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Weitere: Einkauf: 19 Jobs in Neuenheim

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Weitere: Einkauf

Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Mannheim
DHL Global Forwarding ist der Luft- und Seefrachtspezialist der DPDHL Group und ist weltweit der führende Anbieter in der Luftfracht und Nr. 2 in der Seefracht. Mit ca. 30.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen weltweit sind wir in mehr als 150 Ländern und Territorien präsent. Durch unser auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichtetes Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für jedes einzelne Mitglied unseres Teams. In unserer Station in Mannheim suchen wir eine/n ergebnisorientierte/n Sachbearbeiter/in für unser Team, als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d) Unbefristet in Vollzeit Diese Herausforderungen erwarten Sie als Speditionskaufmann (m/w/d) bei uns: * Sie erstellen und bestätigen Transportaufträge. * Zudem führen Sie Buchungen und Buchungsoptimierungen durch. * Auch bereiten und verteilen Sie die erforderlichen Dokumente an Kollegen (Carrier, Frachtführer, etc.). * Sie ermitteln den Status der Sendungen entlang des Transportprozesses. * Darüber hinaus unterstützen Sie den Kundenservice bei verändertem Sendungsverlauf. * Sie verantworten die Prüfung der Dokumentation und die Zollabfertigung. * Sie pflegen die ausgezeichneten Beziehungen zu Carriern, Frachtführen, Zoll etc. Das wünschen wir uns von Ihnen: * Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition- und Logistikdienstleistung * Umfangreiche Kenntnisse im Bereich Logistik und Spedition * Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift) * Gute IT-Kenntnisse (MS Office) * Ergebnisorientiertes Arbeiten, Teamfähigkeit, Blick für das Wesentliche, Flexibilität, Organisationstalent Warum Sie zu uns kommen sollten: * Möglichkeit, sich in einem weltweit agierenden Konzern weiterzuentwickeln und einzubringen * 13 Gehälter und Vermögenswirksame Leistungen * Work-Life-Balance * Attraktives Gleitzeit-Modell * Hervorragende Sozialleistungen, Familienservice, Business Bike (Eurorad) und Corporate Benefits * Bis zu 30 Tage Urlaub + Fest- und Brauchtumstage * 1 Tag Arbeitsfrei bei besonderen Anlässen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #DGFDEAO DHL Global Forwarding ist der Luft- und Seefrachtspezialist der DPDHL Group und ist weltweit der führende Anbieter in der Luftfracht und Nr. 2 in der Seefracht. Mit ca. 30.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen weltweit sind wir in mehr als 150 Ländern und Territorien präsent. Durch unser auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichtetes Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für jedes einzelne Mitglied unseres Teams. In unserer Station in Mannheim suchen wir eine/n ergebnisorientierte/n Sachbearbeiter/in für unser Team, als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d) Unbefristet in Vollzeit Diese Herausforderungen erwarten Sie als Speditionskaufmann (m/w/d) bei uns: * Sie erstellen und bestätigen Transportaufträge. * Zudem führen Sie Buchungen und Buchungsoptimierungen durch. * Auch bereiten und verteilen Sie die erforderlichen Dokumente an Kollegen (Carrier, Frachtführer, etc.). * Sie ermitteln den Status der Sendungen entlang des Transportprozesses. * Darüber hinaus unterstützen Sie den Kundenservice bei verändertem Sendungsverlauf. * Sie verantworten die Prüfung der Dokumentation und die Zollabfertigung. * Sie pflegen die ausgezeichneten Beziehungen zu Carriern, Frachtführen, Zoll etc. Das wünschen wir uns von Ihnen: * Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition- und Logistikdienstleistung * Umfangreiche Kenntnisse im Bereich Logistik und Spedition * Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift) * Gute IT-Kenntnisse (MS Office) * Ergebnisorientiertes Arbeiten, Teamfähigkeit, Blick für das Wesentliche, Flexibilität, Organisationstalent Warum Sie zu uns kommen sollten: * Möglichkeit, sich in einem weltweit agierenden Konzern weiterzuentwickeln und einzubringen * 13 Gehälter und Vermögenswirksame Leistungen * Work-Life-Balance * Attraktives Gleitzeit-Modell * Hervorragende Sozialleistungen, Familienservice, Business Bike (Eurorad) und Corporate Benefits * Bis zu 30 Tage Urlaub + Fest- und Brauchtumstage * 1 Tag Arbeitsfrei bei besonderen Anlässen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #DGFDEAO
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Speditionskaufmann / Industriekaufmann als Fahr-, Dienst- und Umlaufplaner (w/m/d)

Sa. 18.09.2021
Heidelberg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Fahr, - Dienst und Umlaufplaner für die BRN Busverkehr Rhein-Neckar GmbH am Standort Heidelberg. Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für die Erarbeitung wirtschaftlicher Dienst- und Umlaufplanungen, legst dabei Standorte sowie Fahrpläne fest und hinterlegst diese im Planungssystem IVU-Microbus Die Ermittlung des Fahrerbedarfs liegt in Deinem Aufgabenbereich Du erstellst Dienstpläne und stimmst diese mit dem Betriebsrat und der Fahrervertretung ab Die Planung für Schienenersatzverkehre und Baustellenverkehre führst Du eigenständig durch Du ermittelst Leistungsdaten, Statistiken und betriebliche Kennzahlen im Ausschreibungsprozess von Verkehrsleistungen und prüfst die Umlauf- und Dienstplanung auf lokale Umsetzbarkeit Die Kontaktpflege zu Aufgabenträgern und Verbünden rundet Deinen Zuständigkeitsbereich ab Dein Profil: Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel als Speditionskaufmann oder Industriekaufmann, oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Alternativ hast Du bereits Berufserfahrung in einem Verkehrsunternehmen im Bereich der Disposition sammeln können Dein betriebswirtschaftliches und verkehrstechnisches Verständnis zeichnet Dich aus Im Umgang mit MS-Office Anwendungen bist Du sicher und hast Grundkenntnisse einer Verkehrsplanungssoftware, idealerweise IVU.plan Du bringst gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten mit Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit gehören zu Deinen Stärken Du besitzt einen Führerschein Klasse B, idealerweise Führerschein Klasse D Möchtest Du Dich anschließend gerne weiterentwickeln, dann bietet sich nach gesammelter Berufserfahrung der Einstieg in eine Führungsposition, z.B. als Teamleiter, an. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Duales Studium Projekt Engineering 2022

Sa. 18.09.2021
Mainz, Mannheim
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen Jahr für Jahr neue Talente für ein Duales Studium. Bei uns kannst Du einsteigen und gleichzeitig an einer Hochschule studieren. Durch die Kombination von Praxis und Theorie das perfekte Sprungbrett für Deine Karriere.Zum 1. Oktober 2022 suchen wir Dich für das 3-jährige Duale Studium zum Bachelor of Engineering (w/m/d) Integrated Engineering mit der Vertiefung Project Engineering bei der DB Cargo AG in Mainz. Deine Theoriephasen absolvierst Du an der DHBW Mannheim. Die Theorie- und Praxisphasen wechseln sich i.d.R. alle 3 Monate ab. Deine Aufgaben: In der Theorie machst Du Dich mit den relevanten Grundlagen aus Maschinenbau, Elektrotechnik, Elektronik, Automatisierung, Theorie der Industrie 4.0, Projektmanagement und BWL vertraut erweiterst Du Deine persönlichen, sozialen und führungsorientierten Kompetenzen wie z.B. Konfliktmanagement, Kommunikations- und Verhandlungsführung sowie Medientechnik vertiefst Du zudem Deine Englischkenntnisse In Deinen Praxisphasen erhältst Du bei unserem Güterverkehrsunternehmen DB Cargo AG umfassende Einblicke in die wesentlichen Bereiche der Produktionsplanung und -steuerung, die Instandhaltung und Wartung, des Qualitätsmanagements und Controllings als auch in das Management von technischen Anlagen bist Du vorwiegend in Projekten tätig und fungierst als Schnittstelle zwischen dem Ingenieur und BWLer hast Du die Möglichkeit ein Auslandssemester, z. B. in Schweden, Italien, Spanien, Frankreich oder England, zu absolvieren Dein Profil: Du hast Dein Abitur (bald) erfolgreich absolviert oder verfügst über eine entsprechende berufliche Qualifikation (beruflich Qualifizierte müssen die entsprechenden Voraussetzungen für die Immatrikulation an der DHBW Mannheim erfüllen) Mathe, Physik und Wirtschaft zählen zu Deinen Lieblingsfächern Du verfügst über gute Fremdsprachenkenntnisse und hast keine Scheu, diese auch anzuwenden technische Zusammenhänge faszinieren Dich und Du tüftelst gern Du interessierst Dich für den internationalen Güterverkehr Du arbeitest zielstrebig und selbstständig Du bist kommunikativ und schätzt Teamarbeit Benefits: Je nach Studienjahr zwischen 1.085 Euro und 1.214 Euro im Monat sowie ein Studienbonus von 3.500 Euro. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Zuschuss bis 350 € monatlich. NetzCard für beliebig viele Fahrten mit fast allen Zügen der Deutschen Bahn, auch für private Reisen, sowie weitere Fahrvergünstigungen.
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Praktikum (m/w/d), Schwerpunkt Freihandelsabkommen & Warenursprung

Fr. 17.09.2021
Weinheim (Bergstraße)
Ein ruhiges und komfortables Fahrerlebnis in jedem Fahrzeug: Das sind wir. Unser Ziel ist es, Mobilität komfortabel zu gestalten und die perfekte Lösung für die NVH-Herausforderungen unserer Automobilkunden zu finden. Vibracoustic ist als führender NVH-Anbieter der richtige Ort für aufgeschlossene und ehrgeizige Teamplayer, die gerne mit anpacken. Unser innovatives, sicheres und dynamisches Arbeitsklima bietet viele Möglichkeiten für Ihre persönliche Entwicklung in einem globalen Netzwerk. Wann kommen Sie zu uns ins Team? Zusammenarbeit mit deutschen und europäischen Vibracoustic Gesellschaften Einholen von Lieferantenerklärungen bei deutschen und europäischen Lieferanten Beurteilen von Lieferantenerklärungen nach EU-Recht Pflege von Ursprungsdaten in SAP Unterstützung bei der Präferenzkalkulation und bei der Ausstellung von Lieferantenerklärungen/ Präferenznachweisen Eventuelle weitere Unterstützung bei weiteren zollrechtlichen Fragestellungen Eingeschriebene/r Student/in im Bereich Internationale BWL, Allgemeine BWL, Wirtschaftsrecht oder ähnliches Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache SAP Kenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Hohe Auffassungsgabe, strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Engagement Idealerweise 6 Monate Zeit, um mit uns zu arbeiten Anspruchsvolle und vielseitige  Aufgabenbereiche in einem global agierenden Unternehmen Internationale Tätigkeit in einem guten Arbeitsumfeld Marktgerechte Vergütung Flache Hierarchien und flexible Arbeitszeiten Wir legen Wert auf die persönliche und fachliche Entwicklung unserer Praktikanten und bieten Zugang zu Weiterbildungsmöglichkeiten und Wissenstransfer innerhalb des Unternehmens.
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Duales Studium BWL-Spedition, Transport und Logistik zum Bachelor of Arts (m/w/d) - Start: 01.08.2022

Fr. 17.09.2021
Mannheim
BAUHAUS sucht Sie für das Service Center Deutschland in Mannheim für ein Duales Studium BWL-Spedition, Transport und Logistik zum Bachelor of Arts (m/w/d) - Start: 01.08.2022. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Kombinieren Sie Theorie und Praxis im Rahmen des dualen Studiums an der Dualen Hochschule Mannheim (DHBW) und erwerben Sie innerhalb von drei Jahren den Abschluss „Bachelor of Arts in BWL-Spedition, Transport und Logistik" In den Theoriephasen eignen Sie sich ein fundiertes Wissen in den Bereichen Logistikkonzepte, Lagerorganisation, allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Handelsmanagement, Handelsmarketing und Informationsmanagement a Während Ihrer Praxisphasen lernen Sie bei uns hautnah, worauf es in der Logistik und Warenwirtschaft ankommt: innovative Logistikkonzepte, effiziente Lösungen der Lagerorganisation und optimale lieferkettenübergreifende Zusammenarbeit Von Anfang an übernehmen Sie bei uns im BAUHAUS Service Center Deutschland verantwortungsvolle Aufgaben, lernen die vielfältigen Instrumente und operativen Prozesse kennen und durchlaufen verschiedene Schnittstellenabteilungen (u.a. Einkauf und Vertrieb) Somit lernen Sie die gesamte BAUHAUS-Supply-Chain kennen und werden perfekt auf Ihren Berufseinstieg nach Abschluss Ihres Studiums vorbereitet Allgemeine bzw. fachgebundene Hochschulreife oder Fachhochschulreife (entsprechend der gesonderten Zulassungsvoraussetzungen der Dualen Hochschulen bzw. Berufsakademien) Begeisterung für die Themen BWL, Handel, Logistik, Supply Chain Management, Warenwirtschaft / Warehousing Konzeptionelles, analytisches und unternehmerisches Denkvermögen Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und soziale Kompetenz Einen strukturierten Einarbeitungsplan sowie hilfsbereite Kolleg:innen und ein Patenprogramm – denn wir möchten, dass Sie bei BAUHAUS bestmöglich an- und vorankommen Ein Studium, das Theorie und Praxis optimal miteinander kombiniert mit studienbegleitenden Projekten, die Sie eigenverantwortlich bearbeiten Regelmäßige Schulungen zu Themen wie Kommunikation und SAP Im Rahmen von Networking-Events mit anderen Nachwuchskräften können Sie Ihr berufliches Netzwerk aufbauen 30 Tage Urlaub, exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen, Einkaufsvorteile durch den BAUHAUS Mitarbeiterrabatt u.v.m.
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Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Spedition und Logistikdienstleistung

Mi. 15.09.2021
Ettlingen, Frankfurt am Main, Hohenmölsen, Großostheim, Hamburg, Hannover, Langenhagen, Hannover, Heppenheim (Bergstraße)
Willkommen bei Logwin! Rund um die Welt planen und liefern wir Logistik- und Transportlösungen für unsere Kunden aus Industrie und Handel. Wie uns das gelingt? Mit Menschen, die den Unterschied machen. So wie unsere 200 Azubis, die sich auf neue Kolleginnen und Kollegen freuen. Erfahre mehr mit unserer App! Starte Deine berufliche Zukunft in einer unserer Niederlassungen in Deiner Nähe. Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Spedition und LogistikdienstleistungStart: 2022, Dauer: 3 Jahre Ettlingen, Frankfurt am Main, Granschütz, Großostheim, Hamburg, Hannover / Langenhagen, Heppenheim, Karlsfeld Schon bald wirst Du mit Fluggesellschaften, Reedereien und Fahrern zu tun haben und zusammen mit den Kollegen im Lager dafür sorgen, dass die Waren immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. Dabei vermittelst Du zwischen allen Beteiligten und stellst sicher, dass alles reibungslos abläuft – von den Frachtpapieren bis zur Transportversicherung. Wie lange wird es dauern? Was wird es kosten? Ist per Lkw, Schiff oder Flugzeug besser? Auf diese Fragen hast Du bald eine gute Antwort parat. Während Deiner Ausbildung profitierst Du von Exkursionen, modularen Trainings/Workshops, Mentorship, der Möglichkeit zu einem Auslandsaufenthalt und der Chance, Teil unseres exklusiven Talentpools zu werden. Und danach? Kannst Du vielfältige Wege einschlagen: direkt in einem Team durchstarten, Dich berufsbegleitend weiterqualifizieren oder mit den entsprechenden Voraussetzungen ein Traineeprogramm anschließen. Du willst Teamverantwortung übernehmen oder im Ausland arbeiten? Auch dabei unterstützen wir Dich! Erfolgreicher Schulabschluss (Realschulabschluss, Mittlere Reife etc.) Gutes Englisch und eine offene, kommunikative Art Teamplayerqualitäten, Organisationstalent und Einsatzfreude Ein Plus, aber kein Muss: ein Pkw-Führerschein (Klasse B) Das bieten wir Dir ++ spannende Einblicke in den abwechslungsreichen Alltag eines internationalen Logistik-Konzerns ++ eine Unternehmenskultur, die auf gegenseitigem Respekt, Vertrauen und partnerschaftlichem Miteinander beruht ++ von Beginn an viel Eigenverantwortung
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Einkäufer / Vergabestelle Investitionen (m/w/d) Abteilung Management und Einkauf Investitionsgüter (MEI)

Mo. 13.09.2021
Heidelberg
Das Universitätsklinikum Heidelberg ist eines der bedeutendsten medizinischen Zentren in Deutschland und steht für die Entwicklung innovativer Diagnostik und Therapien sowie ihre rasche Umsetzung für den Patienten. Mit rund 10.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in mehr als 50 klinischen Fachabteilungen mit fast 2.000 Betten werden jährlich ca. 80.000 Patienten voll- bzw. teilstationär und 1.000.000 Mal Patienten ambulant behandelt. Das Zentrum für Informations- und Medizintechnik sucht für die Abteilung Management und Einkauf Investitionsgüter (MEI) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Einkäufer / Vergabestelle Investitionen (m/w/d) Vollzeit – JobID: P0021V160 Die Stelle ist unbefristet. Die Vergütung erfolgt nach TV-UK. Das Zentrum für Informations- und Medizintechnik (ZIM) ist als zentrale Einrichtung verantwortlich für die Beschaffung, Betreuung und den Betrieb der IT und MT-Systeme des Universitätsklinikums Heidelberg und dessen Töchter. Die Schwerpunkte der Abteilung Management und Einkauf (MEI) liegen in den beiden Bereichen Management und Einkauf von Investitionsgütern für das Klinikum und teilweise für den Gesamtkonzern. Dabei bilden wir sämtliche Investitionsbeschaffungen in den Bereichen Medizintechnik, IT und Mobiliar ab. Unser Beschaffungsteam ist aufgeteilt in einen strategischen und einen operativen Einkauf. Hier bieten wir Ihnen ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet innerhalb eines motivierten und sehr kollegialen Teams. Verantwortliche Mitarbeit im Team der Vergabestelle bei der Durchführung komplexer nationaler sowie europaweiter Vergabeverfahren Selbstständige Durchführung und Begleitung von Vergabeverfahren nach Vergabe- und Haushaltsrecht Verhandlung von rechtlichen Rahmenbedingungen Mitwirkung in abteilungsinternen und -externen Projekten Beratung der internen Antragsteller im Hinblick auf vergaberechtliche Fragestellungen Abwicklung und Betreuung operativer Beschaffungsvorgänge bis hin zur Rechnungsprüfung Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, als Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsanwaltsfachangestellter oder vergleichbar Fachwissen und praktische Erfahrung im Vergaberecht, idealerweise in der Begleitung von Vergabeverfahren Gutes konzeptionelles Denkvermögen, Teamfähigkeit, ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Belastbarkeit, Ent­scheidungs­kompetenz sowie Durchsetzungsvermögen Organisationstalent, Motivation und Eigeninitiative sowie die Bereitschaft, sich in neue Themenfelder einzuarbeiten Wünschenswert wäre Erfahrung mit öffentlichen Organisations- und Verwaltungsstrukturen Zielorientierte, individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gezielte Einarbeitung Jobticket Möglichkeit der Kinderbetreuung (Kinderkrippe und Kindergarten) sowie Zuschuss zur Ferienbetreuung für Schulkinder Aktive Gesundheitsförderung Betriebliche Altersvorsorge Zugriff auf die Universitätsbibliothek und andere universitäre Einrichtungen (z. B. Universitätssport) Wir stehen für Chancengleichheit. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung vorrangig eingestellt. Das Universitätsklinikum strebt eine generelle Erhöhung des Frauenanteils in allen Bereichen und Positionen an, in denen Frauen unterrepräsentiert sind. Qualifizierte Frauen sind daher besonders aufgefordert, sich zu bewerben. Vollzeitstellen sind grundsätzlich teilbar, soweit dienstliche oder rechtliche Gründe nicht entgegenstehen.
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Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d)

Mo. 13.09.2021
Mannheim
#blue Unterstütze bei der Belieferung der Menschen in deiner Region! Wir suchen ab sofort und später für unseren Großkunden Amazon genau dich als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit auch Quereinsteiger. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit Deine Aufgaben allgemeine Lagerarbeiten wie Wareneingangs- und Warenausgangsbearbeitung Zusammenstellung von Waren aus Fachbodenregalen und Palettenlagern Verpackung und Versand/Verladung der Waren mit den entsprechenden Hilfsmitteln Versand der fertigen Paletten Dein Profil gute Deutsch- oder Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (5 feste Arbeitstage à 4 Stunden) bei Nicht-EU-Bürgern: gültige Arbeitserlaubnis + gültiger Reisepass Lagererfahrung wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, Motivation im Team zu arbeiten Studenten können im Bewerberprozess derzeit nicht berücksichtigt werden Deine Perspektiven überdurchschnittlicher Stundenlohn in Höhe von €11,80 keine Vorkenntnisse erforderlich flexible Dienstplanung sowie Schicht- und Feiertagszuschläge bis zu 30 % kostenloser Bustransfer zum Standort stabiler und sicherer Arbeitsplatz schneller und virtueller Einstellungsprozess über 30 % unserer Mitarbeiter werden bereits im ersten Jahr ihrer flexiblen Beschäftigung vom Kunden fest übernommen Haben wir dein Interesse geweckt? Mit einer vollständigen Registrierung nach dem Klick auf ""Jetzt bewerben"" beschleunigst du deine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Bitte beachte, dass unser zentrales Recruiting Team die Bewerberauswahl vornimmt. Dieses wird dich auch anrufen (Vorwahl 0211), um einen Termin zu vereinbaren. Wende dich bei Fragen bitte vorrangig per E-Mail an uns. Telefonische Anfragen werden wir, auf Grund des hohen Aufkommens, nur minimal entgegen nehmen können. Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die mit Ihrer Herkunft, Orientierung und Identität zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität – in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten. Dein Kontakt Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Tiberstraße 2 65479 Raunheim Telefon 0211/73714839 arc@adecco.de 100494
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Kopie von Fachkraft Lagerlogistik / Fahrer (m/w/d)

Sa. 11.09.2021
Mannheim
Die Fortuna Apotheke Wohlgelegen ist eine nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifizierte Apotheke mit einer besonderen Spezialisierung in der Herstellung von sterilen Arzneimitteln, insbesondere in den Bereichen Onkologie, parenteraler Ernährungstherapie, Schmerztherapie und Ophthalmologie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Fachkraft Lagerlogistik / Fahrer (m/w/d) in Vollzeit. Belieferung von Kunden in der Region Interne Fahrten zwischen den Filialen Entgegennahme der Ware von Logistikdienstleistern Verteilung der Ware im Lager Stellvertretung des Logistik-Leiters Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung Idealerweise gute Kenntnisse im Transport von Medikamenten Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten Führerschein Klasse C1 Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kreativen Umfeld, das Sie eigenverantwortlich mitgestalten können. Ein umfangreiches Aus- und  Weiterbildungsangebot Intensive Einarbeitung durch unser erfahrenes  Team Einen modernen und motivierenden Arbeitsplatz Eine leistungsgerechte Vergütung
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Arbeitsvorbereiter (w/m/d)

Sa. 11.09.2021
Lampertheim, Hessen
Heess ist heute der international führende Hersteller von Fixtur-Härteanlagen. Weltweit arbeiten wir für die namhaften Automobil- und Getriebehersteller sowie Unternehmen aus den Bereichen Wind- kraft, Luftfahrt- und Landmaschinenindustrie. Unsere Stärke: die hohe Qualität unserer Produkte, das Engagement der Mitar-beiter und die große Fertigungstiefe – von der Idee bis zur Montage, alles aus einer Hand. Zu Unterstützung unseres Unternehmens suchen wir zum nächstmöglichen Termin zwei Arbeitsvorbereiter (w/m/d) Als Arbeitsvorbereiter sitzen Sie in der Schaltzentrale zwischen Konstruktion, Beschaffung und Produktion. Die Erstellung von Arbeitsplänen, sowie die Auftragssteuerung über unser ERP System (Stücklisten, Zeichnungen und Fertigungsmöglichkeitsbewertungen sind hier elementare Inhalte) Nachkalkulationen von abgeschlossenen Produktionsaufträgen Einholen und Bewerten von Lieferantenangeboten Überwachung des Bestellstatus und Terminkontrolle Anwendung unseres Qualitätsmanagementsystems Einhaltung der Projektziele: Termine- Kosten und Arbeitssicherheit Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, wünschenswert mit REFA- oder Techniker-Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Arbeitsvorbereitung, Kalkulation und Arbeitsplanerstellung, speziell für die Bereiche Schweißkörperbau und mechanischer Fertigung. Gute Word- und Excel-Kenntnisse Englischkenntnisse wären von Vorteil Sie sind kontaktfreudig, kundenorientiert, belastbar und flexibel Sie sind bereit in einem Team mitzuarbeiten und übernehmen Verantwortung für die Projektabwicklung Selbständiges Arbeiten sind Sie gewohnt ein solide geführtes mittelständiges Familienunternehmen mit schnellen und kurzen Entscheidungswegen gute Weiterbildungs- und Schulungsmöglichkeiten Arbeitszeitkonten gute Verkehrsanbindung
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