Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Einkauf: 2 Jobs in Kürnach

Berufsfeld
  • Weitere: Einkauf
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Befristeter Vertrag 1
  • Feste Anstellung 1
Weitere: Einkauf

Mitarbeiter (m/w/d) Operational Supply Chain & Procurement

Do. 29.07.2021
Kolitzheim
Wir sind ein multikulturelles internationales Unternehmen mit viel Teamspirit. Mit 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in über 10 Ländern der Welt revolutionieren wir mit Innovationen und Pioniergeist die Solarwelt. Wir bauen Freiflächen-Solarkraftwerke von Engineering bis Construction. Und wir sind einer der weltweit größten O&M-Dienstleister.Von der Bestellung bis hin zur Rechnungsprüfung – die Dinge liegen in deiner Hand. Du steuerst sicher Materialflüsse und konntest bereits Erfahrung in der nationalen und internationalen Auftragsabwicklung sammeln? Du bist verantwortungsbewusst und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Bewirb dich jetzt! Planung, Steuerung und Überwachung der Materialflüsse auf Projektebene (national und international) Kommunikation mit Lieferanten und Speditionen und interne Schnittstelle zum Projektmanagement Abwicklung von KEP und Stückgutaufträgen Eigenständige Bearbeitung und Nachverfolgung von Beschaffungsvorgängen: Abwicklung von Bestellungen, Überwachung von Lieferterminen sowie Rechnungsprüfung Reklamationsbearbeitung Administrative Tätigkeiten im ERP-System Ausführung der Position des Project Procurement Managers (m/w/d) für zugewiesene Projekte Mitwirkung in interdisziplinären Projektteams Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) im Bereich Groß- und Außenhandel/Spedition und Logistikleistungen oder Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Must have: Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Must have: Erfahrung im Bereich nationale und internationale Auftragsabwicklung Must have: Kenntnisse im Bereich Einkauf von B-/C-Komponenten und Dienstleistungen Nice to have: Ausbilderschein Gute Kenntnisse in MS Office und ERP-Systemen Gute Englischkenntnisse Deine Skills: kommunikativer Teamplayer (m/w/d) mit selbstständiger Arbeitsweise und interkultureller Kompetenz Flache Hierarchien mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Unbefristete Arbeitsverträge. Ein familiäres und kollegiales Miteinander im internationalen Umfeld. Flexible Arbeitszeiten. Und Mitarbeiterevents.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Demand Management Industry Europe – Order Processing (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Schweinfurt
Schaeffler – das ist die Faszination eines internationalen Technologie-Konzerns, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Als Partner aller bedeutenden Automobilhersteller sowie zahlreicher Kunden im Industriebereich bieten wir Ihnen viel Raum für Ihre persönliche Entfaltung. Sachbearbeiter Demand Management Industry Europe – Order Processing (m/w/d)Referenzcode: DE-I-SWE-21-03995Standort(e): SchweinfurtAbwicklung von internen Tickets zu lieferrelevanten Themen und Rückmeldung an den Kunden sowie von Bestellungen zu den internen LieferantenLieferterminverfolgung mit der Produktion mit direkter Schnittstelle zum KundenAbstimmung von Anpassungen im Bedarfsbild sowie Produktmix innerhalb der Frozen Zone mit den Lieferanten/ProduktionEinfordern und Nachverfolgung von Bedarfen und Kapazitäten bei den internen und externen Lieferanten sowie KundenOperative Umsetzung und Nachverfolgung des Produkt-Ein/Auslaufprozess in Bezug auf die Bestellabwicklung und Bestätigung von KundenaufträgenAbwicklung von Bestelländerungen seitens der Kunden aus der Region EuropaSicherstellung der Belieferung des Industrienetzwerkes innerhalb der Region EuropaHotline-Funktion für Kundenanfragen bezüglich Lieferterminen, Sonderfahrten und AuftragsänderungenTerminsteuerung von Kundenaufträgen und Priorisierung von BedarfenEskalationsmanagement im Rahmen des definierten EskalationsprozessesAbgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung zum/r Industriefachwirt/in oder Betriebswirt/inGute Kenntnisse in SAP R/3 (APO von Vorteil)Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Excel, Outlook)Salesforce-Kenntnisse wünschenswertSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftFähigkeit zum Querdenken, strukturierte Arbeitsweise, Kundenorientierung, Belastbarkeit, Teamfähigkeit, hohe EigeninitiativeVeröffentlichungsdatum: 19.07.2021. Die Stelle ist auf 6 Monate befristet.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: