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Weitere: Einkauf: 43 Jobs in Rützkausen

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Arbeitszeit
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  • Feste Anstellung 18
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  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Einkauf

Aushilfe (w/m/d) Qualitätsmanagement

Mo. 27.09.2021
Düsseldorf
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die Rhenus Home Delivery ist der Spezialist für Endkundenbelieferungen im 2-Mann Handling für das Segment Home & Living. Die Lieferung frei Verwendungsstelle sowie eine Vielzahl von Zusatzdienstleistungen wie die Verpackungsrücknahme, Möbel- und Küchenmontagen oder die Entsorgung von Altgeräten stellen dabei einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil in der Endkunden-Logistik dar.  Aushilfe (w/m/d) Qualitätsmanagement Unser Logistikstandort Düsseldorf wächst. Auf 450€ Basis, gerne auch als Werkstudent, werden Sie Teil unseres Teams im Qualitätsmanagement. Dabei übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und berücksichtigen die Vorgaben des Unternehmens. Sie halten somit viele Fäden in der Hand und unterstützen unser Business wesentlich. In Ihrer Rolle sind Sie zuständig für die sorgfältigen Fahrzeugchecks mittels digitaler Medien. Darüber hinaus liegt die Begleitung der Anlieferqualität beim Kunden in Ihrem Aufgabenbereich. Neben der Kontrolle der Arbeitsbekleidung sind Sie für die Überprüfung der Abfahrtszeiten verantwortlich. Nicht zuletzt zeigen Sie während der Verladung Präsenz auf der Fläche. Sie bringen erste Grundlagen im Fuhrparkmanagement sowie Qualitätsmanagement mit. Zudem punkten Sie mit einem sicheren Umgang mit digitalen Medien. Außerdem überzeugen Sie mit Ihrer sorgfältigen Arbeitsweise und Ihrer hohen Kundenorientierung. Schlussendlich runden Motivation und ein handwerkliches Verständnis Ihr Profil ab. Familiärer Zusammenhalt Handlungsspielräume Individuelle Weiterentwicklung Parkplätze Pünktliche Bezahlung Verkehrsanbindung
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Trainee-Programm Logistik (m/w/d)

So. 26.09.2021
Bad Wünnenberg, Hamm (Westfalen), Ganderkesee, Henstedt-Ulzburg, Bottrop, Krefeld, Kerpen, Rheinland
Wir sind ein modernes, schnell wachsendes Unternehmen mit über 4.270 Filialen. Frische, Qualität sowie engagierte und kompetente Mitarbeiter sind die Schlüssel unseres Erfolgs und machen uns zu einem der beliebtesten Marken-Discounter in Deutschland. Trainee-Programm Logistik (m/w/d) Während des 12- bis 18-monatigen Programms erhalten Sie wertvolle Einblicke in verschiedene Logistikzentren und -abteilungen unseres Unternehmens. Dadurch werden Sie auf Ihre Tätigkeit als Assistent der Regionalleitung Logistik (m/w/d) vorbereitet. Nach einer intensiven Einarbeitung lernen Sie wichtige Schnittstellenbereiche kennen, zum Beispiel die Zentrallogistik, den Vertrieb und die Revision. Nach und nach übernehmen Sie Verantwortung für Abläufe, Logistikprojekte, Prozessoptimierungen und Mitarbeiter. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Logistikfachwirt (m/w/d) Erste Berufserfahrung im Bereich Logistik Reisebereitschaft und Mobilität Flexibilität, Belastbarkeit, Eigeninitiative und Engagement Das Potenzial und die Bereitschaft, Führungsverantwortung zu tragen Praktische Wissensvermittlung durch erfahrene und motivierte Mitarbeiter Eine intensive und praxisorientierte Einarbeitung Wechselnde Ausbildungsstationen mit interessanten und verantwortungsvollen Tätigkeitsbereichen Bei fachlicher Eignung Aufstiegschancen innerhalb unseres Unternehmens Ein attraktives Gehalt
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Nachwuchsführungskraft als Terminalleiter (w/m/d)

So. 26.09.2021
Duisburg
Wie sich Mobilität morgen auf Schienen, Straßen und Luftweg anfühlen wird, das entscheidet sich schon heute an Deinem Arbeitsplatz. Ganz egal, ob als Zahlenjongleur, Organisationstalent oder Analytiker: mit Talent und Leidenschaft wirst Du Anteil an zukunftsweisenden Mobilitäts- und Logistiklösungen haben und uns als dynamische, weit vernetzte Arbeitgeberin kennenlernen. Entscheide jetzt mit, wie Millionen Menschen morgen Mobilität - und uns als DB - erleben werden.Die Deutsche Umschlaggesellschaft Schiene-Straße (DUSS) mbH ist Deutschlands größter Terminalbetreiber im Binnenland für intermodale Schienen-Straße-Verkehre und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine "Nachwuchsführungskraft als Terminalleiter kombinierter Verkehr (w/m/d)". Während der zweijährigen Ausbildung in Duisburg erfolgt der Einsatz auch an anderen DUSS-Standorten. Diese können beispielsweise Hamburg oder Bodenheim (Mainz) sein. Nach der Ausbildung bist Du für die eigenständige Terminalleitung an einem der Terminalstandorte vorgesehen. Deine Aufgaben: Start in der Rolle als „Assistenz des Terminalleiters" in der Unterstützung der wirtschaftlichen und kundenorientierten Durchführung des funktionierenden Terminalbetriebs Eigenverantwortliche Übernahme von Teilaufgaben bei der Planung, Steuerung und Überwachung der operativen Abläufe im Terminalbetrieb unter anderem die Kontrolle der Gefahrgutangelegenheiten; Ermittlung und Bearbeitung bei Haftpflichtschäden; Eigenschäden oder Fremdschäden; Bearbeitung sowie Einleitung geeigneter Maßnahmen bei Unregelmäßigkeiten am Terminal Sukzessive Übernahme von Verantwortung bis hin zur eigenständigen Terminalleitung mit Führungsverantwortung und dem Ziel ein Team aufzubauen Unterstützung bei der Budgetplanung und -überwachung im Rahmen des zugewiesenen Budgets Sicherstellung des internen und externen Stakeholder-Managements Dein Profil: Hochschulabschluss in Logistik/ Logistikmanagement (Bachelor, Master oder Diplom) oder vergleichbarer Studiengang mit Schwerpunkt Logistik Idealerweise praktische Erfahrungen im Bereich Güterverkehr, Logistik und/oder kombinierter Verkehr Erste Erfahrungen im Projektmanagement wünschenswert Idealerweise erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung Sehr hohe Flexibilität in der Einarbeitungsphase (wechselnde oben genannte Einarbeitungsstandorte) Ein hohes Maß an Kunden- sowie Ziel- und Ergebnisorientierung sowie Belastbarkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Fähigkeit zur Komplexitätsreduktion Fließende Englisch-Kenntnisse u.a. durch Auslandsaufenthalte Gute MS-Office-Kenntnisse Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Auszubildender als Industriekaufmann (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Essen, Ruhr
Radioaktive Abfälle bis zu ihrer Endlagerung nach höchsten Sicherheitsstandards aufzubewahren – das ist unser Auftrag. Als Gesellschaft des Bundes gewährleisten wir den sicheren und zuverlässigen Betrieb von Zwischenlagern für hochradioaktive Abfälle. Seit 2020 führen wir auch Zwischenlager für schwach- und mittelradioaktive Abfälle an den Standorten deutscher Kernkraftwerke. Dadurch liegt die Verantwortung für die Zwischenlagerung der radioaktiven Abfälle der Energieversorgungsunternehmen zentral in unserer Hand. Neben bewährter und solider Technik sind es vor allem unsere Mitarbeiter*innen, die eine sichere und zuverlässige Zwischenlagerung an zahlreichen Standorten in Deutschland gewährleisten. Für diese verantwortungsvolle Aufgabe suchen wir Verstärkung. Zur Verstärkung an unserem Standort in Essen suchen wir zum 01.08.2022 einen Auszubildenden als Industriekaufmann (m/w/d)Sie beginnen Ihre Ausbildung bei uns am 01.08.2022, die Ausbildungsdauer beträgt 3 Jahre mit der Option auf Verkürzung bei guter Leistung. Ausbildungs- und Berufsschulort ist Essen. Ihre Ausbildungsstationen sind u. a.: Einkauf Personalwesen Rechnungswesen Controlling IT Presse/Kommunikation Mindestens Schullaufbahn mit dem Abschluss Fachabitur Gute Noten in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch Sie passen zu uns, wenn Sie sorgfältig, pünktlich und genau sind. Sie sollten gut kommunizieren und sich selbst organisieren können und Spaß daran haben, im Team zu arbeiten. Wir setzen hohe Eigeninitiative und Lernbereitschaft voraus. Idealerweise beherrschen Sie die gängigen MS-Office-Programme. Möglichkeit, erste wichtige Kontakte für Ihre berufliche Laufbahn zu knüpfen Ausbildungsziel: Allrounder im kaufmännischen Bereich 39-Stunden-Woche mit Gleitzeit 30 Tage Urlaub sowie 6 Brückentage Ausbildungsvergütung gemäß Tarifvertrag im ersten Ausbildungsjahr derzeit 976,00 € im zweiten Ausbildungsjahr derzeit 1039,00 € im dritten Ausbildungsjahr derzeit 1.134,00 € Zahlung vermögenswirksamer Leistungen (39,88 € pro Monat) Weihnachtsgeld Vergünstigte Mahlzeiten in unserer Kantine Eine 1-Jahr-Übernahme-Garantie bei erfolgreichem Bestehen der Abschlussprüfung Fahrtkostenzuschuss für den öffentlichen Nahverkehr
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Auszubildender als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

Fr. 24.09.2021
Essen, Ruhr
Radioaktive Abfälle bis zu ihrer Endlagerung nach höchsten Sicherheitsstandards aufzubewahren – das ist unser Auftrag. Als Gesellschaft des Bundes gewährleisten wir den sicheren und zuverlässigen Betrieb von Zwischenlagern für hochradioaktive Abfälle. Seit 2020 führen wir auch Zwischenlager für schwach- und mittelradioaktive Abfälle an den Standorten deutscher Kernkraftwerke. Dadurch liegt die Verantwortung für die Zwischenlagerung der radioaktiven Abfälle der Energieversorgungsunternehmen zentral in unserer Hand. Neben bewährter und solider Technik sind es vor allem unsere Mitarbeiter*innen, die eine sichere und zuverlässige Zwischenlagerung an zahlreichen Standorten in Deutschland gewährleisten. Für diese verantwortungsvolle Aufgabe suchen wir Verstärkung. Zur Verstärkung an unserem Standort in Essen suchen wir zum 01.08.2022 einen Auszubildenden als Kaufmann (m/w/d) für BüromanagementSie beginnen Ihre Ausbildung bei uns am 01.08.2022, die Ausbildungsdauer beträgt 3 Jahre mit der Option auf Verkürzung bei guter Leistung. Ausbildungs- und Berufsschulort ist Essen. Ihre Ausbildungsstationen sind u. a.: Einkauf Personalwesen Rechnungswesen Controlling IT Presse/Kommunikation Mindestens Schullaufbahn mit dem Abschluss Fachabitur Gute Noten in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch Sie passen zu uns, wenn Sie sorgfältig, pünktlich und genau sind. Sie sollten gut kommunizieren und sich selbst organisieren können und Spaß daran haben, im Team zu arbeiten. Wir setzen hohe Eigeninitiative und Lernbereitschaft voraus. Idealerweise beherrschen Sie die gängigen MS-Office-Programme. Möglichkeit, erste wichtige Kontakte für Ihre berufliche Laufbahn zu knüpfen Ausbildungsziel: Allrounder im kaufmännischen Bereich 39-Stunden-Woche mit Gleitzeit 30 Tage Urlaub sowie 6 Brückentage Ausbildungsvergütung gemäß Tarifvertrag im ersten Ausbildungsjahr derzeit 976,00 € im zweiten Ausbildungsjahr derzeit 1039,00 € im dritten Ausbildungsjahr derzeit 1.134,00 € Zahlung vermögenswirksamer Leistungen (39,88 € pro Monat) Weihnachtsgeld Vergünstigte Mahlzeiten in unserer Kantine Eine 1-Jahr-Übernahme-Garantie bei erfolgreichem Bestehen der Abschlussprüfung Fahrtkostenzuschuss für den öffentlichen Nahverkehr
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Warehouse-Manager (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Gelsenkirchen
Für unseren namenhaften Kunden in Gelsenkirchen suchen wir ab sofort einen Warehouse-Manager (m/w/d) im Rahmen der Direktvermittlung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Verantwortlich für die Erstellung von Arbeitsaufträgen Verantwortlich für den Lagerbestand an Produktionsmaterial und Verbrauchsmaterialien Verantwortlich für alle ein- und ausgehende Produkte/Prozesse Koordinierung aller internen Transportaktivitäten Verantwortung für alle Lagerartikel und deren Lagerung Koordinierung der internationalen und nationalen logistischen Aktivitäten Berufsausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Erfahrung im vorgenannten Aufgabengebiet sowie Kenntnisse der logistischen Abläufe Sicherer Umgang mit Wareneingangs- und Lagerprozessen Hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Ausgeprägte Kommunikationsstärke und hohe Serviceorientierung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Fließende Deutschkenntnisse
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Sachbearbeiter (m/w/d) Supply Chain / Einkauf

Fr. 24.09.2021
Haan, Rheinland
Wir sind einer der führenden und erfolgreichsten Produzenten für Rostfrei-Flacherzeugnisse in Europa.Neben Produktionsstätten auf höchstem Qualitätsniveau in mehreren europäischen Ländern, verfügen wir über leistungsfähige Anarbeitungs- und Servicecenter in Deutschland. Zu den Kunden gehören seit Jahrzehnten die erfolgreichsten Industrieunternehmen des Mittelstandes, sowie international agierende Großunternehmen. Wir suchen Sie! Sachbearbeiter (m/w/d) Supply Chain / Einkauf für unseren Standort in Haan Eigenständige Disposition, Bestandsmanagement und Verwaltung der Bestellungen für einen definierten Bereich unter Zuhilfenahme eines modernen Supply Chain Tools Verwaltung von Prioritäten in engem Austausch mit Verkauf, Customer Service und den Werken Anfragen und Abwicklung von Zukäufen Erstellen und Verwalten von Kontrakten und Hedgings Verwalten der monatlichen Pricings, sowie Rechnungskontrolle IT-Affinität Anlage von neuen Artikeln im Werkssystem / technische Anfragen Kommunikation mit internen und externen Lieferanten Datenanalyse Erstellung von Auswertungen Kfm. Ausbildung Kreativität und Lust an der Optimierung von Prozessen im Rahmen des KVP Kommunikations- und Teamfähigkeit, sowie Belastbarkeit und Flexibilität Gute englische Sprachkenntnisse Sie sind motiviert und haben ein aufgewecktes Wesen Attraktives Einkommen und die Perspektiven eines international agierenden und erfolgreichen Unternehmens Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Ergonomischer  Arbeitsplatz Bikeleasing Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Specialist (m/w/d) Procurement

Do. 23.09.2021
Duisburg
Unser Ziel: Die Optimierung der Supply Chains führender Marken. Wie wir das seit 1974 als eigentümergeführtes Unternehmen schaffen? Mit über 10.000 Mitarbeitern in mehr als 100 Ländern bietet HAVI maßgeschneiderte und innovative Dienstleistungen in den Bereichen Supply Chain, Sourcing und Marketing an und stellt so über 3 Millionen passgenaue Belieferungen jährlich sicher. Zu unseren Kunden zählen unter anderem bekannte Marken wie McDonald’s, NORDSEE, Kentucky Fried Chicken, Vapiano und XXXLutz. In Deutschland ist HAVI an insgesamt 9 Standorten und mit über 1.700 Mitarbeitern vertreten. HAVI – mehr als das Logistikunternehmen hinter Deinem Burger! Für unseren Standort in Duisburg suchen wir Sie als Specialist (m/w/d) Procurement. Steuern des Materialflusses Unterstützen bei der Gestaltung von Prozessen und der Weiterentwicklung von Standards Erstellen von Analysen und Optimieren von logistischen Setups Kommunizieren mit Lieferanten und Kunden sowie internen und externen Ansprechpartnern Warenpreiskalkulationen inklusive Kostenverantwortung, -kontrolle und -analyse Mitarbeiten an und Vorantreiben von Supply Chain-Projekten der HAVI Gruppe Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Logistik / Supply Chain Management oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung   Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS Office und Warenwirtschaftssystemen, idealerweise SAP Gute analytische Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Abwechslungsreiches und internationales Arbeitsumfeld Kollegiales Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten und Home Office
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Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann im Gesundheitswesen

Do. 23.09.2021
Bottrop
Das Diakonische Werk Gladbeck-Bottrop-Dorsten ist ein großer sozialer Arbeitgeber im Ruhrgebiet. Gemeinsam sind wir hier in der Region für die Menschen, die uns brauchen, da. Wir engagieren uns für den diakonischen Auftrag, Menschen zu unterstützen, die auf Förderung, Hilfe, Pflege oder Betreuung angewiesen sind.  Unsere Geschäftsbereiche werden durch das Dienstleistungszentrum am Standort Bottrop in allen operativen und administrativen Prozessen unterstützt. Das Team aus ca. 40 Mitarbeitenden teilt sich in unsere zentrale Personalabteilung, das Gebäudemanagement, die Leistungsabrechnung, Finanzbuchhaltung sowie das Service-und Vertragsmanagement und das Controlling auf. Allgemeine Organisation von Geschäfts- und Leistungsprozessen  Service- und Vertragswesen: Zentraler Einkauf, Korrespondenzen, Bestands- und Vertragspflege Personalwesen: Vom Bewerbermanagement über die Personalverwaltung bis hin zur Gehaltsabrechnung Leistungsabrechnung & Finanzbuchhaltung: Konten- und Saldenabstimmung, Bankbuchungen, Abrechnung von Leistungen etc. Gebäudemanagement: Mithilfe bei Bauprojekten, allgemeine Verwaltungstätigkeiten, Mieterbetreuung Qualitätsmanagement: Übergeordnetes Dokumentenmanagement, Begleitung zu Audits und Schulungen in den Einrichtungen etc. Du hast einen sehr guten mittleren Bildungsabschluss oder ein (Fach-)Abitur Auf Dich kann man sich verlassen und Du bist interessiert daran Neues zu lernen  Du bist ein Organisationstalent und möchtest dieses gerne in einem sozialen Umfeld einbringen Zahlen machen Dir keine Angst, denn Du hast Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen Intensive Einarbeitung & fachliche Unterstützung Corporate Benefits - Mitarbeiterrabatte Attraktive Ausbildungsvergütung  Einblicke in den Beruf mit vielfältigen Geschäftsfeldern  13.Gehalt Betriebliche Altersvorsorge Selbstständiges Arbeiten  Mitarbeiterevents und vieles mehr!
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Helfer (m/w/d) für Umzüge

Do. 23.09.2021
Düsseldorf
Seit über vier Jahrzehnten steht das Kürzel BUWD für perfekte Umzugsplanung und Umzugsdurchführung. Unsere Mitarbeiter packen an und ein, räumen um und aus und transportieren die Güter unserer Kunden mit großer Sorgfalt und Kompetenz. So kann jeder Umzug mit all seinen Besonderheiten souverän bewältigt werden.  Damit es weiterhin so gut läuft, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort  Helfer (m/w/d) für Umzüge.  Tragetätigkeiten von Umzugsmobiliar Mithilfe beim Be- und Entladen eines Möbelwagens Bedienen eines Außenaufzuges Ein- und Auspackarbeiten von empfindlichem Mobiliar und Hausrat beim Kunden Mithilfe von De-und Montagen von Mobiliar  Ggf. Fahrtätigkeiten (Führerschein erforderlich!) Verhandlungssichere Deutschkenntnisse  Sorgfältigkeit Teamfähigkeit, das bedeutet freundliches und diplomatisches Verhalten gegenüber Kollegen, sowie das Team nicht bei der ersten Herausforderung im Stich zu lassen Zuverlässigkeit und die Einhaltung von Vorgaben und Terminen Selbstsicheres Auftreten Körperlich und nervlich belastbar Gutes technisches und logistisches Verständnis, sowie handwerkliches Geschick Sie gehören als Mitarbeiter zu einem Unternehmen, das seit 1975 für die Qualität seiner Umzüge bürgt. Als Partner der DMS organisieren wir innerdeutsche Umzüge, ebenso wie internationale Touren. Da kommt es auf jeden Einzelnen und auf jeden Handgriff an – beim Privatumzug, ebenso wie bei Behörden- oder Unternehmensumzügen. Unser Personal ist spitze und soll deshalb auch spitze verdienen. Wir finanzieren Ihnen die Teilnahme an zertifizierten Schulungen und sorgen auf diese Weise dafür, dass Sie zum Spezialisten werden.  Unsere herzliche und humorvolle Art wird sicherstellen, dass Sie sich in unserem Betrieb durchweg wohlfühlen.  
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