in Ihrem Tagesgeschäft  Durch Ihre verhandlungssicheren Deutsch- und Englischkenntnisse und Ihre offene und vertrauenswürdige Persönlichkeit kommunizieren Sie sicher auf allen Ebenen  Ein verbindliches, sicheres Auftreten und eine lösungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Wir bieten flexible Arbeitszeiten und Homeoffice. So lassen sich Familie und Beruf sehr gut aufeinander abstimmen Unsere Kantine und das betriebliche Gesundheitsmanagement sind eine Selbstverständlichkeit für uns (Sportangebote, Fitnesskurse, Betriebsarzt)
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum/zur Kaufmann/-Frau für Gross- und Aussenhandelsmanagement (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Köln
Qvest Media ist ein weltweit führender Systemarchitekt und ICT-Integrator für Broadcast- und Medientechnologie und spezialisiert in den Branchen TV, Medien und Telekommunikation. Mit mehr als 260 Mitarbeitern wächst unsere Unternehmensgruppe international und wir betreiben heute bereits neun Standorte in Europa, dem Nahen Osten und Südostasien. Unsere Erfolgsstory hat Zukunft: Im Jahr 2016 haben wir mit unserem anhaltenden wirtschaftlichen und unternehmerischen Erfolg einen starken, verlässlichen und langfristig orientierten Investor für die Weiterentwicklung unserer mittelständischen Unternehmensgruppe gewonnen. Gemeinsam und auf einem starken Fundament basierend treiben wir die Führungsposition von Qvest Media als Spezialist für die digitale Transformation im Medienumfeld weiter voran.Du interessierst Dich für kaufmännische Prozesse und möchtest gerne die Abläufe innerhalb eines internationalen Unternehmens verstehen? Die Medienbranche findest Du spannend und hast Lust auf enge Zusammenarbeit im Team und Kundenkontakt? Starte Deine berufliche Zukunft mit einer Ausbildung bei einem international führenden Medienunternehmen! Als Auszubildende/r durchläufst Du die Bereiche Einkauf, Vertrieb, Projektmanagement, Logistik, Miete und Buchhaltung und lernst somit alle relevanten kaufmännischen Prozesse eines international agierenden Unternehmens kennen. In einem spannenden Umfeld wirst Du optimal begleitet und ausgebildet und schnell eigene Aufgaben übernehmen. Das erwartet Dich: Eine dreijährige Ausbildung im Wechsel zwischen Theorie und Praxis Du sammelst Erfahrungen in den Abteilungen Vertrieb, Administration und Einkauf sowie in den Abläufen und Prozessen der hauseigenen Lagerlogistik Du lernst kaufmännische Prozesse und Unternehmensstrukturen detailliert kennen, anwenden und bist für die Abwicklung von Aufträgen zuständig Du lernst selbstständig Kundengespräche (wie z.B. WDR, SWR, ZDF) zu führen und präsentierst ein umfangreiches Produktportfolio von Software über IT-Hardware bis zu Kameras, Monitoren, Recordern, Playern und Zubehör Dir zur Seite stehen erfahrene Ausbilder und Mentoren Garantierte Übernahme bei guten Leistungen Dein (Fach-)Abitur hast Du erfolgreich absolviert oder stehst kurz vor dem Abschluss Du interessierst Dich für Handel und kaufmännische Prozesse Du hast die Fähigkeit, Aufgaben im Team zu planen, vorzubereiten und durchzuführen Du bist selbstständig, zielstrebig, kommunikativ und hast Freude am Kontakt mit Kunden und Lieferanten Du besitzt gute Schulkenntnisse der englischen Sprache und kannst Dir vorstellen, internationale Kunden zu betreuen Wir bieten Dir einen sicheren und abwechslungsreichen Ausbildungsplatz in einem international erfolgreichen und wachsenden Unternehmen. Bei uns wirst Du sofort als vollwertiges Teammitglied aufgenommen und Aufgaben mit zunehmender Verantwortung übernehmen. Deine berufliche Entwicklung unterstützen wir durch intensive Begleitung und Feedback. Unsere Unternehmenskultur, mit Kolleginnen und Kollegen aus mehr als 15 Nationen, ist gekennzeichnet von einem offenen und partnerschaftlichen Miteinander. Bei guter Leistung garantieren wir Dir die Übernahme in eine attraktive Festanstellung.
Zum Stellenangebot

Duales Studium - Logistikmanagement (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Köln
Paletten und Container klingen vielleicht nicht besonders spannend, aber sie sind das unsichtbare Rückgrat internationaler Supply Chains. Umso sichtbarer sind allerdings die Erfolge: Wir bewegen mehr Waren zu mehr Menschen an mehr Orten als Du denkst und dazu noch nachhaltig! Wenn Du also beim nachhaltigsten Unternehmen der Welt arbeiten und Dich gleichzeitig in internationalen Teams mit innovativen Lösungen für die globalen Supply Chains namhafter Handels-, Industrie- und Logistikunternehmen beschäftigen möchtest, dann bewirb Dich jetzt!Bei CHEP: bist Du ein wichtiger Teil eines offenen internationalen Teams trägst Du durch die Arbeit mit nachhaltigen Logistiklösungen zu einer besseren Welt bei durchläufst Du vom Kundenservice bis zur Logistik diverse Abteilungen der Divisionen PALETTE und AUTOMOTIVE arbeitest Du an Vertriebs- und/oder Logistikprojekten mit begleiten Dich Kollegen (m/w/d) während Deiner Arbeitstage und bringen Dich gerne weiter Wir suchen duale Studenten (m/w/d), die mit uns eine nachhaltigere Zukunft gestalten! Auch über deine Ausbildung hinaus.Unsere Anforderungen: strebst das Fachabitur oder Abitur an und interessierst Dich für ein Studium an der EUFH in Brühl/ Neuss hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und verfügst idealerweise über eine zweite Fremdsprache kannst gut mit Computern und MS-Office Anwendungen umgehen findest Logistik und Handel oder Automotive spannend und willst Teil der Lieferkette werden hast das Ziel, Dich als Fachkraft in einem internationalen, sehr dynamischen Unternehmen einzubringen überdurchschnittliche Vergütung und Urlaubsanspruch Mitarbeit an Projekten von internationaler Bedeutung Optionales Auslandspraktikum & Übernahme bei guter Leistung Interne Trainings & Workshops 50% Zuschuss ÖPNV sowie Kostenrückerstattung für die Bücher 3 Tage im Jahr für Soziale Projekte Interesiert? Wir freuen uns auf deine Bewerbung online.
Zum Stellenangebot

Duales Studium - Handelsmanagement (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Köln
Paletten und Container klingen vielleicht nicht besonders spannend, aber sie sind das unsichtbare Rückgrat internationaler Supply Chains. Umso sichtbarer sind allerdings die Erfolge: Wir bewegen mehr Waren zu mehr Menschen an mehr Orten als Du denkst und dazu noch nachhaltig! Wenn Du also beim nachhaltigsten Unternehmen der Welt arbeiten und Dich gleichzeitig in internationalen Teams mit innovativen Lösungen für die globalen Supply Chains namhafter Handels-, Industrie- und Logistikunternehmen beschäftigen möchtest, dann bewirb Dich jetzt!Bei CHEP: bist Du ein wichtiger Teil eines offenen internationalen Teams trägst Du durch die Arbeit mit nachhaltigen Logistiklösungen zu einer besseren Welt bei durchläufst Du vom Kundenservice bis zur Logistik diverse Abteilungen der Divisionen PALETTE und AUTOMOTIVE arbeitest Du an Vertriebs- und/oder Logistikprojekten mit begleiten Dich Kollegen (m/w/d) während Deiner Arbeitstage und bringen Dich gerne weiter Wir suchen duale Studenten (m/w/d), die mit uns eine nachhaltigere Zukunft gestalten! Auch über deine Ausbildung hinaus. Unsere Anforderungen: strebst das Fachabitur oder Abitur an und interessierst Dich für ein Studium an der EUFH in Brühl/ Neuss hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und verfügst idealerweise über eine zweite Fremdsprache kannst gut mit Computern und MS-Office Anwendungen umgehen findest Logistik und Handel oder Automotive spannend und willst Teil der Lieferkette werden hast das Ziel, Dich als Fachkraft in einem internationalen, sehr dynamischen Unternehmen einzubringen überdurchschnittliche Vergütung und Urlaubsanspruch Mitarbeit an Projekten von internationaler Bedeutung Optionales Auslandspraktikum & Übernahme bei guter Leistung Interne Trainings & Workshops 50% Zuschuss ÖPNV sowie Kostenrückerstattung für die Bücher 3 Tage im Jahr für Soziale Projekte Interesiert? Wir freuen uns auf deine Bewerbung online. #dualesStudium #Studywhileworking #studentlife #Handelsmanagementstudium  #Studium #EUFH #köln #studiereninkön #Studieren
Zum Stellenangebot

Auszubildende(n) zum/-r Industriekauffrau/-mann (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Köln
Sauber Karriere machen bei Carglass® bedeutet … … bei einem Top Arbeitgeber alles im Griff zu haben. Carglass® in Deutschland ist Spezialist für die Reparatur und den Neueinbau von Fahrzeugglas. In Deutschland beschäftigt Carglass® rund 2.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, davon sind über 1.600 speziell geschulte Carglass®- Monteure. Etwa 250 Mitarbeiter arbeiten in der Hauptverwaltung in Köln, rund 170 Mitarbeiter sind im Customer Contact Center (Call Center) beschäftigt. Das Unternehmen bearbeitet rund 1,2 Mio. Kundenkontakte pro Jahr und hilft Autofahrern in ganz Deutschland, entweder in einem der 345 Service Center oder unterwegs mit mehr als 240 mobilen Einheiten. Zum 01.08.2021 suchen wir für unsere Hauptverwaltung in Köln eine/n AUSZUBILDENDE(N) ZUM/-R INDUSTRIEKAUFFRAU/-MANN (M/W/D)Als Industriekaufmann/-frau erhältst du tiefgehende Einblicke in betriebswirtschaftliche Abläufe und eine fundierte Ausbildung u.a. in folgenden Bereiche / Themen: Planung und Organisation Auftrags- und Rechnungsbearbeitung, Controlling Marketing / Vertrieb Warenwirtschaft Peoplemanagement Zum Ende der Ausbildung steht Deine Projektarbeit an, die Du in der Regel in Deinem Wunschbereich absolvieren kannst und damit bereits den ersten Meilenstein Deiner Abschlussprüfung setzt. Deine Ausbildung schließt Du in spätestens drei Jahren ab und besuchst währenddessen die Berufsschule im Blockunterreicht. Bis dahin entwickelst Du Dich zum Allrounder und Spezialisten zugleich und bist vertraut mit allen relevanten Aufgaben und Verantwortlichkeiten bei Carglass. Du besitzt idealerweise eine gute Fachhochschulreife oder die allgemeine Hochschulreife. Du begeisterst Dich für ein vielseitiges Aufgabengebiet in verschiedenen Abteilungen und bringst gute analytische Fähigkeiten mit. Du interessierst Dich für kaufmännische und betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und arbeitest gerne mit den gängigen MS Office Programmen. Du bist eine aufgeschlossene Persönlichkeit, kommunikativ und gewissenhaft. Du überzeugst durch eine große Einsatzfreude und Motivation, hast Lust dazuzulernen und arbeitest gerne im Team. Einen Ausbildungsplatz bei einem erfolgreich wachsenden Unternehmen der Automobilbranche und bei einem Top-Arbeitgeber. Persönliche Betreuung durch einen fachübergreifenden Ausbilder und feste Ansprechpartner in den Fachabteilungen. Individuelle Weiterentwicklung Deines relevanten Fachwissens sowie Deiner Sozial- und Persönlichkeitskompetenzen. Zahlreiche Angebote wie Sport- und Gesundheitsmaßnahmen. Teil der Next Generation von Carglass® zu werden und an regelmäßigen Treffen mit anderen Auszubildenden, Praktikanten und Werkstudenten teilzunehmen. 6 Wochen Urlaub pro Kalenderjahr sowie gleitende Arbeitszeit bereits während der Ausbildung.
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) 2021

Di. 11.05.2021
Langenfeld (Rheinland)
HKL BAUMASCHINEN ist ein familiengeführtes Unternehmen und langjähriger Marktführer in der Vermietung und im Verkauf hochwertiger neuer und gebrauchter Baumaschinen, Baugeräte, Raumsysteme und Fahrzeuge in Deutschland, Österreich und Polen – erstklassiger Service inklusive. Entscheide dich jetzt für uns. Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) 2021 Ausbildungsbetrieb: in Langenfeld Ausbildungsstart: 1. August 2021 Du interessierst dich für wirtschaftliche Abläufe, bist verlässlich und übernimmst gern Verantwortung? Du möchtest gern im Team arbeiten und unseren Kunden einen erstklassigen Service bieten? Während der dreijährigen Berufsausbildung lernst du alle zentralen kaufmännischen Abteilungen sowie interne Prozesse vom Einkauf der Baumaschine bis zur Vermietung an den Kunden kennen. Du erhältst tiefe Einblicke in unsere Mietparks, die Produktpalette aus den Shops und leitest deine eigenen Projekte. Du hast einen mittleren Schulabschluss, die (Fach-)Hochschulreife oder den Abschluss der (höheren) Handelsschule? Wenn du diese Fragen mit JA beantworten kannst, bist du bei uns richtig! Als Marktführer bieten wir dir eine gute Übernahmechance und danach einen sicheren Arbeitsplatz mit hervorragenden Zukunftsperspektiven. Intensive Betreuung Teamgeist auf allen Ebenen Talentförderung Private und berufliche Gruppenunfallversicherung Aufstiegschancen Langfristige Perspektiven Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Zum Stellenangebot

Abfallmanager (m/w/d) mit Koordinationsfunktion

Fr. 07.05.2021
Siegburg
Schönmackers Umweltdienste GmbH & Co. KG ist ein führendes Unternehmen in der Entsorgungsbranche. Wir kümmern uns darum, dass Abfälle und Wertstoffe sicher entsorgt und recycelt werden. Mit maßgeschneiderten Leistungen und nachhaltigen Entsorgungskonzepten sorgt Schönmackers für eine zukunftssichere Kreislaufwirtschaft. Unser Motto lautet: „Heute für morgen sorgen“! Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Kempen und mittlerweile 1600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an über 20 Standorten. Wir sind jung geblieben, dynamisch und vielfältig. Zur Verstärkung unseres Teams bei unserem Kunden in Siegburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Abfallmanager (m/w/d) mit Koordinationsfunktion   Ihre Aufgaben Durchführen des Abfallmanagements sowie das Betreiben einer Entsorgungszentrale unseres Kunden Abfallmanagement von gefährlichen und nicht gefährlichen Abfällen unter Berücksichtigung des Kreislaufwirtschaft- und Abfallrechtes und abfallrechtlicher Verordnungen Abfallberatung und Schulung der verschiedenen werksinternen Abfallerzeuger sowie Koordination und Optimierung der innerbetrieblichen Abfallsammlung Begleitung und Betreuung von Auditierungen in Zusammenarbeit mit dem Gefahrgutbeauftragten Verantwortlich für die Durchführung von Gefahrguttransporten bzw. für die Beförderung von gefährlichen Abfällen als „beteiligte Person nach ADR 1.3“ Registerführung über die Entsorgung von Abfällen, Einhaltung der zugelassenen Jahresmengen nach Abfallschlüssel, Erstellung der betrieblichen Abfalljahresbilanz Erstellung monatlicher Kosten/Mengenbilanz aufgeteilt nach Kostenstellen ​ Ihre Qualifikation Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Entsorgungsbereich oder zur Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft (m/w/d), sind Chemielaborant (m/w/d) oder haben eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen Kenntnisse im Umgang mit gefährlichen und nichtgefährlichen Abfällen mit Sie konnten bereits erste Erfahrungen im Bereich des elektronischen Abfallnachweisverfahrens (eANV) sammeln Der Umgang mit Sonderabfalltransportsystemen und gefährlichen Abfällen ist Ihnen bekannt Darüberhinaus verfügen Sie über gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office (insb. Excel, Word) Ihre selbstständige, gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise runden Ihr Profil ab ​ Unser Angebot Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem in der Entsorgungsbranche etablierten und stetig wachsenden inhabergeführten Unternehmen Alle Vorteile eines tarifgebundenen, zukunftssicheren Unternehmens Abwechslungsreicher und interessanter Aufgabenbereich in einem agilen Arbeitsumfeld Unterstützung bei der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Individuelle, schrittweise Einarbeitung mit übergreifenden Einblicken in die Unternehmensstruktur und das operative Tagesgeschäft ​ Sorgen auch Sie schon heute für morgen und bewerben Sie sich jetzt über den Bewerben-Button. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Kündigungsfrist.   Kontakt: Frau Andrea Walburg - 02152/207-6718 E-Mail: bewerbung@schoenmackers.de
Zum Stellenangebot

Duales Studium, Schwerpunkt BWL – Food Management

Do. 06.05.2021
Mettmann
Ausgezeichnete Qualität, einzigartiger Service und eine starke Marke – das macht eismann zu einem interessanten Arbeitgeber in der Lebensmittelbranche. Unser Lieferdienst von Premium Tiefkühlprodukten zu unseren Kunden nach Hause ist aktuell gefragter denn je. Wenn du gerade den Einstieg ins Berufsleben suchst, eine Affinität für qualitativ hochwertige Lebensmittel hast, dir abwechslungsreiche Aufgaben wünschst und an Innovationen mitarbeiten möchtest, dann bist du bei eismann genau richtig. Für unsere Zentrale in Mettmann suchen wir für den Bereich Marketing einen dualen Studenten (m/w/d) der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Food Management zum 01. Oktober 2021. Dua­les, 3-jäh­ri­ges Stu­dium an der DHBW in Heilbronn Einen inter­na­tio­nal aner­kann­ten Abschluss zum Bachelor of Arts (B.A.) in Betriebswirtschaftslehre mit der Vertiefung Food Management Intensive Praxisphasen in den verschiedenen Unternehmensbereichen Marketing, Produkt-management/ Einkauf, Qualitätsmanagement, Supply Chain Management und E-Commerce Übernahme der Studiengebühren und eine angemessene Vergütung Hochmotiviertes Ausbilder-Team Bearbeitung von eigenen Projekten z.B. zum Thema Produkttrends Allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife Guter Umgang mit den MS-Office-Programmen Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert Interesse am Thema Wirtschaft und Ernährung sowie Affinität zu hochwertigen Lebensmitteln Hohes Maß an Eigenverantwortung, Lernbereitschaft und Engagement Selbstständige Arbeitsweise und Spaß an Verantwortungsübernahme Ausgeprägte Team-, Kommunikationsfähigkeit und soziale Kompetenz
Zum Stellenangebot

Werkstudent Logistik (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Düsseldorf
Die TIMOCOM GmbH, mit Sitz in Erkrath bei Düsseldorf, ist ein mittelständischer IT- und Datenspezialist mit mehr als 500 Mitarbeitern aus 30 Nationen und Repräsentanzen in Polen, Tschechien und Ungarn. Als Anbieter des ersten Smart Logistics System für Europa erweitern wir die Logistik um smarte, sichere und einfache Lösungen für die täglichen Herausforderungen unserer Kunden. Diese vereinen wir zu einem Netzwerk aus über 43.000 geprüften Unternehmen. Du bist vom Anfang an Teil des Teams und kannst gemeinsam mit den Partner Managern die digitale Vernetzung in der Transportlogistik vorantreiben. Als Werkstudent (m/w/d) hilfst Du uns bei Markt & Partnerrecherchen, die uns bei der Entscheidungsfindung wesentlich unterstützen. Du bist daher ein wichtiger Inputgeber und schaffst Dir ein sehr gutes Bild von der FreightTech Branche. Gleichzeitig erarbeitest Konzepte, die unsere Zusammenarbeit mit den Partnern optimieren. Erstellung von Unternehmensprofilen zu diversen Marktbegleitern wie unter anderem Transport Management Systeme & Telematikanbieter Potentialanalyse weiterer Kooperationspartner Erarbeiten von Maßnahmen zur Effizienzsteigerung Erarbeiten von Handlungsoptionen durch u.a. SWOT-Analysen Unterstützung der Partner Manager bei individuellen Projekten Fortgestrittenes Bachelorstudium mit einem logistischen Schwerpunkt IT-Affinität Teamfähigkeit und sehr gute Kommunikationskompetenz Ein souveränes Auftreten, ein hohes Maß an Eigeninitiative, eine zuverlässige Arbeitsweise und eine schnelle Auffassungsgabe runden Dein Profil ab Flexibilität im Alltag: Home- und Mobile-Office sowie flexible Arbeitszeiten Karriere: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten nutzen Vielfalt: Willkommen in unserem internationalen Team Wachstum: An 20 Jahre kontinuierlichen Erfolg anknüpfen und die Zukunft maßgeblich mitgestalten Leistung: Tatendrang und Einsatzfreude zeigen und dafür belohnt werden Gesundheit: Gemeinsam Sport treiben, von unseren vielseitigen Angeboten profitieren Feelgood: Subventionierte Kantine, Kicker, Billard, Eltern-Kind-Büros, Firmen-Events, Open-Space-Bereiche, attraktive Mitarbeiterrabatte und kostenlose Parkplätze
Zum Stellenangebot

Duales Studium Logistikmanagement (B.A.) - Bäumer Betriebshygiene Vertriebsgesellschaft mbH

Mi. 05.05.2021
Düsseldorf
Bäumer Betriebshygiene ist als Teil der internationalen BUNZL Firmengruppe ein regional führendes Fachgroßhandelsunternehmen für professionelle Reinigungs-, Hygiene-, Medizin- und Pflegeprodukte. Mit über 10.000 Artikeln verstehen wir uns als Vollsortimenter und Dienstleister für Kunden aus den Bereichen Gesundheitswesen, Verwaltung, Facility Management, Industrie und Handel. Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 01. Oktober 2021. Du bekommst Einblicke in den Einkauf und die Beschaffung Du führst Wareneingangskontrollen durch Du übernimmst Verantwortung für die Einlagerung von Ware und kontrollierst den Bestand Du kümmerst Dich um die Tourenplanung Du lernst den Umgang mit Gefahrgut kennen Du erhältst einen Einblick in das Kommissionieren von Waren und führst Warenausgangskontrollen durch Du unterstützt Digitalisierungsprojekte Du begleitest Aktivitäten zur Effizienzsteigerung der Logistik Karriereaussichten: Bei erfolgreich bestandener Abschlussprüfung und Bewährung im Ausbildungsbetrieb besteht die Möglichkeit auf eine Übernahme bei Bäumer Betriebshygiene. Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt  Du bist verantwortungsbewusst, flexibel und einsatzbereit Du zählst Teamfähigkeit und eine kommunikative Ader zu Deinen Stärken Du bist in der Lage gut zu organisieren und zu strukturieren Bei der IU - Campus Düsseldorf: Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du bekommst ein Semesterticket Du befindest Dich mitten im Herzen Düsseldorfs mit erstklassiger Anbindung und dem direkten Anschluss an das Szeneviertel Düsseldorf Friedrichstadt Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich!  Du kannst Dich auf ein gutes Betriebsklima freuen Du erhältst interessante Einblicke in die Logistikprozesse Du hast die Möglichkeit an prozessübergreifenden und zukunftsorientierten Seminaren teilzunehmen Du wirst durch unser betriebliches Gesundheitsmanagement einen arbeitnehmerfreundlichen Arbeitgeber vorfinden Du kannst von Vorsorgeleistungen profitieren Dir stehen täglich Wasser, Obst und leckerer Fairtrade Kaffee zur freien Verfügung
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal