Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Einkauf: 5 Jobs in Mainz

Berufsfeld
  • Weitere: Einkauf
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Transport & Logistik 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 3
  • Feste Anstellung 2
Weitere: Einkauf

Nachwuchsführungskraft (m/w/d) Logistik / Assistent (m/w/d) des Leiters Service- und Logistikzentrum

Mo. 12.04.2021
Weiterstadt, Brühl (Baden)
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.200 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für Weiterstadt (Rhein-Main-Gebiet) oder Brühl (bei Mannheim, Metropolregion Rhein-Neckar) suchen wir eine/n Nachwuchsführungskraft (m/w/d) Logistik / Assistenten (m/w/d) des Leiters Service- und Logistikzentrum Proaktive Mitarbeit bei der Leitung und kaufmännischen Organisation des Service- und Logistikzentrums in Seevetal-Maschen  Mitarbeit in den Bereichen: Betriebsorganisation, Personalführung, Kundenbetreuung, Qualitätsmanagement sowie Logistik Wir suchen Könner - und setzen dabei auf  Fach-und Hochschulabsolventen (m/w/d) verschiedenster Disziplinen Wir wünschen uns Mitarbeiter, die durch Neugier und Mut Veränderungen vorantreiben, Entscheidungen treffen und die Fähigkeit besitzen, sich selbst zu hinterfragen Sie sind gerne Vorbild für unsere Mitarbeiter und überzeugen durch Ihre Begeisterung und "Hands-on-Mentalität" Sie bringen einschlägige Praxiserfahrung aus den Bereichen Logistik, Transportwesen oder Handel mit Sie sind eine unternehmerisch denkende und dynamische Persönlichkeit Sie verfügen über eine ausgeprägte Bereitschaft zur Mobilität während Ihrer Einarbeitung Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Eine leistungsgerechte Vergütung sowie Firmen-Smartphone Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit hervorragenden Entwicklungs- und Aufstiegschancen 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter für operative Logistik und Bauberatung (w/m/d)

Do. 08.04.2021
Mainz
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Sachbearbeiter für operative Logistik und Bauberatung (w/m/d) für die DB Netz AG in Mainz. Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für die Durchführung von logistischen Aufgaben für Baumaßnahmen von geringem, mittlerem und hohen Komplexitätsgrad (z.B. Großprojekte, DUA, GE) Zudem Du bist zuständig für die Erstellung von Umlaufkonzepten im Bedarfsfall (z.B. Pendelverkehre) Außerdem übernimmst Du die Koordination und Steuerung der abzuwickelnde Transportbedarfe Du führst SAP-Abrufe für die Beauftragung von EVU aus Nicht zuletzt bist Du verantwortlich die Bereitstellung und Dokumentation projektbezogener Unterlagen nach technischen und kaufmännischen Aspekten Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Spedition oder Logistik Du hast bereits erste Erfahrungen im genannten Aufgabengebiet sammeln können Du beherrschest den Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Access Du bist teamfähig und überzeugst durch Kommunikationsgeschick und Belastbarkeit
Zum Stellenangebot

Duales Studium Culinary Management (m/w/d)

Di. 30.03.2021
Wiesbaden
Eine ansprechende und abwechslungsreiche Mittagsverpflegung sicherstellen. In knapp 70 hausinternen Konferenz- und Besprechungsräumen die Bewirtung und Ausstattung der Räume gewährleisten. Zu Events und Veranstaltungen unterschiedlicher Größe beraten. Du spürst schon, dass dein Talent hier zur Entfaltung käme? Dann werde Teil der R+V Dienstleistungs-GmbH und hilf uns dabei als gastronomischer Service-Partner der R+V-Gruppe für reibungslose Abläufe im Gäste- und Konferenzbereich wie auch für den professionellen Betrieb unserer Restaurants am Standort Wiesbaden zu sorgen – getreu unserem Motto: „Wenn aus Leidenschaft Service wird!“. Starte jetzt mit einem dualen Studium in der Fachrichtung Culinary Management durch! Ausbildungsstart: 01.08.2021 Theorie trifft Praxis: Dein dreieinhalbjähriges duales Studium absolvierst du im Wechsel an der IUBH in Frankfurt und in den Gastronomiebereichen der R+V am Standort Wiesbaden. In den Praxisphasen lernst du Kollegen kulinarisch zu verwöhnen und mit immer neuen kreativen Schwerpunkten zu begeistern. Bei Menüplanung, Bestellabwicklung, Dienstplanung oder Hygienemanagement kannst du dein organisatorisches Talent unter Beweis stellen. Die Grundlagen der Warenwirtschaft wie Einkauf, Kalkulation, Controlling und Abrechnung lernst du von der Pike auf. Beim Planen und Durchführen von kleinen wie großen Veranstaltungen gewinnst du schnell an Routine. In spannenden Zukunftsprojekten zur Ausweitung unseres Angebots kannst du wertvolle Impulse setzen. Dein (Fach-)Abitur oder eine vergleichbare Berechtigung zum Fachhochschulstudium hast du in der Tasche. Deine Begeisterung fürs Kochen kombinierst du mit Ideenreichtum und einem fundierten betriebswirtschaftlichem Interesse. Im besten Fall hast du bereits erste Erfahrungen in der Gastronomie sammeln können. Der Umgang mit Kollegen und Gästen bereitet dir Freude. Dinge zu organisieren, liegt dir – du kannst aber auch improvisieren, wenn es drauf ankommt. Mit Hilfe engagierter Ausbilder eignest du dir neue Skills und das erforderliche Fachwissen für ein erfolgreiches Berufsleben an. Neben abwechslungsreichen Aufgaben und tollen Chancen, deine Talente zu entfalten, hast du die Möglichkeit, die Zukunft der Unternehmensgastronomie mitzugestalten. Eine attraktive Vergütung nach Tarifvertrag ergänzen wir durch vermögenswirksame Leistungen und attraktiven Sonderkonditionen – außerdem übernehmen wir deine Studiengebühren. Ein sympathisches Umfeld bei einem sicheren und familienfreundlichen Arbeitgeber. Wie R+V-ler außerdem profitieren: Work-Life-Balance Kostenfreie Verpflegung Stellung der Arbeitskleidung Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Fitnessstudio Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Duales Studium (B.A.) Logistikmanagement (w/m/d)

Mo. 22.03.2021
Bingen am Rhein
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Zusatzdienstleistungen. Die Rhenus Warehousing Solutions gehört zu den führenden Outsourcing-Partnern von Industrie und Handel für lagerlogistische Lösungen. Dabei übernehmen wir sämtliche Lagerprozesse wie Kommissionierung, Verpackung, Versand und Retouren - alles aus einer Hand. Duales Studium (B.A.) Logistikmanagement (w/m/d) Du möchtest direkt in das Berufsleben einsteigen und gleichzeitig studieren? Dann bietet dir das Duale Studium Logistikmanagement bei uns die ideale Möglichkeit, beides zu kombinieren. In deinem Studium an unserer Partnerhochschule IUBH Frankfurt eignest du dir fundiertes Logistik- und BWL-Know-how an und kannst dein erworbenes Wissen direkt bei uns im Unternehmen einbringen. Wir übernehmen deine Studiengebühren und bieten dir ein faires Taschengeld, damit du dich voll und ganz auf dein Studium konzentrieren kannst. Nach erfolgreichem Abschluss ist dir ein Platz in unserem Team sicher – also eine Sorge weniger. Zunächst lernst du alle Stationen im Lager Stück für Stück kennen und findest dich in die verschiedenen Lagerprozesse ein. Unsere erfahrenen Kollegen führen dich in die Strukturen der Niederlassung ein und stellen dir unsere Kundengeschäfte vor. Dabei unterstützt du unsere operativen Führungskräfte und Projektmanager im täglichen Business und erhältst erste eigene Projektaufgaben. Dazu gehören Performance-Analysen von Projekten, das Ableiten von Optimierungsmaßnahmen und das aktive Begleiten ihrer Umsetzung. Wir bauen außerdem auf ein kontinuierliches Verbesserungsmanagement für die Prozesse an unserem Standort – auch hierfür sind deine Ideen willkommen. Du wirst dein Abitur oder volles Fachabitur in diesem Jahr erfolgreich abschließen. Eine enge Verknüpfung von Theorie und Praxis ist dir wichtig – im Studium besuchst du 2 Tage/Woche die Hochschule und arbeitest 3 Tage bei Rhenus. Du ergreifst die Initiative und hilfst uns, neue Ideen und Prozesse voranzutreiben. Kommunikationsstärke zeichnet dich aus und du arbeitest gerne Hand in Hand mit deinen Kollegen – dabei gehst du ebenso kreativ wie zielstrebig zu Werke. Nicht zuletzt bringst du eine ordentliche Portion Verantwortungsbewusstsein mit und hast Lust, auf eigenen Beinen zu stehen. Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

Sa. 20.03.2021
Hofheim am Taunus
Die ISOPARTNER Deutschland GmbH ­& Co. KG stellt sich vor. Wer sind wir? Wir sind ein spezialisiertes Großhandelsunternehmen für die technische Isolierung. Deutschlandweit sind wir an zahlreichen Standorten für unsere  Kunden vor Ort.  Als Tochterunternehmen der IPCOM Gruppe in Belgien, welche in 13 Ländern mit insgesamt 21 Firmen vertreten ist, schaffen wir unseren Kunden das beste Netzwerk. Wie arbeiten wir? Zu unseren Kernprodukten zählen Isolierprodukte aus den Bereichen Wärme-, Brand-, Kälte- und Schallschutz. Zudem bieten wir unseren Kunden den besten Service und stehen ihnen als beratender Partner zur Seite – getreu unserem Motto: KOMPETENT - FAIR - ZUVERLÄSSIG Im Rahmen Deiner dreijährigen Ausbildung lernst Du alle wichtigen Bereiche und Teams von der Disposition über die Lagerwirtschaft und den Vertrieb, bis hin zur Verwaltung/Buchhaltung kennen. Du unterstützt deine Kollegen im Tagesgeschäft und eignest dir Produkte und Abläufe an. Durch die Zuteilung eigenverantwortlicher Projekte lernst du dein Talent für Handel und Verkauf rundum zu entwickeln. Du hast einen guten Schulabschluss (Mittlere Reife) Kaufmännisches und technisches Interesse spiegeln dich wieder MS-Office ist dir bekannt und Du besitzt erste Kenntnisse Du bist freundlich, engagiert und kannst gut mit Menschen umgehen Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem starken Team Ein modernes Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot


shopping-portal