Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Einkauf: 36 Jobs in Liederbach am Taunus

Berufsfeld
  • Weitere: Einkauf
Branche
  • Transport & Logistik 21
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Druck- 2
  • Glas- 2
  • It & Internet 2
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Recht 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 32
  • Mit Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Teilzeit 4
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 14
  • Feste Anstellung 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Weitere: Einkauf

Bachelor’s or Master’s Thesis in Food Supply Chain Modeling

Fr. 17.09.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
As part of 4flow’s excellence strategy, our 4flow research unit carries out research projects, develops innovative digitization solutions and prepares market-relevant studies in the field of supply chain management. As part of the NOLAN research project, a collaborative public-private initiative that aims to investigate scalable emergency supply chain solutions for catastrophes in urban areas that is funded by the German Federal Ministry of Education and Research, we offer the opportunity to complete an internship while writing a thesis. Grow with us and become a part of our excellent team at our locations in Berlin, Dusseldorf, Frankfurt, Hamburg, Munich or Stuttgart.As an important part of the project team, you will support us in improving the supply security of essential goods for urban populations in emergency situations caused by pandemics, oil shortages or the like. You will research the structures and processes of scalable emergency supply chain solutions and model material and information flows for emergency supplies in urban areas. One specific focus of your work will be analyzing supply chains in the food industry (brick-and-mortar and online) on the basis of real-time data. In this context, you can also expect to visualize future scenarios in retail logistics. You will initially support the project for a five-month period, and in the sixth month you will concentrate on completing your thesis. The specific topic of your work will be defined in coordination with your supervising professor when you start with us. In our regular colloquia, you will also have the opportunity to discuss the task and the methodology. You are completing your university studies (preferably in business administration, economics, mathematics, industrial engineering, business informatics, business mathematics) with above-average grades Ideally, you have practical experience in the field of logistics or supply chain management, for example in the area of retail logistics You have basic knowledge of process modeling and descriptive statistics and/or a programming language (e.g. Python, R) You enjoy conceptual work in a new area, have strong analytical competence and a good understanding of English Experience supply chains in real-life situations and gain insights into an innovative and successful company that gives you opportunities to take on responsibility and contribute actively. Become part of 4flow and benefit from professional and personal feedback on topics connected to your thesis in supervised colloquia at a modern workplace – with free drinks, fresh fruit and much more. If things go well, you will have the chance to work at 4flow once your studies have been completed.
Zum Stellenangebot

Layoutplaner*in / Space Planner*in

Do. 16.09.2021
Darmstadt
Gemeinsam sinnvoll handeln „Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Entwickeln und Verkaufen unserer Alnatura Bio-Produkte - auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt. Werden Sie in unserem Bereich Einkauf & Sortimentsmanagement ein Teil unserer stetig wachsenden Arbeitsgemeinschaft in Vollzeit Steuern Sie durch eine Regalmanagementsoftware Planogramme und Warenpräsentation in den Super Natur Märkten im Sinne von Kunde, Markt und Sortiment Beraten Sie die Kolleg*innen aus dem Sortimentsmanagement und aus den Super Natur Märkten zu Category Management, Regalbelegung und Flächenrentabilität Erstellen Sie Auswertungen und Berichte zur Bewertung der Flächennutzung in den Super Natur Märkten Entwickeln Sie Software und Arbeitsprozesse als aktiver Teil von Unternehmensprojekten weiter Sie haben Ihr Studium der Wirtschaftswissenschaften erfolgreich abgeschlossen oder haben einen Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel. Sie besitzen Berufserfahrung im Einzelhandel oder der Konsumgüter-Branche  Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie ein ausgeprägtes Zahlenverständnis zeichnen Sie aus Sie gehen gerne auf Menschen zu und können sich gut vernetzen Unsere Arbeitsgemeinschaft bereichern Sie mit Ihrer strukturierten und präzisen Art zu Arbeiten IT-Affinität und MS Office-Kenntnisse sowie idealerweise Kenntnisse in SAP Retail bringen Sie mit Vorteile genießen Freuen Sie sich auf 30 Tage Urlaub sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld. Zusätzlich gibt es einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen sowie Ihrer betrieblichen Altersvorsorge und nach erfolgreichem Geschäftsjahr einen Warengutschein für unsere Super Natur Märkte. Arbeitsumgebung flexibel gestalten  Arbeiten Sie in einem Desksharing Konzept an ergonomischen Arbeitsplätzen und in flexibler Arbeitszeit - je nach Aufgabenbereich auch in Teilen von zu Hause aus. Auftanken am Mittag  Verbringen Sie Ihre Mittagspause im vegetarischen Restaurant tibits, auf unserer Sonnenterrasse  oder gehen Sie auf unserem Außengelände am Naturteich und zwischen den Gemüsegärten und Weinterrassen spazieren. Tagsüber stehen Ihnen Getränke frei zur Auswahl.
Zum Stellenangebot

Account Manager - Last Mile Logistics (m/f/d)

Do. 16.09.2021
Raunheim
We're a company of pioneers. It's our job to make bold bets, and we get our energy from inventing on behalf of customers. Success is measured against the possible, not the probable. For today’s pioneers, that’s exactly why there’s no place on Earth they’d rather build than Amazon. When Amazon.com launched in 1995, it was with the mission “to be Earth’s most customer-centric company, where customers can find and discover anything they might want to buy online, and endeavors to offer its customers the lowest possible prices.” This goal continues today, but Amazon’s customers are worldwide now, and have grown to include millions of Consumers, Sellers, Content Creators, and Developers & Enterprises. Each of these groups has different needs, and we always work to meet those needs, innovating new solutions to make things easier, faster, better, and more cost-effective.  Since opening our virtual doors in 1995, Amazon has been pushing the boundaries of possible further and further. Our entire business works hard to delight our customers – from the second an order is placed online, to the seamless coordination of that order behind the scenes, we strive to stay agile, fluid and intentional. This can be described in one of our core Leadership Principles, which is Bias for Action. This means that our teams’ band together, roll up their sleeves, and are not content with just standing still. We are aiming to become the most customer-centric company on Earth. As Account Manager - Last Mile Logistics (m/f/d) you will join the team responsible for supporting our Delivery Service Partners. Job ID: 1656886 | Amazon Deutschland S8 TS GmbH Manage relationships with logistics service providers at the site Acting as an interface between Amazon sites and the logistics service providers Coordinate logistics service provider manpower Develop action plans and sustainable solutions to ensure capacity, quality and performance Performing analyses and implementing projects Participate in the set-up of new sites with regard to the preparation of new logistics service providers Identification, qualification and onboarding of new service providers Experience in account management or related service performance. Work experience in relevant areas (Ideally in the logistics industry) Excellent communication skills in English and German Confident and proficient in the use of Microsoft Office applications (Outlook, Excel, Word, One Note). Preferred qualifications: Experience in a start-up environement Bachelor degree (or equivalent) Work in a great team where everyone inspires and supports each other Directly impact Amazon's last mile processes. Together with other logistics experts, you will define innovative process and tools that set new standards Interesting collaboration with various stakeholders at Amazon Logistics Nearly unlimited career and development opportunities
Zum Stellenangebot

Nachwuchsführungskraft (m/w/d) Logistik / Assistent (m/w/d) des Leiters Service- und Logistikzentrum

Mi. 15.09.2021
Weiterstadt, Brühl, Rheinland
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für Weiterstadt (Rhein-Main-Gebiet) oder Brühl (bei Mannheim, Metropolregion Rhein-Neckar) suchen wir eine/n Nachwuchsführungskraft (m/w/d) Logistik / Assistenten (m/w/d) des Leiters Service- und Logistikzentrum Proaktive Mitarbeit bei der Leitung und kaufmännischen Organisation des Service- und Logistikzentrums in Seevetal-Maschen  Mitarbeit in den Bereichen: Betriebsorganisation, Personalführung, Kundenbetreuung, Qualitätsmanagement sowie Logistik Wir suchen Könner - und setzen dabei auf  Fach-und Hochschulabsolventen (m/w/d) verschiedenster Disziplinen Wir wünschen uns Mitarbeiter, die durch Neugier und Mut Veränderungen vorantreiben, Entscheidungen treffen und die Fähigkeit besitzen, sich selbst zu hinterfragen Sie sind gerne Vorbild für unsere Mitarbeiter und überzeugen durch Ihre Begeisterung und "Hands-on-Mentalität" Sie bringen einschlägige Praxiserfahrung aus den Bereichen Logistik, Transportwesen oder Handel mit Sie sind eine unternehmerisch denkende und dynamische Persönlichkeit Sie verfügen über eine ausgeprägte Bereitschaft zur Mobilität während Ihrer Einarbeitung Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Eine leistungsgerechte Vergütung sowie Firmen-Smartphone Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit hervorragenden Entwicklungs- und Aufstiegschancen 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Spedition und Logistikdienstleistung

Mi. 15.09.2021
Ettlingen, Frankfurt am Main, Hohenmölsen, Großostheim, Hamburg, Hannover, Langenhagen, Hannover, Heppenheim (Bergstraße)
Willkommen bei Logwin! Rund um die Welt planen und liefern wir Logistik- und Transportlösungen für unsere Kunden aus Industrie und Handel. Wie uns das gelingt? Mit Menschen, die den Unterschied machen. So wie unsere 200 Azubis, die sich auf neue Kolleginnen und Kollegen freuen. Erfahre mehr mit unserer App! Starte Deine berufliche Zukunft in einer unserer Niederlassungen in Deiner Nähe. Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Spedition und LogistikdienstleistungStart: 2022, Dauer: 3 Jahre Ettlingen, Frankfurt am Main, Granschütz, Großostheim, Hamburg, Hannover / Langenhagen, Heppenheim, Karlsfeld Schon bald wirst Du mit Fluggesellschaften, Reedereien und Fahrern zu tun haben und zusammen mit den Kollegen im Lager dafür sorgen, dass die Waren immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. Dabei vermittelst Du zwischen allen Beteiligten und stellst sicher, dass alles reibungslos abläuft – von den Frachtpapieren bis zur Transportversicherung. Wie lange wird es dauern? Was wird es kosten? Ist per Lkw, Schiff oder Flugzeug besser? Auf diese Fragen hast Du bald eine gute Antwort parat. Während Deiner Ausbildung profitierst Du von Exkursionen, modularen Trainings/Workshops, Mentorship, der Möglichkeit zu einem Auslandsaufenthalt und der Chance, Teil unseres exklusiven Talentpools zu werden. Und danach? Kannst Du vielfältige Wege einschlagen: direkt in einem Team durchstarten, Dich berufsbegleitend weiterqualifizieren oder mit den entsprechenden Voraussetzungen ein Traineeprogramm anschließen. Du willst Teamverantwortung übernehmen oder im Ausland arbeiten? Auch dabei unterstützen wir Dich! Erfolgreicher Schulabschluss (Realschulabschluss, Mittlere Reife etc.) Gutes Englisch und eine offene, kommunikative Art Teamplayerqualitäten, Organisationstalent und Einsatzfreude Ein Plus, aber kein Muss: ein Pkw-Führerschein (Klasse B) Das bieten wir Dir ++ spannende Einblicke in den abwechslungsreichen Alltag eines internationalen Logistik-Konzerns ++ eine Unternehmenskultur, die auf gegenseitigem Respekt, Vertrauen und partnerschaftlichem Miteinander beruht ++ von Beginn an viel Eigenverantwortung
Zum Stellenangebot

Ausbildung als Industriekaufmann/frau (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Mainz
Wir stellen Werbemittel aus Papier her, auf top-modernen Fertigungsanlagen, mit dem Gütesiegel „Made in Germany“ Kein Kleinbetrieb, aber auch kein anonymer Großkonzern, sondern Mittelständler im besten Sinne Inhabergeführt, mit 220 Mitarbeitern jeden Alters aus über 20 Nationalitäten, von denen uns jeder Einzelne wichtig ist Für den 01.11.2021 bieten wir folgende Ausbildungsstelle an:  Industriekaufmann/frau (m/w/d) Ausbildungsort Mainz-Kastel Marketing und Vertrieb Lager und Versand Finanz- und Rechnungswesen Einkauf Arbeitsvorbereitung Kundenbetreuung und Verkauf Ausbildungsdauer und -art 3 Jahre (Verkürzung um ein halbes Jahr möglich) Duale Ausbildung im Betrieb und in der Berufsschule Mittlere Reife
Zum Stellenangebot

Werkstudent - Schwerpunkt Transport & Logistik (w/m/d)

Mi. 15.09.2021
Kelsterbach
Die DB Cargo Logistics GmbH ist ein europaweit tätiger Transport- und Logistikdienstleister im Bereich der Automobilindustrie sowie in den Bereichen Konsumgüter-, Holz-und Papierindustrie. Basierend auf unserem internationalen Schienennetzwerk konzipieren, organisieren und steuern wir als europäischer Marktführer verkehrsträgerübergreifende Transporte. Unser Anspruch ist es, diese Marktführerschaft durch die Entwicklung innovativer und kundenindividueller Logistiklösungen weiter auszubauen.Dein Aufgaben Unterstützung des Bereichsleiters Automotive bei der strategischen Weiterentwicklung und Steuerung der Branche Automotive Eigenständige Recherche und Erstellung von Markt- und Wettbewerbs-Analysen (Fokus Batterielogistik und Auswirkungen eMobility) Mitarbeit in interdisziplinär aufgestellten Projekten zur Entwicklung und Implementierung von integrierten Logistiklösungen für unsere Kunden der Automobilindustrie Aufbereitung und Darstellung von Logistiklösungen für Kundengespräche sowie interne Entscheidungsgremien Übernahme von Sonderaufträgen und Ad-hoc-Themen gemeinsam mit dem Customer Projects TeamDein Profil: Du bist in einem wissenschaftlichen FH- oder Hochschulstudiengang mit Schwerpunkt Transport & Logistik eingeschrieben Du besitzt idealerweise erste Erfahrungen im Transport- und Logistiksektor sowie im Projektmanagement Du denkst prozessual-analytisch, arbeitest gerne strukturiert und selbständig und hast keine Angst vor Komplexität Hohes Engagement, Hands-on-Mentalität und Arbeiten im Team sind für Dich selbstverständlich Eine schnelle Auffassungsgabe und Problemlösungsorientierung zeichnen Dich aus
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) in der Kunstlogistik

Di. 14.09.2021
Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main
Unterstützen Sie unsere Projektteams und werden Sie ein Teil von spannenden, internationalen Kunstausstellungen und Kunstprojekten! Wir suchen Sie ab sofort als Verstärkung an den Standorten Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt und München als Werkstudent (m/w/d) in der Kunstlogistik Wir sind ein inhabergeführtes, international tätiges Familienunternehmen in 5. Generation mit Hauptsitz in KölnFrechen und Marktführer im Bereich Kunst– und Kulturgutlogistik. Weltweit sorgen für den sicheren und fachgerechten Transport der wertvollsten Gemälde und Kunstgegenstände. Als Werkstudent (m/w/d) werden Sie bei bei hasenkamp als Packer (m/w/d) tätig und sind somit in den größten und bedeutendsten Museen Europas zuhause. Sie sorgen mit weißen Handschuhen dafür, dass die wichtigsten Kunstwerke (Skulpturen, Gemälde & Antiquitäten) wohlbehütet und professionell verpackt von unseren LKWs übernommen werden können und ohne Transportschäden zu ihrem Empfänger gelangen. Steigen Sie jetzt in die Kunstwelt ein und werden Sie Teil von spannenden Ausstellungen und Projekten! Unterstützung unserer Logistikprojekte beim Auf- und Abbau von internationalen Kunstausstellungen Sicheres Handling sowie Verpacken und Signieren sensibler Kunstwerke vor Ort bei unseren Kunden Unterstützung bei der Be- und Entladung unserer Fahrzeuge Unterstützung bei der Installation und Deinstallation von Kunstausstellungen Eingeschriebener Student (m/w/d); idealerweise im Bereich Kunstgeschichte, Kulturmanagement, Museologie, Restauration oder einem vergleichbaren Bereich Handwerkliches Geschick von Vorteil Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise, die dem Wert und der Seltenheit unsere Waren gerecht wird Freundliches Auftreten bei unseren Kunden Teamfähigkeit Idealerweise hohe Flexibilität und Mobilität Eine Möglichkeit, die bedeutendsten Kunstwerke der Welt aus der Nähe zu betrachten und in Ihren Händen zu halten Einblicke in die Arbeit von Museen bei der Vorbereitung und Durchführung von Kunstausstellungen Umfangreiche Einarbeitung in das Handling und den Transport von Kunstwerken Abwechslungsreiche Aufgaben sowie ein freundliches Umfeld und Arbeitsklima Zahlreiche Karrierechancen und Möglichkeiten zum Berufseinstieg nach Ihrem Studium
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/d) kaufmännische Abwicklung

Di. 14.09.2021
Ginsheim-Gustavsburg
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die Rhenus Home Delivery ist der Spezialist für Endkundenbelieferungen im 2-Mann Handling für das Segment Home & Living. Die Lieferung frei Verwendungsstelle sowie eine Vielzahl von Zusatzdienstleistungen wie die Verpackungsrücknahme, Möbel- und Küchenmontagen oder die Entsorgung von Altgeräten stellen dabei einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil in der Endkunden-Logistik dar.  Mitarbeiter (w/m/d) kaufmännische Abwicklung Sie werden Teil unseres Teams zur Planung und Realisierung unserer Logistikdienstleistung und sind erster Ansprechpartner unserer Kunden. Dabei legen Sie die Abläufe fest und berücksichtigen die Bedürfnisse des Kunden sowie die Vorgaben des Unternehmens. Zu Ihren Hauptaufgaben zählt die Unterstützung der Disposition im Tagesgeschäft. Dazu erfassen und bearbeiten Sie Wareneingänge im firmenspezifischen Transportmanagementsystem. Sie sind verantwortlich für die Retourenbearbeitung und stellen zu jeder Zeit einen reibungslosen Ablauf sicher. Weiterhin sind Sie der kompetente Ansprechpartner für unsere Kunden, Auslieferungsfahrer und Subunternehmer. Nicht zuletzt nehmen Sie telefonische Anfragen bzw. Reklamationen entgegen und reagieren ebenso schnell wie zuverlässig auf E-Mails von Kunden. Ihre Basis bildet eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Speditions- bzw. Logistikbereich. Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung und im Reklamationsmanagement sind dabei ein klares Plus. In jedem Fall können Sie uns durch einen soliden Umgang mit dem MS-Office-Paket überzeugen. Sie lieben den direkten Kundenkontakt und verfügen über ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft - besonnen behalten Sie die Übersicht über Ihre Themen. Als belastbarer Teamplayer zeichnen Sie sich durch Ihre selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus. Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Ideen einbringen Mitarbeiterrabatte Pünktliche Bezahlung Tolles Team
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Stammdaten

Di. 14.09.2021
Walluf
Seit mehr als 70 Jahren stellt VAN HEES qualitativ hochwertige Gütezusätze, Gewürze, Gewürzmischungen, Marinaden und Aromen für die Fleischverarbeitung und -veredelung her, die in Handwerk, Industrie und Lebensmitteleinzelhandel gleichermaßen eingesetzt und geschätzt werden. Das mittelständische Familienunternehmen beschäftigt heute über 500 Mitarbeiter und vertreibt seine Produkte und Lösungen an nationale und internationale Kunden in mehr als 80 Ländern weltweit.   BEI UNS IM TEAM GIBT ES VIEL ZU TUN! Für einen Zeitraum von 6 Monaten suchen wir engagierte Studierende, die Lust haben bei uns in die Praxis einzutauchen! Sammele wertvolle Einblicke als Werkstudent (m/w/d) Stammdaten Du unterstützt uns bei Projekten durch Eingabe und Aktualisierung von Einkaufs- und Qualitätsstammdaten in SAP Du forderst zu aktualisierende Dokumente und Zertifikate von Lieferanten mittels SAP oder Outlook an und lädst diese in SAP hoch Du prüfst alle Lieferantenunterlagen auf Vollständigkeit und forderst fehlende Lieferantenunterlagen selbstständig nach Du pflegst unsere Datenbank anhand der Lieferanteninformation Du unterstützt uns bei allgemeinen administrativen Tätigkeiten Du absolvierst ein betriebswirtschaftliches Studium oder einen vergleichbaren Studiengang Du arbeitest gewissenhaft und hast Freude am Umgang mit Daten Du kannst Dich gut in ein bestehendes Team integrieren und hast Lust bei uns Berufspraxis zu sammeln Du bist IT-affin und beherrschst das MS Office-Programm Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem internationalen Arbeitsumfeld Wertvolle Praxiseinblicke in „Deinen“ Fachbereich
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: