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Weitere: Einkauf: 6 Jobs in Rheinstetten (Baden)

Berufsfeld
  • Weitere: Einkauf
Branche
  • Metallindustrie 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
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  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Praktikum 1
Weitere: Einkauf

Versand / Kommissionierung / Logistik (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Bruchsal
Bei einem unserer namhaften Kunden in Bruchsal, Hersteller von Antriebstechnik, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme.-Verpacken und Versand Erzeugnisse -Versand "diverse" Lieferungen -Kommissionierung -Innerbetriebliche Logisitik-Abgeschlossene Berufsausbildung von Vorteil -Idealerweise Berufserfahrung -Staplerschein wünschenswert
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Produktmanager Transport (gn)

Do. 21.10.2021
Bornheim, Pfalz
Produktmanager Transport (gn)  Hier können Sie etwas bewegen! In der Transportlogistik steuern Sie unsere Ware durch die gesamte HORNBACH-Welt vom Lieferanten bis zu unseren Märkten und unseren Projektkunden. Als Teil unseres Teams sorgen Sie konzernweit dafür, dass die benötigten Transportleistungen für relevante Lieferwege zur Verfügung stehen und Sendungen europaweit und sicher unsere Kunden erreichen. Als Produktmanager Transport (gn) laufen alle Fäden bei Ihnen zusammen, wenn es um den Versand von Gütern durch Paket- und Stückgutdienstleister bei HORNBACH geht. Sie identifizieren Optimierungspotenziale in den Prozessen und Systemen sowie innerhalb der Organisation und initiieren geeignete Aktivitäten zur Weiterentwicklung und Optimierung des Lieferwegs. Ein wichtiger Bestandteil Ihrer neuen Aufgabe ist die Koordination aller beteiligten Unternehmensbereiche und Schnittstellen sowie die Begleitung aller Rollout-Aktivitäten aufgrund neuer oder modifizierter Prozesse und/oder Anwendungen. Weiterhin kümmern Sie sich um die Preisgestaltung, die Erarbeitung von Service Level Agreements (SLA) sowie um das Produktcontrolling. Wichtiger als der fachliche Hintergrund Ihres Studiums oder Ihrer Berufsausbildung sind uns Ihre fundierten Kenntnisse und Erfahrungen im oben skizzierten bzw. in einem vergleichbaren Aufgabenbereich. Tiefgreifende Kenntnisse innerhalb verschiedener Logistik-Bereiche, insbesondere der Transportlogistik, sind neben Erfahrungen im Lean-Management zwingend erforderlich. Ebenso notwendig sind Kenntnisse und Erfahrungen im Produkt- und Projektmanagement bzw. der fachlichen Führung heterogener Organisationseinheiten sowie im Bereich der Prozessentwicklung. Zusätzliche Marketing-Kenntnisse und Vertriebs-Know-how sind ein großes Plus. Ihr persönlicher Werkzeugkasten enthält zudem eine hohe Kundenorientierung sowie eine zielgruppenorientierte Kommunikationsfähigkeit? Eine hohe Begeisterungsfähigkeit und eine gesunde Portion Durchsetzungsvermögen sind neben der obligatorischen Portion Herzblut auch noch dabei? Dann sollten wir uns unbedingt zeitnah kennenlernen! Hängen Sie die Krawatte an den Nagel: Es erwartet Sie eine offene Arbeitsatmosphäre durch flache Hierarchien und tolle Kollegen in einem bodenständigen Familienunternehmen. Raum für private Projekte: Mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeiterfassung und einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten legen wir das Fundament für die optimale Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben. Wachsen Sie mit uns: Mit maßgeschneiderten Fort- und Weiterbildungen fördern wir Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Wir bauen auf Sie: Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag sowie einem attraktiven Gehaltspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Unsere Anerkennung für Ihr Herzblut: HORNBACH-Rente, Jobrad, Gutscheinkarte, HORNBACH-Mastercard, Berufsunfähigkeitsversicherung, Multimediaprogramm, Belegschaftsaktien und viele weitere Zusatzleistungen.
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Werkstudent Logistik / BT (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Karlsruhe (Baden)
A career with us is about discovering breakthroughs that change patients' lives. Whatever your role, you'll be part of bringing those therapies to people all over the world. You'll be driving the industry forward and making a positive difference. And you'll discover that amazing things are possible.This position at the RDC Karlsruhe is supporting the validation, documentation and testing of the new warehouse management system and also adds valuable input in the design of the new system and collaboration with the developing 3rd party provider on requirement specifications. Works closely together with Thomas&Partner on sprints during the developmentCreates test cases and test scripts based on the risk analysisDocuments processes and test casesMaintains and monitors the project plan of the warehouse management system implementation Active enrollment and completion of the 4th semesterAbility to adapt to changing priorities and assignmentsStrong organizational skills, capacity to quickly identify problems and create solutionsExcellent verbal and written communication skills in German and English#LI-PFE
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Prüfer Materiallogistik (w/m/d)

Mi. 13.10.2021
Bruchsal
Als Global Player sorgen wir bei SEW-EURODRIVE für Bewegung: mit wegweisenden Technologien und maßgeschneiderten Lösungen in der Antriebs- und Automatisierungstechnik. Das verdanken wir weltweit und branchenübergreifend mehr als 18.000 Mitarbeitern in 50 Ländern.Bewegen auch Sie Zukunft. Am Standort Bruchsal alsPrüfer Materiallogistik (w/m/d)Bei SEW-EURODRIVE erwarten Sie viele Perspektiven in einer technologisch spannenden Wachstumsbranche. Als weltweit tätiges Familienunternehmen denken wir langfristig – das spüren Sie im täglichen Umgang und in der anregenden Arbeitsatmosphäre.Wareneingangsprüfung von mechanischen und elektronischen Teilen nach Prüfplänen, Zeichnungen und Werksnormen Bearbeitung von Fertigungsreklamationen, Klärfällen und Materialverwendungsentscheidungen Mitwirkung, Planung und Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen innerhalb von Qualitäts- und Prozessbesprechungen Rücklagerung von Bauteilen nach vorheriger PrüfungFirst-Level-Support und Störfallbeseitigung in der MateriallogistikStammdatenpflege und Dokumentation in SAPVorbereitung und Abstimmung von Prüfaufgaben in Zusammenarbeit mit verschiedenen FachabteilungenKaufmännische oder technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen oder technischen BereichGute Kenntnisse in SAP Bereitschaft zum 2-SchichtdienstWeiterentwicklung: Schulungen in unserer hauseigenen DriveAcademy®Team: Hochprofessionelle Mitarbeiter, eingespielte Mannschaft, sehr gute KundenorientierungInfrastruktur: Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmittel oder mit dem Pkw, ausreichende Parkmöglichkeiten sowie Elektroladestationen vorhandenVergütung: Bundesweit nach Tarif Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg, ergebnisabhängige Sonderzahlung, langjährige attraktive betriebliche AltersvorsorgeWork&Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle, Gesundheitsmanagement vital 360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios, Sozialberatung, Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen sowie Kindertagesstätte
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Auszubildende (m/w/d) zum Industriekaufmann (m/w/d)

Fr. 08.10.2021
Bellheim
Wir suchen an unserem Standort Bellheim für 2022 motivierte Auszubildende (m/w/d) zum Industriekaufmann (m/w/d) Wir betreiben Maschinenbau im High-End-Bereich, technisch und qualitativ. Jede Maschine ist präzise auf die Kunden­anforde­rungen zugeschnitten, entsprechend groß und komplex ist die Varianten­vielfalt. Unser Unter­nehmens­leitbild gründet auf vier Grund­werten: Respekt, Teamgeist, Zuver­lässigkeit und Leidenschaft.Der Berufsalltag der Industriekauf­leute wird bestimmt vom Umgang mit Kunden, Lieferanten sowie modernen Infor­mations­techno­logien. Während der Ausbildung erhalten Sie Einblicke in alle wichtigen betriebs­wirt­schaft­lichen Funk­tionen unseres Unter­nehmens, werden in das Tages­geschäft ein­be­zogen und führen Ihre Aufgaben mit der Zeit immer selbst­ständiger aus. Zudem warten spannende Projekte auf Sie. Ausbildungsdauer: drei Jahre Ausbildungsbeginn: September 2022 Guter bis sehr guter Realschulabschluss Gute Kenntnisse in Mathematik, Deutsch und Englisch Sie sind kommunikations­stark sowie ein Planungs- und Organisations­talent Zuverlässige und saubere Arbeitsweise sowie Flexibilität und Teamgeist Idealerweise Praktikum im kaufmännischen Bereich Praxisnah, innovativ und zukunftsorientiert – die Ausbildung in unserem Unter­nehmen bereitet Sie ideal auf einen späteren Start ins Berufs­leben vor. Der Berufs­alltag ist abwechs­lungs­reich und vielseitig sowie bestimmt vom Umgang mit Kunden, Lieferanten und moderner Informations­techno­logie. Die theo­re­tischen Kenntnisse werden in der Berufs­schule in Germersheim vermittelt.
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Werkstudent/Abschlussarbeit/Praktikant im Bereich Prozess- und Projektmanagement (m/w/d)

Mi. 06.10.2021
Oberderdingen, Bretten (Baden), Bruchsal
Das Familienunternehmen der Heimberger GmbH steht mit 130 Mitarbeitern für Kompetenz in der Metallbearbeitung. Auf modernsten Dreh-und Fräsmaschinen fertigen wir an unserem Standort in Oberderdingen hochpräzise CNC-Dreh- und Frästeile für die großen Systemlieferanten des Maschinenbaus, der Medizintechnik und der Automobilindustrie.Du möchtest viel Verantwortung übernehmen und Deine Projekt- und Prozessmanagementskills im Rahmen Deiner eigenen Projekte unter Beweis stellen? Dann schlage Deinen Weg mit der Heimberger GmbH ein!Im Rahmen Deiner eigenen Projekte analysierst und optimierst Du unsere Prozesse. Ein mögliches Projekt könnte hierbei die Konzeptionierung und Implementierung eines zentralen Lagersystems sein. Unter Berücksichtigung der Digitalisierung und Herausforderungen der Industrie 4.0 steigerst Du unsere Effizienz. Dies beinhaltet unter anderem folgende Aufgaben:Projektcontrolling (Zeit, Kosten)Koordination einzelner Projektphasen von der Planung bis zur RealisierungErfassung und Analyse des Werkzeug- und MessmittelumschlagesEinholung und Evaluierung von Angeboten Harmonisierung der bestehenden Lagerhaltungs-ProgrammeIntegration des neuen Lagersystems in das bestehende ERP-System Evaluierung des neuen Lagersystems und Ableitung von OptimierungspotenzialenStudium im Bereich Logistik, Wirtschafts-/Ingenieurwissenschaften oder vergleichbar Erste Erfahrung im Projektmanagement wünschenswertErfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen von VorteilHohes Maß an Eigenmotivation und ZielstrebigkeitGute analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseInteressante Tätigkeit in einem zukunftsfähigen FamilienunternehmenHerausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel EigenverantwortungFlexible Arbeitszeitgestaltung sowie die Möglichkeit zu Home-Office Regelmäßige MitarbeiterveranstaltungenSubventioniertes Mittagessen, Mitarbeiterparkplätze sowie gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
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