Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Weitere: Einkauf: 5 Jobs in Igstadt

Berufsfeld
  • Weitere: Einkauf
Branche
  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Metallindustrie 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Einkauf

Kaufmännischer Sachbearbeiter / Expedient (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Ginsheim-Gustavsburg
Die TransTank GmbH betreibt vier Tankläger in Deutschland unter anderem zur Tankstellen- und Flughafenversorgung sowie für den Umschlag von chemischen Produkten. Über die reine Lagerung hinaus bieten wir weitere Dienstleistungen für Mineralölunternehmen und die chemische Industrie an. Zur Verstärkung unseres Expeditions-Teams am Standort Ginsheim-Gustavsburg suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kaufmännischen Sachbearbeiter (w/m/d) Koordination und Prozessüberwachung bei Ein- und Ausgangsabfertigungen (Tankmotorschiffe, Kesselwagen, Tankkraftwagen, Pipeline) Tankplanung für Ein-, Aus- und Umlagerungen inklusive des benötigten Personaleinsatzes Bestandsführung (Buchungen im Bestandssystem), Erstellung des Monatsabschlusses Durchführung von Zollverfahren (EMCS, Darkosy) Überwachung der Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen Administration und Dokumentation. Kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Spedition/ Logistik/ Industrie) und Berufserfahrung Routinierter Umgang mit gängigen IT-Anwendungen Organisierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Teilnahme am vollkontinuierlichen Wechselschichtdienst (24/7). Unbefristeter Arbeitsvertrag, leistungsgerechte Vergütung mit modernen Sozialleistungen (Tarifvertrag Chemische Industrie) sowie eine zusätzliche arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Eine umfassende Einarbeitung in einem motivierten Team sowie ein kollegiales Arbeitsumfeld, das durch flache Hierarchien, flexibles Handeln und eine teamorientierte Arbeitsweise geprägt ist Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

LKW-Fahrer*in (m/w/d) mit Lagertätigkeiten bzw. Unterstützung in der Produktion

Mi. 03.08.2022
Mainz
Die Metallbau Lehr GmbH ist ein in Mainz-Hechtsheim ansässiges, familiengeführtes Metallbauunternehmen mit rund 100 Mitarbeitern. Wir sind seit Jahrzehnten auf die Produktion und Montage von Fenster, Türen, Wintergärten und Fassaden spezialisiert. Zudem gehören auch vielfältige Schlosserarbeiten und leichte Stahlbaukonstruktionen in unser Portfolio. Wir sind sowohl im Objektgeschäft als auch im Privatkundenbereich tätig, hauptsächlich regional im Rhein-Main-Gebiet. Sie beladen und entladen die LKW’s Sie bringen unsere verschiedenen Produkte wie Glas, Fenster, Fassaden und Metallbauteile sicher zu unseren Kunden und Baustellen Sie unterstützen zeitweise die Kollegen*innen im Lager bzw. in der Produktion Sie verfügen über einen LKW Führerschein mit der Lizenz BKrFQG (gemäß der Verordnung Grundqualifikation Weiterbildung Lkw und Bussen) Sie haben berufliche Erfahrungen mit dem Fahren von LKW’s Sie sind teamfähig hilfsbereit und verantwortungsbewusst Uns ist zudem wichtig, dass Sie sich mit dem Unternehmen identifizieren und sich in die Unternehmenspolitik mit eigenen Ideen einbringen. Eine langfristig angelegte Anstellung mit einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet Ein modernes Arbeitsumfeld mit einem generationenübergreifenden Kollegenkreis, in dem Teamarbeit sehr wichtig ist Eine leistungsgerechte Bezahlung 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Projektleiter (m/w/d) Dokumentenmanagement – Einkauf Wind

Fr. 29.07.2022
Wiesbaden
Seit 1996 ent­wickelt ABO Wind mit großem Erfolg Projekte zur Nutzung er­neuer­barer Energien. Jährlich errichten wir Anlagen mit einem Investi­tions­volu­men von durch­schnitt­lich 500 Millio­nen Euro. Mehr als 900 Mitar­beite­r*in­nen arbeiten welt­weit mit Elan an der Projektierung, Finan­zierung, Errich­tung, Be­triebs­führung und am Service von Anlagen für eine zu­kunfts­fähige Ener­gie­ver­sorgung.Zur Verstär­kung unseres Teams möch­ten wir dich gewin­nen alsProjektleiter (m/w/d) Dokumentenmanagement – Einkauf WindWiesbadenEinkaufFestanstellungmit BerufserfahrungVollzeit / Teilzeittauschst dich mit Anlagenherstellern zu unseren Projekten im In- und Ausland ausaktualisierst und überprüfst technische Dokumente zu Windkraftanlagen und pflegst sie im Dokumenten­management­systembereitest Ausschreibungen vor, holst Angebote ein und informierst Kolleg*innen über den Fortgang der Projektekoordinierst konzernweit die Auswahl von Windkraftanlagenentwickelst und optimierst gemeinsam mit Kollegen*innen Arbeitsprozesse und IT-Strukturenhast eine kaufmännische Ausbildung oder ein inhaltlich vergleichbares Hochschulstudium abgeschlossenhast Berufserfahrung im Vertrieb / Einkauf und mit abteilungs­über­greifender Zusammenarbeitbegeisterst dich für erneuerbare Energien und Windenergietechnik und verfügst über technisches Grund­verständnisarbeitest selbstständig, organisiert und bist sehr gut strukturierthast sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse, Französisch oder Spanisch sind von Vorteilbist versiert im Umgang mit MS Office und arbeitest gerne im internationalen UmfeldEs erwartet dich eine interes­sante Tätigkeit in einer auf­stre­ben­den Branche. Du arbeitest an viel­sei­tigen Auf­gaben in einem enga­gierten und kom­pe­tenten Team.Flache Hierar­chienFlexible Ar­beits­zeitenWeiter­bildungMobiles ArbeitenModerne ArbeitsmittelJobradUmwelt­prämieErgonomische ArbeitsplätzeUnbefristete FestanstellungKüche mit kos­ten­lo­sem Kaffee & TeeAkti­vitä­ten mit Kolle­g*innenKosten­lose Kurse30 Tage Urlaub (+freie Tage an Fasching / Heiligabend)
Zum Stellenangebot

Duales Studium Logistikmanagement (B.A.) - Rhenus High Tech

Mi. 27.07.2022
Groß-Gerau, Frankfurt am Main
Du möchtest im Logistikbereich durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Als Pionier entwickelt und realisiert Rhenus High Tech seit über 50 Jahren technische Logistiklösungen im hoch spezialisierten Markt für Hightech-Logistik. Im engen Austausch mit unseren Kunden, die zu den führenden Unternehmen am Markt gehören, gestaltet unser Team aus Spezialisten Logistik- und Transportlösungen für den Hightech-Sektor und das Gesundheitswesen.Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. Oktober 2022.Beim Praxispartner - Rhenus High Tech:Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von Rhenus High Tech für Dich! Du erhältst eine attraktive zusätzliche Vergütung von unsDu profitierst von Vergünstigungen Du hast flexible ArbeitszeitenDu kannst im Home-Office arbeitenDu arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innenDu hast Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenBei der IU - Campus Frankfurt am Main:Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)Deine Studienberatung, Study Guides und Lehrenden sind stets für Dich daKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte LehreDu erhältst attraktive Vergünstigungen sowie Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUDu lernst an unseren Standorten alle Abteilungen wie z.B. die Niederlassungs- oder Depotleitung, den Customer Service und die Disposition kennen und bringst Dich aktiv in das Tagesgeschäft einDu unterstützt unsere operativen Führungskräfte und Projektmanager im täglichen Business und erhältst erste eigene ProjektaufgabenDich erwarten spannende Themengebiete, wie das Supply Chain Management, berufsbezogenes Recht sowie Nachhaltigkeits- und Qualitätsmanagement Du hast (Fach-)Abitur, einen qualifizierten Berufsabschluss oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:inDu ergreifst die Initiative und hilfst uns, neue Ideen und Prozesse voranzutreibenDich zeichnet Kommunikationsstärke aus und Du arbeitest gerne Hand in Hand mit deinen Kolleg:innen – dabei gehst du ebenso kreativ wie zielstrebig zu WerkeNicht zuletzt bringst Du eine ordentliche Portion Verantwortungsbewusstsein mit und hast Lust, auf eigenen Beinen zu stehenDeine Karriereaussichten: Nach Deinem Abschluss besteht die Möglichkeit auf eine Übernahme und einer Karriere bei uns im Unternehmen, egal in welche Richtung es Dich nach Deinem Studium verschlägt.
Zum Stellenangebot

Working Student B2B EU Pipeline Data Management (m/f/d)

Do. 14.07.2022
Eschborn, Taunus
Since the company was founded in 1958, our goal has been to enhance the lives and lifestyles of our customers through intelligent product features, intuitive functionality and exceptional performance. Today, millions of households around the world enjoy our products, whether TVs, audio, PC products or home appliances. In many areas of electronics, we are now among the world market leaders. This is not least due to the long-standing trust of our passionate and demanding customers. We are breaking new ground, bringing forth innovations and already today enable the technology of the future. Stay one step ahead and embrace our motto: "Life's Good!" Position: Working Student B2B EU Pipeline Data Management (m/f/d) Department: LGEWEA.Sales & MarketingLocation: Eschborn Analyze pipeline data and extract implications in order to improve pipeline activities and monitor each of sales employees’ performance on a weekly basis Monitor the pipeline management system and keep high level data reliabilities by training sales representatives on the system usage in all EU subsidiaries Host regular pipeline meetings with subsidiaries to check up pipeline status and business opportunities Communicate with EU sales team to resolve issues in pipeline projects based on management  direction Report pipeline performance on a regular basis (weekly / monthly / quarterly / yearly) Host regular or irregular online, offline trainings to internal stakeholders upon their requests University studies, majoring Economics. Supply Chain Management, Marketing or Digital Marketing etc. Strong willingness to learn and interest in gaining practical experience in a real work environment  Advanced MS Office skills, especially Excel and Power Point Flexibility and a good team-player High commitment, organizational and analytical skills
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: