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Weitere: Einkauf: 17 Jobs in Reinickendorf

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Anstellungsart
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Weitere: Einkauf

Einkaufssteuerung / Einkaufscontrolling (m/w/d) Online-Apotheke

Di. 11.08.2020
Berlin
Die PharmaHera Service GmbH ist ein innovatives, dynamisch wachsendes E-Commerce-Unternehmen in den Bereichen Healthcare, Beauty und Lifestyle. Als spezialisierter Partner für Online-Apotheken bieten wir maßgeschneiderte Lösungen vom Business Development, über Marketing und Einkauf bis zur Kundenservice- und Logistiksteuerung. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Berlin einen engagierten Einkaufssteuerung / Einkaufscontrolling (m/w/d) Online-Apotheke Zahlen sagen Dir mehr als tausend Worte und Dein analytischer Blick verhilft Dir, die richten Entscheidungen abzuleiten? Du scheust Dich nicht davor, Deine Erkenntnisse aufzubereiten und diese souverän und selbstbewusst zu kommunizieren? Dann könnte diese Stelle gut zu Dir passen. regelmäßige Lagerbestands-Kontrolle und Ableitung der nötigen Aktivitäten mit permanentem Austausch mit den Einkäufern und dem Category Manager Deckungsbeitragskalkulationen, Vorjahresvergleiche, Trend-Erkennung und Ableitung von gezielten Aktivitäten Abgleich Markt-Daten (IQVIA) mit Unternehmensdaten (Segmente, Produkte) und Kampagnen-Analyse Lagerwert-Kalkulation und Hauptansprechpartner im Einkauf für Finance Zuarbeit bei der Jahresplanung in Bezug auf WKZ-Einnahmen, Rückvergütungsbeträge und Lagerwert bzw. Kapitalbedarf (mit Marketing und Finance) Aussteuerung der Rückvergütungsschwellen gemeinsam mit den Einkäufern sonstige analytische Aufgaben (z.B. Lager-Abgleich mit Wettbewerbsdaten; Lagerwert-Prognose; Lager-Erweiterung und Kapazitätsbedarf mit Logistik, etc.) abgeschlossene Ausbildung oder Studium, idealerweise im kaufmännischen Bereich mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf ist ein Muss, gern aus dem eCommerce Bereich ausgeprägte Zahlenaffinität und analytische Denkweise sehr hohe kommunikative Fähigkeit sowie verständliche Darstellung komplexer Zusammenhänge, gepaart mit souveränem Auftreten und Durchsetzungsstärke selbstständige, proaktive und unternehmerische Denk- und Arbeitsweise Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und eine teamorientierte Arbeitsweise sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ein wachsendes, innovatives sowie dynamisches Unternehmen mit viel Gestaltungsspielraum ein engagiertes und sympathisches Team attraktiver Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment ein großer heller Pausenraum (Bistro) und eine Kantine im Nachbargebäude kostenfreie diverse Kaffee- und Teespezialitäten sowie täglich frisches Obst- und Gemüse wiederkehrende Firmenfeiern und Teamevents Zuschuss zum Firmenticket der BVG stark rabattierte Mitgliedschaft im UrbanSportsClub
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Fahrdienstleiter (w/m/d)

Sa. 08.08.2020
Berlin, Blankenfelde-Mahlow
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Fahrdienstleiter der PD Berlin auf dem Stellwerk Glasower Damm (Blankenfelde-Mahlow). Deine Aufgaben: Als Fahrdienstleiter bist Du für die sichere und pünktliche Durchführung von Zug- und Rangierfahrten inklusive der Fahrwegprüfung, Gleisfreimeldung, Räumungsprüfung und Zugbeobachtung zuständig Auch die regelwerkskonforme Dokumentation betrieblicher Handlungen für komplexe Infrastruktur mit unterschiedlichem dispositiven Aufwand fallen in deinen Verantwortungsbereich Du arbeitest unter Einhaltung des gültigen Regelwerkes einschließlich örtlicher Bestimmungen sowie betrieblicher Aufträge und Weisungen Weiterhin bist Du für die Erteilung, Abgabe und Übermittlung fahrdienstlicher Meldungen, Aufträge, Befehle sowie Fahrplanmitteilungen zuzüglich zugehöriger Dokumentation verantwortlich Du bedienst und überwachst die Dir zugewiesenen leit- und sicherungstechnischen Anlagen sowie Telekommunikationsanlagen Dein Profil: Du besitzt die Befähigung zum Fahrdienstleiter Eine