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weitere-einkauf: 185 Jobs in Neckarsulm

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  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 3
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Junior Einkäufer / Produktmanager (m/w/d)

So. 16.02.2020
Neckarsulm
Bei Lidl arbeiten heißt: die Zukunft des Handels mitgestalten. Alles geben und immer besser werden. Weiterkommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Gemeinsam anpacken, zupacken und jeden Tag ein bisschen mehr möglich machen. Auch für dich selbst.Erlebe einen Einstieg, der sich lohnt – am Hauptsitz von Lidl Deutschland in Neckarsulm!Als Junior Einkäufer / Produktmanager für unseren Bereich Einkauf Food wirst du zunächst eingearbeitet und mit den grundlegenden Aufgaben im Produktmanagement vertraut gemacht.In Abstimmung mit der Geschäftsführung führst du Einkaufsverhandlungen im Bereich Food und entwickelst mit Leidenschaft, für den dir zugeordneten Produktbereich, sowohl mittel- und langfristige Einkaufsstrategien als auch den kompletten Sortimentsbereich.Da du der Experte für deinen Produktbereich bist, verantwortest du entsprechend ein Einkaufsvolumen in bedeutender Umsatzhöhe.Aufgrund deiner permanenten Marktbeobachtungen und Analysen von Trends und Kaufverhalten weißt du genau, wie du innovativ an der optimalen Produkt- und Sortimentsentwicklung mitwirkst.Gezielt wählst du geeignete Lieferanten aus und achtest auf die Umsetzung optimaler Logistikkonzepte.In deiner Rolle bildest du die kommunikative Schnittstelle zum internationalen Einkauf, den internen Fachbereichen, den Lieferanten und den Regionalgesellschaften.Erfolgreich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung, bspw. zum HandelsfachwirtBerufserfahrung ist wünschenswert aber nicht zwingend notwendigHohe Lebensmittelaffinität sowie Gestaltungsfreude und Leidenschaft für WarenOrganisierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise kombiniert mit Zuverlässigkeit und DurchsetzungsvermögenSicheres Englisch in Wort und SchriftVersiert im Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem überdurchschnittlichen Gehalt und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.Bewirb dich unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des gewünschten Eintrittstermins über unser Online-Formular. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Einkäufer / Buyer / Produktmanager (m/w/d)

So. 16.02.2020
Neckarsulm
Bei Lidl im Einkauf kannst du die Zukunft unseres Sortiments gestalten. Entscheiden, was morgen im Regal steht. Immer wieder neue Wege gehen und dabei Großes bewegen. Auf die eigenen Fähigkeiten vertrauen und jeden Tag ein bisschen mehr möglich machen. Für dich selbst und deine Karriere.Erlebe einen Einstieg, der sich lohnt – am Hauptsitz von Lidl Deutschland in Neckarsulm!Als Einkäufer / Buyer / Produktmanager für unseren Bereich Einkauf Food wirst du zunächst eingearbeitet und mit den Aufgaben im Produktmanagement vertraut gemachtIn Abstimmung mit der Geschäftsführung führst du Einkaufsverhandlungen im Bereich Food und entwickelst mit Leidenschaft, für den dir zugeordneten Produktbereich, sowohl mittel- und langfristige Einkaufsstrategien, als auch den kompletten SortimentsbereichDa du der Experte für deinen Produktbereich bist, verantwortest du entsprechend ein Einkaufsvolumen in bedeutender UmsatzhöheAufgrund deiner permanenten Marktbeobachtungen und Analysen von Trends und Kaufverhalten weißt du genau, wie du innovativ an der optimalen Produkt- und Sortimentsentwicklung mitwirkstGezielt wählst du geeignete Lieferanten aus und achtest auf die Umsetzung optimaler LogistikkonzepteIn deiner Rolle bildest du die kommunikative Schnittstelle zum internationalen Einkauf, den internen Fachbereichen, den Lieferanten und den RegionalgesellschaftenErfolgreich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung, bspw. zum HandelsfachwirtMehrjährige Berufserfahrung im Einkauf bzw. LebensmittelhandelHohe Lebensmittelaffinität sowie Gestaltungsfreude und Leidenschaft für WarenOrganisierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise kombiniert mit Zuverlässigkeit und DurchsetzungsvermögenSicheres Englisch in Wort und SchriftVersiert im Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem überdurchschnittlichen Gehalt und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.Bewirb dich unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des gewünschten Eintrittstermins über unser Online-Formular. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Einkäufer / Buyer Markenprodukte (m/w/d)

So. 16.02.2020
Neckarsulm
Bei Lidl im Einkauf kannst du die Zukunft unseres Sortiments gestalten. Entscheiden, was morgen im Regal steht. Immer wieder neue Wege gehen und dabei Großes bewegen. Auf die eigenen Fähigkeiten vertrauen und jeden Tag ein bisschen mehr möglich machen. Für dich selbst und deine Karriere.Erlebe einen Einstieg, der sich lohnt – am Hauptsitz von Lidl Deutschland in Neckarsulm!Als künftiger Entscheidungsträger im Einkauf Marke verantwortest du selbstständig eine Warengruppe und deren SortimentsgestaltungDu bist die zentrale Kontaktperson für Konzerne wie bspw. Nestlé, Ferrero, Arla, Unilever, Mars sowie weitere renommierte nationale und internationale Player der FMCG IndustrieDu erkennst Markttrends und Innovationen für Deine Warengruppe und entscheidest gemeinsam mit dem internationalen Markeneinkauf über Produkte und Sortimente für unsere FilialenDein Aufgabenspektrum umfasst die Entwicklung mittel- und langfristiger Einkaufsstrategien mit der Verantwortung eines Beschaffungsvolumens in bedeutender HöheDurch die Analyse des Kundenverhaltens mit Hilfe von Category Management Tools, internen Zahlen sowie des Wettbewerbs vor Ort informierst Du dich stetig über die Entwicklungen Deiner WarengruppeIn deiner Rolle bildest du die kommunikative Schnittstelle zum internationalen Einkauf, den internen Fachbereichen, den Lieferanten und den RegionalgesellschaftenErfolgreich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit wirtschaftswissenschaftlichem HintergrundMehrjährige Berufserfahrung im Einkauf, vorzugsweise im EinzelhandelHohe Lebensmittelaffinität sowie Gestaltungsfreude und Leidenschaft für ProdukteAusgeprägtes Durchsetzungsvermögen, sicheres Auftreten und KommunikationsstärkeAnalytische und konzeptionelle DenkweiseVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftVersiert im Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem überdurchschnittlichen Gehalt und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Zusätzlich erhältst du in dieser Funktion - nach Ablauf der Probezeit - einen Firmenwagen (inkl. Tankkarte), welcher auch privat genutzt werden kann. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Fachspezialist / Querdenker im Bereich Nachhaltigkeit (m/w/d)

So. 16.02.2020
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Wir sind Handelsleute mit dem Ohr am Markt, unsere Kunden im Blick und mit dem Herz bei der Sache. Du suchst die Herausforderung? Einen Job, bei dem du Verantwortung übernimmst und direkt zum Unternehmenserfolg beiträgst? Dein Fokus im Einkauf: nachhaltige Lieferantenkontakte, ein eingespieltes Kontraktmanagement, unser Kundenfeedback und natürlich die Qualität. Werde Teil eines Bereichs, in dem es vor allem auf eines ankommt: Dich und dein Gespür für Produkte, Märkte und Trends. Erlebe, dass sich dein Einstieg bei Lidl lohnt.Als Fachspezialist / Querdenker im Bereich Nachhaltigkeit (m/w/d) arbeitest du an der stetigen Entwicklung von Konzepten zur Verankerung der Kreislaufwirtschaft in den Lieferketten für unsere Eigenmarkenprodukte und bringst diese als #Innovator und #Stratege weiter vorwärts.Mit #Leidenschaft und #Kreativität arbeitest Du im Team mit an der Weiterentwicklung unserer Handlungsfelder, wie z.B. der Wassereinsatz in der Produktion unserer Eigenmarken.Als treibende Kraft kümmerst du dich um notwendige Zertifizierungen, suchst nach neuen Produktstandards und recherchierst innovative und nachhaltige Produktionsverfahren.Gemeinsam mit dem #Team entwickelst du Vorgaben und neue Konzepte zur Sicherstellung der Nachhaltigkeit unserer Eigenmarkenprodukte und unterstützt unsere Einkäufer bei der Umsetzung.Du führst Schulungen und Informationsveranstaltungen durch und entwickelst dich zudem persönlich und fachlich durch die eigene Teilnahme an Schulungen weiter.Als #Spinne-im-Netz pflegst du deine Kontakte und stellst somit den Know-How-Transfer sicher.Erfolgreich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise aus dem Ingenieurs-, oder naturwissenschaftlichen Bereich, alternativ aus dem VerpackungsumfeldMehrjährige Berufserfahrung in der Betreuung von Nachhaltigkeitsthemen bei einem Handelsunternehmen, der Kunststoffindustrie, in Verbänden oder Non-Profit-Organisationen setzen wir vorausAusgezeichnete Kommunikations- und DurchsetzungsfähigkeitZahlen- und Analyse-Affinität von VorteilSystemisches und prozessorientiertes DenkenHohes persönliches Interesse am Thema soziale und ökologische UnternehmensverantwortungSpaß an TeamarbeitVerhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und SchriftWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Praktikant*in im Bereich technische Redaktion

So. 16.02.2020
Abstatt
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Engineering GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Befristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: AbstattNeues entstehen lassen: Erstellung einer technischen Dokumentation für ein neues innovatives Testsystem für Motorsteuergeräte unter Verwendung von schema-st4.Ganzheitlich umsetzen: Dokumentation als Onlinehilfe und Print-Ausgabe.Vernetzt kommunizieren: Konzeption und Ausarbeitung in enger Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam.Gewissenhaft abstimmen: Zusammenarbeit mit einem erfahrenen technischen Redakteur.Beginn: nach AbspracheDauer: 6 MonatePersönlichkeit: Sie sind teamfähig und flexibel. Darüber hinaus besitzen Sie gute Kommunikationsfähigkeiten und haben ein freundliches Auftreten.Arbeitsweise: Eine selbstständige, sorgfältige und zielgerichtete Arbeitsweise zeichnet Sie aus.Erfahrungen und Know-How: Gutes Verständnis für technische Systeme und Anwendersoftware.Sprachen: Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse und haben eine gute Ausdrucksweise.Ausbildung: Studium der technischen Redaktion, Kommunikation und Medienmanagement, bzw. eines vergleichbaren Studiengangs mit vorgeschriebenem Pflichtpraktikum.Voraussetzung für das Praktikum ist die Immatrikulation an einer Hochschule. Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung eine aktuelle Immatrikulationsbescheinigung, Studien- und Prüfungsordnung  sowie ggf. eine gültige Arbeits- und Aufenthaltserlaubnis bei.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung!Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Weichenwärter (w/m/d) im Quereinstieg

