Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Einkauf: 7 Jobs in Rheinzabern

Berufsfeld
  • Weitere: Einkauf
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Druck- 1
  • It & Internet 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 4
  • Feste Anstellung 3
Weitere: Einkauf

Schichtleiter / Hub Coordinator (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Deine Herausforderung als Schichtleiter (Hub Coordinator) liegt vor allem darin, die Verantwortung für ein rund laufendes Hub zu tragen. Ein Hub? Das ist der Ort, an dem unsere Fahrer ihre Schicht beginnen und ihre Ausstattung für den Job abholen.Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schau Dir Dein zukünftiges Jobprofil genauer an!Unsere Geschichte (die Kurzversion)100.000. So viele Bestellungen liefern unsere „Scoober“-Fahrer jede Woche. Von Burgern in Berlin bis hin zu Häppchen in Leipzig. In keinem anderen Land waren mehr Scoober-Fahrer unterwegs als in Deutschland (wo man uns eher unter dem Namen Lieferando.de kennt).„Scoober“ wirst Du hier oft hören. Diesen Namen geben wir unserer Abteilung der treuen Fahrer, die immer liefern … egal bei welchem Wetter! Nun suchen wir einen Koordinationsprofi, der unsere Scoober-Fahrer im Karlsruher Hub betreut.Dein JobDu hast stets ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Lieferando.de – Fahrer in KarlsruheDu sorgst für Ordnung und Sauberkeit im HubDu kümmerst Dich um die Ausgabe und Dokumentation des Equipments der Fahrer Du übernimmst die Schichtplanung der Fahrer und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. Wenn Probleme auftreten, findest Du eine LösungDu übernimmst das Fuhrparkmanagement unserer E-Bike FlotteDu behältst jederzeit den Überblick und sorgst für die Pflege und das Nachhalten von diversen Dokumenten und Excel-ListenDein ProfilErste praktische Erfahrungen, gerne im Bereich Kundenservice oder Officemanagement sind von VorteilSehr gutes Deutsch, sowie gute Englischkenntnisse werden vorausgesetztDu bist von Natur aus offen und kommunikativEigeninitiative, Organisationsgeschick und zielorientierte Arbeitsweise sind für Dich selbstverständlichDu arbeitest gern in einem jungen Team und verstehst Dich selbst als TeamplayerIn einem sehr dynamischen Umfeld behältst Du stets einen klaren KopfAbends und an Wochenenden zu arbeiten ist für Dich kein ProblemDu bist sicher im Umgang mit Microsoft Excel/Google Sheets und MS-OfficeUnser AngebotDu hast einen hohen Grad an Eigenständigkeit, sowie viel Raum für neue Ideen und Mitgestaltungsmöglichkeiten, um unsere Fahrer‐Community zu stärkenDu bist ein wichtiger Teil eines motivierten und sympathischen Teams mit flachen HierarchienUnterstützung von unseren erfahrenen Mitarbeitern, wann immer Du sie brauchstSpannende Team-EventsEine sehr gute Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

Auszubildende zum/zur Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Edenkoben
Es gab nie einen besseren Zeitpunkt um ein Teil des Tenneco Teams zu werden. Wir sind ein Konzern in der Automobilindustrie, der für fast jede bekannte Automarke Komponenten herstellt und entwickelt. Wir machen Fahrzeuge sicherer und sauberer. Mit der Akquisition von Federal-Mogul haben wir unsere Produktpalette sowohl um Technologien als auch um einige, weltweit bekannte Marken für Hersteller, (Groß-)Händler und Werkstätten erweitert. Unsere Produkte verbessern den Kraftstoffverbrauch, reduzieren Emissionen und verbessern die Sicherheit von Fahrzeugen. Mit unserer breiten Produktspanne, einer globalen Reichweite, einem hohen Qualitätsanspruch und unserer Wettbewerbsfähigkeit sind wir ein hervorragender Partner für Ihre Karriere. Mit den Kollegen von Federal-Mogul hat Tenneco über 80.000 Mitarbeiter weltweit und verfügt über eine Fülle von abwechslungsreichen Aufgaben und Disziplinen. Wir bieten Ihnen außergewöhnliche Karrieremöglichkeiten rund um die Welt.Tenneco bildet sowohl im kaufmännischen als auch im technisch-gewerblichen Bereich aus. Wir sind auf der Suche nach engagierten, jungen Menschen, die die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft stellen wollen. Für unseren Standort in Edenkoben suchen wir zum Ausbildungsstart am 01. September 2021 Auszubildende zum/zur Industriekaufmann/-frau (m/w/d) Zur Sicherstellung eines reibungslosen betriebswirtschaftlichen Ablaufs ist ein breites Fachwissen erforderlich. Ob Materialwirtschaft, Vertrieb, Personal- oder Rechnungswesen - Industriekaufleute sind in nahezu allen Fachbereichen tätig und liefern somit durch Ihr fundiertes Know-How einen wesentlichen Beitrag zum Unternehmenserfolg. Ausbildungsdauer: 3 Jahre; bei guten Leistungen kann die Abschlussprüfung um ein halbes Jahr vorgezogen werden Guter Realschulabschluss, Fachhochschulreife oder allgemeine Hochschulreife Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Gute Umgangsformen, sowie gutes Ausdrucksvermögen Spaß am Organisieren und Planen Grundkenntnisse in MS-Office, Englisch Den Einstieg in ein wachsendes Unternehmen mit innovativen Produkten und Technologien Eine spannende Aufgabe im internationalen Umfeld Zusammenarbeit mit internationalen Kollegen Anspruchsvolle Aufgaben und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Sehr gute Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem globalen Konzern
Zum Stellenangebot

Ausbildung Kaufleute (m/w/d) für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen (LC Graben) - Start 2021

Do. 15.10.2020
Graben-Neudorf
Du musst nicht jeden Tag im Büro sein, um bei coolen Projekten mitarbeiten zu können. Als zweitgrößter deutscher Paketdienst haben wir immer wieder neue und spannende Aufgaben für dich. Denn wir sorgen dafür, dass täglich bis zu 2,2 Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden – mit unserem flächendeckenden Logistiknetz, neuester Technologie und über 6.000 Mitarbeitern. So wird es garantiert nie langweilig. Die Ausbildung startet zum 01.08.2021.Kennenlernen der Abläufe der Paketzustellung und -bearbeitung von A bis ZAkquise, Integration und Betreuung von neuen Auftraggebern Lange Strecke: Der Weg vom Kunden in das Hermes SystemVertragspartnerbetreuungReklamationsbearbeitungEinblicke in die Bereiche Personalwesen, Fuhrpark und Logistiksteuerung Ein guter Schulabschluss - Mittlere Reife, Abitur oder vergleichbaresInteresse an logistischen Zusammenhängen Motivation und Engagement Offenes und aufgeschlossenes Auftreten Hohe Teamfähigkeit Spaß am Umgang mit EDV ProgrammenWir bieten: Einsatz führender Technologien und agiler ProzesseDu arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives MiteinanderUmfangreiches WeiterbildungsangebotPersonalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit! Da die berufliche Gleichstellung eine weitere wichtige Zielsetzung für die Hermes Gruppe darstellt, möchten wir den Anteil von Frauen in Führungspositionen erhöhen. Bewerbungen von Frauen sind daher ausdrücklich erwünscht und werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Zum Stellenangebot

Fachkraft (m/w/d) Transport & Logistik

Mi. 14.10.2020
Obrigheim (Baden), Karlsruhe (Baden), Philippsburg (Baden)
Wir von Veltec sind führender Experte für technische Services in der Prozess- und Kraftwerksindustrie. Mit über 50 Jahren Erfahrung und aktuell 10 Standorten im In- und Ausland gehören wir zu den führenden Industriedienstleistungsunternehmen in Europa. Mit einem umfassenden Leistungsspektrum sichern wir die kurz- und langfristige Produktivität und Verfügbarkeit von Industrieanlagen jeder Größe und Komplexität. Unsere Mitarbeiter sind Teil einer vernetzten, schlagkräftigen Mannschaft, die mit vereinten Kräften gemeinsam für anspruchsvolle Kunden vor Ort deutschlandweit und international arbeiten. Zur Verstärkung unserer Teams in Schweinfurt, Landshut, Karlsruhe und Philippsburg suchen wir ab sofort eineInstandhaltungsdienstleistungenBau- und NebengewerkserviceTransporttätigkeitenGebäudedienstleistungenAbgeschlossene Facharbeiterausbildung oder andere Qualifizierungsabschlüsse sind wünschenswertGutes technisches GrundverständnisHohes Verantwortungsbewusstsein sowie sorgfältige ArbeitsweiseLeistungsbereitschaft und TeamfähigkeitErfahrungen im Bereich Kernkraftwerke sind wünschenswert Wir von Veltec bieten Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld, an vielen bundesweiten Baustellen. Ein respektvoller Umgang untereinander sowie die Möglichkeit sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln prägen unsere Philosophie. Zudem bieten wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub sowie die Möglichkeit zur Mitgestaltung in einem vielseitigen und anspruchsvollen Aufgabengebiet. 
Zum Stellenangebot

Commercial Contract Manager (m/w/d)

Mo. 05.10.2020
Crailsheim, Karlsruhe (Baden)
Die Voith Group ist ein weltweit agierender Technologiekonzern. Mit ihrem breiten Spektrum von Anlagen, Produkten, Serviceleistungen und digitalen Anwendungen setzt die Voith Group Maßstäbe in den Märkten für Energie, Öl und Gas, Papier, Rohstoffe und Transport & Automotive. Gegründet 1867, erzielt der Konzern heute mit mehr als 19.000 Mitarbeitern 4,2 Milliarden Euro Umsatz. Mit Standorten in über 60 Ländern der Welt ist es eines der großen Familienunternehmen Europas. Unterstützen Sie die Voith Group I Konzernbereich Turbo als Commercial Contract Manager (m/w/d)   Job ID 63220 I Standort Crailsheim Eigenverantwortlich sind Sie für die Angebotsabwicklung mit Prüfung von Ausschreibungs-, Anfrage- und Auftragsbedingungen und der Ausarbeitung von kommerziellen Kommentaren zuständig. Sie verantworten die kaufmännische Projektbetreuung mit Vertragsbedingungen, Preisbildung, Risikobewertung und Budgetverfolgung. Sie sind kommerzieller Ansprechpartner für Kunden und Vertriebsingenieure. Die Ausarbeitung und Verhandlung von projektspezifischen Lieferverträgen (deutsch/englisch) in enger Zusammenarbeit mit Vertrieb und Rechtsabteilung gehört zu Ihren Aufgaben. Sie prüfen, kommentieren und verhandeln projektbezogene Spezifikationen. Ihnen obliegt die Koordination von Rechts-, Steuer-, Finanzierungs- und Versicherungsfragen. Sie führen betriebswirtschaftliche Steuerungsaufgaben wie Risikomanagement durch. Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches und/oder juristisches Studium mit. Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in der kaufmännischen Angebots- und Auftragsabwicklung sowie im Vertragsmanagement. Gute MS Office und SAP R3 Kenntnisse zeichnen Sie aus. Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus; weitere Fremdsprachen sind von Vorteil. Verhandlungsgeschick, selbstständiges Arbeiten, sicheres Auftreten sowie Flexibilität und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Sie bringen Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen innerhalb Europas mit.
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) ab 2021

So. 04.10.2020
Sankt Leon-Rot
Sie wollen Ihre Karriere von Anfang an mit der richtigen Geschwindigkeit starten? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDDie KS Gleitlager GmbH ist der Spezialist für hochpräzise Gleitelemente und einer der weltweit führenden Anbieter von metallischen Gleitlagern sowie von Metall-Kunststoff-Verbundlagern für Fahrzeuge wie auch im nichtautomobilen Bereich. Das Produktportfolio umfasst mehr als 3.000 Artikel, die an weltweit sechs Produktionsstandorten gefertigt werden. Die KS Gleitlager GmbH ist ein Unternehmen der Rheinmetall Automotive AG.Die börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Mobilität und Sicherheit. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Wer bei uns anfängt, entwickelt sich weiter, kommt weit und hat Freude an seinen Aufgaben. Sie haben bei uns vielfältige Möglichkeiten. Und wir begleiten Sie beim Durchstarten nach der Schule. Fang einfach an. Zu Ihren Aufgaben als Industriekaufmann (m/w/d) gehören: Während der 3 jährigen Ausbildung durchlaufen Sie insgesamt 9 Abteilungen. Im ersten Ausbildungsjahr lernen Sie die Abteilungen Einkauf, Versand und Lager kennen. Zu den Aufgaben gehören beispielsweise Bestellungen anlegen und mit Lieferanten telefonieren. Im zweiten Ausbildungsjahr sind Sie im Controlling, in der Logistik und im Personalwesen eingesetzt. Hier haben Sie beispielsweise die Aufgaben Rechnungen verbuchen, Lieferpläne bearbeiten oder die Zeitwirtschaft der Arbeitnehmer verwalten. Im letzten Ausbildungsjahr dürfen Sie in die Abteilungen Vetrieb, Industrial Engineering und Technische Dienste reinschnuppern. Das bedeutet für Sie, dass Sie z. B. Mahnungen versenden und Preise anlegen. Ausbildungsbeginn: 01.09.2021   Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellte behinderte Menschen. Unter ksbv@rheinmetall.com können Sie sich zudem an die Konzernschwerbehindertenvertretung wenden, die Sie gerne im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.Die Stelle ist am Standort St. Leon-Rot zu besetzen. Voraussetzung ist ein guter Realschulabschluss und kaufmännisches Interesse. Ebenso sind uns die Eigenschaften Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Engagement, Lernbereitschaft und Eigeninitiative wichtig. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen eine spannende und interessante Ausbildung in einem global agierenden und zukunftsorientierten Unternehmen. Modern ausgestattete Arbeitsplätze, sowie der respektvolle Umgang miteinander und eine gute Atmosphäre im Team haben bei uns einen hohen Stellenwert. Neben anspruchsvollen Projekten bieten wir Ihnen gerne attraktive Extras, wie individuelle Förderung, vielfältige Sportangebote oder Urlaubsgeld. Vergünstigung in der Kantine Gesundheitstag für Azubis, allgemeine Gesundheitsprogramme (Rückenkurs, Laufgruppe) Online-Kurse, E-Learning Programme Werden Sie Teil unseres Teams und erleben Sie die Möglichkeit mit Ihrem Können und Ihren Ideen etwas zu bewirken! Fangen Sie einfach gleich an und bewerben Sie sich jetzt!
Zum Stellenangebot

Auszubildender Industriekaufmann (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Landau in der Pfalz
Progroup ist das führende Unter­nehmen in der Well­pappen­roh­papier- und Well­papp­industrie in Europa. Was uns auszeichnet: Innova­tions­kraft, Effizienz und Zuverlässig­keit. So helfen wir unabhängigen Ver­packungs­her­stellern profitabel zu wachsen. Damit wir weiter erfolg­reich auf Kurs bleiben, brauchen wir Sie!Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Landau suchen wir schnellstmöglich einenAuszubildenden Industriekaufmann (m/w/d)Kennziffer 2020-289Als angehende/r Industriekaufmann/-frau lernen Sie die betriebswirtschaftlichen Abläufe unseres Unternehmens kennen. Im Rechnungswesen bearbeiten, buchen und kontrollieren Industriekaufleute die im Geschäftsverkehr anfallenden Vorgänge. Im Vertriebsinnendienst betreuen Sie Kunden von der Auftragsannahme über die Auftragsabwicklung bis hin zur Bearbeitung von Reklamationen. Weitere spannende Einblicke bieten unsere internen Abteilungen Produktions- und Transportplanung sowie das Sekretariat. Sehr guter Abschluss der Mittleren Reife oder AbiturInteresse an wirtschaftlichen ZusammenhängenSehr gute mathematische KenntnisseIdealerweise gute bis sehr gute EnglischkenntnisseEine ausgeprägte KommunikationsfähigkeitEine sorgfältige ArbeitsweiseEin hohes Maß an Lernbereitschaft und TeamgeistProgroup bietet Aufgaben und Entwicklungs­perspektiven für leistungs­starke Mit­arbeiter, die sich in einem familien­geführten Unter­nehmen gemein­schaft­lich und lösungs­orien­tiert neuen Heraus­forde­rungen stellen und die Zukunft gestalten wol­len. Wir schätzen Engagement und Leistungs­bereit­schaft, honorieren Erfolg und fördern teamorientierte und durchsetzungsstarke Talente. 
Zum Stellenangebot


shopping-portal