Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Einkauf: 4 Jobs in Muenster

Berufsfeld
  • Weitere: Einkauf
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 3
  • Feste Anstellung 1
Weitere: Einkauf

Referent Procurement Compliance (m,w,d)

Mo. 25.10.2021
Telgte
Referent Procurement Compliance (m,w,d) für unseren Standort in Telgte (bei Münster) Ihr neuer Arbeitgeber: Familiengeführtes Unternehmen für Fenstertechnik, Türverriegelung und Zutrittsorganisation Internationale Ausrichtung mit Hauptsitz in Telgte (NRW) und 4 Produktionsstandorten in Deutschland und Polen Expansive und innovative Strategie mit mehr als 2.100 Mitarbeiter/innen weltweit Attraktive Konditionen des Tarifvertrags der Metall- und Elektroindustrie NRW Teamorientiertes Arbeiten mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten Durchführung von einkaufsbezogenen Tätigkeiten, denen gesetzliche bzw. behördliche Auflagen/Anforderungen zugrunde liegen (z.B. Reach, Rohs, Scip, ISO Zertifizierung, Sorgfaltspflichtengesetz etc.) Mitarbeit in den Lieferantenbefragungen und in der Umsetzung neuer Prozesse zum Thema Human Rights, Climate Protection, Resource Preservation in internationalen Lieferantennetzwerken Durchführung von Bewertungen neuer und bestehender Lieferanten Mitwirkung in der Planung, Vorbereitung sowie Nachbereitung von Lieferantenaudits Lieferantenentwicklung, Vertragsmanagement Leitung/Mitarbeit von und in internationalen Projektteams Studiengang im Bereich Sustainability Management oder Corporate Social Responsibility (CSR), Supply Chain Management, Wirtschaftswissenschaften und -recht, Rechtswissenschaften Sie sind bereits mehrere Jahre in einem obigen Berufsfeld tätig und verfügen insbesondere über Erfahrungen im Bereich Compliance Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office und SAP MM
Zum Stellenangebot

Duales Studium (w/m/d) Business Administrator (B.A.)

Mo. 11.10.2021
Nottuln
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei unterstützt die Rhenus Office Systems ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen. Zum Angebot gehören zudem u.a. Kundenmanagement-, Cloud- und BPO-Lösungen. DUALES STUDIUM (W/M/D) BUSINESS ADMINISTRATOR (B.A.) Konfuzius sagte „Wähle einen Beruf, den Du liebst, und Du brauchst keinen Tag in Deinem Leben mehr zu arbeiten." Sie durchlaufen während Ihrer Ausbildung verschiedene Abteilungen, um ein breites Spektrum an Erfahrungen zu sammeln, sich bestmöglich einzubringen und entfalten zu können. In Zukunft wollen wir gemeinsam mit Ihnen wachsen und viele Herausforderungen meistern. Wir sind bereit, sind Sie es auch? Ihren dreijährigen Studiengang an einer Hochschule kombinieren Sie mit abwechslungsreichen Praxisphasen an unserem Standort. Ob Disposition, Marketing, Controlling oder Vertrieb - mit Ihrem betriebswirtschaftlichen Wissen sind Sie bei uns vielseitig im Einsatz. Schritt für Schritt können Sie sich in spannenden Projekten einbringen und eignen sich so das Know-how für Ihre berufliche Karriere an. Mit dem Ende Ihres Studiums halten Sie zudem einen kaufmännischen Berufsschulabschluss in den Händen. Die Fachhochschulreife haben Sie in der Tasche – dabei haben Sie vor allem in Mathematik und Englisch gute Noten erzielt. Sie finden wirtschaftliche Zusammenhänge spannend und möchten die Abläufe eines internationalen Logistikdienstleisters von der Pike auf kennenlernen. Außerdem macht es Ihnen einfach Spaß, eigene Ideen voranzutreiben und sie mit Engagement in die Tat umzusetzen. Wenn Sie darüber hinaus Entdeckergeist mit einer gesunden Portion Eigeninitiative kombinieren, ist das hier Ihre Chance. Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege Onboarding
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Industriekaufmann (w/m/d)

Mo. 11.10.2021
Nottuln
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei unterstützt die Rhenus Office Systems ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen. Zum Angebot gehören zudem u.a. Kundenmanagement-, Cloud- und BPO-Lösungen. AUSBILDUNG ZUM INDUSTRIEKAUFMANN (W/M/D) Konfuzius sagte „Wähle einen Beruf, den Du liebst, und Du brauchst keinen Tag in Deinem Leben mehr zu arbeiten“. Komme mit an Bord der Rhenus Welt und durchlaufe während Deiner Ausbildung verschiedene Abteilungen, um ein breites Spektrum an Erfahrungen zu sammeln, Dich bestmöglich einzubringen und entfalten zu können. In Zukunft wollen wir gemeinsam mit Dir wachsen und viele Herausforderungen meistern. Wir sind bereit, bist Du es auch? Planen, Organisieren, Koordinieren – ab jetzt sorgst Du dafür, dass im Büro alle Prozesse in den richtigen Bahnen verlaufen. Gemeinsam mit Deinem Team findest Du als Kommunikationsschnittstelle und Ansprechpartner für jede Frage die passende Lösung. Zusätzlich machen wir Dich fit in puncto Meetings und Rechnungsstellung – und wir setzen auf überzeugende Präsentationen aus Deiner Feder. Die mittlere Reife oder Fachhochschulreife hast Du schon in der Tasche – jetzt bist Du sicher gespannt auf neuen Input. Du jonglierst gerne mit Zahlen und auch in Sachen Rechtschreibung bzw. Grammatik macht Dir niemand etwas vor. MS Office beherrschst Du im Schlaf und Du gehst jederzeit gut organisiert zu Werke. Wenn außerdem Entdeckergeist und Verantwortungsbewusstsein auf Deiner Visitenkarte stehen, ist das hier Deine Chance. Familiärer Zusammenhalt Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterrabatte Onboarding Tolles Team
Zum Stellenangebot

Auszubildender zum Industriekaufmann (m/w/d)

Do. 30.09.2021
Everswinkel
Die DMK Group, Deutschlands größte Molkereigenossenschaft, versorgt den Einzelhandel und die Industrie mit hochqualitativen Molkereiprodukten. Ob Joghurt, Käse, Eis oder Babynahrung – wir produzieren nach modernsten Standards und holen das Beste aus der Milch. Mit Marken wie MILRAM, Oldenburger, Uniekaas, Alete bewusst und Humana sind wir in Supermärkten auf der ganzen Welt vertreten. Mal erfrischend fruchtig, mal herrlich cremig bringt das Eis der DMK Ice Cream Genießerherzen zum Schmelzen. Als Verbund aus DMK Eis und Rosen Eiskrem Süd beliefern wir namhafte Marken- und Handelspartner auf internationaler Ebene – und gehören in Europa zu den führenden Herstellern unserer Branche. Haben Sie Lust auf einen vielseitigen Karrierestart, bei dem Sie wirtschaftliches Know-how sammeln und spannende kaufmännische Herausforderungen meistern? Als Teamplayer gehen Sie den Dingen gerne analytisch auf den Grund? Dann starten Sie zum 01.08.2022 als Auszubildender zum Industriekaufmann (m/w/d) in Everswinkel Referenznummer 4810 In 3 Jahren machen wir Sie mit allen kaufmännischen Details der Materialwirtschaft, Produktionswirtschaft, Personalwirtschaft und Absatzwirtschaft vertraut. Ihre Aufgaben sind vielfältig und gehen natürlich weit über das Tagesgeschäft hinaus – in abwechslungsreichen Projekten lernen Sie all unsere Fachbereiche kennen. Der Unterricht an der Berufsschule macht Sie fit in puncto Wirtschaftslehre (VWL / BWL) – Rechnungswesen und Business-Englisch stehen ebenfalls auf dem Plan. Auch der praktische Part hält jede Menge neuen Input für Sie bereit – z. B. bringen wir Ihnen alles näher, was Sie über das Einkaufen, Lagern und Bereitstellen von Waren wissen müssen. Sie lernen, wie man Produktionsprozesse plant, steuert und im Blick behält – und, wie man in der Finanz- und Geschäftsbuchführung richtig mit den Zahlen jongliert. Human Resources, ebenfalls ein großes Thema für Ihre Ausbildung. Hier geht es für Sie um Dienst- und Organisationspläne bzw. das Einschätzen von Personalbedarfen. Nicht zuletzt zeigen wir Ihnen, wie Sie souverän und erfolgreich mit Kunden verhandeln oder wirkungsvolle Marketingmaßnahmen auf den Weg bringen. Abschluss: Abitur, Fachhochschulreife oder guter Realschulabschluss Gute Noten / Kenntnisse in den Fächern Mathematik, Deutsch und Englisch Von Vorteil: Erfahrungswerte aus einem Ehrenamt bzw. sozialen Engagement Teamfähigkeit Idealerweise sicher im Umgang mit dem PC Interesse an Fremdsprachen Empathische und kommunikationsstarke Persönlichkeit Führerschein der Klasse A oder B In den ersten Tagen geht es für Sie direkt spannend los – mit unserer Start-Up-Veranstaltung für alle Azubis – so lernen Sie nicht nur Ihre Mitstreiter/-innen, sondern auch unsere Unternehmenskultur kennen. Während Ihrer Ausbildung unterstützen wir Sie finanziell rund um Schulbücher, andere Lernmittel sowie bei längeren Fahrtwegen. Und nach Ihrem Abschluss werden Sie für mindestens 12 Monate an einem unserer Standorte übernommen, Hand drauf!
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: