Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Weitere: Einkauf: 4 Jobs in Lägerdorf

Berufsfeld
  • Weitere: Einkauf
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Pharmaindustrie 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Feste Anstellung 1
Weitere: Einkauf

Kauffrau/mann für Spedition- und Logistikdienstleistungen / Bürokauffrau/mann für Leergutverwaltung (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Appen, Kreis Pinneberg
Logistik & Warenmanagement Die RS Logistik GmbH, gegründet im Jahre 2000, ist ein bundesweit und international tätiges Logistikunternehmen. Nationale und internationale Transporte, Kommissionierung und Konfektionierung, Lagerlogistik und Sylt Distribution – das sind unsere Kernkompetenzen. Als Mitglied der KTN Grossmann Gruppe bieten wir Ihnen die besten Lösungen rund um den Transport und die Lagerung Ihrer Waren. Zum Erfolg unseres Unternehmens trägt maßgeblich die Leistung jedes einzelnen Mitarbeiters bei. RS Logistik bietet moderne Arbeitsplätze mit Einsatz führender Technologien und agiler Prozesse als unbefristete Anstellung in einer zukunftssicheren Branche mit interessanten Aufgaben in einem guten Arbeitsklima. Ehrliches Handeln, offenes Denken und kooperatives Miteinander sind die Eckpfeiler unserer unternehmerischen Verantwortung. Daher haben wir den Anspruch, unsere Kunden Tag für Tag mit Bestleistung zu überzeugen. Damit dies auch in Zukunft so bleibt, bieten wir unseren Mitarbeitern umfangreiche Weiterbildungsangebote an.- neue Herausforderungen? - einen verantwortungsvollen Job, bei dem es auf genauigkeit ankommt? - einen abwechlungsreichen Job, bei dem du Kundenkontakt hast? - einen Job in einem jungen Team, dass Spaß an der Arbeit hat?    - Sachbearbeiter*in Leergutmanagement (m/w/d) - Kontrolle der Leergutbestände - Verwaltung, Buchung und Pflege der Leergutkonten - Abstimmung der Leergutkonten mit unseren Kunden, Lieferanten und Speditionspartnern - Kontrolle und Freigeben der Leergutrechnungen - Regelmäßige physische Leergutkontrolle der Fahrzeuge & Lagerbestände  - einen modernen Arbeitsplatz - Altervorsorge - eine unbefristete Anstellung - möglichkeit auf einen Firmenwagen oder E-Bike nach der Probezeit - Firmenevents - einen modernen Pausenraum für Teamaktivitäten wie z.b. Tischkicker oder Darts
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

Mo. 01.08.2022
Henstedt-Ulzburg
Die schweco GmbH ist ein aufstrebendes, junges Unternehmen im Bereich Tiefbau. Unser Kerngeschäft ist der Vertrieb von Kabelschutz-, Industrie-, Trinkwasser- und Mikrokabelrohren aus PE-HD sowie passendem Zubehör. Die ersten Schritte in Richtung Berufsleben kannst du mit einer qualifizierten Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) ab dem 1. Februar 2023 bei uns gehen. Du absolvierst eine dreijährige Ausbildung an unserem Standort Henstedt-Ulzburg Wir zeigen dir, wie du mit internen und externen Geschäftspartnern kommunizierst, diese informierst und berätst Du bist für die komplette Abwicklung der Auftragssachbearbeitung zuständig Du koordinierst die Kundenbestellungen und überwachst die Liefertermine Zu deinen weiteren Tätigkeiten gehört die Umsetzung von Maßnahmen zur Kundenbindung Mittlerer Schulabschluss oder höher mit guten Ergebnissen in den Hauptfächern Deutsch, Mathe und Englisch Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Kommunikations-, Kontakt- und Verhandlungsstärke, Organisationstalent, Einsatzbereitschaft und schnelle Auffassungsgabe Neugier, Offenheit und großes Interesse für kaufmännische, betriebswirtschaftliche und neue Themengebiete Führerschein (vorhanden oder in Arbeit) Individuelle Betreuung durch einen festen Mentor Option auf Übernahme nach erfolgreichem Ausbildungsabschluss Flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Moderne Arbeitsplätze
Zum Stellenangebot

Kaufmännische Trainees (m/w/d) mit den Schwerpunkten Supply Chain Management, Finanzen und Controlling oder Marketing und Vertrieb

Mi. 27.07.2022
Hohenlockstedt
Mit rund 600 MitarbeiterInnen gehört Pohl-Boskamp in der Nähe von Hamburg und Kiel zu den wachstumsstarken inhabergeführten Pharma-Firmen. Durch unverwechselbare Marken wie GeloMyrtol®, Nitrolingual® oder NYDA® haben wir uns als kompromisslos qualitätsorientierter Hersteller einen Namen gemacht. Unsere innovativen und hochwertigen Medikamente gegen akute Krankheiten entwickeln und produzieren wir in Deutschland und exportieren sie nahezu weltweit. Innerhalb von 24 Monaten lernst Du durch Tages- und Projektarbeit die Prozesse und Strukturen unseres pharmazeutischen Unternehmens kennen. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin Kaufmännische Trainees (m/w/d) mit den Schwerpunkten Supply Chain Management, Finanzen und Controlling oder Marketing und Vertrieb Während jeweils 6-monatiger Stationen in unterschiedlichen Abteilungen, beispielsweise Logistik, Einkauf und Materialwirtschaft, Finanzbuchhaltung, Controlling, Marketing oder E-Commerce, erhältst Du umfassende Einblicke in unsere Abteilungen und Arbeitsabläufe. Dabei übernimmst Du eigenverantwortlich vielseitige Aufgaben und Projekte und unterstützt die Fachabteilungen im Tagesgeschäft und bei Prozessverbesserungen. Du lernst die Besonderheiten eines mittelständischen Betriebes unter den gesetzlichen Rahmenbedingungen der pharmazeutischen Industrie kennen. Du besitzt ein abgeschlossenes Masterstudium aus dem Bereich der Betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren Studienganges. Im Rahmen des Studiums oder einschlägiger Praktika, Werkstudententätigkeiten etc. konntest Du bereits erste Kenntnisse im kaufmännischen Bereich eines produzierenden Unternehmens erwerben. Du überzeugst durch eine prozessorientierte Denk- und Arbeitsweise, sowie ein sehr gutes analytisches Denkvermögen. Du verfügst über verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch. Dich zeichnen eine ausgeprägte Eigeninitiative und Kommunikationsstärke aus. Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Teamfähigkeit und Lösungsorientierung runden Dein Profil ab. Arbeit mit Sinn: Unsere Medikamente helfen Patienten weltweit. Trage Deinen Teil dazu bei, gemäß unserem Leitzsatz: "Spüren, wie es wirkt". Work-Life-Balance: Als Familienunternehmen möchten wir, dass sich Beruf und Privatleben vereinbaren lassen, z. B. durch flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten oder Kinderbetreuung in unserem Sommercamp. Regelmäßige Erholung: Neben 30 Tagen Urlaub im Jahr bieten wir berufliche Auszeiten in Form von Sabbaticals an. Unternehmenskultur: Wir leben ein offenes Miteinander und aktive Zusammenarbeit, auch über Abteilungsgrenzen und den Büroalltag hinaus. Individuelle Weiterentwicklung: Nicht nur Produkte, sondern auch unsere Mitarbeiter entwickeln sich weiter. Profitiere von vielfältigen Weiterbildungsangeboten und internen Veränderungsmöglichkeiten. Vorsorge und Versicherung: Unser Paket aus vermögenswirksamen Leistungen, betriebliche Altersversorgung und Unfallversicherung sichern Dich jetzt und in der Zukunft ab.
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) 2022

Di. 12.07.2022
Itzehoe
HKL BAUMASCHINEN ist ein familiengeführtes Unternehmen und langjähriger Marktführer in der Vermietung und im Verkauf hochwertiger neuer und gebrauchter Baumaschinen, Baugeräte, Raumsysteme und Fahrzeuge in Deutschland, Österreich und Polen – erstklassiger Service inklusive. Entscheide dich jetzt für uns. Ausbildung zum Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) 2022 Ausbildungsbetrieb: Itzehoe   Ausbildungsstart: 1. August 2022 Du interessierst dich für wirtschaftliche Abläufe, bist verlässlich und übernimmst gern Verantwortung? Du möchtest gern im Team arbeiten und unseren Kunden einen erstklassigen Service bieten? Während der dreijährigen Berufsausbildung lernst du alle zentralen kaufmännischen Abteilungen sowie interne Prozesse vom Einkauf der Baumaschine bis zur Vermietung an den Kunden kennen. Du erhältst tiefe Einblicke in unsere Mietparks, die Produktpalette aus den Shops und leitest deine eigenen Projekte. Du hast einen mittleren Schulabschluss, die (Fach-)Hochschulreife oder den Abschluss der (höheren) Handelsschule? Wenn du diese Fragen mit JA beantworten kannst, bist du bei uns richtig! Als Marktführer bieten wir dir eine gute Übernahmechance und danach einen sicheren Arbeitsplatz mit hervorragenden Zukunftsperspektiven. Intensive Betreuung Teamgeist auf allen Ebenen Talentförderung Private und berufliche Gruppenunfallversicherung Aufstiegschancen Langfristige Perspektiven Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: