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IT Strategic Sourcing Manager (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Einführung einer wettbewerbsfähigen Beschaffungsstrategie für unsere internationale IT sowie deren kontinuierliche Verbesserung Enge Zusammenarbeit mit IT & Business Stakeholdern aller Ebenen zur Festlegung von Anforderungen, Scope und Kriterien der Beschaffungsstrategie basierend auf der aktuellen Geschäftsanforderungen Steuerung und Optimierung der Lieferantenauswahl inkl. der Leitung des Screenings sowie der Festlegung von Bewertungskriterien zur Auswahl und Angebotseinholung Sicherstellung der vollständigen und effektiven Abdeckung der Geschäftsfähigkeiten und kontinuierliche Verbesserung der Beschaffungsaktivitäten über das gesamte Sourcing Lifecycle Management Unterstützung beim Aufbau einer langfristigen Beziehung zu strategischen IT-Lieferanten Einführung und Umsetzung einer Strategie zum Umgang mit Beschaffungskosten und -budgets Identifizierung von Risiken und Aufbau von Handlungsempfehlungen zur Risikominimierung Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, BWL, Wirtschaftsrecht oder vergleichbare Qualifikation Langjährige Erfahrung im Aufbau und der Einführung von unternehmensweiten Beschaffungsstrategien Nachgewiesene Sourcing-Kompetenzen inkl. Scoping, Planung, Verhandlung etc. Breites Know-how in der Erstellung von Bewertungs- und Auswahlkriterien für IT-Lieferanten Eine Zertifizierung im Bereich CIPP, PMP, PRINCE oder ITIL ist von Vorteil Ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit und Durchsetzungsstärke Einen krisensicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Übernahme eines Firmentickets oder Fahrtkostenzuschuss Ab 2022 einen brandneuen und innovativen Bürocampus Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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(Senior) Leitungseinkäufer*in (w/m/d)

Do. 16.09.2021
Essen, Ruhr
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem! Bearbeiten von Leitungs- und Projektanfragen im Carrierumfeld Steuern und kontrollieren von Leitungsbeauftragungen unter Berücksichtigung der internen Richtlinien und Einkaufsstrategie sowie tracken der offenen Anfragen und Eskalationen Ausführen und verfolgen von Eskalationen im Rahmen eines aktiven Eskalationsmanagements Prüfen und Nachhalten von Leitungsbestellungen entsprechend der internen Richtlinien und Freigaberegeln Einholen und Überwachen von notwendigen Freigaben für die Vorbereitung zur Leitungsbestellung Überwachen der Bestellung mit dem Ziel einer termingerechten und ordnungsgemäßen Bereitstellung von Leitungen für die involvierten Fachbereiche sowie informieren der Fachbereiche über die jeweiligen BereitstellungstermineAbgeschlossenes Hochschulstudium oder eine abgeschlossene Ausbildung Abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine abgeschlossene Ausbildung Selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft, sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke Ziel- und ergebnisorientierte Vorgehensweise, analytisches Denkvermögen verbunden mit ausgeprägter Handlungsbereitschaft Versierter Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben, dynamisches Arbeitsumfeld, Hands-on-Mentalität Angenehmes Arbeitsklima, wertschätzende Kommunikationskultur, flache Hierarchien, Duz-Kultur Gezielte Förderung der Mitarbeitenden Personalentwicklungsprogramme und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Interne Weiterbildungsakademie Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitmodell mit Freizeitausgleich Mobiles Arbeiten möglich 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub für verschiedene Anlässe Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung Fürsorgeprogramm (EAP) für alle Mitarbeitenden und deren Familienangehörigen, Unterstützung und Beratung bei gesundheitlichen, privaten oder beruflichen Fragestellungen und Herausforderungen, betriebliches Gesundheitsmanagement Fahrrad-Leasing Mitarbeiterrabatte für 1&1 Produkte Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser sowie wöchentlich frische Obstkörbe Konzernweites 1&1 Sommerfest Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Jubiläumsgratifikationen Kostenübernahme Bildschirmarbeitsplatzbrille innerhalb des Tarifs Empfehlungsprämie: Mitarbeitende werben Mitarbeitende
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Werkstudent - Studentische Aushilfe (m/w/d) im Bereich operative Logistik

Mi. 15.09.2021
Ennepetal
Wir - die bilstein group - sind der weltweit führende Spezialist im freien Ersatzteilmarkt und gelten als Vorreiter des Automotive Aftermarkets. Diesen Erfolg haben wir den 2.100 Mitarbeitern zu verdanken, die mit Ihrer fachlichen Expertise und Ihrem Engagement aktiv daran Teil haben das Unternehmen weiterzuentwickeln. Innerhalb der bilstein group bildet die Logistik den zentralen Dreh- und Angelpunkt, da hierüber alle Prozess gesteuert werden, die mit der Auslieferung der Ware an den Kunden zu tun haben. Nur durch eine effiziente und schnelle Ausführung der operativen Logistiktätigkeiten können wir Kunden zeitnah beliefern und somit eine höchstmögliche Zufriedenheit garantieren. EDV-gestütztes Kommissionieren von Lagerartikeln Zusammenstellen, Etikettieren und Verpacken unserer Waren im Rahmen von Kundenaufträgen Versandfertige Bereitstellung der Module Einhalten der geltenden Qualitäts- und Sicherheitsvorgaben Interesse an einer Tätigkeit im Bereich Kommissionierung und/oder Konfektionierung Sie können mind. 20 Stunden pro Woche bei uns aushelfen Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Eine genaue Arbeitsweise gepaart mit einem hohen Engagement Die Arbeitszeiten werden individuell mit Ihnen abgesprochen und an Ihre Bedürfnisse/Wünsche angepasst Eine intensive und sorgfältige Einarbeitung ist für uns selbstverständlich Ein hochmotiviertes Team, bei dem der Spaß bei der Arbeit nicht zu kurz kommt Gute Übernahmechancen innerhalb der bilstein group
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Ausbildung zum Fachinformatiker (w/m/d) Anwendungsentwicklung

Mi. 15.09.2021
Holzwickede
Von Anfang an bist du in unsere IT-Prozesse und deren Weiterentwicklung eingebunden und übernimmst schnell deine ersten eigenen Aufgaben. Dabei steht dir dein Ausbilder als Coach und Mentor zur Seite. Außerdem setzen wir in unserem Ausbildungsprogramm auf regelmäßige Feedbackgespräche und Schulungen, die dich bei deinem Einstieg ins Berufsleben unterstützen. AUSBILDUNG ZUM FACHINFORMATIKER (W/M/D) ANWENDUNGSENTWICKLUNG Vollzeit | 01.08.2022 Angeleitet von unseren IT-Profis lernst du alles, was diesen Beruf so spannend und abwechslungsreich macht. Im Team unterstützt du bei der Umsetzung kundenspezifischer Softwarelösungen im Bereich logistischer Prozesse und bei der Weiterentwicklung unseres Warehouse Management Systems AWION. Im Support stehst du unseren Nutzern mit fachkundigen Tipps & Tricks zur Seite und erstellst Lösungen für unsere Kunden.   Neben der Projektplanung und Projektrealisierung stehen Datenbanken und Webentwicklungen auf deinem Lehrplan. Die mittlere Reife oder die (Fach-)Hochschulreife hast du in der Tasche und möchtest nun praxisnah durchstarten. Mathematik, Informatik und neue Technologien sind Themen, die dich begeistern. Du überzeugst mit deinem logischen Denkvermögen und deinem technischen Verständnis. Kontaktfreudig, kommunikativ und serviceorientiert gehst du auf unsere internen Kunden zu und arbeitest engagiert in unseren Teams mit. Ergonomische Arbeitsplätze Flache Hierarchien Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Modernes Arbeitsequipment Tolles Team
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Projektmanager (w/m/d) Gefahrstoffe

Mo. 13.09.2021
Holzwickede
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Zusatzdienstleistungen. Die Rhenus Warehousing Solutions gehört zu den führenden Outsourcing-Partnern von Industrie und Handel für lagerlogistische Lösungen. Dabei übernehmen wir sämtliche Lagerprozesse wie Kommissionierung, Verpackung, Versand und Retouren - alles aus einer Hand. Projektmanager (w/m/d) Gefahrstoffe Als interne Serviceabteilung sind wir Hauptansprechpartner, wenn es um das Management von Genehmigungsverfahren sowie die vorschriftsmäßige und ergebnisorientierte Konzeptionierung von Gefahrstofflagerung geht. Wir kümmern uns um bestehende aber auch um neu zu errichtende Niederlassungen und sorgen dafür, dass die besonderen Güter unserer Kunden auch unter den entsprechenden gesetzlichen Vorgaben ihren Platz finden.  Nach gründlicher Einarbeitung sind Sie zuständig für die vielfältigen Schritte im Genehmigungsprozess. Dabei koordinieren Sie auch die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern, Beratern und Behörden. Die Planung und Prüfung von technischer Gebäudeausrüstung erweitert Ihren Aufgabenbereich.  Sie halten stets alle Fäden zusammen und sind für die finale Bereitstellung der erforderlichen Genehmigungsunterlagen verantwortlich.  Als Mitglied in unseren crossfunktionalen Kundenteams unterstützen und beraten Sie Ihre Kollegen in der Realisierung von Kundenneuprojekten. Sie haben ein Ingenieurs- oder Logistikstudium erfolgreich abgeschlossen oder bringen eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung mit. Erste Kenntnisse über Gefahrstoffe sowie Brand- und Umweltschutz kombinieren Sie idealerweise mit einem grundlegenden Verständnis für logistische Prozesse. In Ihrer täglichen Arbeit gehen Sie detailgetreu und sorgfältig zu Werke und verfolgen stets eine klare Struktur.   Persönlich überzeugen Sie uns mit Ihrem selbstbewussten Auftreten und Ihrem lösungsorientierten Kommunikationsgeschick. Nicht zuletzt können wir auf Ihre Reisebereitschaft und den Besitz des Führerscheins Klasse B zählen.  Agile Arbeitswelt Firmenwagen Flexible Arbeitszeiten Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterrabatte Mobiles Arbeiten
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Trainee-Programm Logistik (m/w/d)

Sa. 11.09.2021
Bad Wünnenberg, Hamm (Westfalen), Ganderkesee, Henstedt-Ulzburg, Bottrop, Krefeld, Kerpen, Rheinland
Wir sind ein modernes, schnell wachsendes Unternehmen mit über 4.270 Filialen. Frische, Qualität sowie engagierte und kompetente Mitarbeiter sind die Schlüssel unseres Erfolgs und machen uns zu einem der beliebtesten Marken-Discounter in Deutschland. Trainee-Programm Logistik (m/w/d) Während des 12- bis 18-monatigen Programms erhalten Sie wertvolle Einblicke in verschiedene Logistikzentren und -abteilungen unseres Unternehmens. Dadurch werden Sie auf Ihre Tätigkeit als Assistent der Regionalleitung Logistik (m/w/d) vorbereitet. Nach einer intensiven Einarbeitung lernen Sie wichtige Schnittstellenbereiche kennen, zum Beispiel die Zentrallogistik, den Vertrieb und die Revision. Nach und nach übernehmen Sie Verantwortung für Abläufe, Logistikprojekte, Prozessoptimierungen und Mitarbeiter. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Logistikfachwirt (m/w/d) Erste Berufserfahrung im Bereich Logistik Reisebereitschaft und Mobilität Flexibilität, Belastbarkeit, Eigeninitiative und Engagement Das Potenzial und die Bereitschaft, Führungsverantwortung zu tragen Praktische Wissensvermittlung durch erfahrene und motivierte Mitarbeiter Eine intensive und praxisorientierte Einarbeitung Wechselnde Ausbildungsstationen mit interessanten und verantwortungsvollen Tätigkeitsbereichen Bei fachlicher Eignung Aufstiegschancen innerhalb unseres Unternehmens Ein attraktives Gehalt
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Junior Projektmanager (w/m/d) Logistik / Engineering

Sa. 11.09.2021
Holzwickede
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Zusatzdienstleistungen. Die Rhenus Warehousing Solutions gehört zu den führenden Outsourcing-Partnern von Industrie und Handel für lagerlogistische Lösungen. Dabei übernehmen wir sämtliche Lagerprozesse wie Kommissionierung, Verpackung, Versand und Retouren - alles aus einer Hand. Junior Projektmanager (w/m/d) Logistik / Engineering Unser cross-funktionales Team Projects & Solution Design gibt täglich ihr Bestes, um die Anforderungen unserer Kunden in individuelle Lagerkonzepte zu übersetzen, von der Ausschreibung bis zum Übergang in die reguläre Betriebsphase. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir die Beziehung zu unseren großen internationalen Kunden weiter ausbauen, die auf unsere Expertise in der Kontraktlogistik zählen. Dabei nehmen Sie erfahrene Kollegen bei der Einarbeitung an die Hand und entwickeln Sie ständig weiter. Im Zuge von Neuprojekten bearbeiten Sie die Ausschreibungen potenzieller Kunden. Dabei sind Sie für die Analyse und Auswertung der Ausschreibungsdokumente sowie die Kalkulation des Projekts verantwortlich. Ihr innovatives Lagerkonzept präsentieren Sie selbstbewusst und ergebnisorientiert bei unseren Kunden und begeistern diese. In enger Abstimmung mit unseren Fachabteilungen realisieren Sie die entwickelten Lagerprozesse und begleiten die operativen Einheiten in der Hochlaufphase des Projekts direkt vor Ort. Bei der Betreuung unserer Großkunden koordinieren Sie zusätzlich die Umsetzung von geänderten Kundenanforderungen. Sie haben ein Studium im Bereich Logistik, Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Logistik oder Wirtschaftsingenieurwesen abgeschlossen.  Zudem konnten Sie bereits in einem Praktikum oder als Werkstudent erste Praxiserfahrungen in einem logistischen Umfeld sammeln.   Mit MS Excel, insbesondere den gängigen Analyse-Funktionen, kennen Sie sich gut aus. Im Dialog mit unseren internationalen Kunden fühlen Sie sich auf englischer Sprache wohl, weitere Fremdsprachen sind ein Plus. In der Projektarbeit können wir auf Ihre analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise zählen sowie Ihre hohe Eigeninitiative. Agile Arbeitswelt Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Modernes Arbeitsequipment Open Space Office Tolles Team
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Warehouse-Manager (m/w/d)

Do. 09.09.2021
Gelsenkirchen
Für unseren namenhaften Kunden in Gelsenkirchen suchen wir ab sofort einen Warehouse-Manager (m/w/d) im Rahmen der Direktvermittlung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Verantwortlich für die Erstellung von Arbeitsaufträgen Verantwortlich für den Lagerbestand an Produktionsmaterial und Verbrauchsmaterialien Verantwortlich für alle ein- und ausgehende Produkte/Prozesse Koordinierung aller internen Transportaktivitäten Verantwortung für alle Lagerartikel und deren Lagerung Koordinierung der internationalen und nationalen logistischen Aktivitäten Berufsausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Erfahrung im vorgenannten Aufgabengebiet sowie Kenntnisse der logistischen Abläufe Sicherer Umgang mit Wareneingangs- und Lagerprozessen Hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Ausgeprägte Kommunikationsstärke und hohe Serviceorientierung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Fließende Deutschkenntnisse
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International Category Manager Travel (w/m/d)

Mi. 08.09.2021
Essen, Ruhr
E.ON SE | Unbefristet | Teil- oder Vollzeit Die E.ON ist einer der stärksten Betreiber von europäischen Energienetzen und energiebezogenen Infrastrukturen sowie Anbieter fortschrittlicher Kundenlösungen für mehr als 50 Millionen Kunden. Wir sind mit insgesamt über 75.000 Mitarbeitenden in 15 Ländern vertreten. Mit der Fokussierung auf zwei nachhaltige Wachstumsfelder und der Übernahme der innogy sind wir bestens aufgestellt, den Energiewandel in Deutschland und Europa voranzutreiben.Bei E.ON zählt Vielfalt. Wir heißen alle Menschen willkommen und sind überzeugt, dass Unterschiede uns stärker machen. Werden Sie Teil unserer inklusiven und vielfältigen Unternehmenskultur!Zur Verstärkung unseres Teams der E.ON SE suchen wir Sie als International Category Manager Travel (w/m/d). Sollten Sie interessiert sein, bewerben Sie sich bitte bis zum 05.10.2021.Ihre Aufgaben Ausführung der operativen Einkaufsprozesse: Bedarfs-/Marktanalyse, Informationsanfragen, Ausschreibungen, Verhandlungen, Vertragsgestaltung sowie Lieferanten- und Vertragsimplementierung in enger Abstimmung mit den relevanten Stakeholdern Aufbau und Weiterentwicklung der Travel Kategorie mit den relevanten Stakeholdern des E.ON Konzerns Unterstützung bei der Definition der Einkaufsstrategie für die Warengruppe Travel unter Berücksichtigung der globalen, nationalen und regionalen Anforderungen und Bedürfnisse Verantwortlich für die Implementierung der internationalen Travel-Strategie in enger Abstimmung mit den relevanten Stakeholdern Ansprechpartner und konstruktiver Sparringspartner für das jeweilige Geschäft sowie für die entsprechenden Lieferanten Einholen der Bedarfe und Aufnahme der Anforderungen von den verschiedenen Bedarfsträgern inklusive der Ausschreibungsplanung Management des Lieferantenmarktes für die Warengruppe Travel im Hinblick auf die Öffnung neuer und wettbewerbsfähiger Beschaffungsquellen Entwicklung und Standardisierung von Lieferanten, insbesondere E2E Prozessharmonisierung im Segment Travel Management von Beschaffungsrisiken und Einleitung entsprechender Korrekturmaßnahmen Sicherstellung der geforderten Lieferanten Performance durch Messung und Überwachung von Performanceindikatoren und Durchführung von regelmäßigen Performance Reviews mit den Schlüssellieferanten Betreuung und Unterstützung von Stakeholdern bei Vertragsimplementierung, Vertragsmanagement oder sonstigen lieferantenbezogenen Themen Ihr Profil Relevanter akademischer Abschluss (Bachelor/Master oder entsprechend), oder vergleichbare Qualifikation bzw. Ausbildung in der Geschäftsreiseindustrie Spezifische Warengruppen Expertise als technischer Experte (Business Travel Marktkenntnisse) Idealerweise mehrjährige Erfahrung im operativen Travel Management und im strategischen Einkauf für die Warengruppe Travel Erfahrung in der Implementierung von globalen Buchungs- und Zahlungssystemen Anwendungserfahrung mit branchenspezifischen Sourcing- und Analysetools Erfahrung in der Mitarbeit in standortübergreifenden und internationalen Warengruppen-Teams und im internationalen Lieferantenmanagement Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Stakeholdern und Bedarfsträgern sowie im interkulturellen Arbeitsumfeld Hochentwickelte analytische und kommunikative Fähigkeiten in Verbindung mit einer strukturierten, eigenständigen Arbeitsweise und einer pragmatischen, praxisorientierten Vorgehensweise Unternehmerisches Verständnis, Stakeholder- und Ergebnisorientierung Verhandlungsgeschick, Team- und Konfliktfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen, Global Distribution System und Reporting Tools Grundkenntnisse in e-Tools für den Einkauf Verhandlungssichere Englischkenntnisse Reisebereitschaft national und international Wir bieten Als Mitarbeiter der Konzernholding E.ON SE profitieren Sie von: einem umfassenden Überblick über den gesamten E.ON Konzern einem breit gefächerten und maßgeschneiderten Weiterbildungsangebot inklusive Förderprogrammen attraktiven finanziellen Zusatzleistungen in Form von zusätzlicher betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen besonderer Unterstützung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeitregelungen und Kinderbetreuungsvermittlung Förderung von Gesundheit und Wohlbefinden am Arbeitsplatz durch medizinische Vorsorge und unternehmenseigenen Fitnessraum zahlreichen Vergünstigungen wie beispielsweise Jobticket für das VRR-Gebiet, Essensbezuschussung, kostenlose Parkplätze, Mitarbeiteraktienprogramm sowie Mitarbeiterrabatte bei bekannten Marken und Anbietern Wir wollen sicherstellen, dass der Job zu Ihrer Lebenssituation passt. Deshalb können Sie entscheiden ob Sie sich in Teil- oder Vollzeit bewerben.
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Produktmanager*in (m/w/d) im Bereich Baugeräte / Befestigungstechnik

Di. 07.09.2021
Dortmund
Die NORDWEST Handel AG mit Sitz in Dortmund gehört seit 1919 zu den leistungsstarken Verbundunternehmen des Produktionsverbindungshandels (PVH). Die Kernaufgaben des Verbandes zur Unterstützung der über 1.000 Fachhandelspartner aus den Bereichen Stahl, Bau, Handwerk & Industrie und Sanitär- und Heizungstechnik (Haustechnik) liegen in der Bündelung der Einkaufsvolumina und der Zentralregulierung sowie in umfangreichen Dienstleistungen. NORDWEST ist auch in Europa, insbesondere in den Schwerpunktländern Österreich, Schweiz, Frankreich, Polen sowie Benelux aktiv. Für unserer Kompetenzfeld Baugeräte suchen wir zum nächstmöglichen Zeitraum eine*n Produktmanager (m/w/d) im Bereich Baugeräte / Befestigungstechnik in Vollzeit. In dieser Funktion sind Sie dem Teamleiter Baugeräte direkt unterstellt. Kontaktpflege zu Lieferanten Kontaktpflege zu Händlern innerhalb und außerhalb der NORDWEST Handel AG Datenpflege Aktive Mitarbeit im Katalogprozess Beschaffung, Pflege und Verwaltung von Artikelstammdaten Mitarbeit in der Preis-, Konditions- und Vertragsverhandlungen mit der Industrie Marktbeobachtung im Hinblick auf Preisentwicklungen und Produkttrends Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherheit im Umgang mit MS Office, Warenwirtschaft SAP/BW Planungs- und Organisationsvermögen und Kundenorientierung Innovatives Denken und Handeln Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und selbstständiges Arbeiten Fachkenntnisse im Bereich Baugeräte/ Werkzeug von Vorteil Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet Eine leistungsgerechte Vergütung Ein angenehmes Umfeld in einem kollegialen Team  Themenbezogene Schulungs- und Fortbildungsmaßnahmen Ein betriebliches Gesundheitsmanagement, ausreichend kostenfreie Parkplätze, Wasser/Kaffee kostenlos
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