So. 16.02.2020
Bad Friedrichshall, Kornwestheim, Plochingen, Stuttgart
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter in ganz Deutschland. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Du hast schon Erfahrung und Lust auf etwas Neues? Dann bewirb Dich bei uns! Wir machen Dich in den ersten Monaten fit für Deine neue Aufgabe.Ab dem 01.05.2020 suchen wir Dich als Weichenwärter (w/m/d) für die DB Netz AG an den Standorten Bad Friedrichshall-Jagstfeld, Kornwestheim, Plochingen oder Stuttgart Hauptbahnhof. Nach einer innerbetrieblichen 3-4-monatigen Ausbildung erwarten Dich folgende Herausforderungen: Als Weichenwärter (w/m/d) bist Du für die sichere und zeitgerechte Durchführung von Rangierfahrten auf einem Stellwerk zuständig Beispielsweise stellst Du für die Fahrt eines Zuges die komplette Fahrstraße ein (Weichen, Fahrweg, Signale) und gewährleistest so eine sichere Ausfahrt aus einem Bahnhof Du kommunizierst mit deinen Kollegen auf den Nachbarstellwerken, mit Lokführern und mit Leitstellen Darüber hinaus obliegt Dir die Erteilung, Abgabe und Übermittlung fahrdienstlicher Meldungen und Fahrplanmitteilungen Die Kontrolle und Überwachung der Schienenwege und die Sperrung der Gleise bei Störungen runden Dein spannendes Aufgabenfeld abDein Profil: Du verfügst mindestens über einen Hauptschulabschluss und vorzugsweise eine abgeschlossene Berufsausbildung Du bist bereit, im Schichtdienst zu arbeiten (Nacht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit) Ein Führerschein Klasse B ist erforderlich Du verfügst über sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, fach- und sachkundiges Handeln in Stresssituationen sowie Pünktlichkeit zeichnen Dich aus Bewerbungen bereits ausgebildeter Weichenwärter (w/m/d) sind selbstverständlich ebenso willkommen
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Bankkaufmann als Mitarbeiter Finanzen (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfältiger Talente. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Bei Lidl findet jeder seine persönliche Herausforderung. Denn Lidl lohnt sich.Du bist für die gesamte Finanzdisposition der Lidl Stiftung verantwortlich und stellst die Abwicklung des Zahlungsverkehrs sicher.Als weiteren Bestandteil deiner täglichen Arbeit übernimmst du die Kontoverwaltung und überwachst den Prozess zur Löschung und Eintragung von Vollmachten.Auch die Verbuchung der Bankkonten sowie die Abstimmung von Konten in SAP FI gehören zu deinen Aufgaben.Zusätzlich erstellst du statistische Meldungen und Finanzberichte.Vertretungsweise unterstützt du die Verwaltung unserer Barkasse.Durch deine Erfahrungen im Finanzsektor wirkst du an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Abläufe und Aufgaben mit.Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/r Bankkaufmann / Bankkauffrau, Finanzassistent /Finanzassistentin oder eine vergleichbare kaufmännische AusbildungMindestens zwei Jahre Berufserfahrung im FinanzsektorErste Kenntnisse in SAP FI von VorteilSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und WordZuverlässigkeit und SorgfaltEngagement, Organisationstalent und TeamfähigkeitWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Vermessungstechniker (w/m/d)

Sa. 15.02.2020
Heilbronn (Neckar)
Werden Sie Teil unseres Teams von mehr als 300 Mitarbeitern und sorgen Sie mit uns für Lebensqualität in Heilbronn und der Region! Die Versorgung mit Erdgas, Wasser und Wärme bzw. die Reinigung des Abwassers ist aus unserem Alltag nicht wegzudenken. Wir entwickeln uns ständig weiter und stellen uns neu auf - daher suchen wir in den verschiedensten Bereichen motivierte Fachkräfte, die mit uns in die Zukunft gehen:Absteckung und Einmessung von Rohrleitungen und Kabeln // Einsatz moderner Tachymeter und GPS-Messtechnik // Bestimmung und Herstellung von Messpunkten // Erstellung von Höhen- und Flächennivellements // Durchführung von Gebäudeeinmessungen und Geländeaufnahmen // Verwaltung der erstellten Einmessunterlagen // Ausarbeitung der Vermessungsergebnisse und Übernahme ins GIS-System // Fortführung des Bestandsplanwerks im GIS-System // Erteilung von internen und externen Planauskünften // Witterungsunabhängige AußendiensttätigkeitErfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Vermessungstechniker/in // Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von moderner Vermessungssoftware (z.B. GEOgraf) und GIS-Systemen (z.B. GTI/RDB) // Gute Kenntnisse der "allgemein anerkannten Regeln der Technik" insbesondere der Technischen Regeln des DVGW sowie der sonstigen relevanten Vorschriften // Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit // Führerschein Klasse BEin abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem engagierten und kollegialen Team // Eine umfassende Einarbeitung Chance zur Weiterentwicklung mit regelmäßigen Fort- und Weiterbildungen // Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und leistungsgerechte Vergütung nach den Vorschriften des Tarifvertrags für Versorgungsbetriebe // Weitere Sozialleistungen wie z. B. eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung
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Fahrer (m/w/d) mit Führerscheinklasse C1|CE

Sa. 15.02.2020
Kleingartach
Als mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz im „Ländle“ sind wir mit unseren beiden Firmen BEB Entsorgung und Beyerle seit vielen Jahren im Umwelt- & Abwasserbereich tätig. Wir sind insgesamt mit über 40 Kollegen/-innen darauf spezialisiert ein breites Spektrum an Dienstleistungen rund um das Abwassersystem sowie im Bereich der Entsorgungs­technik anzubieten. Starte mit uns sicher in die Zukunft! Wir suchen aktuell: Mitarbeiter (m/w/d) mit Führerscheinklasse C1|CE Fahrt zum Einsatzort und zurück Bedienen des Fahrzeugs und der Gerätschaften Abwicklung der Kundenaufträge Korrespondenz mit Kunden Fahrzeugpflege sowie Fahrzeugwartung LKW-Führerschein Klasse C1 / CE Idealerweise Praxiserfahrungen im Umgang mit LKW Freude am Fahren, ein freundliches Auftreten sowie eine zuverlässige Arbeitsweise Bereitschaft, die technischen Fahrzeuge und Gerätschaften ordnungsgemäß zu bedienen Sichere Deutschkenntnisse Einen zukunftssicheren Vollzeitarbeitsplatz mit sicherem Einkommen Attraktive Arbeitszeiten im regionalen Umfeld Ein engagiertes und freundliches Team mit familiärer Atmosphäre Eine umfangreiche Einarbeitung seitens ausgebildeter Kollegen sowie kostenfreie Fortbildungen Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Mitarbeiterempfehlungsprogramm mit einem Bonus in Höhe von bis zu 500,00 € Wie sieht dein Arbeitstag bei uns aus? Probiere es einfach bei einem Probetag mit uns aus.
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Praktikant*in Zukunftsstrategie und Kommunikation im Bereich Künstliche Intelligenz

Sa. 15.02.2020
Abstatt
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Befristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: AbstattDie Zukunft mitgestalten: Künstliche Intelligenz, autonomes Fahren - alle reden darüber. Bei uns stecken Sie vom ersten Tag an mittendrin und leisten einen Beitrag zum geschäftsübergreifenden Themenaustausch. Hier bearbeiten Sie hochaktuelle Themen von künstlicher Intelligenz hin zu autonomen Fahren.Verantwortung übernehmen: Sie verantworten Aufgaben rund um die Organisation interner KI-Events. Dabei fallen beginnend bei der Konzeption bis hin zur Umsetzung eine Vielzahl sehr abwechslungsreicher Tätigkeiten an. Sie erstellen zusätzlich Beiträge für interne Social Media Communities.Kreativität und Freiraum nutzen: Wir bieten Start-Up Atmosphäre mit Raum für Ihre Ideen. Die Einbringung Ihrer eigenen Ideen ist herzlich willkommen. Um etwas Neues zu schaffen müssen oft auch neue Wege gegangen werden!Zuverlässig umsetzen: Sie übernehmen die Koordination und Sicherstellung der Zusammenarbeit mit den jeweiligen Stakeholdern. Zudem vertreten Sie ggf. selbständig die internen Ansichten innerhalb der verschiedenen Geschäftsbereiche.Vernetzt kommunizieren: Wir arbeiten in einem kreativen und lockeren Arbeitsumfeld mit agilen Methoden und innovativen Konzepten.Ausbildung: Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Psychologie oder vergleichbarPersönlichkeit: Eigeninitiativer, teamfähiger, technologiebegeisterter und belastbarer Mensch, der überdurchschnittliches Engagement zeigtArbeitsweise: Selbstständig, stets gewissenhaft und gut organisiertErfahrungen: Organisatorisches Geschick, eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie idealerweise erste Erfahrungen in der EventorganisationErfahrungen und Know-how: Sicher im Umgang mit MS-Office (Word, Excel und PowerPoint) und Freude am Erlernen neuer ToolsBegeisterung: Interesse an Zukunftsthemen wie Künstliche Intelligenz sowie der Automobil- und SoftwareentwicklungSprachen: Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und SchriftFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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