Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Weitere: Einkauf: 9 Jobs in Isernhagen

Berufsfeld
  • Weitere: Einkauf
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Transport & Logistik 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Freizeit 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Kultur & Sport 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Touristik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 7
  • Mit Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Einkauf

Customs Specialist (m/w/d) für die Marke Sennheiser

Do. 11.08.2022
Hannover
Wir leben und atmen Audio. Wir werden von der Leidenschaft angetrieben, Audiolösungen zu schaffen, die einen Unterschied machen. Das Geschäft mit Consumer-Geräten wie Kopfhörern, Soundbars und sprachgesteuerten Hörgeräten wird heute von der Sonova Holding AG unter der Lizenz von Sennheiser betrieben.     Mit der bekannten Marke Sennheiser steht das Unternehmen für Premium-Qualität im Bereich der Audioprodukte. Um auch weiterhin zu den Besten der Branche zu gehören, ist Sonova Consumer Hearing stets auf der Suche nach herausragenden Talenten für die Marke Sennheiser. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in der Wedemark, Deutschland, und beschäftigt weltweit rund 650 Mitarbeiter:innen . Sie prüfen Zollanmeldungen und führen die Dokumentation für Importe in die EU bzw. in die Schweiz unter Einhaltung der einschlägigen Zollvorschriften Sie sind verantwortlich für die Vor- und Nachbereitung von Anträgen auf Änderung von Zollbescheiden Sie identifizieren und überwachen zollrechtlich relevante Vorgänge im Unternehmen, z.B. Werkzeugbereitstellung, Bewilligungen, Versicherungen, kostenlose Lieferungen, etc. Sie bearbeiten Exporte aus der EU sowie Zollanmeldungen für Importe in die EU, die Schweiz und das Vereinigte Königreich Sie tarifieren und beantragen verbindliche Zolltarifauskünfte und sind für die Beantragung und Verlängerung von Zollbewilligungen zuständig (inkl. Kommunikation mit den Hauptzollämtern) Sie begleiten mögliche Zollprüfungen und leiten entsprechende Maßnahmen ab Sie überwachen Exporte in Bezug auf außenwirtschaftsrechtliche Aspekte und die Einhaltung der einschlägigen gesetzlichen Vorschriften    Sie haben eine mindestens 3-jährige kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung und entsprechendes Fachwissen im Bereich des Zolls  Sie sind sicher im Umgang mit Software zur elektronischen Anmeldung von Zollverfahren (z.B. ATLAS) sowie Programmen wie JDE, CIM Database, Business Intelligence, ECM und Zollsoftware (AEB) Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Für die tägliche Kommunikation und Dokumentation verfügen Sie über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind ein Teamplayer und verfügen über eine hohe Kommunikationsfähigkeit  Ein tolles Team mit internationalen Kollegen, die sich auf Unterstützung freuen Ein modernes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld  Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten Attraktiver Tarifvertrag mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betrieblicher Altersvorsorge Zuschuss zum öffentlichen Personennahverkehr 
Zum Stellenangebot

Management Trainee (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Hannover
Wir sind Hidden Champion in Europa und eines der weltweit führenden Handelsunternehmen in unserem Spezialsegment. Der Hauptsitz in Deutschland mit internationalem Logistikzentrum befindet sich in der Nähe Hannovers. Weiterhin gibt es Distributionszentren in ganz Europa, mit denen wir eine zeitnahe und flächendeckende Belieferung sicherstellen. Ein wesentlicher Erfolgsfaktor für die strategische und operative Weiterentwicklung des Unternehmens und die Integration von Wachstumsprojekten ist der Aufbau eines modernen kaufmännischen Bereiches.Ziel ist, eine vielseitig einsetzbare Management-Nachwuchskraft aufzubauen, die nach der Ausbildung innerhalb des Unternehmens eine verantwortungsvolle Fach- oder Führungsposition einnimmt. Wir wissen auch noch nicht, wo der Weg endet. Das finden wir zusammen heraus, wenn Du national und international einige Bereiche gesehen hast. Dazu durchläufst Du als Trainee für jeweils einige Wochen und Monate verschiedene Abteilungen - teilweise auch im Ausland - um das Unternehmen in seiner Gesamtheit und seiner Organisationsstruktur kennen zu lernen. Auf diese Weise wirst Du lernen, ressort- und länderübergreifend zu denken und handeln. Wenn Du ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaft- oder Rechtswissenschaften oder ähnlicher Studiengänge (Bachelor, Master, Diplom, MBA) mitbringst, ist das bereits eine gute Basis. Verhandlungssicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse benötigst Du ebenso wie ein hohes Maß an Sozialkompetenz, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Hands-On Mentalität. Du erledigst Aufgaben selbstständig und zielstrebig und zeichnest Dich durch hohe Leistungsmotivation und Gestaltungswillen aus? Dann erfüllst Du weitere wichtige Voraussetzungen. Und last but not least bereitest Du für unseren GF Entscheidungen vor, beschaffst Informationen, erstellst Auswertungen, Protokolle und Präsentationen und lernst wichtige Themen aus dem Führungsalltag kennen.Wir bieten ein innovatives Arbeitsumfeld mit motivierten und engagierten Mitarbeitern, vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und eine überdurchschnittliche Vergütung. Und die Möglichkeit, in einem internationalen Unternehmen mitzuwirken. Wir bieten unseren Talenten Entwicklungsmöglichkeiten!
Zum Stellenangebot

(Junior) Gefahrstoff Experte (m/w/d) Logistik

Sa. 06.08.2022
Bremen, Hamburg, Duisburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Berlin, Leipzig, Hannover, Bielefeld
Als (Junior) Gefahrstoff Experte (m/w/d) Logistik sind Sie Ansprech­partner (m/w/d) für das Thema Gefahr­stoff inner­halb des Geschäfts­bereiches der Kontrakt­logistik. Ihre Rolle Bei uns erwartet Sie ein abwechslungsreiches und verantwortungs­volles Aufgaben­gebiet mit allen Facetten, die ein globaler Speditions- und Logistik­dienst­leister zu bieten hat. Als (Junior) Gefahr­stoff Experte (m/w/d) Logistik begleiten Sie die Bearbeitung von Aus­schreibungen und Neu­kunden­projekten. Dabei analysieren und bewerten Sie die Ausschreibungen hinsichtlich ihrer Mach­barkeit, unter­stützen bei der Konzep­tio­nierung der Gefahr­stoff­lager und betreuen als Ansprech­partner für Gefahr­stoff­themen die Imple­men­tierung von Neu­kunden. Dies beinhaltet auch die Zusammen­arbeit mit Behörden, Gut­achtern und Sachverständigen. So stellen Sie die rechts­konforme Lagerung gefähr­licher Gegen­stände sicher. Haben Sie Lust, sich dieser Heraus­forderung zu stellen und mit uns gemeinsam Er­folge zu feiern? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der Sitz ist flexibel an allen Kühne+Nagel-Logistik­stand­orten in Deutsch­land mög­lich. Beteiligung an Ausschreibungen im Hin­blick auf die Ein­schätzung von Mach­bar­keiten sowie die Mit­wirkung bei der Erstellung von Konzepten zur Gefahr­stoff­lagerung Unterstützung bei der Implementierung von Neu­projekten be­züg­lich der fachlichen Betreuung von Gefahr­stoff­themen Begleitung von Gefahr­stoff-Assess­ments zur Über­prüfung der rechts­konformen Gefahr­stoff­lagerung Begleitung von behördlichen Genehmigungs­pro­zessen zur Gefahr­stoff­lagerung Pflege von Gefahr­stoff-Reportings und Kenn­zahlen Abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine abgeschlossene Berufs­ausbildung mit weiter­führender Qualifikation bzw. vergleichbar Berufserfahrung im logistischen Um­feld wünschenswert Kenntnisse in der Anwendung von Normen und Regelwerken im Bereich Gefahr­stoff­management Erste Erfahrung im Bereich Audit wünschenswert Analytische Denk- und Arbeitsweise, auch im Hin­blick auf Problem­erfassung und -analyse Reise­bereitschaft Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines engagierten und dynamischen Teams – denn Großes kann man nur gemeinsam erreichen. Sie finden bei uns ein modernes Arbeitsumfeld mit den aktuellsten Technologien und Logistikprozessen sowie umweltfreundlichen und nachhaltigen Supply-Chain-Lösungen. Unsere Mitarbeitenden profitieren von einem unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz, regelmäßigen Feedbackgesprächen, zielgerichteten Weiterbildungs- und Entwicklungsprogrammen, Homeoffice-Optionen in Form von mobilem Arbeiten, betrieblicher Altersvorsorge, vermögenswirksamen Leistungen, Corporate Benefits, einer kostenlosen Beratungshotline zu Themen rund um die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und weiteren standortspezifischen Benefits. Werden Sie Teil eines erfolgreichen, innovativen und internationalen Unternehmens, das zu den Marktführern der Branche gehört – wir freuen uns auf Sie!
Zum Stellenangebot

Sortierer (m/w/d) für Kosmetikartikel

Mo. 01.08.2022
Wedemark
Die Planer GmbH zählt mit über 300 Mitarbeitern seit mehr als 30 Jahren zu den führenden Personaldienstleistern in Hannover. Unsere qualifizierten Mitarbeiter/-innen und renommierten Kunden sind der Grund für unseren Erfolg. Wir suchen zu sofort Sortierer für Kosmetikartikel (m/w/d) in der Wedemark sortieren, verpacken und scannen der Ware Vorkenntnisse nicht erforderlich Deutsch in Wort und Schrift wünschenswert Freude an der Teamarbeit Bereitschaft zur Schichtarbeit (35,0h/Woche - Vollzeit) übertarifliche Bezahlung unbefristetes Arbeitsverhältnis qualifizierte Einarbeitung hohe Übernahmechancen Urlaub- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub (abhängig von der Betriebszugehörigkeit) Wöchentliche Abschlagszahlung auf Wunsch möglich
Zum Stellenangebot

Teamleiter Finanzen & Administration in der Logistik (m/w/d)

Sa. 30.07.2022
Langenhagen, Hannover
HEUTE ENTDECKEN SIE IHREN NEUEN KARRIEREWEG. MORGEN ENTDECKEN SIE NEUE WEGE, DIE WELT ZU VERBINDEN. Wir sind DHL Freight - ein buntes Team von 13.000 Straßenfrachtexpert:innen und zertifizierten Frachtspezialist:innen aus allen Kulturen. Wir sind in mehr als 40 Ländern tätig und stolz darauf, unseren Kund:innen die besten Lösungen für den Landtransport bieten zu können. Dabei sind wir immer auf der Suche nach der nächsten Geschäftsmöglichkeit und erkennen frühzeitig potenzielle Herausforderungen. Denn uns geht es nicht nur um Frachttransport - uns geht es um nachhaltige und zukunftsweisende Wege, Menschen zu verbinden und ihr Leben zu verbessern und damit unseren Beitrag zu leisten. Wir suchen eine:n Teamleiter:in (m/w/d) für die Buchhaltung im Bereich Lademittelverwaltung. Welche Aufgaben Sie übernehmen * Sie sind Spezialist:in! Als Finanzbuchhalter:in sind Sie in unserem Bereich Lademittelverwaltung für den Lademittelabschluss, das Forderungsmanagement sowie das Reporting zuständig und stehen im stetigen Kontakt mit unseren Unternehmern, Partnern und Kunden für die Kontoabstimmung. * Sie gestalten die Zukunft mit! Sie arbeiten an Projekten und treiben Optimierung, Standardisierung und Digitalisierung von Prozessen voran. Womit Sie uns überzeugen: * Erfahrung: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise in der Logistik und mit fundierten praktischen Erfahrung in der Buchhaltung * Kenntnisse: Sie bringen idealerweise erste Führungserfahrung mit, verfügen über gute Deutsch- und gerne auch Englischkenntnisse. Sie sind sicher im Umgang mit MS Excel und der Verarbeitung großer Datenmengen. * Persönlichkeit: Sie haben Spaß an komplexen Themen und Zahlen, geschickte Kommunikation und treten sicher gegenüber internen und externen Partnern auf. Damit überzeugen wir Sie * Attraktive Vergütung & Benefits: attraktives Gehalt mit Sonderzahlungen, Jobrad Leasing-Angebote und viele attraktive Mitarbeiterrabatte. * Einzigartige Firmenkultur: Abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Herausforderungen bei einem ausgezeichneten TOP EMPLOYER®. Wir fördern die Talente und das persönliche Engagement unserer Mitarbeiter:innen. Bei passenden Voraussetzungen besteht die Möglichkeit des mobilen Arbeitens. * Entwicklung: Bringen Sie sich in einem weltweit agierenden Konzern aktiv ein. Wir möchten, dass Sie wachsen und Ihre Potenziale entfalten. Wir bieten umfangreiche fachliche und persönliche Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten. Ihr Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung online unter de.dpdhl.jobs über den Button „Bewerben". Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Astrid Eickhoff, Tel.: +49 511 67491-205, Email: astrid.eickhoff@dhl.com Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN  HEUTE ENTDECKEN SIE IHREN NEUEN KARRIEREWEG. MORGEN ENTDECKEN SIE NEUE WEGE, DIE WELT ZU VERBINDEN. Wir sind DHL Freight - ein buntes Team von 13.000 Straßenfrachtexpert:innen und zertifizierten Frachtspezialist:innen aus allen Kulturen. Wir sind in mehr als 40 Ländern tätig und stolz darauf, unseren Kund:innen die besten Lösungen für den Landtransport bieten zu können. Dabei sind wir immer auf der Suche nach der nächsten Geschäftsmöglichkeit und erkennen frühzeitig potenzielle Herausforderungen. Denn uns geht es nicht nur um Frachttransport - uns geht es um nachhaltige und zukunftsweisende Wege, Menschen zu verbinden und ihr Leben zu verbessern und damit unseren Beitrag zu leisten. Wir suchen eine:n Teamleiter:in (m/w/d) für die Buchhaltung im Bereich Lademittelverwaltung. Welche Aufgaben Sie übernehmen * Sie sind Spezialist:in! Als Finanzbuchhalter:in sind Sie in unserem Bereich Lademittelverwaltung für den Lademittelabschluss, das Forderungsmanagement sowie das Reporting zuständig und stehen im stetigen Kontakt mit unseren Unternehmern, Partnern und Kunden für die Kontoabstimmung. * Sie gestalten die Zukunft mit! Sie arbeiten an Projekten und treiben Optimierung, Standardisierung und Digitalisierung von Prozessen voran. Womit Sie uns überzeugen: * Erfahrung: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise in der Logistik und mit fundierten praktischen Erfahrung in der Buchhaltung * Kenntnisse: Sie bringen idealerweise erste Führungserfahrung mit, verfügen über gute Deutsch- und gerne auch Englischkenntnisse. Sie sind sicher im Umgang mit MS Excel und der Verarbeitung großer Datenmengen. * Persönlichkeit: Sie haben Spaß an komplexen Themen und Zahlen, geschickte Kommunikation und treten sicher gegenüber internen und externen Partnern auf. Damit überzeugen wir Sie * Attraktive Vergütung & Benefits: attraktives Gehalt mit Sonderzahlungen, Jobrad Leasing-Angebote und viele attraktive Mitarbeiterrabatte. * Einzigartige Firmenkultur: Abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Herausforderungen bei einem ausgezeichneten TOP EMPLOYER®. Wir fördern die Talente und das persönliche Engagement unserer Mitarbeiter:innen. Bei passenden Voraussetzungen besteht die Möglichkeit des mobilen Arbeitens. * Entwicklung: Bringen Sie sich in einem weltweit agierenden Konzern aktiv ein. Wir möchten, dass Sie wachsen und Ihre Potenziale entfalten. Wir bieten umfangreiche fachliche und persönliche Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten. Ihr Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung online unter de.dpdhl.jobs über den Button „Bewerben". Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Astrid Eickhoff, Tel.: +49 511 67491-205, Email: astrid.eickhoff@dhl.com Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN
Zum Stellenangebot

Stock Manager Logistik (m/w/d) in Hannover

Fr. 29.07.2022
Hannover
Sonepar in Deutschland ist mit einem Umsatz von über 3 Milliarden Euro und 199 Niederlassungen Marktführer im deutschen Elektrogroßhandel. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an unsere Kunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Die Holding mit Sitz in Düsseldorf verantwortet das Geschäft in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, der Schweiz, Ungarn und Rumänien. Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 40 Ländern der Welt mit 45.000 Mitarbeitern an rund 2.800 Standorten aktiv ist. Für unsere Gesellschaft Sonepar Deutschland/Region Nord-Ost GmbH suchen wir in Hannover ab sofort und in Vollzeit einen Stock Manager Logistik (m/w/d) in Hannover Verantworten der Bestandsentwicklung und die Verfügbarkeit in der Region Nord-Ost Entwicklung von eigenständigen Maßnahmen zum Erreichen der Ziele Stock Management Umsetzen der Ziele aus dem Budget Direkte Schnittstelle zu regionalen Dispositionen und Lagerlogistik Controlling von Verschrottungen im Zentrallager Inventurcontrolling Abschreibungsrisiken erkennen und Gegenmaßnahmen entwickeln Eigenverantwortliches planen von Lieferantenrückgaben unter Einbeziehung der Dispositionen Überwachen von Restriktionen im Lagersortiment Kaufmännische Ausbildung oder idealerweise Berufserfahrung im Bereich des Bestandsmanagement Belastbar und Mobil Sicherer Umgang mit MS Office Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie analytische und Problemlösungsfähigkeiten Methodenkompetenzen für Schulungen von Vorteil Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Schnelle Eigenverantwortlichkeit bei Aufgaben und Projekten Professionelles Talent Management & tätigkeitsbezogene, fachliche Schulungen Attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits Tageweise wählbarer Arbeitsort - „Flexi-Tage" Angebot für Fahrrad-Leasing Faire Vergütung & verschiedene Sozialleistungen wie bspw. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und 30 Urlaubstage bei fünf Arbeitstagen pro Woche
Zum Stellenangebot

Duales Studium zum/zur Bachelor of Arts (m/w/d) Business Administration

Fr. 29.07.2022
Hannover
Clarios, ehemals Johnson Controls Power Solutions, ist Weltmarktführer im Bereich der fortschrittlichen Energiespeicherlösungen. Wir arbeiten mit unseren Kunden zusammen, um der steigenden Nachfrage nach intelligenteren Anwendungen auf globaler Ebene nachzukommen. Unsere 16.000 Mitarbeiter entwickeln, fertigen und vertreiben fortschrittliche Batterietechnologien für nahezu jeden Fahrzeugtyp. Diese Technologien liefern eine einzigartige, zukunftsorientierte und nachhaltige Leistung und bringen Zuverlässigkeit, Sicherheit und Komfort für den Alltag. Wir schaffen in jeder Stufe der Lieferkette einen Mehrwert und tragen zum Fortschritt bei. Dies machen wir nicht nur dort, wo wir konkret Dienstleistungen erbringen, sondern auch insgesamt in der Welt, die uns allen gehört. Eine Ausbildung bei Clarios bedeutet eine Ausbildung beim Top-Ausbilder. Du möchtest kreativ die Zukunft mitgestalten? Du möchtest eine qualitativ hochwertige ausgezeichnete Ausbildung? Du möchtest einen Arbeitgeber, der junge Menschen von Herzen unterstützt und auf über 75 Jahre Ausbildungserfahrung zurückblickt? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen am Standort Hannover für das Ausbildungsjahr 2023 (Start August 2023) engagierte und zielstrebige Abiturienten (m/w/d) für unser duales Studium zum/zur Bachelor of Arts (m/w/d) Business Administration Du durchläufst bei uns ein qualifiziertes und anspruchsvolles Studium, bei dem Du vielfältige und herausfordernde Aufgabengebiete kennenlernst. Seminare und Schulungen sowie spannende Projekte ergänzen Dein Studium und fördern damit Deinen Weg in eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Theoriephasen an der Leibniz-Fachhochschule in Hannover Praxisphasen in den Kernbereichen unseres Unternehmens, vom Einkauf und der Logistik über die Personalabteilung bis hin zum Vertrieb und Program Management Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft sowie selbstständige Bearbeitung von betriebswirtschaftlichen Projekten Mehrwöchiger Auslandsaufenthalt an einem unserer Standorte in EMEA möglich Abschluss mit einem international anerkannten akademischen Grad, dem Bachelor of Arts (B.A.) Spezialisierung im Bereich Automotive Übernahme der Studiengebühren durch uns Allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife Gute bis sehr gute Leistungen in Mathematik, Deutsch und Englisch sowie in evtl. angebotenen betriebswirtschaftlichen Fächern Sehr gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen Motivation, Engagement und Eigeninitiative Team-, Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise Unser Ausbildungsteam bildet nicht nur mit Herz und Verstand aus, sondern auch ausschließlich bedarfsorientiert. Das heißt konkret: Bei entsprechenden Leistungen konnten wir in den letzten Jahren all unsere Auszubildenden in ein festes Arbeitsverhältnis übernehmen. Als leistungsstarker Marktführer suchen wir Menschen mit Drive und Power. Eine Berufsausbildung bei Clarios bietet den idealen Berufseinstieg und anschließende Karrierechancen in unserem globalen, technologischen, zukunftsgerichteten und innovativen Unternehmen.
Zum Stellenangebot

Duales Studium Logistikmanagement (B.A.) - trans-o-flex Netzwerk Group GmbH

Fr. 29.07.2022
Duisburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe (Baden), Mannheim, Stuttgart
Du möchtest im Logistikbereich durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Die Kernkompetenz der trans-o-flex-Gruppe besteht in Logistiklösungen für die Branchen Pharma, Kosmetik, Consumer Electronics sowie andere hochwertige sensible Güter. National wie international stellt trans-o-flex im Unterschied zu reinen Paketdiensten oder Speditionen sowohl Ware in Paketen als auch auf Paletten zu und bietet aktive Temperaturführung, Gefahrguttransporte (ohne Mindermengenregelung), Express- und Zeitfensterzustellungen, Sendungskonsolidierung oder Direktfahrten. Damit deckt das Unternehmen die gesamte Logistikkette von Beschaffung über Warehousing und Distribution bis zum Fulfillment ab.Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. Oktober 2022.Dein Studium kannst Du in Präsenz an sechs der über 35 Studienorte der IU Internationalen Hochschule im dualen System absolvieren.Du hast jedoch auch die Möglichkeit am virtuellen Campus der IU Internationalen Hochschule zu studieren. Die IU ist die erste Hochschule, die ein komplett virtuelles duales Studium anbietet. Mit diesem innovativen Modell bist Du nicht an einen Campus gebunden und alle Lehrveranstaltungen finden online statt. So erhältst Du maximale Flexibilität und kannst selbstbestimmt lernen.Du lernst die Vielseitigkeit der Logistik kennenDu wirkst bei der Prozess- und Systemoptimierung mitDu bestimmst das optimale Logistiknetzwerk und erarbeitest innovative DistributionskonzepteDu lernst Lösungen hinsichtlich des digitalen Wandels zu finden, um IT und Logistik zu vernetzenDu kümmerst Dich um die Layoutplanung für ein UmschlagzentrumDu führst Marktstudien zu innovativer Technik durchKarriereaussichten:Du fragst Dich, wie es nach dem Studium weitergeht? Du bist ein/e Supply Chain Expert:in mit umfassenden Kenntnissen, sodass Dir eine Karriere in all unseren Bereichen mit Bezug zur Operativen offensteht. Spezialist:in oder Führungskraft? Bei uns ist beides möglich. Deine Vorstellung von dem passendem Aufgabengebiet oder der Position gibt es in unserem Unternehmen noch nicht? Hier helfen Dir die Vorteile unseres mittelständischen Unternehmens, das sich durch flache Hierarchien und Möglichkeiten zur persönlichen Entfaltung auszeichnet.Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister oder einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung Du blickst gerne über den Tellerrand hinaus und beschäftigst Dich mit dem großen GanzenDich versetzt der Umgang mit Zahlen nicht in Panik, sondern spricht Dein analytisches Verständnis anDu hast Spaß daran, immer wieder Neues zu lernen und Herausforderungen lösungsorientiert anzugehenWenn Du Dich außerdem mit Deinen eigenen Ideen einbringen möchtest und Projekte durch innovatives Denken vorantreibst – passt Du perfekt in unser Team!Bei der IU:Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)Die Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte LehreDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBeim Praxispartner:Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von der trans-o-flex Netzwerk Group GmbH für Dich!Du erhältst eine attraktive zusätzliche Vergütung von unsDu arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innenDu hast Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenDein Duales Studium beginnt mit einer mehrtägigen Einführungsveranstaltung, im Rahmen derer dir die wichtigsten Informationen und Ansprechpartner vermittelt werden und du bereits ersten Kontakt und Austausch mit deinen Azubi- und Studentenkolleg:innen aufnehmen kannst
Zum Stellenangebot

Warenverräumer (m/w/d) ab sofort! Teilzeit - Ab 11,50€/h - Nebenjob | Studentenjob

Do. 14.07.2022
Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Bremen, Hannover
Du suchst neben deinem Studium oder deiner Haupttätigkeit den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App und melde dich an. Ein mal angemeldet, wählst du dir deine Jobs per Klick. Keine Bewerbung erforderlich! Derzeit suchen wir Warenverräumer (m/w/d) für Supermärkte und Baumärkte! Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalssuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar. Warenverräumung, Entsorgung von Verpackungsmaterial Ordnungsgemäße Platzierung angelieferter Ware Mitwirkung bei der Sicherung der Warenverfügbarkeit Aktualisierung der Verkaufsbereiche Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung (z.B. Azubi, Duales Studium, Minijob). Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Plane all deine Schichten eigenständig und flexibel auf Tagesbasis – direkt in einer App Keine Vorerfahrung notwendig. Zenjob bietet dir zahlreiche Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten, um perfekt in verschiedene Jobs einzusteigen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: