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  • Feste Anstellung 5
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Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Logistik / Lager in Vollzeit - Rostock Elmenhorst

Fr. 05.08.2022
Elmenhorst
Dem „Echten Genuss“ hat sich Junge Die Bäckerei. seit 1897 verschrieben. Das Familienunternehmen wird seit vier Generationen inhabergeführt und ist weit mehr als eine Bäckerei. Zu den Säulen des Erfolgs gehören die 4.300 leidenschaftlichen Mitarbeiter ebenso wie Innovationsfreude sowie ein hoher Qualitätsanspruch bei Backwaren, Snacks und Kaffeespezialitäten. Mehrfach für seine Produkte, Mitarbeitenden und Innovationen ausgezeichnet ist Junge mittlerweile eines der führenden Unternehmen in den Bereichen Bäckerei und Quick-Service-Restaurants. In ganz Norddeutschland und Berlin hat sich das Unternehmen mit seinen ca. 200 Geschäften zu einer begehrten Marke entwickelt. Junge steht für „Echten Genuss“. Als Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Lager / Expedition stellen Sie die genussvollen Waren für unsere Geschäfte zusammen und für die Auslieferung bereit. Sie packen gerne mit an und behalten stets den Überblick? Kommen Sie in unser Team! Wo 18107 Rostock - Elmenhorst, Hauptstraße 93a Beginn ab sofort Sie stellen die Warenbestellungen für unsere Geschäfte zusammen und verteilen die gepackten Waren über ein computergestütztes Verteilsystem auf die Geschäfte Sie unterstützen beim Beladen der Fahrzeuge Sie sorgen dafür, dass die Expeditionshalle ordentlich und aufgeräumt ist Für täglich frische Backwaren arbeiten Sie Montag-Sonntag in der Zeit von 18:00 Uhr - 03:00 Uhr (5-Tage-Woche) Erfahrung als Kommissionierer / Verpacker / Versandmitarbeiter (m/w/d) oder in einer vergleichbaren Tätigkeit wünschenswert – aber auch ein Quereinstieg ist möglich! Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Umgang mit Flurförderzeugen gesammelt Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit zeichnet Sie aus Sie arbeiten strukturiert und sorgfältig Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, pünktliche Gehaltszahlung sowie Sonntags-, Nacht- und Feiertagszuschläge Sie lieben "Echten Genuss"? Profitieren Sie von bis zu 50% Personalrabatt! Sie sind ein echter Teamplayer (m/w/d)? Junge lebt das familiäre Miteinander und sorgt für Teamspirit, der für Spaß an der Arbeit steht Darüber hinaus bieten wir Ihnen Mitarbeiterangebote (Corporate Benefits), eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und weitere Extras
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Merchandise Planning Analyst (gn*) - eCommerce

Mi. 03.08.2022
Lette, Kreis Coesfeld, Westfalen
wir als nachhaltig agierendes Familienunternehmen mit rund 1.900 Filialen und einem mehrfach ausgezeichneten Online Shop einer der größten Cross-Channel-Anbieter im deutschen Textileinzelhandel sind? Unsere Kundschaft freut sich über ein attraktives Preis-Leistungs-Angebot in den Bereichen Bekleidung und Home-&-Living-Sortimente für die ganze Familie. Dieser Familiengedanke findet sich auch in unserem täglichen Miteinander wieder: Ein ausgeprägtes Gemeinschaftsgefühl, Kommunikation auf Augenhöhe sowie ein respektvoller Umgang machen unsere stetig wachsende Ernsting’s family zu etwas ganz Besonderem. Noch mehr über Ernsting’s family erfährst du im Video. Schau doch mal rein!Unser Team Merchandise Planning & Allocation ist verantwortlich für die Durchführung der warenwirtschaftlichen Planung sowohl für den stationären Handel, als auch für den E-Commerce - für Deutschland genauso wie für Österreich. Außerdem unterstützt es diverse Fachbereiche und die Geschäftsführung mit Analysen und Auswertungen und ist in diversen Projekten an der Optimierung von Geschäftsprozessen beteiligt.Für unsere Unternehmenszentrale in Coesfeld-Lette (bei Münster) einenMerchandise Planning Analyst (gn*) - eCommerce Du verantwortest die Planung von warenwirtschaftlichen Kennzahlen unseres Online-Sortiments von der Umsatzplanung bis hin zur Limit-Planung Innerhalb Deiner Analysen und Planungen bist Du im starken Austausch mit angrenzenden Fachbereichen wie dem Controlling, Einkauf, Vertrieb etc. Zusammen mit Deinem Team erarbeitest du die strategischen und quantitativen Sortimentsziele eines stetig wachsenden Online-Sortimentes Mithilfe intelligenter Datenanalysen, Reportings und Forecasts entwickelst Du Strategien zur Optimierung der Geschäftsprozesse im Onlinehandel, z.B. Saisonplanungen, absatzfördernde Maßnahmen, Sale-Maßnahmen oder Reduzierungen In unseren interdisziplinären Teams begleitest Du strategische und operative Projekte und Prozessoptimierungen bis zur nachhaltigen und erfolgreichen Implementierung im Tagesgeschäft Deine Analysen und Auswertungen präsentierst Du anlassbezogen wichtigen Stakeholdern wie der Geschäftsführung, führst diplomatisch Diskussionen diplomatisch und entwickelst gemeinsame Lösungen Mind. drei Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit Fokus auf der warenwirtschaftlichen Planung und/oder der Datenanalyse im Handelsumfeld Ein Ausgezeichnetes Gespür für die Entwicklungen in der E-Commerce Branche Erfahrungen in der Datenaufbereitung und -analyse, idealerweise mit SAP Gute Kommunikationsfähigkeit, Entscheidungs- und Durchsetzungsstärke auf Augenhöhe sowie diplomatisches Geschick Gute Präsentationsfähig-, Projektmanagement- und Argumentationsfähigkeiten Ein finanzstarkes und nachhaltig agierendes Unternehmen mit zukunftsorientierter Sicherheit und der Kultur eines Familienunternehmens 30 Tage Urlaub, Sonderurlaubstage sowie flexible Arbeitszeiten bei einer 37,5 Stunden Woche und die Möglichkeit, im Mobile Office zu arbeiten Individuell auf Dich zugeschnittene Weiterentwicklungsmöglichkeiten Einen Fitness-Raum auf dem Campus, Vorteile über das Portal Corporate Benefits und Dein Wunschfahrrad über Bike-Leasing Eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf wie z. B. durch die family Kita auf dem Campus Sonderzahlungen wie z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss Eine Personalrabattkarte für Dich und eine weitere Person für den Online Shop und unsere Filialen Frische und günstige Menüs und Snacks in unserer Kantine und Cafeteria, kostenfreies Wasser und Kaffee sowie verschiedene Teesorten Lichtdurchflutete Büros mit Blick ins Grüne, Arbeitsplätze mit rückenschonender und vollelektrischer Ausstattung sowie Silent-Rooms und Kreativräume Eine idyllische Lage im Münsterland mit sehr guter Verkehrsanbindung
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Mitarbeiter/in (m/w/d) Vertrieb

Fr. 29.07.2022
Greven, Westfalen
Bei Greiwing arbeiten heißt, jeden Tag sein Bestes zu geben. Zusammen mit über 1.000 Kollegen und Kolleginnen, die genauso ehrlich und engagiert zupacken wie Sie. Denn gemeinsam wollen wir Großes bewegen – und das nicht nur im übertragenen Sinne. Als Spezialist für Silo-, Food- und Gefahrguttransporte bringen wir Waren sicher von A nach B – mit über 200 eigenen Zugmaschinen und 550 Spezialaufliegern. Was wir sonst noch in petto haben? Maßgeschneiderte Logistiklösungen rund um die Lagerung und Handling von Schüttgütern. Bock, einzusteigen? Dann verstärken Sie uns am Standort Greven als Mitarbeiter/in (m/w/d) Vertrieb (Vollzeit) Als Mitglied unseres Vertriebsteams werden Sie Spezialist für unsere hochwertigen Logistikdienstleistungen im Bereich Dry Bulk Pflege und Weiterentwicklung des bestehenden Kundenstamms sowie die Dokumentation in unserem CRM-System Lösungsorientierte Kundenberatung im gesamten Kontext unseres Logistik-Dienstleistungsportfolios Identifikation weiterer Vertriebspotentiale sowie die damit verbundene aktive Neukundenakquisition Erstellung von kundenspezifischen Transport- und Logistikangeboten sowie Präsentation und Verhandlung mit Entscheidungsträgern im Innen- und Außendienst kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise in der Logistikbranche Sie verfügen über ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und richten Ihre Aktivitäten auf langfristige Kundenbeziehungen aus Sie sind in der Lage unternehmerisch und damit eigenständig zu handeln und verfügen über ein entsprechendes Auftreten und Verhandlungsgeschick Eine strukturierte und kommunikative Arbeitsweise zeichnet Sie aus und wird durch gute Englischkenntnisse abgerundet Das Arbeiten mit MS-Office ist Ihnen vertraut Ein gültiger PKW-Führerschein und die Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands sowie in das benachbarte Ausland wird vorausgesetzt ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten, international ausgerichteten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien attraktive soziale Nebenleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Familienbetrieb: international aufgestellt, lokal verwurzelt Diensthandy: auch zur privaten Nutzung Adäquates Gehalt: Fixum + variabler Anteil Dienstwagen: auch zur privaten Nutzung JobRad: je nach Wunsch als klassischer Drahtesel oder flottes E-Bike Betriebsrente: für einen entspannten Ruhestand Lernerlebnisse in der beruflichen Fortbildung durch E-Learning-Kurse   Attraktive Prämien: zum Einstieg, nach der Probezeit sowie für Jubiläen, besondere Leistungen und gute Ideen
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Social Compliance

Do. 28.07.2022
Bönen, Dortmund, Hamm (Westfalen), Unna, Soest, Westfalen, Oelde, Westfalen, Ascheberg, Westfalen
Wir – als Deutschlands führender Textildiscounter – haben uns mit unseren über 4000 Filialen europa­weit in der Branche etabliert. Jedoch bleiben wir unserer Rolle als Discounter „um die Ecke“ treu. Die Orga­ni­sa­tion des Unter­nehmens wird aus der KiK-Europa­zentrale im nordrhein-west­fälischen Bönen gesteuert. Hier sorgen mehr als 850 Mitar­bei­tende dafür, dass alles rund läuft. Wir sind auf der Suche nach Kolleginnen und Kollegen mit Herz, die uns bei der Ver­wirk­lichung unserer Ziele unter­stützen. Über­zeugen Sie uns mit Ihrer Persön­lich­keit und werden Sie Teil der großen KiK-Familie. Kontrolle, Überwachung und Umsetzung der Sozialstandards in der Lieferkette von Lieferantenneuanlage über Auftragsabfragen, Auditanweisungen und -auswertungen bis hin zur Nachhaltung der Korrekturpläne Pflege der CSR-Datenbank Lieferantenbewertung Kommunikation mit Agenten und Lieferanten, auch abteilungsübergreifend Mitarbeit in Multistakeholder-Initiativen Verantwortung für die Betreuung von Beschaffungsländern Koordinierung länderspezifischer Projekte Reisen in die Beschaffungsländer Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossenes Hochschulstudium der BWL / VWL / Nachhaltigkeit / Business Ethics oder Naturwissenschaften wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Hohe Reisebereitschaft Erste Berufserfahrungen im Bereich Nachhaltigkeit von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Intensive Einarbeitung mit Patenprogramm Option für mobiles Arbeiten Kostenlose Parkplätze / E-Ladesäulen / sehr gute Autobahnanbindung Subventioniertes Betriebsrestaurant Bezuschussung von VHS-Kursen Ihrer Wahl Sportgruppen Personalrabatt
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Junior-Projektmanager (w/m/d) Kontraktlogistik

Di. 26.07.2022
Greven, Westfalen
Junior-Projektmanager (w/m/d) Kontraktlogistik FIEGE Logistik mit Sitz in Greven sucht dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Business Unit Fast Moving Consumer Goods am Standort Greven-Reckenfeld als Junior-Projektmanager (w/m/d) Kontraktlogistik. Wir gehören zu den führenden zehn Logistikdienstleistern in Europa mit 21.000 Mitarbeitenden an mehr als 150 Standorten in 14 Ländern weltweit. Wir bieten dir als familiengeführtes Unternehmen nicht nur spannende und vielfältige Aufgaben, sondern auch moderne Arbeitsplätze in einem vertrauensvollen Umfeld mit motivierten Teams. Nutze unsere attraktiven und individuellen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Durch unsere kurzen Entscheidungswege vereinfachen wir komplizierte Prozesse und Abstimmungen und erreichen so schnellstmöglich passende Lösungen. Werde jetzt Teil der FIEGE Gruppe. Du übernimmst die eigenständige Planung und Steuerung von kleineren Projekten aus dem Bereich Kontraktlogistik oder unterstützt die Projektleitung in Großprojekten. Du verantwortest die Projekte im Hinblick auf Zeit, Kosten und Ergebnis in den verschiedenen Gremien (zum Beispiel Steering Boards) – intern sowie mit der externen Kundenprojektleitung und deren Management. Du stellst die Ausarbeitung und Abstimmung von Prozessdokumentationen zwischen den Kunden und den Fachabteilungen sicher. Du hast zudem die Verantwortung für das Change-Request-Management – von der Identifizierung der Neuanforderungen bis zur Abrechnung – und koordinierst die Integrationstests mit den Kundensystemen und die Inbetriebnahme.  Du bist für das Monitoring der Personalrekrutierung und des Schulungsmanagements sowie für die Überprüfung der kalkulierten Produktivitäten und vertraglichen KPIs während der Hochlaufphase ebenso zuständig wie für das Investitionsmanagement, das Projektcontrolling und das Risikomanagement. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation, möglichst mit Logistik-Schwerpunkt, sowie Projekterfahrung. Du verfügst idealerweise über Erfahrung in logistischen und operativen Prozessen. Du bringst grundsätzliches Verständnis für verschiedene Projektmanagement-Vorgehensweisen mit. Du gehst routiniert mit MS Office um. Du weist sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift vor und bringst die Bereitschaft zu projektabhängigen Reisen mit. Bei uns zählt deine Qualifikation – unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung/Identität sowie sozialer, ethnischer und religiöser Herkunft. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit vielfältigen Hintergründen. einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld Spaß und Begeisterung im Team frühe Übernahme von Verantwortung mit viel Freiraum spannende Aufgaben in internationalen Märkten fördern deiner Weiterbildung durch individuelle Seminareder FIEGE Academy
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