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Weitere: Einkauf: 29 Jobs in Lintorf bei Ratingen

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 13
  • Feste Anstellung 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Praktikum 1
Weitere: Einkauf

(Senior)-Projektmanager Logistikplanung/Solution Designer (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Duisburg
Imperial ist ein hauptsächlich in Afrika und Europa agierender Logistikdienstleister für integrierte Lösungen in den Bereichen Market Access und Logistics. Schwerpunkte sind die Schlüsselbranchen Healthcare, Consumer, Automotive, Chemicals und Industrial. Imperial unterstützt globale Kunden in den wachstumsstärksten und herausforderndsten Märkten der Welt. Der in Südafrika börsennotierte Konzern zählt zu den weltweit Top-30-Logisitkdienstleistern. Mittels neuer Technologien bietet Imperial innovative End-to-End-Lösungen. Mit Hauptsitz in Duisburg ist Imperial Logistics International für die Logistiklösungen der Imperial-Gruppe außerhalb von Afrika verantwortlich. (Senior)-Projektmanager Logistikplanung/Solution Designer (m/w/d) Kennziffer 2021-27 Standort Duisburg Planung und Kalkulation von Logistikkonzepten im internationalen Logistikumfeld Erstellung von Prozesskalkulation mit Fokus auf Ressourcenplanung und Personalkalkulation Kosten- und Preiskalkulationen Erarbeitung von innovativen Logistiklösungen im Bereich der Kontraktlogstik Layout-Erstellung (bevorzugt mit Auto-CAD / MS Visio) sowie Visualisierung von Prozessen Angebotserstellung sowie Präsentation des ausgearbeiteten Logistikkonzepts vor Kunden Verantwortung für den reibungslosen Projektablauf (Koordination von internen und externen Stakeholdern, z.B. Einholung von Lieferantenangeboten) Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Bachelor/ Master) im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Logistik/ SCM oder Ingenieurwesen Analytisches Denkvermögen und sehr strukturierte Arbeitsweise Gutes Zahlenverständnis und hohe Zahlenaffinität Sehr gute MS Office Kenntnisse (MS Excel / MS Word / MS PowerPoint) mind. 2 Berufserfahrung in der Logistik – idealerweise im Tender- und Projektmanagement; im Bereich Kontraktlogistik wünschenswert Hohe Belastbarkeit und Fähigkeit auch unter Zeitdruck zu arbeiten Ausgeprägte Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit (sehr gute Deutschkenntnisse und verhandlungssichere Englischkenntnisse) Flexibilität und Reisebereitschaft erwünscht Wir bieten Ihnen interessante sowie anspruchsvolle Tätigkeiten in einem international wachsenden Unternehmen. Es erwarten Sie ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie langfristige Perspektiven. Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen umfangreiche Sozialleistungen.
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Ausbildung Kaufmann für Spedition und Logistik (w/m/d) 2022

Do. 17.06.2021
Duisburg
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen bei der DB Cargo AG in Duisburg. Die Berufsschule befindet sich ebenfalls in Duisburg. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung machst Du Dich mit dem Güterverkehr auf der Schiene, der Straße, in der Luft oder auf dem Wasser vertraut sorgst Du dafür, dass Güter zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind lernst Du, hierzu die geeigneten Transportmittel auszuwählen übst Du, Kunden fachkundig zu beraten Zielfunktion nach der Ausbildung: Disponent Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Du bist ein Sprachtalent und verfügst über eine gute Ausdrucksweise Du arbeitest gewissenhaft und verantwortungsbewusst Du bist ein Teamplayer Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Sachbearbeiter für unsere Warenwirtschaft (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Kamp-Lintfort
Wir sind die fröhliche Bäckerei Büsch, die führende Handwerksbäckerei in Nordrhein-Westfalen. Zu unserem Erfolgsrezept gehören Fröhlichkeit, höchster Qualitätsanspruch und vor allem unsere begeisterten Mitarbeiter - und Sie können dazugehören! Für unseren Standort in Kamp-Lintfort suchen wir Sachbearbeiter für unsere Warenwirtschaft (m/w/d)  in Vollzeit Sie sind Ansprechpartner für Filialen und die Produktion Sie kontrollieren die Bestellungen der Filialen und lösen Bestellungen bei den Lieferanten aus Sie arbeiten verantwortlich an der kompletten Abrechnung der Filialen mit Sie sorgen fortlaufend für fehlerfreies Zahlenmaterial und prüfen sämtliche Bewegungsdaten auf Plausibilität Sie arbeiten konzentriert unter Zeitdruck und sind geübt im Umgang mit Menschen Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie verfügen über praktische Erfahrungen in der Warenwirtschaft Sie sind ein aufgeschlossener und kommunikationsstarker Teamplayer Sie haben ein ausgeprägtes Verständnis für Zahlen und Prozesse Sie haben den Willen zu gestalten und sich jeden Tag weiter zu entwickeln Sie verfügen über hohe Konzentrationsfähigkeit ein sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen ein Arbeitsklima in einem hochmotivierten und leistungsfähigen Team ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) Bestandsmanagement

Mi. 16.06.2021
Neuss
Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) Bestandsmanagement FIEGELogistik mit Sitz in Greven sucht Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Business Unit Consumer Goods am Standort Neuss als kaufmännischen Sachbearbeiter (w/m/d) Bestandsmanagement. Wir gehören zu den führenden zehn Logistikdienstleistern in Europa mit 19.000 Mitarbeitenden an 150 Standorten in 14 Ländern weltweit. Wir bieten Ihnen als familiengeführtes Unternehmen nicht nur spannende und vielfältige Aufgaben, sondern auch moderne Arbeitsplätze in einem vertrauensvollen Umfeld mit motivierten Teams. Nutzen Sie unsere attraktiven und individuellen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Durch unsere kurzen Entscheidungswege vereinfachen wir komplizierte Prozesse und Abstimmungen und erreichen so schnellstmöglich passende Lösungen. Werden Sie jetzt Teil der FIEGE Gruppe. Steuerung und Kontrolle des Bestandsmanagements mehrerer Außenläger Analyse von Auftragspositionen sowie Durchführung von Bedarfsanalysen Überwachung von Beständen und von Lagerkapazitäten sowie Durchführung von Bedarfs- und Bestandsvergleichen Definition von Nachschubanforderungen, Mindestbeständen wie auch Umlagerungstransporten Vorbereitung interner/externer Reportings und relevanter Kennzahlen Abwicklung der Kundenkommunikation Mitwirkung bei Sonderaktionen und Produkteinführungen Planung von Inventuren sowie Unterstützung bei der Durchführung abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung einschlägige Berufserfahrung im Bereich Logistik Praxis im Umgang mit Lagerverwaltungssystemen, vorzugsweise SAP und PSI Sicherheit in der Anwendung von Microsoft Office (Word und insbesondere Excel) Zahlenverständnis und IT-Affinität vorteilhaft selbstständige, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsfähigkeit Freude an der Abstimmung mit internen und externen Partnern sowie Kommunikationsvermögen und Teamgeist Englisch in Wort und Schrift hilfreich Bei uns zählt Ihre Qualifikation – unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung/Identität sowie sozialer, ethnischer und religiöser Herkunft. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit vielfältigen Hintergründen. spannende Aufgaben in internationalen Märkten Karrierechancen ohne Umwege frühe Übernahme von Verantwortung mit viel Freiraum exzellente Perspektiven durch individuelle Förderung einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld Spaß und Begeisterung im Team
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Logistikmitarbeiter (m/w/d) Standort Solingen

Di. 15.06.2021
Solingen
Als Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe sind wir seit 20 Jahren für rund 300 Mitarbeiter ein sicherer Arbeitgeber. Gemeinsam mit den Sparkassen sichern wir Arbeitsplätze vor Ort und erschließen dadurch bundesweit immer mehr Standorte. Unsere Dienstleistungen sind auf die Bedürfnisse der Sparkassen ausgerichtet und gliedern sich in die Bereiche Immobilien, Bargeldversorgung, allgemeine Verwaltungsaufgaben und Finanzbuchhaltung. Durch optimales Prozess- und Kostenmanagement leisten wir einen wichtigen Beitrag für die Zukunftsfähigkeit unserer Kunden. Der Postservice für das Filialgeschäft der Sparkassen ist ein vielschichtiger Bereich und bedarf einer durchdachten Organisation. Als FairKEP-zertifizierter Postdienstleister steuern wir für Sparkassen die gesamte Ein- und Ausgangspost und übernehmen zusätzlich Kurierdienstleistungen. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir mit dem Schwerpunkt „interne Poststelle“ und „Kurierdienste“ ab sofort einen Logistikmitarbeiter (m/w/d) Standort SolingenVollzeit Annahme, Sortieren und Bearbeiten der internen und externen Post unter Beachtung von Kundenkriterien Blick auf einen reibungslosen Ablauf des Post- und Tourenservices gem. Kundenvereinbarung Übernahme von Botengängen und Kurierfahrten Geräteservice für z.B. Kontoauszugsdrucker etc. Übernahme von kleineren Hausmeistertätigkeiten in Vertretung Sonderaufgaben Abgeschlossene handwerkliche, technische oder kaufmännische Berufsausbildung Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Organisationsgeschick Freundliches Auftreten und Hands-on-Mentalität Körperliche Belastbarkeit PKW-Führerschein Kenntnisse in MS Office (Word, Excel) von Vorteil Fundament: Sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsweisenden Branche, leistungsorientiertes Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, gute Verkehrsanbindung, Zuschuss zum Jahresabo des ÖPNV Gehaltsumwandlung: In Raten für Smartphones, Tablets, Laptops, E-bikes und vieles mehr Start: Individuelle und schnittstellenübergreifende Einarbeitung mit regelmäßigem Feedback Gesundheit: Obst- und Suppentage Perspektive: Interne und externe Fortbildungsangebote, eigene Seminarreihe mit jährlichen Fokusthemen, Förderung berufsbegleitender Studiengänge
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Trainee (m/w/d) Forschungsprojekte

Di. 15.06.2021
Duisburg
Auf Wasser, Schiene und Straße – wir bringen Warenströme zum Laufen. Als führende Logistikdrehscheibe in Zentraleuropa liefert die duisport-Gruppe gemeinsam mit ihren Tochtergesellschaften intelligente Full-Service-Pakete und Logistikdienstleistungen für den Hafen Duisburg. Werden Sie ein Teil davon – wir haben eine Position für Sie reserviert! Sie arbeiten an verschiedenen Forschungs- und Innovationsprojekten in unseren verschiedenen Logistiksparten mit und begleiten diese von der Antragsstellung bis zum Abschluss Sie entwickeln innovative, anwendungsorientierte Lösungen und agieren als Schnittstelle zwischen externen Forschungspartnern und internen operativen Einheiten Sie übernehmen die organisatorischen sowie administrativen Kernprozesse während der Projektlaufzeit Sie erstellen Auswertungen, Aufstellungen, Präsentationen, Formulare und Visualisierungen Sie werden übergreifend in der duisport-Gruppe eingesetzt, die Einsatzmöglichkeiten werden individuell mit Ihnen abgestimmt Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder ein technisches Studium mit dem Schwerpunkt Logistik Sie besitzen idealerweise erste Praxiserfahrung im Bereich von Forschungsprojekten und dem wissenschaftlichen Arbeiten Sie sind kommunikationsstark und sind der deutschen und englischen Sprache mächtig Sie gehen souverän mit den gängigen MS-Office-Anwendungen um Sie arbeiten selbstständig, verantwortungsbewusst und strukturiert Interessante und vielseitige Tätigkeit in einem motivierten Team Gezielte und umfassende Einarbeitung Interne sowie externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement, z. B. Massagen und Betriebssport Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie Exklusive Mitarbeiterangebote
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Werkstudent Intralogistik (m/w/x)

Di. 15.06.2021
Mülheim an der Ruhr
Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 16,0 Stunden Sie suchen neben der Uni einen lukrativen Job, mit dem Sie erste Berufserfahrung sammeln können? Dann unterstützen Sie unsere Abteilung Logistikmanagement bei Aufgaben aus dem Bereich der Intralogistik. In dieser Funktion erwarten Sie neben operativen Aufgaben aus dem Tagesgeschäft auch spannende Projekte, an denen Sie mitwirken können. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Unterstützung der Intralogistik Manager und Mitarbeiter in ihrer täglichen Arbeit Erstellung von Auswertungen  Analyse und Weiterentwicklung von Kennzahlen Mitarbeit in Projekten aus dem Bereich Intralogistik  Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Schnittstellen der Unternehmensgruppe Betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder Logistik  Sehr gute Excel-Kenntnisse, Erfahrung mit Visual Basic Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Kontaktfreude und Teamgeist sowie hohe Motivation und Leistungsbereitschaft Einen attraktiven Stundenlohn Arbeitszeiten, die sich in Ihren Studienalltag integrieren lassen Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Mitarbeiterangebote namhafter Unternehmen
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Werkstudent Logistik (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Oberhausen
Werkstudent Logistik (m/w/d)OberhausenReferenz Nummer: 24427Wir suchen ab sofort einen Werkstudenten (m/w/d) zur Unterstützung im Bereich Logistik am Standort Oberhausen. Sie erhalten für mindestens 6 Monate einen Einblick in ein erfolgreiches, dynamisches und internationales Unternehmen. Eine individuelle Einarbeitung und die Zusammenarbeit mit erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ermöglicht es Ihnen, wertvolle berufliche Erfahrungen zu sammeln.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Hilti Deutschland ist stolz darauf den 2. Platz bei "Deutschlands beste Arbeitgeber 2021" des Great Place to Work Instituts erreicht zu haben.Als Werkstudent (m/w/d) unterstützen Sie die Operations: Sie führen einzelne Teilprojekte im Bereich Distributionslogistik eigenverantwortlich durch. Sie arbeiten selbstständig an logistischen Problemstellungen unter der Anwendung von Problemlösungs- und LEAN-Methoden. Darüber hinaus werden Sie bei der Entwicklung von Reporting-Tools und monitoren Kennzahlen im Warehousing mit einbezogen und arbeiten aktiv bei der Steuerung und Durchführung von logistischen Aufgaben im Tagesgeschäft mit, wie beispielsweise der Überwachung unseres Plattenkontos.Wir brauchen Ihren Wissensdurst, Ihren Mut zur Herausforderung sowie Ihr Verlangen, die Dinge – wie auch sich selbst – zu verbessern.Was Sie mitbringen:Sie befinden sich idealerweise bereits im Masterstudium des Wirtschaftsingenieurwesens oder der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt LogistikSie konnten bereits erste Erfahrungen als Praktikant oder Werkstudent sammeln und bringen eine Affinität für Zahlen mit Sie bringen logistisches Verständnis mit und haben Freude daran, eigene Lösungsansätze zu erarbeitenSie arbeiten zuverlässig, eigenverantwortlich und denken lösungsorientiertSehr gute MS Office-Kenntnisse und wünschenswerterweise Kenntnisse in VBA runden ihr Profil abUnsere Kultur der Mitarbeiter- und Leistungsorientierung sorgt für ein einzigartiges Arbeitsumfeld. Viele unserer Mitarbeiter sagen, dass sie sich sofort bei Hilti zuhause gefühlt haben, auch schon während des Bewerbungsgespräches.Bei uns bekommen Sie alles an die Hand, was Sie brauchen, um sich während Ihres Studiums weiterzuentwickeln und erfolgreich zu sein. Lernen Sie aus inklusivem one-to-one-coaching und regelmäßigem Feedback. Als Anerkennung für exzellente Leistungen und beständig gute Ergebnisse bieten wir außerdem die spannende Möglichkeit in unsere Talentinitiative „Hilti FAST“ aufgenommen zu werden. Dabei können Sie auch nach Ihrem Einsatz an Events zur Persönlichkeits- und Karriereentwicklung bei uns teilnehmen und erfahren exklusiv von neuen Einstiegsmöglichkeiten bei Hilti. Vertiefen Sie Ihre Methoden- und Präsentationskenntnisse im Rahmen von Business Cases und vieles mehr.
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Management Trainee (w/m/d) Public Transport / ÖPNV

So. 13.06.2021
Moers, Aachen, Rheda-Wiedenbrück
Für unsere Region West, aktuell mit Einsatz am Standort in Moers, Rheda-Wiedenbrück und Aachen, bieten wir Ihnen in Kooperation mit der Niederrheinische Verkehrsbetriebe AG NIAG zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Chance einzusteigen als: Management Trainee (w/m/d) Public Transport / ÖPNV   In dem Management-Trainee-Programm werden Sie mehrere Fachabteilungen durchlaufen, die es Ihnen ermöglichen werden, einen Rundum-Einblick zu erhalten und tatkräftig die Fachbereiche zu unterstützen. Um Ihnen einen vollwertigen Einblick in alle relevanten ÖPNV-Bereiche bieten zu können, findet Ihr Einsatz zusätzlich neben unseren Standorten bei der Transdev Ostwestfalen GmbH in Rheda-Wiedenbrück und der Transdev Rheinland GmbH in Aachen auch in den operativen Bereichen bei der Niederrheinische Verkehrsbetriebe AG NIAG in Moers statt. Sie lernen auszugsweise folgende Bereiche und Inhalte kennen: Betrieb – von der Disposition über die Leitstelle bis zur Werkstatt (je 6 Monate in Moers und Rheda-Wiedenbrück); Vertrieb – vom Einsatz im Kundencenter bis hin zur Tarifbildung und Trennungsrechnung im Verbund (3 Monate in Moers); Ausschreibungsmanagement – von der Angebotserarbeitung über das Projektmanagement bis hin zur Wettbewerbsanalyse (6 Monate in Aachen). Abgerundet wird das Programm dann durch den Bereich Projekte, der abschließend individuell mit Ihnen gestaltet wird und aktuelle relevante Marktentwicklungen beinhaltet (3 Monate individuell). Mit diesen Basics ausgestattet können wir dann gemeinsam Ihre Zukunft in unserer Firmengruppe gestalten und Ihren anschließenden Einsatz anhand Ihrer Stärken und Präferenzen gestalten. Public Transport – die Vielfalt des öffentlichen Nahverkehrs mit Bus und Bahn lernen Sie in unserem 18- bis 24-monatigen Traineeprogramm kennen. Im Rahmen der jeweiligen Projekteinsätze warten abwechslungsreiche und spannende Herausforderungen auf Sie. Sie unterstützen und begleiten im Betrieb, optimieren Prozesse für unsere Fahrgäste, planen neue Netze und erarbeiten wettbewerbsfähige Angebote. Dabei übernehmen Sie von Anfang an Verantwortung und sind als Teammitglied gefordert, eigene Ideen einzubringen. Ein Projekteinsatz in der Region West rundet Ihr Traineeprogramm ab. Ihr Master-Studium haben Sie erfolgreich abgeschlossen – als Betriebswirt (m/w/d) oder Wirtschaftsingenieur (m/w/d), gerne mit Schwerpunkt Verkehrswesen. Durch Praktika, einen Nebenjob oder eine Ausbildung haben Sie schon Praxisluft geschnuppert. Mit Ihrer hohen Leistungsbereitschaft und Ihrer selbstständigen Arbeitsweise treiben Sie Projekte zielorientiert voran. Kommunikations- und Durchsetzungsstärke zeichnen Sie ebenso aus wie Ihre hohe Mobilität und Reisebereitschaft. Vor allem haben Sie Lust, früh Verantwortung zu übernehmen und in eine Managementfunktion hineinzuwachsen. Mobilität, die mehr bewegt – dafür steht die Transdev Gruppe. Rund 7.400 Mitarbeitende in 62 Tochtergesellschaften stehen für einen Jahresumsatz von mehr als 1,1 Mrd. Euro. Transdev in Deutschland ist Teil der weltweiten Transdev-Gruppe, einem der führenden internationalen Mobilitätsdienstleister mit Sitz in Paris und den Anteilseignern Caisse des Dépôts sowie der inhabergeführten RETHMANN-Gruppe. Wir engagieren uns für 270 Millionen Fahrgäste, um täglich deren Mobilitätsansprüche nachhaltig und wirtschaftlich zu erfüllen. Transdev gestaltet die Mobilität von morgen – wir sind Transdev! Wir bieten Ihnen: Ein herausforderndes und vielseitiges Aufgabengebiet Ein partnerschaftlich orientiertes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team Fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Unsere Benefits: Herausforderndes & verantwortungsvolles Aufgabengebiet Partnerschaftliches Arbeitsklima
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Hafenarbeiter (w/m/d)

Sa. 12.06.2021
Duisburg
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Das Geschäftsfeld „Transport“ ist innerhalb der Rhenus-Gruppe der Spezialist für Transportlösungen von Massen- und Schüttgütern per LKW, mit dem Schiff oder der Bahn. Hierbei sind wir mit eigenen Flotten zur Stelle und eröffnen unseren Kunden und Mitarbeitern individuelle Möglichkeiten und vielfältige Perspektiven.  Hafenarbeiter (w/m/d) Kommen Sie an Bord und werden Sie ein Teil unseres Teams an unserem Hafenstandort in Duisburg. Kompetent verantworten Sie das Be- und Entladen von Schiffen, LKWs, Waggons und Containern.  Sie achten stehts auf eine fachgerechte Ladungssicherung bei der Be- und Entladung der Verkehrsträger. Zudem bedienen Sie mobile Umschlagsgeräte wie Stapler, Radlader, Bagger und Kräne. Nicht zuletzt unterstützen Sie beim Umschlag von Ladeeinheiten und werden für allgemeine Tätigkeiten im Lager- und Terminalbereich eingesetzt. Sie haben erste Berufspraxis im Umgang mit Baumaschinen – zudem wären Befähigungsscheine für Kräne, Radlader und Bagger wünschenswert. Neben einer Fortbildung im Bereich Ladungssicherung bringen Sie Kenntnisse in aktuellen Sicherheitsvorkehrungen und Unfallschutzvorschriften in Häfen mit. Sie sind zuverlässlich, belastbar und bereit im Schichtdienst zu arbeiten. Sicheres Deutsch in Wort und Schrift rundet Ihr Profil ab. Agile Arbeitswelt Flache Hierarchien Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Parkplätze Tolles Team
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