Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Weitere: Einkauf: 29 Jobs in Huttrop

Berufsfeld
  • Weitere: Einkauf
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Verkauf und Handel 9
  • Transport & Logistik 5
  • Bildung & Training 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • It & Internet 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Freizeit 1
  • Kultur & Sport 1
  • Metallindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Touristik 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 27
  • Mit Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 11
  • Feste Anstellung 11
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Einkauf

Auszubildende/-r als Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Herten, Westfalen
Herta steht für hochwertige Charcuterie- und Convenienceprodukte mit hoher Beliebtheit und Vertrauenswerten bei den Konsumenten. In Deutschland produziert und vertreibt die Herta GmbH unter ihren bekannten Marken HERTA und HERTA FINESSE und ist in wichtigen Segmenten Marktführer. Am Stammsitz in Herten befindet sich die Verwaltung sowie die neue und hochmoderne Produktion mit insgesamt circa 400 Mitarbeitern. Als bedeutender Teil der Herta Foods S.L. - ein erfolgreiches und expandierendes Joint Venture zwischen Casa Tarradellas, das führende Unternehmen für Convenienceprodukte in Spanien, und Nestlé - hat die Herta GmbH eine klare Zukunftsvision und eine ambitionierte Wachstumsstrategie. Wechselnder Einsatz in allen relevanten Unternehmensbereichen (z.B. Einkauf, Marketing, Vertrieb und Finanzbuchhaltung) In den einzelnen Fachbereichen können Sie Ihr Talent unter Beweis stellen, indem Sie eigene Aufgabenbereiche verantworten Eigenverantwortliche Koordination und Durchführung von Fachbereichsprojekten Sie lernen die Zusammenhänge zwischen den einzelnen Fachbereichen kennen und verstehen Sie erhalten Einblick in die gesamtwirtschaftlichen Abläufe und Geschäftsprozesse des Unternehmens Allgemeine Hochschulreife mit guten bis sehr guten Leistungen Interesse und Verständnis an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative Sinn für genaues und sorgfältiges Arbeiten Kommunikationsstärke sowie Freude an der Arbeit im Team Organisationstalent und Zuverlässigkeit Sehr gute Englischkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse Einer dreijährigen Ausbildung mit fachlicher Betreuung in verschiedenen Abteilungen Internen Schulungen und überbetrieblichen Seminaren, die die Ausbildung ergänzen und Ihre Persönlichkeit fördern Intensiver und kontinuierlicher Betreuung von Ausbildungsbeginn an Ausbildungsvergütung nach dem gültigen Tarifvertrag Kennenlernen von Projektmanagement und KVP-Methoden 28 Tagen Urlaub 37,5 Stundenwoche Einem Zuschuss zum Azubi-Job-Ticket oder monatliche einen Tankgutschein Weihnachtsgeld (90% der monatlichen Vergütung) Vermögenswirksamen Leistungen Kostenübernahme für Schulbücher Einem Personalrabatt im Herta-Werksladen Einem Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Einer Kantine
Zum Stellenangebot

Berufskraftfahrer (m/w/d) Silo/Kipper + Sattel-Auflieger

Mi. 17.08.2022
Duisburg
Die SK Logistik GmbH ist ein inhabergeführtes Speditionsunternehmen, mit langjähriger, umfassender Erfahrung im Frachtgeschäft. Wir planen und organisieren den Materialfluss und die Aufbereitung von Schütt- und Stückgütern für die Stahl-, Feuerfest-, Kalk- und Chemie-Industrie auf dem Land- und Wasserweg. Im Laufe der Jahre haben wir unser Geschäftsfeld, entsprechend der Kundenanforderungen, kontinuierlich ausgebaut.Belieferung der hiesigen Stahlwerke und Gießereien im Rhein-/Ruhrgebiet mit Mineralischen Schüttgütern per Silo/Kipper + Sattel-Auflieger. gültige Fahrerlaubnis - eingetragene Schlüsselzahl 95  Fahrerkarte  häufiges Wechseln der Auflieger (Umsatteln)  Wochenend-/Feiertagsarbeit  gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  dienstleistungsorientierter Kundenkontakt Moderner Fuhrpark Flexible Arbeitszeiten 30 Urlaubstage Fort- und Weiterbildungen Kostenübernahme für die Fortbildungen/Gesundheitsuntersuchungen zur Führerscheinverlängerung Arbeitskleidung und Sicherheitsschuhe Ein gutes Betriebsklima und spannende Aufgaben in einem mittelständischen, systemrelevanten Familienunternehmen
Zum Stellenangebot

Ausbildung Kaufleute für Büromanagement (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Dortmund
Amprion verbindet. Unser Übertragungsnetz transportiert Strom für 29 Millionen Menschen in einem Gebiet von Niedersachsen bis zu den Alpen. Dort wird ein Drittel der deutschen Wirtschaftsleistung erzeugt. Unsere Leitungen sind Lebensadern der Gesellschaft. Wir halten unser Netz stabil und sicher - und bereiten den Weg für ein klimaverträgliches Energiesystem. Offshore-Windparks spielen dabei eine immer wichtigere Rolle. Wir binden sie an unser Netz an und sorgen so dafür, dass Windstrom zuverlässig und sicher dorthin gelangt, wo er benötigt wird.DEINE AUFGABEN: Die Ausbildung bei uns ist vielseitig und spannend! Es erwartet dich ein breites Spektrum an bürowirtschaftlichen Aufgaben in unseren verschiedenen Unternehmensbereichen. Während deiner Ausbildung durchläufst du unterschiedliche Abteilungen, wie beispielsweise das Personalmanagement, die Logistik, das Rechnungswesen oder den Einkauf. Hierbei erhältst du einen Einblick in die jeweiligen Aufgaben und Zusammenhänge zwischen den Abteilungen und wirst aktiv in die Arbeit mit eingebunden. WAS WIR ERWARTEN: einen guten Schulabschluss (mindestens Fachoberschulreife) eine schnelle Auffassungsgabe eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise gute Kommunikationsfähigkeit sowie Spaß an der Arbeit im Team DAS KANNST DU VON UNS ERWARTEN: eine höchstspannende Ausbildung in einem dynamischen Arbeitsumfeld herausfordernde Aufgaben aus dem Alltag eines Übertragungsnetzbetreibers eine lukrative Ausbildungsvergütung einen eigenen Dienst-Laptop und ein Dienst-Handy gute Übernahmechancen
Zum Stellenangebot

Ausbildung Industriekaufleute mit dualem Studium Business Administration (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Dortmund
Amprion verbindet. Unser Übertragungsnetz transportiert Strom für 29 Millionen Menschen in einem Gebiet von Niedersachsen bis zu den Alpen. Dort wird ein Drittel der deutschen Wirtschaftsleistung erzeugt. Unsere Leitungen sind Lebensadern der Gesellschaft. Wir halten unser Netz stabil und sicher - und bereiten den Weg für ein klimaverträgliches Energiesystem. Offshore-Windparks spielen dabei eine immer wichtigere Rolle. Wir binden sie an unser Netz an und sorgen so dafür, dass Windstrom zuverlässig und sicher dorthin gelangt, wo er benötigt wird.DEINE AUFGABEN: Im Rahmen deiner Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) erwartet dich ein breites Spektrum an kaufmännischen Aufgaben in unseren verschiedenen Unternehmensbereichen. Während deiner Ausbildung durchläufst du unterschiedliche Abteilungen, wie beispielsweise den Einkauf, das Personalmanagement, das Rechnungswesen und die Netzwirtschaft. Zusätzlich hast du bei uns die Möglichkeit, deine Praxiserfahrungen mit einem Studium zu kombinieren. Dafür absolvierst du neben deiner Ausbildung das Bachelorstudium "Business Administration" an der Fachhochschule für Ökonomie und Management (FOM) in Dortmund. Die Studiengebühren übernimmt Amprion. WAS WIR ERWARTEN: allgemeine Hochschulreife oder Fachhochschulreife mit guten Leistungen in den Fächern Mathematik, Deutsch und Englisch mathematisches Verständnis und Interesse an der Energiewirtschaft, Kontaktfreudigkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit Einsatzfreude, eine schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent und Bereitschaft zur Weiterbildung Fähigkeit komplexe Zusammenhänge zu analysieren und Probleme lösungsorientiert anzugehen DAS KANNST DU VON UNS ERWARTEN: eine höchstspannende Ausbildung in einem dynamischen Arbeitsumfeld herausfordernde Aufgaben aus dem Alltag eines Übertragungsnetzbetreibers eine lukrative Ausbildungsvergütung einen eigenen Dienst-Laptop und ein Dienst-Handy gute Übernahmechancen
Zum Stellenangebot

Wissenschaftlich Beschäftigte*r im Bereich Digitalisierung im Supply Chain Management und in der Unternehmenslogistik

Mi. 17.08.2022
Dortmund
Die Technische Universität Dortmund ist eine dynamische forschungsorientierte Universität mit 17 Fakultäten in den Natur- und Ingenieurwissenschaften sowie Gesellschafts- und Kulturwissenschaften. Auf unserem internationalen Campus leisten rund 6 700 Beschäftigte täglich einen Beitrag, um drängende Fragen der Gegenwart und der Zukunft zu lösen. Offenheit und Vielfalt prägen nicht nur das Miteinander in Forschung und Lehre, sondern auch in Technik und Verwaltung. Wissenschaftlich Beschäftigte*r im Bereich „Digitalisierung im Supply Chain Management und in der Unternehmenslogistik“, E 13 TV-L Diese Stelle ist in der Fakultät Maschinenbau am Lehrstuhl für Unternehmenslogistik zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen und ist zunächst befristet für die Dauer von drei Jahren. Eine Verlängerung ist beabsichtigt. Die Entgeltzah-lung erfolgt nach Entgeltgruppe 13 TV-L. Es handelt sich um eine Vollzeitstelle. Eine Beschäftigung in bzw. Reduzierung auf Teilzeit ist grundsätzlich möglich. Bearbeitung von Forschungsprojekten, wobei Sie aktiv in Entwicklungsprojekten innovative und digitale Lösungen für die Logistik und das Supply Chain Management im Sinne des Managements der Industrie 4.0 auf dem Weg in die Silicon Economy gestalten Erarbeitung von Forschungsanträgen Planung, Entwicklung und Umsetzung von Lehr- und Lernkonzepten mit max. 4 SWS Abgeschlossener wissenschaftlicher Hochschulabschluss (Master / Diplom) in Wirtschaftsingenieurwesen, (Wirtschafts-) Informatik, Logistik o. Ä. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift DAS BRINGEN SIE IDEALERWEISE MIT: Kenntnisse und erste Erfahrungen im Supply Chain Management und in der Unternehmenslogistik IT-Affinität und Freude an der Erarbeitung von digitalen Lösungen sowie dem interdisziplinären Arbeiten Wünschenswert sind grundlegende Programmierkenntnisse sowie erste Erfahrungen im Bereich von Distributed Ledger Technologien Schnelle Auffassungsgabe und Problemlösungskompetenz - auch bei neuen und herausfordernden Aufgaben Teamfähigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise Strukturierte Promotion mit regelmäßigen Workshops Ein anspruchsvolles und wissenschaftsgetriebenes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, Verantwortung und großem Gestaltungsspielraum und vielfältigen Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung Die Mitarbeit in einem modernen, kollegialen Team an einer familienfreundlichen Hochschule Mobiles Arbeiten Wir fördern Vielfalt und Chancengleichheit. Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit und Ihren Fachkenntnissen. Bewerbungen von Frauen werden entsprechend der gesetzli-chen Regelung bevorzugt behandelt. Es wird darauf hingewiesen, dass die Bewerbung geeigneter Schwerbehinderter erwünscht ist.
Zum Stellenangebot

Trainee (m/w/d) Logistik Getränkefachgrosshandel

Mi. 17.08.2022
Dortmund
Als Deutschlands größte private Brauereigruppe ist die Radeberger Gruppe nicht nur Marktführer in der deutschen Brauereiwirtschaft, sondern inzwischen auch Softgetränke-Produzent, Logistiker, Fachgroßhändler, Getränke-Einzelhändler, Lieferservice, Leergutmanager, Lösungsanbieter für Gastronomie und Handel und vieles mehr. Entsprechend abwechslungsreich sind auch unsere Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten. Die VfG DrinkPort KG ist der Getränkefachgroßhändler-Verbund der Radeberger Gruppe. Als führendes Netzwerk von gastronomieorientierten Getränkefachgroßhändlern in Deutschland agieren wir gemeinsam und doch individuell in den jeweiligen Regionen, in denen wir zu Hause sind. Mit 16 Standorten, 1.700 qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, nahezu 5.000 Artikeln und mehr als 500 Marken in unserem Sortiment stellen wir annähernd 18.000 Kunden aus allen Segmenten der Gastronomie zufrieden. Ihre Zukunft als Trainee (m/w/d) Logistik Getränkefachgrosshandel bei der VfG DrinkPort KG, ab 01.10.2022 oder nach Absprache. Sie erhalten vielfältige Einblicke – Sie durchlaufen ein abwechslungsreiches, maßgeschneidertes Programm und erhalten umfassende Einblicke in die Logistik der DrinkPort, sowohl in das operative Tagesgeschäft als auch die strategische Planung. Sie packen tatkräftig mit an – Sie vertiefen Ihr Wissen in konkreten Fachbereichen, unterstützen bspw. bei der Einführung zukunftsorientierter Logistiklösungen, arbeiten an spannenden Projekten mit und bringen Ihre Ideen ein. Sie blicken über den Tellerrand – Sie absolvieren mehrere Praxisstationen, sowohl in der Zentrale in Dortmund als auch in mehreren Regionen der DrinkPort. Neben der Logistik lernen Sie zudem wichtige Schnittstellenabteilungen kennen (z. B. Vertrieb). Sie werden gezielt gefördert – Sie werden durch regelmäßige Feedbackgespräche mit Ihrem Mentor sowie eine bedarfsorientierte Weiterbildung auf die Übernahme einer verantwortungsvollen Fach- oder Führungsposition vorbereitet. Ihre Ausbildung – Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Masterstudium mit Schwerpunkt BWL, Logistik, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation. Ihre Erfahrung – Erste Praxiserfahrungen (z.B. durch Praktika) in der FMCG-Branche, idealerweise im Bereich Getränke und/oder im Bereich Logistik / Supply Chain sind ein klarer Vorteil.  Ihre Persönlichkeit – Sie zeichnen sich durch hohe analytische Fähigkeiten, eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise, kommunikative Stärke sowie Flexibilität und Mobilität aus.  Ihr Know-how – Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie idealerweise in SAP und/oder Lagerverwaltungssystemen bringen Sie ebenfalls mit. Für uns selbstverständlich – Ihre Zuverlässigkeit, Ihr Engagement, Ihr Teamgeist. Ihr Trainee-Programm bei der DrinkPort wird individuell auf Ihre und unsere gemeinsamen Interessen zugeschnitten. In 18 Monaten erhalten Sie umfassende Einblicke in unsere Arbeitsstrukturen und -abläufe und lernen den Bereich mit den relevanten Schnittstellenabteilungen intensiv kennen. Darüber hinaus erwarten Sie bei uns spannende Aufgaben mit Raum für innovative Projekte, ein unbefristeter Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeitmodelle inkl. der Möglichkeit, aus dem Mobile Office heraus zu arbeiten, sowie eine fachliche und persönliche Betreuung durch einen Mentor.
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) zum 01.08.2023

Mi. 17.08.2022
Marl, Westfalen
SARVAL Fischermanns produziert nach individuellen Kundenwünschen hochwertige Qualitätsprodukte im Bereich der tierischen Proteinmehle und Fette. Mit einem breit aufgestellten Kundenstamm in den Bereichen der Petfood-Industrie, Landwirtschaft, Biodieselindustrie und Oleochemie leistet das Unternehmen gemeinsam mit seinem motivierten Mitarbeitenden einen wichtigen Beitrag zur ökologischen Nachhaltigkeit. Starte Deine Ausbildung in unserer Niederlassung in 45768 Marl. Du durchläufst innerhalb von 3 Jahren alle ausbildungsrelevanten Unternehmensbereiche Du lernst komplexe Büro- und Geschäftsprozesse kennen Du übernimmst eigenverantwortlich erste Projekte Du erlernst Deinen zukünftigen Beruf praxisnah Du besuchst zum Erlernen der theoretischen Grundlagen das Hans-Böckler Berufskolleg Marl Du besitzt die Mittlere Reife oder Fachhochschulreife/Abitur Deutsch, Mathematik und Englisch liegen Dir besonders gut Du begeisterst Dich für wirtschaftliche Themen und kaufmännische Abläufe Du bist kommunikativ und verfügst über eine offene und teamfähige Persönlichkeit Du besitzt ein hohes Maß an Verlässlichkeit sowie eine stark ausgeprägte Lernbereitschaft Du stellst Deine engagierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Kreativität gerne unter Beweis Intensive persönliche Betreuung durch unsere Ausbilder sowie Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung Sehr gute Übernahmechancen mit vielen Weiterbildungsmöglichkeiten Mögliche Verkürzung der Ausbildungszeit Prämien bei guten Noten Hochmotiviertes, junges und dynamisches Team Teilnahme an der Azubi-Tagung mit Azubis aus allen Ausbildungsbereichen Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Betriebliche Unfallversicherung Verschiedene Mitarbeiterrabatte (z.B. vergünstige Konditionen bei Fitnessstudios)
Zum Stellenangebot

Bid Procurement Manager (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Oberhausen
MAN Energy Solutions ebnet den Weg in eine klimaneutrale Weltwirtschaft. Ob Industrieproduktion, Energie- oder maritime Wirtschaft: Wir denken ganzheitlich und packen schon heute die Herausforderungen von morgen an – für eine nachhaltige Wertschöpfung unserer Kunden. In unserem Technologieportfolio steckt die Erfahrung aus über 250 Jahren Ingenieurstradition. MAN Energy Solutions hat seinen Hauptsitz in Deutschland und beschäftigt rund 15.000 Mitarbeiter an mehr als 120 Standorten weltweit. Unsere Kunden profitieren außerdem vom globalen Service-Center-Netzwerk unserer After-Sales Marke, MAN PrimeServ. Als Vertreter des Einkaufs nehmen Sie an allen erforderlichen Bid-Besprechungen teil und vertreten die Interessen in der Bid- bis zur Projektphase am Standort Oberhausen Verifizierung des Bid-Umfangs, Ableiten, Ausarbeiten und Organisieren der erforderlichen Arbeitspakete und Aktivitäten in Abstimmung mit den jeweiligen Commodities sind Ihre Hauptaufgabe Sie stellen die Einhaltung zeitlicher und monetärer Ziele durch entsprechende Einkaufsaktivitäten in den Commodities während der Angebotsphase sicher Sie bewerten Beschaffungsziele und entgegenstehende Bid-Interessen (z.B. Kundenspezifikationen/Vorgaben) und erarbeiten Alternativen um Aufträge zu gewinnen Monitoring und Reporting des Bid-Fortschrittes sind für Sie selbstverständlich und Sie bewerten die Kosten aus Einkaufssicht Sie übernehmen flexibel Sonderprojekte und nutzen eine Vielzahl von diversen internen Tools, wie Paces oder Priamos Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium des Maschinenbaus, der Elektrotechnik, der Betriebswirtschaftslehre oder einen vergleichbaren Abschluss (Uni/FH) Mehrjährige internationale Berufserfahrung im Einkauf, Tendering oder Projekt Management sind Teil Ihres Lebenslaufs Sie bringen Marktkenntnisse im Einkauf sowie kaufmännisches Fachwissen (Einkauf, Deutsches und Internationales Vertragsrecht) mit Verhandlungssichere Englischkenntnisse sind für Sie selbstverständlich Sie können exzellent verhandeln, analytisch arbeiten und sind teamfähig Flexibilität sich auf vielfältige Aufgabestellungen einzustellen macht Ihnen Spaß Sie kombinieren konzeptionelles Denken mit praxisnahen, operativen Lösungen Gute SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice, Kantine, Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmaßnahmen und Betriebsarzt, Frauennetzwerk, Coachings, werkseigener Parkplatz, gute Verkehrsanbindung an den ÖPNV, VW-Fahrzeugleasing, Mitarbeiterhandy, Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Logistikrevision (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Essen, Ruhr
Als eigenfinanziertes Familienunternehmen sind wir mehr als nur ein ca. 4.300 Standorte umspannendes Filialnetz in 30 Ländern, mehr als ca. 6,2 Mrd. Euro Jahresumsatz und mehr als einer der erfolgreichsten Online-Shops für Schuhe in Europa. Deichmann ist Wegbereiter, Förderer und Arbeitgeber von über 42.000 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Als nachhaltig expandierendes Unternehmen sind wir seit mehreren Jahrzehnten in der Lage, unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten. Sicherstellung der Bestandsqualität der Warenbestände in den Filialen durch Hilfe zur Buchung, durch Beratung und durch Fehlerbehebungen Nachverfolgung und Kontrolle der Transferpunkte in der internen Logistikkette einschließlich notwendiger Reklamationen beim Dienstleister Eigenständige Bearbeitung von Fragen in den Bereichen der Warenbestandsführung und der Warenbelieferung Telefonischer Ansprechpartner für unsere Filialen innerhalb der Bürozeiten von Montag bis Freitag 08.00 16.30 Uhr in verschiedenen Schichten Vor- und Nachbearbeitung von Inventuren Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne mit Erfahrung im Bereich der Warenbestandsführung Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, insbesondere am Telefon Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, insbesondere bei hohem Arbeitsaufkommen Routinierter Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Flexibilität Als Sachbearbeiter Logistikrevision (m/w/d) verstärkst Du unser Team. Wenn Du Einsatz zeigst und etwas bewegen willst, dann bist Du bei uns genau richtig. Lerne uns als Arbeitgeber kennen, informiere Dich über Deine beruflichen Möglichkeiten und bewege mit uns großartige Projekte. Bewirb Dich jetzt online mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Dich!
Zum Stellenangebot

Trainer Logistik (m/w/d) - Witten

Mi. 17.08.2022
Witten
Job ID: 2186931 | Amazon SZ NRW GmbHAls Trainer im Bereich Logistik unterstützt Du in erster Linie die Einarbeitung sowie die Aus- und Weiterbildung aller Sortation Mitarbeiter. Dazu gehört auch die Wissenssicherung der internen/externen Abläufe mit dem Ziel Sicherheit, Qualität, Leistung und damit verbunden die Kundenzufriedenheit zu fördern. Ein umfassendes Wissen aller Logistik- und Zustellabläufe wäre wünschenswert, um das Trainingsteam z.B. bei der Visualisierung von Prozessen oder der Ausarbeitung von Schulungen anhand von Prozessdokumentationen zu unterstützen. Sicherheit, Qualität, Produktivität und Kundenzufriedenheit stehen dabei stets in deinem Fokus. Eine hohe Reisebereitschaft wird vorausgesetzt. Deine Aufgaben: Erstellen, Aktualisieren und Leiten von Seminaren und Workshops für neue Mitarbeiter, Führungskräfte Unterstützung in der Aus- und Weiterbildung von neuen und erfahrenen Mitarbeitern Durchführung von Einführungsveranstaltungen für neue Mitarbeiter, internen Audits zur Prozessgenauigkeit, um Trainingslücken zu erkennen Ausbilden, betreuen und unterstützen der Co-Worker Trainieren von Mitarbeitern „on the job“ Konzeption und Schulung von technischen Abläufen Ausbildung, Beratung und Auditierung von Co-Workern in Safety Durchführen von internen Audits Weiterentwicklung vorhandener Schulungen Erstellung, Aktualisierung von Schulungsmaterialien, Visualisierungen & Handouts anhand von Prozessdokumentationen Pflege des Datenbestandes sowie Kontrolle der Aktualität der vorhandenen Daten (Sharepoint) Kenntnisse über Moderations- und Trainingsmethoden sowie in der konzeptionellen Gestaltung von Trainingsunterlagen Hohe Teamfähigkeit und Eigenmotivation Hohe Genauigkeit und Zuverlässigkeit Strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie Organisationstalent Flexibilität, sich schnell in die produktiven sowie die Trainingsprozesse einzuarbeiten Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie positives Auftreten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC und MS-Office Kenntnisse, Kenntnisse zu Sharepoint lebendiger Vortragsstil sowie Engagement und Vorbildfunktion in jeder Hinsicht Erfahrung im Schulen und Führen von Gruppen mit unterschiedlichen Lernstilen Bevorzugte Qualifikationen: Kenntnisse über Moderations- und Trainingsmethoden sowie in der konzeptionellen Gestaltung von Trainingsunterlagen
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: