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Weitere: Einkauf: 13 Jobs in Sasserath

Berufsfeld
  • Weitere: Einkauf
Branche
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Berufserfahrung
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  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 8
  • Feste Anstellung 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Einkauf

Sachbearbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Einkauf / Beschaffung

Mi. 21.10.2020
Düsseldorf
Als Körperschaft des öffentlichen Rechts in Selbstverwaltung der Zahnärzte obliegt der KZV Nordrhein insbesondere die Sicherstellung der zahnärztlichen Versorgung der Einwohner im Bereich Nordrhein sowie der Auftrag, den Krankenkassen und den Verbänden gegenüber die Gewähr dafür zu übernehmen, dass die vertragszahnärztliche Versorgung den gesetzlichen und vertraglichen Erfordernissen entspricht. Ein weiterer arbeitstechnischer Schwerpunkt der KZV Nordrhein liegt in der Prüfung und Durchführung des Abrechnungsverfahrens erbrachter zahnärztlicher Leistungen der nordrheinischen Vertragszahnärzte mit den Krankenkassen. Wir suchen befristet für zwei Jahre für unsere Abteilung Innere Verwaltung zum baldigen Eintritt in Vollzeit eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Einkauf/Beschaffung (IV216) Bedarfsermittlung Durchführung von Kosten-/ Nutzenanalysen Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Organisationsprojekten Bereitschaft zur Betreuung von Veranstaltungen im Bereich Nordrhein, teilweise auch abends Führerschein der Klasse B erforderlich eigener Pkw erforderlich Einkauf und Beschaffung von Büromaterial, Büroeinrichtungen, technischen Anlagen der Bürokommunikation / komplexen IT-Systemen Leistungs- und Rechnungskontrolle allgemeine Verwaltungsarbeiten eine Fachhochschul- oder vergleichbare Verwaltungsausbildung mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung Berufserfahrung im Organisations- und Einkaufs-/Beschaffungsbereich technisches Verständnis EDV-Kenntnisse, insbesondere fundierte Kenntnisse der Tabellenkalkulation (Excel) sichere Kenntnisse im Umgang mit dem Vergaberecht zur Durchführung von öffentlichen Ausschreibungen Belastbarkeit, Motivation zur Teamarbeit, verbindliches Auftreten und selbstständige Arbeitsweise leistungsbezogene Vergütung, 13. Monatsgehalt, vermögenswirksame Leistungen Gleitzeit betriebliches GesundheitsTicket, betriebliche Zahnzusatzversicherung, Kinderbetreuungszuschuss hauseigene Kantine interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten
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Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau

Mi. 21.10.2020
Neuss
Die C. Thywissen GmbH ist als Firmengruppe weltweit der Spezialist für innovative Rohstoffe aus Ölsaaten und Malz. Seit 1839 gewinnen wir in unserem Familienunternehmen Öle, chemische Grundstoffe und Futtermittel, die Sie in über einem Drittel aller Produkte des täglichen Bedarfs finden können. Das breite Spektrum unserer Öle mit unterschiedlichen Fettsäuren ist in Europa einzigartig. Und mit Blick über den Tellerrand erarbeiten wir zusammen mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen. Als ein mittelgroßes Produktions- und Handelsunternehmen der Ernährungsindustrie mit nationalen und internationalen Geschäftsbeziehungen planen wir unsere Zukunft gerne mit jungen und zielorientierten Menschen. Darum bieten wir Ausbildungsplätze zum/zur Industriekaufmann/-frau an.Während Deiner auf 2 Jahre verkürzten Ausbildungszeit wirst Du sofort aktiv in unsere betrieblichen Abläufe einbezogen. Dabei durchläufst Du unsere Abteilungen, z. B. Handel, Finanz- und Rechnungswesen, Logistik, Produktion, Personalwesen und viele mehr. Damit ermöglichen sich später eine große Auswahl an interessanten kaufmännischen Tätigkeitsfeldern und damit flexible Einsatzmöglichkeiten.Abschluss der höheren Handelsschule oder Abitur Interesse an betriebswirtschaftlichen und organisatorischen Aufgabenstellungen und Zusammenhängen Gute Noten in den Fächern Mathematik, Deutsch und Englisch Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Lernbereitschaft und hohe Eigenständigkeit Grundkenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Eine gründliche Einarbeitung in aufgeschlossenen Teams mit motivierten und professionellen Kollegen, von denen Du viel lernen kannst Du erhältst Einblick in alle Abteilungen und Abläufe unseres Unternehmens Es erwartet Dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem mittelständischen Unternehmen Eine offene und persönliche Kommunikationskultur in einem familiären Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Du darfst verantwortlich mitarbeiten und Deine Ideen jederzeit einbringen. Bei erfolgreichem Abschluss der Berufsausbildung bieten wir Übernahmemöglichkeiten
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Account Manager Logistik (w/m/d)

Mo. 19.10.2020
Dresden, Ottendorf-Okrilla, Köln, Bergheim, Erft
Account Manager Logistik (w/m/d) nahe Dresden und Köln gesucht ab sofort in Vollzeit/ unbefristet Die Staci Deutschland GmbH ist ein spezialisierter Fulfillment-Dienstleister für das breite Spektrum der Marketinglogistik. Mit maßkonfigurierten Prozessen, einer Vielzahl von Value Added Services und effektivem Transport-Management bilden wir das logistische Rückgrat für die absatzfördernden Aktivitäten von führenden Konsumgüterherstellern. Unsere Leistungen werden durch in-house entwickelte Digitallösungen für Webshops, Warenmanagementsysteme und Business Intelligence Tools begleitet und liefern vollumfängliche Transparenz und Performance-Daten in Echtzeit. Wir sind Teil der internationalen STACI Group mit weltweit über 2.000 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von mehr als 300 Millionen Euro. Durch innovative Konzepte und die optimale Begleitung unserer Kunden wachsen wir stetig und erweitern unsere Standorte, Flächen und unser Management. Für neue Kundenprojekte suchen wir an unseren Logistikstandorten in Ottendorf-Okrilla (nahe Dresden) und Bergheim (nahe Köln), leidenschaftliche, zahlenaffine und kommunikative Account Manager (w/m/d) mit nachweisbarer Logistik-, Kundenkontakt- und Personalführungserfahrung für die professionelle Planung, Steuerung, erfolgreiche Umsetzung und fortlaufende Weiterentwicklung des zu betreuenden Kunden. Als Account Manager Logistik mit Hoch- oder Fachschulstudium im Bereich Logistik oder Betriebswirtschaft bzw. eine vergleichbare Ausbildung besitzen die Fähigkeit, logistische Projekte eigenverantwortlich und vollum­fänglich positiv zu formen, zu entwickeln und im Sinne aller Beteiligten erfolgreich zu führen. Prozesse imple­mentieren Sie effizient und effektiv. Sie sind zahlenaffin, stark in den systemgestützten Projektanalyse und sehr erfahren im Umgang mit Excel und der Präsentation jeglicher Daten und Informationen. Diese Eigenschaften stellen sicher, dass sie monatliche Kennzahlen auswerten, analysieren und die Abrechnung aller Projekt­leistungen sicherstellen. Die Ergebnisse präsentieren Sie direkt gegenüber dem Kunden und der Standort- und Geschäftsleitung. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir für die internationale Zusammen­arbeit voraus Wir bieten Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld in einem sehr erfolgreichen und international agierenden Unternehmen. Flache Hierarchien, Entscheidungsgewalt und die Möglichkeit die Entwicklung des Unternehmens maßgeblich voranzutreiben finden Sie bei uns vor. Eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und interne Fortbildungsmöglichkeiten runden unser Angebot an. Wenn Sie ein Teil dieses Teams werden möchten und sich in dieser Rolle wiederfinden, freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit vollständigen Unterlagen, Angabe zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung.
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Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Groß- und Außenhandelsmanagement

Sa. 17.10.2020
Mönchengladbach
Die Janssen & Co. KG ist ein Großhändler, der als Spezialist für Bedachungsartikel dem Dachdecker ein umfangreiches Sortiment für die Bereiche Steildach, Flachdach, Holz und Fassade sowie Baugeräte und Werkzeuge anbietet und vertreibt. In 5 Niederlassungen im Rhein-Ruhrgebiet trägt jeder unserer Mitarbeiter täglich dazu bei exzellenten und individuellen Service für unsere Kunden zu bieten. Unser Verständnis von hoher Servicequalität schaffen wir durch unsere engagierte und persönliche Kundenbeziehung.Ihre Ausbildung absolvieren Sie in einem modernen, traditionellen und familiengeführten Unternehmen. Wir bieten Ihnen vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben an. Hierzu gehören Einblicke in die Bereiche Einkauf, Verkauf, Materialwirtschaft, Disposition sowie Finanz- und Rechnungswesen.Sehr gute Fachoberschulreife, Fachhochschulreife oder Abitur und einen Führerschein der Klasse B. Außerdem den richtigen Mix an Motivation und Teamfähigkeit, kaufmännisches Verständnis, prozessorientiertes Denken sowie eine schnelle Auffassungsgabe und Verantwortungsbewusstsein.
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Duales Studium Bachelor of Arts – BWL Industrie

Fr. 16.10.2020
Düsseldorf, Mannheim
TEEKANNE – Sie kennen uns als Category Leader der Teeindustrie mit einem einzigartigen Portfolio an unterschiedlichen Geschmackserlebnissen. Als traditionsreiches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Düsseldorf erfinden wir den Klassiker Tee immer wieder neu, und das seit über 135 Jahren. Wir bringen unsere Produkte auf den Weltmarkt und setzen dabei konsequent auf starke Marken und auf ein noch stärkeres Team. Wir geben unseren 1.500 Kolleginnen und Kollegen weltweit ein berufliches Zuhause und unterstützen sie bei der Entfaltung ihrer Potenziale. Wir bieten zum 01. September 2021 ein Duales Studium Bachelor of Arts – BWL Industrie.Während des dualen Studiums in Kooperation mit der DHBW in Mannheim lernen Sie 6 Semester lang alle Kenntnisse rund um die BWL mit dem Schwerpunkt Industrie kennen. In den dreimonatigen Praxisphasen an unserem Standort in Düsseldorf bilden wir Sie intensiv zu unserer Nachwuchskraft von Morgen aus! Als Multitalent übernehmen Sie Tätigkeiten in allen kaufmännischen Abteilungen: Beschaffungsmanagement, Produktionsplanung, Vertrieb/Marketing, Finance, HR Management und vieles mehr ... Sehr gutes Fachabitur/Abitur Inner- und/oder außerschulisches Engagement Kreativität, ein sicheres Zahlenverständnis und ein Talent für Organisation Sehr gute PC- und Fremdsprachenkenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit, eine hohe Motivation und Spaß daran, etwas Neues zu lernen Eine abwechslungsreiche Kick-off-Woche für einen perfekten Start in das duale Studium Wohnkostenzuschuss für die Zeit des Studiums in Mannheim Erfahrene, motivierte Mentoren in den Einsatzabteilungen Ein tolles Azubi- und Kollegenteam Interne Weiterbildungsmöglichkeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Young Ticket Plus oder Fahrgeldzuschuss Ein hausinternes Betriebsrestaurant – natürlich mit kostenfreiem Tee Ein buntes Sportangebot inklusive einer Kooperation mit FitX Die Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge … und vieles Spannende mehr!
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Wareneingangsprüfer / Sachbearbeiter Einkauf und Lager

Do. 15.10.2020
Mönchengladbach
Die QinetiQ GmbH ist ein Entwickler und Hersteller für die zivile und militärische Luftfahrt und spezialisiert auf individuelle und ganzheitliche Lösungen für unsere Kunden. Als Servicedienstleister betreiben wir Luftfahrzeugflotten und Instandhaltungsbetriebe, individuell auf die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden abgestimmt und unter Erfüllung höchster Qualitätsansprüche. Wir sind ein erfolgreiches, dynamisches und stets wachsendes Unternehmen, mit mehr als 100 Mitarbeitern an vier Standorten bundesweit. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir an unserem Standort in Mönchengladbach eine/n: Wareneingangsprüfer / Sachbearbeiter Einkauf und Lager (w/m/d) Qualitätsprüfung von Waren, Halbfertigteilen, Rohmaterialien, an Bauteilen und Baugruppen Erstellung und Entwicklung von Prüfplänen und Protokollen Reklamationsabwicklung und Qualitätsprüfung Prüfung von Lieferdokumenten Dokumentation, Archivierung und Erstellung von Qualitätsaufzeichnungen Sicherstellung des fach- und sachgerechten Einsatzes von Mess- und Prüfmitteln Bedienung von Messgeräten Überwachung und Optimierung sämtlicher Abläufe in den Bereichen Wareneingang, Einlagerung, Kommissionierung und Warenausgang Überwachung der Lagerordnung und Sicherstellung eines genauen Bestandmanagements Ermittlung von Materialbedarf und Einleitung der Beschaffung Sicherstellung der Materialverfügbarkeit Unterstützung Mitarbeiter Supply Chain bei technischen Rückfragen Reinigung und Pflege des Lagers Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung der Jahresinventur Ressourcen-/Beschaffungssicherung Unterstützung bei der Optimierung und Standardisierung der Einkaufsprozesse Unterstützung bei der Vereinfachung und Optimierung der Lieferantenstruktur Begleitende Rollte für den operativen Einkauf und den Projekteinkauf Unterstützung bei der Durchführung von Kostenreduzierungsmaßnahmen Abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. Fluggerätmechaniker, Industriemechaniker oder vergleichbar mehr als 5 Jahre Berufserfahrung in den genannten Bereichen zwingend erforderlich Weiterbildung in der Qualitätssicherung sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikationsstärke Fähigkeit zur interdisziplinären Zusammenarbeit Festanstellung in Vollzeit Leistungsgerechte Vergütung sowie eine betriebliche Altersvorsorge kollegiales, familiäres Arbeitsumfeld und flache Hierarchien
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Ausbildung Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) bei Daimler, Mercedes-Benz Rhein-Ruhr, Ausbildungsbeginn 09.08.2021

Do. 15.10.2020
Düsseldorf, Duisburg
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 235387Nimmst du gerne das Steuer in die Hand? Dann geh du auf Zukunftskurs! Die Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement bei Mercedes-Benz ist der ideale Einstieg. Während deiner maximal dreijährigen  Ausbildungszeit eignest du dir alle Kenntnisse an, die für dein späteres Berufsleben wichtig sind. Du lernst Büroabläufe und kaufmännische Vorgänge kennen, von der Einholung von Angeboten, über die Rechnungserstellung bis hin zur Zahlungsüberwachung. Gewinne du einen umfassenden Einblick in die Bereiche Personalwirtschaft, Einkauf und Logistik, Marketing und Vertrieb sowie Assistenz und Sekretariat. Dabei wendest du Methoden für eine optimale Büroorganisation an und setzt moderne EDV-Systeme sowie spezielle Anwendungsprogramme ein. Vom Start weg hast du die Chance, aktiv in Projekten mitzuarbeiten. Bereits während deiner Ausbildung bist du ein kompetenter Ansprechpartner für Kunden und lernst Kunden- und Geschäftsbeziehungen zu pflegen.Du willst beim Stern starten? Dann bewirb dich mit Mittlerer Reife, Fachhochschulreife oder Abitur sowie sehr guten deutschen und englischen Sprachkenntnissen. Darüber hinaus interessierst du dich für kaufmännische Zusammenhänge und hast Spaß daran, die Wünsche interner und externer Kunden perfekt zu erfüllen. Mit deiner Fähigkeit zum Multitasking und bei der Arbeit im Team zeigst du deine besonderen Stärken. Zudem arbeitest du verantwortungsbewusst, selbstständig und sorgfältig. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.#Büromanagement Deine Ausbildung absolvierst du an unseren Standorten der Niederlassung Rhein-Ruhr in Düsseldorf, Duisburg und Neuss. Bitte füge deiner Online-Bewerbung deine kompletten Bewerbungsunterlagen (persönliches Anschreiben, Lebenslauf, deine letzten 3 Schulzeugnisse) ausschließlich im PDF-Format bei. Bei Bedarf kannst du dich unter sbv-nl-rhein-ruhr@daimler.com an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die dich gerne im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.
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Trainee-Programm Logistik (m/w/d)

Di. 13.10.2020
Berlin, Köln, Düsseldorf, Henstedt-Ulzburg
Wir sind ein modernes, schnell wachsendes Unternehmen mit über 4.260 Filialen. Frische, Qualität sowie engagierte und kompetente Mitarbeiter sind die Schlüssel unseres Erfolgs und machen uns zu einem der beliebtesten Marken-Discounter in Deutschland. Sie möchten Großes bewegen? Unser Trainee-Programm Logistik bietet Ihnen die besten Voraussetzungen für einen erfolgreichen Karrierestart! Trainee-Programm Logistik (m/w/d) für die Regionen Berlin, Köln/Kerpen, Düsseldorf/Krefeld, Hamburg/Henstedt-Ulzburg und ErfurtWährend des zwölf- bis achtzehnmonatigen Programms erhalten Sie wertvolle Einblicke in verschiedene Logistikzentren und -abteilungen unseres Unternehmens. Dadurch werden Sie auf Ihre Tätigkeit als Assistent der Regionalleitung Logistik (m/w/d) / Gesamtlagerleiter (m/w/d) / Fuhrparkleiter (m/w/d) vorbereitet. Nach einer intensiven Einarbeitung lernen Sie wichtige Schnittstellenbereiche kennen, zum Beispiel die Zentrallogistik, den Vertrieb und die Revision. Nach und nach übernehmen Sie Verantwortung für Abläufe, Logistikprojekte, Prozessoptimierungen und Mitarbeiter. Das ist genau das Richtige für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Logistikfachwirt (m/w/d) Erste Berufserfahrung im Bereich Logistik Reisebereitschaft und Mobilität Flexibilität, Belastbarkeit, Eigeninitiative und Engagement Das Potenzial und die Bereitschaft, Führungsverantwortung zu tragen Praktische Wissensvermittlung durch erfahrene und motivierte Mitarbeiter Eine intensive und praxisorientierte Einarbeitung Wechselnde Ausbildungsstationen mit interessanten und verantwortungsvollen Tätigkeitsbereichen Bei fachlicher Eignung Aufstiegschancen innerhalb unseres Unternehmens Ein attraktives Gehalt
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Ausbildung zur / zum Einzelhandelskauffrau / Einzelhandelskaufmann im Küchenfachhandel (m/w/d)

Di. 13.10.2020
Braunschweig, Hannover, Düsseldorf, Bornheim, Rheinland, Mülheim an der Ruhr, Berlin, Lübeck
Sie interessieren sich für einen Ausbildungsberuf im erfolgreichsten Küchenfachmarkt Deutschlands? Küchen Aktuell hat sich seit Gründung 1996 als wachstumsstärkster Küchenfachmarkt mit seinen insgesamt 15 Filialen in Deutschland etabliert. In unseren Filialen präsentieren wir jeweils über 150 Ausstellungsküchen und beschäftigen mehr als 1.150 Mitarbeiter, davon über 130 Auszubildende, bundesweit. Wir bieten Ihnen die Ausbildung zur / zum Einzelhandelskauffrau / Einzelhandelskaufmann im Küchenfachhandel (m/w/d) Zur Nachwuchsförderung von Führungskräften bieten wir das Duale Studium in Kooperation mit der WelfenAkademie Braunschweig an, dual, sprich mit der beruflichen Ausbildung als Einzelhandelskauffrau / Einzelhandelskaufmann und dem Bachelor of Arts (B.A) . Im Rahmen unseres betrieblichen Ausbildungsrahmenplans absolvieren Sie die Ausbildungsabschnitte Einkauf, Verkauf, Info, technische Auftragskontrolle, Aufmaßtechnik, Lager, Tourenplanung, Auslieferung und Montage, Kundendienst, Finanzbuchhaltung. Zudem werden betriebsinterne Schulungen zur Vermittlung von berufsspezifischen Kenntnissen sowie Lieferanten,- Produkt- und Verkaufsseminare zur Schulung angeboten. Im Vordergrund der Ausbildung steht die Einbindung der Ausbildenden in den Verkauf. In den Ausbildungsfilialen übernehmen im Tagesgeschäft Küchenfachberater/innen die Patenschaften für unsere Auszubildenden. Um Ihren Kenntnisstand zu erweitern, absolvieren Sie Exkursionen zu Küchenherstellern, zu Elektrogerätelieferanten oder in ein Natursteinwerk. haben gute Schulzeugnisse verspüren Verkaufstalent sind kreativ arbeiten gerne computerunterstützt sind sprachgewandt haben ein gepflegtes Erscheinungsbild haben Freude am Kontakt mit Menschen besitzen einen ersten allgemeinbildenden Schulabschluss oder die Berufsbildungsreife eigenes Schulungszentrum firmeneigene Apartments engagierte Ausbilder Möglichkeit der Ausbildungsverkürzung überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung 1. Jahr 830,- Euro 2. Jahr 940,- Euro 3. Jahr 1040,- Euro Fahrtkostenzuschuss ÖPNV 44,00 Euro mtl. Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation 6 Wochen Urlaub vermögenswirksame Leistungen 13,90 Euro mtl. erfolgsorientierte Prämien und Gratifikationen Nutzen Sie Ihre Möglichkeiten! Wir bieten Ihnen eine berufliche Perspektive. Entscheiden Sie sich für eine Ausbildung zum Küchenfachverkäufer (m/w/d), sprich Einzelhandelskaufmann/-frau bei Küchen Aktuell. Sie erhalten eine umfassende duale Ausbildung mit einem breiten Tätigkeitsspektrum und beruflicher Perspektive nach erfolgreicher Ausbildung sowie besten Möglichkeiten zur weiterführenden Qualifizierung im Vertrieb, z.B. in der Assistenz der Verkaufsleitung.
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Werkstudent im Lager (w/m/d)

Sa. 10.10.2020
Krefeld
Du suchst einen körperlichen Ausgleich zu deinem Studium und packst gerne mit an? Möchtest nicht nur im Büro sitzen oder über deinen Büchern?Dann haben wir für dich genau den richtigen Studentenjob, um deine Kasse während des Studiums zu füllen! Brunel ist Dein Einstieg in die Arbeitswelt. Bei uns kannst Du als Werkstudent erste Berufserfahrungen sammeln und im Anschluss als Absolvent im Job durchstarten. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings. Allein in Deutschland verfügen wir über 42 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit über 117 Standorte mit mehr als 14.500 Mitarbeitern in 44 Ländern.Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel kannst Du etwas bewegen! Du verräumst Pakete in allen Größen und Formen Du be- und entlädst Pakete von LKWs Du bist für die Qualitätssicherung der Pakete zuständig Eckdaten: Einsatzstart wöchentlich 20 Wochenstunden garantiert bei drei Nacht- oder vier Frühschichten Schichtlänge 5-7 Stunden Flexible Schichtplanung pro Woche 11€ Stundenlohn, ab November 12€ + Nachtschichtzulage Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du hast ein freundliches und gepflegtes Auftreten Du bist körperlich belastbar und fit Dir macht Lagerarbeit nichts aus  Du besitzt eine schnelle Arbeitsweise (800 Pakete pro Stunde) Wir bieten flexible Arbeitszeiten, branchenunabhängige Tätigkeiten, eine gute Vergütung und eine persönliche Beratung zu all Deinen Fragen. Mit Deinem persönlichen Ansprechpartner kannst du zusammen Deine berufliche Zukunft bei Brunel formen.Brunel bietet eine Unternehmenskultur, die geprägt ist, von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung – zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Zusätzlich bietet Brunel einen hauseigenen ver.di-Tarifvertrag, Förderkonzepte, Weiterbildungen und den Zugang zu über 1.000 Unternehmen im Technologie-Umfeld.Profitiere von über 45 Jahre Branchenkenntnissen und finde mit Brunel eine Werkstudentenstelle in Deinem Fachgebiet.   Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns bitte Deine Bewerbungsunterlagen über unser Onlineformular „My Brunel“ unter Angabe der genannten Kennziffer und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
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