uneingeschränkte Tauglichkeit für den Betriebsdienst sowie die psychologische Eignung für die Tätigkeit des Fahrdienstleiters bringst du mit und bist uneingeschränkt schichtdiensttauglich Deine Kenntnisse und Erfahrung im operativen Betriebsdienst sind versiert Du hast eine Berechtigung zum Schaltantragsteller Du bist team- und kommunikationsfähig und auch Stresssituationen bringen dich nicht aus der Ruhe Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe, bist flexibel, entscheidungs- und durchsetzungsfähig Du bist bereit, dich im Rahmen der Mehrfachqualifikation ausbilden zu lassen und besitzt einen Führerschein Klasse B Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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(Junior) Manager Einkauf & Sales *

Fr. 07.08.2020
Berlin
Die MYTOYS GROUP mit Sitz in Berlin gehört mit über 2.000 Mitarbeitern und 7 Millionen Kunden zu den erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen in Deutschland und ist Teil der Otto Group. Bei unserem innovativen Multishop-Konzept setzen wir auf Inhouse-Lösungen und Eigenentwicklungen in allen Bereichen – angefangen bei der IT über den Einkauf, das Marketing und den Kundenservice bis hin zu unserer Logistik.Bist du bereit in einem der strategisch wichtigsten Bereichen in der MYTOYS GROUP durchzustarten? Als (Junior) Manager Einkauf & Sales * bist Du Teil eines high-performing Teams und kannst die aufregende Weiterentwicklung des Plattformgeschäfts der MYTOYS GROUP, dem Partnerprogramm, wesentlich mitgestalten. Zu Deiner zentralen Aufgabe gehört es neue Geschäftspartner u.a. aus den Bereichen Spielware über Technik bis hin zu Möbel für Kinder und Erwachsene zu identifizieren und zu akquirieren mit Hilfe von Sortimentsanalysen. Nach einem erfolgreichen Onboarding neuer Partner gehört auch die Betreuung und Steuerung dieser zu Deinen Aufgaben. Durch regelmäßige Strategie- und Wachstumsgespräche kannst Du mittels ehrgeizigen Zielen das Potenzial der Partnerschaft auf ein volles entfalten und somit die Profitabilität des Partnerprogramms steigern. Deine Leidenschaft in Lösungen statt in Problemen zu denken und dafür gerne mal die Initiative zur Weiterentwicklung zu ergreifen, kommt bei uns nicht zu kurz. Du arbeitest dazu gerne eng mit Leuten aus unterschiedlichen Abteilungen und Funktionen wie z.B. Einkauf, Marketing und Controlling zusammen. Studium der Wirtschaftswissenschaften oder ähnliches erste Berufserfahrung im E-Commerce / Marktplatzumfeld Ausgeprägte Koordinations- und Organisationsfähigkeiten Gute Englischkenntnisse Verhandlungsgeschick, sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Analytik und souveräner Einsatz von gängigen Analysetools, insb. Excel Einen attraktiven, zentral gelegenen Arbeitsplatz in Berlin-Schöneberg Flexible Arbeitszeiten für eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf Spannende und facettenreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung sowie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Motivierte, humorvolle und fachstarke Kollegen Flache Hierarchien sowie eine sympathische Duz-Kultur Eine moderne offene Feedback-Kultur mit regelmäßigen Jour Fixen / Teamevents Mitarbeiterrabatte, Getränke-Flatrate sowie zahlreiche weitere Vergünstigungen * Wir erklären ausdrücklich, dass bei uns jede Person, unabhängig des Geschlechts, der Nationalität oder der ethnischen Herkunft, der Religion oder der Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters sowie der sexuellen Identität, willkommen ist.   Auf Grund der aktuellen Ereignisse möchten wir Euch versichern, dass wir weiterhin Kaltwasserspringer und Teamplayer suchen, die mit viel Eigenverantwortung die MYTOYS GROUP voranbringen. Wir arbeiten auf vielen Kanälen, um Interviews, Challanges und Teamkennenlernen zu ermöglichen und um Euch einen guten Einblick in unsere Unternehmenskultur zu liefern. Ihr dürft Euch also wie gewohnt auf einen zügigen und transparenten Prozess verlassen. Lasst uns diese unwägbaren Zeiten gemeinsam bewältigen und unser Ziel, Familien gemeinsam glücklich zu machen, weiterverfolgen. 
