Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Einkauf: 3 Jobs in Regensburg

Berufsfeld
  • Weitere: Einkauf
Branche
  • Transport & Logistik 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Ausbildung, Studium 1
Weitere: Einkauf

Sachbearbeiterin Ersatzteillager (w/m/d)

So. 11.04.2021
Regensburg
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen Jahr für Jahr über 7.000 begeisterte Mitarbeiter für mehr als 500 verschiedene Berufe, die gemeinsam mit uns Menschen und Märkte bewegen. Die DB Regio Bus, Region Bayern, umfasst acht Gesellschaften (darunter OVF, RVO und RBO GmbH) mit knapp 2.000 Mitarbeitern und erwirtschaftet jährlich einen Umsatz von ca. 240 Mio. EUR mit Busverkehrsleistungen von Unterfranken über den Bayerischen Wald bis zum Voralpenland.Zum nächstmöglichen Termin suchen wir dich als Sachbearbeiterin Ersatzteillager für den Standort Regensburg. Deine Aufgaben: Bestimmen von Fahrzeugersatzteilen unter Zuhilfenahme von Herstellerprogrammen Teileversorgung koordinieren und Einlagerung sicherstellen Erstellen von Arbeitsaufträgen für die Instandhaltung und Abwicklung des Einkaufs über SAP Qualitätsmanagement, Umwelt- und Arbeitsschutz Planung und Steuerung des Umweltschutzes im Betrieb unter Zuhilfenahme des Gefahrstoffkatasters Tankmanagement Ansprechpartner bei technischen Fragen (Teilebezogen) Erstellung und Prüfung der Zähllisten für die Jahresinventur Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung zur KfZ-Mechanikerin/ Fachlageristin oder durch langjährige, einschlägige Berufserfahrung erworbene Kenntnisse und Fähigkeiten im vergleichbaren Aufgabengebiet Technisches Verständnis Rasche Auffassungsgabe, Verständnis für Zahlen und wirtschaftliche Zusammenhänge Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, Integrität und Loyalität Engagement, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Selbstständige Arbeitsweise Führerscheinklasse B Sicherer Umgang MS Office (Word, Excel, PowerPoint) sowie im Umgang mit SAP R/3K und SAP ISI wären wünschenswert Bereitschaft zu permanenter Weiterbildung Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management

Sa. 10.04.2021
Mintraching, Kreis Regensburg
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2019 waren rund 30.995 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 393 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 80,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 41,0 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Wir suchen ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management Planung, Beauftragung, Steuerung und Überwachung der technischen Wartungs-,Inspektions- und Instandhaltungsleistungen in unserem Logistikzentrum Ansprechpartner für Mitarbeiter, Lieferanten und eingebundene Fachfirmen im Bereich Facility Management Ansprechpartner für S-O-S (Sicherheit - Ordnung - Sauberkeit) Betreuung des Störmeldemanagements Koordination der Hausmeister Bestandsdatenpflege und Vertragsverwaltung Planung, Kontrolle und Dokumentation der regelmäßigen Objektbegehungen Einkauf Technik und Büroeinrichtung Koordination des Bereiches Arbeits- und Brandschutz Optimierung der FM - Prozesse für einen störungsarmen, energieeffizienten und nachhaltigen Betrieb unserer Anlage Gewerblich - technische oder kfm. Ausbildung Gutes technisches Verständnis und handwerkliches Interesse Sichere Anwendung der gängigen MS-Office Programme Gutes Verhandlungsgeschick Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Hohe Dienstleistungsorientierung Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Freude am Mitgestalten der Arbeitsprozesse
Zum Stellenangebot

Ausbildung Kaufmann-/frau für Büromanagement (m/w/d)

Mi. 17.03.2021
Maxhütte-Haidhof
Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen in der Recyclingindustrie. Unser langjähriger Erfolg beruht auf dem sehr familiären Verhältnis unter den Kollegen und der individuellen und persönlichen Betreuung unserer Kunden. Mit unseren eigenen Fahrzeugen, sowie Fahrzeugen unserer Partnerfirmen erbringen wir Transportdienstleistungen für unsere Kunden. Wir arbeiten schnell, zuverlässig und mit besonderer Rücksicht auf unsere Umwelt, die uns sehr am Herzen liegt. Zum Ausbildungsbeginn 01.09.2021 suchen wir eine/n Auszubildende/n (m/w/d) Kaufmann/-frau für Büromanagement Organisation und Bearbeitung bürowirtschaftlicher Aufgaben Kaufmännische Tätigkeiten in den Bereichen der Auftragsbearbeitung, Beschaffung, Rechnungswesen, Marketing und Personalverwaltung Vermittlung allgemeiner Kenntnisse des Ausbildungsrahmenplans lt. BüroMKfAusbV., sowie betriebsspezifischer Abläufe und Fertigkeiten, die dem Ausbildungsberuf entsprechen. Qualifizierter Mittelschulabschluss oder mittlere Reife Zuverlässigkeit Teamgeist und Kreativität Verantwortungsbewusstsein Kommunikationsstärke Eigeninitiative und Leistungseinsatz
Zum Stellenangebot


shopping-portal