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Weitere: Einkauf: 24 Jobs in Klein Nordende

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Anstellungsart
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Weitere: Einkauf

Ausbildung zum Kaufmann/-frau im E-Commerce (w/m/d)

Di. 29.09.2020
Hamburg
Calumet Photographic ist Marktführer im Fotofachhandel mit aktuell sieben Standorten in Deutschland. In den letzten Jahren hat Calumet kontinuierlich stark an Marktanteilen hinzugewonnen und seine Relevanz bei Verbrauchern wie auch den Herstellern signifikant ausbauen können. Basis für den Erfolg ist das überlegene Geschäftsmodell, das sich vollständig auf die Bedürfnisse moderner Verbraucher ausrichtet. Mit Investitionen in die Filialen, das Personal und in den Onlineshop positioniert sich Calumet Photographic als Multichannelhändler und bietet den Kunden überall einen gleichmäßig hohen Service. Dieser erfolgreiche Weg im Fotohandel soll auch weiterhin beschritten werden. Für die kommenden Jahre sind hohe Investitionen geplant, um die Marktstellung weiter auszubauen. Ausbildung zum Kaufmann/-frau im E-Commerce (w/m/d) für den Standort Hamburg Unser Nachwuchs ist unsere Zukunft. Wir wollen weiter wachsen und unseren Kunden auch zukünftig mit erstklassigem Service und unvergleichlicher Produktvielfalt zur Seite stehen. Wir suchen zum 01.08.2021 eine/n Auszubildend/e zum/zur Kauffrau/-mann im E-Commerce (w/m/d) für unsere Zentrale in Hamburg.Du erhältst spannende Einblicke in die verschiedenen Tätigkeitsfelder unserer Abteilungen: Du analysierst unsere Zielgruppe und ihr Kaufverhalten im Web anhand interessanter Kennzahlen und entwickelst zusammen mit den Kollegen entsprechende Optimierungen und Lösungen. Außerdem unterstützt Du unser Team im Online-Marketing, CRM und E-Mail-Marketing sowie Social-Media-Marketing und durchläufst zusätzlich auch unsere kaufmännischen Bereiche im Einkauf, Rechnungswesen, Logistik und Vertrieb und entwickelst Dich so zum richtigen Allround-Talent! Du solltest mindestens einen mittleren Schulabschluss mit guten bis sehr guten Noten in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch haben Du hast Spaß an neuen Technologien, eine Affinität für E-Commerce und interessierst Dich idealerweise für Fotografie Du besitzt IT-Interesse und ein gutes analytisches Denkvermögen Du hinterfragst Aufgaben und Tätigkeiten, bist motiviert und zeigst eine hohe Lernbereitschaft Du arbeitest gerne im Team und beweist Deine Kommunikationsstärke in den verschiedenen Abteilungen Du bist flexibel, selbstständig und zeichnest Dich durch eine organisierte, konzentrierte und strukturierte Arbeitsweise aus eine interessante, fundierte und qualifizierte Ausbildung mit Zukunftsperspektiven die Chance, Teil eines international wachsenden Unternehmens zu sein und dessen weiteren Erfolg zu unterstützen einen motivierenden und sehr wertschätzenden Umgang sowie ein Unternehmen mit professioneller und gleichzeitig familiärer Unternehmenskultur ein angenehmes Arbeitsklima und ein sympathisches, motiviertes und hilfsbereites Team abwechslungsreiche, vielseitige und interessante Aufgaben mit Eigenverantwortung und Förderung der persönlichen Entwicklung
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Ausbildung: Schifffahrtskaufmann/-frau Fachrichtung Trampfahrt (m/w/d)

Mo. 28.09.2020
Hamburg
ADM nutzt die Schätze der Natur, um Menschen weltweit den Zugang zu Nahrung zu ermöglichen. Mit wegweisenden Innovationen, unserem umfassenden Portfolio an Zutaten und Komplettlösungen sowie unserem Engagement für Nachhaltigkeit unterstützen wir unsere Kunden bei aktuellen und zukünftigen Herausforderungen. Wir sind ein weltweit führendes Unternehmen in der Erzeugung und Verarbeitung landwirtschaftlicher Produkte und der Ernährung von Mensch und Tier. Wir vereinen fundiertes Fachwissen mit detaillierten Marktkenntnissen. Durch unsere globale Wertschöpfungskette mit einem weltweit einmaligen Transportnetzwerk und durch unsere zahlreichen Standorte überall auf der Welt decken wir den Bedarf an Lebensmitteln und unterstützen eine ausgewogene Lebensweise. Von der Saat bis zum Produkt sind wir an der Seite unserer Kunden und verbessern die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt.Wie viele Tage braucht unser Schiff für die Reise von Bahia Blanca nach Shanghai, und wie viel Bunker benötigt es für diese Route? Wie viele Tonnen Getreide passen in ein Panmax-Schiff? Was ist eine Charterparty? In dieser Ausbildung erhalten Sie Einblick in alle wichtigen Aspekte der Handelsschifffahrt. Gutes Abitur oder ein vergleichbarer Schulabschluss Sehr gutes Englisch, gutes Französisch, Spanisch oder Russisch Gutes mathematisches Grundverständnis Interesse an wirtschaftlichen/kaufmännischen Themen Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Motivation Neben einer interessanten, vielseitigen Ausbildung mit kontinuierlicher fachlicher Betreuung erwerben Sie grundlegende, fundierte Kenntnisse Ihres Berufsbildes. Sie werden während Ihrer Ausbildung alles über das wichtigste Transportmittel im internationalen Handel erlernen, um später die weltweite Verschiffung von Gütern und Waren aller Art koordinieren zu können. Die Ausbildung dauert zweieinhalb Jahre. Ausbildungsbeginn ist der 1. August 2021. Der praktische Ausbildungsteil erfolgt überwiegend in unserer Schifffahrtsabteilung. Somit erwerben Sie umfangreiche technische und kaufmännische Grundlagen. Hausinterne Fremdsprachenkurse, Schulungen, Seminare und Exkursionen bereichern Ihre Ausbildungszeit. Der Berufsschulunterricht findet in Blockform an der Staatlichen Handelsschule Berliner Tor, Berufsschule für Schifffahrt, statt.
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Trainee-Programm Logistik (m/w/d)

Mo. 28.09.2020
Berlin, Köln, Düsseldorf, Henstedt-Ulzburg
Wir sind ein modernes, schnell wachsendes Unternehmen mit über 4.260 Filialen. Frische, Qualität sowie engagierte und kompetente Mitarbeiter sind die Schlüssel unseres Erfolgs und machen uns zu einem der beliebtesten Marken-Discounter in Deutschland. Sie möchten Großes bewegen? Unser Trainee-Programm Logistik bietet Ihnen die besten Voraussetzungen für einen erfolgreichen Karrierestart! Trainee-Programm Logistik (m/w/d) für die Regionen Berlin, Köln/Kerpen, Düsseldorf/Krefeld, Hamburg/Henstedt-Ulzburg und ErfurtWährend des zwölf- bis achtzehnmonatigen Programms erhalten Sie wertvolle Einblicke in verschiedene Logistikzentren und -abteilungen unseres Unternehmens. Dadurch werden Sie auf Ihre Tätigkeit als Assistent der Regionalleitung Logistik (m/w/d) / Gesamtlagerleiter (m/w/d) / Fuhrparkleiter (m/w/d) vorbereitet. Nach einer intensiven Einarbeitung lernen Sie wichtige Schnittstellenbereiche kennen, zum Beispiel die Zentrallogistik, den Vertrieb und die Revision. Nach und nach übernehmen Sie Verantwortung für Abläufe, Logistikprojekte, Prozessoptimierungen und Mitarbeiter. Das ist genau das Richtige für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Logistikfachwirt (m/w/d) Erste Berufserfahrung im Bereich Logistik Reisebereitschaft und Mobilität Flexibilität, Belastbarkeit, Eigeninitiative und Engagement Das Potenzial und die Bereitschaft, Führungsverantwortung zu tragen Praktische Wissensvermittlung durch erfahrene und motivierte Mitarbeiter Eine intensive und praxisorientierte Einarbeitung Wechselnde Ausbildungsstationen mit interessanten und verantwortungsvollen Tätigkeitsbereichen Bei fachlicher Eignung Aufstiegschancen innerhalb unseres Unternehmens Ein attraktives Gehalt
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Werkstudent (m/w/divers) im Bereich Business Continuity Management (ab sofort)

Fr. 25.09.2020
Hamburg
Die Hamburg Süd ist eine starke Marke in der internationalen Logistikdienstleistungsbranche. Das Know-how und das Engagement ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen die Hamburg Süd zu einer erfolgreichen Containerreederei, die weltweit für Qualität, ausgezeichneten Kundenservice und persönliche Ansprechpartner in über 250 Büros in mehr als 100 Ländern steht. Durch die Zugehörigkeit zur Maersk Gruppe - dem Weltmarktführer in der internationalen Linienschifffahrt - haben Kunden der Hamburg Süd darüber hinaus Zugang zum weitreichendsten Liniennetzwerk und zur größten Schiffsflotte weltweit. Du interessierst dich für die Business Continuity Planung im Unternehmen? Du willst Dein theoretisches Wissen und Deine bisher erworbenen theoretischen Erfahrungen in die Praxis umsetzen? Du wünschst Dir eine flexible Wochenarbeitszeit mit bis zu 19 Stunden / Woche? Dann zögere nicht lange und verstärke unser Team für eine Dauer von 1 Jahr als Werkstudent (m/w/divers) im Bereich Business Continuity Management (ab sofort)Die Abteilung Business Continuity Management (BCM) innerhalb des Bereichs Legal, Claims & Insurance beschäftigt sich mit dem Aufbau einer BCM Systematik & Dokumentation für die Hamburg Süd, der jährlichen Überprüfung und Verbesserung der Bestandteile des Management Systems sowie der Durchführung von Test und Übungen. Sortierung und Durchsicht der Rückläufer der BCM Dokumente aus den verschiedenen Regionen Erstellung eines Test- und Review Konzeptes unter Berücksichtigung der COVID-19 Situation Einrichtung und Anpassung eines BCM-Tools an die Anforderungen der Hamburg Süd Unterstützung bei der Planung und Durchführung des BCM LifeCycle in 2020 Planung und Vorbereitung der nächsten Video-Konferenzen mit den regionalen Büros Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) in einem (Wirtschafts-) wissenschaftlichen Themenfeld, idealerweise im Bereich Sicherheits- und Risikomanagement Du hast bereits theoretische oder praktische Kenntnisse zum Business Continuity Management erworben Du hast eventuell schon Kenntnisse im Prozessmanagement gesammelt Du interessierst dich für die Containerschifffahrt oder hast bereits Kenntnisse gesammelt Du verfügst über ein ausgeprägtes Prozessverständnis Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du interessierst dich für IT -Themen und Aufgaben Du besitzt ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit Bei uns erwarten Dich abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem internationalen aufgeschlossenen Arbeitsumfeld, mit Arbeitsplatz in der Hamburger City. Als vollwertiges Mitglied unseres Teams übernimmst Du schnell eigenverantwortlich Tätigkeiten und kannst Dich für eine zukünftige Weiterentwicklung in unserem Unternehmen empfehlen. Das macht Deine Reise komplett: Onboarding-Programm für Werkstudenten Attraktive Vergütung Flexibles Arbeiten (Gleitzeit) Betriebsrestaurant mit täglich wechselnden Angeboten HVV-Profiticket für den öffentlichen Nahverkehr Gesundheitsförderung sowie Sport- & Fitnessangebote
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Zusteller / Paketbote / Fahrer (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Hamburg
Wir suchen zu sofort Paketzusteller / Paketboten / Fahrer (m/w/d) in Vollzeit. Wir sind eine Personalvermittlungsagentur und suchen im Auftrag der Deutschen Post AG Personal. Es handelt sich um eine Direkteinstellung (keine Zeitarbeit!) bei der Deutschen Post AG in Hamburg. Auslieferung der Pakete an die Kunden in der Region Hamburg Arbeiten mit einem Scanner (nach gründlicher Einarbeitung) Be- und Entladen des Zustellfahrzeuges Führerschein Klasse B Zuverlässigkeit und Motivation Spaß an der Arbeit und ein freundliches Auftreten Keine Vorerfahrung nötig! Für Sie als Bewerber ist unser Service zu 100% kostenlos! Einen festen Stundenlohn von 14,17 € pro Stunde! Bezahlte Überstunden! 13. Gehalt bei entsprechender Betriebszugehörigkeit! 26 Tage Urlaub (+ Urlaubsgeld) Zuschuss zur HVV-Card Geregelte Arbeitszeiten (keine Nachtschicht!) Eine bezahlte Einarbeitungszeit durch einen erfahrenen Kollegen Gute Bezahlung und fairen Umgang!
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Mitarbeiter für die Hauslogistik (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Hamburg
Die Schön Klinik Holding SE ist die Muttergesellschaft der Schön Klinik Hamburg -eines der größten Krankenhäuser der Stadt. Unser Haus in Eilbek bietet neben der  Schwerpunktversorgung verschiedene renommierte Spezialabteilungen und fungiert als Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Hamburg. Sie wickeln die Materiallogistik ab: Dies umfasst sämtliche Ver- und Entsorgungsprozesse eines Krankenhauses inklusive des OPs  die Überwachung und Pflege von Materialbeständen liegt in ihrer Hand Sie beherrschen ein SAP-geführtes Materialmanagement mit Modulsystem und Barcodescannern  Sie sorgen für eine reibungslose Postverteilung. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung bzw. Weiterbildung in der Logistik mit beruflich erworbener Erfahrung des Aufbaus und der Nutzung einer modularen Materialversorgung oder eine vergleichbare Qualifikation Führerschein der Klasse B / 3 (PKW ) Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie in den Grundrechenarten Sie sind hinsichtlich körperlich schwerer Arbeiten gesundheitlich uneingeschränkt Sie haben EDV-Grundkenntnisse Sie zeichnet ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Genauigkeit bei der Ausübung der Arbeit aus Eine strenge Beachtung von Hygienestandards im Krankenhaus ist für Sie selbstverständlich Sie sind bereit im Schichtdienst, am Wochenende und an Feiertagen zu arbeiten Sie zeichnet eine hohe Dienstleistungsmentalität, Kreativität, Flexibilität und Teamgeist aus Dabei treten Sie immer sicher und gepflegt auf.  Wir unterstützen die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, u.a. durch unsere betriebseigene Kindertagesstätte. Bei Ihrem Einstieg unterstützen wir Sie mit Einführungstagen sowie Einarbeitungs- und Patenprogrammen. Zu unseren weiteren Mitarbeitervorteilen zählen bspw. die HVV Proficard oder Vergünstigungen durch unser Corporate Benefit Programm. Sie profitieren von tariflichen Vorteilen: Eine Vergütung nach unserem an den TVöD angelehnten Haustarifvertrag, 30 Tagen Urlaub sowie eine Jahressonderzahlung Die Stelle ist zum nächst möglichen Zeitpunkt befristet für ein Jahr zu besetzen. Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz im Herzen Hamburgs mit über 1.800 einzigartigen Argumenten: Unserem Team! Wir freuen uns auf Sie!  
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Manager (m/w/d) Fleet Strategy

Do. 24.09.2020
Hamburg
Von Hamburg nach Sydney, von Durban nach Rio de Janeiro: Als eine weltweit führende Linienreederei transportieren wir jedes Jahr mehrere Millionen Container von und in alle Regionen der Welt. „Number one for quality“ ist unser Kundenversprechen und ein Merkmal, mit dem wir uns sichtbar von den Wettbewerbern abheben wollen. Begleiten Sie uns auf dieser Reise. Wir freuen uns auf Sie und sagen schon hoffentlich bald: Willkommen an Bord! Um immer den bestmöglichen Einsatz unserer Schiffe (Charter, Eigentum, Neubauten etc.) sicherzustellen und die Kosten des Flotteneinsatzes gesamthaft über alle Dienste von Hapag-Lloyd zu minimieren, wird das Team „Fleet Strategy“ neu aufgebaut. Aufgrund der erheblichen finanziellen Aspekte der Entscheidungen wird das Team dem Fachbereichs-Controlling in der Abteilung Network & Cooperations (Headquarters) angegliedert. Die Optimierung des aktuellen Einsatzplans sowie die Entwicklung von Alternativen und deren Prüfung auf operative Umsetzbarkeit und die Evaluation finanzieller Auswirkungen gehört ebenso zum Aufgabenspektrum wie der Aufbau und die Weiterentwicklung von Tools, Datenbanken und relevanten Systemen, um den Einsatz der Flotte zu gestalten. Enger Austausch findet vor allem mit den Teamkollegen (m/w/d) zur längerfristigen Planung/Strategie statt sowie mit den operativen Teams innerhalb der Netzwerk-Abteilung. Regelmäßige Abstimmungen finden auch mit weiteren Stakeholdern statt und sollen sicherstellen, dass eine abgestimmte Strategie mit klar definierten Szenarien verfolgt wird. Diese Erkenntnisse werden als Grundlage in die Budget-/Forecast-Planung aktiv mit eingesteuert. Für unsere Zentrale in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Manager (m/w/d) Fleet StrategyErstellung des kurz- und mittelfristigen Flotteneinsatzes Planung, Optimierung und Nachhalten des kurz- und mittelfristigen Flotteneinsatzes, inkl. Unterstützung bei Budget- und Forecasterstellung Szenariengetriebene Einsatzplananpassungen mit finanzieller Bewertung (eigene und Partner-Perspektive) Aufzeigen von Charterbedarf und Bewertung von Charter-Opportunitäten und Implikationen auf restlichen Flotteneinsatz Identifikation und Bewertung von Schiffen für offene Positionen anhand definierter mehrdimensionaler operativer und finanzieller Kriterien (Verbrauch, Geschwindigkeitsprofil des Dienstes, Tageskosten, Laufzeit etc.) Analysen Konzeption und Durchführung von regionalen und globalen Netzwerksimulationen, abhängig von Schiffsklassen und Dienstkonzepten Finanzielle Auswirkung von Schiffsaustauschen innerhalb des Netzwerkes Aufbereitung und Präsentation von Ergebnissen und Berichten, inkl. Ableitung von Handlungsempfehlungen für das Management Aufbau und Weiterentwicklung von Systemen, Tools und Management-Reportings Aufbau neuer Analysetools und -methoden (z.B. mit dem Tool QlikView) Verknüpfung und Erweiterung von Datenbanken mit relevanten Dimensionen für den Schiffseinsatz und die Flottenplanung (Verfügbarkeiten, Kaskaden etc.) Aufbau neuer Reportings, z.B. für Idle- und Repositionierungskosten, Remunerationsanalysen etc. Aufbau und Weiterentwicklung von Systemen, Tools und Management-Reportings Aufbau neuer Analysetools und -methoden (z.B. mit QlikView) Verknüpfung und Erweiterung von Datenbanken mit relevanten Dimensionen für den Schiffseinsatz und die Flottenplanung (Verfügbarkeiten, Kaskaden etc.) Aufbau neuer Reportings, z.B. für Idle- und Repostionierungskosten, Remunerationsanalysen etc. Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschafts- oder Naturwissenschaften oder einschlägige Berufserfahrung in der Schifffahrt/Logistik und/oder im Controlling Analytische Kompetenz sowie hohe Zahlen- und IT-Affinität Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Excel und PowerPoint) Erfahrung in VBA, SQL, QlikView etc. ist von Vorteil Spaß am selbstständigen, strukturierten Arbeiten im Team Eigeninitiative und strukturiertes Handeln kombiniert mit Durchsetzungsvermögen Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist  Einen optimal gelegenen Arbeitsort im Herzen Hamburgs Zuschuss zum HVV-Ticket Täglicher Zuschuss für unser Betriebsrestaurant Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Gesundheits- und Betriebssportprogramme (z.B. Yoga, Segeln, Fitnesskurse und vieles mehr)
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Ausbildung: Industriekaufleute (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Hamburg
View job here Ausbildung: Industriekaufleute (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Hamburg, Deutschland Ohne Berufserfahrung 23.09.20 Als Unternehmen der HARTMANN GRUPPE ist die BODE Chemie GmbH, mit Sitz in Hamburg, verantwortlich für den internationalen Geschäftsbereich Desinfektion. Unsere qualitativ hochwertigen Produkte zur Desinfektion und Hygiene mit hoher internationaler Bedeutung wie Sterillium® und Bacillol® spiegeln sowohl unsere konsequente Qualitätspolitik, unser stetes Streben nach wissenschaftlich gesicherten, ganzheitlichen Problemlösungen und nicht zuletzt die Nähe zu unseren Kunden wider.Für das kommende Ausbildungsjahr suchen wir ab dem 01.08.2021: Industriekaufleute (m/w/d)Unseren Erfolg haben wir in erster Linie unseren qualifizierten Mitarbeiter/innen zu verdanken. Damit das auch in Zukunft so bleibt, bilden wir in verschiedenen Bereichen unseren Nachwuchs selber aus. Schon während Deiner 2,5 jährigen Ausbildung kannst Du an der Gestaltung unseres Unternehmens mitwirken und so auch Deine Zukunft planen.Wir bieten Dir reizvolle Aufgaben in einem hochmotivierten Team in Verbindung mit attraktiven Rahmenbedingungen mitten in Hamburg, Tarifvertrag Chemie, Gleitzeit, Jobticket, kostenlose Parkplätze, frisches Obst, eine bezuschusste Kantine und Massagen.In unseren Fachbereichen arbeitest Du von Beginn an aktiv an spannenden Aufgabenstellungen mit. Dazu gehören u.a. die Bereiche Einkauf, Personalabteilung, Marketing und Finanzen. Hierbei erlernst Du auch den Umgang mit modernen IT-Programmen, Kommunikationsmedien sowie Präsentations- und Projektmanagement-Tools.Neben fachlichen Kenntnissen werden während der Ausbildung folgende Schlüsselqualifikationen vermittelt:Kommunikations- und KooperationsfähigkeitSelbständigkeit und VerantwortungsbereitschaftFlexibilitätKundenorientierungQualitätsbewusstseinWirtschaftliches HandelnTeamarbeitSelbstverständlich werden unsere Mitarbeiter/innen auch nach abgeschlossener Ausbildung kontinuierlich weiterentwickelt und gefördert.Wenn Du Interesse an einem intensiven Einblick in ein produzierendes Industrieunternehmen hast, über sichere Deutsch- und gute Mathe- sowie Englischkenntnisse verfügst und zusätzlich Freude daran hast Dich stets weiterzuentwickeln, dann sollten wir uns kennenlernen.Wir freuen uns auf Deine digitale Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, letzte Zeugnisse). Bei Fragen steht Dir Kai Beuckmann als Ansprechpartner der Personalabteilung (Tel. 040 54006-563) gerne zur Verfügung.  Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Online bewerben
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(Senior) Consultant / Berater Logistik (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Berlin, Bonn, Hamburg, Koblenz am Rhein, Köln, München, Düren, Rheinland
umlaut is a 4500+ people strong global full service cross industry end-to-end partner that applies its deep-running interdisciplinary, collaborative advisory and fulfilment capabilities to change its clients fortunes for the better and - on top of that - add value, quality and focus to their organisations and produce. Ref.Nr. 3923 | Standort:Berlin, Bonn, Hamburg, Koblenz, Köln, München, Rheinland Du bist an der Konzeption und Implementierung der logistischen Betreuung von technischen (Waffen-)Systemen beteiligt Du berätst (Aircraft) OEM's und öAG's Du hast die Möglichkeit, wertvolle Berufs- und Beratungserfahrung innerhalb der Bereiche Supply Management, Product Life Cycle Management und PBL/C zu sammeln Die Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Steigerung der Effizienz und Effektivität sowie die Verringerung der Kosten in logistischen Verfahren zählt ebenso zu deinen Aufgaben wie die Auswertung von logistischen/technischen Daten entlang des Lebenszyklus von technischen Systemen Du ergänzt unser Team aus erfahrenen Kolleginnen und Kollegen und kannst deine Arbeit flexibel gestalten Du hast die Möglichkeit zur Konzeption und Durchführung von internen Fort- und Weiterbildungen sowie zur eigenen Fortbildung Du bringst ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Logistik, der Betriebswirtschaft oder vergleichbarer technischer Studiengänge mit Du besitzt gute Analyse- und Gestaltungsfähigkeiten zum Beispiel auf Basis von elektronisch-technischer Dokumentation oder SAP Du durchblickst verschiedene Logistik- und Beschaffungsprozesse und hast idealerweise ein besonderes Interesse an militärischer Logistik Du verfügst über umfangreiches Prozesswissen, insbesondere im Bereich Produktions- und Instandhaltungslogistik Du bringst wichtiges Methodenwissen wie Performanced Based Logistic (PBL) und Performance Based Contracting (PBC) mit Die Welt ist dein Zuhause: Du bist nicht nur reisebereit, sondern verfügst darüber hinaus auch über sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Ready, set, go: Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es dir, ab Tag eins den Unterschied zu machen Innovative Projektumfelder bei namhaften, global agierenden Kunden ebnen dir den Weg die Technologie der Zukunft mitzugestalten Stelle dir aus unbegrenzten individuellen Entwicklungsmöglichkeiten deinen eigenen, persönlichen Karrierepfad zusammen Durch den Zugang zu unserem globalen Netzwerk hast du die Möglichkeit, auch außerhalb deiner Heimat neue Erfahrungen zu sammeln Coaching, Training, Mentoring: Wir bieten dir unsere volle Unterstützung in Sachen persönlicher Entwicklung und geben dir die Sicherheit, die du brauchst Und on top setzen wir Teamgeist und eine familiäre Kultur, die genauso außergewöhnlich und kunterbunt ist wie die Regenbogen-Marshmallows, die wir zum Kaffee servieren
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Projektmanager (m/w/d) Projektlogistik

Mo. 21.09.2020
Hamburg
Die Martin Bencher Germany GmbH ist Teil der weltweit tätigen Martin Bencher Gruppe mit 30 Niederlassungen an den strategisch wichtigsten Orten der Welt. Die Kernkompetenz liegt dabei in der speditionellen Abwicklung von industriellen Großprojekten sowie der Beförderung überdimensionierter und schwerlastiger Güter. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) erfahrenen Project Manager (m/w/d) Dein Aufgabengebiet umfasst alle Aspekte der Projektspedition – insbesondere: Bearbeitung von Ausschreibungen inkl. Angebotserstellung und Nachverfolgung Rateneinkauf national / international Operative Abwicklung unter Einbeziehung aller zur Verfügung stehender Verkehrsträger Bestandskundenbetreuung als auch Entwicklung von Neugeschäft Reisen auf lokaler und globaler Basis im Rahmen der o.g. Tätigkeiten Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-Frau für Spedition und Logistikdienstleistung / Schifffahrtskaufmann/frau Mindestens fünf Jahre praktische Erfahrung im Bereich der Projektspedition Sehr gute geographische Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du arbeitest strukturiert aber auch innovativ Teamplayer aber auch in der Lage eigenständige Entscheidungen zu treffen Einschlägige Marktkenntnis und Kontakten zu den involvierten Parteien Eine Firmenkultur auf die wir stolz sind Ein junge, dynamische Organisation mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Eine Firma in permanenter Entwicklung und Wachstum Ein hohes Maß an Freiheiten und Eigenverantwortlichkeiten Ein attraktives Gehalt Flexible Arbeistzeiten Ein kollegiales Betriebsklima Firmenfeiern und Events Kostenlose Getränke/Obst Ein unbefristeter Vertrag Gute Verkehrsanbindung Laptop/Handy
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