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Weitere: Einkauf: 12 Jobs in Mahndorf

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 6
  • Feste Anstellung 3
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Weitere: Einkauf

Trainer (m/w/d) Personalqualifizierung/-einarbeitung Operative Logistik (Kaufmann*frau für Spedition und Logistikdienstleistung, Fachkraft für Lagerlogistik o. ä.)

Do. 26.11.2020
Bremen
Das ganze Spektrum der Logistik. Für die großen Automobilhersteller und andere anspruchsvolle Unternehmen. Das ist unser Business. Die Schnellecke Logistics ist ein führender Logistikdienstleister für die Automotive­branche. Mit einem Jahresumsatz von rund 1 Milliarde Euro in der Gruppe. Warehousing, JIT/JIS, Sequenzierung, Modulmontage, Verpackungslogistik, Transport – wir bieten unseren Kunden alle Dienst­leistungen für effiziente Liefer- und Wertschöpfungsketten. Überall auf der Welt. Mit mehr als 20.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. An 21 deutschen und über 50 globalen Standorten. Innovation ist die wichtigste Triebfeder unserer Entwicklung. Seit mehr als 75 Jahren. Unsere Strategie ist es, neue Entwicklungen und Technologien frühzeitig zu erkennen und für die Praxis anwendbar zu machen. Voraus denken. Lösungen finden. Vorsprung schaffen. Das sind die Prinzipien, nach denen wir uns immer wieder neu erfinden. Passt das zu Ihnen? Dann entdecken Sie eine Aufgabe, die Ihnen eine Menge Neues zu bieten hat. Kaufmann*frau für Spedition und Logistikdienstleistung, Fachkraft für Lagerlogistik o. ä. als TRAINER (M/W/D) PERSONALQUALIFIZIERUNG/-EINARBEITUNG OPERATIVE LOGISTIK BremenWissen ist Macht. Und Wissensmanagement ist genau Ihre Leidenschaft. Sie unterstützen bei der Einarbeitung von Mitarbeitenden und sorgen für deren effiziente Qualifizierung und Entwicklung. Zudem verantworten Sie die Überprüfung der Wirksamkeit interner und externer Schulungsmaßnahmen in Abstimmung mit den operativen Bereichen und der Personal- und Organisationsentwicklung Region Deutschland. Selbstständig bewältigen Sie sicher folgende und viele weitere Aufgaben: Einführung und Unterstützung bei der Einarbeitung von Mitarbeitenden | Organisation und Begleitung der Mitarbeitenden am Arbeitsplatz | Qualifizierung von Mitarbeitenden, mit dem Ziel der Vermittlung von Schlüsselqualifikationen | Überprüfung der Wirksamkeit externer und interner Schulungsmaßnahmen | Erstellung, Aktualisierung und Überwachung von Einarbeitungs­dokumenten, u. a. Arbeitsplatzbeschreibungen | Erstellung und Aktualisierung von Schulungsunterlagen | Dokumentation sämtlicher Schulungsmaßnahmen (Qualimatrix)Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Logistik oder eine sonstige Ausbildung, die Sie für diese Aufgabe befähigt | Berufserfahrung in der Logistik wünschenswert | Staplerschein (3-Tage) | Sicherer Umgang mit MS Office | Zuverlässigkeit, Kommunikations- und Sozialkompetenz | Durchhaltevermögen | Kunden­orientierte Denkweise | Quereinsteiger*innen herzlich willkommenBei Schnellecke arbeiten Sie für einen innovationsstarken, global aufgestellten Konzern. Hier finden Sie anspruchsvolle Aufgaben, an denen Sie wachsen können. Ein modernes, dynamisches Umfeld. Kurze Entscheidungswege und vielfältige Möglichkeiten, neue Ideen mit uns zu verwirklichen. Zugleich ist Schnellecke ein traditionsreiches Familienunternehmen, das Wert auf Langfristigkeit und Verantwortung legt. Ein Arbeitgeber, der weiß, dass Vertrauen und Zufriedenheit wichtige Voraussetzungen für die Innovationskraft jedes Einzelnen sind. Deshalb bieten wir den Menschen bei uns ein verlässliches Wertegerüst, das auf der Übernahme von Verantwortung, dem Mut zur Veränderung und echtem Teamgeist basiert. Und ebenso eine Vielzahl individueller Vorteile – wie attraktive Vergütungen, sichere Arbeitsplätze, familienfreundliche Arbeitszeiten, aktive Gesundheitsförderung und ausgezeichnete Angebote zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.
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Merchandiser Vollsortiment (bundesweit) (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Bremen
Merchandiser Vollsortiment (bundesweit) (m/w/d) Ort: 28195 Bremen | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: RE-56201584A Wir wollen die Zukunft des Handels und der Touristik gestalten und vertrauen auf engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns diese Zukunft bewegen wollen. Gehen Sie mit der REWE Group den nächsten entscheidenden Schritt in Ihrer Karriere und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die wir Ihnen zu bieten haben. Ihr Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen engagierten und qualifizierten Merchandiser Vollsortiment (bundesweit) (m/w/d)Gesucht im Großraum Bremen, Osnabrück oder Umgebung Die HLS ist ein unternehmensinterner Dienstleister der REWE Group und setzt große sowie kleine Projekte im Bereich Non-Food um. Als Mitarbeiter unterstützen Sie bundesweit unseren Vertrieb bei Projekten aller Art, überwiegend im Supermarktbereich Vollsortiment. Ihr breit gefächertes Einsatzgebiet bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit gelebtem Teamgeist.Zu Ihren Aufgaben zählen • Marktumbauten und Einrichtungen • Aufnahme und Dokumentation von Ist-Zuständen und Systempflege in den Märkten • Unterstützung bei der Aufschaltung neuer Sortimente und diversen Nacharbeiten des bestehenden Sortiments • Unterstützung in den Fachberatergebieten bei der Betreuung der MärkteSie bringen mit • Hohe Bereitschaft für Übernachtungen und Reisen • Idealerweise erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position im Handel • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, Konfliktfähigkeit sowie ein engagierter und selbständiger Arbeitsstil • Gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office • Besitz der Fahrerlaubnis Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen • Ein attraktives Vergütungspaket (Festgehalt), Spesen sowie Sozialleistungen eines Großunternehmens • Einen Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht • Eine gründliche Einarbeitung sowie die Nutzung modernster Arbeits- und Kommunikationsmittel • Bei Eignung ein breites Feld an Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen eines leistungsstarken Unternehmens Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.Wenn Sie unterwegs sind, können Sie sich gerne auch mobil unter folgendem Link per Sprachnachricht bewerben:https://betterheads.io/home/HLS_Handel_und_Lager_Service_GmbH/TalkandJob01/Merchandiser__m_w_d__im_Aussendienst Ansprechpartner: Anna Georgiev
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Praktikum im Bereich Logistikprozessplanung ab Februar 2021

Mi. 25.11.2020
Bremen
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 238138Der Fachbereich Logistikprozessplanung Presswerk/Rohbau im Werk Bremen ist verantwortlich für die Planung der Inbound- und Intralogistikprozesse an unseren deutschen & internationalen Standorten. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, das gesamte Arbeitsspektrum der Logistik und eine interdisziplinäre Arbeitsweise kennenzulernen und Ihre bereits im Studium erworbenen Kenntnisse praktisch anzuwenden. Ihre Aufgaben umfassen im Einzelnen: Entwicklung und Mitgestaltung von Logistikprozessen Mitarbeit an kontinuierlichen Verbesserungsprozessen und Workshops Erarbeitung konkreter Maßnahmen zur Effizienzsteigerung bereits während der Planung in der Logistik Erstellung und Auswertung von Prozess- und Materialflussanalysen Planung und Optimierung von Prozessabläufen, Flächen und Layouts Mitarbeit bei der Kennzahlenermittlung und Reporting Mitarbeit in einem internationalen Arbeitsumfeld Durchführung von eigenen Projekten zur Prozessoptimierung Mitwirkung bei Dokumentationsumfängen Zusammenarbeit mit Qualitätsmanagement, Arbeitssicherheit, Transportlogistik und weiteren internen BereichenFachliche Qualifikationen Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre oder ein vergleichbarer Studiengang Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint und Access) Persönliche Kompetenzen Analytische Denkweise Strategische Arbeitsweise sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Sonstiges Verständnis komplexer Prozesse wünschenswert Erfahrung im Umgang mit IT-Systemen wären wünschenswertDie Tätigkeit ist in Vollzeit in Schichtarbeit.Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB) beizufügen. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte Ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter SBV-Bremen@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.   Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services unter der Telefonnummer +49 711/17-99544.
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Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) - Teilzeit

Mi. 25.11.2020
Werder
#blue Bewirb Dich jetzt und erhalte einen Bonus von bis zu 400 €! Nutzungsbedingungen: https://www.adecco-jobs.com/amazon/de-de/2020bonus-terms-and-conditions/ Unterstütze bei der Belieferung der Menschen in deiner Region! Wir suchen ab sofort und später für unseren Großkunden Amazon genau dich als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit auch Quereinsteiger. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) - Teilzeit Deine Aufgaben allgemeine Lagerarbeiten wie Wareneingangs- und Warenausgangsbearbeitung Zusammenstellung von Waren aus Fachbodenregalen und Palettenlagern Verpackung und Versand/Verladung der Waren mit den entsprechenden Hilfsmitteln Versand der fertigen Paletten Dein Profil gute Deutsch- oder Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (5 feste Arbeitstage à 4 Stunden) bei Nicht-EU-Bürgern: gültige Arbeitserlaubnis + gültiger Reisepass Lagererfahrung wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, Motivation im Team zu arbeiten Studenten können im Bewerberprozess derzeit nicht berücksichtigt werden Deine Perspektiven überdurchschnittlicher Stundenlohn in Höhe von €11,33 keine Vorkenntnisse erforderlich flexible Dienstplanung sowie Schicht- und Feiertagszuschläge bis zu 30 % kostenloser Bustransfer zum Standort stabiler und sicherer Arbeitsplatz schneller und virtueller Einstellungsprozess über 30 % unserer Mitarbeiter werden bereits im ersten Jahr ihrer flexiblen Beschäftigung vom Kunden fest übernommen Haben wir dein Interesse geweckt? Mit einer vollständigen Registrierung nach dem Klick auf ""Jetzt bewerben"" beschleunigst du deine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Bitte beachte, dass unser zentrales Recruiting Team die Bewerberauswahl vornimmt. Dieses wird dich auch anrufen (Vorwahl 0211), um einen Termin zu vereinbaren. Wende dich bei Fragen bitte vorrangig per E-Mail an uns. Telefonische Anfragen werden wir, auf Grund des hohen Aufkommens, nur minimal entgegen nehmen können. Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität – in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten. Dein Kontakt Adecco Personaldienstleistungen GmbH Herr Christian Schönheit Alexanderstr. 7 10178 Berlin Telefon 0211/91308800 arc@adecco.de 91944
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Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d), Mercedes-Benz AG Niederlassung Bremen, Ausbildungsbeginn 2021

Mo. 23.11.2020
Bremen
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 236708Schlägt dein Herz für unsere Fahrzeuge? Dann ist eine Ausbildung bei uns der perfekte Einstieg in dein Berufsleben. In der dreijährigen Ausbildungszeit als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) bereitest du dich bei uns intensiv auf dein späteres Berufsleben vor. Dabei lernst du den Lager- und Transportbereich mit allen Anforderungen von Grund auf kennen. Mithilfe computergesteuerter Logistiksysteme und moderner Transportmittel organisierst und planst du optimale Materialflüsse und Umschlagzeiten. Dazu gehört auch das Be- und Verarbeiten sowie die Verteilung von Rohstoffen und Fertigungsteilen. Du beschäftigst dich damit, Touren- und Ladepläne zu erstellen, Begleitpapiere sowie Sendedaten zu verfassen und zu prüfen. Dafür setzt du auch EDV-gestützte Verwaltungssysteme ein.Bereit zum Start? Dann bewirb dich auch mit Hauptschulabschluss oder Mittlerer Reife, guten deutschen Sprachkenntnissen und einem soliden Grundwissen in Mathematik. Dein Interesse an grundlegenden kaufmännischen Zusammenhängen, an organisatorischen Tätigkeiten und ein ausgeprägter Ordnungssinn runden dein Profil ab. Wenn du zudem Lernbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit mitbringst und gerne selbstständig, flexibel und sorgfältig arbeitest, dann passt du perfekt zu uns. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.#Lagerlogistik Mercedes-Benz AG, Standort Bremen Bitte bewirb dich ausschließlich online und lade deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben/Motivationsschreiben, Lebenslauf, die letzten drei Zeugnisse und eventuell sonstige Anschreiben/Bescheinigungen oder auch Praktikumsbestätigungen) in einem üblichen Format *.doc oder *.pdf systemseitig hoch. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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Ausbildung zum Lokführer / Triebfahrzeugführer (m/w/d) - mit Übernahmegarantie

Fr. 20.11.2020
Bremen, Aurich, Ostfriesland, Emden, Ostfriesland, Bremerhaven, Oldenburg in Oldenburg, Leer (Ostfriesland), Norden, Ostfriesland, Papenburg, Westerstede, Vechta, Stuhr
DAS SIND WIR dispo-Tf Education ist ein von Eisenbahn-Bundesamt (EBA) zugelassenes Eisenbahnverkehrsunternehmen mit Hauptsitz in Berlin. Seit dem Jahr 2013 bildet das Unternehmen an 28 Standorten in ganz Deutschland in fachspezifische Berufen innerhalb des Eisenbahnverkehrswesens aus und stellt damit nach der Deutschen Bahn die jährlich die zweitmeisten Ausbildungsplätze der Branche bereit. dispo-Tf Education ist Teil der dispo-Tf-Unternehmensgruppe, die bundesweit mehr als 550 Mitarbeiter beschäftigt.Sie sind auf der Suche nach einer Ausbildung oder beruflichen Umorientierung? Dann erfüllen Sie sich endlich Ihren Kindheitstraum und beginnen eine Ausbildung zum Lokführer! Der verantwortungsvolle und zukunftsträchtige Beruf des Triebfahrzeugführers im Personal- und Güterverkehr lernen Sie innerhalb einer 13-monatigen Ausbildung bei der dispo-Tf Education an einem Standpunkt in Ihrer Nähe - u.a. in Bremen, Aurich und Emden. Ab dem 14. Dezember 2020 kann die Ausbildung zum Triebfahrzeugführer bundesweit sogar als Online-Kurs absolviert werden. Im Rahmen der Ausbildung/Umschulung lernen Teilnehmer alle theoretischen und praktischen Grundlagen des abwechslungsreichen Berufes im Eisenbahnbetrieb.    •    Sie verfügen über einen Schul- oder Berufsabschluss     •    Mindestalter: 19 Jahre     •    gutes technisches Verständnis     •    mindestens Sprachniveau B2     •    medizinische und psychologische Tauglichkeitsuntersuchung (wird intern durchgeführt)     •    Bereitschaft zum Wechseldienst und zur Schichtarbeit     •    Sie verfügen über Lernbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Belastbarkeit     •    Interesse am Eisenbahnwesen     •    Sie sind Quereinsteiger, Wiedereinsteiger in den Arbeitsmarkt, über 50 Jahre alt oder auf der Suche nach einer beruflichen Neuorientierung    •    eine qualifizierte Umschulung durch berufserfahrene Dozenten     •    pädagogische Begleitung während der gesamten Ausbildungs- bzw. Umschulungsdauer     •    eine 100 % Übernahmegarantie nach dem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung     •    das Erlangen des PKW-Führerscheins     •    flexible Ausbildungsmöglichkeiten durch Online-Kurse     •    einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach dem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung     •    eine attraktive Bezahlung nach dem GDL-Tarifvertrag     •    faire, monatliche und transparente Dienstplanung     •    volle Kostenübernahme von Hotel- und Fahrtkosten     •    moderne Arbeitsmittel wie Tablet-PC und ein Firmenhandy     •    eine Bahncard 100     •    Flexibilität beim Wechsel zwischen Personen- und Güterverkehr
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Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Groß- u. Außenhandel - Fachrichtung Großhandel

Di. 17.11.2020
Stuhr
BlackForxx GmbH Gabelstapler kennt jeder! Aber Stapler ist nicht gleich Stapler. Neben dem klassischen Frontstapler gibt es noch viele weitere Stapler-Arten. Angefangen vom Schubmaststapler über Lagertechnik bis hin zu Hochhub- und Niederhubkommissionierer – für jede Situation und jedes Lager gibt es eben den perfekten Stapler. Und die BlackForxx GmbH hat sie alle. BlackForxx ist einer der weltweit führenden Unternehmen für gebrauchte Gabelstapler und Lagertechnik. Wir sind ein Tochterunternehmen der STILL GmbH und haben mittlerweile rund 2500 Geräte im Angebot und sind für Kunden in über 67 Ländern tätig. Seit der Gründung im Jahr 2008 im niedersächsischen Stuhr ist das Unternehmen stetig gewachsen und unser Team umfasst mittlerweile über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – und darauf sind wir extrem stolz. 5 gute Gründe für die Ausbildung bei BlackForxx: klar strukturierter Ausbildungsablauf individuelle Ausbildung mit personenbezogener Unterstützung gute Ausbildungsvergütung nach dem Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie hervorragende Karrieremöglichkeiten dank hoher Übernahmequote Verbundausbildung mit der STILL GmbH Wir legen sehr viel wert auf eine organisierte und klar strukturierte Ausbildung unserer jungen Nachwuchskräfte. Als Azubi bist du bei uns von Anfang an ein vollwertiges Teammitglied, das in den Regelbetrieb einbezogen wird. Bei deiner Ausbildung durchläufst du alle Unternehmensbereiche – so bekommst du nicht nur einen guten Einblick in die Arbeitswelt, sondern lernst auch alle Kolleginnen und Kollegen kennen. Unser Azubi-Instagram-Account gibt Dir Einblicke von unseren Azubis: blackforxx_azubisAusbildungsinhalte •      Kaufmännische und betriebliche Aufgaben •      Auftragserfassung Einkauf / Verkauf von gebrauchten Gabelstaplern •      Rechnungserstellung und Kontrolle •      Wareneingang /-ausgang Praxiseinsatz In verschiedenen Abteilungen wie z.B. Einkauf, Verkauf, Vermietung, Wareneingang sowie teilweise im Stammhaus der Still GmbH in Hamburg.Das solltest Du für die Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w) mitbringen: Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten und wirtschaftlichen Zusammenhängen Kundenorientierung und Kontaktbereitschaft Kenntnisse in Englisch Zuverlässigkeit und Sorgfalt  •      eine tarifliche Ausbildungsvergütung mit einer 35 Std-Woche •      Weihnachts- und Urlaubsgeld •      gute Übernahmechancen nach der Ausbildung •      aktive Mitwirkung im Tagesgeschäft und bei aktuellen Projekten
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Ausbildung Kauffrau/-mann im E-Commerce (m/w/d)

Di. 17.11.2020
Stuhr
Wir, die Firma BB-Verpackungen oHG aus 28816 Stuhr bei Bremen, sind ein innovatives Unternehmen mit dem Schwerpunkt Großhandel für Verpackungsmaterial und -maschinen im Direktvertrieb. Wir betreiben unter anderen erfolgreich den Shop verpackungsshop.de sowie der-umzugsshop.de und sind auf diversen Marktplätzen aktiv. Aufgrund unseres starken Wachstums und der zahlreichen Neukunden aus den Shops suchen wir für unseren Umzugs-Bereich Verstärkung im Zuge einer Altersnachfolge und wollen zum Januar 2021 folgende Stelle besetzen: Hast du schon vom Ausbildungsberuf Kauffrau/-mann im E-Commerce (m/w/d) gehört? Wenn du schon immer wissen wolltest, wie der digitale Handel bei einem mittelständischem Unternehmen funktioniert, dann ist dieser Beruf genau das Richtige für dich. Zeig uns in deiner kreativen Bewerbung, dass E-Commerce mehr für dich ist als das Großwerden in der digitalen Welt.  Du hast zudem ein Auge für den Umgang mit Zahlen und Online-Trends? Unsere Ausbildung bietet einen umfangreichen Blick hinter die Kulissen und die Möglichkeit mit BB-Verpackungen oHG in Stuhr zu wachsen.Das erwartet Dich: • Du lernst das Online-Marketing bei BB-Verpackungen kennen und weißt danach, wie wir z.B. die Inhalte im Suchmaschinenranking auf den vorderen Plätzen erscheinen lassen können. • Du lernst unsere Produkte kennen und durchläufst während Deiner Einarbeitung sämtliche Abteilungen von BB-Verpackungen. • Du lernst, wie das richtige Sortiment für BB-Verpackungen ausgewählt wird, analysierst unsere Zielgruppe sowie aktuelle Trends und leitest davon ab, welche Produkte bei den Kunden gut ankommen. • Du ermittelst unsere wichtigsten Kennzahlen, wie z.B. die Verweildauer auf einzelnen Seiten, Kaufabbrüche, Klickverläufe etc. und entwickelst zusammen mit den Kollegen entsprechende Optimierungen und Lösungen. • Der Start der Ausbildung ist der 1. August 2021 die Dauer beträgt 2,5 bis 3 Jahre.  Das brauchen wir: • Mindestens einen mittleren Schulabschluss mit konstant guten bis sehr guten Noten. • Gute kommunikative Fähigkeiten und eine hohe Eigenmotivation. • Freude an selbstständiger, abwechslungsreicher Arbeit und (agiler) Teamarbeit. • Spaß und Interesse an technischen Innovationen und E-Commerce-Themen. • Idealerweise erste praktische Erfahrungen durch kaufmännische Praktika oder Nebenjobs.Wir bieten:  • Individuelle Betreuung durch deinen Ausbilder. • Ausbildungsbegleitende Schulungen und Seminare . • Flache Hierarchien & flexible Arbeits- und Pausenzeiten. • Gratis Mittagessen, gratis Getränke & gratis Eiscreme im Sommer.
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Auszubildende zum Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel (m/w/d)

Mo. 16.11.2020
Lilienthal bei Bremen
Die Alcu-Metall GmbH ist ein junges, mittelständiges Unternehmen mit Sitz in Lilienthal bei Bremen, welches sich um den Vertrieb von NE-Metallen und Edelstahl auf nationaler sowie internationaler Ebene kümmert. Für unser junges Team in Lilienthal suchen wir einen Auszubildenden für den Bereich Groß- und Außenhandel (m/w/d). Wir sind auf der Suche nach ambitionierten und motivierten jungen Menschen, um unser Team zu unterstützen und auszubauen. Bringen Sie Eigeninitiative? Wollen Sie selbstständig arbeiten? Sind Sie Verantwortungsvoll? Sind Sie Teamfähig und Flexible? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! WIR SUCHEN Auszubildende zum Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel (m/w/d) Standort: Lilienthal Eintrittsdatum: 01.08.2021 Neukundensuche und -akquise für bestimmte Produkte Erstellen von Einkaufskalkulationen und Wettbewerbsanalysen Suche nach neuen Produkten und/oder Lieferanten Eingabe von Aufträgen in das Warenwirtschaftssystem Bei Bedarf Betreuung eigener Projekte in einem der genannten Bereiche erfolgreich abgeschlossene Höhere Handelsschule (1+2-Jährige) oder Abitur • Gute Englischkenntnisse, (weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil) Gute MS Office-Kenntnisse Verlässlichkeit und Verantwortungsbewusstsein Ein hohes Maß an Flexibilität und Teamfähigkeit Motivation und Eigeninitiative Eine vielseitige und qualifizierte kaufmännische Ausbildung Individuelle Betreuung Langjährige Ausbildungserfahrung Gute Chancen auf Übernahme nach Abschluss der Ausbildung Marktgerechtes Gehalt Flexible Arbeitszeiten
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Dualer Student Betriebswirtschaft (B.A.) inkl. Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Mo. 16.11.2020
Bremen
Unser Angebot: Du nimmst zukunftsweisende Herausforderungen an und verwirklichst deine Karriereziele. Natürlich tust du das alles für dich. Aber ist es nicht auch gut zu wissen, dass dank deines Know-hows jährlich über 250 Millionen Menschen eine großartige Zeit verbringen können? CTS EVENTIM ist europaweit Marktführer im Ticketing und Live Entertainment. Nutze die vielfältigen Chancen und freue dich auf die Effekte deiner Arbeit, als Dualer Student Betriebswirtschaft (B.A.) inkl. Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Bremen, Deutschland Dein Berufseinstieg: Du startest zum 01.08.2021 bei uns  Dein Studium: Du besuchst sieben Semester den dualen Studiengang Betriebswirtschaft B.A. (Bachelor of Arts) an der Hochschule Bremen Deine Ausbildung: Während des fünften Semesters absolvierst Du die IHK Prüfung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Deine Praxisphasen: Während Deines dualen Studiums durchläufst Du verschiedene Abteilungen an den Standorten Bremen und/oder Hamburg, wie beispielsweise Vertrieb und Einkauf, Finanz- und Rechnungswesen sowie den Bereich E-Commerce. So hast Du die Möglichkeit einen Einblick in die Vielfältigkeit unseres Unternehmens und einen gesamtheitlichen Überblick über unsere Prozesse und beruflichen Möglichkeiten zu erhalten. Gemeinsam wählen wir die Abteilungen nach Deinen Schwerpunkten aus Was Dich bei uns erwartet: Wir legen viel Wert auf Eigeninitiative und Eigenverantwortung In jeder Abteilung hast Du einen festen Ansprechpartner aus dem Fachbereich und wirst jederzeit von Deinem Ausbilder unterstützt Mit regelmäßigen Feedbackgesprächen begleiten wir Deine individuelle Weiterentwicklung Nach erfolgreichem Abschluss Deines dualen Studiums freuen wir uns Dich in ein festes Arbeitsverhältnis zu übernehmen Wir bezahlen Deine Semesterbeiträge und tragen die Kosten der Hochschule Daneben bieten wir Dir 30 Tage Urlaub im Jahr, Ticketrabatte für Deine Lieblingskünstler, die Möglichkeit auf Festivals vor Ort zu unterstützen, eine sehr gute technische Ausstattung und viele weitere Benefits Du kannst einen Abschluss der allgemeinen (Fach-) Hochschulreife mit guten bis sehr guten Leistungen vorweisen Darüber hinaus hast Du großes Interesse an wirtschaftlichen Fragestellungen sowie eine Affinität zu IT- und Digital-Produkten Du zeichnest Dich durch ein hohes Maß an Eigenmotivation und Lernbereitschaft aus Dein sicheres Auftreten ist gepaart mit einer ausgeprägten Serviceorientierung Idealerweise bringst Du gute MS Office-Kenntnisse und ein gutes Zeitmanagement mit
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