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PreMaster-Programm Logistik - Start Oktober 2020

Do. 06.08.2020
Berlin
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch Automotive Steering GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Befristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: BerlinSie übernehmen Aufgaben aus dem Bereich Logistikplanung (Kundenauftragsabwicklung, Fertigungssteuerung und Disposition)Sie tragen Verantwortung für die Umsetzung von unterschiedlichsten logistischen (Teil-)ProjektaufgabenSie wirken aktiv bei der Optimierung von Logistikkennzahlen (Bestände, Liefererfüllung und Logistikkosten) mitSie unterstützen die Logistikabteilung im operativen Tagesgeschäft sowie in ProjektenSie verfügen über einen überdurchschnittlichen Bachelorabschluss (FH/Uni) in der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt LogistikSie haben gute Kenntnisse im Bereich MS-Office (Word, Excel, Powerpoint, idealerweise auch Frontpage)Sie besitzen gute analytische Fähigkeiten und ein hohes Maß an EigeninitiativeSie weisen eine selbstständige, gleichzeitig aber auch teamorientierte Arbeitsweise aufSie zeichnen sich durch eine hohe Flexibilität hinsichtlich wechselnder Aufgaben ausSie sind belastbar und zuverlässigSie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Duales Studium BWL (m/w/d) - Building Partners Group

Do. 06.08.2020
Berlin
Gemeinsam mit unserem Dual-Partnerunternehmen Building Partners Group bieten wir am Standort Berlin zum 01.10.2020 ein Duales Studium BWL (m/w/d) – Building Partners Group GmbH Dein Dual-Partnerunternehmen: Die Building Partners Group ist ein führendes und bundesweit agierendes Gerüstbau- und Baudienstleistungsunternehmen, das mit rund 300 Mitarbeitern an fünf Standorten große und komplexe Bauprojekte im Neubau, Denkmalschutz, Infrastrukturbereich und in der Sanierung betreut. Neben allen erdenklichen Gerüstbaulösungen bieten wir unseren privaten und öffentlichen Kunden ein umfassendes Paket an zusätzlichen Services und Dienstleistungen. Wir sind ein motiviertes Team, das sich auf den Weg gemacht hat, der größte Anbieter für Gerüstbau und Baulogistik in Deutschland zu werden. Unterstütze uns auf diesem Weg und nutze deine persönlichen Chancen, die sich auf diesem Weg ständig ergeben. Du wirst Teil des unserer Building Partners Group und arbeitest von Beginn an tatkräftig mit Du lernst unser Unternehmen, die kaufmännischen Abteilungen und die Prozesse intensiv kennen Du unterstützt im Tagesgeschäft und bearbeitest selbstständig Projekte im Einkauf, Personal, Marketing und Rechnungswesen Du eignest dir die Studieninhalte nach einem individuell vereinbarten Zeitmodell im digitalen Campus an Du kommst raus aus dem Theorietunnel und verzahnst Theorie und Praxis jeden Tag aufs Neue Du interessierst dich für wirtschaftliche Zusammenhänge und findest die Bauwirtschaft spannend Du kannst dein Interesse an betriebswirtschaftlichen Themen durch Praktika, Jobs oder Projekte belegen Du bist ein echter Praktiker und Macher mit einer guten Portion Elan und Motivation Du möchtest alle Entwicklungsphasen durchlaufen, um ein Manager zu werden Du hast Abitur oder Fachhochschulreife und schaust motiviert in die Zukunft Als Dual-Partnerunternehmen Eine faire Vergütung und die Studiengebühren übernehmen wir in voller Höhe für dich Eine aufgeschlossene, dynamische Arbeitsatmosphäre mit einem motivierten Team Ein modernes Arbeitsumfeld und attraktive Karrierechancen Einen vollwertigen Platz im Team und das Vertrauen, schon früh Projekte selbstständig anzugehen Als AKAD Umfangreiche Betreuung und Tutoring durch die AKAD Studierendenbetreuung, den Dual-Manager und eine Vielzahl von Dozenten – du bist nie allein bei Fragen. Digital studieren – mit unserem didaktischen Konzept bist du absolut auf der Höhe der digitalen Zeit: Dein Online-Studium bietet Übungen, Videos und Online-Seminare in unserem einzigartigen eCampus – selbst Prüfungen kannst du online schreiben. Neueste Lerninhalte in einem staatlich anerkannten Studium und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)
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Qualitätskontrolleur (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Falkensee
Wir sind pb ReCommerce, ein inhabergeführtes, wachsendes und profitables Unternehmen mit einem energievollen Start-up-Spirit. Gemeinsam setzen wir als Tech-Company neue Impulse in der ReCommerce- und Retourenbranche. Unsere Vision? Wir sind da, wo gebrauchte Dinge sind. Unser Schwerpunkt ist das Grading, die Qualitätsprüfung von gebrauchten Artikeln. Unsere Produktkategorien sind so vielfältig wie wir – von Games, Büchern und Elektronik bis hin zu Musikinstrumenten. Neue Ideen brauchen ein starkes und eigenmotiviertes Team. Werde Teil von pb ReCommerce und unterstütze uns ab sofort in Teilzeit oder Vollzeit als Qualitätskontrolleur (m/w/d) in unserem Logistiklager in Falkensee. Bei uns bist Du Checker (m/w/d): Du sichtest eine Fülle von Retouren und checkst jeden einzelnen Artikel – von Kinderspielzeug über Lebensmittel, Hardware, Bücher und CDs bis hin zu Uhren und Schallplatten Unsere Kunden vertrauen Dir! Ob nagelneu oder schon viel mitgemacht: Du entscheidest, was unsere Kunden letztendlich in den Händen halten werden und wo sie es kaufen können Wir geben Dir einen festen Bewertungsmaßstab an die Hand, der Dir bei der Einschätzung der Waren hilft – der Rest ist gutes Bauchgefühl und Augenmaß Wir lassen niemanden hängen und unterstützen bei Bedarf auch Kollegen in anderen Abteilungen Doch eher der PC-Typ? Wir suchen auch Kollegen (m/w/d) fürs Artikel-Listing: Erstelle attraktive Verkaufsangebote auf Online-Marktplätzen wie eBay oder Amazon und platziere unsere Angebote so, dass sie schnell ins Auge fallen Ob Berufseinsteiger (m/w/d) oder alter Hase: Hauptsache, Du bringst eine ordentliche Portion Motivation mit, hast Lust, Neues zu erlernen und suchst eine langfristige Anstellung Zu Deinen Stärken gehören konzentriertes und sorgfältiges Arbeiten, sodass Du auch im größten Chaos nicht den Überblick verlierst Du packst gerne mit an, wenn Hilfe benötigt wird Du schätzt die Arbeit im Team und liebst es, Probleme auf eine konstruktive Art und Weise zu lösen Im Umgang mit dem PC bist Du sicher Wir übernehmen eine Vorreiterrolle im Bereich der Mitarbeiterflexibilität: Profitiere von flexiblen Arbeitszeitmodellen, Gap Time und Homeoffice-Option Echte flache Hierarchien und eine Unternehmenskultur mit viel Platz für eigene Ideen und Wünsche Ein energievoller Start-up-Spirit mit einem internationalen Team – hier arbeiten Mitarbeiter aus 5 Kontinenten Sowohl attraktive Mitarbeiterrabatte als auch ein kostenfreier Zugang zu einem Fitnessstudio am Standort Falkensee
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Referent Integriertes Managementsystem Logistik (w/m/d)

Do. 06.08.2020
Berlin
Referent Integriertes Managementsystem Logistik (w/m/d) in Berlin Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Berlin. Du bist Beauftragter für Lebensmittelsicherheit, Gefahrstoffe, Fremdfirmenmanagement und Objektschutz am Standort und verantwortest alle relevanten gesetzlichen und rechtlichen Bestimmungen Du führst Kontrollmaßnahmen zur Sicherstellung und Weiterentwicklung des integrierten Managementsystems durch Im Fall von Abweichungen leitest Du entsprechende Maßnahmen ein und verfolgst diese Du koordinierst und begleitest Audits und Zertifizierungen an entsprechenden Standorten Schulungs- und Unterweisungsunterlagen werden von Dir erarbeitet und in Abstimmung mit der zentralen Fachabteilung aktualisiert Vorbereiten, Planen und Durchführen von Kontrollmaßnahmen im Bereich Qualität Du hast eine logistische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Eine Qualifizierung zum Auditor ist von Vorteil sowie Erfahrung in der Umsetzung von Qualitätsmanagementsystemen Bundesweite Dienstreisen (>50%) machen Dir nichts aus Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Lebensmitteln und HACCP zeichnen Dich aus Du besitzt eine Bescheinigung für den Umgang mit Lebensmitteln nach §42, §43 des Infektionsschutzgesetzes Du verfügst über gute Kenntnisse der Microsoft Office Anwendungen und hast idealerweise Kenntnisse in SAP Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 45% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit ab 2021 Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Versandmitarbeiter (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Berlin
Wir suchen zum schnellstmöglichen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung für ein Unternehmen der Metallbranche mit Sitz in Berlin Reinickendorf einen Versandmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit (Kennziffer: 10-703) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personaldienstleister. Wir bieten Ihnen hervorragende Karrierechancen in vielen unterschiedlichen Funktionen sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen sowie medizinischen Bereich. Unsere vielfältigen Beschäftigungsmodelle umfassen unter anderem die Arbeitnehmerüberlassung, die Personalvermittlung und das Interimmanagement. Werkzeuge entsprechend der Aufträge sortieren Ein- und Ausfassen von Produkten entsprechend der Auftragsscheine und ins Warensystem eintragen Kommissionierung der Werkzeuge Kontrolle der Versandpapiere Erste Erfahrungen in der Lagerwirtschaft oder Lagerlogistik wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit Metall- und Kunststofferzeugnissen Anwendungsbereite PC-Kenntnisse Teamfähigkeit und Serviceorientierung Wöchentliche Arbeitszeit 35-40 Stunden Mo bis Fr vorrangig im 2-Schichtbetrieb (6-17 Uhr) Arbeitsort Berlin Wittenau Einsatz erfolgt über Zeitarbeit mit Option der Übernahme Bezahlung erfolgt nach iGZ-Tarifvertrag E2 + Branchenzuschläge Arbeitnehmerfreundliche Arbeitsatmosphäre
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Azubi Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel (m/w/d) - 2020 -

Di. 04.08.2020
Blankenfelde-Mahlow
Als Mitglied im Verbund der igefa - einer führenden Fachgroßhandelsgruppe in Europa - beliefert Hildebrandt & Bartsch seine Kunden mit Produkten im Bereich Reinigung, Hygiene, Krankenhaus und Pflegebedarf, Gastronomie- und Hotelzubehör, Verpackungen sowie Arbeitsschutz. Als Vollversorger bieten wir unseren Kunden neben der Produktbelieferung auch dazu passende Dienstleistungen und innovative Lösungen in jeder Region. Für unseren Standort Blankenfelde-Mahlow bei Berlin suchen wir einen Azubi Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel (m/w/d) Kennenlernen aller Abteilungen des Unternehmens, z. B. Einkauf, Kundenservice, Fuhrpark, Logistik Ermittlung des Warenbedarfs Führung von Einkaufs-, Beratungs- und Verkaufsgesprächen Erfassung von Kundenbestellungen sowie Verarbeitung von Zahlungseingängen Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft, Einblicke in das vielfältige Sortiment bis hin zur Unterstützung bei interessanten Projekten Fachhochschulreife, Abitur oder sehr gute mittlere Reife Gute Deutschkenntnisse und ein Verständnis für Zahlen Interesse an organisatorischen Tätigkeiten und Spaß im Umgang mit Menschen Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Aufgaben Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft Eine umfassende und anspruchsvolle Ausbildung Verkürzung der Ausbildungszeit bei entsprechender Qualifikation Hohe Übernahmechance nach der Ausbildung Jährliche Azubifahrten 30 Tage Urlaub im Jahr Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine Kantine für die Pausenzeiten Kostenfreie Parkplätze direkt auf dem Betriebsgelände Täglich kostenfrei frisches Obst und Wasser Personaleinkauf zu attraktiven Konditionen
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Azubi zur Fachkraft für Lagerlogistik (w/m/x) im Werk

Di. 04.08.2020
Berlin
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 126.000 kreativen Köpfen, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und Querdenkern, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich am Standort Berlin suchen wir Sie als Azubi zur Fachkraft für Lagerlogistik (w/m/x) im Werk Logik beherrschen viele, Logistik nicht. Du hast einige Tricks auf Lager? Dann bist du hier genau richtig. Denn als Fachkraft für Lagerlogistik (w/m/x) bist du nicht mehr nur der Verpackungskünstler von damals, sondern ein moderner Waren- und Logistikexperte von heute.   Das lernst du bei uns. Grundlagenkenntnisse im Bereich geeigneter Transportverpackungen und Füllmaterialien in Bezug auf Gewicht und Raumbedarf von Gütern Selbstständige Vorbereitung und Durchführung von Kommissionierungen Wiegen, Messung und Zählung von Gütern Sicherer Gütertransport mit hochmodernen Fördermitteln Kontrolle von Lagerbeständen Dokumentation von Veränderungen und Verwaltung mit Hilfe spezieller Software Einsetzen deiner persönlichen Stärken in verschiedensten Bereichen   Das erwartet dich nach der Ausbildung. Unbefristeter Direkteinstieg Digitales Organisationsmanagement der ungefähr 300.000 Teile innerhalb der BMW Group Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten wie z. B. zum Technischen Fachwirt (w/m/x), Industriefachwirt, Fachwirt für Logistiksysteme (w/m/x) oder Logistikmeister (w/m/x)   Das sollst du mitbringen. Organisationstalent Freude an Mathe und Englisch Lust auf selbstständiges Arbeiten in einem großen Konzern Zuverlässigkeit, Selbständigkeit und praktisches Geschick Keine Scheu im Umgang mit IT-Systemen Qualifizierender Abschluss der Mittelschule/Hauptschule (Werk Berlin: gute erweiterte Berufsbildungsreife - eBBR) oder Mittlere Reife/Mittlerer Schulabschluss   Darauf kannst du dich freuen. Attraktive Vergütung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeiten und Freizeitausgleich Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben Tolle Stimmung und ein super Team Persönliche Förderung Viele Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Azubi Fahrzeug-Miete Zuschuss zu Verpflegung und Fahrtkosten Vergünstigungen und Mitarbeiterrabatte Betriebsrestaurants und Cafés Fitness- und Freizeitangebote     Ausbildungsdauer. 3 Jahre   Startdatum: ab 2021-08-23 Ansprechpartner: BMW Group Recruiting Team +49 89 382-17001 Jeder Einzelne bei uns leistet unglaublich viel und das wissen wir zu schätzen. Mit einem umfassenden Paket an Leistungen und Vergünstigungen möchten wir daher etwas zurückgeben: Flexible Arbeitszeitgestaltung. 30 Urlaubstage. Eine hohe Work-Life Balance. Leistungsorientierte Vergütung, die weit über die gesetzlichen und tariflichen Leistungen hinausgeht. Vielfältige persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Betriebliches Gesundheitsmanagement. BMW und MINI Sonderkonditionen.
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