Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Einkauf: 16 Jobs in Magstadt

Berufsfeld
  • Weitere: Einkauf
Branche
  • Transport & Logistik 4
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Gartenbau 1
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Land- 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 12
  • Mit Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 7
  • Feste Anstellung 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Einkauf

Zollexperte (m/w/d) für Lieferantenklärung Automotive EU

Fr. 16.04.2021
Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Worms
Als international ausgerichtete Tochter eines Schweizer Kon­zerns ist die Sika Auto­motive Ham­burg GmbH sehr er­folg­reich auf dem Gebiet der Spezia­li­täten­chemie mit eigener Ent­wick­lung und Pro­duk­tion am Stand­ort Ham­burg tätig. Sika Automotive ist ein global agie­ren­der, etablierter Part­ner der Auto­mobil- und Zuliefer­indus­trie. Unsere welt­weite Präsenz mit eigen­stän­digen Entwicklungs- und Produk­tions­stätten bietet unseren Kun­den inno­vative und qualitativ hoch­wertige Lösungen zum Kleben, Dichten, Dämpfen, Verstärken und Schützen von Fahr­zeug­struk­turen und -kom­po­nenten. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin in Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart oder Worms einen Zollexperten (m/w/d) für Lieferantenklärung Automotive EU Aufbau und Durchführung eines inter­nationalen Lieferanten­management­systems Europaweite Koordination der zollrechtlichen Frage­stellungen (in-/extern) Überwachung der Embargo- und Sanktions­listen Exportkontroll-/Zollrechtliche Klassifizierung und Tari­fierung von Pro­dukten in Zusammen­arbeit mit den jeweiligen Abteilungen Abgeschlossene Berufsausbildung zum Industrie- oder Speditions­kauf­mann (m/w/d) mit ent­spre­chend fach­licher Weiter­bildung im Bereich BWL, Logistik oder Außen­wirt­schaft, z. B. zum Industrie­fach­wirt (m/w/d) etc. Mehrjährige Berufserfahrung in einer ver­gleich­baren Posi­tion mit zoll­recht­lichem Schwer­punkt, vor­zugs­weise in einem inter­na­tio­nalen Konzern­umfeld Fundierte Kenntnisse in der Präferenz­abwicklung (Ein­holung, Kalku­la­tion und Er­stel­lung von Lang­zeit­lieferanten­erklärungen) Erfahrung im Projektmanagement erforderlich Sichere Anwendung von SAP R/3 bzw. GTS sowie MS Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse Zuverlässigkeit, Einsatz­bereit­schaft und Flexibilität
Zum Stellenangebot

Staplerfahrer (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Sindelfingen
TIMEPARTNER ist ein erfolgreicher Personaldienstleister und in ganz Deutschland ansässig. Am Standort Sindelfingen suchen wir motivierte und engagierte Mitarbeiter, die Lust auf interessante Jobs bei namhaften Unternehmen aus der Region haben.Wir bieten dir einen spannenden Job mit attraktiver Bezahlung, guter Karriereperspektive und Übernahmeoption.Langfristige Einsatzmöglichkeit - übertarifliche Bezahlung - Übernahmemöglichkeit beim KundenVerräumen der WarenBe- und Entladen der LKWAllgemeine LagertätigkeitenEinen gültigen Führerschein für Flurförderfahrzeuge sowie erste Erfahrung als GabelstaplerfahrungErfahrung in der Lagerwirtschaft von VorteilPKW Führerschein von zwingend erforderlich Gute DeutschkenntnisseEs gibt viele Gründe, die für TIMEPARTNER sprechen. Unter anderem bieten wir dir die Vorzüge eines Großunternehmens, das seine regionalen Wurzeln pflegt.Weitere Vorteile die für uns sprechen:unbefristeter Arbeitsvertraglangfristige Einsätze bei renommierten Kundenunternehmen übertarifliche Entlohnungsmöglichkeiten (iGZ Tarif)Urlaubs- und Weihnachtsgeldindividuelle BetreuungPersönliche BetreuungSei deiner Zeit voraus und zöger nicht länger. Bewirb dich noch heute.Wir freuen uns auf dich!
Zum Stellenangebot

Merchandise Planner & Allocator (m/w/d)

So. 11.04.2021
Pforzheim
Mit über 2.200 Mitarbeitern an 9 Standorten sowie 15 Marken in 12 Ländern ist die KLiNGEL Gruppe der führende Omni-Channel-Händler für Best-Ager in Deutschland. Mode ist unsere Kernkompetenz, Schmuck und Lifestyle-Produkte ergänzen unser Sortiment. Wir wachsen weiter und arbeiten täglich daran, unsere Kunden mit unseren Produkten und Services zu begeistern. Wir suchen ab sofort Merchandise Planner & Allocator in Vollzeit. Verantwortung für die Planung, Bedarfsermittlung und Bereitstellung von Sortimenten in der DOB Steuerung der verantworteten Warengruppen nach Kennzahlen wie Lieferbereitschaft, Lagerumschlag und Bestand Hochrechnung auf Artikelebene, Ableitung der Kaufmengen für alle Vertriebskanäle und entsprechende Auftragsschreibung bei definierten Lieferanten Mengenseitige und proaktive Aussteuerung der regulären und reduzierten Sortimente, Festlegung und Umsetzung von Preisreduzierungen Ableitung und Prognose von sortimentsbezogenen Kennziffern und Aussprache von Handlungsempfehlungen an die Vertriebsmarken der Klingel Gruppe Erstellung und Optimierung von Analysen zu sortimentsspezifischen Fragestellungen und zur Effizienz der Supply Chain Mitwirkung an digitalen Veränderungsprozessen zur Erhöhung der Wertschöpfung und Effizienz Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, BWL - Studium wünschenswert, einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Kenntnisse zu Methoden der Limitsteuerung bzw. des Warenflusscontrollings Marktkenntnisse in der Textil und Fashion Branche von Vorteil Ausgeprägtes Verständnis für Dispositions- und Prognosemethoden, gute analytische Fähigkeiten und ein sehr gutes Verständnis der digitalen Welt Versiert in ERP Systemen sowie MS Office, fortgeschrittene Excel Kenntnisse Wirtschaftliches und unternehmerisches Denken und Handeln mit Hands-on Mentalität Teamfähig, kommunikationsstark und vor allem mutig Aktive und eigenverantwortliche Ausgestaltung gegebener Freiräume Eine herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen und innovativen Umfeld, in dem Sie Themen nachhaltig gestalten können Ein offenes Team, das sich gegenseitig inspiriert und unterstützt Einen optimal erreichbaren Arbeitsplatz mit sehr guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel Bereichsübergreifende Projekte in einem agilen Workflow Eine moderne Kantine sowie entspannte Pausen auf unserer Dachterrasse
Zum Stellenangebot

Logistikplaner (m/w/d) Automotive

Sa. 10.04.2021
Heimsheim
Sie sind Mobilitätsspezialist und möchten eine der spannendsten Branchen durch Ihre Ideen voranbringen? Der FERCHAU-Geschäftsbereich AUTOMOTIVE unterstützt alle großen Automobilhersteller und Zulieferer in den Zukunftsthemen von Elektroantrieb bis autonomes Fahren. Nutzen Sie Ihr Know-how, um komplexe Projekte erfolgreich umzusetzen und den Fortschritt zu gestalten.Logistikplaner (m/w/d) AutomotiveGroßraum Ludwigsburg/HeimsheimVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. Koordination, Kontrolle und Optimierung logistischer Prozesse Strategische Planung und Umsetzung in den Bereichen Lagerung, Fertigungsauftragssteuerung und Intralogistik Planung, Optimierung und Realisierung von Materialfluss- und Bereitstellkonzepten Unterstützung von Disposition, Auftragsabwicklung und Lagerverwaltung Zielgerichtet und herausfordernd - Ihre Möglichkeiten sind erstklassig. Abgesicherte Sozialleistungen als Zusatzleistungen zum BAP-Tarifvertrag Individuelle Personalentwicklungsprogramme Englischkurs Ihre Voraussetzungen sind bestens - zeigen Sie es uns. Erfolgreich abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Logistik oder ähnliche Qualifikationen Fundierte Kenntnisse im Logistikumfeld der Automobilindustrie Erfahrungen im Bereich Fabrikplanungs- und Layoutplanungstools Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Wareneingangskontrolle (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Pforzheim
Wir zählen zu den weltweit führenden Herstellern von elektrischen Kupplungen, Kabelkonfektionen und Fahrzeugverkabelungen. Mit rund 180 Mitarbeitenden am Standort Bretten sowie weiteren ' 700 Kollegen/innen in unseren Auslandsgesellschaften fertigen wir Produkte nach äußerst hohen Qualitätsstandards. Die Muttergesellschaft aichele GROUP GmbH & Co. KG knapp 100 Mio. € Jahresumsatz als starker Partner im Hintergrund beschäftigt in ihren Unternehmen era- contact GmbH, BREMI Fahrzeug- Elektrik GmbH & Co. KG sowie Streicherplast GmbH & Co. KG insgesamt 1.000 Mitarbeitende an 8 Standorten weltweit.  Zur Unterstützung unserer Qualitätskontrolle im Wareneingang suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt. ​​​​​​Warenannahme und Wareneingangskontrolle von Produktionsmaterial: Prüfung der Ware auf Vollständigkeit und Unversehrtheit Kontrolle von Zeichnungsteilen gemäß Stichprobenprüfplan Verbuchung der Wareneingänge im Warenwirtschaftssystem Auslösung von internen Lieferantenreklamationen Durchführung von Erstmusterprüfungen bei Lieferanten- Neuteilen   Urlaubs- und Krankheitsvertretung im Bereich Export: Ware kommissionieren, verpacken, labeln, Gewichtsermittlung und   Eintragung in die Exportliste Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (Industriemechaniker (m/w/d) etc.) und idealerweise bereits einschlägige Berufserfahrung im Bereich Wareneingangskontrolle/ Wareneingangsprüfung eines produzierenden Unternehmens sammeln können Sie sind fit im Umgang mit MS- Office- Anwendungen und einem Warenwirtschaftssystem Sie beherrschen die Deutsche Sprache in Wort und Schrift  Sie agieren zuverlässig und präzise, besitzen ein gewisses Maß an Organisationstalent und Flexibilität und arbeiten gerne im Team ausgeprägte Teamarbeit in einem wachstumsorientierten, stabilen und weltweit agierenden mittelständischen Unternehmen flache Hierarchien und eine offene Kommunikation  ein modernes und gepflegtes Arbeitsumfeld  leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, Gruppenvertrag mit Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigtes Kantinenessen, gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Duales Bachelor-Studium (B.A.), Studienrichtung Logistik

Fr. 09.04.2021
Neuhausen auf den Fildern
Duales Bachelor-Studium (B.A.), Studienrichtung Logistik Ort: 85386 Eching | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: RE-55692639B Ausbildungsbeginn: 01.10.2021 | Ausbildungsdauer: 3 Jahre Du packst Dinge lieber direkt an, statt nur drüber zu reden - schätzt aber auch den direkten Austausch mit Kollegen und Kunden? Du hast gute Ideen und übernimmst gerne Verantwortung? Dann starte jetzt deine Karriere bei PENNY! Als Unternehmen der REWE Group bieten wir dir die Sicherheit und Kraft einer starken Gruppe - und gleichzeitig eine Vielzahl an Möglichkeiten und Tätigkeitsfeldern. Freu' dich auf eine respektvolle Arbeitsumgebung - und auf den Job, nach dem du immer gesucht hast! Duales Bachelor-Studium (B.A.), Studienrichtung Logistik Im Rahmen deines dreijährigen dualen Studiums mit einem Wechsel zwischen Theorie und Praxis wirst du für eine Führungsaufgabe im Handel (Logistik) qualifiziert. An einer von uns ausgewählten Dualen Hochschule werden dir fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse u.a. zu folgenden Themen vermittelt: Allgemeine BWL, Controlling, Finanz- und Bilanzmanagement sowie Recht und Statistik.Innerhalb der Praxisphasen durchläufst du relevante Bereiche unseres Unternehmens und erhältst wertvolle Einblicke in das Tagesgeschäft. Einen Schwerpunkt bildet dabei der Einsatz in einem PENNY-Logistikstandort. Tätigkeiten und wesentliche Ausbildungsinhalte: Einarbeitung in die Abläufe der Warenbeschaffung Warensteuerung Einarbeitung in die selbständige Führung eines Teams Einarbeitung in die Abläufe der logistischen Verwaltung Einarbeitung in die Abläufe der Inventur im Logistikbereich Das solltest Du mitbringen: Allgemeine Hochschulreife Sicheres und selbstbewusstes Auftreten Teamfähigkeit und Organisationstalent Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke Flexibilität und Belastbarkeit Eigeninitiative und zielorientiertes Arbeiten Ansprechpartner: Carolin Basch - 08165/707-307
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement / Industriekaufmann (w/m/d)

Fr. 09.04.2021
Pforzheim
Die JAY-Cool GmbH ist ein zertifiziertes, dynamisches und stark expandierendes Unternehmen im Bereich Dienstleistung/Gebäudereinigung. Wir bieten zum schnellstmöglichen Termin eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement / Industriekaufmann (w/m/d)Deine Ausbildung Terminplaner, Handy und Notizbuch sind deine ständigen Begleiter? Dann setz dein Organisationstalent doch im Berufsleben ein! Freude am Organisieren, Umgang mit Zahlen und Kommunikationsstärke zeichnen den Kaufmann für Büromanagement / Industriekaufmann aus. Du arbeitest mit moderner Bürokommunikationstechnik und übernimmst spannende Aufgaben in der Verwaltung. Dazu zählen Einkauf, Buchführung, Datenverarbeitung und Statistik. Auf all diesen Gebieten wirst du intensiv ausgebildet und für deine Abschlussprüfung fit gemacht. Die Ausbildung dauert drei Jahre. Je nach Schulvorbildung und deiner Leistung kannst du die Dauer der Ausbildung verkürzen.Anforderungen: Mittlere Reife Sicherer Umgang mit MS Office Englisch in Wort und Schrift von Vorteil Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Ausgeprägtes Engagement, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamgeist Persönliche und soziale Kompetenz Überdurchschnittliche Leistungen Wir bieten: Eine interessante, sichere und abwechslungsreiche Ausbildung in einem internationalen Dienstleistungsunternehmen. Gute Einarbeitung und Begleitung durch Ausbilder im Betrieb Gutes Arbeitsklima in einem jungen und dynamischen Team Vielfältige berufliche Perspektiven nach deinem Abschluss Gute Übernahme- und Aufstiegschancen 
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum/r Kaufmann/frau für Büromanagement (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Stuttgart
Wir sind Selecta one, ein weltweit führender Züchter, Produzent und Vermarkter von vegetativ vermehrbaren Zierpflanzen. Unsere züchterischen Aktivitäten umfassen die Segmente Beet- & Balkonpflanzen, Topfpflanzen, Stauden und Schnittblumen. Mit 15 eigenen Züchtungs-, Produktions- und Vertriebsstandorten in Europa, Afrika, Asien und Amerika bedienen wir global alle relevanten Märkte. We love to grow® – für Deinen Berufseinstieg bieten wir Dir ein internationales Umfeld, in dem Du persönlich und beruflich wachsen kannst. Deine Ausbilder begleiten, fördern und fordern Dich ab der ersten Minute Deiner Ausbildung und bereiten Dich optimal auf Dein späteres Berufsleben vor. Für unseren Hauptsitz in Stuttgart-Mühlhausen suchen wir zum 1. September 2021 einen Auszubildenden zum/r Kaufmann/frau für Büromanagement (m/w/d)Bei uns lernst Du die unterschiedlichen Facetten der kaufmännischen Bereiche in einem internationalen, mittelständischen Familienunternehmen kennen: Finanzbuchhaltung, Controlling, Logistik, Empfang, Marketing, Vertrieb sowie Personal. Mit Unterstützung erfahrener Kolleginnen und Kollegen übernimmst Du von Beginn an eigenständige Aufgaben und Projekte. Gemeinsam mit Dir legen wir zwei Schwerpunktbereiche fest, die Du während Deiner Ausbildungszeit intensiv kennenlernen wirst. Mindestens mittlere Reife oder einen gleichwertigen bzw. höheren Schulabschluss Gute Schulnoten sowie erste Kenntnisse der MS-Office-Produkte (z.B. Word, Excel) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Freude an Büro- und Verwaltungstätigkeiten sowie an der Arbeit mit Menschen Organisationsgeschick, Flexibilität und Zuverlässigkeit Führerschein der Klasse B von Vorteil Interessante Aufgaben in einem international wachsenden Familienunternehmen Positive und kollegiale Arbeitsatmosphäre Die Chance, eigene Projekte zu betreuen und durchzuführen und bereits in der Ausbildung Verantwortung zu übernehmen Flexible Arbeitszeiten und eine ansprechende Ausbildungsvergütung Regelmäßige Betreuung durch den Ausbilder, jährliche Azubi-Tage, Schulungen sowie Prüfungsvorbereitungskurse
Zum Stellenangebot

Local Security Representative (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Stuttgart
DHL Express SIE KNÜPFEN VERBINDUNGEN IN JEDE RICHTUNG. SO VERBESSERN WIR DAS LEBEN UNSERER KUNDEN. Möchten Sie Teil des internationalsten Unternehmens der Welt werden? Eines Unternehmens, das in mehr Ländern tätig ist als jedes andere und seit 1969 den Weg für internationale Expresslieferungen bereitet? Möchten Sie Teil eines Unternehmens werden, das Menschen weltweit miteinander verbindet? Und je mehr wir die Menschen verbinden, desto besser wird die Welt. Möchten Sie etwas bewegen? Dann werden Sie Teil unseres Teams, das für absolute Kundenorientierung steht. Egal, in welchem Bereich Sie arbeiten, Sie werden ein Certified International Specialist. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen neuen Kollegen (m/w/d) in Vollzeit. IHRE AUFGABEN Unterstützung der Stationsleitung bei der Sicherstellung, Überwachung und Optimierung der Luftsicherheit und allgemeinen Sicherheit Überwachung der Einhaltung aller luftsicherheitsrelevanten Gesetze und Verordnungen sowie aller allgemeinen sicherheitsbezogenen Abläufe Bearbeitung und Dokumentation von sicherheitsbezogenen Kundenreklamationen sowie Erstrecherche mittels Video Laufende Kontrolle der örtlichen Sicherheitstechnik auf Funktion Durchführung und Begleitung von Audits in den Bereichen allgemeine Sicherheit, Luftsicherheit und TAPA Durchführung von Security-Einweisungen für Eigen- und Fremdpersonal Schnittstelle zu externen Behörden WAS WIR IHNEN BIETEN Attraktives Grundgehalt und Zusatzleistungen (z.B. 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterangebote, freie Getränke) Anstellung in einem sicheren Arbeitsumfeld bei einem Top Employer 2020 Kontinuierliche Trainings und Coachings on the Job Offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und ein motiviertes Team Individuelle und ausführliche Einarbeitung sowie Betreuung durch einen Paten (m/w/d) WAS SIE MITBRINGEN Abgeschlossene Berufserfahrung und mehrjährige Berufserfahrung in der KEP Branche Fundierte Luftfracht- und Zollkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in der Abfertigung von Luftfracht, sowie nationalen- und internationalen Flugverkehr und Straßentransporte Fundierte Luftfracht- und Zollkenntnisse Zuverlässigkeitsüberprüfung nach §7 LuftSiG ZÜP (§7 LuftSiG) sowie polizeiliches Führungszeugnis Schulung nach EU(VO) 2015/1998 Kapitel 11.2.5 Sicherheitsüberprüfung nach § 10 - Sicherheitsüberprüfungsgesetz (SÜG) Analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Eigeninitiative und Durchsetzungsfähigkeit Bereitschaft zur Arbeit in Wechselschichten Hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Bewerben Sie sich jetzt - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Noch Fragen zum Stellenangebot? Frau Vanessa Beschoner beantwortet Ihnen unter +49 228 306 31329 gerne Ihre noch offenen Fragen. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik #job #sicherheit #team  
Zum Stellenangebot

Senior Scheduler (m/f/d)

Do. 08.04.2021
Stuttgart
Exyte is a global leader in the design, engineering and delivery of facilities for high-tech industries. With a history of more than 100 years, the company has developed a unique expertise in controlled and regulated environments. Exyte has a truly global footprint, serving the most technically demanding clients in markets such as semiconductors, batteries, pharmaceuticals, biotechnology, and data centers. The company offers a full range of services from consulting to the managing of turnkey solutions – delivered to the highest quality and safety standards. Solving the most complex challenges, Exyte forges trusted, long-lasting relationships with its clients. In 2018, Exyte generated sales of EUR 3.5 billion with over 5,600 highly experienced and motivated employees.  Creating and tracking schedules and analyzing deviations in collaboration with the project team Development of measures to prevent or catch up delays together with the project team Responsibility for the appointment reporting incl. the tracking of all project activities and the determination of actual values (stage of completion, remaining expenditure) Project reporting support (analysis, critical path, MTA, degress of completion, earned value analysis, etc.) Completed technical studies or comparable knowledge e.g. the degree as a technician (m/f/d) with work experience in a comparable position Several years of practical experience in the planning of plants, construction, procurement or assembly Safe handling of current scheduling software (MS Project, Primavera P6) Fluent English skills, optimally German Independent and responsible way of working Willingness for traveling Work-Life-Balance: We offer flexible working (time) models, e.g. flexitime and part-time models. Thanks to state-of-the-art work equipment, your are mobile and can work from anywhere Development individually: Education is very important. We offer comprehensive internal and external training opportunities Employer-funded pension: Our employees benefit from attractive conditions for their personal retirement provision Health & sports: If you want, you can join the Exyte team for a company run or use one of the other sports or leisure facilities Good togetherness: At Exyte, we always work together in intercultural teams and celebrate our successes together - whether summer party, christmas party or housewarming party
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal