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Paketsortierer (w/m/x) + 11,50€ + Benefits + Bewerbung ohne Lebenslauf

Do. 26.05.2022
Wiesbaden
Aufgaben:   - Sicherstellen einer reibungslosen Be- und Entladung - Sortieren und Überprüfung von Sendungen - Erfassen, verarbeiten und scannen der EDV-Daten   Profil:   - Gute Deutschkenntnisse - Bereitschaft zur Schicht- und Samstagsarbeit   Benefits:   - Stundenlohn in Höhe von €11,50 - flexible Dienstplanung - Schicht- und Feiertagszuschläge bis zu 70% - stabiler und sicherer Arbeitsplatz - schneller und virtueller Einstellungsprozess - Sehr gute Übernahme Chancen vom Kunden  
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Flottenmanager (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Hamburg, Bingen am Rhein, Frankfurt am Main, Köln, Stuttgart
Die Riwal Deutschland GmbH mit Hauptsitz in Hamburg gehört in Deutschland zu den führenden Full-Service-Vermietern von Arbeitsbühnen und Teleskopstaplern. In bundesweit sieben Niederlas­sungen beschäftigt das Unternehmen rund 130 Mitarbeiter, die einen modernen Maschinenpark mit ca. 2.000 Maschinen aus über 150 Maschinentypen betreuen. Die international agierende Riwal Group ist weltweit in über 70 Ländern geschäftlich tätig. Wir verstärken unser Team und suchen zum nächstmöglichen Termin einenFLOTTENMANAGER (M/W/D)Vollzeit & unbefristetSie sind verantwortlich für die Distribution und Optimierung des regionalen Mix der Maschinenflotte (Infleet, Defleet)Sie ermitteln relevante KPIs und wirken an Vorschlägen zur Optimierung und Effizienzsteigerung mitSie unterstützen bei der Durchführung von Produkttrainings und technischen Trainings Sie wirken intensiv im Lieferanten- und Supply Chain Management mitEnge Zusammenarbeit mit dem SHEQ Manager bei der Umsetzung von Maßnahmen  Sie verfügen über eine technische Berufsausbildung mit einer abgeschlossene Weiterbildung zum Meister oder Techniker bzw. eine vergleichbare QualifikationSie können mehrjährige Berufserfahrung im technischen Bereich vorweisenSie sind kunden- und serviceorientiert, arbeiten selbständig und haben eine flexible EinstellungSie verfügen über Reisebereitschaft und einen Führerschein der Klasse BAusgezeichnete Perspektiven in einem wachsenden, internationalen UnternehmenGestaltungsfreiraum und die Möglichkeit, vom ersten Tag an Verantwortung zu übernehmenAttraktives Gehaltspaket, mobiles ArbeitenIndividuelle Förder- und WeiterbildungsmöglichkeitenEine attraktive arbeitgeberfinanzierte AltersvorsorgeJob-Bike Leasing
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IT- Umzugshelfer/in (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Riedstadt
Ein IT-Umzug und damit der Abbau, Transport und Wiederaufbau von empfindlichen Rechnern und Servern gehört standardgemäß nicht zu den Aufgaben einer herkömmlichen Spedition. Hier sind IT-Spezialisten und Techniker gefragt, die genau wissen was zu tun ist. Dies stellt sicher, dass Sie ohne große Ausfallzeiten wieder schnell an Ihrem neuen Standort arbeiten können. Diese Spezialisten sind wir – bundesweit! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir jetzt dich als IT-Umzugshelfer mit der Chance auf eine Weiterbildung zum IT-Techniker! Packen, Abbau, Transport und Aufbau von IT-Arbeitsplätzen und Servern Neumöbelmontage Lagertätigkeiten in unseren drei Außenlagern Dieser Job eignet sich auch bestens für Quereinsteiger, Ungelernte und Schulabgänger. Alles was du für diesen Job brauchst ist handwerkliches Geschick, ein Auge für Qualität und eine soziale Kompetenz im Umgang mit Kunden und Kollegen. Bei uns bekommst du die Chance dich im Ent- und Verkabeln eines Arbeitsplatzes bzw. eines Servers schulen zu lassen. Arbeitskleidung und professionelles Markenwerkzeug Diensthandy/Smartphone mit einem Mobilfunkvertrag Verpflegungsmehraufwand Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge Nachtzuschlag 25 %, Sonntagszuschlag 50 % Jobfahrrad Moderne Fahrzeugflotte
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Ausbildung - Kaufmann Groß- und Außenhandelsmanagement (w/m/d)

Di. 24.05.2022
Mainz
Wälzlager-Vertrieb Wiesbaden GmbH - Wir sind eine Unternehmensgruppe mit über 50jähriger Vergangenheit. Wir verstehen uns nicht nur als technischer Händler für die Bereiche Wälzlager- und Antriebstechnik, Arbeitsschutz und Industriebedarf, sondern vielmehr als ihr technischer Partner.   Zum 1. August 2020 suchen wir Sie für die 3jährige Ausbildung zum Kaufmann Groß- und Außenhandelsmanagement Fachrichtung Großhandel bei der Wälzlager-Vertrieb Wiesbaden GmbH in Mainz-Kastel. Der Berufsschulunterricht findet in Teilzeitform an der Friedrich-List-Schule in Wiesbaden statt. In der Ausbildungszeit arbeiten Sie zu festen Zeiten von Montag bis Freitag.Sie kaufen Waren und Dienstleistungen bei den Herstellern ein und verkaufen diese an Handels-, Handwerks- und Industrieunternehmen weiter. Kaufleute im Groß- und Außenhandel der Fachrichtung Großhandel beraten die Kunden umfassend über die Eigenschaften der Güter und sorgen für eine termingerechte Lieferung an den richtigen Ort. Für den Wareneinkauf ermitteln sie Bezugsquellen und den Bedarf an Waren. Sie holen Angebote ein, vergleichen Konditionen und führen Einkaufsverhandlungen mit Lieferanten. Nach dem Wareneingang kontrollieren sie Rechnungen und Lieferpapiere und sorgen für eine fachgerechte Lagerung. Im Warenausgang planen Großhandelskaufleute die Auslieferung, indem sie z. B. die Waren kommissionieren und versandfertig machen. Sie kalkulieren Preise, bearbeiten Verkaufsverträge und stellen Rechnungen für den Wiederverkauf von Waren aus. Zu Ihren Aufgaben gehören auch die Abwicklung von Kostenrechnungs- und Zahlungsvorgängen, die Bearbeitung von Reklamationen sowie die Organisation von Marketingmaßnahmen. Sie verfügen mindestens über die mittlere Reife oder haben diese bald erfolgreich beendet Sie haben in den Hauptfächern (Mathematik, Deutsch) mindestens die Note 3 Sie sind ein fleißiger und freundlicher Schüler und möchten dies im Berufsleben ausweiten Sie beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift Sie sind engagiert, gewissenhaft und zuverlässig Sie arbeiten gerne im Team Sie haben Lust auf eine abwechslungsreiche Arbeit Sie sind im Besitz des Führerscheins Klasse B (bald)
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Sachbearbeitung Produktionssteuerung (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Weiterstadt
Wie wurden wir zu einem der erfolgreichsten Automobilimporteure? Wie schon unsere Gründer Laurin und Klement arbeiten auch wir mit sehr großer Leidenschaft für die Marke ŠKODA. Dabei verbinden wir höchste Qualität mit attraktiven Preisen und zeitlosem Design. Mit unseren unterschiedlichen Modellen CITIGO, FABIA, SCALA, OCTAVIA, SUPERB, KAROQ und KODIAQ bieten wir Fahrzeuge für jede Lebenssituation. Dabei tragen jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter sowie jedes Fahrzeugdetail dazu bei, dass die Fahrt in einem ŠKODA zum Genuss wird. Um noch weiter voranzukommen, brauchen wir Sie. Sachbearbeitung Produktionssteuerung (m/w/d) Bereich Vertrieb (VV), Abteilung Auftragsmanagement (VV/IP); KST 170 - Vollzeit, ab sofort (unbefristet) - Analyse des aktuellen Bestellbestands und der Bestellhistorie sowie von fehlerhaften Bestellungen im Bestellbestand Abstimmung mit Abteilung Produktmanagement zur Fehlerabstellung Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Füllung des Produktions-Wochenprogramms Erstellung von Bestellvorschläge z.B. für Aktionsware, Markteinführungen, Produktions-Wochenprogrammfüllungen Erfassung, Ausführung, Abänderung und Stornierung von Fahrzeugbestellungen Analyse von nicht im Produktionsprogramm verplanten Bestellungen Ermittlung der Gründe für die Nicht-Verplanung Abstimmung mit der Planungsabteilung zur Anpassung des Produktionsbedarfs Koordination und Durchführung der An- und Auslaufsteuerung Erstellung von Berichten für das Auftragsmanagement Entwicklung von Maßnahmen zur Verbesserung der Lieferterminsituation Koordination und Durchführung des operativen Modelljahreswechsels Beratung von Schnittstellen zur Optimierung der Einplanungssituation und Liefertermintreue Mitarbeit und Leitung von Vertriebsprojekten. Abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften (Diplom oder Master) oder vergleichbare Ausbildung mit fundierten betriebswirtschaftlichen Kenntnissen, die formale Ausbildung kann ersetzt werden durch entsprechende einschlägige Berufserfahrung Mindestens 3-5 Jahre fundierte Berufserfahrung im Bereich Auftragssteuerung, Disposition, Logistik und Produktmanagement sowie im automotiven Vertrieb, insbesondere in der Handelslogistik Analytisches Denkvermögen, strukturiertes und eigenständiges Arbeiten, Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen sowie Erfahrungen in Projektteams Überzeugung durch ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsstärke Gute MS-Office Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Duales Studium Logistikmanagement (B.A.)

So. 22.05.2022
Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Hannover, Karlsruhe (Baden), Köln, Leipzig, Lübeck, Mainz, Mannheim
Für einen reibungslosen Transportfluss sorgen – das klingt für Dich spannend? Dann starte durch mit einem dualen Studium Logistikmanagement. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der zwei Spezialgebiete zu vertiefen: Global CommerceIndustrielles Supply Chain ManagementDu wechselst regelmäßig zwischen Theorie und PraxisDank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste KarrierechancenDu findest gemeinsam mit uns Deinen PraxispartnerDein Praxispartner übernimmt Deine StudiengebührenWir verzichten bewusst auf einen Numerus ClaususDeine Aufgaben (je nach Vertiefung und Praxispartner):Du übernimmst die komplette Abfertigung von Sendungen (Import, Export, See, Luft und Land)Du koordinierst die Abläufe am Standort sowie die Optimierung der ProzesseDu unterstützt in unterschiedlichen ProjektenZu Deinem Aufgabenbereich gehören außerdem die Warendisposition, die Warenbestandskontrolle sowie die Klärung von Differenzen und die Überwachung von LieferterminenDu hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in  Du hast eine ökonomische Denkweise und bist kommunikativDu bist flexibel, teamfähig, kontaktfreudig und hast Spaß am Umgang mit Menschen aus unterschiedlichen KulturenDu hast Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und bist ein wahres OrganisationstalentEin guter schriftlicher und sprachlicher Ausdruck ist für Dich kein ProblemEin staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen InhaltenDie Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenDu lernst in kleinen Gruppen und kannst Dich mit Deinen Lehrenden persönlich austauschenDein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine VergütungDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte Lehre: 2 von 3 Absolvent:innen werden von ihrem Praxispartner übernommenKarrieremöglichkeiten:Logistikberater:inSourcingmanager:inProzessmanager:inund weitere spannende Berufe
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Nachwuchsführungskraft (m/w/d) Logistik

So. 22.05.2022
Gernsheim
Als einer der größten und innovativsten Logistikstandorte in Deutschland sorgen wir in Gernsheim durch unser hochmodernes Lager auf über 75.000 m² dafür, dass die bestellte Ware schnell und in einwandfreier Qualität bei unseren Kunden ankommt. Gemäß unserem Motto „Wir packen das!“ arbeiten über 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit hohem persönlichen Einsatz sowie Teamgeist täglich an unserem obersten Ziel: die Zufriedenheit unserer Kunden.Bei uns arbeiten der Lagermitarbeiter und die Führungskraft Hand in Hand, um mit Flexibilität und Zielstrebigkeit jede Herausforderung zu meistern und die Aufträge pünktlich auf den Weg zu unseren Kunden in ganz Europa zu bringen.Die myToys Logistik in Gernsheim gehört bereits mit über 75.000 m² Lagerfläche und hochmoderner Technik zu den größten und innovativsten Logistikzentren in Deutschland. Doch wir wachsen weiter!Als Nachwuchsführungskraft (m/w/d) Logistik übernimmst Du nach einer kurzen Einarbeitungszeit direkt eine Projektrolle im Unternehmen. Parallel dazu durchläufst Du ein Führungstraining und wirst weiter in unsere Systeme eingearbeitet. Nach einer erfolgreichen Trainingsphase agierst Du in einer temporären Führungsrolle im Saisongeschäft mit direkter Berichterstattung an den AbteilungsleiterIn. Abgeschlossenes Studium Bachelor-/oder Master (mit Logistik Schwerpunkt) Erste Berufserfahrungen innerhalb der Logistik oder im Handel ist von Vorteil Begeisterungsfähigkeit, Teamgeist und „Hands-on-Mentalität“ Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh-/Spät- und Nachtschicht) Ein gleichzeitig professionelles wie sympathisches Umfeld in einem dynamisch wachsenden Unternehmen mit einer außergewöhnlichen Firmenkultur Ein hoch motiviertes Team und spannende Aufgaben mit viel Eigenverantwortung 20% Mitarbeiter-Rabatt in allen myToys-Online-Shops Zusätzlich zu Deinem Gehalt erhältst Du monatlich bis zu 30€ netto auf einer Prepaid-Karte Interne Weiterbildungsmöglichkeiten
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Ausbildung im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Wiesbaden
Elektronische Bauteile sind das Herz von Smartphones, Autos, Fernsehern, Robotern und Straßenlaternen und machen unsere Alltagsgeräte intelligent. Avnet Silica vertreibt diese sogenannten Halbleiter und leistet damit einen wichtigen Beitrag für die Entwicklungen der Zukunft. Wir vertreten führende Halbleiterhersteller und wählen für unsere Kunden die perfekt zu ihren Projekten passenden Produkte aus. Unser Unternehmen pflegt einen kooperativen Stil und setzt auf flache Hierarchien. Das macht es unseren Mitarbeitern leicht, eigenverantwortlich Ideen zu entwickeln und umzusetzen. Wenn Du eine Ausbildung in einem Unternehmen machen möchtest, das zudem die Karriere seiner Mitarbeiter fördert, einen sicheren Arbeitsplatz bietet und auf eine gute Work-Life-Balance Wert legt, bist Du bei Avnet Silica genau richtig. Für unser Ver­triebs­büro in Wiesbaden suchen wir ab 01.08.2022 moti­vierte und enga­gierte Schul­ab­gän­ger für einen Aus­bil­dungs­platz zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Die Ausbildung gestaltet sich sehr abwechslungsreich. Von Anfang an kannst du dich aktiv und mit viel Eigenständigkeit einbringen. In unserem Vertriebsbüro werden Dir vielseitige kaufmännische Kenntnisse rund um das Thema Vertrieb vermittelt. So lernst Du nach und nach alle Prozesse zwischen Angebot und Bestellung kennen. Ergänzt wird Dein Wissen rund um den Vertrieb durch interessante Einblicke in die Bereiche Einkauf, Marketing, Kunden-Support Finanzwesen und Logistik. Erfolgreich absoliverte mittlere Reife oder (Fach-) Abitur Zielstrebige, teamfähige und kommunikative Persönlichkeit Freude an kaufmännischen Tätigkeiten und am Umgang mit Kunden Viel Eigeninitiative und Motivation  Gute Englischkenntnisse    Lukra­ti­ves Ein­kom­men wäh­rend der Aus­bil­dung Gute Einstiegsposition nach erfolgreichem Abschluss Teilnahme an abwechslungsreichen Projekten Volle Fahrt­kos­ten­er­stat­tung mit öffent­li­chen Ver­kehrs­mit­teln bzw. Fahrt­kos­ten­zu­schuss Monat­li­cher Essens­geld­zu­schuss Umfang­rei­che Wei­ter­bil­dungs­maß­nah­men Kos­ten­freie betrieb­li­che Kran­ken­zu­satz­ver­si­che­rung Vermögenswirksame Leistungen Umfang­rei­che Ein­füh­rungs­wo­che Zeugnisprämie
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Expedient / kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d)

Di. 17.05.2022
Ginsheim-Gustavsburg
Die TransTank GmbH betreibt vier Tankläger in Deutschland unter anderem zur Tankstellen- und Flughafenversorgung sowie für den Umschlag von chemischen Produkten. Über die reine Lagerung hinaus bieten wir weitere Dienstleistungen für Mineralölunternehmen und die chemische Industrie an. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Ginsheim-Gustavsburg suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Expedient / kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) Tankplanung für Ein-, Aus- und Umlagerungen inklusive des benötigten Personaleinsatzes Koordination und Prozessüberwachung bei Ein- und Ausgangsabfertigungen (Tankmotorschiffe, Kesselwagen, Tankkraftwagen, Pipeline) Bestandsführung (Buchungen im Bestandssystem), Erstellung des Monatsabschlusses Durchführung von Zollverfahren (EMCS, Darkosy) Überwachung der Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen Administration und Dokumentation. Kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Spedition/ Logistik/ Industrie) und einschlägige Berufserfahrung Routinierter Umgang mit gängigen IT-Anwendungen Organisierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Teilnahme am vollkontinuierlichen Wechselschichtdienst (24/7). Unbefristeter Arbeitsvertrag, leistungsgerechte Vergütung mit modernen Sozialleistungen (Tarifvertrag Chemische Industrie) sowie eine zusätzliche arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Eine umfassende Einarbeitung in einem motivierten Team sowie ein kollegiales Arbeitsumfeld, das durch flache Hierarchien, flexibles Handeln und eine teamorientierte Arbeitsweise geprägt ist Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
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Gärtner (m/w/d) im Garten- und Landschaftsbau in Wiesbaden

Mo. 16.05.2022
Wiesbaden
  Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über eine Million Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 400.000 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden.   Der Wohnumfeld Service von Vonovia bewirtschaftet alle Freiflächen unserer eigenen Immobilien. Mit aktuell deutschlandweit rund 1.000 eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie den Partnerunternehmen erbringen wir Leistungen in der klassischen Freiflächenpflege, der Instandhaltung und dem Neubau im Garten und Landschaftsbau in unseren Liegenschaften. Ebenso erbringen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Leistungen in der Hausreinigung und der Entrümpelung. In vielen unserer Standorte bilden wir zudem Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus und investieren in den weiteren Ausbau unserer Standorte.   Wer pflastert den Weg zu Deinem Erfolg?  Wir machen das!  Du leitest dein Team beidenGroßsanierungs- und Modernisierungsmaßnahmensowie beider Gestaltung der Parkanlagenim Zuge von Neubaumaßnahmen unserer Quartiere Du führstBauprojekte im Außenbereichunserer Wohnanalgen Du erstellt dasAufmaßund dieDokumentationder geleisteten Arbeiten Du erstellstWegeflächen Du baust Zäune, Terassen und Spielplätze Du führstkleine Instandsetzungsarbeitenin unseren Wohnanlagen durch Dabei arbeitest du mit modernenBaugeräten und -maschinen Du bist für die Umsetzung der Vorgaben des Bauleiters in deinem Team verantwortlich   Du hast eine Ausbildung im Garten- und Landschaftsbau/ Tiefbau oder einem ähnlichen Gewerk abgeschlossen Du bringst Berufserfahrung im Gala-Bau, Tiefbau, Wegebau oder einer ähnlichen Tätigkeit mit Du besitzt einen Führerschein der Klasse B, wünschenswert BE / Klasse 3 / C1E Idealerweise hast du bereits ein kleines Team angeleitet Du arbeitest gerne im Team und legst Wert auf eine sorgfältige und qualitätsorientierte Arbeitsweise    Einen zukunftssicheren Arbeitsvertrag bei ganzjähriger Beschäftigung in einem modernen DAX 30 Unternehmen mit gesicherter Auftragslage Monatliches Festgehalt bei geregelten Arbeitszeiten mit Stundenkonten Jährliche Prämienzahlung, Aktienprogramm und Mitarbeiter werben Mitarbeiter Programm und dazugehörige Prämie Zusätzliche Sozialleistungen (Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge) Gruppenunfallversicherung (auch in der Freizeit) Moderner Maschinen- und Fuhrpark Funktionale Arbeitskleidung Zusatzangebote im Bereich Arbeitsschutz Firmenveranstaltungen (z.B. Fußballcup, Weihnachtsfeier, Teamevents) Mitarbeitervorteile (z. B. Fitnesskooperationen, attraktive Ferienwohnungen, Vorteilsportale Rabattaktionen)
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