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Weitere: Einkauf: 256 Jobs

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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 215
  • Mit Berufserfahrung 116
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 237
  • Home Office 30
  • Teilzeit 23
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 98
  • Ausbildung, Studium 96
  • Praktikum 24
  • Studentenjobs, Werkstudent 18
  • Befristeter Vertrag 10
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
Weitere: Einkauf

Auszubildende/r zur Fachkraft für Lagerlogistik

Di. 07.04.2020
Ludenhausen
Das Autohaus Ressle betreibt seit über 60 Jahren eine Servicewerkstatt mit den Marken Volkswagen PKW, VW Nutzfahrzeuge und Skoda in Ludenhausen. Mehr als 20 Mitarbeiter und 3 Auszubildende sorgen für kompetenten Service und den Verkauf von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen aus dem Volkswagen-Konzern. Zu unserem Betrieb gehört auch ein Beförderungsunternehmen im Personenverkehr. Dieser Bereich umfasst etwa 70 Kleinbusse, samt Rollstuhlmobilen und mehr als 80 Fahrer. In der Personenbeförderung sind wir für Werkstätten für Menschen mit Behinderung, Schulen, Kindergärten, Förderzentren und Tagesstätten tätig. In unserem Inhabergeführten hochmodernem Traditionsunternehmen bilden wir seit vielen Jahrzehnten erfolgreich aus und sehen es als unsere Mission, junge Menschen ins Berufsleben einzuführen. Mit Geduld, Verständnis und Förderung schulen wir unsere Auszubildenden in abwechslungsreichen Arbeitsabläufen um eine stabile Basis für ein erfolgreiches Berufsleben zu schaffen. In vier verschiedenen Ausbildungsberufen (Automobilkaufleute, Kaufleute für Büromanagement, KFZ-Mechatroniker/in, Fachkraft für Lagerlogistik), ob kaufmännisch oder technisch, bilden wir in enger Zusammenarbeit mit KFZ-Innung, Handwerkskammer und den Berufsschulen Menschen jeden Alters aus. Aktuell suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab September 2020 einen Auszubildenden zur Fachkraft für Lagerlogistik. Ein früherer Start wäre nach Rücksprache auch möglich (Umschüler willkommen).Jedes Fahrzeug wird nach individuellen Kundenwünschen repariert. Dies erfordert eine optimal funktionierende Teilebeschaffung. Die Kunst besteht darin, jedes einzelne Ersatzteil zu einem exakt festgelegten Zeitpunkt am richtigen Ort zu haben, und dies zu optimalen Kosten. Die Logistik­Fachkraft gestaltet den Prozess des Güterflusses vom Lieferanten zum Kunden. Sie beherrscht den Ablauf der Warenannahme, der fachgerechten Lagerung und Kommissionierung und sorgt für die termingerechte Bereitstellung des Materials.Sie sind ein sorgfältiger Mensch, der moderne Technik spannend findet? Sie haben einen Qualifizierten Mittelschulabschluss oder Mittlere Reife? Außerdem sind Sie sicher im Umgang mit dem PC und lernschnell in Bezug auf neue Programme? Na dann, nichts wie los und bewerben Sie sich!
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Trainee (m/w/d) im Bereich Logistics, Consulting & Management

Di. 07.04.2020
Essen, Ruhr
Der weltweit an mehr als 200 Standorten aktive Zeppelin Konzern mit knapp 9.000 Mitarbeitern erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2018 einen Umsatz von 2,9 Milliarden Euro. Der Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Bau-, Bergbau- und Landmaschinen, Baulogistik und Baustellenmanagement, Miet- und Projektlösungen, Antrieb und Energie, Engineering und Anlagenbau und entwickelt neue digitale Geschäftsmodelle für die Bauwirtschaft und Industrie. Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Ab Oktober 2020 suchen wir einen Trainee (m/w/d) im Bereich Logistics, Consulting & Management für die Dauer von 24 Monaten am Standort Essen. Innerhalb von 24 Monaten lernen Sie  die gesamte Bandbreite des Bereich Logistics, Consulting & Management bei Zeppelin kennen. Sie werden nicht nur Einblicke erhalten sondern auch selbst Impulse setzen. Ein abwechslungsreiches Programm, in dem Sie die Zeppelin Holding sowie mindestens zwei Strategische Geschäftseinheiten deutschlandweit an verschiedenen Standorten und im Ausland kennenlernen. Eine optimale Mischung aus herausfordernden operativen Tätigkeiten und eigenverantwortlicher Arbeit an spannenden Projekten. Attraktives Rahmenprogramm mit Mentoring, fachlichen Schulungen und Weiterbildungen, Netzwerktreffen sowie regelmäßigem Feedback. Sehr gut abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen Praktika oder erste Berufserfahrung im Be reich Arbeitsvorbereitung/​Bauleitung von Vorteil Mobilität und Bereitschaft, an verschiedenen Standorten eingesetzt zu werden (hohe Reisebereitschaft, teilweise mehrere Wochen/Monate) Sehr gute MS Office- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten im Umgang mit allen Hierarchieebenen Hohes Maß an Eigenverantwortung, Flexibilität, Offenheit für Neues, Organisationsgeschick und Belastbarkeit  Ihnen eine einzigartige Unternehmenskultur, die auf den Werten von Ferdinand Graf von Zeppelin basiert. Als zukunftsorientiertes Stiftungsunternehmen handeln wir sozial und nachhaltig. Als Mitarbeiter profitieren Sie von vielfältigen Entwicklungs­möglichkeiten in unseren jeweiligen Geschäftsbereichen. Wir bieten zudem gute Übernahmechancen im Anschluss an Ihre Ausbildung beziehungsweise Ihr Studium.
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Teamleitung Logistik (m/w/d) Genthin

Di. 07.04.2020
Genthin
Befristet bis zum 31.12.2020 Teamleitung Logistik (m/w/d) Genthin Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Sicherstellung einer optimalen Warenpräsenz von der Disposition über die Annahme bis zur Verräumung Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Gewährleistung der Inventursicherheit bei allen Warenbewegungen und Vorgängen im Verantwortlichkeitsbereich Sicherstellung einer zeitnahen Weitergabe aller relevanten Informationen an die betreffenden Mitarbeiter und der wertschätzenden Ausrichtung deines Teams Respekt, wenn du ... Mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik optimalerweise im Groß- und Einzelhandel hast Bereits Erfahrung als Führungskraft in einer ähnlichen Position mitbringst analytische Zusammenhänge erfasst und sicher im Umgang mit Kennzahlen bist gerne Verantwortung übernimmst und eine Hands-on-Mentalität besitzt mit Kunden, Mitarbeitern und Kollegen gerne kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt toom hat nicht nur über 15.000 Mitarbeiter in mehr als 300 Märkten – sondern auch jede Menge Vorteile: Eine umfassende Einarbeitung in den neuen Job Ein umfangreiches Weiterbildungs- und Seminarangebot in unserer toom Lernarena, welches dich garantiert fördert und fordert Attraktive Sozialleistungen sowie Mitarbeiterrabatte und -vorteile im Unternehmensverbund der REWE-Group Ein respektvoller Umgang untereinander und die Möglichkeit deine Meinung einzubringen   Wenn du unseren Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite stehst, um gemeinsam die besten Lösungen zu finden, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.   Bei Rückfragen wende dich gerne an den zuständigen Ansprechpartner Imke Hippe unter 0151-55128410
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(Junior) Manager Einkauf & Sales *

Di. 07.04.2020
Berlin
Die MYTOYS GROUP mit Sitz in Berlin gehört mit über 2.000 Mitarbeitern und 7 Millionen Kunden zu den erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen in Deutschland und ist Teil der Otto Group. Bei unserem innovativen Multishop-Konzept setzen wir auf Inhouse-Lösungen und Eigenentwicklungen in allen Bereichen – angefangen bei der IT über den Einkauf, das Marketing und den Kundenservice bis hin zu unserer Logistik.Bist du bereit in einem der strategisch wichtigsten Bereichen in der MYTOYS GROUP durchzustarten? Als (Junior) Manager Einkauf & Sales * bist Du Teil eines high-performing Teams und kannst die aufregende Weiterentwicklung des Plattformgeschäfts der MYTOYS GROUP, dem Partnerprogramm, wesentlich mitgestalten. Zu Deiner zentralen Aufgabe gehört es neue Geschäftspartner u.a. aus den Bereichen Spielware über Technik bis hin zu Möbel für Kinder und Erwachsene zu identifizieren und zu akquirieren mit Hilfe von Sortimentsanalysen. Nach einem erfolgreichen Onboarding neuer Partner gehört auch die Betreuung und Steuerung dieser zu Deinen Aufgaben. Durch regelmäßige Strategie- und Wachstumsgespräche kannst Du mittels ehrgeizigen Zielen das Potenzial der Partnerschaft auf ein volles entfalten und somit die Profitabilität des Partnerprogramms steigern. Deine Leidenschaft in Lösungen statt in Problemen zu denken und dafür gerne mal die Initiative zur Weiterentwicklung zu ergreifen, kommt bei uns nicht zu kurz. Du arbeitest dazu gerne eng mit Leuten aus unterschiedlichen Abteilungen und Funktionen wie z.B. Einkauf, Marketing und Controlling zusammen. Studium der Wirtschaftswissenschaften oder ähnliches erste Berufserfahrung im E-Commerce / Marktplatzumfeld Ausgeprägte Koordinations- und Organisationsfähigkeiten Gute Englischkenntnisse Verhandlungsgeschick, sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Analytik und souveräner Einsatz von gängigen Analysetools, insb. Excel Einen attraktiven, zentral gelegenen Arbeitsplatz in Berlin-Schöneberg Flexible Arbeitszeiten für eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf Spannende und facettenreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung sowie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Motivierte, humorvolle und fachstarke Kollegen Flache Hierarchien sowie eine sympathische Duz-Kultur Eine moderne offene Feedback-Kultur mit regelmäßigen Jour Fixen / Teamevents Mitarbeiterrabatte, Getränke-Flatrate sowie zahlreiche weitere Vergünstigungen * Wir erklären ausdrücklich, dass bei uns jede Person, unabhängig des Geschlechts, der Nationalität oder der ethnischen Herkunft, der Religion oder der Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters sowie der sexuellen Identität, willkommen ist.   Auf Grund der aktuellen Ereignisse möchten wir Euch versichern, dass wir weiterhin Kaltwasserspringer und Teamplayer suchen, die mit viel Eigenverantwortung die MYTOYS GROUP voranbringen. Wir arbeiten auf vielen Kanälen, um Interviews, Challanges und Teamkennenlernen zu ermöglichen und um Euch einen guten Einblick in unsere Unternehmenskultur zu liefern. Ihr dürft Euch also wie gewohnt auf einen zügigen und transparenten Prozess verlassen. Lasst uns diese unwägbaren Zeiten gemeinsam bewältigen und unser Ziel, Familien gemeinsam glücklich zu machen, weiterverfolgen. 
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Transportlogistiker/Lokrangierführer (w/m/d) in Stolberg

Di. 07.04.2020
Stolberg (Rheinland)
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für das Geschäftsfeld DB Cargo an der Meldestelle Stolberg. Deine Aufgaben: Im Bereitstellungsprozess führst Du Abstell-, Überführungs-, und Bedienfahrten durch Du übernimmst Überwachungsaufgaben an abgestellten Triebfahrzeugen und sorgst für den korrekten technischen, betrieblichen und kundendienstlichen Vorbereitungs- und Abschlussdienst Du bist eigenverantwortlich für die Bedienung der Dir zugewiesenen Gleisanschlüsse und Ladestellen zuständig Die Kommunikation mit Kunden gehört ebenfalls in Deinen Aufgabenbereich Dein Profil: Du hast eine Grundausbildung zum Lokrangierführer oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Eisenbahner im Betriebsdienst (EiB) absolviert Du besitzt einen Eisenbahnführerschein der Klasse 3 Die Tauglichkeit als Triebfahrzeugführer und für den Wechseldienst wird im Rahmen des Auswahlverfahrens festgestellt Teamfähigkeit, Kommunikationsvermögen und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein gehören zu Deinen Stärken Der Schichtdienst, inklusive Nachtdienst, Wochenend- und Feiertagsarbeit, ist Dir bekannt
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Duales BWL-Studium

Mo. 06.04.2020
Die NOWEDA ist ein vollversorgendes pharmazeutisches Großhandelsunternehmen mit 20 Niederlassungen in Deutschland sowie Beteiligungen an Unternehmen in Luxemburg und in der Schweiz. Eigentümer und Mitglieder der genossenschaftlich organisierten NOWEDA sind mehr als 9 300 Apothekerinnen und Apotheker. Mit einem Gesamtumsatz von mehr als 7,3 Milliarden Euro ist NOWEDA eines der großen deutschen Handelsunternehmen. NOWEDA stellt den Apotheken ein Sortiment mit rund 160 000 Arzneimitteln zur Verfügung. Als apothekereigenes Unternehmen steht NOWEDA uneingeschränkt an der Seite der inhabergeführten Vor-Ort-Apotheken. Ihr duales BWL-Studium bei der NOWEDA Wir suchen Menschen mit Ideen für die Zukunft. Weiter durchstarten? Gern! Bei uns dürfen Sie das täglich aufs Neue. Bewerben Sie sich jetzt für ein berufsbegleitendes BWL-Studium und bringen Sie sich und Ihre Stärken bei der NOWEDA ein. Sie arbeiten an einem der NOWEDA-Standorte in Deutschland. Parallel studieren Sie BWL an der Fachhochschule für Oekonomie und Management (FOM). Das duale Studium verknüpft Theorie mit der Praxis in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Personal, Controlling und Finanzen, Einkauf und Logistik. Sie lernen wirtschaftswissenschaftliche Grundlagen und Methoden. Diese vertiefen Sie am Ende des Studiums in einem für Sie relevanten und interessanten Gebiet. Im Praxis-Teil lernen Sie die Unternehmensbereiche der NOWEDA kennen und wirken aktiv an deren Erfolg mit. Besonders intensiv ist die Ausbildung im von Ihnen gewählten Schwerpunkt. Mit Ihren theoretischen und praktischen Fähigkeiten entwickeln Sie die Geschäftsprozesse der NOWEDA stetig weiter. Sie besitzen eine gute Allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife oder erfüllen die Zugangsvoraussetzungen einer Hochschule. Sie interessieren sich für wirtschaftliche, logistische oder vertriebliche Prozesse.  Zu Ihren Stärken gehören eine schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denken. Sie handeln strukturiert, selbstständig und lösungsorientiert. Sie arbeiten am liebsten im Team, kommunizieren klar und legen Wert auf Qualität. Strategisches Handeln, sicheres Auftreten und die Fokussierung auf den Kunden runden Ihr Profil ab. Bei uns übernehmen Sie von Beginn an Verantwortung und bringen Ihre Stärken und Ihr Engagement ins Unternehmen ein. Wir empfangen Sie in einem motivierten, erfolgreichen Team. Offener Umgang und Freude an der Arbeit gehören bei uns zum Arbeitsalltag. Jeder ist individuell – wie die Karriere- und Entwicklungsperspektiven bei der NOWEDA. Bei uns können Sie sich in einer modernen Arbeitsumgebung entfalten. Wir unterstützen Sie mit individuellen Begleitprogrammen. So erweitern Sie stetig Ihre persönlichen und fachlichen Kompetenzen. Darf’s noch etwas mehr sein? Z. B. attraktive Vergütungen, finanzielle Beteiligung am Unternehmen, vielfältige Sozialleistungen und betriebliches Gesundheitsmanagement.
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Werkstudent (m/w/d) im Bereich Logistik

Mo. 06.04.2020
Saalfeld / Saale
Trumpf Medical entwickelt und fertigt moderne medizintechnische Ausstattung für OP-Saal, Intensivstation und angrenzende Klinikbereiche. In Krankenhäusern, insbesondere im OP-Saal, sind zügige, reibungslose Abläufe von existenzieller Bedeutung. Damit Chirurgen-Teams und Pflegepersonal effizient arbeiten können, helfen zunehmend digitalisierte Systeme und automatisierte Geräte, Abläufe zu straffen, den Anwenderkomfort zu erhöhen und die Sicherheit für Patienten zu vergrößern. Dieser Entwicklung trägt Trumpf Medical Rechnung und setzt mit seinen intelligenten Lösungen neue Maßstäbe. Für den Standort Saalfeld suchen wir Sie ab sofort als Werkstudent (m/w/d) im Bereich Logistik. Optimierung von Materialbeständen und Materialsteuerungen Projektunterstützung bei der Umstellung eines Lagerortes Prozessunterstützung beim Aufbau und der Standardisierung von Logistikpunkten im Werk Saalfeld Studium im Bereich Logistik oder im vergleichbaren Studiengang Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen SAP Kenntnisse von Vorteil Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Motivation und Einsatzbereitschaft Zuverlässigkeit sowie eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen anspruchsvolle Aufgaben, hervorragende Entwicklungsperspektiven und eine attraktive Vergütung. Im Anschluss an eine erfolgreiche Werkstudententätigkeit haben Sie die Möglichkeit, Ihre Abschlussarbeit bei uns anzufertigen und / oder Ihre berufliche Laufbahn in unserem Unternehmen zu starten.
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Abschlussarbeit: Erstellung eines fertigungsinternen Logistik-Konzepts im Produktionsbereich SMG2 (E-Motor)

Mo. 06.04.2020
Hildesheim
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Befristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: HildesheimSie arbeiten aktiv in der Gestaltung und Auslegung der Fertigungslogistik (Materialtransport, Lagerflächen, …) mitSchwerpunkte werden die Auslegung von Materialversorgungsprozessen sowie das Management von Leergut seinSie leisten einen Beitrag für die Optimierung der vorhandenen Materialflüsse unter Berücksichtigung der An-/AblieferverpackungSie berücksichtigen die Themen Ergonomie und Handling in Ihren AuslegungenSie definieren Maßnahmen zur Steigerung der Ausbringung und Senkung der Fehlerkosten unter Berücksichtigung von Qualitäts- und Verpackungsvorschriften und setzen diese umSie lernen die Schnittstellen zur Logistik, Qualität und zum Musterbau kennenSie planen Arbeitsgänge und Arbeitsmaterialien nach arbeitswissenschaftlichen und betriebswirtschaftlichen KriterienDer Aufbau von Informationsflusssystemen zwischen Fertigung und Logistik rundet Ihr Aufgabenprofil abSie befinden sich kurz vor dem Abschluss Ihres Bachelor- oder Masterstudiums im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Logistik, Supply Chain oder ähnlicher FachrichtungSie konnten bereits erste Erfahrungen im Produktions-/Logistikumfeld sammelnSie besitzen Kenntnisse im Bereich Produktion und Logistik (Wertstrommanagement, TPS / BPS, Kanbansteuerung, zyklische Materialversorgung, …)Ebenso bringen Sie Kenntnisse in SAP und MS Office mitSie sind eine belastbare, kommunikationsstarke und teamfähige PersönlichkeitGute Deutsch- und Englischkenntnisse sind vorhandenStart: ab Mitte Mai 2020; wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf, aktueller Notenübersicht, Immatrikulationsbescheinigung und Auszug aus der Studienordnung über die Dauer der Abschlussarbeit.Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Ausbildungsstelle zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
München
ein engagiertes Familienunternehmen mit dynamischem Team, das ausgewählte Kunden berät und deren Wohn-und Geschäftsimmobilien verwaltet und entwickelt. Durch solide Geschäftspraktiken den Wert zu steigern ist unser Ziel. Dieses realisieren wir z.B. durch individuelle Renovierungsplanung und seriöse Baubetreuung. Ab September 2020 bieten wir eineAusbildungsstelle zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d). Der Besprechungsraum ist gerade erst frei geworden, die nächsten Kunden sind im Kommen, das Telefon klingelt, der Chef braucht Unterlagen… Bei uns lernen Sie zu strukturieren, Prioritäten zu setzen, Ruhe zu bewahren und Arbeiten sinnvoll abzuwickeln. Wenn Sie auch noch kaufmännische, rechtliche und steuerliche Aspekte erlernen und verstehen wollen, werden Sie viel Freude an der Arbeit haben.ist es, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln. Die Stelle ist ein Informationsknotenpunkt. Sie stellen die Weichen für geordnete Arbeitsabläufe. Wir möchten Sie hinleiten zu selbstständigem Managen eines Sekretariats mit fachkundigem Überblick über Emails und alle weiteren Postein- und ausgänge, Führen und Überwachen von Fristen und Wiedervorlagen, Aufgeben und Bearbeiten von Internetinseraten, sinnvoller Termin- und Reisekoordination, Entwerfen von Geschäftsschreiben, Auftragsvor- und Nachbereitung, Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen, Vorbereiten der Buchhaltung, Bearbeitung von Personalangelegenheiten u.v.m.einen guten Schulabschluss (Mittlere Reife)sehr gute Deutschkenntnisse und gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrifthohes TextverständnisZuverlässigkeit und LernbereitschaftFreude und Geschick im Umgang mit Menschengute Computerkenntnisse (mindestens MS Office-Programme und Internet)eine spannende Ausbildung zu einem abwechslungsreichen Beruf in einem kollegialen und freundlichen Arbeitsklima in München-Stadtmitte, U-Bahn-Station Goetheplatz. Gerne übernehmen wir unsere Azubis in ein Angestelltenverhältnis.
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Duales Bachelor-Studium (B.A.), Studienrichtung Logistik

Mo. 06.04.2020
Neuhausen auf den Fildern
Duales Bachelor-Studium (B.A.), Studienrichtung Logistik Ort: 73765 Neuhausen auf den Fildern | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Ausschreibungs-ID: RE-55692639A Ausbildungsbeginn: 01.10.2020 | Ausbildungsdauer: 3 Jahre Du packst Dinge lieber direkt an, statt nur drüber zu reden - schätzt aber auch den direkten Austausch mit Kollegen und Kunden? Du hast gute Ideen und übernimmst gerne Verantwortung? Dann starte jetzt deine Karriere bei PENNY! Als Unternehmen der REWE Group bieten wir dir die Sicherheit und Kraft einer starken Gruppe - und gleichzeitig eine Vielzahl an Möglichkeiten und Tätigkeitsfeldern. Freu' dich auf eine respektvolle Arbeitsumgebung - und auf den Job, nach dem du immer gesucht hast! Duales Bachelor-Studium (B.A.), Studienrichtung Logistik Im Rahmen deines dreijährigen dualen Studiums mit einem Wechsel zwischen Theorie und Praxis wirst du für eine Führungsaufgabe im Handel (Logistik) qualifiziert. An einer von uns ausgewählten Dualen Hochschule werden dir fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse u.a. zu folgenden Themen vermittelt: Allgemeine BWL, Controlling, Finanz- und Bilanzmanagement sowie Recht und Statistik.Innerhalb der Praxisphasen durchläufst du relevante Bereiche unseres Unternehmens und erhältst wertvolle Einblicke in das Tagesgeschäft. Einen Schwerpunkt bildet dabei der Einsatz in einem PENNY-Logistikstandort. Tätigkeiten und wesentliche Ausbildungsinhalte: Einarbeitung in die Abläufe der Warenbeschaffung Warensteuerung Einarbeitung in die selbständige Führung eines Teams Einarbeitung in die Abläufe der logistischen Verwaltung Einarbeitung in die Abläufe der Inventur im Logistikbereich Das solltest Du mitbringen: Allgemeine Hochschulreife Sicheres und selbstbewusstes Auftreten Teamfähigkeit und Organisationstalent Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke Flexibilität und Belastbarkeit Eigeninitiative und zielorientiertes Arbeiten Ansprechpartner: Angelina Rodriguez-Brozos - 08165/707-304
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